Diesem Scammerling sollte man eine Stange Dynamit hineinschieben. Übrigens müssen Bürger der Russischen Föderation nach meinen Recherchen doch erst ihre Schulden abdrücken, wenn sie in das Ausland wollen (Quelle: RIA NOVOSTI).
Ich werde diesem Phantom demnächst mit einem durch einen Zufallsgenerator generierten MTCN-Code beglücken. Mal sehen, was dann passiert. Aber erst einmal soll das Phantom lernen, die Adresse korrekt zu schreiben. Hallo, mein su?er Prinz XXX!
Unabhangig von Ihrer Entscheidung, ich freue mich sehr auf Ihren neuen Brief zu sehen.
Du bist immer in meinem Herzen, meinen Gedanken. Sie bewohnen den ersten Platz in meinem Leben.
Nun, ich werde versuchen, Ihnen naher erlautern, ist das, was mein Problem. In der Tat ist es nicht so schwierig, aber ohne das Problem zu losen, habe ich einfach nicht aus Russland zugelassen werden. Wir leben in verschiedenen Landern, werden wir durch verschiedene Sprachen, verschiedene Gesetze, unterschiedliche Traditionen getrennt. Ich hoffe, ich kann die richtigen Worte zu finden, um den Kern des Problems zu erklaren. Brauchen Sie, um dieses Problem dringend anzugehen, denn vor meiner Abreise ein wenig Zeit. Mit Ihrer Erlaubnis werde ich beginnen.
Wie viele Menschen in unserem Land - Mit dem Verstand nicht begreifen kann Russland warum, wie immer alles in letzter Minute zu warnen.
Das ganze Problem liegt in der Tatsache, dass ich ein Dienstprogramm Schulden fur die Wohnung haben - die unbezahlten Rechnungen fur Wasser, Gas, Strom und so weiter. Burger, die nicht zahlen Schulden staatlichen Stellen durfen nicht au?erhalb Russlands bis zu dem Zeitpunkt reisen, wie die Forderung nicht in Bezug auf 100 zahlen. Die Hohe meines Schulden 15 500 Rubel (ca. EUR 395). In meiner Brieftasche war nur 100 Euro, die ich gespart Taschengeld. Ich musste 100 Euro fur die Schulden zu bezahlen. Aber jetzt bin ich immer noch verpflichtet, 295 ˆ zu zahlen, oder ich wurde einfach nicht aus Russland zugelassen werden.
Dieses Gesetz wurde in unserem Land vor kurzem aufgrund der Tatsache, dass viele Burger ins Ausland ging und lie? eine riesige, unbezahlte Rechnungen und Dienstprogramme musste lange warten, bis die Burger konnen nicht zuruck ubergeben.
Ich habe versucht, das Geld in Moskau zu finden, aber ich habe keine Freunde hier und auch Bekannten. Ich habe versucht, um Geld aus dem Praktikum fragen, aber Beauftragten erzahlte mir, dass zu ihrem gro?en Bedauern, sie nicht in personlichen Nutzen fur die Burgerinnen und Burger engagieren, aber nicht nur die Bedingungen, die in den Vertrag einbezogen wurden bezahlen. Daher das Problem muss ich von mir selbst zu losen. Ich extrem bin aufgeregt, ich wei? nicht, was zu tun ist. Ich habe keinen Ausweg aus dieser schrecklichen Situation. Mein Prinz, du bist meine einzige Hoffnung auf Rettung! Jetzt hangt nur von Ihnen unsere gemeinsame Zukunft. Ich bin sicher, wird zu euch zuruckkehren diese Geldsumme, sobald ich zum ersten Gehaltsscheck bekommen in Ihrem Land, aber zuerst muss ich aus Russland zu fliegen. Wie ich Ihnen sagte fruher, das erste Gehalt werde ich innerhalb von 2-3 Tagen, nachdem ich in Ihrem Land ankommen.
Ich hoffe auf Ihr Verstandnis, Vertrauen und Unterstutzung. Ich bin sicher, dass wir nicht eine Barriere 295 ˆ, und Sie konnen mir helfen. Ich mochte alle unsere sexuellen Traume. Mussen sich beeilen, mein Engel XXX. HAW schneller konnen Sie mir helfen, als ich in Ihr Land schneller fliegen. Es ist sehr schwierig, die richtigen Worte finden mein Prinz. Bitte fragen Sie mich nicht Fragen, jetzt bin ich nur fragen Sie mich so bald wie moglich zu helfen. Ich habe solche Angst dich zu verlieren. Ich hoffe, du wirst mir helfen, ich bin sicher.
Meine Leidenschaft Tiger, erfuhr ich, dass es ein System Western Union. Dieses System ist die sicherste, einfachste und schnellste Weg, um Geld zu uberweisen. Dies ist genau das, was wir jetzt brauchen. Am Ende dieses Briefes werde ich Ihnen alle notwendigen Informationen fur die Ubertragung. Damit konnten Sie Ihre nachste Western Union bald (Es kann in Banken oder Post sein), ich gebe dir einen Link auf der offiziellen Website -
www.westernunion.com Ich bin wirklich sehr Leid, dass ich fur Ihre Hilfe zu bitten, aber ich habe keine andere Wahl. Du bist die einzige Familie und Freunde zu mir ein Mensch, der mir helfen kann jetzt. Bitte vergessen Sie nicht, dass ich gebe Ihnen 295 Euro von meinem Gehalt, werde ich in Ihrem Land erhalten. Ich bin sicher, Sie werden mich nicht verlassen in dieser schwierigen Situation - Sie sind freundlich, sanft und fursorglichen Mann. Wir sind fur einander gemacht und das Geld ist nur Papier, fur die man nicht kaufen kann wahre Liebe und Gefuhle. Viel wichtiger als der geistige Reichtum des Menschen.
Ich will deinen Schwanz in mir spuren belastbar. Ich mochte, dass du in meinen nicht so nette Person kommen. Ich habe noch nie anal Erfahrung hatte. Sie sind die ersten, die in der Lage sein, dort zu gehen. Ich bin sicher, dass wir beide genie?en. Nun, nass meine Fotze bei dem Gedanken, dass ich bald in deinen Armen zu sein und zu umarmen deinen Schwanz kann meine Lippen. Lieben Sie tief blasen? Ich kann deinen Schwanz ganz, mmmmmmm, mein Tiger schlucken, freue ich mich auf diesen Moment.
Aber ohne deine Hilfe unserer Traume niemals Wirklichkeit geworden. Bitte mich nicht an einen Mann, der gerade personlichen Gewinn hat. Ich versuche, nur zwei von uns, und Sie mussen mir sehr viel. Die wichtigste Sache, die Sie hatte den Wunsch, mir zu helfen. Dann werden wir in der Lage sein zu springen alle Hindernisse zusammen. Komm, wir nebeneinander und machen die schonsten Dinge in dieser Welt zusammen, unter einander die Hande.
Ich hoffe, Ihre neue E-Mail auf mich wartet, so bald wie moglich.
Die leidenschaftlichsten und su?e Kusse an Euch, meine Tiger!
Ihre kleine Muschi aus Russland, Yuliya!
P.S. Wie ich dir versprochen, ich sage euch meine personlichen Daten, die erforderlich sind, um Geld via Western Union zu ubertragen sind:
Yuliya
Persshinna Russland, Izhevsk
Avicionnaya
Stra?e 17-19
Index (PLZ) 426009
Dies ist meine Meldeadresse. Wenn Sie meine Adresse in Moskau stellen mussen.
Wenn Sie das notwendige Geld zu senden, geben Sie bitte alle Informationen uber Uberweisung angeben!
27.11.2013
[spoiler=Quelltext verschleierte Einlieferung Verizon Internet Services 2d9XtnKbakLaolg0Ud2cOCvHs3PmqBoQ+jTUqyA45lIeBIJg9EcYmO3j9vTHfxryh4bmYGpoxhBQ=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=none (sender IP is 98.139.221.63) smtp.mailfrom=yuliyagentle@yahoo.com; dkim=pass Quelltext.d=yahoo.com; x-hmca=pass Quelltext.id=yuliyagentle@yahoo.com
X-SID-PRA: yuliyagentle@yahoo.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: TnHfN6uOoL+v1cEEoFeGGk8kf3C/MryBwoInFeoptSA5EZmQWYaQNI7MQAUNQUab
Received: from smtp104.biz.mail.bf1.yahoo.com ([98.139.221.63]) by BAY0-MC4-F57.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
Tue, 26 Nov 2013 20:35:25 -0800
Received: (qmail 26028 invoked from network); 27 Nov 2013 04:35:25 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.com;
IME-Version:Content-Type;
OZXYodgvvdLA4= ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1385526925; bh=cOmLwz7PO608LuFSN52A4UlN/FM/5U7zUUmj9Vzj82s=; tent-Type; HSqnpfNuQC+lo=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: srFPDbsVM1mCFd09Y91Sa3.69vp5J8ge.n2NXbOyAOrWJ.h
ajxljlLdRcnfThQl3i676WObFYM_MANnbSy3sOgWkIFBnOo1ANA2Zgn9r8wM
U2cO9QsHh.Xtd9uyYtqnJHgboa1bdRlDd44ljGiZuty.ulLIcAJnYflzo6rW
0jvnLp4Eue4rV2WtkclqRyb84snprqCSEt1DrXRtOkCO7ZCzZKncr7Bvcyri
gCFvYFgV0fi4xk9hnl6bekBIw9ni9wVKjT8UaX7ataPhoYODgEWSRh6yQKPN
HQTq63IjQa8cD9UfvCofLG9iBUAYMtuK3mibz1_IspH9Bsb6ok.QlByDQ8LK
haYapxVe_q2O3UVqaTghD74lYWtNqJu.svCJAzTWkDPVgh1qJGcSdF_Zif_P
t_rLWeSgd6gEd3CTuwAnBRh0YYMfhqViX31893Cd06DTjKYPPLVkkP.UMXSo
VDiZ0DMi2Qjx5kUoFw_U7z2LRnQQlGPxv.iKyr8jCUE3.PEU5L5Xew.BTqlm
kbBFrxZT2o5gNa2RKMbxOfhd0AHiOV_KJCbDhFKpxTBCKcAMrU7Qd7Bqpj5Y
PPj2TIrKibWkL5pzQVTMSMnMHfabHY8_YIv8K
X-Yahoo-SMTP: Hhd67qWswBC3s14PVocWzwrypeqrsoq_oA--
X-Rocket-Received: from localhost (yuliyagentle@72.69.75.203 with )
by smtp104.biz.mail.bf1.yahoo.com with SMTP; 26 Nov 2013 20:35:25 -0800 PST
Date: Wed, 27 Nov 2013 08:34:46 +0400
From: Yuliya <yuliyagentle@yahoo.com>
Reply-To: Yuliya <yuliyagentle@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <261337777.20131127083446@yahoo.com>
To: xxx <xxx>
Subject: Hallo meine Liebe, mein Engel XXX!
In-Reply-To: <DUB126-W530CE2A9172F6E1C5D2726C5EC0@phx.gbl>
References: <DUB126-W530CE2A9172F6E1C5D2726C5EC0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------B7166402E2C92A7"
Return-Path: yuliyagentle@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 27 Nov 2013 04:35:26.0000 (UTC) FILETIME=[17C0FB00:01CEEB2A]
------------B7166402E2C92A7
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable[/spoiler]
Zitat:Date: Wed, 27 Nov 2013 08:34:46 +0400
From: Yuliya <yuliyagentle@yahoo.com>