Hallo meinen nett xxx!
Ihr neuer Brief ist schon! Ich werde Ihnen, fur Ihren neuen Brief immer Dankeschon sagen!
Jeder Ihr Brief fur mich ist wichtig, alle Worter im Brief fur mich sind sehr angenehm!
Ich wunschte immer, solchen Menschen, wie Sie zu finden. Ich bin sehr froh, dass Sie mir die Aufmerksamkeit widmen. Sie schreiben mir die Briefe fast jeden Tag!
Deshalb bei mir fast jeden Tag die ausgezeichnete Stimmung! Wenn ich Ihren Brief lesen werde, verbessert sich meine Stimmung augenblicklich.
Ich bin froh, zu verstehen, dass ich Ihnen vollstandig notig bin. Und
ich antworte mit dem groBen Vergnugen auf Ihren Brief, aber am Anfang wollte ich wissen, wie geht es euch? Wie Ihre Gesundheit? Wie Ihnen in dieser Nacht geschlafen wurde?
Wenn ich seit dem Morgen aufwache, erwarte ich, Ihren Brief im Laufe des Tages zu lesen. Und wenn Sie mir schreiben, ich freue mich sehr.
Sie haben es wahrscheinlich schon verstanden. In Ihren Briefen kann ich die Achtung und das Interesse nach der Beziehung zu mir sehen.
Wenn ich Ihnen nicht interessant war, wurden Sie mir die so warmen und sorgsamen Briefe nicht schreiben.
Die wichtigste Sache scheint mir, dass Sie ein Interesse fur den Dialog mit mir haben.
Sie wunschen, weiter mit mir zu umgehen fortzusetzen und, unsere mit Ihnen die Beziehungen zu verbessern?
Ich erinnere mich jeden Ihren Brief, ich bewahre alle Ihre Briefe sogar, ich entferne sie nicht.
Heute werde ich versuchen, Ihnen uber die Seele und uber die personliche Welt zu sagen. Kann Ihnen sein wird interessant, um es zu wissen.
In die Leben ich der sehr romantische Mensch. Ich traume von der Zukunft haufig, weil es fur mich sehr angenehm ist.
Jeder Mensch wunscht, das Leben zu verbessern, und deshalb traumt er davon.
Es ist auch moglich, dass in der Zukunft aller ausgezeichnet sein wird und ist glucklich, da ich nach dem Reichtum nicht strebe.
Das Geld fur mich nicht so wichtig in diesem Leben, aber, um, absolut ohne Geld zu leben, ist es unmoglich.
Das Geld zu leben unbedingt, um sich und irgendwo zu ernahren, zu bekleiden. Und deshalb bin ich fertig zu arbeiten, damit
Das Leben zu gewahrleisten.
Jetzt arbeite ich, aber ich bekomme nicht das groBe Geld.
Ich habe mich daran schon gewohnt und mir reicht es aus, um gewohnlich zu leben.
Ich strebe nach dem gro?en Reichtum nicht. Ich will, dass bei mir nur am meisten notwendig war, dass ich gewohnlich leben kann.
Fur mich ist die Liebe meines geliebten Menschen wichtiger. Ich will, dass er mich und lebenslang immer mag.
Ich bin uberzeugt, dass die Liebe auf lebenslang sein kann. Ich wollte versuchen, den Menschen lebenslang zu mogen.
Kann sein, irgendwann wird geben mir die Chance, der Gott liebzugewinnen und, beliebt zu sein.
Die Mehrheit der Manner in Russland sind zur Ehe nicht fertig, sie
furchten vor der groBen Verantwortung, da die Familie es sehr ernst ist.
Sie sprechen uber die Hochzeit sehr selten. Ihnen gefallt, einsam grosser zu sein, haufig gehen sie, um, den Alkohol zu trinken.
Aller diese rauchen die Zigaretten und ich kann nicht verstehen, warum beschadigen sie die Gesundheit. Am meisten respektiere ich die Drogen nicht, die ich niemals versuchte.
Jetzt hat sich mein Leben geandert, weil ich Sie in dieser groBen Welt finden konnte. Sie gefallen der ausgezeichnete Mensch, Sie sehr mir.
Jetzt kann ich die Gefuhle auBern ist geoffnet. Sie der ausgezeichnete Mensch!!!
Jetzt wenden Sie auf mich der Aufmerksamkeit grosser, und es ist fur mich sehr angenehm.
Viele Manner, die versuchten mich kennenzulernen, wollten von mir nur einen. Sie wunschten, die Erholung mit mir zu haben, und dann, mich in der Nacht, aber mich das anstandige Madchen zu werfen.
Ich war in der kulturellen Familie groBgezogen, deshalb lasst meine Erziehung mir nicht zu zu sein, einmal in der Nacht mit dem Menschen.
Die existierende Liebe und das Gluck in diesem Leben mit liebgewonnen sind fur mich notwendig.
Es ist fur mich sehr angenehm, dass Sie alle meine Briefe mit dem groBen Interesse lesen. Ich danke Sie fur solche Aufmerksamkeit.
Sie wollten mit mir die ernsteren Beziehungen beginnen?
Ich kann Ihr Leben schoner und glucklich machen! Wir sind haben wenige, es sich ergibt, sich miteinander und es zu umgehen ist ausgezeichnet, mir gefallt es.
Nach der Arbeit fuhre ich viele Zeit des Hauses durch. Sie sollen sich schon erinnern, dass mir sehr gefallt, die Nahrung vorzubereiten.
Bei mir wird es ausgezeichnet erhalten und ich wollte fur Sie das leckere und romantische Abendessen sehr machen.
Aus einigen Grunden in die Leben mag ich die roten Rosen sehr, aber
niemand schenkte sie mir, auBer meine Mutter niemals.
In meinem Leben war solcher Mensch nicht, der mir sie schenken konnte. Ich bin uberzeugt, dass mein Geliebter mir solche schonen Blumen haufig schenken wird.
Sagen Sie mir, Sie wollten mir solche Blumen schenken? Sie werden froh sein, mir die roten Rosen vorzustellen?
Meinen ist nett, mir sehr angenehm, dein großer Brief zu sehen, und du bist sehr angenehm, der wirklich sehr kluge Mann, deinen Brief, einfach du zu lesen du verstehst dass ich wegen habe? Ich deinen Brief wirklich zu genießen, und ich, dich für das alles zu danken bin, wirklich für mich sehr angenehm.
Nett xxx ebenso will ich meinen dir sagen, dass für mich wirklich ist, wäre die große Freude, wenn du, zu fotografieren, und für mich das Album der du zu schicken aus meine Fotografie zu machen. Diese Fotografien, ist auf dem Computer?
Oder du hast sie ausgedruckt, eben hat ins Album unterbracht? Bitte mir darüber zu erzählen.
Mir ist es zu wissen, es, meinen Netten sehr interessant!
Ich hoffe, dass Ihnen die gute Stimmung wird, wenn Sie meinen Brief lesen werden.
Ich hoffe mit der Ungeduld, die Nachricht von Ihnen, meinen nett xxx zu bekommen.
Das Madchen, das von Ihnen traumt, Anastasiya!
Zitat:Date: Wed, 26 Feb 2014 15:45:17 -0800
From: ideal.ansy@gmx.com