Hallo mein liebster xxx!
Ich bin sehr froh, Ihren Brief heute erhalten. Wie geht es Ihnen heute? Mir geht es gut, und ich bin der Meinung, dass fur mich besser wird, wenn ich und ich lese deine Briefe erhalten. Mein liebster xxx heute Ihren Brief wieder mein Herz erwarmt und auf meinem Gesicht war ein Lacheln. Vielen Dank fur ihr habt mich nicht vergessen.xxx, Ich weis nicht, wie zu beginnen, Sie sprechen, aber ich wollte fragen. Sie haben keine Beziehungen mit Frauen? Es ist sehr wichtige Frage fur mich, und ich wurde gerne wissen, konnen Sie hatten mehr die besten Beziehungen mit anderen Frauen als mit mir? Und wenn Sie jetzt keine Beziehungen zu anderen Frauen haben, und wenn ich diese Beziehungen ruhren sagen, mit mir daruber zu gefallen. Mein liebster XXX, werde ich nicht auf Ihre Beziehungen zu ruhren, und wir konnen weiter kommunizieren als Freunde, obwohl ich Gefuhle, die wir mehr als Freunde zu beginnen. Ich versuche zu vergessen, aber ich kann es nicht vergessen, wie diese Frage die meisten von allen interessiert mich. Ich frage Sie, weil ich nicht finden konnte den Mann fur ernste Beziehungen hier in Russland. Und ich habe bereits begonnen zu denken, dass bei uns im Land Manner Sex nur wichtig, und es ist mehr als alles andere. Es sind nicht wichtig Familie, sind die zukunftigen Kinder nicht wichtig, und Gefuhle wie Liebe, sind romantische Beziehungen nicht wichtig. Wie als ob die Frau es nur jedes Thema fur den Einsatz. Russische Manner nicht verstehen, Gefuhle der Frau, und sie verstehen nicht, dass die wichtigste aller Frauen will. Oder es kann sein, suche ich nicht an diesem Ort. Irgendwo in der Welt gibt es so ein Mann in der Lage zu lieben, respektieren, betreffen mich, um mich zu der Frau und nicht jemandem in Beleidigung und nicht brechen Herzen, nur Gluck, Zartlichkeit, Leidenschaft, Liebe zu geben ist und streicheln. Und ich denke, dass die Frau und der Mann, die einander lieben werden sie zusammen sein konnen, und sie werden es anstreben, auch wenn sie mit vielen Meilen, Berge und Meere, und viele andere Barriere unterteilt. Da fur die Liebe gibt es kein Hindernis. Und wie werden Sie daruber nachdenken xxx? Ich denke, dass es so in der Tat fur die Liebe gibt es nicht barrierefrei und Auszeichnungen im Zeitalter der, liebe dieses sehr erhoht Gefuhl. In der Tat Menschen bereit sind, fur die der Liebe willen auf grosere Opfer gehen, und die manche sogar riskieren das Leben, die Liebe zu erreichen. Fur mich scheint es sehr romantisch, dass die Menschen in der Lage sind alle aus Grunden der Liebe. Fur mich glucklich ware, wenn der liebende Mann fur mich tut so einfache Dinge wie: Kusse mich oder wenn ich aufwache oder es aufwacht, um fur jede andere leckere Gerichte zu machen, sich gegenseitig mit schwierigen Situationen zu helfen und alle Probleme losen zusammen, und alle zusammen tun, um mich nicht erinnern, etwas Schlechtes und zu denken, nur etwa gut. Ich denke, dass ich es schaffen kann. xxx, Konnte man wie der Mann in meinem Leben sein? Sie wurden damit einverstanden? Sie sind sehr ahnlich wie mir. Ich fuhle, dass du gibst mir die Liebe, die mir notwendig ist und mein Prinz geworden. Ich denke, dass, wenn wir Zeit miteinander verbringen. Zum Beispiel, ein romantisches Abendessen bei Kerzen? Oder eine Reise zusammen auf Picknick auf der Natur? Oder angenehmen und leidenschaftlich Wochenende zu Hause? Wie werden Sie denken, xxx? Ich mochte Sie fragen xxx. Sie sind die Kommunikation mit anderen Frauen jetzt? Sie die guten Manner und ich denke, dass bei uns die grose Zukunft. Aber ich interessanterweise, dass Sie sich fuhlen? Sag mir ziemlich, ich werde verstehen. Sagen Sie mir uber Ihre Traume gut?
Ich hoffe, Ihre Antwort bald zu horen,
Ihre Antonina
Die Tante kommt mir trotzdem bekannt vor.