Hallo meinen beliebt xxx!!!
Lieblings-mein, ich mag dich sehr stark.
Meinen nett, bin ich sehr glücklich, dass ich deinen Brief sehe, und es ist für mich die wirklich große Freude, und mich, dich dafür zu danken.
Meinen nett, wenn auch schlief ich sehr wenig Zeit heute, aber, ich auf das alles sehe, nicht der klare Kopf, weil in meinem Kopf, des Gedankens nur über unser Treffen zu haben, verstehst du, meiner oder nicht? Ich träume viel, wie gehen wird, unser Treffen, und wie wir glücklich sein werden, wir werden mit dir glücklichst, die Familie.
Mein nett ich mag dich sehr. Du sagst mir dass heute du für mich das Geld nicht schicken kannst, weil du viel arbeiten wirst, und du musst dich mit den Kunden treffen, und ich verstehe das alles sehr gut. Meinen du nett, mich sehr, zu hoffen, dass morgen, wie du du genau eben sagst für mich helfen wirst, und bei uns wird best wirklich sein, die Familie, mich, zu beten, dass das alles gerade so wäre und was uns ganz nichts stören könnte. Bitte mache allen für unser Treffen, gerade da ich dich bitte und, und bei uns wird die beste Familie wirklich sein, und uns ganz nichts konnte stören. Ich zu beten, dass wir zusammen, schon ganz bald sein könnten.
Betreffs meine Ankunft dein Land, die Mitarbeiter werden das Reisebüro, mir das Flugticket auswählen, das sich billiger auf dem Wert kosten wird.
Nur werden sie machen, dann wenn meine Dokumente fertig sein werden, du verstehst mich?
Was die Dokumente ist wären fertig, es ist notwendig, die Bezahlung für sie einzahlen. Meinen nett, bete ich, dass du für mich dieses Geld helfen würdest, wie du und, auch dann ich schon ganz bald versprichst, alle Einzelheiten zu erkennen, über das Flugticket, und ich kann in deinem Land, ohne jede Probleme ankommen., und mich sehr zu beten, dass schon morgen früh zu hoffen, du wirst allen für unser Treffen genau machen.
Lieblings-mein, ich mag dich sehr stark. Lieblings-mein, ich jeden Tag denke an dich, ich jeden Tag träume, wie wir zusammenleben werden. Du bist mir sehr nötig, ich begegnete noch niemals solchen schönen Menschen, wie du. Ohne dich kann ich und und der Minute nicht wohnen. Lieblings-mein, du bist mir wie die Luft nötig. Du weißt, dass ohne Luft kein Mensch nicht leben kann, sogar stärkest, und ebenso kann ich ohne dich nicht leben.
Lieblings-mein, ich sehne mich ohne dich sehr. Ich will schneller zu dir anfliegen, und, mit dir auf das ganze Leben bleiben, für dich sorgen, dich mögen.
Lieblings-mein, meine Mutter übergibt dir riesig hallo. Du weißt, gestern sprachen wir mit meiner Mutter über uns. Sie sagt mir, dass du der bemerkenswerte Mensch, du magst der echte Mann, dass du sehr stark mich. Ich habe ihr gesagt, dass ich weiß, dass du mich magst. Und bei uns die Liebe gegenseitig. Ich mag dich sehr stark, und ich will mit dir, und nur mit dir sein. Lieblings-mein, ich entfremde mich dir nicht. Ich will mit dir schneller sein.
Wenn bei mir die Möglichkeit wäre, habe ich allen und würde gerade jetzt nach dem Flugzeug geworfen und ist zu dir angeflogen. Ich mag dich sehr, ich kann ohne dich nicht leben.
Ich sehne mich ohne dich sehr., Bevor zu liegen ich zu schlafen denke ich an dich, wenn ich ins Bad ich gehe denke ich an dich, wenn frühmorgens ich aufstehe denke ich an dich. Mein sehnlichster Traum es schneller, dich zu sehen. Und ich bin, dass bald mein Traum, sich sehr froh zu verwirklichen, und wir werden zusammen. Und es wird den glücklichsten Tag in meinem Leben. Ich mag dich sehr stark.
Lieblings-mein, allen für dich! Ich will dir die ganze Liebe zu dir zeigen, wie ich kann. Es ist schade, dass ich mich jetzt nicht neben dir befinde. Ich so stark sein ich will mit dir, dass alle meine Gefühle, auf dem Papier, nicht zu schreiben, im Brief nicht zu äußern. Du wirst allen selbst sehen, wenn wir uns treffen werden. Ich werde die ganze Liebe zeigen, und unsere Liebe werden viele beneiden. Ich will dich gern haben, und, beliebt zu sein. Ich weiß, dass du mich magst. Und ich bin sehr froh, ich bin glücklich. Du hast mir die Liebe geschenkt, du hast mir gezeigt, wie man mögen kann. Du sorgsam, dich der bemerkenswerte Mensch. Und ich bin mehr mit niemandem will ich außer dir nicht sein, ich will nur mit dir sein. Mit dir mir ist es gut, mit dir fühle ich mich vom glücklichsten Mädchen auf der ganzen Erde.
Niemand ist mir außer dir nötig, mir bist du, und nur du nötig.
Ich mag dich sehr. Und ich habe mehrer außer dir niemandes gibt es. Niemand ist mir nötig. Ich mag nur dich.
Darauf beende ich den Brief. Jetzt muss ich nach Hause gehen.
Lieblings-mein, ich werde auf deinen Brief warten. Schreibe mir, ich werde mit der Ungeduld von dir den Brief warten.
Ich mag, ich langweile mich, zart und leidenschaftlich ganz dich.
Deine Anastasiya.
Zitat:Date: Thu, 6 Mar 2014 13:48:39 -0800
From: ideal.ansy@gmx.com