Hallo liebe XXX!
Vielen Dank fuer deinen Antwort, es hat mich sehr gefreut ihm zu bekommen. Leider hat dein Brief in Spambox gelandet und ich hab ihm fast geloescht, aber zu Glueck hab ihm in letzte Moment gesehen. Muss jetzt vorsichtige sein und oefter mein Spambox kontrolieren! War uebergluecklich zu erfahren, dass du noch Interesse hast mich kennenzulernen und hoffe sehr, dass wir die Moeglichkeit bekommen es festzustellen,ob unsere Herzen fuereinander schlagen koennen oder nicht?! Wer weiss vielleicht sind wir wirklich richtige fuereinander und haben viel Zeit gebraucht einen Weg zueinander zu finden?! Ich bin schon seit 2 Jahre singel und moechte endlich einen Mann finden mit dem ich die Plaene fuer die Zukunft machen konnte, zusammen lachen, zusammen traeumen und alles zusammen teilen.
Ehrlich gesagt weiss ich nicht was soll ich dir zuerst schreiben, damit du einen Eindruck von mir bekommst?! Es tut mir sehr schwer meine Gedanken beim schreiben auszudruecken, man weiss nicht wirklich ob es dich interessieren wuerde was ich dir schreibe oder nicht? Bei dem Gespraech es ist viel einfacher!
Ich bin am 17.03.1984 geboren, bin 168 cm und 55 kg, habe keine Kinder und komme aus Moskau. Ich komme aus der Familie, wo wir mit meine aelterer Schwester mit viel Liebe erzogen wuerden. Deswegen suche ich auch einen Mann, der viel Liebe geben kann und viel Liebe von mir annehmen wuerde. Es ist leider in heutige Zeiten nicht so einfach so ein Mensch zu finden, weil die Leute sind sehr materialistisch geworden und vergessen haben ueber die wichtigste Sachen in Leben, wie die Liebe, Familie und die Kinder. Das Geld kann man verdienen und ausgeben, aber die Familie bleibt immer, wo dir schlecht und gut geht. Und es ist immer nach dem Regen kommt die Sonne.Viele Leute vergessen es heute leider L, dass man nicht auf das Geld konzentrieren soll, sondern auf die echte Gefuehle. Es ist viel schoene Hand in Hand mit dem Mann, dem man liebt spazieren zu gehen, als durch die Geschaeffte laufen mit dem Mann, wo keine Liebe ist. Ich habe leider noch keine Kinder, aber wenn ich einen Mann treffe mit wem wir entscheiden einen gemeinsamen Weg zu gehen, dann wuerde ich gerne welche haben. Das muss aber den Wunsch von beide Seiten sein. Ich bin einen sehr gefuehlvoller und Familienmensch, der viel Liebe und Zaertlichkeit braucht, aber gebe ich auch sehr viel zurueck. Ich kann sehr gut kochen, es ist meine grosse Leidenschafft, natuerlich, wenn meine Mutter mich in die Kueche laesst, weil ich wohne noch bei meine Eltern und wie man weiss auf die Kueche haben zwei Frauen nichts zu suchen. Und meine Mama liebt uns kulinarische zu verwoehnen J Was kann ich dir noch ueber mich erzaehlen? Ich liebe Sport, Natur, reisen und bin sehr-sehr tierlieb.
Ich habe Betriebswirtschafft studiert und arbeite seit 3 Jahren in eine englischen Unternehmen, die auch mehrere Stellen in ganz Europa und Russland hat. Man muss da sehr viel arbeiten und ich mache sehr viele Ueberstunden.
Ich hab vor Jahren mich angemeldet bei der verschiedene internationale Partnervermittlungen, weil ich von eine Freundin weiss, die mit einen Mann aus Holland verheiratet ist, das die Maenner in Westeuropa Frauen viel mehr mit Respect behandeln und nicht so viel Alkohol, wie die russische Maenner trinken. Hab aber leider nicht so gute Erfahrung mit die Kontakte ueber Internet gehabt. Da hab ich leider nur die Maenner getroffen, die entweder Spass gesucht haben und mit mehrere Frauen gleichzeitig was angefangen haben oder die Maenner, die viel gesprochen und geschrieben haben, aber wollten keine richtige Schritte machen, fuer die es war nur nette Brieffreundschafft. Das suche ich nicht! Ich moechte einen Mann, dem man spueren und richen kann ! Weil Testatur richt nach gar nichts J Ich weiss nicht was ich dir noch schreiben soll? Weil ich denke, das es nur Grundinformation, die man von sich vermitteln kann. Verstehen, ob man sich versteht und wie die Chemie stimmt kann man nur wenn man sich trifft und spuert, ob man sich gegenseitig angezogen fuehlt? Ich wuerde vorschlagen uns zu telefonieren, weil es ist die erste Schritt um mehr voneinander zu erfahren und ich habe auch ab naechste Montag Urlaub, deswegen mit e-mails zu schreiben wird nicht so einfach sein, weil ich kein eigene Computer zu Hause habe.
Hier ist meine Handynummer +447509005583 (es ist das Handy von die Firma und da bin ich immer erreichbar):
Ich hoffe, dass du dich nicht gelangweiligst hast mit mein Schreiben und dass du dich die Tage bei mir telefonisch melden wuerdest. Es wuerde mich wirklich sehr freuen!
Viele lieber Gruesse und Kuesse,
Deine Alla.
P.S. Ich schiecke dir die Kopie von deinen e-mail, damit du dich errienern konntest, dass du mich angeschrieben hast.
Hier hat sie den Text meiner ersten Mail an sie kopiert (Ich hatte sie danach gefragt). This is a multi-part message in MIME format. Und schon sehr bald, nach wenigen Telefonaten, die Mail mit den Bankdaten:
Hallo mein liebe XXX!
Vielen Dank fuer dein mail und dein Vertrauen, ich werde dich auf kein Fall entaeuschen und hoffe sehr, dass du mich auch nicht entaeuschst. Ich hoffe, dass du wirklich ernste Absichten hast und nicht nur Abenteuer?! Ich denke ganze Zeit an dich und bin sehr gluecklich, dass wir uns gefunden haben und freue mich sehr dich bald zu sehen! Ich denke, dass wir sehr grosse Chance haben unsere Glueck endlich miteinander zu finden!
Hier sind meine Daten:
Konto: 40817978004280008977
Name: Chichelova Alla
Adresse: Vavilova 7-7, 119334 Moscow
Bank: Alfa-Bank,Moscow,Russia
S.W.I.F.T. : ALFARUMM
Adresse von Bank:Kalanchyovskaya ul.27,107078 Moscow
Betrag: 590 EUR
Rufst du mich heute Abend an?
Lieber Gruesse und Kuesse,
Deine Alla.
Man beachte hier: X-Originating-IP
Ich habe die fast 100% Gewissheit, dass sie hier mitliest (mehr bei Interesse).
Ich hätte dennoch gerne eine Antwort auf meine Fragen vom meinem ersten Posting.