Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Kristina <kristinaleitner@gmx.net> (Gelesen: 4068 mal)

dedel13
Ex-Mitglied

Kristina <kristinaleitner@gmx.net>
20. August 2013 um 23:29

Hallo ich bin neu hier und schreibe zum ersten Mal.Ich bin im Zweifel, ob die o.g. Frau eine scammerin ist, obwohl einige Hinweise darauf deuten. Ich hoffe das jetzt alles richtig mache und die emails von der Frau hier anhänge.

hallo xxxx
danke für deine Antwort. 
Ich bin alleine, weil ich die richtige Partner noch nicht gefunden habe, und Du?
eine dauerhafte und eine ernste Beziegung suche ich....
-Allein bin ich allein...
.....Das ist das Problem....-Kein Grund zum Klagen! ich Witwe und fühle mich frei für eine neue glückliche Verbindung und sehne mich auch danach.
Offenheit und Vertrauen sind ein wichtiger
Bestandteil in einer Beziehung. Wichtig ist mir auch da? wir am gleichen Strang ziehen.
Ich bin ledig, 1,71m gross und wiege ca. 56 kg. Ich wohne schon mehrere Jahre im eigenen Wohnung. Rauchst Du? 
Bitte melde Dich. Liebe Grüße Kristina

2.

Hallo xxxxx Für mich ist es angenehm, dass den Kontakt mit dir zu haben. Danke, dass du geantwortet hast. Ich halte dass vor allem als, gesehen zu werden, so muss man uns besser verstehen. So meine ich, dass man sich früher nicht zu beeilen braucht. So können wir dich mittels der Post kennenlernen. Ich habe die schädlichen Gewohnheiten nicht. Auch sehe du... So ist es angenehm für mich, solches zu hören! So halte ich dass du der richtige Mann! Es ist schade dass ich jetzt ein Telefon nicht habe. Ich habe mein Telefon meiner Tochter zurückgegeben. So dass ich die Möglichkeit jetzt nicht habe, um, zu dir anzurufen. Aber ich bin froh, dass ich mit dir das Gespräch mittels der Post haben kann. Für mich ist es, dass die Bekanntschaft angenehm, zu haben. So werde ich mit mit dir früher das Erkennen glücklich sein, zu machen. Auch bin ich über mich ausführlich: 
Ich wohne in der Stadt Osa, es ist der Permische Rand ist. Ich arbeite in meiner Stadt auch. Ich habe eine pädagogische Bildung. So lernte ich auf den Lehrer. In den vorliegenden Moment arbeite ich den Heimerzieher. Ich mag die Kinder. Auch habe ich die Tochter. Meine Tochter schon erwachsen. Meine Tochter wohnt in der Stadt Perm. Es ungefähr 140 km über meines Hauses. Meiner Tochter schon gibt es 23 Jahre. Sie schon in der Ehe... In den vorliegenden Moment wohne ich eine. Auch befinde ich mich auf der Lage der Witwe. Und meiner beunruhigt es stark. Weil wie mir nicht gefällt, in der Einsamkeit zu wohnen. So habe ich mich, um entschieden den Mann für den gemeinsamen Aufenthalt zu suchen. So, um, die leidenschaftliche Liebe zu finden! Es ist auch möglich, dass bei uns das Interesse in der Bekanntschaft auch entstehen kann. So bin ich mit dir den Kontakt glücklich, zu haben. Möglich existiert bei uns von dir viel gemeinsam, so die Lebensauffassungen. Ich habe den Wunsch, um die Liebe zu finden! Ich halte dass in 42 Jahre vollkommen möglich. So, weil halte ich nicht was die Leben zu Ende gegangen ist. So habe ich in mir die Angst vor dem Alter übergewunden. Deshalb hat es sich auch entschieden, das Leben mit dem reinen Blatt zu beginnen. So habe ich die optimistische Stimmung! Weil wie ich mir dich noch nicht kennenlernen musste. Da du in anderem Land wohnst! Aber mir ist wie interessant es verläuft dein Privatleben bei dir und insgesamt in deinem Land. Ich hoffe, dass so wir viele Interessen zwischen uns finden. Auch gefällt mir die Natur. Bei es ist hier bemerkenswert. So gebe ich das Foto von meiner Sommererholung ich gebe. Auch freue ich mich, um deine neuen Fotos zu sehen. Wenn es für uns angenehm ist.
liebe Grüße
Kristina

3.

Hallo xxxx Für mich ist es angenehm, dass den Kontakt mit dir zu haben. Danke, dass du geantwortet hast. Ich halte dass vor allem als, gesehen zu werden, so muss man uns besser verstehen. So meine ich, dass man sich früher nicht zu beeilen braucht. So können wir dich mittels der Post kennenlernen. Ich habe die schädlichen Gewohnheiten nicht. Auch sehe du... So ist es angenehm für mich, solches zu hören! So halte ich dass du der richtige Mann! Es ist schade dass ich jetzt ein Telefon nicht habe. Ich habe mein Telefon meiner Tochter zurückgegeben. So dass ich die Möglichkeit jetzt nicht habe, um, zu dir anzurufen. Aber ich bin froh, dass ich mit dir das Gespräch mittels der Post haben kann. Für mich ist es, dass die Bekanntschaft angenehm, zu haben. So werde ich mit mit dir früher das Erkennen glücklich sein, zu machen. Auch bin ich über mich ausführlich: 
Ich wohne in der Stadt Osa, es ist der Permische Rand ist. Ich arbeite in meiner Stadt auch. Ich habe eine pädagogische Bildung. So lernte ich auf den Lehrer. In den vorliegenden Moment arbeite ich den Heimerzieher. Ich mag die Kinder. Auch habe ich die Tochter. Meine Tochter schon erwachsen. Meine Tochter wohnt in der Stadt Perm. Es ungefähr 140 km über meines Hauses. Meiner Tochter schon gibt es 23 Jahre. Sie schon in der Ehe... In den vorliegenden Moment wohne ich eine. Auch befinde ich mich auf der Lage der Witwe. Und meiner beunruhigt es stark. Weil wie mir nicht gefällt, in der Einsamkeit zu wohnen. So habe ich mich, um entschieden den Mann für den gemeinsamen Aufenthalt zu suchen. So, um, die leidenschaftliche Liebe zu finden! Es ist auch möglich, dass bei uns das Interesse in der Bekanntschaft auch entstehen kann. So bin ich mit dir den Kontakt glücklich, zu haben. Möglich existiert bei uns von dir viel gemeinsam, so die Lebensauffassungen. Ich habe den Wunsch, um die Liebe zu finden! Ich halte dass in 42 Jahre vollkommen möglich. So, weil halte ich nicht was die Leben zu Ende gegangen ist. So habe ich in mir die Angst vor dem Alter übergewunden. Deshalb hat es sich auch entschieden, das Leben mit dem reinen Blatt zu beginnen. So habe ich die optimistische Stimmung! Weil wie ich mir dich noch nicht kennenlernen musste. Da du in anderem Land wohnst! Aber mir ist wie interessant es verläuft dein Privatleben bei dir und insgesamt in deinem Land. Ich hoffe, dass so wir viele Interessen zwischen uns finden. Auch gefällt mir die Natur. Bei es ist hier bemerkenswert. So gebe ich das Foto von meiner Sommererholung ich gebe. Auch freue ich mich, um deine neuen Fotos zu sehen. Wenn es für uns angenehm ist.
liebe Grüße
Kristina

4.

