Meine lieben xxx .
Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu erhalten.
Fur mich ist das eine gro?e Freude zu beantworten Ihren Brief. Ich bin sehr dankbar fur Ihre Aufmerksamkeit und Interesse fur mich.
Mein lieber xxx Ich will dich, wird es moglich sein zu fragen, was ich euch in Buchstaben benannt meine Liebe?
Ich denke, dass es angenehm sein fur Sie. Es ist sehr schade, dass wir, wahrend weit auseinander. Wir sind auf gro?e Distanz aufgeteilt.
Selbst die schwierigsten Hindernisse nicht in der Nahe wie der starke, kluge und vorsichtige Person, wie Sie Kraft.
Meine Liebe werde ich erinnere mich Tag der unsrigen die Romantik Treffen allen Lebens. Ich bin sehr wunschen, uber Liebe zu sprechen.
Viel Zeit traumte ich, wie wir in einem Kamin zu sitzen. Kerzen brennen weiches, angenehmes Licht.
Das Holz des Feuers ist ein wenig Risse in einem Kamin. Wir freuen gegeneinander und alle unsere Ideen uber die Liebe.
Ich versuche immer, Traditionen meiner Familie weiter. Meine Eltern sehr viel Liebe zueinander.
Sie helfen immer und unterstutzen sich gegenseitig. Meine Mutter immer gelernt mich unabhangig zu sein.
Ich sehr viel Liebe klug und starke Menschen, die die Sicht haben von der Darstellung uber das Leben.
Ich versuche, mich umgeben mit Ehre und aufrichtige Menschen, mit einer seltenen Eigenschaft, auf die Gute als Adressen.
Die Liebe bedeutet fur mich Freiheit. Die Freiheit der Wahl der beliebtesten Person.
Ich sollte frei wahlen sie die Person, die ich alle aufrichtigen Freundlichkeit, alle Gefuhle geben sollte.
Ich denke, dass die Schopfung der Familie auf Liebe basieren sollte. Wenn die Ehe nicht auf Liebe angelegt ist,
wird es nicht longly und glucklich sein.
Die Liebe ist ein Geschenk, das zum Wohle der beliebtesten Person gemacht wird.
Wenn die Seele des Menschen ist bemerkenswert, bleiben seine Schwachen nicht bemerkt.
Die Liebe ermoglicht es mir, die Welt auf neuen Look.
Ich wollte, wird die Liebe, fur die ich bereit bin, ein Leben zu geben.
Ich mag, um ein solches Verstandnis und Affinitat haben, zum Wohle von denen ich bereit sein,
alles geben wurde. Was halten Sie von all dem? Was ist Liebe Ihrer Meinung nach?
Bitte beantworten Sie meine Fragen xxx . Unser Leben getroffen habe.
Erlauben Sie ihnen, wie ein heller Stern unserer uberraschenden Liebe zu verbrennen.
Ich werde warten, Ihre Antwort. Ich hoffe, fur Schicksal. Liebe und kussen sich. Mit freundlichen Elnura