Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anastasiya <ideal.ansy@gmx.com> (Gelesen: 7736 mal)

Scamminator
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Bielefeld
Anastasiya <ideal.ansy@gmx.com>
15. März 2014 um 22:32

Anastasiya Repina
Strasse: Lenina 34
Stadt:   429500 Cheboksary 
Republik: Chuvashia
Land:     Russland

Der erste Kontakt fand über C-Date statt. Danach ging es via e-mail weiter.

Den guten Tag!
Ich bin sehr froh, dass Sie mir antworten konnten!
Ich wartete auf Ihre Antwort und wenn ich Ihren Brief im Briefkasten gesehen habe, ich war sehr froh!
Mir ist es sehr angenehm, zu wissen, dass ich Ihnen gefallen habe, da Sie mir die Antwort geschrieben haben, und es bedeutet, dass Sie selbst wenn eine kleine Sympathie zu mir haben oder
Das Interesse. Ich bin recht?
Ich wollte Sie kennenlernen es ist besser.
Im Brief werde ich Ihnen etwas mehr uber mich sagen.
Ich werde froh sein, beliebige Geschichten aus Ihrem Leben zu horen.
Meinen Namen Anastasiya. Mir 35 Jahre, meinen Tag die Geburt am 30. November.
Ich bin geboren worden eben ich lebe ins Dorf Lipovo, es neben 15 Kilometern von der Stadt, Cheboksary, die Republik Chuvashiya.
Ich lebe mit meine Mutter, in unser Haus, ins Dorf!
Mich das einzige Kind in der Familie und bei mir gibt es des Bruders oder der Schwester nicht.
Sagen Sie, und Sie haben Bruder oder die Schwestern??
Mir immer ware es wunschenswert, damit ich einen Bruder oder die Schwester hatte. Aber leider ich eine.
Ich lernte an der stadtischen Universitat auf dem Gebiet der Wirtschaft.
Aber kaum habe ich die Universitat beendet, ich konnte die Arbeit nach den Berufen in meiner Stadt nicht finden.
Ich musste nicht nach dem Beruf arbeiten.
Ich arbeite, verhaltnismaBig nicht nach der Beruf, mich, zu arbeiten, im landlichen Ratschlag mein Dorf. Mir passt meine Arbeit.
Ich mag die Kinder, aber ich habe sie nicht.
Ich habe viele gute Bekannte, und mein bester Freund sie rufen Nadya! Und du hast viele Freunde?
Ich denke, dass fur meinen ersten Brief es genugend wird, damit Sie den Einblick in mich haben konnten.
Wenn ich Sie interessieren werde, und, Sie zu wollen Sie werden mich kennenlernen, so schreiben Sie mir die Antwort und auch sagen Sie detailliert uber sich.
Ich hoffe, dass Sie mich lange nicht zwingen werden, auf Ihren Brief zu warten.
Ich bitte Sie, damit Sie uber das Leben auch gesagt haben. Ich wunsche, in Ihnen sofort ein wenig Fragen aufzugeben, auf die ich wunsche, die Antworten zu sehen.
Warum suchen Sie die Beziehungen im Internet? Wenn Ihre vorigen Beziehungen zu Ende gegangen sind? Mit wem leben Sie jetzt? Als Sie beschaftigen sich?
Ich werde, ist froh, beliebige Informationen uber Sie zu erkennen, schreiben Sie mir allen deshalb.
Ich schicke Ihnen die Fotografien, ich hoffe, sie werden Ihnen gefallen. 
Schreiben Sie mir, ich werde auf Ihren Brief mit der Ungeduld warten.
Ich wunsche Ihnen den erfolgreichen Tag!
Anastasiya.

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Spoiler für GMX Inlinie:
Return-Path: ideal.ansy@gmx.com
Received: from mout.gmx.net ([74.208.4.201]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx001) with ESMTPS (Nemesis) id 0MFu7y-1WTKoI0URq-00EyyF for xxx; Tue, 18 Feb 2014 06:40:17 +0100
Received: xxxx Tue, 18 Feb 2014 06:40:14 +0100
Date: Tue, 18 Feb 2014 21:39:03 -0800
From: ideal.ansy@gmx.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <19510269777.20140218213903@gmx.com>
To: xxx
Subject: Den guten Tag!
In-Reply-To: <trinity-ae41ac96-7775-4f11-9e28-0540c368fb41-1392670976613@3capp-gmx-bs62>
References: <trinity-ae41ac96-7775-4f11-9e28-0540c368fb41-1392670976613@3capp-gmx-bs62>

Zitat:
Date: Tue, 18 Feb 2014 21:39:03 -0800
« Zuletzt geändert: 17. März 2014 um 13:09 von Webmaster »  

DSC_13440.JPG ( 60 KB | Downloads )
DSC_13440.JPG
DSC_29039.jpg ( 149 KB | Downloads )
DSC_29039.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Scamminator
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Anastasiya <ideal.ansy@gmx.com>
Antwort #1 - 15. März 2014 um 22:39

Hallo mein Freund xxxx!
Ich bin sehr froh, deine Antwort zu sehen. 
Bei mir heute die ausgezeichnete Stimmung! Und wenn ich Ihren Brief gesehen habe, so wurde meine Stimmung noch besser!
Wie geht es? waren Sie Als den ganzen Tag beschaftigt?
Ich denke, dass bei Ihnen aller ausgezeichnet ist, da ich Ihnen nur den Besten wunsche!
Ich bin sehr froh, dass Sie auf meinen Brief schnell geantwortet haben. Mir scheint es, dass ich uberzeugt war, dass Sie mir die Antwort schreiben werden.
Ich denke, dass wenn Sie mir geschrieben haben, so habe ich dir gefallen und du willst mich erkennen es ist besser.
In diesem Brief werde ich Ihnen immer noch etwas uber das Leben schreiben. Ich denke, dass Sie froh sein werden, meinen neuen Brief zu lesen.
Am Anfang des Briefes wunsche ich, Sie zu fragen, Sie wollen wirklich, dass unsere Bekanntschaft dauert?
Jetzt werde ich Ihnen uber das Leben erzahlen, ich denke, Ihnen wird es interessant sein, mich zu wissen.
Der letzten etwas Jahre umging ich mich mit den Mannern sehr selten, da ich in der Stadt wurdig fur mich personlich den Mann nicht finden kann.
Viele Manner boten mir an, die Beziehungen zu beginnen, die mich nicht veranstalten.
In meiner Stadt des Mannes denken nur an Sex. Sie denken an die Liebe und die Sorge nicht, ihre Hauptunterhaltung, den Alkohol auszutrinken und mit dem schonen Madchen zu schlafen.
Mir passen solche Beziehungen nicht. Ich will den Mann finden, der respektieren wird, und, sich um mich zu sorgen.
Ich will den ergebenen Mann finden und, zusammen mit ihm das ganze Leben zu wohnen. Ich wunsche, die Familie zusammen mit diesem Menschen zu schaffen, der mich mogen wird.
Ich will, dass in meiner Familie nur das Gluck, die Liebe und die Gesundheit ist. 
Zur Zeit werde ich auf der Suche nach dem Mann mit denen ich glucklich sein, kann darauf sein es wird die Zeit gefordert, aber ich bin fertig, zu warten.
Ich bin froh, dass Sie mir den Brief geschrieben haben. Ich sagte niemandem uber Sie.
Ich habe entschieden, dass ich niemandem uber die Bekanntschaft mit Ihnen sagen werde. Mir scheint es, so wird es besser sein, so konnen wir einander personlich erkennen.
Wenn Sie irgendwelche Fragen zu mir haben, so schreiben Sie bitte es ist es, um notwendig, naher zu sein.
Ich werde versuchen, auf alle Ihre Fragen unbedingt zu antworten.
Ich verhalte mich zu unserer Bekanntschaft sehr ernst, und ich hoffe, dass sich unsere Korrespondenz als etwas gro? erweisen wird, aber bis jetzt werden wir an die Zukunft nicht denken.
Ich wurde in der sehr kulturellen und anstandigen Familie groBgezogen. Ich bin den Eltern dankbar, dass sie mich so gro?gezogen haben.
Bei mir ist viel der sehr ruhige Charakter und jetzt bei mir lheptq.
Meine Bildung ist zusammen mit der Familie gegangen. Wenn ich zur Schule gegangen bin, half meine Mutter mir in den Schwierigkeiten immer.
Nach der Schule lernte ich an der Universitat.
Ich lebe zusammen mit die Mutter. Meine Mutter die Hausfrau, und sie arbeitet nirgends, jetzt sie schon auf die Rente. Fruher arbeitete sie den Buchhalter, und jetzt sie die Hausfrau.
Sie folgt auf die Wohnung, deshalb ist es zu Hause immer gemutlich und ist rein.
Jetzt beginne ich, uber das Privatleben nachzudenken, deshalb habe ich mich entschieden, wurdig des Menschen zu finden, der ich kann
Liebzugewinnen.
Jetzt lernen wir Sie einfach kennen, und wir studieren einander besser. Wir werden uns mit welchen Schlussen beeilen.
Einfach geben Sie, einander zu studieren, deshalb bitte ich, dass Sie noch einmal mir grosser uber Ihr Leben geschrieben haben.
Ich hoffe, den Mann in nachster Zukunft zu finden, weil mir schon 34 Jahre, und ich an das Privatleben haufig denke.
Ich wunsche, die Familie zu schaffen. Ich habe versucht, Ihnen bis ins Einzelne uber das Leben zu erklaren. Ich denke, dass Sie allen verstanden haben.
Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, schreiben Sie sie mir unbedingt.
Ich wunsche Ihnen den erfolgreichen Tag, die schone Gesundheit, und das gute Wetter!
Ich schicke Ihnen die Fotografien. Mein war das Foto gemacht, wenn ich nach dem Park spazierte. Auf Wiedersehen, ich werde auf Ihren Brief warten.
Aufrichtig Anastasiya!

Spoiler für Quelltext:
Received: from mout.gmx.net ([74.208.4.201]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx006) with ESMTPS (Nemesis) id 0M5Yq0-1XDOWl2Xl2-00xbWv for xxx; Wed, 19 Feb 2014 12:57:04 +0100
Received: from [10.100.2.110] ([67.212.93.169]) by mail.gmx.com (mrgmxus001) with ESMTPSA (Nemesis) id 0LlEOm-1WobJG2526-00b618 for xxx; Wed, 19 Feb 2014 12:57:02 +0100
Date: Thu, 20 Feb 2014 03:56:55 -0800
Message-ID: <915079698.20140220035655@gmx.com>
Subject: Hallo mein Freund xxx!
In-Reply-To: <trinity-480bdc20-e301-45c6-8659-9f1cb05ff9d4-1392753319198@3capp-gmx-bs29>
References: <trinity-ae41ac96-7775-4f11-9e28-0540c368fb41-1392670976613@3capp-gmx-bs62>, <19510269777.20140218213903@gmx.com> <trinity-480bdc20-e301-45c6-8659-9f1cb05ff9d4-1392753319198@3capp-gmx-bs29>

Smiley

Code
Alles auswählen
Received: from [10.100.2.110] ([67.212.93.169]) by mail.gmx.com (mrgmxus001) with ESMTPSA (Nemesis) id 0LlEOm-1WobJG2526-00b618 for xxx; Wed, 19 Feb 2014 12:57:02 +0100

IP:		67.212.93.169
Decimal:	1137991081
Hostname:	67.212.93.169
ISP:		Netelligent Hosting Services
Organization:	Netelligent Hosting Services
Assignment:	Static IP
Country:	Canada
State/Region:	Quebec
City:		Montréal 

Zitat:
Date: Thu, 20 Feb 2014 03:56:55 -0800
« Zuletzt geändert: 16. März 2014 um 09:59 von »  

DSC_45096.jpg ( 92 KB | Downloads )
DSC_45096.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

rud
Ex-Mitglied

Re: Anastasiya <ideal.ansy@gmx.com>
Antwort #2 - 15. März 2014 um 22:48

« Zuletzt geändert: 15. März 2014 um 23:19 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Scamminator
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #3 - 16. März 2014 um 09:09

Hallo mein Freund xxx!
Ich bin sehr froh, Ihnen wieder den neuen Brief zu schreiben!
Am Anfang den Brief wunsche ich, Ihnen den Vielen Dank, dafur zu sagen, dass Sie fur mich die Zeit finden!
Dafur, dass Sie mir die Briefe schreiben und Sie sagen uber sich.
Fur mich ist es sehr angenehm lernt den Menschen aus anderem Land kennen! Ich bin zu Ihrem neuen Brief aufrichtig froh!
Ich habe versucht, im Internet Ihre das Land zu suchen, und ich habe viel schoner Stellen, bei Ihnen die sehr schone Natur gesehen!
Ich lese alle Ihre Briefe mit dem Vergnugen!
Jetzt schreibe ich Ihnen den dritten Brief, und ich hoffe, dass Sie mir bald antworten werden.
Ich wunsche, jeden Tag uber Sie grosser zu erkennen. 
Ich hoffe, dass Sie mir damit helfen werden und werden die Briefe schreiben, in die Sie grosser uber Sie und uber Ihr Leben sagen werden. 
Ich habe Ihnen schon geschrieben, dass ich bekannte Frauen habe, aber es ist sehr wenig Freunde der Manner. 
In meinem Leben jetzt nur 1 Mensch, meine Mutter, den ich sehr stark mag. 
Aber jetzt wurden Sie fur mich der Beste und der Hauptfreund. Und ich schatze unsere Korrespondenz sehr, ich kann sogar
Zu sagen, dass ich unsere Freundschaft schatze. 
Sagen Sie mir wie geht es euch? Wie Ihre Gesundheit? Wie bei Ihnen das Wetter in der Stadt? Ich wunsche, zu wissen, dass bei Ihnen aller ausgezeichnet ist. 
Ich vertraue Ihren Briefen an. Wenn ich Ihre Briefe lese, stelle ich vor, dass Sie mir es personlich Worter sagen.
So ist es mir besser, Ihre Briefe deshalb zu verstehen wenn ich Ihre Briefe lese, meine Stimmung verbessert sich. 
Ich danke dafur Sie noch einmal. Ich hoffe, allen, dass ich schreibe, Ihnen ist es klar.
In diesem Brief will ich Ihnen grosser uber die Interessen erzahlen.
Ich habe gern, der Pfaffe der Musik zuzuhoren, ich habe gern, dem Schicksal und fur die Stimmung zuzuhoren, manchmal kann ich der klassischen Musik, dir zuhoren, zu gefallen? 
Meinen musikalisch hangt der Geschmack hauptsachlich von der Stimmung ab. Manchmal kann ich den musikalischen Kanal einfach aufnehmen und, verschiedene Musik zuhoren!
Am meisten mir gefallen die romantischen Bucher, des Buches uber die Liebe und die Wirklichkeit. Sie lasen Lermontov oder Pushkin, Dostoevskii?
Es ist meine Lieblingsschriftsteller-Klassiker. Bei diese Schriftsteller gibt viele bekannte Werke! "Sie lasen es?
Aber ich lese nicht nur die Romane, ich lese so sehr die Gedichte gern. 
Ich las die russischen Autoren, sondern auch man musste die Auslandischen lesen. 
Ich habe ein Hobby auf dem Gebiet der Kochkunst. Ich habe sehr gern, vorzubereiten. Mich unterrichtete, meine Mutter vorzubereiten. 
Und jetzt erkenne ich die neuen Rezepte aus dem Internet standig und ich bereite fur meine Mutter verschiedene Platten verschiedener Lander der Welt vor. 
Ihnen gefallt sehr, wie ich vorbereite. Kann, in einen schonen Moment sein, Sie werden meine kulinarischen Meisterwerke versuchen Smiley
Und welche bei dir die Interessen? Den Sport? Die Musik? Die Filme? 
Ich habe ebenso sehr gern, die Filme, die interessanten wissenswerten Sendungen nach TV zu sehen. Mir ganz neu in dieser Welt zu gefallen und ich bin haufig 
Ich sehe den Kanal Discovery. Am meisten mir gefallen solche Programme nach diesem Kanal, wie "die Zerstorer der Legenden" Sie uber diese Sendung wahrscheinlich horten. Meiner Meinung nach, sehr
Die interessante Sendung. Mir gefallen, die Filme zu sehen. Meinen Lieblingsfilm neu: "Drei Meter uber dem Niveau des Himmels" Sie sahen diesen Film? Wenn gibt es, so berate ich Ihnen, anzuschauen.
Und aus den russischen Filmen, mich gefallt der Film "Moskau den Tranen sehr glaubt" Auch nicht ich berate Ihnen, diesen Film anzuschauen.
Ich will, dass Sie ebenso mich daruber fragen was Sie interessiert. Ich werde mit dem Vergnugen auf Ihre Briefe antworten.
Ihre Freundin Anastasiya.

Spoiler für Quelltext:
Received: from mout.gmx.net ([212.227.17.22]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx005) with ESMTPS (Nemesis) id 0LgNmu-1X1ZhP3LhE-00nkSB for xxx; Thu, 20 Feb 2014 13:59:47 +0100
Received: from [10.100.2.3] ([94.242.239.162]) by mail.gmx.com (mrgmx103) with ESMTPSA (Nemesis) id 0LoVja-1WwenL3qvK-00gaZ6 for xxx; Thu, 20 Feb 2014 13:59:44 +0100
Date: Thu, 20 Feb 2014 16:59:19 -0800
Message-ID: <1325897588.20140220165919@gmx.com>
In-Reply-To: <trinity-4420947d-f993-400d-9510-516f4a791bdf-1392841652936@3capp-gmx-bs27>
References: <trinity-ae41ac96-7775-4f11-9e28-0540c368fb41-1392670976613@3capp-gmx-bs62>, <19510269777.20140218213903@gmx.com> <trinity-480bdc20-e301-45c6-8659-9f1cb05ff9d4-1392753319198@3capp-gmx-bs29>, <915079698.20140220035655@gmx.com> <trinity-4420947d-f993-400d-9510-516f4a791bdf-1392841652936@3capp-gmx-bs27>

Smiley

Code
Alles auswählen
Received: from [10.100.2.3] ([94.242.239.162]) by mail.gmx.com (mrgmx103) with ESMTPSA (Nemesis) id 0LoVja-1WwenL3qvK-00gaZ6 for xxx; Thu, 20 Feb 2014 13:59:44 +0100

IP:		94.242.239.162
Decimal:	1592979362
Hostname:	lub1301.weklo.net
ISP:		root SA
Organization:	root SA
Country:	Luxembourg 

Zitat:
Date: Thu, 20 Feb 2014 16:59:19 -0800
« Zuletzt geändert: 16. März 2014 um 09:50 von »  

DSC_45959.jpg ( 221 KB | Downloads )
DSC_45959.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Scamminator
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #4 - 16. März 2014 um 12:29

Hallo mein Freund xxx!
Wie Ihren Tag gegangen ist? Welche Neuheiten in Ihnen?
Ich hoffe, dass bei in Ihnen verschieden ist!
Ich denke, dass alle meine Briefe Sie mit dem Vergnugen und dem Wunsch, deshalb mir sehr lesen, es ist angenehm, Ihnen den neuen Brief zu schreiben!
Heute will ich Ihnen grosser uber mich wieder erzahlen!
Manchmal scheint es mir, dass jeder mein vergangener Tag wiederholt wird. Mir scheint es, dass jeden meinen Tag fast identisch. 
Es ist mein Leben. Jeden Tag mache ich die fast identischen Schaffen und deshalb jeden meinen Tag ist aufeinander ahnlich. 
In meinem Leben nicht so geschieht etwas neu haufig, deshalb freue ich mich sehr, wenn mit mir etwas ungewohnlich vorkommt!
Und es kam vor kurzem vor! Ich habe Sie kennengelernt! Es einfach ausgezeichnet! Ich bin uber unseren zur Bekanntschaft mit Ihnen froh.
Ich denke, dass fur Sie es auch angenehm war. 
Ich habe entschieden, dass bei Ihnen zu mir ist, wenigstens das Interesse und es gefallt mir. 
Mein Freund, im Brief, du sagst dass du in Russland, in Voronezh warst? 
Es ist die Wahrheit? Und was du in Russland machtest, erzähle für mich es bitte? Und für mich die Fotografie bitte zu schicken, wo du in Russland warst?
Mein Freund, ja ich, zu wissen, welche Entfernung ist zwischen uns, aber ich denke, was die Entfernung es welches Problem, für unser Verkehr, ob so ist?
Betreffs, nicht des richtigen Datums, der Abfahrt meinen Brief, denke ich, dass es einfach irgendwelcher Fehler ins Internet des Cafés ist. Doch ich den persönlichen Computer nicht zu haben, und deshalb schreibe ich dir die Briefe aus das Internet des Cafés, und wahrscheinlich es jemand, so zu machen.
Du sagst, im Brief dass dein Hobby, es, zu fliegen?
Und auf als du fliegst? Du hast ein persönliches Flugzeug, oder den Hubschrauber? Bitte mir darüber zu erzählen ist ausführlicher, und, für mich die Fotografien zu schicken.
Ich bin, dass sogar in anderen Ländern sehr glücklich, den schönen Schriftsteller, Dostojewski zu lesen.
Sehr prima, dass du auf vielen Sprachen sagst, und du ebenso fragst mich, ob ich auf anderen Sprachen sage, ich will dir sagen, dass ich frei sagen kann, ins Englische, mich, es in die Schule zu studieren, und in die Universität.
Ich will, dass es Ihnen das Schone scheint. So schreibe ich alle meine Briefe nur von meiner Seele und dem Herz. 
Ich denke, dass Sie es verstehen werden und billigen Sie meinen Wunsch. Ich werde Ihnen solche Briefe weiter schreiben. 
Ihnen ist es angenehm, die Briefe zu lesen, die ich Ihnen schreibe? Ich hoffe, dass es Ihnen angenehm ist, mich zu studieren es ist besser. 
Ich sage Ihnen uber das Leben, und ich denke, dass es Ihnen interessant ist. 
Ich habe Ihnen schon geschrieben, wenn Sie Fragen zu mir haben, schreiben Sie mir in den Briefen unbedingt und dann ich werde auf sie antworten. 
Ich lasse das Haus am Morgen, und ich weiB schon fast genau, wie ich den ganzen Tag und deshalb ich verbringen werde ist uber jeden neuen Fall froh, die mit mir geschehen.
Die letzte Zeit fing ich an, ofter uber die Zukunft nachzudenken. 
Ich wunsche, den Mann in nachster Zukunft zu finden, den ich sehr stark mogen werde. 
Nur kann ich mit solchem Menschen die starke Familie schaffen. Ich will, dass dieser Mensch, den ich liebgewinnen werde, war mit mir immer glucklich. 
Ich will, dass er einen Wunsch immer hat, mit mir zusammen zu zu sein. Sie verstehen meinen Gedanken? 
Ich habe das Gluck in diesem Leben doch nicht gefunden, aber ich versuche, es zu finden. 
Ich denke, dass mir gelingen wird, die Liebe in nachster Zukunft zu finden. Ich kann darauf nur hoffen. 
Ich bin von der Einsamkeit sehr ermudet, und ich will die Liebe vom Mann empfinden. 
Verstehen Sie mich richtig, mir waren schon 35 Jahre und in meinem Leben des Menschen nicht, den ich stark mogen wurde.
Im Laufe der vorigen Jahre konnte ich den wurdigen Menschen nicht finden.
Aber jetzt, ich versuche, Sie zu studieren es ist besser. Ich schreibe Ihnen die Briefe, ich lese Ihre Briefe mit dem Vergnugen. 
Wir studieren jedesmal, es ist auch mir sehr einander besser es gefallt der Dialog mit Ihnen. 
Was Sie an die Bekanntschaft mit mir denken? Ihnen gefallt der Dialog mit mir? 
Mir scheint es sogar, dass Ihre Briefe mir helfen, die Einsamkeit zu vergessen. 
Ich bin froh, dass wir mit Ihnen den Verkehr aufbauen konnten. Es ist fur mich sehr angenehm, dass wir versuchen, uber der Freund den Freund grosser zu erkennen. 
Ich denke, dass fur jene Zeit, die zwischen uns durchgefuhrt ist, wir werden einander wissen es ist sehr gut. 
Wir konnen die ausgezeichneten Freunde in diesem Leben werden.
Jetzt beende ich den Brief, und ich wunsche Ihnen den guten Tag. 
Ihre Freundin Anastasiya.

