Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Angepinntes Thema Pseudo-Blacklist im Antiscam-Forum-NL (Gelesen: 2.612 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
Consultant
*****
Offline



Beiträge: 31.263
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Pseudo-Blacklist im Antiscam-Forum-NL
04. Februar 2013 um 16:34
 
Bitte passt unbedingt auf, dass Eure Mailadressen nicht mehr in geposteten Headern stehen bleiben!
Da ist ein Idiot im NL-Forum der scheinbar noch immer unser Forum nach Mailadressen scannt, um sie dann bei denen in die Pseudo-Blacklist zu setzen! Habe gerade eine vergessene Baitadresse vom 2. Halbjahr 2012 bei denen in der Blacklist gefunden!

Da wird scheinbar weiterhin ohne Hirn und Verstand gearbeitet!
« Zuletzt geändert: 04. Februar 2013 um 16:35 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Online


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 25.656
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: tot
Re: Pseudo-Blacklist im Antiscam-Forum-NL
Antwort #1 - 05. Februar 2013 um 04:20
 
@ Uli

... ich rege mich wegen diesen Idioten nicht mehr auf. Ihr Ranking in der weltweiten Liste beweist ja, wo sie stehen, nämlich da, wo sie hingehören. 
Sollen sie doch weiter scannen, wir haben die besteren Karten.
Zwischenzeitlich ist sogar mein Testforum vor ihnen gelistet und da passiert bekanntlich absolut nichts.
« Zuletzt geändert: 05. Februar 2013 um 04:20 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema