Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Abdul Hadi Bin Ismail <sbwa018@fastcontrol.in> (Gelesen: 2927 mal)
 
Heinrich8
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 336
Standort: Dresden
Mitglied seit: 02. November 2011
Geschlecht: männlich
Abdul Hadi Bin Ismail <sbwa018@fastcontrol.in>
20. Januar 2012 um 21:51
 
From: Mr.Abdul Hadi Bin Ismail
Kuala Lumpur,Malaysia

Hello,

Am looking for a reliable partner for joint venture investments in your country. I want to invest overseas the sum of $15,000,000.00 (Fifteen Million United States Dollars) from our bank here in Malaysia.

I know that this message will come to you as a surprise, I am Mr.Abdul Hadi Bin Ismail from Malaysia and the auditor general and head of Operations manager of a bank here in Malaysia and my wife is the vault manager in the same bank. During the course of our auditing, I discovered an abandoned fund in a dormant account worth $15,000,000.00 deposited in the bank and since then nobody has operated on this account. After going through some old files in the records, I discovered that the owner of the account was former Iraqi President (Late Saddam Hussein) who died on 30th December 2006 after Iraq was invaded by American on 20th march 2003, He deposited this fund in our bank with a foreigner who died a long time ago,and since your a foreigner, you can easily make this deal with me. The owner of this account who was an industrialist here in Malaysia, he died for a long time ago and until now no other person(s) knows about this account or could give any documentary evidence concerning this account. As such this account has no other beneficiary and my investigation proved to me as I`ll that until his death he was living in Malaysia.
However, if you are interested in this business I will start the first money transfer with $5,000,000.00 (Five Million U.S Dollars Only) upon successful transaction without any disappointment from you. I shall also re-apply for the payment of the remaining amount to your account. While the total amount involved is $15,000,000.00 (Fifteen Million United States
Dollars) Only. I would want us to make a first transfer of $5,000,000.00 (Five Million U.S Dollars Only) from this money into a safe foreigners account abroad before the rest. I am only contacting you as a foreigner because this money cannot be approved to a local account, without valid international foreign “Agreement”, but could only be approved to any foreigner with valid international credentials: passport or drivers license and foreign account because this sum is in U.S. Dollars and the former owner of the account is a foreigner, thus the money could only be approved into a foreign account.

Knowing all this, I will reach a binding agreement in this regards and as a matter of urgency and to enable immediate transfer and change of beneficiary to your name, you will have to apply first so I will draft an application which you are going to send to the bank foreign remittance unit for the processing of change of beneficiary and release of the funds to you. I will inform you the next step to take, while you send your private telephone and fax number including the full details of the account to be used for the transfer. I want us to meet face to face to build confidence and to sign a binding agreement that will bind us together before transferring the money to any account of your choice where the fund will be safe before I fly to your country for withdrawal, sharing and investments, I need your full co-operation to make this business a success, because the foreign remittance unit of the bank is ready to approve this payment to anyone from your country who has correct information of this account, which I will give to you, upon your positive response and once I am convinced that you are capable and will meet up with the instructions of a key bank official who is also involved with us in this business. I need your strong assurance that you will never let me down.

With my influence and the position in the bank I can transfer this money to any foreigner's reliable account which you can provide with assurance that this money will be intact pending to my physical arrival in your country for sharing, and to build confidence that you can come immediately to discuss with me face to face after which I will make this remittance in your presence and three of us will fly to your country at least two days ahead of the money going into the account. I will apply for annual leave to get visa immediately I hear from you that you are ready to act as directed. If you are interested, I need you to provide your information, your full name / full contact info/ private fax no.At the conclusion of this business, you will be given 40% of the total amount, 60% will be for us, I look forward to your earliest reply.

Yours Faithfully,
Mr.Abdul Hadi Bin Ismail




Von: Mr.Abdul Hadi Bin Ismail
Kuala Lumpur, Malaysia

Hallo,

Am einen zuverlässigen Partner für Joint Venture Investitionen in Ihrem Land. Ich will im Ausland investieren die Summe von $ 15.000.000,00 (fünfzehn Millionen US-Dollar) von unserer Bank hier in Malaysia.

Ich weiß, dass diese Meldung wird Ihnen überraschen, bin ich Mr.Abdul Hadi Bin Ismail aus Malaysia und der Auditor General und Chef der Operations Manager einer Bank hier in Malaysia und meine Frau ist das Gewölbe Manager in der gleichen Bank. Im Laufe unserer Wirtschaftsprüfung, entdeckte ich eine verlassene Fonds in einem ruhenden Konto im Wert von $ 15.000.000,00 in der Bank deponiert, und seitdem hat niemand auf diesem Konto betrieben. Nachdem man durch ein paar alte Dateien in den Aufzeichnungen, entdeckte ich, dass der Inhaber des Kontos ehemaligen irakischen Präsidenten (Late Saddam Hussein), die am 30. Dezember 2006 starb, nachdem der Irak wurde von den amerikanischen auf 20. März 2003 überfallen wurde, hinterlegt er diesen Fonds in unserem Bank mit einem Ausländer, der vor langer Zeit gestorben, und da Ihr ein Fremder, können Sie leicht das mit mir zu tun. Der Inhaber dieses Kontos, die ein Industrieller hier in Malaysia war, starb er vor langer Zeit und bis heute keine andere Person (en) kennt dieses Konto oder konnten keine Nachweise über dieses Konto geben. Als solche dieses Konto hat keine andere Begünstigte und meiner Untersuchung bewies mir, wie ich `ll, dass bis zu seinem Tod war er in Malaysia leben.
Allerdings, wenn Sie in diesem Geschäft interessiert sind, werde ich die erste Überweisung mit $ 5.000.000,00 (fünf Millionen US-Dollar nur) bei erfolgreicher Transaktion zu starten, ohne jede Enttäuschung von Ihnen. Ich werde auch für die Zahlung des restlichen Betrags auf Ihr Konto erneut bewerben. Während die Gesamtmenge beteiligt ist $ 15.000.000,00 (fünfzehn Millionen United States
Dollar) Only. Ich würde wollen, dass wir eine erste Übertragung von $ 5.000.000,00 (fünf Millionen US-Dollar nur) aus diesem Geld in einen sicheren Ausländer Konto im Ausland, bevor der Rest. Ich bin nur kontaktieren Sie als Ausländer, weil dieses Geld kann nicht auf ein lokales Konto genehmigt werden, ohne gültigen internationalen Ausland "Vereinbarung", konnte aber nur jeder Ausländer mit gültigen internationalen Anmeldeinformationen zugelassen werden: Reisepass oder Führerschein und fremde Rechnung, weil diese Summe wird in US-Dollar und der ehemalige Besitzer des Kontos ist ein Ausländer, also das Geld nur in einen fremden Account genehmigt werden.

Zu wissen, das alles, ich will eine verbindliche Vereinbarung in diesem Bezug und als dringlich zu erreichen und die sofortige Übertragung und Änderung der Begünstigten, Ihren Namen zu aktivieren, müssen Sie zuerst anwenden, damit ich eine Anwendung, die Sie abschicken wollen, wird den Entwurf an die Bank ausländische Überweisungen Einheit für die Verarbeitung der Änderung der Begünstigten und die Freigabe der Gelder für Sie. Ich informiere Sie den nächsten Schritt zu tun, während Sie Ihre private Telefon-und Faxnummer sowie den vollständigen Details des Kontos für die Übertragung genutzt werden senden. Ich möchte, dass wir ihnen begegnen, um Vertrauen aufzubauen und zu einer verbindlichen Vereinbarung, die uns verbinden wird gemeinsam vor der Übertragung des Geldes auf ein Konto Ihrer Wahl in denen der Fonds sicher sein wird, bevor ich zu Ihrem Land für die Rücknahme, Austausch und Investitionen zu fliegen Zeichen , Ich brauche eure volle Kooperation, dieses Geschäft zu einem Erfolg, da die ausländischen Überweisung Einheit der Bank ist bereit, diese Zahlung an jeden billigen aus Ihrem Land, die richtigen Informationen von diesem Konto, das ich euch geben wird ist, auf Ihre positive Resonanz und einmal bin ich davon überzeugt, dass Sie fähig sind, und treffen sich mit den Anweisungen eines Schlüssels Bankbeamter, der auch bei uns ist in diesem Geschäft beteiligt. Ich brauche deine starke Gewissheit, dass Sie nie im Stich gelassen.

Mit meinem Einfluss und die Position in der Bank kann ich dieses Geld an jedem Ausländer, der zuverlässige Konto, das Sie mit Sicherheit, dass dieses Geld wird intakt angemeldet, um meine körperliche Ankunft in Ihrem Land für die gemeinsame Nutzung bereitstellen können zu übertragen, und das Vertrauen, dass Sie kommen zu bauen sofort zu diskutieren, mit mir zu Gesicht, nach dem ich diese Überweisung in Ihrem Beisein zu machen und drei von uns in Ihrem Land mindestens zwei Tage vor dem Geld fliegen gehen auf das Konto Gesicht. Ich werde für den Jahresurlaub, um Visum zu bekommen gelten unmittelbar die ich von Ihnen hören, dass Sie bereit sind zu handeln, als gerichtet sind. Wenn Sie daran interessiert sind, habe ich Sie um Ihre Informationen, Ihr voller Name / full Kontaktinfos / private Fax no.At den Abschluss dieses Geschäfts zur Verfügung stellen müssen, Sie 40% der Gesamtbetrag angegeben werden, werden mit 60% für uns, Ich freue mich auf Ihren ersten Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Mr.Abdul Hadi Bin Ismail


Spoiler:
X-Envelope-From: <sbwa018@fastcontrol.in>
X-Envelope-To: <xxxxxxxxde>
X-Delivery-Time: 1326987984
X-UID: 1436
Return-Path: <sbwa018@fastcontrol.in>
To: xxxxxxxxxxxxx.de
X-RZG-CLASS-ID: mi
Received: from web.fastcontrol.in (mail046.technomail.in [115.112.241.46])
     by mailin.rzone.de (andre mi41) (RZmta 27.5 OK)
     with ESMTP id D02c82o0JFV8cO for <xxxxxxxxxxxxxl.de>;
     Thu, 19 Jan 2012 16:46:24 +0100 (MET)
Received: (qmail 4361 invoked by uid 89); 19 Jan 2012 15:46:00 -0000
Received: from unknown (HELO www.fastcontrol.in) (127.0.0.1)
  by web.fastcontrol.in with SMTP; 19 Jan 2012 15:46:00 -0000
Received: from 180.74.157.88
        by www.fastcontrol.in with HTTP;
        Thu, 19 Jan 2012 21:16:00 +0530 (IST)
Message-ID: <d8fa7e7648764ec10f6b10f6d7c651fb.squirrel@www.fastcontrol.in>;
Date: Thu, 19 Jan 2012 21:16:00 +0530 (IST)
Subject: URGENT REPLY
From: sbwa018@fastcontrol.in
User-Agent: SquirrelMail/2.0.3
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain;charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: 8bit

« Zuletzt geändert: 23. Januar 2012 um 10:43 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65907
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Abdul Hadi Bin Ismail <sbwa018@fastcontrol.in>
Antwort #1 - 20. Januar 2012 um 22:12
 
Mail über Malaysia

Code
Alles auswählen
IP:	180.74.157.88
Decimal:	3024788824
Hostname:	180.74.157.88
ISP:	Packet One Networks (M) Sdn
Organization:	Packet One Networks (M) Sdn
Services:	None detected
Type:
Assignment:	Static IP
Country:	Malaysia
State/Region:	Kuala Lumpur
City:	Kuala Lumpur
Latitude:	3.1667
Longitude:	101.7 



Zitat:
from 180.74.157.88 by www.fastcontrol.in with HTTP; Thu, 19 Jan 2012 21:16:00 +0530 (IST)
Date: Thu, 19 Jan 2012 21:16:00 +0530 (IST)
Subject: URGENT REPLY
From: sbwa018@fastcontrol.in
« Zuletzt geändert: 23. Januar 2012 um 10:43 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema