Das kam zuerst Hallo und schön, von Ihnen über meine Katzen zu lesen, Ich gebe diese Katzen kostenlos zu jedem guten Hause, ist bereit, sehr gute Betreuung der Katzen zu nehmen und bieten alle ihre Bedürfnisse, und behandeln sie wie ihre eigenen. Im Folgenden sind einige wichtige Informationen, die Sie wissen müssen über die Katzen. Rasse: Britisch Kurzhaar Katzen Geschlecht: 2males und 2 weiblich Pet Name: chichi Alter:4 Monate Potential: perfekte Haustier gut mit Kindern und andere Haustiere. die Katzen ist sehr gesund, und er hat alle seine Aufnahmen (Veterinär kontrolliert, geimpft und gechipt) übernommen, sie ist eine sehr intelligente und sehr soziale Katzen. sie ist sehr, sehr aktiv und verspielt und ist von außergewöhnlich guten Temperamente, stubenrein, Kiste und Töpfchen ausgebildet, sehr freundlich mit Kindern und gehen zusammen mit anderen Haustieren, wie Bedenken Fütterung er Milch und fast alles, was ich esse, isst, Sie werden es nie bereuen bekommen die Katzen in Ihr Zuhause i versprechen. Erste ein gutes Zuhause für die Katzen ist die wichtigste Sache, die ich jetzt brauchen, i haben einige paar Fragen an Sie, ich brauche Antworten auf die Frage unten. Dies ist zu bestimmen, ob Ihr Haus ist der beste Ort für die kleine Katzen. 1.) Unten angefügt sind einige Fotos von Baby die Katzen, liebst du sie? 2.) Sind Sie bereit, alles, was die Katzen braucht bieten und auch nehmen gute Pflege von ihm? 3.) Haben Sie eine Tierklinik oder Arzt in der Nähe Ihres Hauses, kümmert sich um die Katzen nehmen, wenn er oder sie ist krank? 4.) Haben Sie Menschen oder Kinder in Ihrem Haus, die Pflege kann die Katzen, wenn Sie nicht im Haus? 5.) Nimmst du zu schicken mir Bilder des Hundes in der Zukunft so dass ich sehen kann, dass Sie die gute Betreuung von ihnen? 6, wie viele Katzen wollen Sie? wenn Sie wirklich ernsthaft daran sind die Katzen dann wieder zu mir als bald wie möglich mit den Antworten auf die obigen Fragen und fühlen sich frei auf jede Frage (n), die Sie haben, fragen Sie, Ich warte auf Ihre Antwort wartet. Ich entschuldige mich für meine arme Sprache. Ich bin gut in Englisch und Französisch. i wird sehr dankbar, wenn Sie mir in Englisch schreiben können. Dank und warten
|