Hallo meine sube Liebe xxx!
Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu bekommen! Ihre Briefe erwarmen meinen Tag wie den Sonnenstrahl! Mein teuer zuerst wollte ich zu Ihnen wie der Tourist, entsprechend dem touristischen Visum ungefahr im Laufe von drei Monaten ankommen. Wir sollen einander besser studieren, und ich denke es die gute Idee. Ich umging mich mit der Tante, uber die mit Ihnen im letzten Brief sagte. Sie hat auf den Deutschen geheiratet, sie hat mit ihm durch das Internet, wie auch uns bekannt gemacht! Aber jetzt befindet sich meine Tante zusammen mit dem Mann in der kleinen Stadt in Indien, sie haben dort das Business. Meine Tante hat zugestimmt, mir mit dem Geld fur die Fahrt zu dir zu helfen! Ich verstehe, dass es jetzt in der Welt Gaunerei und deshalb ist viel ich frage das Geld dich nicht. Ich bin sehr froh, dass sie uns mit der Realisierung unseres Traumes helfen wird! Mein teuer, aber meine Tante kann mir das Geld unmittelbar nicht schicken.
Sie kann das Geld nur auf die Bankrechnung in Deutschland von ihrer Bankrechnung in Deutschland schicken. Oder ihr Mann wird es machen, weil er allen Finanzgeschaften nachgeht. Aber ich habe die Bankrechnung nicht, dazu konnen sie das Geld in mein Land nicht schicken. Mein teuer, sie kann das Geld auf Ihre Bankrechnung schicken, und dann Sie werden mir sie durch die Gesellschaft Western Union schicken. Meine Liebe ist der einzige Weg, wie ich das Geld von meiner Tante bekommen kann. Ich hoffe, dass Sie mir damit, weil es fur unser Treffen helfen werden!
Meine Tante kann mir das Geld durch Western Union aus Indien nicht schicken, weil es von den Gesetzen Indiens verboten wird.
Meine Liebe, wenn Sie zustimmen, Sie werden das Geld nicht verbrauchen, Sie werden nur helfen, mir das Geld von meiner Tante zu bekommen. Mein teuer hoffe ich, dass Sie zustimmen, schlie?lich damit wir zusammen glucklich waren, man muss nur einen letzten Schritt uberwinden! Und ich bitte Sie, damit Sie mir damit geholfen haben! Ich mag Sie, und sehr will ich Sie meine schone Liebe, Sie allen fur mich begegnen! Ich warte auf Ihre Antwort! Ihr fur immer Elnura
Es ist meine Daten, die Sie, damit ausfullen sollen meine Tante das Geld auf Ihren bank- von der Rechnung schicken konnte:
Ihr Voller Name:
Das Land:
Die Stadt:
Die hausliche Adresse:
Die Rufnummer (Der Hausliche und mobil):
Der Name der Bank:
Der Titel Ihrer Rechnung:
Die Rechnungsnummer:
BLZ:
BIC:
IBAN:
Das nennt man Online-Banking. Das wird die Tante doch noch hinbekommen oder nicht.