Mitteilung antworten kann. Es sind mir deine Wörter angenehm. Ich kann mich jetzt sofort nicht entscheiden, um ich mit dir zu machen sofort begegnen werde. Du solcher angenehme Mann. Du mir gefällst. Aber auch verstehe mich. Ich werde sofort begegnen ich mache nicht., Weil ich das Ereignis nicht beeilen will. Dazu ist die Zeit notwendig. Ich werde mit dir glücklich sein, die Freundschaft zu haben... Aber wenn ich mich entscheiden werde, mit dir gesehen zu werden. Jenes denke ich, was nicht das Problem uns gesehen werden wird., Weil ich immer träumte, dein Land zu besuchen. 
Ich freue mich, über uns zu erkennen. Mein Städtchen befindet sich am Ufer des Flusses Kama. Ob du irgendwann über den Votkinsky Wasserbecken hörtest? Wahrscheinlich im Fernsehen? So zur Zeit hat der Fluss Kama die großen Umfänge. Mir gefällt wenn man im Sommer so auf dem Boot schwimmen kann. So kann man die angenehme Erholung auf dem Boot machen... In der Kindheit hatte ich auch die Leidenschaft zum Fang des Fisches. So ist es lustig es kommt vor. Auch gefällt mir, die Fischplatten vorzubereiten. So dass den Fisch welche gibt es bei dir auch? Mich erfreut mit dir das Gespräch, zu führen. So kann ich auch über deine Heimat grösser erkennen. Erzähle mir auch über deine Natur. Wie bei dir mit dem Klima?
Liebe Grüße Kristina

5.

Hallo xxxxx Ich prüfte die Post. Ich habe die Pause auf der Arbeit jetzt. So erfreut mich, um, sich mit dir zu unterhalten. Ich hörte über Nordsee. Aber niemals war dort. Du gehst auf dem Meer häufig? Es ist auch angenehm, dich zu sehen. Ist froh, wenn ich dich sehe. Es ist zu sehen. Danke angenehm. 
Ich habe ein schönes Wetter im Sommer. So kommt es bis zu 35 Wärme vor... Aber so kommt es 25-30 stabil auch vor. So sehe ich dass das Wetter bei dir besser. Bei mir im Winter ist kälter. Es ist auch selten, aber es kommt bis zu 40 Fröste vor. Aber ich sehe, was bei dir im Winter warm ist. Auch fängst du welchen Fisch? Wie heißt?
So ist es angenehm für mich Gefühl, zu haben dass du dich von meinem Leben interessierst. So mit dir gibt das Gespräch mir die gute Stimmung. So ist hinreissend. So zur freien Zeit von der Arbeit habe ich die Zeit, um, sich mit dir zu unterhalten. Heute beschäftigte ich mich mit den Kindern vom Zeichnen. So zeichneten viele Kinder jeden die Sonne und der Sommer... Der Winter nicht gefällt mir sehr. Ich bevorzuge den Sommer besser. Ich verpasse die Möglichkeit nicht, um die warmen Tage zu genießen. So mache ich Spaziergang entlang dem Fluss ständig. So gefällt mir, um, auf die Kama zu sehen. Auch gefällt mir, zu baden. Mir gefällt die Natur neben dem Fluss... Gern hat auch dir allen persönlich gezeigt! Wie das Wetter im Sommer bei dir? LG Kristina

6.

Halloxxxxx Ich bin glücklich, deine Post zu sehen. Sehr gut mir deine Stadt zu sehen. Dass hast du Danke gezeigt. So du auf dem Meer den Fisch zu fangen es fährst 3-4 Male im Jahr? Wahrscheinlich hast du wenige Zeiten für die Erholung existiert? Ich verstehe allen. Ich arbeite auch. Aber mein Fluss befindet sich unweit meiner. Auch verstehe ich Englisch nicht. Ich weiß 2 Sprachen. Meine Hauptsprache, ist der Russe. Ich weiß das Russische und deutsch. Ich bin gut ich kann in zwei Sprachen sagen. 
Jetzt habe ich eine Arbeit auch. Auch erfreut mich, dass ich dir schreiben kann. Übrigens! Ich gebe dir meiner Foto-Tochter. So meiner Tochter jetzt gibt es 23 Jahre. Ich habe früher gesagt, dass sie in Perm wohnt... Sie wohnt jetzt mit dem Freund. Meine Tochter beendete ins Institut im vorigen Jahr. Jetzt arbeitet sie. Sie arbeitet im Geschäft den Verkäufer. Meine Tochter hat die Kinder nicht. Ich hoffe, dass sie mich auch erfreuen wird, wenn das Kind bei ihr erscheint. Mir ist es, dass den Enkel natürlich wünschenswert, zu sehen... Aber so wäre es nicht wünschenswert, damit mich die Großmutter nannten. Es so wird mir sogar ungeeignet sein, dass so Großmutter wurde... Ich meine, dass so nur das Leben bei uns auf neue Weise jetzt anfangen kann. Ich halte, was man jetzt schon zu leben braucht, damit für sich... So das Leben, ob so zu genießen? Auch ist mir so dass mit dir lustig, die Bekanntschaft zu haben. So die Freude habe ich, wenn ich vieles über dich erkenne. Ich so werde glücklich sein, zu erkennen, wie bei dir die Menschen wohnen. . Für das ganze Leben reiste ich so wenig. So sogar nach Moskau Mal fuhr. Auch war im Ausland niemals. Ich meine, dass man im Leben aller versuchen muss! Ich will, dass mit dem Lieblingsmann zu wohnen... Sich zusammen mit dem Mann am Abend des Hauses zu befinden. Ich habe die optimistische Stimmung. Ich denke was immer noch vor uns erwartet. Ich könnte sogar vorstellen, dass du mein zukünftiger Mann., Weil du mir sympathisch bist. Du bist für mein Herz angenehm. LG Kristina

7.

Hallo xxxxx Heute gibt es bei mir das warme Wetter, 25 °. Bei mir die schöne Stimmung!! Wie bei dir mit dem Wetter?
Heute bereiteten wir uns mit den Kindern vor, die Gedichte zu lesen. So bei mir auf der Arbeit. Es befriedigt an mich natürlich. So die Kinder noch bei uns klein. Aber schon gibt es bei ihnen den Eifer. Weil es wie auch ihnen interessant ist. Dir gefällt wenn die Kinder die Gedichte erzählen? Für mich ist es so angenehm wenn ich solche kleinen Aktionen sehen kann. Mir ist es damit den Kindern wünschenswert, auch die gute Erziehung zu geben und es ist richtig, sie zu unterrichten. So machen wir mit den Kollegen Sorge um die Kinder. In den vorliegenden Moment bei mir war die Zeit frei von der Arbeit. Ich dachte an dich. Ich sehe dass du der angenehme Mann. Ich sah das Foto von meinem Besuch der Tochter. So sende ich dir ab. Es ist das Foto wir mit der Tochter machten Fotosommer in Perm. Ich machte einen Besuch meiner Tochter. So während der Erholung von der Arbeit. Meine Tochter beendete das Institut. Wir fuhren das Boot. Mir auch gefiel sehr. Mir wäre es wünschenswert, damit du solches auch sehen konntest. Ich lerne mit dem Vergnügen dich so während des Urlaubes kennen. Auch könnte um der Freude dir Perm zeigen. Ich soll dir sagen dass du mir sofort gefallen hast. Du bist für mein Herz angenehm! Ich habe ein Vertrauen zu dir. Deshalb wollte ich auch mit dir einmal persönlich kennenlernen. Sogar habe ich eine Trauer, wenn es Zeit ist viel ich kann deine Mitteilung nicht sehen... Ich sende dir die Küsse ab! Ob dich erreichen? 
Deine Kristina

« Zuletzt geändert: 22. August 2013 um 10:29 von Wesermann »  

31.jpg ( 87 KB | Downloads )
31.jpg
3456.JPG ( 70 KB | Downloads )
3456.JPG
23456_1_.jpg ( 68 KB | Downloads )
23456_1_.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Scam-judge
General Counsel

Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Standort: Mukachevo
Re: Kristina <kristinaleitner@gmx.net>
Antwort #1 - 20. August 2013 um 23:38

Smiley

@ dedel13

Guten Abend !Du musst noch die Quelltext beifügen zu jeder mail .(Anleitung bei den Bordregeln). Und bei so vielen Mails ,hast Du noch mehr Bilder? Woher hast Du den Kontakt?? Von IF oder russiancupid??

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

wikingmetal
General Counsel

Thor´s Hammer for Scammer

Standort: Rottweil
Antwort #2 - 21. August 2013 um 00:57

@ dedel13

Smiley

Ich muss Dich mal was zu Deinen Mails fragen. Kann es sein, dass Du Dich etwas vertan hast?
Mail2 und Mail3 sind völlig identisch. Dafür fängt Mail4 für mich mitten im Satz an. Überprüfe das beim nächsten mal.
Übrigens steht in den Boardregeln: Mail+Quelltext+dazugehörige Bilder pro Posting.
Dann wäre kein Kuddelmuddel passiert. Smiley
« Zuletzt geändert: 21. August 2013 um 01:09 von wikingmetal »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

dedel13
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 21. August 2013 um 18:35

Ein neuer Versuch! Ich hoffe das alles richtig ist.

1.Mail

hallo xxxxx
danke für deine Antwort. 
Ich bin alleine, weil ich die richtige Partner noch nicht gefunden habe, und Du?
eine dauerhafte und eine ernste Beziegung suche ich....
-Allein bin ich allein...
.....Das ist das Problem....-Kein Grund zum Klagen! ich Witwe und fühle mich frei für eine neue glückliche Verbindung und sehne mich auch danach.
Offenheit und Vertrauen sind ein wichtiger
Bestandteil in einer Beziehung. Wichtig ist mir auch da? wir am gleichen Strang ziehen.
Ich bin ledig, 1,71m gross und wiege ca. 56 kg. Ich wohne schon mehrere Jahre im eigenen Wohnung. Rauchst Du? 
Bitte melde Dich. Liebe Grüße Kristina

Spoiler:
Return-Path: kristinaleitner@gmx.net
Received: from mout.gmx.net ([212.227.15.18]) by mx-ha.web.de (mxweb104) with
ESMTPS (Nemesis) id 0M8kbY-1VISKd0GGC-00CBUQ for  Sun, 11
Aug 2013 15: 24:19 +0200
Received: from [192.168.1.3] ([82.207.236.60]) by mail.gmx.com (mrgmx001)
with ESMTPSA (Nemesis) id 0LmK3e-1Vh1Ql0r2o-00Zt0N for <de
Sun, 11 Aug 2013 15: 24:18 +0200
Date: Sun, 11 Aug 2013 15:21:53 +0200
From: kristinaleitner@gmx.net
Reply-To: kristinaleitner@gmx.net
Organization: kristinaleitner@gmx.net
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <31442470.20130811152153@gmx.net>
To: =?iso-8859-1?Q?=22
Subject: Re: Kennenlernen
In-Reply-To: <trinity-a246b4e7-bb00-42e4-b4d3-e7a56da8e2dd-1376199396942@3capp-webde-bs10>
References: <trinity-a246b4e7-bb00-42e4-b4d3-e7a56da8e2dd-1376199396942@3capp-webde-bs10>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------10AFC19066304F5"
X-Provags-ID: V03:K0:oKoypKTDVhEtpMYItGy5MG6yzN/j4xHMkpcypjGWA9v+BG8OTYV
EK7W0sQ0pY/rlhX0mNU4OJGCbEkpZENeW7/1/WznzjDC/ZPdtZSBFADMe5dVXKulqoZbrk3
mJcNQSbW/+JFIz/SxeHmyeL+jPfJcZTAmM5oQXR9SM0v6V5qLWY9f/sYK9uKx2JY1XseR62
IE9/gYMW/Hgj5oFAZblCg==
Envelope-To: 
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:5fxFQt1fI8k=Durchgedrehtx2bZZgPSK/7PGbLMWfhY+8Fp9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2.Mail

Hallo xxxxx Für mich ist es angenehm, dass den Kontakt mit dir zu haben. Danke, dass du geantwortet hast. Ich halte dass vor allem als, gesehen zu werden, so muss man uns besser verstehen. So meine ich, dass man sich früher nicht zu beeilen braucht. So können wir dich mittels der Post kennenlernen. Ich habe die schädlichen Gewohnheiten nicht. Auch sehe du... So ist es angenehm für mich, solches zu hören! So halte ich dass du der richtige Mann! Es ist schade dass ich jetzt ein Telefon nicht habe. Ich habe mein Telefon meiner Tochter zurückgegeben. So dass ich die Möglichkeit jetzt nicht habe, um, zu dir anzurufen. Aber ich bin froh, dass ich mit dir das Gespräch mittels der Post haben kann. Für mich ist es, dass die Bekanntschaft angenehm, zu haben. So werde ich mit mit dir früher das Erkennen glücklich sein, zu machen. Auch bin ich über mich ausführlich: 
liebe Grüße
Kristina

Spoiler:
Received: from mout.gmx.net ([212.227.15.19]) by mx-ha.web.de (mxweb105) with
ESMTPS (Nemesis) id 0Lm2AP-1ViCR71fOL-00ZiqU for ; Mon, 12
Aug 2013 14: 53:04 +0200
Received: from [192.168.1.4] ([31.19.20.150]) by mail.gmx.com (mrgmx001) with
ESMTPSA (Nemesis) id 0MDhny-1VLWX53RSY-00H7Ha for ; Mon, 12
Aug 2013 14: 53:04 +0200
Date: Mon, 12 Aug 2013 14:10:52 +0200
Message-ID: <1664662601.20130812141052@gmx.net>
To: =?iso-8859-1?Q?
Subject: Re: Aw: Re: Kennenlernen
In-Reply-To: <trinity-ec173ec4-1edc-41cd-945d-37f98f14ea8b-1376249582930@3capp-webde-bs46>
References: <trinity-a246b4e7-bb00-42e4-b4d3-e7a56da8e2dd-1376199396942@3capp-webde-bs10>, <31442470.20130811152153@gmx.net> <trinity-ec173ec4-1edc-41cd-945d-37f98f14ea8b-1376249582930@3capp-webde-bs46>
boundary="----------B71831D12BA255AC"
X-Provags-ID: V03:K0:Kf5RrMH8KJc41gFUBnCssh6sHchwzJD6pQd0c6gTLqGmsj55FXy
93HAmgSYIuhch5izVACHhG4vIikCxheh008eZNVJMdMfw9innnvzpFtfVh1tcP7ibXowC8g
lbl7uLiJK1NC/wylEfJbUPq0JqF0F1fggnOaILgXVg8YSSw5HCHVYil1G751NClEvpX3CgF
Rrp3J/s63EZNddnpTI9SQ==
Envelope-To: 
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:V+8UM389MeE=:XKKWxiefHWku567NLpyArxdvHB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3.Mail

Hallo xxxxx Mir ist es angenehm, deine Mitteilung zu sehen. Du konntest meinen Aufenthalt nicht finden? So Osa befindet sich von der Stadt Perm in 140 km. Siehe die Stadt Perm. Es ungefähr 1500 km von der Stadt Moskau, in der östlichen Richtung. Ich wohne von der Stadt Perm nach dem Westen.
Ich war in Deutschland nicht. Aber immer träumte, zu besuchen. Du bist mir sympathisch. Unweit des Hauses der Schaffen des Fotos? Auch machte unweit des Hauses die Fotografien. 
Jetzt ich auf der Arbeit... So habe ich eine gute Stimmung! Gestern ermüdete ich ein wenig... Ich hatte viele Arbeit. Nach der Arbeit ist nach Hause gekommen... Auch begegnete die Nachbarin... Meine Nachbarin die Fotografie machte. Ein wenig ermüdend war ich.
Aber heute bin ich mich schön ich fühle. Ich bin froh, dass wir die Freunde. Ich habe die Freude mit dir zu unterhalten und, besser kennenzulernen. Du bist mir wie der Mann interessant. Liebe Grüße von kristina

Spoiler:
Received: from mout.gmx.net ([212.227.17.22]) by mx-ha.web.de (mxweb107) with
ESMTPS (Nemesis) id 0MSd6e-1VagAW2w6O-00RWGd for  Tue, 13
Aug 2013 18: 57:36 +0200
Received: from [192.168.2.8] ([79.221.132.232]) by mail.gmx.com (mrgmx102)
with ESMTPSA (Nemesis) id 0MVsUW-1VboAd2ej2-00X51h for <
Tue, 13 Aug 2013 18: 57:36 +0200
Date: Tue, 13 Aug 2013 18:56:30 +0200
Message-ID: <314417924.20130813185630@gmx.net>
Subject: Re: Aw: Re: Re: Kennenlernen
In-Reply-To: <trinity-a98b49f0-f711-436c-9089-c607a966f1cc-1376338996488@3capp-webde-bs02>
References: <trinity-a246b4e7-bb00-42e4-b4d3-e7a56da8e2dd-1376199396942@3capp-webde-bs10>, <31442470.20130811152153@gmx.net> <trinity-ec173ec4-1edc-41cd-945d-37f98f14ea8b-1376249582930@3capp-webde-bs46>, <1664662601.20130812141052@gmx.net> <trinity-a98b49f0-f711-436c-9089-c607a966f1cc-1376338996488@3capp-webde-bs02>
boundary="----------11BDFD3115E021"
X-Provags-ID: V03:K0:SI/w61RFgKqul4krpOs4//UDdGaYzqCWDXaMXDJ++8Xc+dasZgs
6uuFzxAaoY7tt6e8ZnG2Rxyzxep3yBX6QhXt6ug8h1EbHl2IwXRk4qoDZhznZrgcFNKe5Z0
8DEa8R4WQ0219YwCuiyHfGEYu+Js4cdujiXQIp/wdoak+zc23ShFFdmfn3Z0tbjrRpGu8WS
CgFeVcP9EBEEpDlD2t6aw==
Envelope-To: 
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:yuayB0WZzbI=:iZEfhwkw0BU+6LbJ569TOaru/0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4.Mail

......... Mit erwartete, wenn ich auf deine Mitteilung antworten kann. Es sind mir deine Wörter angenehm. Ich kann mich jetzt sofort nicht entscheiden, um ich mit dir zu machen sofort begegnen werde. Du solcher angenehme Mann. Du mir gefällst. Aber auch verstehe mich. Ich werde sofort begegnen ich mache nicht., Weil ich das Ereignis nicht beeilen will. Dazu ist die Zeit notwendig. Ich werde mit dir glücklich sein, die Freundschaft zu haben... Aber wenn ich mich entscheiden werde, mit dir gesehen zu werden. Jenes denke ich, was nicht das Problem uns gesehen werden wird., Weil ich immer träumte, dein Land zu besuchen. 
Ich freue mich, über uns zu erkennen. Mein Städtchen befindet sich am Ufer des Flusses Kama. Ob du irgendwann über den Votkinsky Wasserbecken hörtest? Wahrscheinlich im Fernsehen? So zur Zeit hat der Fluss Kama die großen Umfänge. Mir gefällt wenn man im Sommer so auf dem Boot schwimmen kann. So kann man die angenehme Erholung auf dem Boot machen... In der Kindheit hatte ich auch die Leidenschaft zum Fang des Fisches. So ist es lustig es kommt vor. Auch gefällt mir, die Fischplatten vorzubereiten. So dass den Fisch welche gibt es bei dir auch? Mich erfreut mit dir das Gespräch, zu führen. So kann ich auch über deine Heimat grösser erkennen. Erzähle mir auch über deine Natur. Wie bei dir mit dem Klima?
Liebe Grüße Kristina

Spoiler:
Received: from mout.gmx.net ([212.227.17.22]) by mx-ha.web.de (mxweb103) with
ESMTPS (Nemesis) id 0MA8W5-1VFyTz1UVt-00BKRE for  Wed, 14
Aug 2013 17: 17:54 +0200
Received: from [192.168.178.27] ([88.65.65.139]) by mail.gmx.com (mrgmx001)
with ESMTPSA (Nemesis) id 0LwrwO-1WBMQi1LuS-016LD8 for 
Wed, 14 Aug 2013 17: 17:54 +0200
Date: Wed, 14 Aug 2013 17:15:20 +0200
Message-ID: <7210254087.20130814171520@gmx.net>
Subject: Re: Aw: Re: Re: Re: Kennenlernen
In-Reply-To: <trinity-4ef943b5-0145-48f2-85e6-90014d21c1c6-1376425391712@3capp-webde-bs51>
References: <trinity-a246b4e7-bb00-42e4-b4d3-e7a56da8e2dd-1376199396942@3capp-webde-bs10>, <31442470.20130811152153@gmx.net> <trinity-ec173ec4-1edc-41cd-945d-37f98f14ea8b-1376249582930@3capp-webde-bs46>, <1664662601.20130812141052@gmx.net> <trinity-a98b49f0-f711-436c-9089-c607a966f1cc-1376338996488@3capp-webde-bs02>, <314417924.20130813185630@gmx.net> <trinity-4ef943b5-0145-48f2-85e6-90014d21c1c6-1376425391712@3capp-webde-bs51>
boundary="----------1004B491E84AB9D"
X-Provags-ID: V03:K0:h6i7rjubre0GxZvoIyJJcuftDu0VMC8KXBmqxcUhLIwv7sOxbzS
C+kim88lYXJvNUccKW8hs0SubHdWy4RX4tsr0TTt5My4gW+fX3uCUj7snH1G9AuLa0STlQ7
4BE2t9oul4h+DJL7wOZGCRQ2GJi5YgPwgWE1JioGK0uPuqX5CvZFnGeIACFnaylkUh2x0BU
ibyRSI6jEorA0XWToU15Q==
Envelope-To: 
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:0BnvwVjXKxA=:rzTwaf42ShHaSILlVRKTaUYT0j
9NQdzzAyzjA2uhdejDap7ZQrM1hnWJTloc6LE8xWIlTFfVTHSSZ/Z5vio1eBvsZQu1ZXd3AWT
i8CLhLEHrrEN4KQOdDGafGr1FqabAC35cnjeXZuUbGvPuY/kY2HexekpA9EZIb9m3AR6ML7/3
07d28f3WLGfjuuv3eEHCWbvZ/2l8EBbGSC1pPMDimq5jri+Jw8gfEarqewprm9SqEX+61aX/Y
4E8+efKRdTst+hzt3ZHprtBGOZXbcDmjc+zJMNwpBr7WJEcrG/pf3XwUiLzARC8pHCzXBjZZT
Lgjh02iUJMsVQF1IkPxUp7SMP2t8HFKe++a3TCwdcXpS5XG7D37vim6H3vGnCKQIlLC4soPvQ
H37DwdqlMFDYHvmT2nYynYiGJvPSCZR7VjL28wmeS/l9CwfN1s9nNLiUlfAQQJ88CJsUqxSms
EW7iXEwDFuPtlShRz0f2GxjXNqzS4DKLQR/7AqzhNV+EdIrASjgi47nTLztRjvEXbxoGLi/fN
Dw170cEV8YnkdM6+77+MCsWJsYLlDrANItnda3VMNYr3UwUZxEbJXzdysqup6qzi3b2DPgDv8
9S1BjtapxgI/4Np981MAej55l1N4dacznn+f49lsBNfWwgZ9/7CvcSJENoW23BgsEumR6/MPi
08cMVo5jviMAi39H7uWHJfhwcn/aUubeKfqRFb9poU/Gmx/eb8L9giPtHNX18wnU/4AXoWu8e
vZpjC/IjpZZKRbRg/YpkNFgw+X2+QVarTgEaTGIHIBA+XXt7g3UUZ1CNv6Fn74p6Ir2XGg02P
OEvz2E3Ovh+/qVESGnIz8C2nxQx4Ff8nempydQfZmy75zdVkxcqZyFKyi5EXS8jU7vFKZtV8i
voACrGn8MszVAQHCtf/DcXxrKVMCMZraC8HqLSAhe2e8UxTD3vRqs3Jq79z+cjlXqRklArXIB
DSERoOeZ8KnoGpEQcQ7r91zKt18WLB0Kt+F0bo1kAb7KNPT9Mk7aTqV3U2F8C1jSVDzEN48PM
UgWBP6GPxEkYpWtPlsMOzXjXJUPnS5dqKSQoVttCNYN7X12iICVkSZhwfPGTj3IRvJC0vBCbO
affzH8Gq1/FUnRpIYMOZ1L/zd5/1hCb3RTqoaOa7BSiRgGvlECPr2i7U1B1ycZ1raDEIF5TYR
XSKZbUR+RJx2pTULa5H5eXP4f/iS4nqybbwAXmOYvYtPIg/TnGQ1N//RR7aZIp6mGXDhZTtur
ewOH9OGF1mYvM

5.Mail

Hallo ..... Ich prüfte die Post. Ich habe die Pause auf der Arbeit jetzt. So erfreut mich, um, sich mit dir zu unterhalten. Ich hörte über Nordsee. Aber niemals war dort. Du gehst auf dem Meer häufig? Es ist auch angenehm, dich zu sehen. Ist froh, wenn ich dich sehe. Es ist zu sehen. Danke angenehm. 
Ich habe ein schönes Wetter im Sommer. So kommt es bis zu 35 Wärme vor... Aber so kommt es 25-30 stabil auch vor. So sehe ich dass das Wetter bei dir besser. Bei mir im Winter ist kälter. Es ist auch selten, aber es kommt bis zu 40 Fröste vor. Aber ich sehe, was bei dir im Winter warm ist. Auch fängst du welchen Fisch? Wie heißt?
So ist es angenehm für mich Gefühl, zu haben dass du dich von meinem Leben interessierst. So mit dir gibt das Gespräch mir die gute Stimmung. So ist hinreissend. So zur freien Zeit von der Arbeit habe ich die Zeit, um, sich mit dir zu unterhalten. Heute beschäftigte ich mich mit den Kindern vom Zeichnen. So zeichneten viele Kinder jeden die Sonne und der Sommer... Der Winter nicht gefällt mir sehr. Ich bevorzuge den Sommer besser. Ich verpasse die Möglichkeit nicht, um die warmen Tage zu genießen. So mache ich Spaziergang entlang dem Fluss ständig. So gefällt mir, um, auf die Kama zu sehen. Auch gefällt mir, zu baden. Mir gefällt die Natur neben dem Fluss... Gern hat auch dir allen persönlich gezeigt! Wie das Wetter im Sommer bei dir? LG Kristina

Spoiler:
Received: from mout.gmx.net ([212.227.15.19]) by mx-ha.web.de (mxweb101) with
ESMTPS (Nemesis) id 0MN2fc-1VCSaU29Oq-006ihy for  Fri, 16
Aug 2013 11: 53:50 +0200
Received: from [88.134.16.175] ([88.134.16.175]) by mail.gmx.com (mrgmx002)
with ESMTPSA (Nemesis) id 0LyF3F-1WCd1C2EJp-015aYd for
Fri, 16 Aug 2013 11: 53:50 +0200
Date: Fri, 16 Aug 2013 13:51:13 +0400
Message-ID: <494444314.20130816135113@gmx.net>
To: =?iso-8859-1?Q
Subject: Re: Aw: Re: Re: Re: Re: Kennenlernen
In-Reply-To: <trinity-e8630393-0aa7-4026-88b6-c4dd6def749c-1376501461811@3capp-webde-bs45>
References: <trinity-a246b4e7-bb00-42e4-b4d3-e7a56da8e2dd-1376199396942@3capp-webde-bs10>, <31442470.20130811152153@gmx.net> <trinity-ec173ec4-1edc-41cd-945d-37f98f14ea8b-1376249582930@3capp-webde-bs46>, <1664662601.20130812141052@gmx.net> <trinity-a98b49f0-f711-436c-9089-c607a966f1cc-1376338996488@3capp-webde-bs02>, <314417924.20130813185630@gmx.net> <trinity-4ef943b5-0145-48f2-85e6-90014d21c1c6-1376425391712@3capp-webde-bs51>, <7210254087.20130814171520@gmx.net> <trinity-e8630393-0aa7-4026-88b6-c4dd6def749c-1376501461811@3capp-webde-bs45>
boundary="----------CF1931449DD7C9A"
X-Provags-ID: V03:K0:kLgg4WQvSPO2/xTAQTZqQf8wkob2LjRRG4Vx5uzm5Z7NXiF4vIJ
z7LA5zlb4cpC3hLgSFbkj7y53dvwOgb7PKnz6cp0sVq3EMjvgv9LuEAFEGTLY8tiFyrB4ar
0Wp4XmhALNcJHwyQssKzNeIsaMRglNfBNbynqG3ayArL1Jnhj+GcNMzXXZSr1nN7acPHoh6
BW/Vd8YC5Sf3BXmdeEANQ==
Envelope-To:
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:E+/LnpCQGBY=:IJRJEt9lgcufJ8EOUrrOYMPltW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6.Mail

Ich habe heute wenig Zeit... Ich habe einen kurzen Werktag. Ich habe die Erholung morgen. Auch wünsche ich dir, die angenehme Erholung zu haben! Die Küsse! 

Spoiler:
Received: from mout.gmx.net ([212.227.17.21]) by mx-ha.web.de (mxweb101) with
ESMTPS (Nemesis) id 0MVwcW-1VdBMw3ODA-00X11O for Sat, 17
Aug 2013 13: 53:14 +0200
Received: from [77.22.83.61] ([77.22.83.61]) by mail.gmx.com (mrgmx001) with
ESMTPSA (Nemesis) id 0MUHoI-1VaPPf2Y3m-00Qxwp for ; Sat, 17
Aug 2013 13: 53:14 +0200
Date: Sat, 17 Aug 2013 15:53:04 +0400
Message-ID: <372393973.20130817155304@gmx.net>
To: 
Subject: Re:
In-Reply-To: <771732480.20130805194443@gmx.net>
References: <20130630125607.324920@gmx.net> <1435909117.20130701191350@gmx.net> <4910684537.20130703123813@gmx.net> <382599386.20130706104347@gmx.net> <CAL7-6Be_iL8rim7u4Os9k2UnV7A+hRwxnarHhZOx9STrD9f7fg@mail.gmail.com> <52375449.20130709121518@gmx.net> <CAL7-6Be-67stOKq+xG-NFy+m0=9pz+qpKE-6otSSVuFCy6vg7w@mail.gmail.com> <1845752229.20130710111152@gmx.net> <CAL7-6BdPxW1r3bDY+bdO-X0Q4ZGeYYLfXsJPuVfmQmqoKQNmzQ@mail.gmail.com> <913301267.20130725074109@gmx.net> <771732480.20130805194443@gmx.net>
boundary="----------11A1161BE264A6413"
X-Provags-ID: V03:K0:JuIdl74LnvGrLN7lwjAGDG27Fl4vl9RYHCuuYroAccDPU8DtOT6
fv6CRSp2LWsgU1hBbLLGJvDoZQ9K/G/QC5/BdquLB2nKO4RGiF+qNrEydM0r2XCP4HUjV0U
ABocavJMLpcuX9GcF+gwd9qN4v03SVUl5ON8b536bkPmiCEBNJ+MKV116Ktq+ZKhI0IDqyS
kQUjxwP/jrAVaCQYq5Afg==
Envelope-To: 
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:MrrVWpaD74w=:UxlMxiX1mjVClRJkdF/3XQtYdP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7.Mail

Hallo xxxx Ich bin glücklich, deine Post zu sehen. Sehr gut mir deine Stadt zu sehen. Dass hast du Danke gezeigt. So du auf dem Meer den Fisch zu fangen es fährst 3-4 Male im Jahr? Wahrscheinlich hast du wenige Zeiten für die Erholung existiert? Ich verstehe allen. Ich arbeite auch. Aber mein Fluss befindet sich unweit meiner. Auch verstehe ich Englisch nicht. Ich weiß 2 Sprachen. Meine Hauptsprache, ist der Russe. Ich weiß das Russische und deutsch. Ich bin gut ich kann in zwei Sprachen sagen. 
Jetzt habe ich eine Arbeit auch. Auch erfreut mich, dass ich dir schreiben kann. Übrigens! Ich gebe dir meiner Foto-Tochter. So meiner Tochter jetzt gibt es 23 Jahre. Ich habe früher gesagt, dass sie in Perm wohnt... Sie wohnt jetzt mit dem Freund. Meine Tochter beendete ins Institut im vorigen Jahr. Jetzt arbeitet sie. Sie arbeitet im Geschäft den Verkäufer. Meine Tochter hat die Kinder nicht. Ich hoffe, dass sie mich auch erfreuen wird, wenn das Kind bei ihr erscheint. Mir ist es, dass den Enkel natürlich wünschenswert, zu sehen... Aber so wäre es nicht wünschenswert, damit mich die Großmutter nannten. Es so wird mir sogar ungeeignet sein, dass so Großmutter wurde... Ich meine, dass so nur das Leben bei uns auf neue Weise jetzt anfangen kann. Ich halte, was man jetzt schon zu leben braucht, damit für sich... So das Leben, ob so zu genießen? Auch ist mir so dass mit dir lustig, die Bekanntschaft zu haben. So die Freude habe ich, wenn ich vieles über dich erkenne. Ich so werde glücklich sein, zu erkennen, wie bei dir die Menschen wohnen. . Für das ganze Leben reiste ich so wenig. So sogar nach Moskau Mal fuhr. Auch war im Ausland niemals. Ich meine, dass man im Leben aller versuchen muss! Ich will, dass mit dem Lieblingsmann zu wohnen... Sich zusammen mit dem Mann am Abend des Hauses zu befinden. Ich habe die optimistische Stimmung. Ich denke was immer noch vor uns erwartet. Ich könnte sogar vorstellen, dass du mein zukünftiger Mann., Weil du mir sympathisch bist. Du bist für mein Herz angenehm. LG Kristina

Spoiler:
Received: from mout.gmx.net ([212.227.17.20]) by mx-ha.web.de (mxweb101) with
ESMTPS (Nemesis) id 0MAwnY-1VLOYB0MaK-009y59 for  Mon, 19
Aug 2013 18: 33:47 +0200
Received: from [192.168.178.28] ([78.51.204.189]) by mail.gmx.com (mrgmx102)
with ESMTPSA (Nemesis) id 0MZfZi-1VVjb307sU-00LWgs for 
Mon, 19 Aug 2013 18: 33:46 +0200
Date: Mon, 19 Aug 2013 18:28:56 +0200
Message-ID: <945113559.20130819182856@gmx.net>
Subject: Re: Aw: Re: Re: Re: Re: Re: Kennenlernen
In-Reply-To: <trinity-8f89dea0-00c0-4582-ba81-8f758ea08d8d-1376700171003@3capp-webde-bs26>
References: <trinity-a246b4e7-bb00-42e4-b4d3-e7a56da8e2dd-1376199396942@3capp-webde-bs10>, <31442470.20130811152153@gmx.net> <trinity-ec173ec4-1edc-41cd-945d-37f98f14ea8b-1376249582930@3capp-webde-bs46>, <1664662601.20130812141052@gmx.net> <trinity-a98b49f0-f711-436c-9089-c607a966f1cc-1376338996488@3capp-webde-bs02>, <314417924.20130813185630@gmx.net> <trinity-4ef943b5-0145-48f2-85e6-90014d21c1c6-1376425391712@3capp-webde-bs51>, <7210254087.20130814171520@gmx.net> <trinity-e8630393-0aa7-4026-88b6-c4dd6def749c-1376501461811@3capp-webde-bs45>, <494444314.20130816135113@gmx.net> <trinity-8f89dea0-00c0-4582-ba81-8f758ea08d8d-1376700171003@3capp-webde-bs26>
boundary="----------28CDB248216DD"
X-Provags-ID: V03:K0:yUMYj2ammvEX+rmggwCESoj4swip59DeG32fCW22XyQ0Gf3Y8tG
8NuX8YBns5isnDLvIEGgDJdp03LEU2Tdd/owAylYaf2JQAe6Iem5uVYO1NnriQf0FBYjNHI
iA/BSxYqAWlSywysMkDda+JwXiUgsI7SJGIHakBTsIv/KmcmhhjYgEKjLP3WVbAn5nlVivG
CDR2+TpTX8ON9Uog2g02g==
Envelope-To: 
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:f2xTYhYAEEI=ZungeA0i4VkM5KWXo/1LzzjpQ57GnY
WdE6Df8XxTkd70FS9y/1QHAWZpHkCyiCqDZBPq+/ZgFUvJov36G5u3OCJhOrcP4w4rqpG69vl
LY00H8AtNerrK4DHM07YjDlogyenF0/rxUOUVzazO3zkj6y1m6MfNVbw2SVcUz6fY5OclT6b/
u4ync1ByQb5rqB7n00gTDKG7IT3erm31D7QUwi2KkO3QAvP1qityrt1MYpm5BMXBZd7DLmnDZ
iUcbNDShqhmjtgTD1Nk+Rl6PznY+e0GJvQHNk9h/j+9zDCw2WoxqaEE7DHLWuYJhXciHXDByA
IX2WqvLdubC3idMeJwQboL8e6b7brHvBNAvixl0cywRTchLWwwQ6XERdr6u1oodd9KOCipV7F
K8IKcakbDfJ/UiCEpL4Ewzqnu9HvscWRh+o+TPrese9GhhZlx4gyDYATyn+yQiBQl+dJ21BYB
FgqfUD3HqbBD3KMLx1l15KdApSHqb3UNz7hkwWlsNQPMqT3GkGOF9BmKHeoOqpVUAPWQYpqP8
d8f5xRwnNNA/WNTXQZxAsJW1UvrmIqMn3MGP2Jboa8SiuO4XD4WGTV1abwZhXmBJkE2Be5zAZ
FE8hfEKOEQ1Tntw5BFKZhP5EvHqX8Qnopa4V7M+erfRdfUkoWrPFmgiBVXL2k380tGUzXKAmt
abl3MO2F/m7AuZAcmvrXlBkhRrRS8dUhe2r+BfxLhDAkbJoWsdJV0dORwSEoOc7oaPuxbxTQ7
rBRiV9VDpW0pXP2ZTIPPMHipUuIyq0gyTJfEZ8ze7Ftg8bIfmPv/Hk5JY5qR1BA8dkwv9iLbz
xgzJbsWAAFLMgCnIefMnO7ZVMoIxwzxXsptbmPZ1rQvFJMoEbEeY3AhVRKaf2I/2fussgk6aO
h/MLW0Vnl5gUemde/hDOHQ4H88Py1ZmBtrA60DTa8yGmJjj6wYjoNHq8iFj0f+feCa7yR8TBP
1TC/gB/9Zhfgc4RHifOWF7LAhOHaaQfgPu3W40j9DxjDQ5C8633m8BsCbhVO7mExzMJiuEOxH
C8jFbCEGdMkTMNoYfSls8KCLr1yLs5Vl+LIK2PeGSF/X8XRCx/1VwF+BnKVuPHcqyh7Oj7III
E0ELQCjDtZJaAZDMlPJeFuCUlZJixwf8hZHtJp05fgO91UeEw6bvhkGaIuZ8UrPYBppZNtmKz
4=

8.Mail

Hallo xxxxx Heute gibt es bei mir das warme Wetter, 25 °. Bei mir die schöne Stimmung!! Wie bei dir mit dem Wetter?
Heute bereiteten wir uns mit den Kindern vor, die Gedichte zu lesen. So bei mir auf der Arbeit. Es befriedigt an mich natürlich. So die Kinder noch bei uns klein. Aber schon gibt es bei ihnen den Eifer. Weil es wie auch ihnen interessant ist. Dir gefällt wenn die Kinder die Gedichte erzählen? Für mich ist es so angenehm wenn ich solche kleinen Aktionen sehen kann. Mir ist es damit den Kindern wünschenswert, auch die gute Erziehung zu geben und es ist richtig, sie zu unterrichten. So machen wir mit den Kollegen Sorge um die Kinder. In den vorliegenden Moment bei mir war die Zeit frei von der Arbeit. Ich dachte an dich. Ich sehe dass du der angenehme Mann. Ich sah das Foto von meinem Besuch der Tochter. So sende ich dir ab. Es ist das Foto wir mit der Tochter machten Fotosommer in Perm. Ich machte einen Besuch meiner Tochter. So während der Erholung von der Arbeit. Meine Tochter beendete das Institut. Wir fuhren das Boot. Mir auch gefiel sehr. Mir wäre es wünschenswert, damit du solches auch sehen konntest. Ich lerne mit dem Vergnügen dich so während des Urlaubes kennen. Auch könnte um der Freude dir Perm zeigen. Ich soll dir sagen dass du mir sofort gefallen hast. Du bist für mein Herz angenehm! Ich habe ein Vertrauen zu dir. Deshalb wollte ich auch mit dir einmal persönlich kennenlernen. Sogar habe ich eine Trauer, wenn es Zeit ist viel ich kann deine Mitteilung nicht sehen... Ich sende dir die Küsse ab! Ob dich erreichen? 
Deine Kristina

Spoiler:
Received: from mout.gmx.net ([212.227.15.15]) by mx-ha.web.de (mxweb106) with
ESMTPS (Nemesis) id 0M9Zop-1VN2en0yHX-00Cz7c for  Tue, 20
Aug 2013 12: 30:06 +0200
Received: from [192.168.0.11] ([91.67.120.183]) by mail.gmx.com (mrgmx101)
with ESMTPSA (Nemesis) id 0MbbWD-1VU4tj01DR-00J2Dx for <
Tue, 20 Aug 2013 12: 30:05 +0200
Date: Tue, 20 Aug 2013 14:27:15 +0400
Message-ID: <672924503.20130820142715@gmx.net>
To: 
Subject: Re:
In-Reply-To: <771732480.20130805194443@gmx.net>
References: <20130630125607.324920@gmx.net> <1435909117.20130701191350@gmx.net> <4910684537.20130703123813@gmx.net> <382599386.20130706104347@gmx.net> <CAL7-6Be_iL8rim7u4Os9k2UnV7A+hRwxnarHhZOx9STrD9f7fg@mail.gmail.com> <52375449.20130709121518@gmx.net> <CAL7-6Be-67stOKq+xG-NFy+m0=9pz+qpKE-6otSSVuFCy6vg7w@mail.gmail.com> <1845752229.20130710111152@gmx.net> <CAL7-6BdPxW1r3bDY+bdO-X0Q4ZGeYYLfXsJPuVfmQmqoKQNmzQ@mail.gmail.com> <913301267.20130725074109@gmx.net> <771732480.20130805194443@gmx.net>
boundary="----------4A96238367B4C14"
X-Provags-ID: V03:K0:z/aVUTuczJ8DVsVTmzaflYBqTTzP/96z/mcTDMNK/od3H2wyLoP
nT7CifK8F4yz9z0lMBlBs8Xdpp8LWHSWrXF0SyjYxBufvyfars/CcD8toGODsa8a8MogULY
IF8j2tC8QGZzNtkiW7IW6YtdjQIQUky+xEIwGNp6jdGTf2r1NFRzj16oU7UqY9y3XbXYT8L
mAn2Ducvo/SlZowtlZs6A==
Envelope-To: 
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:pCWK8cN6NOE=:wotaUwAzyOaAfv6hRE58JxCVly
nNUL4b69En+Qe2IoudmdWVPeDiM+0+XOd2iTnNB77Zo2rFGaHkuQcUTjVeu00ZjT9g1qoa/mJ
sHzFht7DxgjQGSbzPgD4oiaHTcztMQW+pxLpD6/t7+LDM/lHXViC5/KKzVcWv4D+urHKjPJj4
6D8y/X29zHJgZilOPpT7dVYVEetOkN8znq19jsw9TEN4Tt6dL2Q5KtLqopvGPMGftD20kZ94x
LzkeqiUNmfZYTBgymumko8EL5xvNHQXnW2gC8l0cvTKpaw8CxxwYt3M78MWLc9N+zqsKIXar/
EM79H+up1q8Ahok0oYvQg2771R7s9ha1vj6oJr0poo8b26jPShDhllu/Cf5P9Khb02VoXX9cY
RIdYYzPzOOTACj5ZO5e5yHjzeFhg5Tit8hGN5/wtCwDFHLBXjjF812UINFX9IT+HDC34VRJCW
/8P3CQpEZ1ud2Ea68lyvaCAPy2YQOdIb5BPRDmlXi59YXJr7/z26oGi4YuHAyC1aH5iRhsmwl
0VAVbFXhAsnsnavgkpfUvxmiweN8zygvVarj0tj8IvSd+xSxctzH909UWnj1pkfyYoqTwzsaR
q6K9u8NB2kRxo3PEv8yk8gsdL2tkRDjo5IyxhUS8rJly0VpvaZOX5tCgcvnkZC76RRvAG6DA8
0hIirOAZ/TBp91d5N392bm0+aeprmXTbSrz5y0s6qMPdC5VGjFSK0CioLGdCSKYxcHVLWN151
oHQfeYAbfcIbNGm1t+I/t7TmwnaScKdBbHvM1u+QpiCS+VZynjW6pFJOKJiA8ZETmCdenBrnI
gJWgh9fsOcXDXyOsvf1iDZrrh5y9zJfXS0K6cM1cugtHihvI1j5BLGjVOlGbULrxyZXey5Vr5
9yz9EijAH7vDxBrI7q0UtHe3jVNvHM6e842HW9WiF439MGgNTTn+TjiRkBKS3wCxw9vRa5OU0
/mqvp9CNPzp3vy+Hlv5xC0XeE+qMb4yjI4oApPRqlCvOWt5NbtwBaXGuh9Y4EnKoglCmi4d5T
9/nSIC0+80bEd97aZo2OyOdgGPv8bmbEwZKF/GIM2BUXMGlpva0E96nKi+wSkjT95+Tr7Cz6I
SvRPQ70f81lPhEuwCAnDnhW0Co9VpKuuKlrCLQvoWdvclQdcFUi87+VmquqIALGHjUc/ue2RN
A=

Mail von heute, nachdem ich Ihr geschrieben habe, das ich Probleme und durch Arbeit wenig Zeit habe.

Hallo xxxxx So wurde das Herz bei mir stark geschlagen, wenn ich die Post prüfte! Ich gebe dir meine Küsse! Gut. Du hast wenig Zeit. Auf der Arbeit ist beschäftigt?
Gestern kam ich nach Hause... So dachte ich an dich... Ich sehe dass du der Mann gut. So bist du dem Herz meinem angenehm. So soll ich dir auch sagen ist aufrichtig. Ich hatte so einen Mann seit langem nicht. Ich wollte dass du dich mit mir nebenan befindest. Auch, um dich persönlich kennenzulernen. So wenn in die Person kann ich mit dir gesehen werden... Ich halte was so, um vollkommen noch fähig ist, den Mann zu finden! So denke ich dass du so gut mit mir harmonieren kannst! So unbedingt solches soll dir sagen., Weil ich solchen Wunsch so bei mir habe gibt es die Sympathie zu dir! Ich wollte immer dass bei mir der Mann so mich immer respektiert und machte Sorge um mich! So, um, zusammen uns zu genießen! So damit verstanden wir die Wünsche sogar ohne Wörter. So schauten einander nur in die Augen und alle verstanden! So denke ich dass du von solchem bist! So vertraue ich dir an! So irrte ich mich in dir nicht! So dass ich mit dir solches zusammen erproben wollte! Weil wie bei mir nicht das eiserne Herz. So soll dir es eingestehen. Meine Küsse!
Deine Kristina

Spoiler:
Received: from mout.gmx.net ([212.227.15.19]) by mx-ha.web.de (mxweb105) with
ESMTPS (Nemesis) id 0MIc1k-1VEK7n0mwy-002KLr for  Wed, 21
Aug 2013 15: 16:11 +0200
Received: from [192.168.0.198] ([188.192.109.184]) by mail.gmx.com (mrgmx003)
with ESMTPSA (Nemesis) id 0MexaL-1VRqfB2SjJ-00OUl7 for
Wed, 21 Aug 2013 15: 16:10 +0200
Date: Wed, 21 Aug 2013 17:14:43 +0400
Message-ID: <1629475222.20130821171443@gmx.net>
To: =?iso-8859-1?
Subject: Re: Aw: Re:
In-Reply-To: <trinity-c0a57e65-d28f-4560-8464-725f02cae288-1377028442142@3capp-webde-bs47>
References: <20130630125607.324920@gmx.net> <1435909117.20130701191350@gmx.net> <4910684537.20130703123813@gmx.net> <382599386.20130706104347@gmx.net> <CAL7-6Be_iL8rim7u4Os9k2UnV7A+hRwxnarHhZOx9STrD9f7fg@mail.gmail.com> <52375449.20130709121518@gmx.net> <CAL7-6Be-67stOKq+xG-NFy+m0=9pz+qpKE-6otSSVuFCy6vg7w@mail.gmail.com> <1845752229.20130710111152@gmx.net> <CAL7-6BdPxW1r3bDY+bdO-X0Q4ZGeYYLfXsJPuVfmQmqoKQNmzQ@mail.gmail.com> <913301267.20130725074109@gmx.net> <771732480.20130805194443@gmx.net>, <672924503.20130820142715@gmx.net> <trinity-c0a57e65-d28f-4560-8464-725f02cae288-1377028442142@3capp-webde-bs47>
boundary="----------E4E0127A172475"
X-Provags-ID: V03:K0:KW41karHrQS1kzbv2Bkl59YhYNQvBgg4UQjofXxgdtk3BdUXVE3
9IBoTexXmo/+jWuhQOIhKcFJEYTgB7NAeHCwSmz3Yrkv93sdaAAqkWNWsBsOU/+ODC7QX3q
fsQnJnh81wg2I2KYnyp45Cg3OhDHIyWufl38khUO+dt8hvg0cl8DHBBpxTAKcO82B5QPXDo
2hlePyv/RWDWp07komzHQ==
Envelope-To: 
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:JP0maqVFgfU=:tfbq3IOodXB0khKBhu1M9/Gmx7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« Zuletzt geändert: 21. August 2013 um 19:23 von † Rais † »  

123.JPG ( 44 KB | Downloads )
123.JPG
12345.JPG ( 34 KB | Downloads )
12345.JPG
23456_001.jpg ( 50 KB | Downloads )
23456_001.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Scam-judge
General Counsel

Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Antwort #4 - 21. August 2013 um 18:50

Oh !! Über Deutschland : Smiley

Code
Alles auswählen
General IP Information

IP:	82.207.236.60
Decimal:	1389358140
Hostname:	muedsl-82-207-236-060.citykom.de
ISP:	Versatel Deutschland
Organization:	Versatel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information

Country:	Germany de flag
State/Region:	Nordrhein-Westfalen
City:	Castrop-rauxel
Latitude:	 51.55  (51° 33′ 0.00″ N)
Longitude:	 7.3167  (7° 19′ 0.12″ E)

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Scam-judge
General Counsel

Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Antwort #5 - 21. August 2013 um 19:46

2:Mail auch über DE . andere IP!

Code
Alles auswählen
General IP Information

IP:	31.19.20.150
Decimal:	521344150
Hostname:	31-19-20-150-dynip.superkabel.de
ISP:	Kabel Deutschland
Organization:	Kabel Deutschland
Assignment:	Dynamic IP
Blacklist:
Geolocation Information

State/Region:	Hamburg
City:	Hamburg
Latitude:	 53.55  (53° 33′ 0.00″ N)
Longitude:	 10  (10° 0′ 0.00″ E)

Zitat:
Sun, 11 Aug 2013 15: 24:18 +0200
Date: Sun, 11 Aug 2013 15:21:53 +0200

Smiley
« Zuletzt geändert: 21. August 2013 um 19:47 von Scam-judge »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

wikingmetal
General Counsel

Thor´s Hammer for Scammer

Standort: Rottweil
Antwort #6 - 21. August 2013 um 20:25

Mail 3

Deutschland

Code
Alles auswählen
IP:	79.221.132.232
Decimal:	1339917544
Hostname:	p4fdd84e8.dip0.t-ipconnect.de
ISP:	Deutsche Telekom AG
Organization:	Deutsche Telekom AG
Blacklist:
Geolocation Information
State/Region:	Sachsen-Anhalt
City:	Wanzleben 

Zitat:
Date: Tue, 13 Aug 2013 18:56:30 +0200

Mail 4

Deutschland

Code
Alles auswählen
IP:	88.65.65.139
Decimal:	1480671627
Hostname:	dslb-088-065-065-139.pools.arcor-ip.net
ISP:	Vodafone DSL
Organization:	Vodafone DSL
Blacklist:
Geolocation Information
State/Region:	Bayern
City:	Nürnberg 

Zitat:
Date: Wed, 14 Aug 2013 17:15:20 +0200

Mail 5

Deutschland

Code
Alles auswählen
IP:	88.134.16.175
Decimal:	1485181103
Hostname:	88-134-16-175-dynip.superkabel.de
Blacklist:
Geolocation Information
State/Region:	Saarland
City:	Saarbrücken 

Zitat:
Date: Fri, 16 Aug 2013 13:51:13 +0400

Mail 6

Deutschland

Code
Alles auswählen
IP:	77.22.83.61
Decimal:	1293308733
Hostname:	77-22-83-61-dynip.superkabel.de
Blacklist:
Geolocation Information
State/Region:	Niedersachsen
City:	Hameln 

Zitat:
Date: Sat, 17 Aug 2013 15:53:04 +0400

Mail 7

Deutschland

Code
Alles auswählen
IP:	78.51.204.189
Decimal:	1312017597
Hostname:	f051204189.adsl.alicedsl.de
ISP:	Telefonica Germany
Organization:	Telefonica Germany
Blacklist:
Geolocation Information

Zitat:
Date: Mon, 19 Aug 2013 18:28:56 +0200

Mail 8

Deutschland

Code
Alles auswählen
IP:	91.67.120.183
Decimal:	1531148471
Hostname:	91-67-120-183-dynip.superkabel.de
Blacklist:
Geolocation Information
State/Region:	Berlin
City:	Berlin 

Zitat:
Date: Tue, 20 Aug 2013 14:27:15 +0400

Mail 9

Deutschland

Code
Alles auswählen
IP:	188.192.109.184
Decimal:	3166727608
Hostname:	188-192-109-184-dynip.superkabel.de
Blacklist:
Geolocation Information
State/Region:	Bayern
City:	Lappersdorf 

Zitat:
Date: Wed, 21 Aug 2013 17:14:43 +0400

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Deltaromeo
Ex-Mitglied

Antwort #7 - 31. August 2013 um 21:36

@ trucco

Smiley

Weiteres Thema:

Anna <anna.scherzer@gmx.net>

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

eric166
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Birstein
Antwort #8 - 28. Mai 2014 um 20:41

hallo alle zusammen

die Frau ist jetzt zum dritten mal hier, was ich weiß.
Kristina Leitner, Anna Scherzer, und neu Anastasiya Sakeeva.
Mit den Bildern hat man wahrscheinlich viel Erfolg.
Anna.scherzer@gmx.net, kristinaleitner@gmx.net und nastasia04@freenet.de, durch Bilder googlen findet man sie überall

879_001.jpg ( 72 KB | Downloads )
879_001.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

eric166
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Birstein
Antwort #9 - 28. Mai 2014 um 20:49

Da ist sie auch zu finden: Anastasiya <nastasia04@freenet.de>
« Zuletzt geändert: 03. Juni 2014 um 01:39 von Stiray »