Spoiler für Quelltext verschleierte Einlieferung root SA Luxemburg:
Received: from mout.gmx.net ([212.227.15.15]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx001) with ESMTPS (Nemesis) id 0LlE3y-1WoXe637lW-00b3RZ for xxxx; Fri, 21 Feb 2014 15:39:08 +0100
Received: from [10.100.2.3] ([94.242.239.162]) by mail.gmx.com (mrgmx002) with ESMTPSA (Nemesis) id 0MC4VE-1WPchA2V2u-008u5g for xxx; Fri, 21 Feb 2014 15:39:07 +0100
Date: Fri, 21 Feb 2014 18:39:01 -0800
Message-ID: <1267319428.20140221183901@gmx.com>
In-Reply-To: <trinity-189f925d-308a-4869-98e9-01db2d2aaec8-1392908630939@3capp-gmx-bs01>
References: <trinity-ae41ac96-7775-4f11-9e28-0540c368fb41-1392670976613@3capp-gmx-bs62>, <19510269777.20140218213903@gmx.com> <trinity-480bdc20-e301-45c6-8659-9f1cb05ff9d4-1392753319198@3capp-gmx-bs29>, <915079698.20140220035655@gmx.com> <trinity-4420947d-f993-400d-9510-516f4a791bdf-1392841652936@3capp-gmx-bs27>, <1325897588.20140220165919@gmx.com> <trinity-189f925d-308a-4869-98e9-01db2d2aaec8-1392908630939@3capp-gmx-bs01>

Zitat:
Date: Fri, 21 Feb 2014 18:39:01 -0800
« Zuletzt geändert: 16. März 2014 um 13:11 von »  

DSC_84059.jpg ( 217 KB | Downloads )
DSC_84059.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Scamminator
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #5 - 16. März 2014 um 12:34

Hallo xxx!
Was bei Ihnen neu fur die letzten Tage? Bei Ihnen ist aller ausgezeichnet? Wie Ihre Gesundheit? 
Heute freue ich mich bei mir die sehr gute Stimmung und uber das Leben!
Mir scheint, wenn bei mir die gute Stimmung, bei mir zeigt sich aller gut!
Deshalb hat heute mein Tag ausgezeichnet angefangen, und aller dauert bemerkenswert! Ich hoffe, dass niemand meine Stimmung beschadigen kann! 
Vor kurzem habe ich Ihren Brief gelesen. Ich danke Sie, dafur, dass Sie den ausgezeichneten Brief wieder geschrieben haben, mir war sehr
Es ist angenehm, es zu lesen.
Mein Freund ist es mir deine Fotografien zu sehen. Du der sehr schöne Mann, den Vielen Dank dir dafür sehr angenehm.
Sehr klasse, dass du so viel wirklich bist, zu reisen! 
Meinen nett, heute der Samstag, und fahre ich zu meiner Mutter wie üblich ab. Ich werde nur am Montag ankommen. Und ich hoffe, dass am Montag, ich kann deinen Brief genau zu sehen.
Bitte erzähle mir dass du machen wirst, in diese Ausgehtage?
Ich so plane alle freien Tage, nebenan, mit meine Mutter zu befördern, wir werden das Essen vorbereiten. Und die Ernte im Haus zu machen. In allgemein, aller wird wie üblich. Ich bitte dich, mir am Montag zu schreiben.
Was am Montag, dem Morgen, wenn ich gekommen bin, ich deinen Brief, in meine Post sehen könnte. Sehr werde ich mich nach dir langweilen!
Alle Ihre Briefe die Schonen. Danke Ihnen, dass Sie alle meine Geschichten uber mein Leben lesen. 
Und Danke, dass Sie ebenso mir die Briefe schreiben. 
In den Briefen habe ich Ihnen, uber mich viel erzahlt, aber ich will, dass wir der Freund den Freund allen und deshalb ich wissen ich werde noch einige Details meines Lebens erzahlen. 
Ich werde Ihnen noch einmal, daruber sagen, dass unser Dialog nur auf der Wahrheit und dem Vertrauen gegrundet werden soll. 
Ich denke, dass wir nichts voneinander verbergen sollen.
Ich lebe vom gewohnlichen Leben. 
Gestern wenn ich, zum Haus, nach die Arbeit, meiner kam, in den Korridor zu begegnen, meine Mutter, bei ihr auf die Person war das sehr gro?e Lacheln, ich zu fragen sie, was solches zu geschehen? Sie zu sagen, dass sie fur mich, die angenehme Uberraschung zu haben! Ich habe sehr gern, die Uberraschungen, wenn ich, sie dass es fur die Uberraschung zu fragen, sie mir zu bekommen, dass sie zu sagen, fur mich die Jacke zu kaufen! 
Es war fur mich sehr angenehm! 
Ich bin ihr dafur sehr dankbar. Ich war uber die Geschenke meine Mutter immer froh, aber jetzt erwartete ich nicht, von ihm die Geschenke zu bekommen.
Ich habe ihr Dankeschon gesagt eben hat sein schones Geschenk ubernommen. 
Dann sind gegangen wir auf die Kuche, um zu essen. Ich habe wieder das ausgezeichnete Abendessen vorbereitet und hinter dem Abendessen sprachen wir viel. 
Wir mit meine Mutter haufig, uber die Falle des Lebens, So zu sprechen, "die Weiblichen Gesprache zu sagen». 
Manchmal sage ich uber das Leben, und deshalb bei uns wird das ausgezeichnete familiare Gesprach erhalten. 
Wir saBen am Tisch, haben den Tee ausgetrunken und sprachen. Wir haben uberhaupt nicht bemerkt, wie etwas Stunden vom Anfang unseres Gespraches gegangen ist und schon war in der Stra?e die Nacht.
Wir haben einander gelachelt, dass wie schnell nicht bemerkt haben ist die Zeit gegangen, aber es ist die Zeit schon gekommen, einzuschlafen. Und wir sind gegangen nach den Zimmer. 
Wahrend des Gespraches habe ich die Mutter erzahlt, dass ich Sie kennengelernt habe. Ich habe ihm erzahlt, dass wir uns umgehen. 
Ich erzahlte uber Sie viel, dass Sie mir in den Briefen schrieben. 
Ich habe ihm, dass bei uns mit Ihnen den sehr ausgezeichneten Dialog erzahlt. Die Mutter war sehr froh, dass ich begonnen habe, sich mit dem Mann zu umgehen. 
Er horte der Geschichte uber Sie aufmerksam zu. Auch sagte ich viel guter Worter uber Sie, deshalb hat meine Mutter die Korrespondenz mit Ihnen gebilligt. 
Deshalb weiB jetzt meine Familie Sie, aber mehr weiB es nur meine Mutter.
Aber wenigstens ist sie schon froh, dass ich mich mit Ihnen umgehe. 
Ende unseres Gespraches, meine Mutter hat uns best in unserem Dialog gewunscht. 
Er hat gesagt, dass wir uns als die ausgezeichneten Freunde in der Zukunft erweisen konnen. 
Und Sie sagten mit jemandem uber die Bekanntschaft mit mir? Fur Sie es nicht das Geheimnis von anderen?
Sagen Sie mir, Sie betrachten mich wie die Freundin oder sogar jemand ist es mehr nahe? 
Jetzt habe ich keinen Geliebten. Leider, mich gibt es jetzt das einsame Madchen und mit mir in der Nahe niemandes au?er meiner Familie und meinen Bekannten nicht, aber Sie helfen mir, den Mann in der Nahe zu fuhlen. 
Ich bin mit dem Verkehr mit Ihnen, und jeden Tag mir die Jagd, sich sehr zufrieden mit Ihnen moglichst viel zu umgehen. Sie wollen es?
Jetzt beende ich den Brief, und ich will Ihnen ganz best und gut wunschen. 
Insgesamt Sie schon in diesen Tag.
Auf Wiedersehen mein bester Freund,
Anastasiya!

Received: from mout.gmx.net ([212.227.17.20]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx013) with ESMTPS (Nemesis) id 0LfntS-1X1q0F1pzm-00pIpM for xxx; Sat, 22 Feb 2014 12:18:21 +0100
Received: from [10.100.2.3] ([94.242.239.170]) by mail.gmx.com (mrgmx101) with ESMTPSA (Nemesis) id 0LxLcc-1XJVNd1OF0-016yxh for xxx; Sat, 22 Feb 2014 12:18:20 +0100
Date: Sat, 22 Feb 2014 03:15:12 -0800
Message-ID: <1317665252.20140222031512@gmx.com>
Subject: Hallo xxx!
In-Reply-To: <trinity-0770618c-adee-4690-ba82-3f8e244193e0-1393046825575@3capp-gmx-bs22>
References: <trinity-ae41ac96-7775-4f11-9e28-0540c368fb41-1392670976613@3capp-gmx-bs62>, <19510269777.20140218213903@gmx.com> <trinity-480bdc20-e301-45c6-8659-9f1cb05ff9d4-1392753319198@3capp-gmx-bs29>, <915079698.20140220035655@gmx.com> <trinity-4420947d-f993-400d-9510-516f4a791bdf-1392841652936@3capp-gmx-bs27>, <1325897588.20140220165919@gmx.com> <trinity-189f925d-308a-4869-98e9-01db2d2aaec8-1392908630939@3capp-gmx-bs01>, <1267319428.20140221183901@gmx.com> <trinity-0770618c-adee-4690-ba82-3f8e244193e0-1393046825575@3capp-gmx-bs22>

Zitat:
Date: Sat, 22 Feb 2014 03:15:12 -0800
« Zuletzt geändert: 16. März 2014 um 13:15 von »  

DSC_74590.jpg ( 115 KB | Downloads )
DSC_74590.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Scamminator
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #6 - 16. März 2014 um 12:36

Hallo mein Freund xxx!
Ich dachte alle Ausgehtage, ob darüber, du mir den Brief zu schreiben oder nicht? Ich regte mich so stark auf und erlebte, doch bist du für mich der erste Mann, mit wem ich, den Verkehr ins Internet zu haben. Und ich so hoffte, deinen Brief in meine Post zu sehen. Und wenn ich die Post zu öffnen, ich habe, von dir deinen Brief nicht gesehen, ich habe deshalb dem Anlass sehr gescheitert. Deshalb bitte nicht zu verwirren, mich und mir den Brief so bald wie möglich zu schreiben.
Anastasiya

Received: from mout.gmx.net ([212.227.15.19]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx006) with ESMTPS (Nemesis) id 0LzoDT-1XLEOZ1so7-0154c3 for xxx; Mon, 24 Feb 2014 13:13:52 +0100
Received: from [10.100.2.3] ([94.242.239.179]) by mail.gmx.com (mrgmx103) with ESMTPSA (Nemesis) id 0M4Wwq-1XCCOJ0FEy-00yiQZ for xxx; Mon, 24 Feb 2014 13:13:51 +0100
Date: Mon, 24 Feb 2014 16:05:08 -0800
Message-ID: <1267747513.20140224160508@gmx.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=windows-1251
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-Provags-ID: V03:K0:lUuq/Jnb0QufC3uR4U4DEI5PbQtfpBElq/s8HThEE87CiqUsZFF SctioEVv+I89TXidPZlvTGA/9dKKi5n2DpobX0t1I5siLqNE6UPLz3BeSbIFRh8j6lD9h9B TCHsMBC9BR+WzoXcrOoP6e6VjNxRgUePAx/JvlI5dMpInuC3BhPlzAEyQ75wRGnWTIkSNlA gCznZb6CGwe407hAdaW5A==
E

Zitat:
Date: Mon, 24 Feb 2014 16:05:08 -0800
« Zuletzt geändert: 16. März 2014 um 13:16 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Scamminator
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #7 - 16. März 2014 um 12:41

Hallo meinen nett xxx!
Ich wartete auf diesen Moment, wenn dem Smog, Ihren Brief und endlich zu lesen, ich Ihren Brief gelesen habe.
Ich habe es mit dem riesigen Vergnugen und dem Wunsch gelesen. Mir schien es, dass Ihr Brief die Feinheit, die Gute gefullt war.
Ich kann Ihnen, gerecht sagen, dass Sie der schone, schone und gute Mensch und ich sehr froh bin dass Sie kennengelernt hat.
Mein Freund bin ich schön, ich verstehe dass du an Feiertagen viel arbeitetest, aber gestern war jenes doch schon der Montag, und ich konnte ebenso deinen Brief in meine Post nicht sehen, und ist sehr traurig, du verstehst? Ich hoffe jetzt sehr, dass du mir den Brief, jeden Tag schreiben wirst, es ist es ist für mich wirklich sehr wichtig, und ich hoffe, dass du dieser Momente sehr gut verstehst.
Ich zu hoffen, dass du finden wirst, auf mich die Zeit, was, mir den Brief zu schreiben, sogar in jene Tage, wenn du viele Arbeit hast.
Du fragst wie ich hat die Ausgehtage durchgeführt, ich will dir, dass dieser Ausgehtage sagen, die Tage war ich Reihe, mit der Mutter, und wir waren sehr glücklich. Wir das leckere Essen zu machen, und, die Ernte zu machen, und später erholten wir uns einfach, und bereiteten sich zu neu die Arbeitswoche vor.
Ich war am Sonntag ebenso bei die Mutter.
Meinen nett, arbeite ich im ländlichen Ratschlag, und ich sagte dir darüber, früher in die Briefe, das Ziel meine Arbeit, es ist einfach, die Menschen zu helfen, man kann sagen, ich bin der soziale Arbeiter, du verstehst?
Ich bedauer, dass Sie von mir jetzt fern sind, da ich einen Wunsch habe, es Ihnen personlich zu sagen, damit Sie meine Worter mit allen meinen Gefuhlen tief empfinden konnten, die ich zu Ihnen erprobe.
Aber Sie verstehen dass, selbst wenn ich Ihnen es im Brief vom ganzen Herz und der Seele schreibe.
Ich will Ihnen daruber mitteilen, was ich in der Zukunft will.
Ich bin uberzeugt, dass in der Zukunft ich eine ausgezeichnete Frau fur den Mann werde, da ich uberzeugt bin, dass ich eine ausgezeichnete Hauswirtin im Haus werde.
Mir wird es sehr angenehm sein, ganz best nur fur den Mann zu machen.
Ich will, dass der Mann mich von der Feinheit und der Liebe immer betrifft.
Ich bin uberzeugt, dass seiner jedes Madchen in dieser Welt sucht. Ich werde im Geliebten, uberzeugt sein, dass er mir es geben kann.
Und wir haben eine ausgezeichnete Familie, in der immer nur die Liebe und das Gluck wird, jetzt kann ich auf solche ausgezeichnete Zukunft nur hoffen.
Ich will, dass er mich respektiert, und schatzte, wie die zukunftige
Frau. Ich will, dass er mich, wie idealst die Frau dazu weiB.
Dass ich fur ihn seine Konigin bin. Ich werde immer schatzen, und, den Geliebten zu respektieren.
Ich denke dass, wenn ich solchen idealen Menschen fur mich personlich finden werde, ich werde es sofort verstehen.
Ich werde in der Auswahl der Gefuhle dem Menschen uberzeugt sein. Ich denke, dass Sie bemerkt haben, dass ich anfing, sich die Probleme mit Ihnen zu teilen, es ist sehr gut.
Sie wurden fur mich ein bester Freund, es ist moglichst viel als der Freund sogar.
Ich wollte Ihnen alle Gefuhle auBern, aber bis jetzt habe ich es nicht entschieden.
Sie gefallen mir, und ich wunsche, mit Ihnen den Verkehr fortzusetzen. Moglich, in der Zukunft werde ich verstehen, dass Sie fur mich der Mann, der ich das ganze Leben suchte.
Sie gefallen mir, Sie der ausgezeichnete Mensch sehr.
Mir ist es sehr leicht, sich mit Ihnen zu umgehen, mir gefallt der Dialog mit Ihnen, und mir scheint es, dass es die wichtigste Sache ist.
Weiter wunsche ich, Sie immer mehr zu studieren. Meine Gefuhle Ihrer wachsen mit jedem Tag, mit jedem Ihrem Brief.
Ich wunsche, Ihnen meine Traume vom liebgewonnenen Mann zu erzahlen.
Ich will, dass er versucht hat, mich das glucklichste Madchen in dieser Welt, aber zu machen wenn er mit mir in der Nahe immer wird, so wird es schon angenehm sein.
Wahrscheinlich, ich werde mich von der glucklichsten Frau in der Welt fuhlen. Ich werde ebenso versuchen, allen fur ihn zu machen, damit er glucklich war.
Ich denke, dass ich damit ausgezeichnet zurechtkommen kann, da fur den Geliebten, ich fertig bin, viel zu machen. Allen, was in meinen Kraften wird, ich werde machen!
Sagen Sie mir bitte Sie Sie billigen meine Meinung bezuglich der idealen Liebe?
Sagen Sie mir, welche ideale Beziehungen fur Sie existieren? Ich wollte von Ihnen wissen, Sie sehen mich irgendwo in der Zukunft zusammen mit Ihnen?
Darauf geht mein Brief zu Ende, und ich werde Ihre Antwort erwarten.
Ich rechne, dass Sie meinen Brief richtig verstehen werden. Und Sie bewerten Sie es, wie freundlich oder etwas mehr sein kann.
Ich werde auf Ihre Antwort zur nachsten Zeit warten.
Ich schicke Ihnen den ersten Kuss.
Ihre Freundin Anastasiya!

Spoiler:
Received: from mout.gmx.net ([74.208.4.200]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx009) with ESMTPS (Nemesis) id 0LsPtI-1XFivc1WUi-0122gt for xxx; Tue, 25 Feb 2014 09:36:05 +0100
Received: from [10.100.2.31] ([37.59.36.15]) by mail.gmx.com (mrgmxus001) with ESMTPSA (Nemesis) id 0Lzc1c-1XMqjW2Fz0-014iRk for xxx; Tue, 25 Feb 2014 09:36:02 +0100
Date: Tue, 25 Feb 2014 12:36:20 -0800
Message-ID: <723116311.20140225123620@gmx.com>
Subject: Hallo meinen nett xxx!
In-Reply-To: <trinity-aa1fff39-2335-4939-9d6c-aa6c94323c62-1393263422589@3capp-gmx-bs49>
References: <1267747513.20140224160508@gmx.com> <trinity-aa1fff39-2335-4939-9d6c-aa6c94323c62-1393263422589@3capp-gmx-bs49>
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------E41A82405532973"
X-Provags-ID: V03:K0:sPtDRz970MVszuF04CQBUhDGSs3xbdzPiFk20UdY0/hO6Z9HZ3N UVEhNzJO8mLG24Ce62gGFtGGhNy8cG69UqzB2VCCZ0jrEqpnSwEMQzhjXNL76zJQzuqpssT OWrJqxD7cQHIM32bkiUsl10y0dhX7gSHEWGb79kQMNh2rC/nQ4fFgZoIb+zF+BkJkZjgxg1 /vGs5kKyXDa06MxiP+lGw==

Zitat:
Date: Tue, 25 Feb 2014 12:36:20 -0800

Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	37.59.36.15
Ländercode der IP: 	FR
Land der IP: 	ip address France
Region der IP: 	-
Stadt der IP: 	-
Breitengrad der IP: 	48.8600
Lägengrad der IP: 	2.3500
ISP dieser IP: 	OVH Systems
Organisation: 	OVH SAS 

« Zuletzt geändert: 16. März 2014 um 22:16 von Uli »  

DSC_10394.jpg ( 146 KB | Downloads )
DSC_10394.jpg
DSC_90495.jpg ( 129 KB | Downloads )
DSC_90495.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Scamminator
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #8 - 16. März 2014 um 12:48

Hallo meinen nett xxx!
Ihr neuer Brief ist schon! Ich werde Ihnen, fur Ihren neuen Brief immer Dankeschon sagen!
Jeder Ihr Brief fur mich ist wichtig, alle Worter im Brief fur mich sind sehr angenehm!
Ich wunschte immer, solchen Menschen, wie Sie zu finden. Ich bin sehr froh, dass Sie mir die Aufmerksamkeit widmen. Sie schreiben mir die Briefe fast jeden Tag!
Deshalb bei mir fast jeden Tag die ausgezeichnete Stimmung! Wenn ich Ihren Brief lesen werde, verbessert sich meine Stimmung augenblicklich.
Ich bin froh, zu verstehen, dass ich Ihnen vollstandig notig bin. Und
ich antworte mit dem groBen Vergnugen auf Ihren Brief, aber am Anfang wollte ich wissen, wie geht es euch? Wie Ihre Gesundheit? Wie Ihnen in dieser Nacht geschlafen wurde?
Wenn ich seit dem Morgen aufwache, erwarte ich, Ihren Brief im Laufe des Tages zu lesen. Und wenn Sie mir schreiben, ich freue mich sehr.
Sie haben es wahrscheinlich schon verstanden. In Ihren Briefen kann ich die Achtung und das Interesse nach der Beziehung zu mir sehen.
Wenn ich Ihnen nicht interessant war, wurden Sie mir die so warmen und sorgsamen Briefe nicht schreiben.
Die wichtigste Sache scheint mir, dass Sie ein Interesse fur den Dialog mit mir haben.
Sie wunschen, weiter mit mir zu umgehen fortzusetzen und, unsere mit Ihnen die Beziehungen zu verbessern?
Ich erinnere mich jeden Ihren Brief, ich bewahre alle Ihre Briefe sogar, ich entferne sie nicht.
Heute werde ich versuchen, Ihnen uber die Seele und uber die personliche Welt zu sagen. Kann Ihnen sein wird interessant, um es zu wissen.
In die Leben ich der sehr romantische Mensch. Ich traume von der Zukunft haufig, weil es fur mich sehr angenehm ist.
Jeder Mensch wunscht, das Leben zu verbessern, und deshalb traumt er davon.
Es ist auch moglich, dass in der Zukunft aller ausgezeichnet sein wird und ist glucklich, da ich nach dem Reichtum nicht strebe.
Das Geld fur mich nicht so wichtig in diesem Leben, aber, um, absolut ohne Geld zu leben, ist es unmoglich.
Das Geld zu leben unbedingt, um sich und irgendwo zu ernahren, zu bekleiden. Und deshalb bin ich fertig zu arbeiten, damit
Das Leben zu gewahrleisten.
Jetzt arbeite ich, aber ich bekomme nicht das groBe Geld.
Ich habe mich daran schon gewohnt und mir reicht es aus, um gewohnlich zu leben.
Ich strebe nach dem gro?en Reichtum nicht. Ich will, dass bei mir nur am meisten notwendig war, dass ich gewohnlich leben kann.
Fur mich ist die Liebe meines geliebten Menschen wichtiger. Ich will, dass er mich und lebenslang immer mag.
Ich bin uberzeugt, dass die Liebe auf lebenslang sein kann. Ich wollte versuchen, den Menschen lebenslang zu mogen.
Kann sein, irgendwann wird geben mir die Chance, der Gott liebzugewinnen und, beliebt zu sein.
Die Mehrheit der Manner in Russland sind zur Ehe nicht fertig, sie
furchten vor der groBen Verantwortung, da die Familie es sehr ernst ist.
Sie sprechen uber die Hochzeit sehr selten. Ihnen gefallt, einsam grosser zu sein, haufig gehen sie, um, den Alkohol zu trinken.
Aller diese rauchen die Zigaretten und ich kann nicht verstehen, warum beschadigen sie die Gesundheit. Am meisten respektiere ich die Drogen nicht, die ich niemals versuchte.
Jetzt hat sich mein Leben geandert, weil ich Sie in dieser groBen Welt finden konnte. Sie gefallen der ausgezeichnete Mensch, Sie sehr mir.
Jetzt kann ich die Gefuhle auBern ist geoffnet. Sie der ausgezeichnete Mensch!!!
Jetzt wenden Sie auf mich der Aufmerksamkeit grosser, und es ist fur mich sehr angenehm.
Viele Manner, die versuchten mich kennenzulernen, wollten von mir nur einen. Sie wunschten, die Erholung mit mir zu haben, und dann, mich in der Nacht, aber mich das anstandige Madchen zu werfen.
Ich war in der kulturellen Familie groBgezogen, deshalb lasst meine Erziehung mir nicht zu zu sein, einmal in der Nacht mit dem Menschen.
Die existierende Liebe und das Gluck in diesem Leben mit liebgewonnen sind fur mich notwendig.
Es ist fur mich sehr angenehm, dass Sie alle meine Briefe mit dem groBen Interesse lesen. Ich danke Sie fur solche Aufmerksamkeit.
Sie wollten mit mir die ernsteren Beziehungen beginnen?
Ich kann Ihr Leben schoner und glucklich machen! Wir sind haben wenige, es sich ergibt, sich miteinander und es zu umgehen ist ausgezeichnet, mir gefallt es.
Nach der Arbeit fuhre ich viele Zeit des Hauses durch. Sie sollen sich schon erinnern, dass mir sehr gefallt, die Nahrung vorzubereiten.
Bei mir wird es ausgezeichnet erhalten und ich wollte fur Sie das leckere und romantische Abendessen sehr machen.
Aus einigen Grunden in die Leben mag ich die roten Rosen sehr, aber
niemand schenkte sie mir, auBer meine Mutter niemals.
In meinem Leben war solcher Mensch nicht, der mir sie schenken konnte. Ich bin uberzeugt, dass mein Geliebter mir solche schonen Blumen haufig schenken wird.
Sagen Sie mir, Sie wollten mir solche Blumen schenken? Sie werden froh sein, mir die roten Rosen vorzustellen?
Meinen ist nett, mir sehr angenehm, dein großer Brief zu sehen, und du bist sehr angenehm, der wirklich sehr kluge Mann, deinen Brief, einfach du zu lesen du verstehst dass ich wegen habe? Ich deinen Brief wirklich zu genießen, und ich, dich für das alles zu danken bin, wirklich für mich sehr angenehm.
Nett xxx ebenso will ich meinen dir sagen, dass für mich wirklich ist, wäre die große Freude, wenn du, zu fotografieren, und für mich das Album der du zu schicken aus meine Fotografie zu machen. Diese Fotografien, ist auf dem Computer?
Oder du hast sie ausgedruckt, eben hat ins Album unterbracht? Bitte mir darüber zu erzählen.
Mir ist es zu wissen, es, meinen Netten sehr interessant!
Ich hoffe, dass Ihnen die gute Stimmung wird, wenn Sie meinen Brief lesen werden.
Ich hoffe mit der Ungeduld, die Nachricht von Ihnen, meinen nett xxx zu bekommen.
Das Madchen, das von Ihnen traumt, Anastasiya!

Received: from mout.gmx.net ([212.227.15.15]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx002) with ESMTPS (Nemesis) id 0Ma327-1WX8pt1rlX-00LkHR for xxx; Wed, 26 Feb 2014 12:45:10 +0100
Received: from [10.100.2.3] ([94.242.239.162]) by mail.gmx.com (mrgmx001) with ESMTPSA (Nemesis) id 0MEoGY-1WUCSH24Tq-00Fyaz for xxx; Wed, 26 Feb 2014 12:45:09 +0100
Date: Wed, 26 Feb 2014 15:45:17 -0800
Message-ID: <138243952.20140226154517@gmx.com>
To: xxx@gmx.de
In-Reply-To: <trinity-f7f951d0-1146-4744-8571-6baa06f1d444-1393346128035@3capp-gmx-bs03>
References: <1267747513.20140224160508@gmx.com> <trinity-aa1fff39-2335-4939-9d6c-aa6c94323c62-1393263422589@3capp-gmx-bs49>, <723116311.20140225123620@gmx.com> <trinity-f7f951d0-1146-4744-8571-6baa06f1d444-1393346128035@3capp-gmx-bs03>
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------1219B1DF34B7A45A"
X-Provags-ID: V03:K0:hCPTdnalYpJ9TyHwjq/5BJmwSJb5Wbi3mWl5XROuAYPSreLVxaT U9FGBnfeey44Vxis6TcYdoVw96cqvNgBCoNMwGUj6xb6FCFOW3JJh9ToA0GniFpaEnXTi3O CtN1ujdo/27rtEnpnF02nsiY67BrA1pfNDzd6NkKDEqHvUq6ZiE9HSVwvZplXRRnVbCmE1M /+CM2hPAnKgHzY0O9tmng==

Zitat:
Date: Wed, 26 Feb 2014 15:45:17 -0800
« Zuletzt geändert: 16. März 2014 um 13:20 von »  

DSC_124954.jpg ( 57 KB | Downloads )
DSC_124954.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Scamminator
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #9 - 16. März 2014 um 21:52

Hallo meine Liebe xxx!
Ihren Brief, sehr schon und angenehm fur mich. Wenn ich Ihre Briefe
bekomme, weiB ich schon genau, dass Sie mir die schonen und zarten Worter geschrieben haben.
Da, wenn ich Ihren Brief lesen werde, wird es mir um vieles besser sein. 
Meine Stimmung verbessert sich, und niemand kann grosser mir es beschadigen, weil ich genau wei?, dass ich fur Sie beliebt notwendig bin. 
Im Laufe der langen Tage werden wir schon mit Ihnen abgeschrieben und im Laufe dieser Tage wurden Sie ein sehr naher Mensch fur mich. 
Sogar kann ich jetzt Ihnen alle Geheimnisse ermoglichen. 
Aber sagen Sie mir, Sie fuhlen etwas zu mir?
Meinen nett, weißt du wenn ich, deinen Brief ich in die erste Reihe öffnete, zu beginnen, deine Fotografien durchzusehen, und diese Landschaften die haben sich vor mir, auf die Fotografien geöffnet, die du, für mich sie einfach zu schicken mich bis ins Innerste getroffen haben. Es ist einfach schön, jene Landschaft wie betreffen die Strahlen die Erde, oder nicht ist die vergessene Art, der Hügel, die in die Ferne fortgetragen werden, es die wirklich unendliche Schönheit, es einfach märchenhaft, meine nette Danke dir dafür. 
Wenn ich mich so die Fotografien zu begeistern, die du, für mich zu schicken, ich vorstelle, was mit mir wäre wenn ich selbst persönlich dieser Schönheit mit eigenen Augen sehen könnte, ist es einfach göttlich.
Ich dich, dass du sogar zu beneiden, solche Schönheit von den eigenen Augen zu sehen. 
Du hast genug begangen, langwierig die Reise und wahrscheinlich sehr ermüdet du, mich, sich für dich aufzuregen.
Den Vielen Dank ist es wieder für deine Komplimente, mir sehr angenehm, von dir zu sehen, ganz dass sagst du jenes.
JA nichts schrecklich, dass du mir des Fotos, doch ich schon, deine Fotografien zu sehen, wo du dich, und mich befindest, zu sehen, dass du der sehr schöne Mann schickst.
Meinen nett, dich der am meisten gegenwärtige Romantiker, mich ist es so einfach ist stark froh und glücklich, dass das alles geschieht, so. Ich so bin glücklich, dass ich endlich gefunden habe, solcher gute Mann, wie du Gott meine Freude welche Grenzen einfach hat, ich bin sehr glücklich, dass das alles gerade so und den hauptvielen Dank dir für allen geschieht, es bin ich sehr froh, ich bin sehr glücklich, dass du so für mich angenehm zu sein.
Du sagst dass du für mich die schwierige Frage stellen willst, ob unsere Beziehungen ernster werden können.
Meinen nett, will ich dir die positive Antwort, natürlich unsere Beziehung geben, können sich entwickeln, und wir werden zusammen, bei uns wird es gut sein, ich bin, darin aus irgendeinem Grunde sicher, wenn auch sind wir und so wenig Zeit bekannt, aber, auf allen, es nicht sehend, verstehst du, ich dir das Leben anzuvertrauen?
Wir können jetzt zusammen nicht sein, weil wir einander zu erkennen brauchen es ist besser, du verstehst? Wir müssen einander wirklich anvertrauen, du verstehst? Auch dann können wir, betreffs unser Treffen schon regeln, ich, zu hoffen, dass du diese Momente verstehst.
Jeder Tag zieht mich immer mehr und grosser zu Ihnen. Jeden Tag denke ich an Sie immer mehr.
Moglich, ich habe mich in Sie verliebt. Sie verstehen daruber, was ich sage? Sie gefallen mir sehr. 
Den Vielen Dank fur Ihre Aufmerksamkeit, die Sie mir fast jeden Tag zuteilen. 
Ich wollte mit Ihnen die ernsten Beziehungen sehr haben, und, ein zarter Partner des Lebens fur Sie zu sein! 
Wir unterstutzen weit voneinander, aber uns den Verkehr durch die Briefe. Wahrscheinlich, in der Zukunft werden wir zusammen, ich hoffe darauf.
Mit jedem Ihrem neuen Brief verstehe ich, dass Sie jener Mensch, von denen ich lebenslang traumte.
Sie gefallen mir und deshalb ich sehr ich sage Ihnen es offentlich und gerade. 
Ich denke, dass wir einander ofter schreiben sollen, inwiefern es moglich ist, da es uns zugeht und wir werden
Naher als Freund zum Freund. 
Nichts macht Menschen, und die Frau ist naher, als ihren Verkehr und ihre Liebe. 
Jetzt traume ich vom Leben im neuen Haus haufig, wo ich das Leben nur mit Ihnen sehe, da Sie der einzigartige Mensch, den ich in diesem Leben liebgewinnen kann. 
Sie wollten zusammen mit mir in solchem neuen Haus leben? Wenn wir mit Ihnen jeden Tag in der Nahe, wenn wir gekusst werden, liebkosen und lieben wir jeden Tag einander. 
Ich bin uberzeugt, dass ich die ausgezeichnete Gemutlichkeit fur die Erholung in diesem Haus schaffen kann. Ich werde eine ausgezeichnete Hauswirtin fur dich! 
Ich kann allen im Haus machen, und mein Geliebter wird mit mir immer glucklich sein. Ich werde mich von der sehr glucklichen Frau fuhlen, wenn mein Beliebter mit mir glucklich sein wird, es wird fur mich sehr angenehm sein.
Mir gefallt sehr, die Nahrung des Hauses in der Kuche vorzubereiten. Ich wollte Ihnen etwas sehr ungewohnlich und lecker vorbereiten.
Mir wird es sehr angenehm sein, Ihr Lacheln auf der Person zu sehen.
Ich will, inwiefern es moglich ist, Ihre neuen Briefe ofter zu bekommen. 
Nach jeder Antwort auf Ihren Brief, ich warte mit der Ungeduld auf Ihren neuen Brief. 
Lassen Sie mich im Laufe langer Zeit nicht, ich bitte Sie. Wenn Sie aus meinem Leben verlorengehen werden, wird fur mich es sehr
Schwer.
Ich kann ohne Sie weiter nicht leben, deshalb werde ich Ihre Antwort morgen warten. 
Ich schicke Ihnen meinen sehr groBen Kuss!
Mit herzlichen GruBen Anastasiya!

Spoiler für Quelltext wie vorheriger verschleierte Einlieferung root SA Luxemburg:
Received: from mout.gmx.net ([212.227.15.19]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx009) with ESMTPS (Nemesis) id 0Lv9iE-1XIDa245j8-010PCx for xxx; Thu, 27 Feb 2014 13:21:00 +0100
Received: from [10.100.2.3] ([94.242.239.162]) by mail.gmx.com (mrgmx002) with ESMTPSA (Nemesis) id 0LpL4H-1WvMy92lzZ-00f9Vs for xxx; Thu, 27 Feb 2014 13:20:59 +0100
Date: Thu, 27 Feb 2014 16:20:45 -0800
Message-ID: <961123743.20140227162045@gmx.com>
Subject: Hallo meine Liebe xxx!
In-Reply-To: <trinity-a7c0f00f-ac3c-44ec-b1af-ebedcf50aba1-1393448164831@3capp-gmx-bs26>
References: <1267747513.20140224160508@gmx.com> <trinity-aa1fff39-2335-4939-9d6c-aa6c94323c62-1393263422589@3capp-gmx-bs49>, <723116311.20140225123620@gmx.com> <trinity-f7f951d0-1146-4744-8571-6baa06f1d444-1393346128035@3capp-gmx-bs03>, <138243952.20140226154517@gmx.com> <trinity-a7c0f00f-ac3c-44ec-b1af-ebedcf50aba1-1393448164831@3capp-gmx-bs26>
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------11A6B126F2BDC88"
X-Provags-ID: V03:K0:unVItNM/pg6aBcsFMZpqzkp9iFMMkUgJdf+vzMWL59Xdd51Ebas NHE7bjJdQzrguMfzUg6KORM7G58tS47/tHDpbsmVkco6pLsMKM7D9vvJSSfhdb9ernRRBf+ veUUIELdLXn+fY4mMCHER4nf51iyiy84p6bd5Sz/JAE3+fAD2HYSf028D9UFS47PNePHJNo WLoSVuKSv51+V/Q6R5GCw==

Zitat:
Date: Thu, 27 Feb 2014 16:20:45 -0800

« Zuletzt geändert: 16. März 2014 um 22:54 von Stiray »  

DSC_13849.jpg ( 258 KB | Downloads )
DSC_13849.jpg
DSC_14354.jpg ( 101 KB | Downloads )
DSC_14354.jpg
DSC_20984.jpg ( 93 KB | Downloads )
DSC_20984.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Scamminator
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #10 - 16. März 2014 um 21:57

Hallo meinen nett xxx!
Jetzt Sie der einzigartige Mensch, den ich mogen will. Sie langweilten sich nach mir? 
Nachdem ich mich nach Ihrem letzten Brief wegen Ihnen sehr aufregte. Ich langweilte mich uber Sie sehr.
Ich mag Sie, ich bin fertig, Ihnen zu sagen es ist mein nett. Ich kann die Liebe zu Ihnen grosser nicht verbergen. 
Ich versuchte, von Ihnen die Gefuhle zu verbergen, mir war peinlich Ihnen darin einzugestehen.
Sie fur mich der Beste in diesem Leben, kann ich ohne Gedanken in Ihnen nicht leben. 
Die Mehrheit der freien Zeit, ich denke an Sie. Ich traume von der Zukunft mit Ihnen. 
In meinem Kopf alle Gedanken nur uber Sie, uber Sie meine Liebe. 
Ich will, dass meine Traume von ein reale werden. Ich wunsche nur nicht, zu traumen, ich wunsche, Sie zu mogen ist wirklich. 
Und hier nur konnen Sie mir helfen. Wenn Sie meine Liebe ubernehmen, wird mein Leben glucklichst.
Und wenn Sie mich ablehnen Sie, so wird es mir sehr schwierig sein, ohne Ihre Liebe zu leben.
Ich bin uberzeugt, bei uns mit Ihnen wird aller verschieden meinen nett. Ich wunsche, Sie den Lieblings- und teueren Menschen zu nennen. 
Moglich wird in der Zukunft, das Leben uns vereinigen und es wird sich fur mich als den glucklichsten Moment in die Leben erweisen. 
Aber zu diesem Ziel sollen wir mit Ihnen zusammen besprechen. Fur mich personlich habe ich schon entschieden, dass Sie jener Mensch, der ich das ganze Leben suchte. 
Sie sind fur mich notwendig. Ich habe mich in Sie sehr stark verliebt. Ich will, dass Sie mein Mann, und nur von meinem sind. 
Es ist dass wir mit Ihnen zur Zeit sehr weit voneinander schade, da ich Ihnen die Liebe beweisen konnte. 
Ich will Sie sehr kussen, umarmen und sagen, dass Ich Sie sehr stark mag. 
Jenen Tag, wenn Sie mir die Antwort auf meinen ersten Brief geschrieben haben, ich werde mich gut erinnern. Ich war, ist sehr froh, es zu lesen! 
Sie jener Mensch, von dem ich lebenslang traumte und den ich sehr lange suchte. 
Und ich bin sehr froh, dass der Gott mir geholfen hat, Sie in dieser riesigen Welt zu finden. Sie der Beste fur mich! 
Die Liebe - das Geschenk, das fur den geliebten Menschen gemacht ist. Wenn die Menschenseele bemerkenswert ist, bleiben ihre Schwachen nicht bemerkt. 
Die Liebe lasst mir zu, die Welt mit dem neuen Blick zu sehen. 
Ich kann Sie danken, weil ich Sie liebgewonnen habe! Sie haben sich jetzt fur mich sehr teuerer Mensch, und mein Leben sehr geandert.
Es hat sich auf das Beste geandert. Sie haben mein Leben um vieles interessant und glucklich gemacht. 
Fruher war mein Leben langweilig und monoton, aber jetzt hat sich
aller geandert, da wir einander in dieser groBen Welt gefunden haben.
Wir gefallen einander, wir sollen versuchen, unsere Liebe zu halten! 
Was Sie uber dieser denken? Welche Liebe nach Ihrer Meinung? Unsere zukunftigen Beziehungen hangen von Ihrer Antwort ab.
Unsere Leben haben sich getroffen, lassen Sie ihnen zu zu brennen, wie der helle Stern. Ich werde Ihre Antwort meinen Beliebten warten. 
Ich hoffe auf das Schicksal, das uns helfen soll. In der Zukunft sollen wir einzig ganz werden.
Ich mag Sie __________! Sie best! Ich gebe Ihnen alle Gefuhle und die Liebe. 
Ich warte mit der Ungeduld auf Ihre Antwort mein schoner Mensch.
Ihre Anastasiya!

Spoiler für Quelltext wie vorheriger verschleierte Einlieferung root SA Luxemburg:
Received: from mout.gmx.net ([212.227.17.22]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx009) with ESMTPS (Nemesis) id 0MP0Ol-1WGqh816jX-006Lrw for xxx; Fri, 28 Feb 2014 09:41:25 +0100
Received: from [10.100.2.3] ([94.242.239.162]) by mail.gmx.com (mrgmx001) with ESMTPSA (Nemesis) id 0MJjOu-1WKPT02Juu-001EEG for xxx; Fri, 28 Feb 2014 09:41:24 +0100
Date: Fri, 28 Feb 2014 12:41:36 -0800
Message-ID: <164571414.20140228124136@gmx.com>
In-Reply-To: <trinity-66edaae6-1f41-480c-a7c1-bf6003b1d2d2-1393539017777@3capp-gmx-bs01>
References: <1267747513.20140224160508@gmx.com> <trinity-aa1fff39-2335-4939-9d6c-aa6c94323c62-1393263422589@3capp-gmx-bs49>, <723116311.20140225123620@gmx.com> <trinity-f7f951d0-1146-4744-8571-6baa06f1d444-1393346128035@3capp-gmx-bs03>, <138243952.20140226154517@gmx.com> <trinity-a7c0f00f-ac3c-44ec-b1af-ebedcf50aba1-1393448164831@3capp-gmx-bs26>, <961123743.20140227162045@gmx.com> <trinity-66edaae6-1f41-480c-a7c1-bf6003b1d2d2-1393539017777@3capp-gmx-bs01>
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------EA14F726F6E7CF"
X-Provags-ID: V03:K0:6YjGi1dHh0LikXPEcECxNJhiTQ5VsytyLKySpHc0HhtWb5kcbp4 gVXVxj0dxyIaIfPAf046OtcT8PMBR1ASBb7uPEBfKNrLUzDWj8VICSKcolMkVX7FtLAmGTa /8JCx9mA+NuR09ciLbmNWxdZck/a3xmXphSLHjMPicIBsM6tFdPejDUdnwvuGFR2DdDPAX4 5coV6e1wCSkfYKJsledQA==

Zitat:
Date: Fri, 28 Feb 2014 12:41:36 -0800

« Zuletzt geändert: 16. März 2014 um 22:55 von Stiray »  

DSC_15903.jpg ( 88 KB | Downloads )
DSC_15903.jpg
DSC_16094.jpg ( 167 KB | Downloads )
DSC_16094.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Scamminator
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #11 - 16. März 2014 um 22:02

Hallo mein Geliebter xxx!
Ich erwartete, von Ihnen die schöne Antwort, nach meinem letzten Brief zu bekommen!
Ich hoffte, dass Ihre Antwort Liebe wird. Ich bin ihm sehr glücklich! Ich hoffe, dass Sie heute einen ausgezeichneten Tag hatten. 
Eben es dass bei Ihnen nichts schlecht nicht vorkam. Ich will Ihr Mädchen, deshalb ich, dass bei Ihnen immer aller gut ist. Meine Liebe wird Ihnen helfen!
Jeden Tag denke ich an Sie, ich langweile mich über Sie sehr stark. Sogar wenn ich schlafe, ich sehe Sie in den Träumen. 
Und wenn ich aufwache, meine Stimmung immer sehr gut. Der ganze Tag bei mir die gute Stimmung, weil ich weiß, dass in dieser Welt Sie gebt. 
Ich mag Sie, und Sie mögen mich. Wir einfach zwei Menschen, die einander in dieser großen Welt finden konnten. 
Sie wurden für mich teuerst in diesem Leben! Sie empfinden mein Leben, ich lebe nur vom Wunsch der Liebe zu Ihnen! 
Ich habe die gegenwärtige Liebe und die Romantik in den Beziehungen mit Ihnen gefunden! Ich denke, dass Sie, dass der Mensch, den ich lebenslang suchte. 
Mit Ihnen habe ich das Glück gefunden, von dem ich in den Beziehungen immer träumte.
Ja meinen nett, bist du recht, ich kann wirklich morgen dir den Brief nicht schreiben, das Internet des Cafés wird geschlossen sein, und morgen werde ich den ganzen Tag Reihe, mit der Mutter führe diese Ausgehtage sehr gut bitte durch, sich sonst du auch zu erholen ist für diese Woche sehr ermüdet. Ich zu hoffen, dass aller in Ordnung wird, ich werde mich nach dir sehr langweilen. 
Ich danke Sie, weil Sie mir es gegeben haben. Ich werde zum Gott flehen, damit bei uns mit Ihnen in den Beziehungen immer aller ausgezeichnet war. 
Unsere Liebe soll richtig und richtig sein. Ich denke, dass wir an unserem Glück sehr nahe ist. Sie denken auch? 
Wenn wir mit Ihnen versuchen, kann sich in uns es als sehr viele erweisen. Und wir werden mit Ihnen das Leben glücklich und schön sein. 
Aller hängt nur von uns mit Ihnen beliebt ab. Meine Mutter sagt mir immer, dass ich rechtmäßig mit den Menschen sein soll. 
Ich sagte mit der Mutter über unsere Beziehungen. Sie ist für uns sehr froh und sie dankt den Gott, dass ich das Glück in die Leben finden konnte.
Da für meine Mutter jetzt die wichtigste Sache - mein Schicksal und meine Zukunft. Sie ist froh, dass ich Sie jetzt habe. 
Wir lieben einander. Die Mutter freut sich für uns. Sie ist für unsere Beziehungen froh. 
Ich denke darüber nach, dass wir die starke Familie schaffen können. Ich wünsche, mit Ihnen das Glück zu teilen.
Ich wünsche, zu wissen, ob ich Sie glücklich in die Leben machen kann?
Ich will, dass Sie in die Antwort die ganze Seele, die ganze Liebe und alle Gefühle verwandt haben, die Sie zu mir jetzt zeigen. 
Bitte, geben Sie mir die Chance, Sie zu mögen. Ich werde allen machen, dass Sie mit mir sehr glücklich waren.
Mein lieblings-ich denke an Sie jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. 
Ich mag Sie xxx! Für immer Ihre Geliebte Anastasiya!

Received: from mout.gmx.net ([212.227.15.19]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx009) with ESMTPS (Nemesis) id 0MN5vE-1WHWe20jQO-006clH for xxx; Sat, 01 Mar 2014 12:54:58 +0100
Received: from [10.100.2.3] ([94.242.239.162]) by mail.gmx.com (mrgmx002) with ESMTPSA (Nemesis) id 0LoE4f-1WqJMr1xFJ-00gFXK for xxx; Sat, 01 Mar 2014 12:54:57 +0100
Date: Sat, 1 Mar 2014 15:55:32 -0800
Message-ID: <382532793.20140301155532@gmx.com>
Subject: Hallo mein Geliebter xxx!
In-Reply-To: <trinity-03d6c4c4-f8f5-4a8d-9739-379f633ab54b-1393620306410@3capp-gmx-bs27>
References: <1267747513.20140224160508@gmx.com> <trinity-aa1fff39-2335-4939-9d6c-aa6c94323c62-1393263422589@3capp-gmx-bs49>, <723116311.20140225123620@gmx.com> <trinity-f7f951d0-1146-4744-8571-6baa06f1d444-1393346128035@3capp-gmx-bs03>, <138243952.20140226154517@gmx.com> <trinity-a7c0f00f-ac3c-44ec-b1af-ebedcf50aba1-1393448164831@3capp-gmx-bs26>, <961123743.20140227162045@gmx.com> <trinity-66edaae6-1f41-480c-a7c1-bf6003b1d2d2-1393539017777@3capp-gmx-bs01>, <164571414.20140228124136@gmx.com> <trinity-03d6c4c4-f8f5-4a8d-9739-379f633ab54b-1393620306410@3capp-gmx-bs27>
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------5218A241F6FDF76"
X-Provags-ID: V03:K0:pMkwE0Y7+r/HBfF9+CU2JGtHdFA3N/41+q/AI4fj7HakO8oxJ87 W3ie4XG0bXYtR1hSzns/SgFCb5nac720az/2aBIl7DKfpAV+pwjVLPoaDWIUFE/kL5c85DG PWyvAGmf5ny2w46NEDrCrMHoAA4A0G1Y414x02oB3610CjaUOiEn5SZhtRVzhcx1QN4V3t9 t8UXKzMwIY8tgmq3udRtA==

Zitat:
Date: Sat, 1 Mar 2014 15:55:32 -0800

« Zuletzt geändert: 16. März 2014 um 22:55 von Stiray »  

DSC_18987.jpg ( 171 KB | Downloads )
DSC_18987.jpg
DSC_19349.jpg ( 31 KB | Downloads )
DSC_19349.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Scamminator
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #12 - 16. März 2014 um 22:08

Hallo meine Liebe xxx!
Ich bin sehr froh, von Ihnen den Brief zu bekommen! Ich mag Sie!
Meinen xxx, gestern Abend konnte ich ruhig nicht einschlafen, weil in meinem Kopf die Gedanken in unseren Beziehungen waren. 
Ich denke an Sie, und uber die Moglichkeit unseres Treffens die ganze Zeit. 
Meinen nett, bitte ich bei dir die Verzeihung, dafür, dass ich so dir den Brief spät absende, aber heute waren den ganzen Tag ins Internet des Cafés die technischen Arbeiten, du verstehst? Und ich wartete bis zur tiefsten Nacht, bis jetzt allen, wieder aufs neue zu beginnen, zu arbeiten, du verstehst? 
Aber ich nach Hause nicht zu fahren, weil ich deinen Brief sehr lesen wollte, und, dir den Brief schreiben, du verstehst? Und ich bin sehr glücklich, was ich es machen kann, obwohl jetzt in meinem Land die tiefe Nacht, aber es, doch die Hauptsache nicht wichtig ist, was ich dir den Brief schreiben kann du verstehst? Ich zu hoffen, dass du allen verstehst, und du wirst nicht Übel nehmen, dass ich so dir spät heute geschrieben habe. Aber ich schreibe immerhin, dir den Brief, und ich denke, dass du verstehst, dass du für mich für mich sehr wichtig bist und gerade deshalb schreibe ich dir. Auf sehend was ich dir den Brief dennoch schreibe.
Ja bin ich wirklich, meinem nett jeder die Ausgehtage, nur nebenan mit der Mutter zu sein.
Gestern habe ich Ihnen geschrieben, dass ich hoffe, dass wir uns in nachster Zukunft treffen konnen und jetzt denke ich daran standig.
Unser Treffen wird ein sehr froher Moment, weil man nach einiger Zeit des Verkehrs in den Briefen, Sie sehen will, Ihren Blick sehen, Ihre heissen Hande fuhlen. 
Ich wunsche, Sie zu umarmen und zu kussen, da Sie jener Mensch, mit dem ich wunsche, lebenslang zu sein.
Mein Kopf ist von den Gedanken in Ihnen eingeschlagen, ich verstehe nicht was geschieht. Ich verstehe nur, dass ich wunsche, mit Ihnen zu sein, weil ich Sie mag. 
Ich verstehe, dass mir niemand notig ist, auBer Ihnen. Mein Herz freut sich, wenn ich Ihre Briefe sehe.
Ihre Briefe bringen mir das groBe Vergnugen. Ich mag Sie xxx sehr stark.
Wir besprachen mit meine Mutter unsere Zukunft. Meine Mutter verstehen mich, sie sind sehr froh dass wir mit Ihnen einander lieben.
Meinen nett, ist meine Mutter fertig, mich zu entlassen.
Mal sind Sie fertig, mich zu begegnen, so plane ich morgen zum Reiseburo zu gehen und, zu studieren, wie ich zu Ihnen anfliegen kann. 
Ich bin gerade jetzt fertig wird sich mit Ihnen treffen! 
Meinen nett, schreibe mir, was du daran denkst? Ich werde auf deinen Brief warten!
Ich mag Sie meinen xxx! Ich warte auf Ihren Brief. 
Mit der Liebe, Ihre Anastasiya.

Received: from mout.gmx.net ([212.227.15.15]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx011) with ESMTPS (Nemesis) id 0LoIKv-1WrTXd1hCD-00gIY4 for xxx; Tue, 04 Mar 2014 00:59:04 +0100
Received: from [10.100.2.3] ([94.242.239.188]) by mail.gmx.com (mrgmx001) with ESMTPSA (Nemesis) id 0MRoyH-1Wn3eK42Ib-00Sznf for xxx; Tue, 04 Mar 2014 00:59:04 +0100
Date: Tue, 4 Mar 2014 03:59:40 -0800
Message-ID: <835226905.20140304035940@gmx.com>
Subject: Hallo meine Liebe xxx!
In-Reply-To: <trinity-415e57fe-148e-43fa-a75b-09740a5a18d1-1393862955435@3capp-gmx-bs08>
References: <1267747513.20140224160508@gmx.com> <trinity-aa1fff39-2335-4939-9d6c-aa6c94323c62-1393263422589@3capp-gmx-bs49>, <723116311.20140225123620@gmx.com> <trinity-f7f951d0-1146-4744-8571-6baa06f1d444-1393346128035@3capp-gmx-bs03>, <138243952.20140226154517@gmx.com> <trinity-a7c0f00f-ac3c-44ec-b1af-ebedcf50aba1-1393448164831@3capp-gmx-bs26>, <961123743.20140227162045@gmx.com> <trinity-66edaae6-1f41-480c-a7c1-bf6003b1d2d2-1393539017777@3capp-gmx-bs01>, <164571414.20140228124136@gmx.com> <trinity-03d6c4c4-f8f5-4a8d-9739-379f633ab54b-1393620306410@3capp-gmx-bs27>, <382532793.20140301155532@gmx.com> <trinity-415e57fe-148e-43fa-a75b-09740a5a18d1-1393862955435@3capp-gmx-bs08>
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------6A1E9BFDEF8EA"
X-Provags-ID: V03:K0:99Ju3knW2VVncFgJ8j+ogHWE8O27JDJaMy2ga0eHmpp9UDAnRhb 0mi6++08xwr2FqZraatUcjtpdfjQt6jO+SRKrIQgIPq7ImXWSAb+qnjoxtTS+7wLq0KAOhG UhYjAITm/TzxwY5soGKnXeJJBa9PTVlkF8wuxsvJzdq2cZR+J9S6ndBAmzAjt4pp5UpdhUI Noz5QrGRGcK2ox4MTJRCg==

Zitat:
from [10.100.2.3] ([94.242.239.188]) by mail.gmx.com (mrgmx001) with ESMTPSA; Tue, 04 Mar 2014 00:59:04 +0100
Date: Tue, 4 Mar 2014 03:59:40 -0800

« Zuletzt geändert: 16. März 2014 um 22:58 von Stiray »  

DSC_20984_001.jpg ( 93 KB | Downloads )
DSC_20984_001.jpg
DSC_21839.jpg ( 86 KB | Downloads )
DSC_21839.jpg
DSC_22490.jpg ( 55 KB | Downloads )
DSC_22490.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Scamminator
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #13 - 16. März 2014 um 22:11

Hallo mein Lieblingsmann xxx!
Gibt die große Traurigkeit, weil ich deinen Brief, aber es wahrscheinlich, weil nicht sehe, ich habe dir den Brief spät abgesandt, aber du verstehst doch dass ich daran, nett nicht schuldig bin! 
Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich dich nebenan mit mir - zwei Herze, die im Kreis von der Liebe verbunden sind, zwei Körper, die nahe den Freund am Freund gedrückt sind.
Ich will deine Lippen küssen, und ich will dich umarmen ist stark.
Ich sehe in deine Augen standhaft, und unsere Seelen sind vereinigt.
Ich fühle deine Verbindung der Leidenschaft mit meiner, und wir sind mit der Liebe mit der starken Leidenschaft beschäftigt. 
Ich weiß, dass ich jener Mensch sein kann, den du irgendwann in diesem Leben fordern wirst.
Ich kann dein bester Freund und deiner vom Geliebten immer sein. 
Ich werde dir die ganze Freiheit geben, allen unabhängig von der Tatsache zu machen, was du machen wolltest. 
Ich werde auf deinen Brief warten.
Mein Prinz xxx!
Meine Liebe xxx!
Mein Mann xxx!
Deine Frau Anastasiya!

Received: from mout.gmx.net ([212.227.17.21]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx013) with ESMTPS (Nemesis) id 0MRSrQ-1WnSZl371c-00SgOX for xxx; Tue, 04 Mar 2014 10:25:45 +0100
Received: from [10.100.2.3] ([94.242.239.188]) by mail.gmx.com (mrgmx001) with ESMTPSA (Nemesis) id 0LhfN3-1WxyFF2wO9-00mqw8 for xxx; Tue, 04 Mar 2014 10:25:44 +0100
Date: Tue, 4 Mar 2014 13:24:07 -0800
Message-ID: <892513274.20140304132407@gmx.com>
Subject: Hallo mein Lieblingsmann xxx!
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----------4C152222688A200"
X-Provags-ID: V03:K0:J9AoTx8h2wbktymXHaCz1QSW+tPLXQHAiozfvvmYrbDNL9CSQvx Y7LJJtSN95DaIrFeJJdw3BTYJxiLARtMqZSP976408Pp0Rr8PkvyQ3y+Bg77rSg0fPNVDUr 8qzGdXNf7pqO55UHM9cuH08Xf592h+1leWNBGAPQ8ZHEFklqaBVtMqMgqR3F9i0SH91uPUz I+PNAA2MI+VRPV26pN/pw==

Zitat:
Date: Tue, 4 Mar 2014 13:24:07 -0800

« Zuletzt geändert: 16. März 2014 um 22:59 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Scamminator
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #14 - 16. März 2014 um 22:16

Hallo meinen beliebt xxx!
Meinen beliebt, wie ich dir und, dass heute zu sagen, soll ich, war, das Reisebüro zu gehen, und, ich, allen gerade zu machen so, wie ich dir zu sagen! Ich in diese Agentur zu gehen, und ich war, ist, was einfach getroffen, dort zu geschehen, ich, alle Einzelheiten über meine Ankunft dein Land zu erkennen, und mich, zu verstehen, dass wir niemals können, zusammen zu sein! 
Und allen nur, weil meine Ankunft in dein Land, sehr teuer zu kosten, mir, dass sagten sogar die Dokumente für die Ankunft dein Land, sehr teuer zu kosten, ich habe meine Sparen, aber, sie auszureichen zu bezahlen, nur für die Hälfte, den Wert, die Erledigung die Dokumente!
Ich bin sehr verstimmt, ich, dass mir jetzt nicht zu wissen zu machen! Bei dir, das Geld, ich, bitten kann, mir sehr peinlich nicht, deine Hilfe zu bitten! Und deshalb, mich in voll, die Verwirrung, und die Verwirrung, mich der ganze Morgen, und sehr zu weinen, sich aufzuregen! Mein scheint beliebt, mir, dass wir niemals können, zusammen zu sein, doch bin allen, nur weil einfach nicht, ich das Geld, für die Ankunft dein Land zu haben! Ich sehr zu scheitern, und, zu erleben!
Ich weine jetzt stark, und mich sehen, die Menschen! Mir ist, in meine Seele sehr traurig, es ist welche jenes die Leere erschienen, ich, was noch, ein bisschen zu verstehen werde und mein Herz müde sein!
Von der Träne zusehends Anastasiya!

Spoiler:
Received: from mout.gmx.net ([74.208.4.200]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx003) with ESMTPS (Nemesis) id 0LrYkP-1XLsXz2Yxh-013Mk3 for xxx; Wed, 05 Mar 2014 10:47:35 +0100
Received: from [10.100.4.54] ([37.59.36.15]) by mail.gmx.com (mrgmxus002) with ESMTPSA (Nemesis) id 0MAyJO-1WSnuu1C44-009wp6 for xxx; Wed, 05 Mar 2014 10:47:33 +0100
Date: Wed, 5 Mar 2014 13:47:18 -0800
Message-ID: <945665884.20140305134718@gmx.com>
Subject: Hallo meinen beliebt xxx!
In-Reply-To: <trinity-8d09c066-b7a7-4962-82b7-803b7f87ca1b-1393968881682@3capp-gmx-bs05>
References: <892513274.20140304132407@gmx.com> <trinity-8d09c066-b7a7-4962-82b7-803b7f87ca1b-1393968881682@3capp-gmx-bs05>
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------131B01901EE9720"
X-Provags-ID: V03:K0:CDxQqdnFZfmtJ891beaJqR95lSxFXxgRYPSobh2Q4pTBg7soxjL WOSy3VMBuhvk9KJPyXQ3G9g1gARgIW9OKD6F4DNmPz5CGXSTs5boU/fznVbgJWjFdriRdaf LvX767wPBsjGFtZG2z5IM/TGBtB+f2OAoqGzLDz2Gpt5tlam2wRBF3EpqJ/tegg5bPD/+oS Jux0ObSQ9LO7yeSv3z98Q==

Mail über Frankreich  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	37.59.36.15
Decimal:	624632847
Hostname:	ks397306.kimsufi.com
ISP:	OVH Systems
Organization:	OVH SAS
Services:	None detected
Country:	France 

Zitat:
from [10.100.4.54] ([37.59.36.15]) by mail.gmx.com (mrgmxus002) with ESMTPSA; Wed, 05 Mar 2014 10:47:33 +0100
Date: Wed, 5 Mar 2014 13:47:18 -0800
« Zuletzt geändert: 16. März 2014 um 23:01 von Stiray »  

DSC_24094.jpg ( 145 KB | Downloads )
DSC_24094.jpg
DSC_31423.jpg ( 71 KB | Downloads )
DSC_31423.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema