Sie hat sich aber sehr lange Zeit gelassen um zu antworten.... Wooow xxx)))). Ich bin so froh, dass du mir geschrieben))).
Ehrlich gesagt, war ich ein wenig Zweifel an der Tatsache, dass ich einen Brief von Ihnen erhalten!
Heute offnete ich meine E-Mails und war sehr zufrieden))). Wie ein kleines Madchen))).
Vielen Dank fur die Bilder! Ich freue mich sehr, Sie zu sehen!
Ich habe nie versucht, einen Mann uber das Internet kennen zu lernen! Dies ist meine erste Bekanntschaft! Ich bin sehr aufgeregt now! Ich hoffe, dass nicht viele Fehler machen in der Rechtschreibung))).
Bei Mannern bin ich kein Gluck! Wer ist immer betrunken, und wer will nur Sex, und die standig "das Festhalten an seiner Mutter Rock," und nicht eine Meinung haben! Im Allgemeinen ist die personliche Leben im Moment nicht gut! Keine Mann, keine Kinder (((.
Versuchen Sie, mit fremden Mannern vertraut online zu bekommen, entschied ich mich auf den Rat meiner Freundin! Sie fand in einem der Online-Dating-Sites Ihre E-Mail! Und gab mir! Ich bin eine lange Zeit konnte sich nicht entscheiden, Ihnen zu schreiben! Es war ein wenig beangstigend! Aber das Interesse und der Wunsch, einen anstandigen Mann zu treffen uberwand Angst))).
Ich spreche flie?end in drei Sprachen! Russisch, Englisch und Deutsch! Und wie viele Sprachen kennen Sie? Was ist Ihre Muttersprache?
Ich hoffe, dass unsere Freundschaft weiter! Heute mochte ich ein bisschen mehr uber sich selbst und dem Ort, wo ich lebe, zu sprechen!
Mein Name, den Sie bereits kennen! Mein Name ist Kseniya! Ich bin 30 Jahre alt! Ich wurde am 11. Januar 1983 in dem Dorf Smolyaninovo geboren! Es ist 70 Kilometer von der Stadt Vladivostok! (Vladivostok im Fernen Osten Russlands. Am Ufer des Sees von Japan. Bevolkerung von 622.500 Menschen. Man kann leicht sehen sie auf der Karte.) Ich absolvierte eine landliche Schule! Erfolgreich in die Vladivostok State Medical University, Faculty of Pharmacy! Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und wurde als "Apotheker" qualifiziert! Holen Sie sich einen Job sofort in Vladivostok! Jetzt lebe ich hier! Ich arbeite in einer Apotheke! In dem Dorf waren meine alten Eltern! An den Wochenenden versuche ich, sie zu besuchen! Die Familie, die ich bin das einzige Kind!
Es ware toll, wenn du mir antwortest im Gegenzug, und sprechen ein wenig uber sich selbst, uber den Ort, wo Sie leben!
Ich bin wirklich froh, dass unsere Bekanntschaft beginnt! Ich hoffe, dass unsere Beziehung)) fortgesetzt).
Ich wunsche Ihnen einen schonen Tag! Mit Ungeduld werde ich auf Ihren Brief warten!
Mit freundlichen Gru?en, Kseniya!