Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalya <1natalya@fromru.com> (Gelesen: 7430 mal)
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <1natalya@fromru.com>
Antwort #15 - 01. Januar 2012 um 09:20
 
Hallo meine Liebe X! Ich freue mich sehr auf Ihren Brief erhalten. Meine Mutter läßt dich grüßen. Sie war sehr glücklich, dass alles gut ist und bald werden wir zusammen sein. Sie sagt, das gibt ihrer Tochter in guten Händen. Und wir glauben, mit Ihnen Glück. Von diesem Ich hoffe, hinzugefügt wird, dass wir bald zusammen sein. Ich glaube an unser Glück. Und es ist nicht mehr fern. Und bald werden wir zusammen sein. Ich bin sehr auf dich vermissen. Aber an diesem Tag wird bald kommen, wenn wir zusammen sein wird. Und wir planen unsere Zukunft zusammen. Es wird so groß sein. Dies ist, was ich nur träumen. Wäre es nicht haben, um Ihnen nahe zu sein. Ja, das ist eine gute Nachricht für mich. Um ehrlich zu sein war ich ein wenig ruhiger. Weil ich glaube, dass dein Freund werden alles tun, dass wir bald zusammen sein. Verzeihen Sie mir ein Favorit in so kurzer Brief. Ich bin ein wenig müde und gehen jetzt nach Hause, dass wäre Ruhe sein. Ich hoffe, Sie nicht beleidigt mich. Ich liebe dich. Ein Kuss. Ihre Natalya.

Spoiler:
Received: from [188.187.180.100] (port=49573 helo=dynamicip-188-187-180-100.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1RPZvv-0000OL-F0
     for x; Sun, 13 Nov 2011 17:17:15 +0400
Date: Sun, 13 Nov 2011 17:17:13 +0400
From: 1natalya@fromru.com
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2012 um 05:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <1natalya@fromru.com>
Antwort #16 - 01. Januar 2012 um 09:21
 
Hallo, mein Favorit X! Ihr Brief macht mich glücklich wie immer. Und ich bin froh zu lesen ego.Kak Sie? wie ist dein Tag? Wie ist das Wetter bei euch? Heute habe ich mit der Hand über den Tag berichtet. Ich bin so von ihr schon müde will, was du neben mir waren und erfreute durch seine Anwesenheit. Ich will eine Hexe für einen Moment und bewegen mich bei Ihnen. Aber wenn ich ein Zauberer wäre dann erste was ich tat genau dies. Ich hoffe, dass Sie alles gut geht. Zur Übertragung von Western Union keine Adressinformationen. Ich brauche nur seinen Namen, Stadt, wo er überträgt und konnrolny Zahl MTCN wissen. Dies sind alle Informationen, die ich brauche. Ich hoffe, dass Ihr Freund wird alles schnell gehen. Ich denke, dass wir gemeinsam holdilnikom nach meiner Rückkehr zu Ihnen. das wäre in dieser Woche beginne ich werde mit ihren Instrumenten zu machen. und wir werden in der Lage sein, zusammen zu sein für die nächste Woche. Aber es hängt alles davon ab, wie schnell Sie es tun können. Favorit Ich liebe dich und will eher in Ihrer Nähe. Vergessen Sie Ihren Natalya. 

Spoiler:
Received: from [188.187.160.222] (port=49715 helo=dynamicip-188-187-160-222.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1RPuFZ-0002uk-8w
     for x; Mon, 14 Nov 2011 14:58:53 +0400
Date: Mon, 14 Nov 2011 14:58:48 +0400
From: 1natalya@fromru.com
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2012 um 05:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <1natalya@fromru.com>
Antwort #17 - 01. Januar 2012 um 09:22
 
Hallo meine Liebe X. Ich freue mich sehr auf Ihren Brief erhalten. Ich bin sehr froh, dass Ihr Freund wird so schnell tun. Und diese Woche werde ich anfangen, um Dokumente zu tun. Und aus den Nachrichten bekomme ich glücklich. Meine Gedanken sind nur von unserem Treffen. Und es ist nicht mehr fern. Wenn ich die Dokumente in dieser Woche zu machen beginnen dann nächste Woche werden wir zusammen sein. Und genießen Sie miteinander. Heute sollte mein Urlaub beginnen. Aber ich habe gute Nachrichten. Ich konnte pomenyatsya soim verlassen mit seinem Kollegen. Und mein Urlaub wird vom 22. November beginnen. Dies bedeutet, dass wir nicht verlieren unsere Tage, dass wir zusammen sein. Ich hoffe, es gefällt Ihnen. Favorit bleibt sehr wenig Zeit, zu warten, wenn du mich am Flughafen abholen können. Ich bin zuversichtlich, dass dies der glücklichste Tag meines Lebens sein. Jetzt sitze ich und träume davon. Ich kann nicht beschreiben, die Freude selbst, wann es sein wird. Ich liebe dich sehr. Kiss you. Ihre Natalya. 

Spoiler:
Received: from [188.187.163.66] (port=49726 helo=dynamicip-188-187-163-66.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1RQG3N-0000Xl-BC
     for x; Tue, 15 Nov 2011 14:15:45 +0400
Date: Tue, 15 Nov 2011 14:15:42 +0400
From: 1natalya@fromru.com
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2012 um 05:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <1natalya@fromru.com>
Antwort #18 - 01. Januar 2012 um 09:23
 
Hallo meine lieben geliebten x! Smiley Ich freue mich sehr, Ihren Brief zu erhalten. Ich vermisse dich mein Schatz. Jeden Tag stelle ich mir vor unserem Treffen. Ich glaube nicht, ihr Glück, dass es bald sein würde. Unsere Herzen sind miteinander verbunden. Ohhh wie schön es sein würde. Beeilen Sie sich bereits zu diesem Tag. Ich möchte so zur Beschleunigung der Zeit. Und aufwachen in Ihrer Umarmung. Es wäre toll, mit Ihrem druzmi kennen zu lernen. Ich bin mir sicher, dass sie gute Menschen sind. Bald sitzen wir alle an einem Tisch. Und ich bin neben dir sitzen. Nur einige dieser Gedanken fühle ich mich sehr warm im Innern. Ich hoffe, dass Sie heute die gute Nachricht zu erzählen. Und morgen könnte ich in zu gehen und beginnen, Agentur Dokumente. Lieber möchte ich Sie fragen. Was ist Ihr Wetter? Was sollte ich mitbringen? Ich beginne von leise zu sammeln meinen Koffer. Ich liebe dich sehr. Ein Kuss. Ihre Natalya.

Spoiler:
Received: from [188.187.163.66] (port=52191 helo=dynamicip-188-187-163-66.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1RQg7r-0006jO-JT
     for x; Wed, 16 Nov 2011 18:06:07 +0400
Date: Wed, 16 Nov 2011 18:06:01 +0400
From: 1natalya@fromru.com
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2012 um 05:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <1natalya@fromru.com>
Antwort #19 - 01. Januar 2012 um 09:24
 
Hallo, mein Favorit x! Wie immer bin ich sehr froh, Ihren Brief zu erhalten. Ich bin froh, dass uns das Schicksal zusammengeführt und wir zueinander gefunden. Ich hoffe, dass mit einem anderen Tovim alles in Ordnung. Und nun zum Ende des Tages werde ich eine gute Nachricht von Ihnen bekommen, und ich kann an die Agentur zu gehen. Es ist schade, dass dies nicht erst seit gestern. So hätte ich Ruhe haben, denn das wäre meine Unterlagen haben bereits begonnen, sich vorzubereiten. Ich hoffe, dass heute werde ich mit dem Training beginnen. Favorit Natürlich werden wir Weihnachten zusammen feiern. Ich glaube, wenn ich zu dir kommen, werdewieder nach Hause zurückzukehren. Und wir werden für immer zusammen zu bleiben. Weil ich glaube wirklich, dass alles in Ordnung sein wird. Und wir werden ein langes und glückliches gemeinsames Leben zu genießen. Das ist mein Traum, aber ich weiß sie zu glauben. Und sie werden Realität. Wie ist Ihre Lieblings-Tag? wie du dich fühlst. Ich vermisse dich. Und freue mich auf unser Treffen. Ein Kuss. Deine Liebe Natalya.

Spoiler:
Received: from [188.187.175.163] (port=49379 helo=dynamicip-188-187-175-163.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1RR0Kk-0006cJ-VR
     for x; Thu, 17 Nov 2011 15:40:47 +0400
Date: Thu, 17 Nov 2011 15:40:44 +0400
From: 1natalya@fromru.com
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2012 um 05:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <1natalya@fromru.com>
Antwort #20 - 01. Januar 2012 um 09:25
 
Hallo mein Geliebter x!! Mir ist es schade was mit deinem Freund geschehen ist. Hoffe er in Ordnung. Wie er sich fühlt? Wie du der Geliebte heute? Ich hoffe dass morgen ich gehen kann, in die Agentur zu gehen und, die Dokumente zu machen. Kaum werde ich du сообаешь mir die guten Neuheiten allen sofort beginnen, zu machen. Und aller wird bei uns gut sein. Und wir werden endlich zusammen. Und alle unsere Träume werden sich in die Realität verwandeln. Und wir werden пркрасную das Zusammenleben beginnen. Mir schon nicht терпется, in die Agentur und wenn alles auszusteigen wird fertig sein. Dir die Neuheit dass alles mitzuteilen es ist auch mich in Ordnung sein ich fliege zu dir ab. Ich träume davon der Tag. Ich habe viele Arbeit heute. Nach der Arbeit habe ich vereinbart, sich mit meiner Freundin zu treffen. Wir wollen ein bißchen прогулятся und wird reden. Sie bestellt dir Gruß übrigens. Sie wünscht uns das Glück. Geliebt langweile ich mich nach dir sehr. Ich warte ich werde den Tag nicht erwarten wenn wir zusammen werden. liebe dich. Der Kuss. Deine Natalya 

Spoiler:
Received: from [188.187.165.116] (port=55286 helo=dynamicip-188-187-165-116.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1RRLAK-0005yu-6U
     for x; Fri, 18 Nov 2011 13:55:24 +0400
Date: Fri, 18 Nov 2011 13:55:21 +0400
From: 1natalya@fromru.com


« Zuletzt geändert: 03. Mai 2012 um 09:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <1natalya@fromru.com>
Antwort #21 - 01. Januar 2012 um 09:26
 
Hallo mein Liebling x!! Mir ist es sehr angenehm, von dir die guten Neuheiten zu bekommen. Ist froh was mit deinem Freund nichts ernst geschehen ist. Ich hoffe dass der Kopfschmerz bei ihm schnell gehen wird. Und er wird sich besser fühlen. Ich hoffe heute ich kann die Übersetzung die bekommen es hat seine Frau gemacht. Aber dazu muss ich ihren Namen und den Familiennamen wissen, sowie die Stadt mit dem sie die Übersetzung gemacht hat. Und die natürlich Kontrollnummer. Ich hoffe dass heute ich dazukommen werde, bis zur Agentur anzukommen. Und zu beginnen, die Dokumente zu machen. Und sehr kann ich bei dir in deinen Umarmungen bald sein. Wie es angenehm sein wird, dich neben sich zu fühlen. Ich werde das glücklichste Mädchen in dieser Welt. An mich und jetzt befriedigt jenes dass du nebenan obwohl uns bist und teilt. Ich bin fertig, auf die ganze Welt darüber dass ich zu schreien ich mag dich. Ich langweile mich nach dir der Geliebte sehr. Der Kuss. Deine Natalya.

Spoiler:
Received: from [188.187.165.116] (port=64902 helo=dynamicip-188-187-165-116.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1RRjGW-0006Be-BT
     for x; Sat, 19 Nov 2011 15:39:25 +0400
Date: Sat, 19 Nov 2011 15:39:19 +0400
From: 1natalya@fromru.com
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2012 um 05:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <1natalya@fromru.com>
Antwort #22 - 01. Januar 2012 um 09:27
 
Hallo meine Liebe x! Ich freue mich sehr auf Ihren Brief erhalten. Auf die gute Nachricht. Vielen Dank, Ihre Freunde, dass sie uns helfen. Morgen werde ich auf die Ihre Hilfe zu bekommen. Aber ich habe keine 100 Euro. Ich blickte auf die Übersetzung, und es sagt, dass der Überweisungsbetrag 200 Euro. Sie sagten, dass der Überweisungsbetrag in Höhe von 300 Euro. Aber ich denke, dass Sie schnell zu beseitigen diese kleine verstehe das nicht. Und ich muss den vollen Betrag. Du bist mein Glück, glaube ich, dass wir uns treffen. Ich glaube, dass wir einander besser in der Realität als einem Computer zu verstehen. Ich werde Ihnen nicht einen Moment, um mir zu zweifeln. Mein Herz wird immer nur Ihnen gehören. Ich habe es Ihnen, mit ihm tun, was Sie wollen. Nur nicht mit Füßen treten, nicht sterben lassen, in der Hoffnung, dass ich dich brauche, brauche eine Frau, die du liebst. Ich werde dich bis zum Ende seiner Tage zu lieben. Ich werde mit Ihrem Namen auf meine Lippen, meine Liebe zu sterben. Alleine bei Ihnen. Ein Kuss. Natalya 

Spoiler:
Received: from [188.187.141.85] (port=52125 helo=dynamicip-188-187-141-85.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1RS8rp-0001CU-IV
     for x; Sun, 20 Nov 2011 18:59:37 +0400
Date: Sun, 20 Nov 2011 18:59:32 +0400
From: 1natalya@fromru.com
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2012 um 05:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <1natalya@fromru.com>
Antwort #23 - 01. Januar 2012 um 09:29
 
Hallo, mein Favorit x! Es tut mir leid, aber gestern konnte ich nicht, Ihnen zu schreiben. Ich kam zur Arbeit, dass würde mein Urlaub zu ziehen. Unerwartet für mich, fragte der Chef, dass ich bleibe noch eine Woche. Weil sie nicht zurecht, und ich musste Aktivitäten Wertpapiere. Aus diesem Grund habe ich keine Zeit, um zur Bank zu gehen. Aber um ehrlich zu dieser Nachricht von meinem Chef war für mich Spaß. Denn jetzt bin ich definitiv zu Weihnachten mit euch zu feiern. Und an diesem Tag werden wir zusammen sein. Ich hoffe, es wird Ihnen gefallen. Alarmstufe I miss ohne dich. Meine Liebe, die ich so sehr in dich verliebt, dass auch ich kann nicht ohne 1 Minute zu leben, nicht an dich zu denken! Mein Favorit Ich bin sehr froh zu wissen, dass dass irgendwo fern der Heimat haben Sie einen Mann, der an euch denkt. Mein süßer Prinz, bedauere ich sehr, dass wir noch nicht mit dir. Mein Liebling, ich möchte wirklich mit Ihnen aufzubauen Familie. Mein Honig ich sehr wollen, dass Sie Ihren ganzen Körper zu fühlen, jeder Teil des Körpers. Meine Sonne geht auf und auf Träume. Dreams - die Freude meines Lebens. Ich lebe in der Zukunft. Die Zukunft der Wunder und der Freude! Ich werde immer freundlich und sanft, aber ich - nur jemand, der dich liebt! Sie - das Schönste, was ich im Leben habe. Ich fand das Glück, und ich brauche nichts mehr. Ich werde auf Ihre Antwort warten. Mit Liebe, dein Natalya! !

Spoiler:
Received: from [188.187.156.100] (port=49828 helo=dynamicip-188-187-156-100.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1RSnnp-0007KH-NP
     for x; Tue, 22 Nov 2011 14:42:13 +0400
Date: Tue, 22 Nov 2011 14:42:10 +0400
From: 1natalya@fromru.com

« Zuletzt geändert: 02. Januar 2012 um 05:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <1natalya@fromru.com>
Antwort #24 - 01. Januar 2012 um 09:31
 
hallo, mein Lieblings x! Es ist bedauerlich, was geschehen ist, um Ihr Auto. Nun, dass alles in Ordnung ist. Sie wurde mir so viel zu meinem Freund, dass ich wirklich will, um schnell in deinen Armen sein! Ich bin verliebt in dich, mein Lieber! Als ich Ihren Brief las, schien es mir, dass du neben mir bist und brauchen wir nur die Hände zu strecken, und ich kann dich berühren. Heute in meiner Stadt in der Früh schneit es. 
x Mein Prinz, ich würde so gerne sehen, unsere Herzen zusammen waren und ich glaube, Sehr bald alle Probleme gelöst werden und unsere Träume endlich wahr. 
x Mein Prinz, ich will schnell sehen, deine Augen, deine Lippen, deine schönen Lächeln. x Mein Engel, bist du mein Favorit und der einzige Mann in der Welt und zum Wohle unserer Liebe bin ich zu allem bereit. Meine Liebe, x Ich glaube, dass wir bald die glücklichsten Menschen der Welt und wenn wir zusammen sein, uns kann niemand mehr lieben einander. Viele Menschen leben ihr Leben, nie erfüllt haben ihr die zweite Hälfte und nicht verstand, das bedeutet, die wahre Liebe. x Mein Prinz, ich bin glücklich dass wir einander in dieser großen Welt zu treffen und jetzt sind wir immer zusammen. x Mein Engel, du bist in der Lage, mein Herz zu gewinnen und ich weiß nicht, wie viele bereue es nicht, du bist mein Held! x Meine Liebe, ich in der Zukunft sein wollen, müssen wir eine Familie hatte, möchte ich Sie zu meinem Mann sein, Ich würde dich heiraten. Ich glaube, dass unsere Familie werden stark und glücklich. x Mein Prinz, ich glaube, dass sehr bald alle Probleme und Schwierigkeiten verschwinden vor uns wartet nur Glück und Liebe. Ich liebe dich und unsere Liebe wird so lange, wie unsere Herzen schlagen! x Meine Liebe, ich mit großer Ungeduld warte Ihren Brief. Mit Liebe und Respekt Ihrer Natalya!

Spoiler:
Received: from [188.187.148.184] (port=49905 helo=dynamicip-188-187-148-184.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1RTAXD-00086L-SW
     for x; Wed, 23 Nov 2011 14:58:35 +0400
Date: Wed, 23 Nov 2011 14:58:30 +0400
From: 1natalya@fromru.com
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2012 um 05:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <1natalya@fromru.com>
Antwort #25 - 01. Januar 2012 um 09:33
 
Hallo, mein Favorit x! Ich freue mich sehr auf Ihren Brief erhalten. Wie ist Ihr Tag heute? Ich bin ganz gut. Ich freue mich auf wenn ich in gehen und beginnen, Agentur Dokumente. Ihr Auto Reparaturen sehr teuer waren. Aber ich bin froh, dass es dir gut geht. Ja, wir liebten es wäre schön, wenn du und ich Mann und Frau werden wird. Ich stelle mir diesen wunderbaren Augenblick. Ich bin zuversichtlich, dass wir alles gut und wir würden glücklich sein. Wenn das passiert, hätte mich die glücklichste Frau der Welt. Ich würde ganz auf Sie ergeben haben und würde Sie so glücklich. Und hätten wir eine glückliche Familie. Wir würden schon Kinder haben. Ich denke, das ist in Ordnung. Aber ich würde auch gerne arbeiten. Ich denke, Sie würden mir helfen, einen Job in ihrem eigenen Land. Am Abend, würden Sie mir zusammen zu arbeiten, und wir gingen nach Hause, wo ich kochen würde Sie ein köstliches Abendessen. Ich möchte wirklich mit Ihnen bald und haben eine starke Umarmung. Ich bin froh, dass ich dich habe. Mit dem Film ist es möglich zu sehen und sprechen über das Leben und vieles mehr. Und Spaß haben und lachen. Und einschlafen in den Armen des Abends. Und aufwachen und um einen sanften Kuss am Morgen geben und sehen den lächelnden Mann, der einen Mann liebt Meine Liebe. Ich möchte Ihnen bald meine Liebe zu sehen. Ich danke Gott für das, was du hast. und ich bin froh, dass ich dich traf, meine Liebe. Jetzt muss ich schlafen gehen und denke an dich. Mit Zärtlichkeit Ihnen Natalya!

Spoiler:
Received: from [188.187.206.68] (port=53320 helo=dynamicip-206-187-188-68.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1RTYjb-0007V5-10
     for x; Thu, 24 Nov 2011 16:48:59 +0400
Date: Thu, 24 Nov 2011 16:48:55 +0400
From: 1natalya@fromru.com
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2012 um 05:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <1natalya@fromru.com>
Antwort #26 - 01. Januar 2012 um 09:34
 
Hallo meine Liebe x! Es tut mir leid, dass Sie nicht zu schreiben gestern. Wir hatten Probleme gestern mit dem Internet den ganzen Tag. Ich habe immer an dich denken. Und ich glaube nicht stehen, um in Ihrer Nähe. Es dauert nicht ein paar Minuten, dass ich nicht an dich gedacht. Alle meine Gedanken sind nur auf, wenn ich zu dir kommen. Und wie werden wir glücklich. Jedes Stück von meinem Schreien, wie sie liebt dich wie verrückt! Ich möchte Sie darüber immer weinen, am Morgen wenn ich aufwache, am Nachmittag, Ich vermisse dich schrecklich, oder abends, wenn der Ansturm von meiner Liebe lässt mich nicht schlafen! Alles nur, weil ich verrückt bin in love you! Ohne dich will ich nicht nichts, nicht einmal live! Mein Leben wäre so langweilig ohne dich! Du brauchst mich wie die Luft! Ohne dich fühle ich mich so unerträglich stickig, und man kann nicht atmen! Ich liebe dich sehr. Ich werde freuen uns auf Ihren Brief. Deine Liebe Natalya.

Spoiler:
Received: from [188.187.169.219] (port=55874 helo=dynamicip-188-187-169-219.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1RUGSc-0006ED-6p
     for x; Sat, 26 Nov 2011 15:30:22 +0400
Date: Sat, 26 Nov 2011 15:30:22 +0400
From: 1natalya@fromru.com
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2012 um 05:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <1natalya@fromru.com>
Antwort #27 - 01. Januar 2012 um 09:34
 
Hallo meine Liebe x! Wie immer, begeistern Sie Ihre Briefemir. Und ich bin sehr glücklich, Ihre Briefe zu lesen. Was Sie interessieren mich. Ich glaube, wenn ich zu Ihnen kommen, werden wir alle Fragen, die ich in der Lage, für immer bei dir bleiben würde lösen. Ich warte immer noch auf, wenn Sie zu mirüberweisen Sie den Betrag, dass nedastoyuschiyu zur Bankgehen würde und beginnen zu Dokumenten zu tun. Mein Urlaubist durch den Weg für eine weitere Woche verlegt, weil jetzt das Ende des Jahres und eine Menge Arbeit. Und wenn ich gehe sie nicht zu bewältigen. Und sie haben vielleicht Probleme. Auf der einen Seite bin ich froh Andererseits möchte ich das alles werfen und kommen zu Ihnen geliebten Menschen. Ich bin für diesen Taggewartet. Immerhin wird es der glücklichste Tag meines Lebens sein. Ich vermisse dich mein Schatz. Mitleid mit einer so kurzen Brief.Ich liebe dich. Und ich würde lieber mit euch sein. Ein Kuss.Deine Liebe Natalya.

Spoiler:
Received: from [188.187.151.61] (port=64451 helo=dynamicip-188-187-151-61.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1RUh4C-0008LI-UY
     for x; Sun, 27 Nov 2011 19:54:57 +0400
Date: Sun, 27 Nov 2011 19:54:56 +0400
From: 1natalya@fromru.com
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2012 um 05:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <1natalya@fromru.com>
Antwort #28 - 01. Januar 2012 um 09:36
 
Hallo meine Liebe x! Ich freue mich sehr auf Ihren Brief erhalten. Wie immer es macht mich glücklich. Ich freue mich wirklich erkennen, dass wir bald zusammen sein und nichts kann sie stoppen die Konvergenz von zwei Menschen einander lieben. Diese Gedanken wärmte mich. Und jeden Tag macht mich sehr glücklich Mädchen der Welt. Es ist sehr schön zu wissen, dass du auf mich gewartet und mich vermissen. Diese Begeisterung ist nicht nur durch Worte. Dies ist nicht ein unvergleichliches Gefühl. Das Gefühl, dass ich von euch geliebt habe. Sie füllen mein Leben. Mit dir bekomme ich eine Menge guter Dinge. Und ich bin froh und glücklich, dass ich dich traf. Heute haben wir einen Schneesturm fegt den ganzen Tag und eine Menge Schnee und Kälte um. Trotz aller dieser fühle ich mich gut. Weil ich weiß, ich habe dich und deine Liebe wärmt mich. Ich liebe dich und vermisse dich. Ich freue mich auf Ihren Brief. Ein Kuss. Ihre Natalya.

Spoiler:
Received: from [176.215.67.221] (port=57847)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1RV1ly-0006VL-DQ
     for x; Mon, 28 Nov 2011 18:01:30 +0400
Date: Mon, 28 Nov 2011 18:01:28 +0400
From: 1natalya@fromru.com
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2012 um 05:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <1natalya@fromru.com>
Antwort #29 - 01. Januar 2012 um 09:37
 
Hallo meine Liebe x! Ich habe dich vermisst. Sie haben eine sehr harte Tage bei der Arbeit. Und ich danke Ihnen, daß Sie die Zeit und Mühe, schreibt mir einen Brief zu finden. Ich bin sehr froh, dass Sie versuchen, alle von uns, und dass ich fühlte mich gut haben. Auch ich, wie Sie harte Tage bei der Arbeit haben. Ich habe bereits wollen hier alles zu verlassen und kommen zu Ihnen und in Ihren Händen sein. Das ist mein größter Traum. Ich will in deinen Handen einschlafen, um von Deiner Warmen Atmung aufzuwachen. Zu sitzen, unter sich zu sterben Beine unterschlagen, und ist es einfach, dich zu view!. Den Film zu view, Das Kinn dir auf sterben Brust gelegt. Deinen geruch, solchen frisch und warm einzuatmen, sterben Nase in deinen Hals berührend. Sich bei dir einzuhaken, auf sterben Straße hinausgehend. Einzuschlafen, Den Kopf dir auf sterben Knie gelegt und empfindend, Wie du von Den Spitzen der Finger mir nach Rücken führst. Mit dir nach der Straße zu gehen, sterben Hand in der Hand, manchmal sterben Finger, erwärmt du mir she zusammengepresst. Wie sterben Katze sterben Fäustchen zusammengepresst, sterben Nägel in der Handfläche festsaugend, um dich nicht zu kratzen. Dein Lächeln, sterben Silhouette dein solches kinder-die Person, deine solche richtige Nase und sterben Guten Augen mit Höhle Langen Wimpern zu view. Heranzukommen und dich zu umarmen, gefühlt, Wie du mein Haar küsse. Nebenan stehend, zu empfinden, Wie du an mich fest-fest gedruckt Wirst, Weil ermüdet ist, Und alle Schwierigkeiten ist es Einfacher, zusammen zu gehen. Von der Wange ein deine Wange gedruckt zu Werden. Dich von der Apfelsine vd Handen zu füttern. Zuzuhören, Wie du mir ins Ohr leise atmest. Schlag auf dich, du dich umgedreht hast und Hut mich geküsst. Unter Deiner Hand zu Liegen, erstickend, Aber, Nicht wagend, Sich zu Bewegen, um dich nicht zu Wecken. Von deinem Kuss, solchen zart, warm und morgen-aufzuwachen. Sich an dich erinnernd, zu empfinden, Wie der Schauder sterben Spitzen der Finger. Zu Wissen, dass. es Unter deinem T-Shirt Das Geheimnis, Das Nur dich und mich bekannt ist GIBT. Überzeugt Darin zu seins, dass. Zwischen UNS Andere Niemals Aufstehen Sach. Seiner einfach sein Kann Nicht. Ich weiß. In deinem T-Shirt einzuschlafen, deinen geruch empfindend. Von der Feinheit zu sterben, in deine Umarmungen fallend. Ich will es Dass also Immer Ist. Mit der Liebe und der Feinheit, deine Natalya!!

 

Spoiler:
Received: from [188.187.146.182] (port=50203 helo=dynamicip-188-187-146-182.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1RVjRh-0006q9-C0
     for x; Wed, 30 Nov 2011 16:39:34 +0400
Date: Wed, 30 Nov 2011 16:39:30 +0400
From: 1natalya@fromru.com
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2012 um 09:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema