Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalya <1natalya@fromru.com> (Gelesen: 7433 mal)
 
Soldier
Ex-Mitglied


Natalya <1natalya@fromru.com>
01. Januar 2012 um 08:24
 
Hallo X! Ich freue mich sehr auf Ihren Brief erhalten. Ich bin froh, dass du mir geantwortet und wer weiß, was unsere Bekanntschaft zu verursachen. Vielleicht wird es eines Tages zu etwas groß und schön machen. Und jetzt lassen Sie mich Ihnen sagen, ein bisschen über sich. Ich wurde im Jahre 1983 am 21. Dezember im Dorf Shupashkarkasy geboren. Zur Zeit arbeite ich als Buchhalterin in einer Firma, die in der Verarbeitung von Holz beschäftigt ist. Ich lebe in einem Novocheboksarsk. Dies ist eine kleine Stadt. Es liegt in der Nähe des Dorfes, wo ich geboren wurde, befindet sich und wo meine Eltern leben. Meine Körpergröße 172 cm und das Gewicht 51 kg. Ich mag, ein aktives Leben führen. 3 mal pro Woche besuche ich das Fitness-Studio, denn das würde mich in guter Form zu halten. Ich liebe auch die Natur, besonders im Sommer. Ich mag Wandern in den Wäldern. Um auf ein Picknick gehen. Meine Freunde sagen, dass ich noch Single bin Gleichgesinnten. Und ich denke, dass der Frieden beneidet werden kann. Ich mag es nicht zu glauben, dass die Skandale können wir immer verhandeln und finden einen Mittelweg. In meinem Herzen bin ich ein romantisches, aber dennoch einige:). Wenn Sie daran interessiert sind, dass ein wenig mehr über mich wissen. Bitte fragen Sie. Ich werde gerne Ihre Fragen zu beantworten. Ich würde auch gerne mehr über Sie wissen. Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen wenn ich dir ein paar Fragen. Warum sind Sie auf der Suche nach Online-Dating? Was erwarten Sie von Vertrautheit erwarten mit Frau? Was gefällt Ihnen an Frauen? Was ist Charakter? Dass es sollte in der Lage zu tun? Ich würde gerne wissen. Ich möchte Sie auf meine Fragen ehrlich zu beantworten. Ich liebe die Lauterkeit und Wahrheit. Was immer es