Hallo XXX,
Ich freue mich sehr auf Ihre freundlichen Worte zu hören. Sie brachte mir eine grosse Freude und gute Laune. Danke für Ihr Kompliment. Ich freue mich auf Ihre Fotos zu sehen, sie liebten mich. Sie haben einen tollen Körper und große Augen.
Ich bin froh, dass du mir gesagt hast, ein wenig über Sie. Ich glaube, du bist ein interessanter Mensch. Ich freue mich, Sie besser kennen. Ich denke, wir haben eine Menge gemeinsam. Außerdem möchte ich Sie um eine ernsthafte und langfristige Beziehung aufzubauen. Ich möchte endlich eine Frau glücklich zu werden.
Ich lebe in der Stadt Mirnyy Russland. Ich arbeite als Friseurin. Ich genieße meinen Job.
Warum wählte ich den Beruf des Friseurs? Ich kann es nicht genau diese Frage beantworten. Vielleicht, weil das Dekret des Schicksals.
In meiner Kindheit wollte ich unbedingt ein Arzt sein.
Nach der High School ging ich in der medizinischen Schule einschreiben, aber leider war ich nicht in der Lage, auf diese Schule zu gehen.
Meine Freunde schlug mir in die Schule gehen, zum Friseur. Nach dem Abitur ging ich in meine Heimatstadt.
Ich bekam einen Job in einem Beauty-Salon und so weit ich habe in diesem Salon gearbeitet.
In meinem Beruf ein Raum für Kreativität und Vielfalt. Ich werde oft gefragt, welche Frisur am besten geeignet ist.
Ich hebe die Haare, der unter dem Zeichen eines Mädchens unter der Struktur der Haare. Der beste Teil an meinem Job ist, wenn ein Kunde ist glücklich mit meiner Arbeit und auf dem Client-Gesicht glänzt mit einem echten Lächeln.
Barber Beruf war für mich nicht nur ein Job, sondern ein Zustand des Geistes.
Welche Art von Arbeit machst du da? Ich wäre sehr daran interessiert, über Ihre Arbeit zu hören.
Ich legte ein paar Bilder. Ich hoffe, dass sie Ihnen gefällt. Ich möchte auch Ihre neue Fotos zu sehen. Bitte
Hoffnung zu hören, wieder von Ihnen und ich hoffe, Sie haben einen schönen Tag!
Viktoria