Hallo xxxxxxx
Vielen Dank für writting mich zurück, wow es wurde von Ihnen zu lesen!! Wie war dein Wochenende, ich bin Hopping, dass werden wir am kommenden Wochenende zusammen verbringen, in deinen Armen, ich habe mit d Kosten für meine Hin-und Rückfahrt airticket überprüft, um zu fliegen, da draußen in Berlin, Kosten meiner Rundreise $1200 für meine Hin-und Rückfahrt zu airticket drüben holen Sie persönlich bin ich nicht, dass du für alles, Wie viel werden Sie in der Lage, mir zu schicken, damit ich mein Flugticket hier bekommen kann und so schnell wie möglich nach vorne Sie die Flugbestätigung # zahlen # # nach dem Kauf des Flugtickets. Ich kann es kaum erwarten, Sie persönlich zu treffen, immer, bevor Sie versprechen, um es ehrlich mit dir
Wenn Sie sich für die Zusendung irgendeine Menge, die Sie von diesem Flugticket leisten sind Interessent, müssen Sie es mir per Western Union oder Money Gram Outlet um dich herum gibt .... Hier ist meine Informationen, um es tooo senden
THERESA FERGUSON
LAS VEGAS
NEVADA
89149
UNITED-STATE
TEXT QUESTION :: FAVOURITE COLOUR
TEXT ANSWER ::: BLUE
nach dem Senden sie fertig sind, wirst du wieder zu mir mit den notwendigen Informationen, um es aufzuheben sind, wenn ich Geld abholen d, kaufe ich das Flugticket und melden uns bei Ihnen mit dem Flug Flugzeug Bestätigung Informationen .... Ich werde gespannt sein, bald von Ihnen zu lesen. Ihre Thersa