Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Mariya <marfochka.masha@gmail.com> (Gelesen: 19033 mal)
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Mariya <marfochka.masha@gmail.com>
Antwort #60 - 22. November 2011 um 08:34
 
trucker105 schrieb on 26. Oktober 2011 um 21:58:
xxx!!!!! You do not understand me!!!!!!! means you do not trust me?! yes?! I can send you passport. no problem. in next days. and i do not see any reason for be it all strange. It only because you do not understand me. I will all explain you! There are 2 ways to receive the visa. The first way if I will address in embassy without the help of travel agency. If I do all without the help of professionals. Then a high probability that I do not  receive the visa. As I will address for the first time. And no any guarantee that i get visa! And not any guarantee that me will say yes!  And the travel agency gives guarantees about visa reception.They help in all and they help collect all documents for visa,they offer all service that me give visa,that german embassy do not give me refusal! And the total cost of all documents to arrive to you. 410 euro. You think it expensively? You think that all so easily? You think I deceive you? If it so. Then I will be very disappointed in you. As it the proof of that that you will be not serious! But I trust that you are serious! I have told to you truth. I address for the help to travel agency! And as the travel agency helps to make to my papers. It will cost more expensive a little. But if I make out all without the help of travel agency then on it a lot of time will leave, there are no guarantees that will give me the visa, and I will spend approximately as much money. Maybe on 100 euro it is less. But I will use travel agency.xxx I am not imposed on a meeting! If you don't want to help. Your right. I won't arrive. I don't compel you it to do. You can simply tell no! And i not will come! its all! You don't live in Russia! You don't know how live and things here! Which rules and laws! You think here all in the same way as well as in Germany? no no no! Here all variously!!!!!!!!!!!!!!!! What about debts! How you can to judge on your country???? Yes i have debts to the bank! Pay debts i should next in the way. To come to bank or to find a cash dispense. Both and in a cash dispense I should go to bank with cash! And as here pay for utilities, taxes! Cash! The majority of people! Russia it not Germany xxx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Please don't compare!!!!!! Also don't do conclusions!!!!!!!!!! You think that i need 100 euro oк it is less? for get all documents?!? hahaha! no, you absolutely not right!!!!!!! xxx i can send you my pasport in next days no problem. But I am disappointed that you don't trust me. That you doubt me. I hope that after that my letter, your doubts will disappear! Because I have explained all to you. I don't want that between us there were misunderstanding! You important for me! And if we start organize our meeting, lets do it. If you will again doubt in me, then i will be very offend and then we should stop all! Because i serious about you and all my words TRUE! You think really that for 100 euro you can come from Russia to Germany???????? for 100 euro you even cannot fly in other city in russia! For example in Moscow! You don't know all nuances at visa registration. And I know also to me all professionals have explained! So you should trust in me! If not then I do not see sense to continue dialogue. As without trust can be nothing! Any relations! Without trust nothing! I hope you understand me. Yours Mariya



Was kann man hier erkennen...

* Sie schreibt, wenn sie das Visa selbst beantragt wird sie es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bekommen. Ihre Begründung: erstes Visa.
>>> Das ist so nicht richtig!

* Sie schreibt, dass Reisebüro garantiert die Erteilung des Visa.
>>> Das Reisebüro kann dies gar nicht garantieren. Die Entscheidung liegt allein bei den deutschen Mitarbeitern der Deutschen Botschaft.

* Sie schreibt, um das Visa über Reisebüro zu erhalten sind 410 Euro notwendig.
>>> Wenn das Reisebüro die Besorgung des Visa anbietet, so muss es den Betrag nennen, der für alle dafür notwendigen Leistungen notwendig ist. Das sollte wohl unbestritten sein, oder?
... Der genannte Preis passt evtl. zu einer Besuchsreise...
Das Reisebüro ist in diesem Fall nicht berechtigt das Visa bei der Deutschen Botschaft zu beantragen.


Quellenangabe für die Fakten zu Visa:
Deutsche Botschaft Moskau sowie deutsche Konsulate in Russland
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
patapaf
Scam Warners
*****
Offline


Power sucht Frau!

Beiträge: 483
Standort: Frankfurt am Main
Mitglied seit: 16. September 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <marfochka.masha@gmail.com>
Antwort #61 - 22. November 2011 um 08:51
 
@ Werner-Beinhart

Gute Arbeit, auch keine Modified-Date in den EXIF! Aber nach der Verpixelung von Truckers Gesicht gab es auch keine.

Du  hast allerdings nicht an alles gedacht: Auf dem Miniaturbild ist immer noch Truckers Originalgesicht zu sehen:



  

maryia.jpg ( 76 KB | Downloads )
maryia.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
patapaf
Scam Warners
*****
Offline


Power sucht Frau!

Beiträge: 483
Standort: Frankfurt am Main
Mitglied seit: 16. September 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <marfochka.masha@gmail.com>
Antwort #62 - 22. November 2011 um 08:58
 
Abfangjäger schrieb on 22. November 2011 um 08:04:
Wer hat tatsächlich belegbare Fakten dafür


Es gibt als einziges Fakt die Tatsache, dass sie Trucker um Geld gebeten hat. Ob das jetzt als Scam-Beweis reicht oder nicht, 
da sind die alten Hasen hier gefragt - ich kann das nicht beurteilen.

Ob sie die Summe in Unkenntnis der reellen Bedingungen von der Agentur genannt bekommen hat oder nicht, 
oder ob das ein Betrag X, den sie für ein neues Kleid braucht, kann ich dir leider auch nicht sagen Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 23. November 2011 um 10:43 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
patapaf
Scam Warners
*****
Offline


Power sucht Frau!

Beiträge: 483
Standort: Frankfurt am Main
Mitglied seit: 16. September 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <marfochka.masha@gmail.com>
Antwort #63 - 22. November 2011 um 09:34
 
@ Werner-Beinhart

Wenn ich mir dein Bild sogehtdasJungs2.jpg abspeichere, hat es die Maße:

2048x1536 Pixel.

Zum Vergleich hat das Bild 211020112261bx6qx.jpg die Maße:

800x600 Pixel.

Siehe hierzu Bild vergleich.jpg.

Deins ist also nur hier im Forum verkleinert. Bereits in der 1zu1-Fassung sind die Kanten des von dir eingefügten Bilds,
nicht so sauber als im Original (s. Bild vergleich2.jpg).

5 zu 1 vergrößert ist der Unterschied noch krasser (s. Bild vergleich3.jpg).

Fazit: wenn das Originalbild eine Montage ist, dann eine verdammt gute und viel bessere als deine Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 23. November 2011 um 10:45 von »  

vergleich.jpg ( 45 KB | Downloads )
vergleich.jpg
vergleich2.jpg ( 47 KB | Downloads )
vergleich2.jpg
vergleich3.jpg ( 52 KB | Downloads )
vergleich3.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dietmar
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 879
Standort: Ilsede
Mitglied seit: 05. Februar 2009
Re: Mariya <marfochka.masha@gmail.com>
Antwort #64 - 22. November 2011 um 19:11
 
Hm, mein Bauchgefühl sagt mir: Sie ist SCAM.
"Then a high probability that I do not  receive the visa. As I will address for the first time."
Ist wohl war, obwohl ich das nur vom Hörensagen weiß.
yepp,
hab sie, wurde bereits bei Interfriendship gesperrt und hier auch
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:iffFOcPfW7UJ:home.interkont...

global7 hat sie auch
http://www.global7russia.com/dating/inquiry.asp?scam=noscam&lastname=byrna&first...

http://www.russiancupid.com/en/profile/showProfile/ID/2116303?searchposition=5&s...

"And the travel agency gives guarantees about visa reception.They help in all and they help collect all documents for visa,they offer all service that me give visa,that german embassy do not give me refusal!"

Das stimmt aus einer naiven Sichtweise auch. Wenn ein paar extra Scheinchen außnahmsweise mal nicht reichen sollten für ein Visum, erstattet die Agentur halt das Geld zurück.

"You think it expensively? You think that all so easily? You think I deceive you? If it so. Then I will be very disappointed in you."
Dieses Vorgehen spricht FÜR Scammer. Man versucht das eigene Fehlverhalten durch die Unmöglichkeit dieser Tatsache zu vertuschen. Ein ehrlicher Mensch würde seinen eigenen (guten) Standpunkt intensiv vertreten. Hier urteilt sie aber über den potentiellen Geldgeber.
Dazu passt auch genau
"As it the proof of that that you will be not serious!"

hahaha!
Das ist eigentlich das Signal des Aufgebens von ihr. So schnell würde sie bei echtem Interesse nicht aufgeben. Schon aber, um Geld für ein neues Kleid zu bekommen, was misslang.
Und zuletzt:
I hope that after that my letter, your doubts will disappear! Tonlage und Wunsch sind nicht stimmig, also Scam,
« Zuletzt geändert: 03. Januar 2013 um 13:39 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
trucker105
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 11201
Standort: Aachen
Mitglied seit: 22. August 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <marfochka.masha@gmail.com>
Antwort #65 - 22. November 2011 um 22:44
 
Ich wage jetzt mal zu behaupten, das die Meisten schlechte Erfahrungen gemacht haben, wie ich auch. 
Also habe ich irgendwann eine Mailadresse gegoogelt, so bin ich auf Antiscam gestossen.
Ich denke einerseits, man muss mitmachen um andere, die so naiv sind wie ich war, zu schützen. 
Also kommen über Antiscam auch Leute zusammen.
Ich fühle wahrhaftig eine gewisse Verpflichtung in mir. Auch ich opfere viel Zeit dafür.
Geld übrigens auch, dass nur am Rande.

Aber sind wir damit nicht völlig aus der Richtung was wir hier schreiben?
Ich hatte nur Zweifel darüber geäussert, ob Bauchgefühle der Wahrheitsfindung dienen.
Jetzt sind wir hier bei einer Diskussion, ob Antiscam ne Partnervermittlung ist.
Fakt ist doch, die meisten hier sind auf der Suche nach nem Partner gelandet.
Ich suche nen Partner, finde aber Scammer ohne Ende.
Nen anderer sucht gezielt Scammer und findet durch nen zufall die Frau fürs Leben.
Ist jetzt der Weg das Ziel, oder das Ergebnis?

« Zuletzt geändert: 23. November 2011 um 10:04 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23870
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <marfochka.masha@gmail.com>
Antwort #66 - 23. November 2011 um 09:07
 
Damit öffne ich den Thread wieder und muß festellen, ich war im Irrtum.

Die Sache ist zu 

Smiley

Ich habe die eine Mail mal genau übersetzt.
Da keine Beweise vorliegen, dass eine Geldsumme angeboten wurde, gehe ich von Bettelei aus.
Die angkündigte Paßkopie, wo ist diese?

Zitat:
xxx !!!!! Sie verstehen mich nicht !!!!!!! bedeutet, dass Sie mir nicht vertrauen? ja? Ich kann Ihnen Reisepass. kein Problem. in den nächsten Tagen. und i sehe keinen Grund für sein alles seltsam. Es ist nur, weil du verstehst mich nicht. Ich werde alles erklären Sie! Es gibt 2 Möglichkeiten, um das Visum zu erhalten. Der erste Weg, wenn ich in der Botschaft ohne die Hilfe von Reisebüro-Adresse. Wenn ich das alles ohne die Hilfe von Profis. Dann eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich nicht erhalten das Visum. Wie werde ich zum ersten Mal Adresse. Und keine Garantie, dass ich das Visum! Und keine Garantie dafür, dass ich sagen ja! Und das Reisebüro garantiert über Visa reception.They gibt Hilfestellung in allen, und sie helfen sammeln Sie alle Unterlagen für ein Visum, sie alle Service, die mich Visum geben anbieten, tun Sie das Deutsch Botschaft mir nicht geben Verweigerung! Und die Gesamtkosten aller Dokumente zu Ihnen zu gelangen. 410 €. Du glaubst es teuer? Du denkst, dass alles so leicht? Du denkst, ich verführe euch? Wenn es so. Dann werde ich sehr enttäuscht sein in dir. Wie es der Beweis, dass Sie werden nicht ernst! Aber ich vertraue darauf, dass Sie es ernst meinen! Ich habe Ihnen die Wahrheit zu sagen. Ich wende mich für die Hilfe zur Agentur reisen! Und wie das Reisebüro, um meine Papiere zu machen hilft. Es kostet teurer ein wenig. Aber wenn ich alle machen ohne die Hilfe von Reisebüros da an viel Zeit verlassen wird, gibt es keine Garantien, dass mir das Visum, und ich werde ungefähr so viel Geld ausgeben. Vielleicht auf 100 € ist es weniger. Aber ich werde verwenden Reisen agency.xxx Ich bin nicht auf ein Treffen verhängt! Wenn Sie nicht wollen, zu helfen. Ihr Recht. Ich werde nicht kommen. Ich glaube nicht, zwingen Sie es tun. Sie können einfach sagen, nein! Und ich werde nicht kommen! its all! Sie müssen nicht in Russland leben! Sie wissen nicht, wie zu leben und die Dinge hier! Welche Regeln und Gesetze! Du glaubst, hier alle in der gleichen Weise wie in Deutschland? nein nein nein! Hier sind alle unterschiedlich !!!!!!!!!!!!!!!! Was ist mit Schulden! Wie können Sie sich auf Ihr Land zu beurteilen??? Ja, ich habe Schulden bei der Bank! Pay Schulden i nächste in den Weg sollte. Um Bank zu kommen oder zu finden, ein Cash verzichten. Beide und in einem Cash verzichten sollte ich zur Bank mit Bargeld zu gehen! Und wie hier für Versorgungsunternehmen, Steuern zu zahlen! Cash! Die Mehrheit der Menschen! Russland ist nicht Deutschland xxx !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte vergleichen Sie nicht !!!!!! Auch nicht tun Schlussfolgerungen !!!!!!!!!! Sie denken, dass ich 100 € müssen oк ist es weniger? für Sie alle Dokumente?? hahaha! nein, du absolut nicht in Ordnung !!!!!!! xxx Ich kann Ihnen meine PASPORT in nächsten Tagen kein Problem. Aber ich bin enttäuscht, dass Sie mir nicht trauen. Dass du an mir zweifeln. Ich hoffe, dass nach diesem Brief, deine Zweifel verschwinden! Da habe ich dir alles erklären. Ich will nicht, dass zwischen uns gab es Missverständnisse! Sie wichtig für mich! Und wenn wir organisieren unsere Sitzung zu starten, können es tun. Wenn Sie wieder in mir Zweifel wird, dann werde ich sehr beleidigt und dann sollten wir alle aufhören! Weil ich es ernst meinen Sie und alle meine Worte wahr! Du glaubst wirklich, dass für 100 Euro kann man von Russland nach Deutschland kommen ???????? für 100 € kann man sogar nicht in andere Stadt in Russland zu fliegen! Zum Beispiel in Moskau! Sie wissen nicht, alle Nuancen bei Visa-Registrierung. Und ich weiß auch mir alle Fachleute haben erklärt! Sie sollten also in mir vertrauen! Wenn nicht, dann sehe ich nicht sinnvoll, den Dialog fortzusetzen. Da ohne Vertrauen kann nichts werden! Alle Beziehungen! Ohne Vertrauen nichts! Ich hoffe, Sie verstehen mich. Mit freundlichen Mariya


Zitate folgen:
« Zuletzt geändert: 23. November 2011 um 09:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23870
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <marfochka.masha@gmail.com>
Antwort #67 - 02. Dezember 2011 um 16:02
 
Dietmar schrieb on 22. November 2011 um 19:47:


Was hat Interkontakt mit Interfriedship zu tun?
Auf Global7 ist gar nichts unter der Mailadresse und die zählt. Namen sind Schall und Rauch.

Was kann man hier erkennen...

* Sie schreibt, wenn sie das Visa selbst beantragt wird sie es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bekommen. Ihre Begründung: erstes Visa.
>>> Das ist so nicht richtig!

* Sie schreibt, dass Reisebüro garantiert die Erteilung des Visa.
>>> Das Reisebüro kann dies gar nicht garantieren. Die Entscheidung liegt allein bei den deutschen Mitarbeitern der Deutschen Botschaft.

* Sie schreibt, um das Visa über Reisebüro zu erhalten sind 410 Euro notwendig.
>>> Wenn das Reisebüro die Besorgung des Visa anbietet, so muss es den Betrag nennen, der für alle dafür notwendigen Leistungen notwendig ist.
Das sollte wohl unbestritten sein, oder?
... Der genannte Preis passt evtl. zu einer Besuchsreise...
Das Reisebüro ist in diesem Fall nicht berechtigt das Visa bei der Deutschen Botschaft zu beantragen.


Quellenangabe für die Fakten zu Visa:
Deutsche Botschaft Moskau sowie deutsche Konsulate in Russland.

Dank an *deutschmann* für die Hilfe.


Bereits in Antwort 80 gepostet.

Zum Seitenanfang 
« Zuletzt geändert: 03. Januar 2013 um 13:35 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema