Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Marija <marry@lerely.com> (Gelesen: 5405 mal)
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marija <marry@lerely.com>
Antwort #15 - 20. Dezember 2011 um 01:13
 
@ Jakobus 03

Jakobus 03 schrieb on 20. Dezember 2011 um 01:01:
Sie hat mir mal einen Brief mit folgender Mitteilung gesendet:

Warum postest du nicht endlich einmal eine Mail mit Quelltext? 

Nur durch deine Kommentare kommen wir nicht wirklich weiter...  Griesgrämig
« Zuletzt geändert: 20. Dezember 2011 um 07:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
peter1957
Ex-Mitglied


Re: Marija <marry@lerely.com>
Antwort #16 - 08. Januar 2012 um 23:32
 
hallo das selbe ist mir auch passiert.habe nun eine vorladung bei der polizei wegen geldwäsche und geldentwendung fremder konton.bin mal gespannt mit welcher strafe ich rechnen muss vor gericht
Jakobus 03 schrieb on 19. Dezember 2011 um 12:25:
Hallo, Finger weg von dieser Frau. Mir hat diese gute Person 20 Briefe geschrieben und ca. 50 Bilder geschickt. 
Den Brief, zu den ich gerade antworte, habe ich auch bekommen. Sprach von großer Liebe und so. 
Wollte mich auch zu Weihnachten besuchen. Hatte dann am 30.11.2011 eine Überweisung in einer Höhe von 2700€, war nicht mein Geld.
Ich war nur Vermittler und dann wurde mein Konto gesperrt, weil es gefälschte Überweisungen waren.
Habe auch seit der ersten Überweisung nichts mehr von Ihr gehört. Telefonisch nicht zu erreichen, obwohl angeblich Handynummer.
Wenn Ihr weitere Informationen haben möchtet, stehe gerne zur Verfügung.
Damit Ihr seht, dass ich weiß wovon ich rede, schicke ich auch gerne ein Bild von Ihr. Würde mich freuen, wenn ich helfen konnte.


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wilson
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: Wildflecken
Mitglied seit: 11. Januar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Marija <marry@lerely.com>
Antwort #17 - 11. Januar 2012 um 16:53
 
† Rais † schrieb on 18. Dezember 2011 um 17:58:
Pontidriver schrieb on 18. Dezember 2011 um 15:48:
...kennt jemand die Dame?


Naja, kennen ist ein wenig übertrieben, aber schon mal gesehen.  Augenrollen Augenrollen Augenrollen

Weitere Themen:



http://dating-fraud.de/thumbnails.php?album=49

ja ich kenne die lady auch ganz gut. hatte 3 mon das vergnügen, da ich nicht auf ihre vorschläge eingegangen bin,sondern ihr eigene ideen wie wir uns treffen oder sie an geld kommt gemacht habe
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65632
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marija <marry@lerely.com>
Antwort #18 - 11. Januar 2012 um 17:47
 
@ wilson


Smiley

Nach dem Studium der Boardregeln, solltest Du Deine Informationen posten. Bei gleicher Mailadd. hier, annsonnsten ein neues Thema im Scam or NoScam beginnen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wilson
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: Wildflecken
Mitglied seit: 11. Januar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Marija <marry@lerely.com>
Antwort #19 - 11. Januar 2012 um 17:51
 
Zitat:
hallo das selbe ist mir auch passiert.habe nun eine vorladung bei der polizei wegen geldwäsche und geldentwendung fremder konton.bin mal gespannt mit welcher strafe ich rechnen muss vor gericht
Jakobus 03 schrieb on 19. Dezember 2011 um 12:25:
Hallo, Finger weg von dieser Frau. Mir hat diese gute Person 20 Briefe geschrieben und ca. 50 Bilder geschickt. 
Den Brief, zu den ich gerade antworte, habe ich auch bekommen. Sprach von großer Liebe und so. 
Wollte mich auch zu Weihnachten besuchen. Hatte dann am 30.11.2011 eine Überweisung in einer Höhe von 2700€, war nicht mein Geld.
Ich war nur Vermittler und dann wurde mein Konto gesperrt, weil es gefälschte Überweisungen waren.
Habe auch seit der ersten Überweisung nichts mehr von Ihr gehört. Telefonisch nicht zu erreichen, obwohl angeblich Handynummer.
Wenn Ihr weitere Informationen haben möchtet, stehe gerne zur Verfügung.
Damit Ihr seht, dass ich weiß wovon ich rede, schicke ich auch gerne ein Bild von Ihr. Würde mich freuen, wenn ich helfen konnte.



Hallo ich bin neu bei euch und hatte mit dieser Frau vor ein paar Monaten Kontakt. Habe sie in eurer Gallerie unter der Nr "RU 10012" wiedererkannt. Sie wollte mir auch Geld überweisen lassen,das sie angeblich aus der Zusammenarbeit mit einem Berliner Kunden zu bekommen hätte. Habe ihr aber keine Daten überlassen sondern ihr meine eigenen Vorschläge gemacht wie sie mir das Geld schicken soll. Daraufhin haben sie dann ganz schnell gemerkt daß ich für ihre Pläne nicht dumm genug bin und den Kontakt abgebrochen den ich immerhin ca 4 Monate aufrechterhalten konnte. Wollte mal sehen wie weit die gehen. Hatte sie damals auch schon einem Forum gemeldet. Bin interessiert was die noch so alles anstellen......
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema