Hallo XXX!! Wie ist Ihre Stimmung? How are you? Ich hoffe, alles ist gut! Ich bin sehr froh, dass Sie mir schreiben. Ich war sehr glücklich, wenn ich Internet-Cafés ging und sah Ihre Nachricht.
Ich möchte Ihnen sagen, dass ich schreibe Ihnen aus einem Internetcafe, weil ich keinen Computer zu Hause haben. Internet-Cafés, um Tag und Nacht, jeden Tag zur Arbeit, und ich denke, dass es nicht ein Hindernis für unsere Kommunikation mit Ihnen, nicht wahr? Ich würde wirklich gerne, um Sie besser kennen! Mein Freund, ich bin neugierig, Sie waren froh, wenn sie meinen Beitrag gesehen? Sagen Sie mir, bitte! Wie ich schon sagte, ich wohne in einem riesigen Land, in Russland, ich hoffe, Ihnen egal? Ich würde mich freuen wenn Sie mir Ihre Fotos. Sie können dies tun? Nun ein wenig über mich. Ich arbeite an der Schule Tanz Choreograph. Ich unterrichte Kinder zu tanzen. Ich bin freundlich, nett und unabhängiges Mädchen. Ich bin fröhlich und gesellig, ich liebe einen guten Sinn für Humor. Ich liebe Kinder und irgendwann in der Zukunft, würde ich wirklich gerne ein Baby haben, du kennst mich? Sie lieben Kinder, und ob Sie wollen, dass sie haben? Ich bin kein perfektes Mädchen. Aber meine Freunde sagen mir, dass ich eine interessante, intelligent, romantisch und sehr fürsorgliche Person bin. Aber ich immer noch nicht, Zucker, manchmal habe ich launisch und eigensinnig (smile) bin. Ich hoffe, dass ich Sie gerne? Ich möchte euch über das Essen sagen. Ich liebe es zu kochen. Ich würde gerne meinen geliebten Mann zu machen, aber ich habe nicht, so dass ich nicht kochen viel. Mein lieber, wie Sie bereits wissen, bin ich hier auf der Suche nach seriösen und zuverlässigen Beziehungen. Dies führte zu meinem Mann hat mich betrogen und getäuscht mir, diese Beziehungen nicht hold me. Ich will einen Mann, der Liebe und Respekt vor mir zu finden. Ich bin für eine gute, fürsorgliche, verantwortliche Person, die mir die wahre Liebe und Sorgfalt suchen. Ich bin also sehr ernst bei der Suche nach Männern online. Wenn Sie Interesse an mir sind, dann vielleicht werden wir versuchen, eine Beziehung aufzubauen, brauchen Sie nichts dagegen? Ich weiß nicht, was ich über sich zu erzählen haben, so fragen, was Sie interessiert sind, fühlen Sie sich frei, Fragen zu stellen. Ich freue mich auf für Ihren Brief warten.
P.S. Jetzt beende ich meinen Brief und schicken Ihnen ein paar Fotos und hoffe, dass Sie sie genießen! Grüße Elena.