Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Russische Antiscamseite - oder Das Imperium schlägt zurück (Gelesen: 1616 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Fototechnik Forumgeistlicher Seelsorger
*****
Offline


Die afrikaanse Voortrekker
in Duitsland

Beiträge: 31348
Standort: Nicht in Preußen!
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Sternzeichen:
Russische Antiscamseite - oder Das Imperium schlägt zurück
02. September 2012 um 20:36
 
Beim Recherchieren nach einer Mailadresse einer Anfrage wegen möglichem Scam bin ich auf eine russische Seite gestoßen, die sich als Antiscamseite ausgibt.
http://schengenland.ucoz.ru/

Dort werden vor allem russische Frauen vor Kontakten mit Ausländern gewarnt. In wie weit die Mailadressen tatsächlich Scamadressen sind, ist fraglich, da jeglicher Beleg dafür fehlt.

Interessant sind die Warnungen, die dort russischen Frauen gegeben werden, sicherlich. Wenn das alle russischen Frauen lesen würden, dann könnten wir bei uns im Forum sicher sein, dass alle Kontakte reiner Scam sind!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5572
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Sternzeichen: Zwillinge
Re: Russische Antiscamseite - oder Das Imperium schlägt zurück
Antwort #1 - 02. September 2012 um 20:54
 
@ Uli


Zu dieser Seite hatte ich intern schon mal was gepostet.


Eine meiner Fake-Identitäten ist dort als Scammer geoutet.  Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
nomambundy
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 180
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 19. September 2012
Geschlecht: männlich
Stimmung:
Sternzeichen:
Re: Russische Antiscamseite - oder Das Imperium schlägt zurück
Antwort #2 - 28. Oktober 2012 um 06:59
 
hat sich aber zumindest vorübergehend erledigt, denn wenn man die Seite über den Link aufruft erscheint:

Zitat:
Webseite "schengenland.ucoz.ru" wurde wegen Inaktivität geschlossen und wird in wenigen Tagen gelöscht. 
Instruktionen zur Wiederherstellung wurden an die registrierte E-Mail Adresse des Websitebesitzers versendet.


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema