Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalya <1natalya@fromru.com> (Gelesen: 7433 mal)
 
Soldier
Ex-Mitglied


Natalya <1natalya@fromru.com>
01. Januar 2012 um 08:24
 
Hallo X! Ich freue mich sehr auf Ihren Brief erhalten. Ich bin froh, dass du mir geantwortet und wer weiß, was unsere Bekanntschaft zu verursachen. Vielleicht wird es eines Tages zu etwas groß und schön machen. Und jetzt lassen Sie mich Ihnen sagen, ein bisschen über sich. Ich wurde im Jahre 1983 am 21. Dezember im Dorf Shupashkarkasy geboren. Zur Zeit arbeite ich als Buchhalterin in einer Firma, die in der Verarbeitung von Holz beschäftigt ist. Ich lebe in einem Novocheboksarsk. Dies ist eine kleine Stadt. Es liegt in der Nähe des Dorfes, wo ich geboren wurde, befindet sich und wo meine Eltern leben. Meine Körpergröße 172 cm und das Gewicht 51 kg. Ich mag, ein aktives Leben führen. 3 mal pro Woche besuche ich das Fitness-Studio, denn das würde mich in guter Form zu halten. Ich liebe auch die Natur, besonders im Sommer. Ich mag Wandern in den Wäldern. Um auf ein Picknick gehen. Meine Freunde sagen, dass ich noch Single bin Gleichgesinnten. Und ich denke, dass der Frieden beneidet werden kann. Ich mag es nicht zu glauben, dass die Skandale können wir immer verhandeln und finden einen Mittelweg. In meinem Herzen bin ich ein romantisches, aber dennoch einige:). Wenn Sie daran interessiert sind, dass ein wenig mehr über mich wissen. Bitte fragen Sie. Ich werde gerne Ihre Fragen zu beantworten. Ich würde auch gerne mehr über Sie wissen. Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen wenn ich dir ein paar Fragen. Warum sind Sie auf der Suche nach Online-Dating? Was erwarten Sie von Vertrautheit erwarten mit Frau? Was gefällt Ihnen an Frauen? Was ist Charakter? Dass es sollte in der Lage zu tun? Ich würde gerne wissen. Ich möchte Sie auf meine Fragen ehrlich zu beantworten. Ich liebe die Lauterkeit und Wahrheit. Was immer es ist. Ich bin wirklich daran interessiert, von Ihnen zu lernen. So, mir zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bilder als auch senden. Ich möchte mehr von ihnen zu bekommen. Ich habe einige meiner Fotos in Brief. Ich hoffe es gefällt euch. Ich hoffe, dass ich Ihren Brief und Ihr Foto erhalten. Looking'll für Ihren Brief warten. Ihr Freund Natalya



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Received: from [188.187.131.246] (port=51533 helo=dynamicip-188-187-131-246.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1RJef7-0004Nh-1v
     for x; Fri, 28 Oct 2011 09:07:25 +0400
Date: Fri, 28 Oct 2011 09:07:24 +0400
From: 1natalya@fromru.com

« Zuletzt geändert: 03. Mai 2012 um 09:21 von Webmaster » 
Grund: ru11178 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <1natalya@fromru.com>
Antwort #1 - 01. Januar 2012 um 08:45
 
Hallo liebe x! Ich freue mich sehr auf Ihren Brief erhalten. Ich hoffe, meine Briefe gefallen. Mir geht es gut. Wie geht es Ihnen heute? Wie ist Ihr Tag? Ich fragte Sie, was Ihnen gefällt Frauen. Zum Beispiel, wie ich Männer, die ruhig, ehrlich und nicht betrügen. Der Mann, den ich lieben kann. Der Mann, der mich von ganzem Herzen lieben. x Haben Sie denken? Sie können mein Mann sein? Oder ist es? Ich denke, dass wir bald herausfinden ... Beziehungen. Flirt und Freundschaft interessiert mich nicht. Ich habe viele Freunde. Und ich brauche Liebe. Erst jetzt wurde mir klar, dass seine Karriere nicht brachte mir Glück. Karriere war der Grund, warum ich noch keinen Mann, keine Kinder. Ich beschloss, meine Einstellung zum Leben ändern, denn Familie ist wichtiger. Ich glaube, dass die richtige Entscheidung! Deshalb möchte ich mit Ihnen bis zum Ende der Aufrichtigkeit sein. Die Arbeit nimmt mich eine lange Zeit, so bin ich für die Liebe im Internet suchen. Wenn ich bei der Suche auf Ihrem profil konzentriert, Ich erkannte dies nur, dass die Suche für Sie Frauen eine ernste Absicht ist. Und Sie haben Qualitäten wie Ehrlichkeit und Integrität in Beziehungen. Ich hoffe es. Ich will nicht zu Zeit in eine lange Korrespondenz zu verbringen. Ein langer Briefwechsel nicht in eine ernsthafte Beziehung führen. Die Menschen gewöhnen sich an einen Traum zu leben. Und im Laufe der Zeit, die Menschen nur verlieren das Interesse an einander, ohne ein persönliches Treffen. Ich will mich ein guter Mann für ernsthafte Beziehung zu finden. Ich schreibe Ihnen, weil ich hoffe, Sie erzogen anders, und Sie wissen nicht wie andere Menschen. Looking'll für Ihren Brief warten. Ihre Natalya.



Spoiler:
Received: from [188.187.138.147] (port=61171 helo=dynamicip-188-187-138-147.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1RK0iP-0008TI-Uq
     for thunderofparadies@a-city.de; Sat, 29 Oct 2011 08:40:31 +0400
Date: Sat, 29 Oct 2011 08:40:15 +0400
From: 1natalya@fromru.com

« Zuletzt geändert: 03. Mai 2012 um 09:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <1natalya@fromru.com>
Antwort #2 - 01. Januar 2012 um 08:47
 
Hallo X! Macht Ihr Brief hat mich wieder glücklich. Sie wissen, wie zu tun ist, so lächelte ich. Ich habe gerade über alles zu vergessen und denke nur an dich. Als der Tag heute? Erfolgreich? Manchmal habe ich harte Tage. In jenen Tagen, bekomme ich ein wenig ausruhen. Aber jetzt bin ich froh, wenigstens kann ich einen Brief von Ihnen zu lesen. Ich will Ihnen erklären, warum konnte ich bisher nicht finden einen Mann für die Ehe. Der Hauptgrund dafür ist ein Job, der sehr lange dauert. Aber ich kann nicht sagen, Ich war der männliche Aufmerksamkeit entzogen. Ich hatte ein Treffen mit den Männern, aber es war nicht ernst gemeint. Diese Männer hatten Angst vor einer ernsthaften Beziehung oder waren einfach nicht bereit dafür. Sie sind faul und Alkohol missbraucht. Weil viele Männer sind süchtig trinken viel Alkohol und so füllen ihre eigenen Unzulänglichkeiten. Langfristige Beziehungen zu den Mann nie gut kann nicht sein. Für mich begann heute Morgen mit einem kleinen Unfall. Als ich in der Dusche war, fiel mein Handy telefon ins Wasser. Leider, jetzt kann ich nicht drehe meinen mobilen Telefon. Morgen werde ich es beziehen zur Reparatur geben, hoffe ich, dass alles in Ordnung sein wird. Denn es war ein Geschenk von meinen Eltern. Sie waren sehr aufgeregt, wenn sie gelernt haben was ist los mit diesem Geschenk. Also habe ich das Beste hoffen ... Aber die meisten Offensive ist, dass es heute ist, wollte ich Ihnen meine Telefonnummer. Damit könnten wir reden und ein wenig näher zu einander. Ich möchte euch darüber, wie ich aufgewachsen bin, zu sagen, und wer mich aufgezogen. Ich wurde von ihrer Großmutter gebracht. Alle Kindheit verbrachte ich mit ihr. Meine Großmutter hieß Svetlana. Meine Großmutter starb vor 3 Jahren. Sie war sehr nett. Ich lebte mit meiner Großmutter jeden Sommer, und ich mochte es wirklich. Wir hatten oft zusammen in den Wald ging, schwimmen gegangen und ging um Beeren zu pflücken. Meine Mutter war Lehrerin, so meine gute Ausbildung, bin ich dankbar, dass sie nur. Der Name meiner Mutter Galina. Meine Mutter ist jetzt im Ruhestand und wird in der Hausarbeit beschäftigt. Meine Mutter lehrte mich alles, was sie weiß. Mein Vater den Namen Nikolai. Er Militär. Mein Vater ist nicht zu Hause oft denn er braucht, um auf Geschäftsreisen gehen. Eltern lehrten mich die Freundlichkeit und Ehrlichkeit der Menschen zu respektieren. Ich mag auch die Sauberkeit und Komfort zu Hause. Ich liebe Kinder. Ich bin gut im Kochen. Deshalb glaube ich, dass Sie eine gute Hausfrau und eine gute Mutter sein! Nun abgesehen von ihren Eltern und mein guter Freund, ihr Name ist Julia, ich habe keine Leute zu mir zu schließen. Yulia leben im gleichen Haus mit mir und nur unsere Wohnungen auf verschiedenen Etagen. Sie haben viele Verwandte? Ich habe Angst, was Sie wollen gar nicht, mich zu kennen. Aufgrund der Entfernung zwischen unseren Ländern. So nun möchte ich Ihnen sagen, dass ich keine Angst vor der Distanz zwischen uns. Dieser Abstand wird ein paar Stunden auf einer Flugreise. Ich hoffe, Sie verstehen auch. Also ich glaube nicht, dass es ein Problem für uns, Wenn wir wirklich wollen eine ernsthafte Beziehung. Ich hoffe, Sie werden mir zustimmen? Ich möchte, dass du ehrlich zu mir sein. Denn heute Ihren Brief gab mir Hoffnung. Hoffnung, dass wir für eine glückliche Zukunft erwartet. Und wir können feste Beziehung auf Liebe und Vertrauen vorbereitet werden. Wenn Sie nicht wie etwas in mir, du solltest besser sagen, dass es gerade jetzt, zu Beginn unserer Bekanntschaft. Ich glaube nicht, dass wir für einander falsche Hoffnungen zu haben. Ich freue mich auf Ihren Brief. Ihre Natalya.



Spoiler:
Received: from [188.187.159.195] (port=51105 helo=dynamicip-188-187-159-195.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1RKow0-0007tz-5j
     for x; Mon, 31 Oct 2011 14:17:44 +0400
Date: Mon, 31 Oct 2011 14:17:36 +0400
From: 1natalya@fromru.com

« Zuletzt geändert: 03. Mai 2012 um 09:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <1natalya@fromru.com>
Antwort #3 - 01. Januar 2012 um 08:50
 
Hallo X! Ich bin froh, dass Sie meine Briefe zu beantworten. Ich mag dich mehr und mehr. Ich möchte euch mehr und mehr kennen. Je mehr Sie lernen, desto mehr Ich mag dich. Ich mag dich und ich bin froh, Sie zu treffen. Und Sie X? Heute ging ich die Straße hinunter und sah, was mich umgibt. Vorher habe ich nicht eine Menge Dinge. X Können Sie sich vorstellen? Ich gehe die Straße hinunter, wo Walking ist nicht das erste Jahr und ich merke sehr viel. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben. Nachdem ich dich traf, denke ich, dass in meinem Leben hat sich verändert. Und nur die Guten. Und wie geht es dir? Wie fühlst du dich? Sie hatte einen guten Tag? Was ist neu? Heute traf ich mich mit meinem Freund Yliya. Ich habe sie nicht gesehen Freund mehr als eine Woche Obwohl wir leben in der Nähe. Ich hatte eine Menge Arbeit. Wir einigten uns auf das nächste Wochenende, um gemeinsam ins Kino zu gehen. X Und Sie lieben Filme? Was ist das? Mögen Sie ins Theater zu gehen? Ich liebe Filme. Besonders über die Liebe und Comedy. Wir sind Freunde mit Yliya seit seiner Kindheit. Das ist meine beste Freundin aus denen wir können über alles reden. Wir waren zusammen aufgewachsen und studierte zusammen, gingen zusammen zum Tanz. Heute arbeitet sie als Lehrerin an der Schule. und was Sie haben Freunde? Haben Sie viele echte Freunde? Sag mir die Wahrheit. Und ein Foto, wo Sie zusammen? Sie können es mir zu schicken? Ich sagte Yliya unserer Bekanntschaft. Ich glaube, Sie haben nichts dagegen? Sie war sehr glücklich für mich. Wie gefällt Ihnen zur Ruhe? Ich möchte Ihnen sagen, wie ich im letzten Sommer Urlaub gemacht. Es gelang mir, das Meer zu besuchen. Ich war das erste Mal in seinem Leben das Meer sah. Wir gingen in die Stadt Sotschi. Es wird Olympischen werden im Jahr 2014. Und es war ein unvergessliches Erlebnis. Ich war mit Emotionen überfüllt. Es kann einfach nicht in Worten zu beschreiben. Ich schicke Ihnen ein Foto von diesem Urlaub. Ich hoffe, sie werden Sie mögen. Looking'll für Ihren Brief warten. Ihre Natalya.



Spoiler:
Received: from [188.187.158.244] (port=49878 helo=dynamicip-188-187-158-244.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1RLACH-0006mu-En
     for x; Tue, 01 Nov 2011 12:59:55 +0400
Date: Tue, 1 Nov 2011 12:59:50 +0400
From: 1natalya@fromru.com

« Zuletzt geändert: 03. Mai 2012 um 09:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <1natalya@fromru.com>
Antwort #4 - 01. Januar 2012 um 08:55
 
Hallo x!!!!! Ich bin froh, Ihren Brief zu erhalten. Es macht wirklich ein Lächeln auf mein Gesicht heute. Ich dachte an dich. Ich weiß nicht, wie ich es erklären, aber ich fühlte, dass ich heute erhalten Ihren Brief. Vielleicht, weil den ganzen Tag für mich heute gute Laune. How are you? Was ist Ihre Stimmung? Ich habe euch erwählt. Ich hoffe, Sie ponimesh es? Trinken Sie Alkohol? x Nur die Wahrheit sagen. Ich hoffe, Sie nicht mißbrauchen? Ich glaube nicht, trinken oder rauchen. Nur in dem Festival, erlaube ich mir, ein gutes Glas Weißwein zu trinken. Ich habe nichts dagegen, wenn ein Mann Alkohol trinkt. Aber es muss klein sein und nur sehr selten, weil ich nicht wollen, weil der Alkohol zu streiten. Ich wünschte, mein Mann war immer fröhlich und gut gelaunt, ohne Alkohol. Und ich werde versuchen, alles dafür zu tun. Ich bin bereit zu küssen und umarmen ihn die ganze Zeit. Wenn nur das machte ihn glücklich. Ich will jeden Tag genießen, die wir lieben Leidenschaft und Zärtlichkeit miteinander. Das ist Glück! Ich bin gespannt über Ihre Hobbys und Interessen kennen. Ich liebe auch zu kochen. Dies natürlich russische Küche, wie Ravioli oder Suppe. Haben Sie schon von einem solchen Mahl? Ich werde dich zu unserem ersten Treffen zu behandeln. Ich kann auch nach Ihren Wünschen zu kochen. x Was magst du essen? Es ist interessant für mich. Ich hoffe, dass mein Urlaub wird bald kommen. In den kommenden Tagen, muss ich wissen das genaue Datum. Und wir werden in der Lage sein, ernsthaft zu diskutieren einen Plan für unser Treffen. Ich habe nicht einmal meinen Eltern erzählen über die Pläne für diesen Urlaub. Aber ich bin zuversichtlich, dass sie nichts dagegen. Sie wollen immer mir nur Glück. Weil ich das einzige Kind bin sie haben. Und nun möchte ich zum Träumen dass ich bald neben dir sein:) Heute möchte ich Ihnen meine Telefonnummer. Also sind wir in der Lage, anrufen und SMS schreiben zu einander. Ich hoffte, dass mein Handy telefon in der Lage, nach einem erfolglosen ins Wasser fallen zu reparieren. Aber an diesem Morgen erfuhr ich, dass ich jetzt eine neue mobile telefon für mich zu kaufen. Da mein Handy telefon nicht mehr zu reparieren. Es tut mir leid, aber seit einiger Zeit habe ich keine mobile telefon ... So kann ich Ihnen meine Telefonnummer einmal, als ich wieder ein Handy haben. Good? Ich werde für deine Antwort mit Ungeduld morgen warten. Ich wünsche, dass Sie Ihren Tag gut und voller Freude war. Ich freue mich auf Ihre Bilder und Briefe. Ihre Natalya



Spoiler:
Received: from [188.187.168.175] (port=58530 helo=dynamicip-188-187-168-175.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1RLY5w-00068G-UT
     for x; Wed, 02 Nov 2011 14:30:57 +0400
Date: Wed, 2 Nov 2011 14:30:52 +0400
From: 1natalya@fromru.com

« Zuletzt geändert: 03. Mai 2012 um 09:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <1natalya@fromru.com>
Antwort #5 - 01. Januar 2012 um 08:57
 
Hallo x!!! Ihr Brief wärmt mich wie ein Sonnenstrahl und macht mein Leben angenehmer zu gestalten. x, Sagen meine Freunde und Eltern, dass ich sehr viel hat sich in den letzten Jahren verändert. Alle von ihnen sind bei meinem Glück überrascht. Ich möchte euch für das, was du neben mir danken. Es macht mich glücklich. Thank you, x. Wenn ich lese Ihre herzlichen Brief Ich habe eine gute Stimmung während des Tages. Ich will nur träumen von dir und mir. Wie ist dein Tag? Was machst du? Wenn Sie wachte? Ich würde viel für geben aufwachen, heute in deinen Armen. Ich will in deine Augen schaue. Ich will aufwachen aus deinem Kuss.x, Was unser erster Kuss sein? Was denken Sie? Ich denke, es wäre sehr süß und leidenschaftlich küssen. Ich spüre deine Liebe und Zärtlichkeit. Ich möchte wirklich diesen Kuss sofort testen. Ich bin sicher, es wird unvergesslich sein. x Ich weiß nicht warum, aber nach einem Treffen mit Ihnen fühle ich mich gut. Ich habe sehr viel Kraft. Ständiges Verlangen, etwas zu tun. Ich bin einfach nur glücklich ... Ich möchte Sie wissen, dass ich nicht auf der Suche nach einem reichen Mann, wie viele Frauen jetzt! Ich bin nicht in Reichtum und Luxus-Geschenke interessiert. Das Wichtigste für mich, mein zukünftiger Mann könnte die Bedürfnisse der Familie! Und der Rest Ich denke, sollte die Frau. Es sollte in der Lage, ihre Familien zu ernähren, müssen saubere Kleidung, sauberes Haus. Aber viele Frauen wollen nicht, es zu tun. Sie bevorzugen es, ein Dienstmädchen zu haben. Aber wäre für die Familie zu kochen, ist das schlimm? Würde die Reinigung des Hauses, ist es schlecht? Am Morgen, ihren Mann zu begleiten, um mit einem leckeren Frühstück Arbeit und am Abend mit einem köstlichen Abendessen zu treffen! Das ist ein echtes Familienglück! Und ich will es! Natürlich verstehe ich, dass unsere Beziehung nur virtuell ist. Aber ich denke, dass wir bereits eine wirklich ernste Beziehung schließen. Dies ist nur die nächste Stufe unserer Beziehung. Der Abstand zwischen uns ist kein Hindernis. Ich sehe nicht, die Distanz zwischen uns. Ich warte .... Ich freue mich auf Ihre Antwort morgen. Viele Küsse, Natalya



Spoiler:
Received: from [188.187.168.175] (port=64468 helo=dynamicip-188-187-168-175.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1RLtnc-0004KV-I8
     for x; Thu, 03 Nov 2011 13:41:28 +0400
Date: Thu, 3 Nov 2011 13:41:22 +0400
From: 1natalya@fromru.com
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2012 um 09:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <1natalya@fromru.com>
Antwort #6 - 01. Januar 2012 um 08:59
 
Hallo x!!!! Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Wir sind beide Bergsteiger, Bergsteigen. Nur von den verschiedenen Seiten des Berges. Und wenn wir an der Spitze des Berges zu treffen, müssen wir für das Glück zu warten. Wir werden in den Himmel, Sterne, Liebe und Leidenschaft zu genießen. x Ich hoffe, Sie verstehen, dass wir nicht miteinander auf unbestimmte Zeit zu schreiben. Bald wird eine Zeit kommen, dass wir alles voneinander wissen in ihren Briefen. Aber nicht gegenseitig sehen. Und dann die Frage wird nur für unser Treffen von Angesicht zu Angesicht sein. Sie stimmen mit mir überein? Was halten Sie davon? Wie geschieht dies? Was sollen wir tun? Ich würde wirklich gerne Ihre Meinung wissen. Ich denke es ständig. Ich frage Sie das, weil ich eine gute Nachricht für Sie haben. Heute Morgen sprach ich mit meinem Chef, um herauszufinden, die genauen Daten meines Urlaubs bei der Arbeit. Feiertage beginnen am 15. November und dauert 30 Tage. In einigen dieser Tage werden Sie in der Lage sein, mich zu treffen? Für welchen Zeitraum kann ich bei dir bleiben? Ich verstehe, dass es besser wäre, zu bleiben für immer zusammen:). Ich würde mich freuen, aber wir sind Erwachsene. Wir versuchen, nicht zu übereilten Entscheidungen zu treffen vor unserem ersten Treffen. Ich glaube, dass unser erstes Treffen wird sehr wichtig für uns beide und für unsere Zukunft. Gute? Ich hoffe, dass Sie in der Lage, das Datum zu bestimmen und lassen Sie mich wissen bald. Ich konnte beginnen, alle Reisen in Bezug auf tebe.Ya nicht wollen, eine solche Gelegenheit, die uns das Schicksal zu verlieren Plan ... Ich freue mich auf Ihre Antwort! Ich hoffe, dass die Gegenseitigkeit auf mein Angebot zu erhalteviel. Ich möchte euch fühlen, berühren Sie. Für mich ist das die schrecklichste Folter zu wissen, dass du bei mir bist. Aber zur selben Zeit weit weg von mir. Ich möchte Sie auch daran gedacht werden ... Ich will mit dir sein! Ihre sanfte Natalya



Spoiler:
Received: from [188.187.168.175] (port=54466 helo=dynamicip-188-187-168-175.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1RMGku-0001PS-PV
     for x; Fri, 04 Nov 2011 14:12:12 +0400
Date: Fri, 4 Nov 2011 14:12:05 +0400
From: 1natalya@fromru.com
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2012 um 09:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <1natalya@fromru.com>
Antwort #7 - 01. Januar 2012 um 09:02
 
Hallo x! Ich bin froh, Ihren Brief zu erhalten. Ich dachte an dich. Alle meine Gedanken sind nur etwa dass wir bald zusammen sein. Ich bin glücklich, nur der Gedanke an unser Treffen. Ihr Brief, wie immer wärmt mein Herz. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben, was geschieht. Ich habe dir davon erzählt. Gestern sprachen wir noch einmal mit meiner Mutter über Sie. Ich sagte ihr, ich kann ohne dich nicht leben. Ich will dich sehen. Meine Mutter denkt, Ich muss Ihnen zu gehen und hier nicht leiden allein. Mein bester Freund Yliya ich dir schon gesagt darüber. Es unterstützt auch meine Entscheidung, mit euch sein. In diesem Jahr mit dir treffen, für mich ist es die einzige Chance ist. Wissen Sie, ich habe einen engen Arbeitsplan. Das Schicksal gibt uns die Chance, so nutzten wir diese Chance. Ich hoffe, dass Sie auch einen Urlaub von der Arbeit während dieser Zeit, und es wird uns nicht daran hindern zu treffen! Wenn einige Tage müssen Sie zur Arbeit gehen. Ich kann Ihnen nach der Arbeit, und abends treffen, um das Abendessen zu kochen. Was halten Sie davon? Ich will einfach nur berühren Sie. Ich denke den ganzen Monat zusammen können wir zeigen, dass wir nicht sehen konnte, Seit vielen Monaten der Korrespondenz. Dies wird unsere erste Treffen. Und es ist sehr wichtig! Wir können verstehen, die Realität unserer Sinne. Wir müssen entscheiden, so leben wir zusammen eine glückliche Familie! Und ich bin nicht nach Hause gehen. Oder muss ich wieder nach Hause gehen. Ich möchte wirklich gerne zusammen. Also würde ich gerne für die glückliche Fortsetzung nach unserem Treffen. Wenn wir über die Details unseres Treffens zu sprechen, ich verstehe, dass dies nicht ein Traum ... Und das macht mich schön und gut ... Jetzt habe ich nur ein Traum. In diesem Traum, steigen ich aus dem Flugzeug und Sie sehen. Ich sehe die Blumen in den Händen. Ich komme zu euch, und du gibst mir einen Blumenstrauß. Und hier bin ich in deinen Armen. Wir verschmelzen in einem Kuss der Leidenschaft. Wir gehen nach Hause. Ich bin für uns tut ein romantisches Abendessen. Auf dem Tisch ist langweilig Essen. Playing sanfter Musik. Wir waren von Gefühlen überwältigt, und wir schweigend einander an. Dann werden wir tanzen und tanzen langsam führt uns ins Schlafzimmer. Wir landen im Bett und beginnen, sich langsam auszuziehen einander. Unsere Liebe macht unsere Leidenschaft uns vereint. Das ist so schön! Ich erwarte Ihre Antwort mit Ungeduld. Ihre Natalya.



Spoiler:
Received: from [188.187.171.81] (port=61219 helo=dynamicip-188-187-171-81.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1RMdIk-0003D3-CZ
     for x; Sat, 05 Nov 2011 14:16:38 +0400
Date: Sat, 5 Nov 2011 14:16:29 +0400
From: 1natalya@fromru.com

« Zuletzt geändert: 03. Mai 2012 um 09:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <1natalya@fromru.com>
Antwort #8 - 01. Januar 2012 um 09:05
 
Hallo x!!! Also morgen, kann ich sehen, mehr über meine Ankunft zu Ihnen. Ich weiß nicht, wie viel eine Fahrt kosten wird und wie schwierig es ist, die Vorbereitung der notwendigen Dokumente. So nun möchte ich Sie bitten, eine wichtige Frage. Dies ist wahrscheinlich der wichtigste Punkt in Ihrem Leben. Und ich möchte, dass du mir eine definitive Antwort auf meine Frage. Letzte Antwort. JA oder NEIN. Ich hoffe, dass Sie die Bedeutung und die Ernsthaftigkeit unserer ersten Begegnung zu verstehen. Sind Sie wirklich bereit für das, was ich zu dir gekommen? Sind Sie bereit für unser Treffen mit Ihnen? Dies ist sehr wichtig für mich zu wissen. Für mich ist es auch sehr schwere Wahl. Ich weiß, dass für eine Reise nach dir, Ich habe eine Menge Zeit und Mühe aufzuwenden. Ja, ich bin bereit dafür. x Und sind Sie bereit? Ich denke, Sie wissen dass unser Treffen - FIRST, sondern auch sehr wichtig für unsere künftigen Beziehungen. Es ist erst jetzt in den Briefen Wir wollen einander lieben. In der Tat kann die Dinge ändern. Aber nicht für mich. Ich glaube nicht ändern meiner Entscheidung. Nun für mich die Hauptsache ist Ihre Entscheidung. Verstehst du? Deshalb, ich brauche dich, um mir eine endgültige Antwort sofort. Und wenn plötzlich vor meiner Abreise Sie mir sagen, NO. Ich bin sehr von Ihnen beleidigt. Ich hoffe, Sie verstehen ... Ich will mit dir sein. Ich verspreche Ihnen, dass ich etwas dafür tun. Nichts kann mich stoppen ... x Ich denke, dass es Ihnen nichts ausmacht, wenn ich Ihnen einige Fragen noch einmal. Ich muss einige Daten von Ihnen für eine Fahrt zu klären. Good? - Welcher Flughafen sollte ich ankommen? Um Ihnen, es war näher und bequemer, mich zu treffen? - Wir werden in Ihrem Haus leben? oder muß ich in einem Hotel übernachten? Ich werde über einen getrennten Raum? - Können Sie mir Ihre vollständigen Daten (Ihr vollständiger Name und vollständige Anschrift)? Ich gebe es zu meiner Mutter. Meine Mutter war ein wenig über meine Reise besorgt. So, das es wird nicht viel zu, wenn ich es geben, um ihre Sorgen. gut? Ich werde für Ihre Antwort mit der Ungeduld warten. Ich hoffe, dass Sie alle meine Fragen zu beantworten heute denn es ist wirklich wichtig für mich. gut? Und für morgen warten meine Nachrichten! Ihre Natalya 



Spoiler:
Received: from [188.187.181.195] (port=50636 helo=dynamicip-188-187-181-195.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1RN1NR-0001DD-Ee
     for x; Sun, 06 Nov 2011 15:59:05 +0400
Date: Sun, 6 Nov 2011 15:59:02 +0400
From: 1natalya@fromru.com
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2012 um 09:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <1natalya@fromru.com>
Antwort #9 - 01. Januar 2012 um 09:06
 
X Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich habe versprochen, dass ich komme, und dass alle unsere Träume wahr werden. JA, ich möchte mit dir zusammen sein, und ich möchte zu verkörpern alle unsere Träume in die Realität. Aber wie es jetzt tun ... Sorry, ich weiß es nicht ... Da sagte ich zu dir, und heute ging ich zu einem Reisebüro. Und kennen zu lernen meine eventuelle Reise nach Ihnen, und welche Unterlagen brauche ich. Auf der einen Seite bin ich sehr froh, dass nicht alles so schwer, wie ich denke ... Auf der anderen Seite bin ich sehr aufgeregt ... Um alle meine Ausgaben (Dokumente 470 € 40 € Ticket Versicherung 360 €) I müssen 870 €. Das fand ich es auf den Wechselkurs der Zentralbank der Russischen Föderation. Und in Euro umgerechnet. Weil ich denke, es wird Ihnen angenehm, mich zu verstehen. Individuell, je Papier und die Flugtickets, die Kosten nicht teuer. Aber wenn alles in der Gesamtmenge gehen, es ist eine Menge Geld. Natürlich habe ich angenommen, dass die Reise teuer werden. Aber als ich herausfand, wie viel teurer! Ich war auch schockiert. Ich schicke Ihnen diesen Brief und auf eine Antwort warten. Wenn meine Kosten für Sie auch teuer sein, verstehe ich ohne Zweifel. Immerhin, manchmal müssen sich in vielerlei Hinsicht zu verweigern. Als ob wir nicht wollen. In jedem Fall haben wir gute Freunde. Ich will nicht, und ich schäme mich um Hilfe bitten. Aber in dieser Situation ich mich wirklich machtlos. Ich verstehe, dass es eine Schande für mich ist. Ich will nicht, um eine Chance für unser Treffen zu verlieren. Aber nichts für unser Treffen zu tun, kann ich jetzt nicht. Vielleicht verstehen Sie jetzt, dass ich einfach nicht für die Fahrt selbst bezahlen. Nun ging ich nach Hause. Und wissen gar nicht, was ich jetzt mehr wollen. dass morgen wird bald kommen. oder umgekehrt, nicht auftreten. Warten auf Ihre Antwort. Auf Wiedersehen. Ich hoffe, bald. Mit freundlichen und nur immer Dein Natalya 


Spoiler:
Received: from [188.187.181.195] (port=60112 helo=dynamicip-188-187-181-195.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1RNLid-0001i4-UY
     for x; Mon, 07 Nov 2011 13:42:20 +0400
Date: Mon, 7 Nov 2011 13:42:15 +0400
From: 1natalya@fromru.com

« Zuletzt geändert: 02. Januar 2012 um 05:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <1natalya@fromru.com>
Antwort #10 - 01. Januar 2012 um 09:11
 
Hallo X!!! Vielen Dank für nicht mich allein gelassen, weil ich eine sehr schlechte Laune hatte. Ich glaubte, dass niemand kann mich aufhalten. Das kann niemand zerstören unsere Pläne für das Treffen. Erst jetzt verstehe ich wie es war dumm für mich. Ich hätte nicht gedacht, dass alles, was Sie mit Ihnen reisen, um so viel kosten müssen. Ich verstehe, dass Sie finden es auch schwer zu glauben. So nun möchte ich Ihnen erklären. Ich habe gelernt, dass die Registrierung des Visums sollte 3 - 7 Werktage. Es ist schnell. Sie erzählte mir, dass jetzt kein Problem ist. Da Russland Es gibt eine Vereinbarung mit der EU über die Vereinfachung der Visaregelung. So, jetzt brauche ich nicht auf eine Einladung von Ihnen. Ich kann ein Standard-Gast Visum für 90 Tage erhalten, kein Problem. Preis Visum ist klein, nur 70 €. Aber der Prozess der Visa-Registrierung kostet 90 €, ist dies die Kosten der notwendigen Dokumente für die Visa- und häufige Reisen nach Moskau, weil es bald für meine Botschaft. Deshalb werden die Gesamtkosten eines Visums bereits erhalten nicht 70 €, und als Ergebnis von 160 euro. Und das ist nur das erste, was ich gelernt habe. Dann ging ich, um herauszufinden, über den Pass für Reisen, die habe ich nicht. Deren Preis - 35 Euro. Die Frist für die Registrierung des Passes 3 bis 5 Tagen. Aber neben der Zahlung der Gebühr von 65 Euro. Der Prozess der Registrierung bekommen kostet weitere 85 Euro. Und ist es nicht, dass der Betrag von 65 Euro, aber für 150 €. Auch ich muss für die medizinische Untersuchung zu bezahlen, ist es notwendig, ein Visum zu erhalten und werden weitere 160 Euro kosten. Und natürlich Tickets für beide Richtungen, sowie Haftpflichtversicherung am Flughafen. Versicherung - 40 €. Und Karten in beide Richtungen, ist der durchschnittliche Preis um 360 €. Aber man kann billiger finden, wenn Sie Glück haben. Wenn ich all diese Kosten zusammen betrachtet, war es wirklich ein Schock für mich. Der Schock von dem, was ist nun Wirklichkeit geworden. Da Als ich sah, bevor alle notwendigen Informationen für die Reise alles war nur in den Kosten von Dokumenten angegeben. Aber nichts wurde gesagt, wie viel kostet ist noch ein Verfahren zur Herstellung dieser Dokumente. Während eine Bürokratie. Verzeihen Sie mir diesen Ausdruck. X Ich habe einen großen Wunsch zu Ihnen kommen. Gut, dass Sie mir helfen mit dieser Prozesse. Weil für mich, dies zu tun kann man einfach nicht. Was darüber, wie Sie Ihre Hilfe schicken. Das erfuhr ich heute, denn es wäre einfach für mich weil ich nicht über ein Bankkonto verfügen. Das Gehalt geben wir das Cash in den Büchern. Aber ich habe eine Idee. Unternehmen, in denen ich arbeite, nutzt die Dienste der elektronischen Post für Western Union Zahlungen an ausländische Partner. Es ist auch schnell und zuverlässig wie Bankkonten. Ich habe 5 Jahre lang als Buchhalter in der Firma, Wir hatten noch nie ein Problem mit diesen Zahlungssystemen. Die mir am nächsten Western Union Büro bei 30 Knautschzonen an mir liegt, in Novocheboksarsk. So habe ich kein Problem zu gehen, um Ihre Hilfe zu bekommen. Western Union verfügt über Niederlassungen in fast jeder Bank, Post und sogar in Einkaufszentren. Ich denke, dass Sie kein Problem, WU-Büro in Ihrer Stadt. Ich habe gelernt, dass Sie Ihre Hilfe, die ich durch Western Union erhalten müssen. nicht unbedingt den vollständigen Namen des Absenders (so gut wie Sie wird auf dem Formular WU angeben) wissen und die vollständige Postanschrift des Büros Western Union, mit dem Sie, Geld zu transferieren wird. Sowie Money Transfer Control Number (MTCN). Und die genaue Menge, die Sie übertragen wird. Damit können Sie Ihre Hilfe schicken, so erinnere ich mein vollständiger Name und Postanschrift des nächstgelegenen in mein Büro Western Union: NAME: Nataliya Name: Mihailova RUSSLAND CITY - Novocheboksarsk PLZ - 429 950 Der verbleibende Betrag, werde ich versuchen Nighy in den kommenden Tagen. Um Zeit zu sparen und starten Sie tut alles, um meinen Urlaub zu starten. Ich bin für Ihren Brief warten bald. Ich hoffe, ich glaube, dass wir bald zusammen sein. Kiss you. Ihre Natalya.



Spoiler:
Received: from [188.187.181.195] (port=51978 helo=dynamicip-188-187-181-195.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1RNj0V-0004Ut-F7
     for x; Tue, 08 Nov 2011 14:34:19 +0400
Date: Tue, 8 Nov 2011 14:34:13 +0400
From: 1natalya@fromru.com
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2012 um 09:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <1natalya@fromru.com>
Antwort #11 - 01. Januar 2012 um 09:14
 
Hallo, mein Favorit X! Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu erhalten. Ja, ich verstehe, dass Sie eine Schwierigkeit mit Western Union haben. Man konnte nicht sein Freund gefragt haben, was würde er es mir geschickt, anstatt Sie per Western Union. Ich denke, dass dies kein Problem für Sie ist. Ich denke, es wäre ein besserer Weg sein. Und Sie werden keine Probleme mit dem Internal Revenue Service. Was halten Sie davon? Ich werde heute zum Reisebüro und sag mir was du Tickets kaufen. Um Reisebüro eine Neuberechnung der Kosten für die Reise. Sie können mir mehr, dass Sie von mir, so dass Sie Karten für mich kaufen kann schreiben? Ich werde auf Ihre Antwort warten morgen. Zu diesem Zeitpunkt werde ich in der Lage sein, um ein Reisebüro gehen und sie wissen lassen. Ich sage Ihnen news. Ich möchte wirklich alles tun, was schneller. Und zu dir kommen und genießen unsere Zeit mit Ihnen. Alle in diesen Tagen meine Gedanken sind zu dieser. Glauben Sie nicht, mich vorzustellen bereits, wie Sie in ein Flugzeug zu sitzen und fliegen Sie wollen. Im Hinblick auf den Betrag, den werde ich nicht dazu kommen würde die Papiere. Ich sprach heute mit meinen Freunden. Und sie sind bereit, mir zu helfen. Erst jetzt alles von uns abhängt. Je früher ich Hilfe von Ihnen je früher ich mit den Vorbereitungen beginnen meine Dokumente. Je früher ich werde mit euch sein. Ich werde ungeduldig warten auf Ihre Antwort. Kiss you. Ihre Natalya.



Spoiler:
Received: from [188.187.136.141] (port=49566 helo=dynamicip-188-187-136-141.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1RO5aW-0007m4-PC
     for x; Wed, 09 Nov 2011 14:41:01 +0400
Date: Wed, 9 Nov 2011 14:40:57 +0400
From: 1natalya@fromru.com

« Zuletzt geändert: 03. Mai 2012 um 09:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <1natalya@fromru.com>
Antwort #12 - 01. Januar 2012 um 09:15
 
Hallo meine Liebe X! Ich freue mich sehr auf Ihren Brief erhalten. How are you? Wie ist Ihr Tag heute? Ich hoffe, dass Sie gut zu machen. Ich verstand, dass Sie eine Punktzahl benötigen. Heute bin ich zur Bank gehen und ein Konto zu eröffnen. Ich denke, es wäre nicht schwierig. Lieber habe ich Sie enttäuschen. Ich ging zu einem Reisebüro. Mir wurde gesagt, dass, wenn Sie kaufen mir ein Ticket. Daß ich habe Probleme mit dem Erhalten Sie Ihre Tickets Hier in Russland. Mir wurde gesagt, dass Russland nicht auch in diesen Service entwickelt. Und das kann ich werden Probleme mit der Bestätigung der Rechtmäßigkeit der Zahlung Datenkarten. Mir wurde gesagt, dass es viele Fälle wenn die Tickets sind nur nicht hier in Russland gegeben, weil sie in einem anderen Land bezahlt wurden, auf jemand anderes die Kreditkarte. Mir wurde gesagt, dass ich kein Problem, auszuziehen an einem solchen Ticket von Ihnen haben, weil du mit mir gehen und kann, falls notwendig, zu zeigen, Ihre ID Persönlichkeit und diese mit Kreditkarte oder Scheck zu kaufen. Weil Sie für dieses Ticket bezahlen. Und hier in Russland kann ich nicht das Gefühl, Ihre Unterstützung und ich kann nicht bestätigen, die Legitimität der Zahlungsdaten Sie Tickets. Es tut mir leid, aber ich denke, es ist keine gute Idee, um Tickets zu kaufen. Ich denke, es wäre besser, wenn ich mich in alles, was notwendig für Russland Reise ist zu tun. Sich, alle notwendigen meinem Namen zu zahlen. Dann habe ich nur habe kein Problem mit dem Flug für Sie. Meine Freunde helfen mir. Sie geben mir 200 euro. Ich schätze ihre Hilfe. Sie sind so glücklich für mich, dass ich endlich gefunden, was ich Ihr Mann bin. Sie sagen, ich soll nicht aufgeben und zu versuchen, was wir zusammen waren. Ich bin froh, dass du hast mich nicht verlassen. Und nur mir helfen. Ich glaube, dass wir bald zusammen sein. Und dass wir alles gut sein wird. Ich liebe dich. Und ich werde ungeduldig warten auf Ihre Antwort. Ihre Natalya 

Spoiler:
Received: from [188.187.152.72] (port=50056 helo=dynamicip-188-187-152-72.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1RORxS-0007jV-1s
     for x; Thu, 10 Nov 2011 14:34:11 +0400
Date: Thu, 10 Nov 2011 14:34:04 +0400
From: 1natalya@fromru.com
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2012 um 05:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <1natalya@fromru.com>
Antwort #13 - 01. Januar 2012 um 09:17
 
Hallo mein lieber X! Wie immer war ich froh, Ihren Brief zu erhalten. Gestern hatte ich keine Zeit, um die Bank. Er hatte bereits geschlossen. Es tut mir leid. Ich hoffe, dass heute wäre frei von seiner früheren Arbeit und wird in die Bank überschwemmt werden, bevor es geschlossen wird. Ich schätze, was Sie für unser Treffen. Und diese ganze Situation zeigt, dass Sie das wirklich ernst meint unsere Beziehung sind. Und gibt mir Zuversicht, dass alles in Ordnung sein wird. Ich glaube, dass sehr bald werden wir zusammen sein. Und wir sind alle mit dir in Ordnung sein wird. Ich habe einfach Angst zu verlieren, mindestens einen Tag meines Urlaubs. Ich fürchte, dass die Eröffnung eines Kontos kann einige Zeit dauern. Ich möchte Sie fragen, was kann man sich etwas einfallen lassen, dass ihre Hilfe über Western Union würde zu übersetzen. Immerhin wird es viel schneller. Sie können Geld an jemanden von meinen Freunden zu geben und sie würden es mir zu schicken. Ich versuche, alles ist möglich, dass so bald wie möglich sein würde, waren wir zusammen. Und freue mich sehr auf unser Treffen. Jeden Tag von meinem Urlaub, ich will mit dir sein. Ich will nicht, dass auch nur ein Tag verlieren. Ich hoffe, Sie verstehen mich. Ich liebe dich. Looking'll für Ihren Brief warten. Deine Liebe Natalya.

Spoiler:
Received: from [188.187.144.55] (port=51589 helo=dynamicip-188-187-144-55.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1ROpqM-0006CV-Ot
     for x; Fri, 11 Nov 2011 16:04:26 +0400
Date: Fri, 11 Nov 2011 16:04:24 +0400
From: 1natalya@fromru.com
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2012 um 05:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <1natalya@fromru.com>
Antwort #14 - 01. Januar 2012 um 09:19
 
Hallo meine Liebe X How are you? Ich wünsche Ihnen allen gut. Gestern war ich nicht in der Lage, um die Bank zu bekommen, wie mein Arbeitstag endete spät, und alle Banken geschlossen wurden. Heute werde ich reden sosvoey Freundin sie mir kann sein Konto, die davon profitieren würden. Aber ich weiß noch nicht, was sie sagt. Warum kann nicht dein Freund zu schicken Sie mir Ihre Hilfe durch western union? Einfach, alles braucht seine Zeit. Wenn ich eine Freundin nicht Rechenschaft geben, wenn ich am Montag zu seinem eigenen Open gehen. Ich hoffe, dass ich Erfolg haben werde, und bald werden wir zusammen sein. Jeden Tag denke ich an unser Treffen und würde zu velekolepno okazatsya wie umarmen einander. Ich kann nicht aufhören, darüber nachzudenken. In der Tat, wir zuvor blieb nur ein Schritt. Und ich hoffe, dass skoromy es tun. Und finden uns gemeinsam auf den Gipfel. Ich liebe und vermisse dich. Deine Liebe Natalya. 

Spoiler:
Received: from [188.187.173.91] (port=52857 helo=dynamicip-188-187-173-91.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by mail3.ks.pochta.ru with esmtpa id 1RPCCK-0002mz-Pz
     for x; Sat, 12 Nov 2011 15:56:36 +0400
Date: Sat, 12 Nov 2011 15:56:35 +0400
From: 1natalya@fromru.com
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2012 um 05:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema