Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Kristina <blumessshoone@gmail.com> (Gelesen: 9235 mal)
 
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Antwort #15 - 23. Februar 2013 um 17:59
 

Hallo xxx!!!!
Verzeih mich dafür dass ich auf deine Briefe nicht antwortete, ich kam einfach nicht dazu, ins Internet des Cafés bei mir vorbeizukommen es war sehr viel Arbeit. Jetzt habe ich allen gemacht und wieder kann ich dir schreiben. Ich schicke dir, dass du bei mir batst ich hoffe dass aller in Ordnung wird.
Ich mag тебяKristina
Name des Zahlungsempfangers: REYMAN KRISTINA SERGEEVNA
IBAN/Kontonummer: 40817-978-1-1009-0000224
BIC/Fedwire Routing Number/SWIFT-Code: CBGURUMMSAM
Bei Kreditinstitut: BANK VTB24 (CLOSED JOINT-STOCK COMPANY)

Für die internationalen Aufzählungen wird die Kombination verwendet:
IBAN (die lange Rechnungsnummer: für Deutschland ist der Kode der Filiale der Bank, Konto Nr dort verschlüsselt. Und BLZ: (40817-978-1-1009-0000224)) + BIC (der internationale Bankkode aus 11 Zeichen: (CBGURUMMSAM)).


Name des Zahlungsempfangers: REYMAN KRISTINA SERGEEVNA
IBAN/Kontonummer: 40817-978-1-1009-0000224
BIC/Fedwire Routing Number/SWIFT-Code: CBGURUMMSAM
Bei Kreditinstitut/Bank/Institution: VTB24 (JSC)
City: Samara
Address: SPORTIVNAYA 30 443030 SAMARA
Country: Russian Federation


« Zuletzt geändert: 23. Februar 2013 um 18:00 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Antwort #16 - 23. Februar 2013 um 17:59
 
Hallo meine Liebe!!! Meine Mutter bat, dass ich dir groß und heiss hallo, und auch die stärkesten Umarmungen übergeben habe. Mein lieblings-ich weiß, wir wollen das Treffen miteinander. Wir wollen nur zu zweit und zu machen sein, dass wir wollen werden. Einander in die Augen zu schauen und, die Nähe dank den zarten Umarmungen zu fühlen. Zart einander von den leidenschaftlichen Küssen zu liebkosen. Und anderes!!!!!!!! Ich so langweile mich nach dir, meine Liebe!!! Ich so warte auf unser Treffen mit dir, mein Prinz!!! Und mir wäre es sehr wünschenswert, damit unser Treffen mit dir der am meisten unvergessliche Moment in unserem Leben war!!! Ich denke, dass wir mit dir von den glücklichsten Menschen auf der Erde werden!!! Ich glaube daran!!! Ich will es!!! Und wir werden mit dir, meine Liebe glücklich sein!!! Unsere Liebe ist auch uns stark wir wollen uns wirklich treffen, und wir können alle Hindernisse nur zusammen überwinden. Übernimm von mir meine leidenschaftlichsten zauberhaften Kusshände, und auch meine stärkesten und leidenschaftlichen Umarmungen von meinem Herz der Liebe. Ich sehr froh dass wir bald zusammen endlich werden. Wir die glücklichsten Menschen. Du - mein Schicksal und jener Mensch, mit dem ich mein ganzes Leben leben will. Jetzt blieb es uns nur übrig, zu warten, unser Treffen zu warten!! Ich denke dass sie unvergesslich wird und wir werden uns sie lebenslang erinnern! Deine Briefe für mich wie den Sonnenstrahl in die kalten Tage. Sie geben mir die neuen Kräfte. Ich bitte den Gott, damit bei uns aller ausgezeichnet war. Es ist sehr gut, wenn es bei uns gut ist. Wir sollen unsere Beziehungen halten und sollen einander schätzen. Ich respektiere dich, und ich bewahre zu dir die Ergebenheit. Erinnere sich, dass ich dich, dich mein Prinz mag!!! Ich warte mit der Ungeduld auf deinen Brief, meine Liebe.
Deine Braut Kristina!


« Zuletzt geändert: 03. März 2013 um 20:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Antwort #17 - 23. Februar 2013 um 18:01
 
Hallo meine Liebe xxx! Danke für Ihren schönen Brief. Ich bin immer sehr glücklich, deine Briefe zu sehen. Ich bin sehr froh, dass du mit mir. Dein Brief beruhigt mich und macht stärker und Selbstbewusst. Die vorigen Tage denke ich an uns und über unser zukünftiges Leben sehr. Ich verstehe, dass unser Leben sehr ungestüm geht, auch bemerken wir es nicht.
Wir fühlen uns jung, und wir bemerken nicht, dass wir viele Jahre schon haben. Es kann ist gut, was das Leben so schnell geht?
Sie schwimmt, da das Wasser im Fluss und rückwärts sie nicht zurückkehren wird. Mich gefällt sehr, dass ich dich, meine zweite Hälfte, mein Herz habe. Der geliebte Mensch, dem ich und auf den möglich vollständig anvertrauen kann gelegt zu werden. Ich will, dass du, es weißt, nur deine Briefe unterstützen mich und meine gute Stimmung. Ich bin ohne dich und deiner Briefe sehr einsam. Ich lebe von den Ideen bezüglich deiner meinen Süßen.
Ich habe Ihren die Feinheit, die Sorge, die Umarmungen und die zarten Küsse sehr.
Ich weiß genau, dass wir zusammen werden, und ich warte diesmal meine Liebe sehr.
Ich mag dich!!! Es ist viel süße Küsse!!!!
Deine Kristina


« Zuletzt geändert: 11. März 2013 um 15:09 von Uli »  

Reyman_-Scan-Kontonummer.jpg ( 47 KB | Downloads )
Reyman_-Scan-Kontonummer.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Antwort #18 - 23. Februar 2013 um 18:02
 
Hallo meinen beliebt und bemerkenswert xxx!!! Ich bin zufrieden, deinen Brief zu sehen. Jeder dein Brief bringt die Wärme in mein Herz. Ich träume von jenen Grund, wenn es nicht den Brief wird, und unser langersehntes Treffen. Wäre sehr bemerkenswert, wenn wir zusammen wären. Gestern träumte ich davon, dass wir im Wald gingen. Wenn ich an dich denke, werde ich mein geliebter Mensch, so glücklich, ist es auf dem Herz angenehm und ist froh. Ich habe viele Gedanken in unserem ersten Treffen. Und der ersten Nacht zusammen. Es sehr bemerkenswert, daran zu denken, wie wir jede Minute nur zu zweit durchführen!!!! Es so bemerkenswert!!!! Ich verstehe, dass ich ohne dich, ohne deine Wörter, ohne Umarmungen und die Küsse nicht leben kann. Dazu suchte ich dich mein ganzes Leben. Du bist mir vom Schicksal vorbestimmt. Ich soll das Leben nur mit dir meinen schön xxx verbinden. Ich bin glücklich, dass Sie du mein sind. Ich fürchte, dich zu verlieren. Du - mein Sinn des Lebens. Ich träumte von solchem Menschen wie du, über solchen verstehenden und mögenden Menschen immer. Ja habe ich deine Kopie der Bankrechnung bekommen, und morgen kann ich werde gehen, das Geld abzunehmen. Betreffs der Kopie des Passes werde ich sie dir auf den Ausgehtagen absenden.
Ich werde auf deinen Brief warten.  
Es ist viel Küsse.
Immer deine Liebe Kristina.


« Zuletzt geändert: 03. März 2013 um 20:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Antwort #19 - 23. Februar 2013 um 18:02
 
Hallo meine Liebe xxx! Ich will dich erfreuen. Ich war heute in der Bank und hat das Geld bekommen, die du mir abgesandt hast. Es bedeutet, dass ich in туриcчтическое die Agentur gehen werde, ich werde die Karten reservieren und sofort werde es dir den Tag, die Zeit, die Stelle meiner Ankunft und den Flug des Flugzeuges mitteilen, auf котjром werde ich zu dir fliegen. Ich so bin glücklich, dass wir uns schon sehr bald treffen werden. Doch wartete ich so stark auf unsere mit dir des Treffens. Ich mag dich sehr, sehr stark! Habe den guten Tag meinen Netten! xxx, ich bin froh, dass du für die Bezahlung meiner Fahrt zu dir gesorgt hast. Allen OK, beliebt, und können wir zusammen bald sein. xxx, ich bin sehr froh, dass unser Tag bald treten wird. Es ist solche Emotionen für mich und die große Eile. Du kannst nicht vorstellen, ich muss verschiedene wieviel Sachen für die Reise vorbereiten. Es sowohl die Kleidung, als auch ist viel die Kosmetik und andere Kleinigkeiten. Auch ist es einige Geschenke, für dich, von mir und von meinen Eltern. Sie baten, dass ich dir, beliebt, einige Souvenir von ihnen übergebe. Wir hoffen, dass unsere Geschenke für dich angenehm sein werden. Ich langweile mich nach dir sehr. Ich MAG dich! Ich warte auf deine Mitteilungen xxx. Deine Kristina. Tausende meiner Küsse für dich!!!


« Zuletzt geändert: 23. Februar 2013 um 18:21 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Antwort #20 - 23. Februar 2013 um 18:03
 
Beliebt xxx, heute bin ich sehr froh, deinen Brief bei mir im Briefkasten zu finden!!! Für mich ist sehr wichtig jeder Tag, es alle neuen und neuen deine Wörter zu lesen! Für mich wird es wichtig wie die Luft für den Menschen, es ist aller, weil meine Liebe zu dir reinst in der Welt und bedürft sich auch deiner ich mag! Aber ich weiß, dass du mich und deshalb mir sehr gut magst!, Weil für mich mit dir wichtig zu sein! Mir gefallen die Fotografien die du sehr hat gemacht. Es ist sehr schön.
Ich denke die ganze Zeit nur an dich und nur das, wie unser Treffen stattfinden wird, ich denke daran wie wir zum Altar herankommen werden und wir werden der Mann und die Frau! Für mich ist aller wichtig, weil es nichts wichtiger auf der Erde als die Liebe nicht gibt! Wenn ich nach den Straßen gehe und werden mir auf das Treffen junge Paare, die einander lieben geraten, so denke ich nur dir sofort, weil ich, dass im Fernen Land weiß, gibt in der kleinen Stadt den Menschen, 
Der nicht mich einfach mag, und ist fertig, für mich allen zurückzugeben! Es heißt, xxx, die reinste und gegenwärtige Liebe!
Keine solche Liebe wie bei uns gibt es grösser bei niemandem! 
Für uns ist es einfach, das Glück zu verstehen, dass wir existieren und wir warten auf unser Treffen!!! Ich bin überzeugt, dass wir zusammen glücklich sein werden und wir werden alles Mögliche machen, um nach diesem Glück zu streben! Noch gestern bin ich in die Kirche vorbeigekommen, um beim Gott zu beten und zu bitten, damit sich bei uns aller sehr gut gebildet hat eben hat der Kräfte und der Geduld für uns und für unser Glück gebeten! Ich habe mit dem heiligen Vater geredet, er mir hat gesagt, dass es schöner kein als Wunder auf der Erde, als die Liebe zwei junger Menschen gibt! Für mich war es sehr angenehm! Wenn ich hinausgegangen bin, so habe ich verstanden, dass mein Glück es nur du!
Mein lieblings-ich mag dich!
Deine Liebe Kristina


« Zuletzt geändert: 03. März 2013 um 20:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Antwort #21 - 23. Februar 2013 um 18:04
 
Hallo meinen beliebt und bemerkenswert xxx!!! Ich bin zufrieden, deinen Brief zu sehen. Jeder dein Brief bringt die Wärme in mein Herz. Ich träume von jenen Grund, wenn es nicht den Brief wird, und unser langersehntes Treffen. Wäre sehr bemerkenswert, wenn wir zusammen wären. Gestern träumte ich davon, dass wir im Wald gingen. Wenn ich an dich denke, werde ich mein geliebter Mensch, so glücklich, ist es auf dem Herz angenehm und ist froh. Ich habe viele Gedanken in unserem ersten Treffen. Und der ersten Nacht zusammen. Es sehr bemerkenswert, daran zu denken, wie wir jede Minute nur zu zweit durchführen!!!! Es so bemerkenswert!!!! Ich verstehe, dass ich ohne dich, ohne deine Wörter, ohne Umarmungen und die Küsse nicht leben kann. Dazu suchte ich dich mein ganzes Leben. Du bist mir vom Schicksal vorbestimmt. Ich soll das Leben nur mit dir meinen schön xxx verbinden. Ich bin glücklich, dass Sie du mein sind. Ich fürchte, dich zu verlieren. Du - mein Sinn des Lebens. Ich träumte von solchem Menschen wie du, über solchen verstehenden und mögenden Menschen immer. Bei mir heute war viele Arbeit, deshalb gehe ich ins Reisebüro morgen.
Ich werde auf deinen Brief warten.  
Es ist viel Küsse.
Immer deine Liebe Kristina.


« Zuletzt geändert: 03. März 2013 um 20:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Antwort #22 - 23. Februar 2013 um 18:05
 
Hallo xxx!
Ich habe deinen Brief bekommen. Ich bin von der Arbeit gerade erst zurückgekehrt. Ich hatte heute einen sehr schweren Tag. Es ist sehr viel Arbeit. Aber es nicht die Hauptsache. 
Bei mir die sehr schlechten Neuheiten bezüglich der Fahrt. Ich weiß wovon mir nicht, zu beginnen. Ich ging ins Reisebüro heute, das alles Notwendiges für meine Dokumente macht. Und dort haben mir die sehr schlechten Neuheiten gesagt. Diese Neuheiten betreffen die Einfahrt in dein Land. Nach den Regeln der Einfahrt soll ich eine bestimmte Summe des Geldes mit mir, oder das Gehalt haben, das die Mittlere übertritt. Damit die Botschaft in meiner Finanzsicherheit sicher war, dass ich in Deutschland nicht wie der Entlaufene fahre, und besuche ich einfach das Land während der Handlung meines Visums. Leider, mein Gehalt um vieles unter dem Durchschnitt der Gehälter, als in Deutschland. Und ich habe keine Summe des Geldes vom Bargeld, um sie zu registrieren. xxx, mir haben gesagt, dass man für die Einfahrt in Deutschland auf 3 Monat 5400 euro, es mit der Berechnung auf jeden Tag meines Aufenthaltes in Deutschland haben muss. Und wenn ich bei dir mehr Tage ankommen werde, es ist die Summe wird noch grösser. Die Berechnung geht: auf jeden den 1 Tag des Aufenthaltes in Deutschland ist es 60 euro durchschnittlich notwendig. Deshalb muss ich 5400 euro für die Fahrt auf 90 Tage haben. Du verstehst, dass solches Geld mir nicht träumte: (. Ich sah solchen Geldes, nicht jenes niemals, um, sie zu haben. Deshalb weiß ich, dass mir jetzt nicht, zu machen.
Dieser etwas Tage bemühte ich mich, allen, damit wir konnten, so bald wie möglich zu sein zusammen zu machen. Ich war schon so glücklich, dass so aller für unser Treffen gut geht. Und nach der heutigen Neuheit im Reisebüro. Jetzt weiß ich, dass mir nicht, zu machen. Und wie allen zu verwirklichen, dass wir früher planten. Was mir zu machen? Alle meine Dokumente sind schon fast fertig, bald kann ich sie bekommen. Aber mir werden das Visum nicht geben deswegen, dass ich diese notwendige Summe für die Fahrt nicht habe. Ich versuchte von ihm, zu sagen, dass ich zu meinem Lieblingsmann gehe. Ich erklärte ihnen, dass du mich begegnen wirst und, sich um mich in Deutschland zu sorgen. Und mir haben geantwortet, dass unsere Situation verstehen. Aber sie nichts können machen, weil nicht sie solche Gesetze übernehmen. Solche Regeln der Einfahrt in Deutschland, sind für alle Bürger Russlands nicht nur übernommen. So war und wird immer. Es ist gemacht damit die Menschen in Deutschland für immer illegal nicht blieben. Es waren solche Fälle, dass die Menschen zurück nicht zurückkehren konnten deswegen, dass sie kein Geld einfach haben. Die Botschaft soll, dass bei jedem fremden Menschen sicher sein, es gibt das Geld auf den Aufenthalt diese Periode der Zeit in Deutschland, und er kann jederzeit wiederkommen. Ich war von dieser Neuheit sehr verstimmt...
Aber zeigt sich nicht aller so schlecht. xxx, deshalb bitte ich die Hilfe bei dir. Diese Summe ist mir nur auf jene Zeit notwendig, bis jetzt werde ich zu dir nicht ankommen. Das heißt soll ich das Vorhandensein bei mir dieser Summe einfach vorlegen, damit mir die notwendigen Dokumente ausgegeben haben, dass ich dieses Geld habe. Und später kann ich zu dir mit diesem Geld ruhig anzukommen., Nachdem ich mich mit dir im Flughafen treffen werde, wird dieses Geld mir schon nicht nötig sein. Doch werde ich mit dir, und mir ist das Geld für die Kosten nicht nötig. Und ich kann dir deine Hilfe zurückgeben. Ich verstehe, dass es die große Summe des Geldes ist. Ich verstehe, dass es möglich sein wird es schwierig für du, mir deine Hilfe zu geben. Aber kaum werde ich bei dir, ich werde sofort dir allen zurückgeben. Das heißt wirst du tatsächlich mir dieses Geld auf jene Zeit, solange geben wenn ich zu dir ankommen werde. xxx, das Problem darin, dass dieses Geld jetzt nötig ist, weil ohne sie der Aufstieg in der Vorbereitung meines Visums nicht wird. So mir haben in der Agentur gesagt. Bald muss ich nach Moskau fahren, um das Visum zu bekommen, aber mir nichts werden geben, bis jetzt werde ich dieses Geld nicht zeigen. Und ich habe die Karten fùr 18. Februar schon bestellt. Und ich muss dazukommen, allen bis zu dieser Zeit zu machen. xxx, ich hoffe sehr, dass du mich verstehst. Ich rege mich ein wenig auf, und ich kann etwas nicht so schreiben. Aber ich denke, dass aller klar ist.
Ich hoffe auf deine Hilfe sehr. Die Hauptsache, dass ich dieses Geld nicht verbrauchen werde. Ich werde sie mit mir anfahren, wenn ich zu dir fahren werde. Eben ich kann sofort im Flughafen zurückgeben. Du nichts wirst verlieren. Mir ist es dieses Geld aller auf etwas Tage notwendig.
Ich werde deine Antwort bald warten. Ich hoffe sehr, dass du allen verstanden hast, und du wirst mich nicht lassen. 
Ich konnte es früher nicht wissen., Weil ich überzeugt war, dass nach den Dokumenten meines Gehaltes für die Fahrt ausreichen wird. Aber leider denken in der Botschaft anders.
Kissss Kristina


« Zuletzt geändert: 23. Februar 2013 um 18:16 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Antwort #23 - 23. Februar 2013 um 18:06
 
Hallo meine Liebe xxx. Beliebt, natürlich erwartete ich von dir solche Antwort nicht, die du mir geschickt hast. Ich dachte immer, dass du mir anvertraust und du magst mich, aber niemals konnte nachdenken, dass du so mir schreiben wirst. Ich habe keine Wörter... Mir ist es sehr schwer, zu atmen, weil in der Kehle der riesige Stein von der Enttäuschung erschienen ist. Mir noch niemals so war krank, wie jetzt. Lieblings-mein, ich dachte wirklich niemals, dass du so mir schreiben wirst.
Einfach jeden Tag dachte ich nur an dich, ich dachte daran, wie uns gut sein konnte mit dir zusammen. Aber plötzlich hast du mir solchen Brief geschrieben. Ich wollte von dir das Geld niemals und jetzt habe ich keinen solchen Wunsch. Mir ist es nichts von dir nicht notwendig, ich will nur einen... Und du sollst genau wissen, dass ich dich will. Ich in diesem Leben habe nur einen Traum - dieser Traum, zusammen mit dir zu sein. Niemals mochte in die Leben niemand mich, wie du. Ich mochte niemanden in die Leben auch, wie ich jetzt dich mag. Niemals könnte nachdenken, dass wir uns nur, weil nicht treffen können, irgendwelche Frauen schrieben dir solange, bis ich erschienen bin.
Ich kann nicht verstehen, warum unterscheidest du die Realität unsere mit dir der Beziehungen mit den Beziehungen, die Falsche nicht. Ja, ich auch hörte das sehr viel, wie die Menschen aus Afrika das Geld aus den Menschen erpressen. Diese Menschen haben die Menschen, die in Russland leben. Über sie hörte ich, aber aller Wahrscheinlichkeit nach wurdest du von anderer in Bezug auf die russischen Frauen, nachdem sie bei dir das Geld gebeten haben.
Im Fernsehen geht sehr viel Sendungen, wo diese Menschen aus den Afrikanischen Ländern gezeigt sind. Sie kommen zu Russland an und durch diese Menschen handelt das Geld zu Russland zuerst, und später senden sie sie zu Afrika ab. Beliebt, aller Wahrscheinlichkeit nach gerietst du auf die Beuten dieser Menschen schon und jetzt bezweifelst du in den Russischen Mädchen. Aber in als ich bin schuldig? Ich habe der wahrhafte Bürger Russlands, der die Eltern hat, und das Haus. Und diese verfluchten Afrikaner haben den großen Schaden den Russischen Frauen gemacht., Weil gerade jetzt die Menschen, die nach der Gegenwart einander lieben in den großen Entfernungen leiden. Zum Beispiel es sich ebenso und bei mir mit dir ergab, ich dachte niemals, dass du mich für die falsche Frau übernehmen wirst. Ich verhielt mich zu dir mit dem reinen Herz und alle Briefe immer, die ich dir geschrieben habe, waren von meinen Händen geschrieben. Jede Zeile, jeder Buchstabe im Brief, bewahrt in sich die große Zahl der Liebe zu dir meinen Beliebten. Und ich mich gerade jetzt, wenn deiner Hilfe bedürfe, bei dir ist der Zweifel an mir erschienen. Sage mir bitte xxx, wie mir noch, die Richtigkeit und die Ergebenheit zu dir zu äußern?
Einfach wenn du mir nicht anvertrauen wirst, so wie mir dann, dir zu glauben? Du verstehst doch sehr gut, dass sich alle Beziehungen auf dem gegenseitigen Verständnis und dem Vertrauen der Freund zum Freund bilden. Und ich habe mich bemüht, dir alle Gedanken und die Liebe zu dir in diesem kleinen Brief zu äußern. Ich kann nicht wissen, wie du meinen Brief verstehen wirst, aber hier allen, dass ich auch allen denke, dass ich Wörter äußern kann. Wenn ich neben dir wäre, so hättest du meine Gedanken gefühlt. Aber jetzt sind wir in der großen Entfernung geteilt. Und doch wenn du mich hörst, so sage mir das Wort, sage mir, denn ich der, wegen wem du mich verdächtigst? Ich habe keine Wörter grösser. Mir wird sehr schlecht sein, wenn wir einander nicht sehen können.
Ist dieser Brief möglich, den ich dir geschrieben habe, wird dir andeuten, wie stark ich dich mag.
Wenn ehrlich, so will ich dem Gott einfach beten, damit der Gott dir allen übergeben konnte, dass ich jetzt fühle.
Ich mag dich xxx!!!!!!! Deine traurig Kristina


« Zuletzt geändert: 03. März 2013 um 20:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Antwort #24 - 23. Februar 2013 um 18:07
 
Hallo meinen xxx!!!!
Ich habe deinen Brief bekommen eben ist daruber sehr froh, aber ich bin uber jenen nicht froh was in diesem Brief geschrieben ist. Du schreibst mir jenes dass du mit der Botschaft sprachst, aber ich verstehe darin nichts. WIE ich dir ich eben sagte war in der touristischen Agentur, haben dort mir jenes gesagt dass ich dir gesagt habe. Ich mag dich sehr, und ich will nur mit dir sein. Aber dass jenes uns halt und wir konnen zusammen auf keine Weise sein. Ich wei? dass du die richtige Auswahl ubernehmen wirst und du wirst machen so dass wir zusammen sein konnen, aber ich bitte dich, weil ich schon zu eilen ich kann ohne dich ich dich nicht ich will zu kussen sehen und, nur mit dir zu sein.
Ich mag dich Kristina.


« Zuletzt geändert: 03. März 2013 um 20:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Antwort #25 - 23. Februar 2013 um 18:07
 
Ich schrieb dir, aber schon warum ist mein jener Brief bis zu dir nicht angekommen und ich schicke es dir noch einmal.
Hallo meine Liebe xxx! Ich bin sehr glucklich, dass du mir den Brief geschrieben hast. Danke meinen nett, dass du mich verstehst. Ich will die Liebe doch. Ich will mit dir sein. Ich will das neue Leben mit dir. Du wolltest der schonste Mann auf der ganzen Erde und mich sehr mit dir und nur mit dir sein. Du bist mir notig, wie die reine Luft und wie den Sonnenschein. Ich bin fertig, auf allen zu gehen, um zu dir anzukommen. Ich will sehr dass wir eine Liebe haben. Doch ist unser Leben eine Liebe. Ohne Liebe in unserem Leben gibt es keinen Sinn. Mit wem mir noch, sich die Freude zu teilen? Doch kann ich mich die Freude mit dir teilen. Ich kann dir allen sich und wohnen mit dir den Rest meines Lebens schenken. Wir lebt nur einmal, und spater wird wir schon nicht. Doch haben wir jetzt nur eine einzige Moglichkeit, um zusammen und mich zu sein ich will mit dir sein. Ich kann auf dich von deiner Arbeit warten, mir ist es nicht kompliziert, es zu machen. Doch konnte ich doch bei dir spater bleiben, wir konnten zusammenleben, ich konnte einen Arbeitsplatz beschaffen, wir haben schone Kleinen... Ob du das alles willst? Oder antworte mir, du kannst ohne mich leben? Ich bin dir sehr notig? Wenn ja, so mir hilf, zu dir und das alles bei uns anzukommen wird. Du verstehst meinen Netten? Ich mag dich wahnsinnig!!! Ich hoffe, dass du dir der Realitat unserer Welt bewu?t bist und ich werde fur dich wichtiger sein. Ohne dich ist mein Leben kostenlos...
Deine Kristina


« Zuletzt geändert: 03. März 2013 um 20:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Antwort #26 - 23. Februar 2013 um 18:08
 
Hallo meine Liebe xxx! Danke für Ihren schönen Brief. Ich bin immer sehr glücklich, deine Briefe zu sehen. Ich bin sehr froh, dass du mit mir. Dein Brief beruhigt mich und macht stärker und Selbstbewusst. Die vorigen Tage denke ich an uns und über unser zukünftiges Leben sehr. Ich verstehe, dass unser Leben sehr ungestüm geht, auch bemerken wir es nicht.
Wir fühlen uns jung, und wir bemerken nicht, dass wir viele Jahre schon haben. Es kann ist gut, was das Leben so schnell geht?
Sie schwimmt, da das Wasser im Fluss und rückwärts sie nicht zurückkehren wird. Mich gefällt sehr, dass ich dich, meine zweite Hälfte, mein Herz habe. Der geliebte Mensch, dem ich und auf den möglich vollständig anvertrauen kann gelegt zu werden. Ich will, dass du, es weißt, nur deine Briefe unterstützen mich und meine gute Stimmung. Ich bin ohne dich und deiner Briefe sehr einsam. Ich lebe von den Ideen bezüglich deiner meinen Süßen. Du könntest mir nicht sagen wenn du das Geld absenden kannst, ich will wieviel noch wissen es blieb übrig, zu warten. Doch können wir nach dieser Erwartung zusammen sein.
Ich habe Ihren die Feinheit, die Sorge, die Umarmungen und die zarten Küsse sehr.
Ich weiß genau, dass wir zusammen werden, und ich warte diesmal meine Liebe sehr.
Ich mag dich!!! Es ist viel süße Küsse!!!!
Deine Kristina


« Zuletzt geändert: 03. März 2013 um 20:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Antwort #27 - 23. Februar 2013 um 18:09
 
Hallo meinen Beliebten xxx!!!
Ich habe deinen Brief nicht verstanden, du sagst mir über die Kopie, aber ich verstehe über welche Kopie du nicht du sagst. Ich sagte dir warum mir es ist das Geld die ich bei dir nötig ich bitte. Ich war im Reisebüro schon und schrieb dir darüber. Wenn du mir ich буде dir helfen kannst ist sehr dankbar. Doch wenn ich bei dir jenes wir werde wir können jenes über machen als wir träumten.
Ich mag dich.
Kristina.


« Zuletzt geändert: 03. März 2013 um 20:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Antwort #28 - 23. Februar 2013 um 18:10
 
Hallo meine Liebe xxx! Dein Brief wärmt mir die Seele.
Ich fühle viele Vergnügen und des Glückes in meinem Herz immer wenn ich deinen Brief lese. Deine Briefe geben mir, ist auch die Hilfe sehr warm, um dich im Laufe etwas Minuten zu fühlen. Wenn ich dich begegnet bin, habe ich mich geändert. Du hast die neue Welt für mich, die Welt der Liebe geöffnet. Jetzt steige ich am Morgen mit dem Lächeln auf meiner Person hinauf, weil ich weiß dass ich dich habe. In dieser großen Welt der Mensch, der an mich denkt. Verzeih mich dafür dass ich gestern dir ich einfach nicht geschrieben habe ging, die Pässe die du bei mir zu kopieren bat, heute sende ich sie dir ab. Aber du sagst dass ich in dein Land umsonst einfahren kann, ich verstehe wie doch im Reisebüro mir nicht haben gesagt dass mir das Visum, aber noch nötig ist wenn du so jenes ich dir sagst ich glaube, weil ich dich sehr mag.
Kristina
« Zuletzt geändert: 11. März 2013 um 15:05 von Uli »  

88_07_873431_-_Reyman.jpg ( 56 KB | Downloads )
88_07_873431_-_Reyman.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Antwort #29 - 23. Februar 2013 um 18:10
 
Hallo meine Liebe xxx! Dein Brief wärmt mir die Seele.
Ich fühle viele Vergnügen und des Glückes in meinem Herz immer wenn ich deinen Brief lese. Deine Briefe geben mir, ist auch die Hilfe sehr warm, um dich im Laufe etwas Minuten zu fühlen. Wenn ich dich begegnet bin, habe ich mich geändert. Du hast die neue Welt für mich, die Welt der Liebe geöffnet. Jetzt steige ich am Morgen mit dem Lächeln auf meiner Person hinauf, weil ich weiß dass ich dich habe. In dieser großen Welt der Mensch, der an mich denkt. Verzeih mich dafür dass ich gestern dir ich einfach nicht geschrieben habe ging, die Pässe die du bei mir zu kopieren bat, heute sende ich sie dir ab. Aber du sagst dass ich in dein Land umsonst einfahren kann, ich verstehe wie doch im Reisebüro mir nicht haben gesagt dass mir das Visum, aber noch nötig ist wenn du so jenes ich dir sagst ich glaube, weil ich dich sehr mag.
Kristina
« Zuletzt geändert: 23. Februar 2013 um 18:13 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema