Haaalllo liebe
Mir war es sehr angenehm heute wieder, deine Antwort zu sehen! Ich werde gern besser sein, dich kennenzulernen.
Wenn ehrlich, ich ein wenig traurig bin, dass dich der Unterschied im Alter beunruhigt. Warum soll es Problem sein?
Ich will Deutschland im Januar besuchen. Der Onkel lebt meinen in Themar und ich will es besuchen.
Ich hoffe dich verwirrt nicht, dass ich in Russland lebe?!? Die Entfernung ist das Problem für dich? Für mich es nicht das Problem und glaube ich, dass es für die gegenwärtige Liebe keine Grenzen gibt.
Ich las in der Zeitung, dass in Europa die Frauen sehr sorglos sind sind auf die Familie nicht ausgerichtet. Wirklich es so?!?
Was du mich wissen wolltest?? Frage mich, und ich werde unbedingt antworten!
Ich habe viele Fragen zu dir... Aber ich werde allen sofort nicht fragen. Anders fürchte ich, dass du erschrocken sein kannst!
Welche Frauen gefallen dir grösser? Welchen Charakter? Und warum solcher Mann single?!? hmm... Wahrscheinlich die Frauen blind in deinem Land?!?
Ich studierte deutsch in der Schule und der Universität.
Mein ist deutsch nicht ideal, und ich mache die Fehler. Aber hoffe du ärgert nicht!
Bitte schicke mir grösser Bilder. In meinem Photoalbum noch ist viel es Stelle! Ich schicke dir auch etwas Bilder mit diesem Brief.
Und mich in der Hoffnung wieder, deine Antwort zu sehen!
Liebe Gruesse von Maria.