Hallo meinen nett XXXXX!
Ich bin froh, deinen Brief zu sehen.
Bei mir ist aller gut, und wie geht es dir???
Entschuldige, dass ich dir gestern nicht schreiben konnte. Bei mir war die Zeit dir nicht zu schreiben und jetzt gibt die Möglichkeit, auf deinen Brief zu antworten.
Ich habe die freien Tage gut durchgeführt. Gestern ging ich am Tag zu Gast zur Freundin, und später sind gegangen wir zum Kino und sahen den guten Film. Gestern Abend habe ich mich entschieden, zur Tante im Dorf zu fahren.
Ich bin spät am Abend zur Stadt angekommen. Gestern spazierte ich auf der Natur viel. Ich dachte an dich.
Ich langweile mich nach dir sehr und ich hoffe dass du auch nicht vergaß mich.
Meinen nett XXXXX, ja hörte ich auch dass die Menschen die gibt betrügen die Männer ins Internet und wollen nur das Geld. Mir ist es schade, dass solche Menschen die gibt schänden die gegenwärtigen Mädchen die wollen die Beziehungen aufbauen. Ich liebe dich und mir ist das Geld nötig, damit ich mit dir sein konnte. Ich hoffe du du verstehst mich.
Ich verstehe dass dir die Beweise nötig sind, damit du Zweifeln nicht hattest und du konntest das Geld mir absenden.
Meine Daten: Kristina Moskvina, die Stadt Kirov, die Straße Komsomolskaya 27, die Wohnung 45. Ich habe keinen Fotoapparat und deshalb ich ich kann dir die Fotografie die du nicht schicken du bittest und ist froh dass du mich verstehst. In den nächsten Tagen werde ich dir die
Kopie des Passes schicken und auch werde ich mit dir telefonieren. Ich will deine Stimme sehr hören und ich will mit dir telefonisch reden. Gib mir die Rufnummer wohin ich dich anrufen kann.
Die Firma auf der arbeite ich nennt Dizain-kras. Ich hoffe dass wenn ich dich anrufen werde und ich werde dir die Kopie des Passes absenden, so kannst du das Geld schicken, damit ich für die Fahrt bezahlen konnte.
Ich liebe dich auch und sehr will ich mit dir sein. Ich habe kein Telefon, aber in den nächsten Tagen finde ich die Weise und ich werde dich anrufen. Ich hoffe du du kannst mir die Rufnummer schreiben.
Ich will mit dir sehr sein, du bist mir sehr nötig und ich werde mit dir in der allernächsten Zeit.
Ich liebe dich und wenn ich zu dir ankommen werde, so werden wir glücklich sein.
Ich hoffe du gut führte die Zeit auf diesen Ausgehtagen durch.
Darauf beende ich den Brief und ich werde auf deine Antwort warten.
Ich küsse dich!
Deine Kristina.