Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalya <neu_liebechikio@gmx.de> (Gelesen: 6901 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <neu_liebechikio@gmx.de>
Antwort #15 - 31. August 2011 um 09:36
 
Von: neu_Natalyachikio [mailto:neu_liebechikio@gmx.de]
Gesendet: Mo 21.03.2011 19:25
An: xxx
Betreff: xxx

Hallo meine lieben xxx!
  Ich bin immer noch in Moskau. Meine liebe ich bin so aufgeregt! Mein Lieber, ich will nicht in dieser Welt zu leben! Meine liebe ich bin so aufgeregt! Meine lieben Ich liebe dich und ich so will mit dir sein! Aber irgendeine Kraft lässt mich nicht zu dir kommen und mit euch sein! Mein lieber, ich kann nicht zurückhalten Tränen! Ich bin allein in dieser großen Stadt. Ich weiß nicht. Mein lieber? Ich war sehr erschrocken. Ich habe solche Angst dich zu verlieren. Ich habe solche Angst, dass ich nicht mehr sehen. Nun mein lieber, ich habe jetzt versuchen, alles zu erklären. 
Mein lieber heute kam ich in Moskau. Ich verbrachte einige Zeit am Flughafen und dann erzählte mir, dass ich beim Zoll ging. Mein lieber xxx, ich zuerst überprüft alle Dokumente. Es gab alles in Ordnung gewesen. Dann haben sie mein Gepäck kontrolliert. Meine Liebe ist hier die schlechteste erlebt. Meine Liebe, ich konnte nicht einmal schlage ich konnte nicht einmal erraten. Mein Prinz, schickte meine Mutter ein Geschenk Ihrer Familie ein Geschenk. Dieses Geschenk - eine Ikone. Ich erinnere mich an Sie schrieb in dem Brief, dass meine Mutter ein Geschenk für Sie vorbereitet, aber ich will nicht sagen, welche Art von Geschenk. Dieses Geschenk war ein Symbol. Mein lieber dieses Symbol, um meine Mutter gab alle meine Großmutter, als sie am Anfang war zu meinem Vater verheiratet. Jetzt ist meine Mutter wollte, dass sie unser Begleiter mit dir sein und uns helfen, immer. Meine Mutter glaubt an Gott und sie wollte, dass Gott hat uns immer geholfen. Meine Liebe, es auch nicht wissen, dass ihr Geschenk wäre ein Verbrechen. Mein lieber, fanden sie das Symbol in Ihrem Gepäck. Meine lieben es ist ein Verbrechen. Nach dem Gesetz ist Russischen Föderation Transport wertvolle Dinge und Antiquitäten verboten. It's called Schmuggel. Meine lieben, denken sie, dass ich speziell wollte in diese Symbole zu bringen. Mein Lieber, sagen sie, dass in Ihrem Land, ich könnte sie für viel Geld verkaufen. Ich habe lange unter Tränen erzählte ihnen, dass es nicht, dass das Symbol, um meine Familie gehört, und ich will sie mit mir zu sein, während ich bei dir bin. Meine Liebe xxx, aber sie glaubte mir nicht. Sie sagten, es war ein Verbrechen und jedes Verbrechen wird bestraft. Mein lieber, wurde ihnen gesagt, dass für ein solches Verbrechen kann ich 3 oder mehr Jahre im Gefängnis in tyurme bekommen. Mein Lieber, ich fürchte, dass ich jetzt tun? Sie wollen nicht einmal, um mir zuzuhören. Mein lieber nur ein Mitarbeiter sagte, dass es möglich ist, eine weitere Option, durch die ich Strafe entgehen kann, und kommen Sie zu finden. Mein lieber als er mir sagte, ich wusste nicht, was sie tun und was zu sagen. Mein Lieber, sagte er, dass es möglich, eine Strafe zu zahlen und dann laß mich los ist. Und jetzt werde ich wahrscheinlich verhaftet werden. Meine lieben es ist ein sehr großer Ordnung. Mein Liebling, seit ich 2 Icons hatte, dann muss ich eine Geldstrafe zahlen von 240.000 Rubel ist 5.940 Euro. Meine Liebe, ich bin so aufgeregt. Es scheint mir, dass ich jetzt ins Gefängnis gehen für eine lange Zeit und ich kann dich nicht sehen. Mein lieber, ich weiß nicht ins Gefängnis zu wollen. Ich will mit dir mein Prinz sein! Mein lieber, kann ich nicht bitten Sie um Hilfe! Sie haben bereits so viel für mich getan! Mein Lieber, ich selber Schuld für alles! Mein lieber verzeihen Sie mir, kann ich nicht zu euch kommen! Ich liebe dich! Ich schäme mich so vor Ihnen. Meine liebe ich bin so ängstlich. Ich kann nicht einmal vorstellen, was sie mir ins Gefängnis. 
Mein lieber verzeihen Sie mir, kann ich nicht zu euch kommen! Ich liebe dich! Ich schäme mich so vor Ihnen. Meine liebe ich bin so ängstlich. Ich kann nicht einmal vorstellen, was sie mir ins Gefängnis. Jetzt habe ich alle Unterlagen, Visa und Reisepässen übernommen. Ich bin jetzt in einem Internet-Café nach Eingang links. 
  Vielleicht dann haben sie mich ins Gefängnis. Meine lieben es gibt nur einen Ausweg, wenn ich eine Geldstrafe von 5.940 Euro zu zahlen. Mein lieber, aber wenn ich kann werde ich Ihnen schreiben. Bitte antworten Sie mir so bald wie möglich. Was tun wir? 
Entschuldigen Sie mich! Ich liebe dich! 

Deine arme Natalya!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <neu_liebechikio@gmx.de>
Antwort #16 - 31. August 2011 um 09:37
 
Von: neu_Natalyachikio [mailto:neu_liebechikio@gmx.de]
Gesendet: Mo 04.04.2011 18:01
An: xxx
Betreff: xxx

Hallo meine lieben xxx.
Oh, mein Lieber, ich bin so froh, dass ich Dir schreibe ich einen Brief. Ich stieg aus dem Gefängnis. Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe.
mein lieber xxx, mir war sehr schlecht. aber jetzt ist alles gut und ich bin frei. Mein Fall wurde geschlossen. Ich bin jetzt frei. Nun kam ich gerade in einem Internetcafé, schreiben Sie einen Brief. Ich komme morgen, auch in einem Internet-Café. Ich werde auf deinen Brief warten.
Ich erzählte alles meiner Freundin Marina. Ich bin auch sehr dankbar.
Ich habe dich geliebt xxx! Ich liebte dich so sehr, dass ich auch jetzt das Atmen schwer zu finden. Ich möchte Ihnen sagen, das jeden Tag, um Ihnen einmal pro Woche zu schreiben und einmal im Monat in Ihrem Lieblings-Zeitschrift zu drucken. Ich möchte Sie gerne in meinen Worten. Es ist sehr wichtig. Ich liebe dich so sehr. Sie, die brauchen nicht meine Liebe, so rein und hell für mich. Meine Liebe. Mein Leben. Ich bin mir nicht ohne diese Liebe. Ich wachse mit ihm. Ich lebe durch sie.
mein Lieber, jetzt will ich nach Hause zu ihren Eltern gehen. Ich war sehr müde, und ich möchte Ihnen meine Liebe entdeckt. Du bist der Beste. Ich werde morgen wieder und ich werde auf dich warten bei MSN.
       Ich liebe dich!!!!!!!!!

Natalya.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <neu_liebechikio@gmx.de>
Antwort #17 - 31. August 2011 um 09:37
 
Von: neu_Natalyachikio [mailto:neu_liebechikio@gmx.de]
Gesendet: Do 17.02.2011 17:05
An: xxx
Betreff: Hallo liebe xxx.

Hallo liebe xxx.
xxx, wie ich dich liebe. Ich mochte allen danken, um - Sonne, regen, Himmel, Herbst, heute, dieses Leben fur Ihre Anwesenheit in meinem Leben. Aber gleichzeitig wollen brullen.
Mein Lieber, heute war ich in MoneyGram und einfach die 2000 Euro auf den Zahl zu erhalten "63592351". Es funktioniert jetzt ...
Sie konnen durch MoneyGram und alles andere zu senden. Mit dem MoneyGram Buro, das du mir Geld gestern, funktioniert gut.
Ich bin bereit, Ihnen alle wollen standig bitte ihn und machen Uberraschungen. Als wir allein waren alle der Vergangenheit ist hinter der Tur, und mit ihnen die Zimmer, das wir nur die Liebe registrieren, Sehnsucht und Traume, Traum wahr. Er sagt, er mag und prasentiert sich nicht ohne mich, aber ich habe Angst, was ich fuhle das gleiche. Mir graut vor Gluck, dass du mir geben.
Ich liebe dich, xxx!

Ihre Natalya
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <neu_liebechikio@gmx.de>
Antwort #18 - 31. August 2011 um 09:38
 
Von: neu_Natalyachikio [mailto:neu_liebechikio@gmx.de]
Gesendet: Fr 18.02.2011 16:36
An: xxx
Betreff: xxx

Mein lieber xxx!
Meine Leidenschaft und Zärtlichkeit für Sie jetzt in diesem Augenblick. Und auch, spürt die Berührung meiner Seele, deine Seele und fühle den Wind sanft berühren Ihren Körper. Und in den Fluss des Atems berauschende Freude gegossen. Und die helle Sonne gibt Ihnen mein Lächeln und Wertschätzung. Ich kann sogar sehen, wie du mich Lächeln als Antwort. Und ich fühle mich sehr glücklich, wenn die Sonne sanft berühren meine Wangen. Ich flüstere dir als Antwort auf ihre Gefühle, die Feuer in meinem Kopf und meine Gedanken zu berauschen.
Mein Lieber, ich habe Ihre Mail. Sie schickte mir heute von 2000 Euro. Ich werde das Geld morgen früh. ok.
Ich werde dir alles schreiben. Ich denke, dass alles in Ordnung sein.
Und ich lachen und sich freuen, denn jetzt die ganze Welt brennt jetzt helle Flamme der Liebe und Freude. Und am Himmel fliegt der weiße Vogel des Friedens und des Vertrauens. Und in den Himmel brennt Stern, der die Wärme unserer aufrichtigen Worte hält. Aber es ist weit, und es ist immer noch möglich, ein Licht vom Himmel ihre Strahlen zu erhalten. Wir können es, aber nur zusammen, liefert sich einander völlig und für immer. Was Liebe kann im Gegenzug für eine vollständige Rückkehr zu ihrem Leben versprechen, können sie uns das ewige Freude und Leidenschaft. Und der Rest der grenzenlosen Meer wird für uns postelyu.Dear, legte ich in deinem Bett Blütenblätter von roten Rosen, und Sie können ihre kühlen Griff, wenn Sie mit Nacht Schatten der Lust, in denen Kerzen brennen trübe, versteckt die Offenbarung verschmelzen zu fühlen. Und in der Dämmerung an warmen Nebel und der Wahnsinn finden Sie Ihr Paradies auf Erden, die nicht genug Leute. Was könnten Sie geben, um ihre eigene Paradies zu finden. Sie haben keine oder etwas zu geben, um dies zu erreichen. Darling, du musst Liebe einer schönen Frau, die alles für Sie war es gut, ihren Willen zu tun.
Mein Wunsch ist groß, der Welt seine Wärme zu geben. Aber meine Wärme ist nicht genug für die ganze Welt. Aber ich kann es einem Mann, der es zustimmt, einen Mann, der mich umarmt um die Taille und zieht mein Herz an meinem Herzen geben!
Ich liebe dich, xxx.

Deine Frau Natalya
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <neu_liebechikio@gmx.de>
Antwort #19 - 31. August 2011 um 09:39
 
Von: neu_Natalyachikio [mailto:neu_liebechikio@gmx.de]
Gesendet: Mo 21.02.2011 19:46
An: xxx
Betreff: xxx

Hallo liebe xxx.
  Jetzt bin ich glücklich, Ihnen diesen Brief zu schreiben.
Mein MSN funktioniert nicht für einige Zeit.
Mein Lieber, ich denke immer an dich, wohin ich war und dass ich nicht. xxx, du bist immer bei mir in meinem Herzen und du immer für mich der Prinz und ein wunderbarer Mensch, dass man mir nicht sagen, ich bin immer daran interessiert zu wissen. Ich möchte sagen, dass du mir bist bedeutet eine Menge in meinem Leben.
Ich schreibe Ihnen alle Einzelheiten, sobald ich Geld bezahlen für meine Pflicht.
  Meine Leidenschaft und Zärtlichkeit für Sie jetzt in diesem Augenblick. Und Sie können jetzt das Gefühl haben, kann meine Seele, deine Seele berühren und spüren Sie die Luft aus meinem warmen und leidenschaftlichen Kuss, der im Wind fliegt, an Sie weiter geradeaus. Ich bin glücklich und lächeln Sie xxx, weil du mich liebst, und ich bin total verliebt in dich und freue mich auf unsere unvergessliche Begegnung. Ich werde auf diesen Moment warten. xxx hoffe, Sie haben schon gemerkt, dass ich heute eine sehr gute Stimmung, und es ist nicht nur, weil ich schreibe Ihnen einen Brief bin. Ich bin eher wie du und möchte wirklich zusammen zu sein. H
Ich liebe dich wie verrückt!

Deine Frau Natalya
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <neu_liebechikio@gmx.de>
Antwort #20 - 31. August 2011 um 09:39
 
Von: neu_Natalyachikio [mailto:neu_liebechikio@gmx.de]
Gesendet: Di 22.02.2011 19:47
An: xxx
Betreff: xxx

Hallo meine Liebe xxx
Meine Liebe, deine Briefe brachte wieder Licht in meinem Leben. Ich kann mir nicht vorstellen, mein Leben in dieser Welt ohne Ihre Briefe ohne dein Lächeln.
mein lieber, ich habe all dein Geld und ich bereits bezahlt meine Schuld. Jetzt kann ich die Wohnung verkaufen. Mein Lieber, sehr bald werden wir zusammen sein.
Ich Sie sehr viel Liebe und will dich nicht verlieren, ich bin so aufgeregt, daß ich keine Worte haben.
Meine Liebe, ich will Ihnen sagen, was ich für ein kurzes Fazit tat: Der wahre Wert der Liebe in den Briefen kann nur fühlen, wenn Sie sehr weit von einem geliebten Menschen, aber es scheint, dass er immer neben dir. Ich liebe dich, du bist nicht nur schön, sondern charmant von außen und im Inneren der Mann, den ich je getroffen habe. Bald in einem anderen aufregenden Tag trafen wir uns und werden Hand in Hand gehen und ihm ins Ohr flüstern einander geheimen Worte, und beobachten Sie die Sterne zusammen. Das ist alles was wir haben, und ich glaube daran. Ich möchte wirklich mit Ihnen im gleichen Haus leben und tun es gemeinsam, wie es Familie, sowie in je mehr man lernt wurden.
  Ich wünsche Ihnen alles Gute. Ich sende Ihnen meine begrüßen zu küssen, die mit meiner Liebe zu dir gefüllt ist. Kiss.

Forever Your love Natalya
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <neu_liebechikio@gmx.de>
Antwort #21 - 31. August 2011 um 09:40
 
Von: neu_Natalyachikio [mailto:neu_liebechikio@gmx.de]
Gesendet: Mi 23.02.2011 17:11
An: xxx
Betreff: xxx

Guten Abend meine lieben xxx. 
Wie ist Ihr Tag ist vergangen, Liebling? Mit jedem Tag werde ich mehr und mehr schwierig ohne dich. 
Liebe, Ohne dich kann ich nicht ohne dich bin ich von Glück beraubt leben kann, kann ich nicht den andern lieben, ich bin ein Gefangener deine Reize in Ihrer Macht! 
Mein Lieber, ich jetzt für meine tokumenty Verkauf zu kochen. Ich werde der Immobilienagentur verweisen. Ich entschied mich für eine Immobilienagentur, und ich denke, dass sie mir helfen. Aber es ist eine sehr gute Immobilienagentur, sondern dass die Immobilienagentur ist nicht frei und ich drehte mich zu einem bloßen Immobilienagentur. Und doch denke ich, dass ich alles sehr bald tun. 
xxx Ich möchte, dass du der glücklichste Mensch auf dieser Erde will ich jede Minute genießen und möchte alle meine Zärtlichkeit, Wärme, Fürsorge und Zuneigung zu geben. Ich liebe dich! 
Ich möchte euch umarmen mit all der Liebe und geben einen fabelhaften Kuss, hält Sie verrückt, und Sie würden im siebten Himmel sein. 
Meine Liebe! Ich liebe dich! 
Ihre Natalya
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <neu_liebechikio@gmx.de>
Antwort #22 - 31. August 2011 um 09:40
 
Von: neu_Natalyachikio [mailto:neu_liebechikio@gmx.de]
Gesendet: Do 24.02.2011 20:29
An: xxx
Betreff: xxx

Hallo meine lieben xxx.
Was ist heute los, zu Hause zu tun? Und ich denke immer über dich.
Ich denke oft an diesem Tag, wenn ich dich sehe mit eigenen Augen und ich kann Ihnen in einem engen Kontakt und deine Wärme spüren und deinen Geruch. Früher oder später werden wir erfüllen, um unser gemeinsames Leben zu lernen. Ich würde wirklich gerne zu uns ein schönes und unvergessliches Treffen, die in unseren Herzen in Erinnerung bleiben werden müssen. Ich möchte wirklich, Sie zu besuchen und es wäre für mich ein großes Fest, weil ich nie in meinem Leben im Ausland gewesen sein und vor allem will ich bei dir sein.
Ich bin genau wie Sie für unser Treffen und den Moment warten, wenn wir allein mit unseren Wünschen übrig sind. Jeden Tag schaue ich Ihre Fotos und genießen Sie sie, allein mit meinen Gedanken über Sie, unsere unbekannte Zukunft, die faszinierend ist und macht mich noch an dich zu denken. Ich bin sogar sicher, was wir über einander in der gleichen Zeit, wenn wir zu Hause oder am Arbeitsplatz sind zu denken. Ich dachte auch, dass, wenn ich zu Ihnen kommen, werden wir zusammen leben und wir werden das Haus unserer Fotos zu schmücken. Sie stimmen mit mir? Ich würde gerne unsere Gesamtbild, wo wir umarmen, küssen, oder entspannen Sie in der frischen vozduhe.Dear, wenn wir zusammen sind, haben wir völlig die Tatsache, dass wir nicht nur glücklich, sondern auch sicher auf viele Dinge gemeinsam tun gegeben . Um dies zu tun, werde ich veranlassen, um unsere gesamte Familie Nachtrag, weil ich mir nicht einmal vorstellen kann mich ohne Job. Im Allgemeinen kann ich nicht ohne Arbeit, weil dieser, mein Leben wäre langweilig und uninteressant zu leben, und selbst dann, was ich gelernt es ist nicht zu Hause sitzen den ganzen Tag, und dafür möchte ich in der Lage, unabhängig Unterstützung selbst, war ihre Familie und so, dass ich einer Persönlichkeit werden. Sind Sie einverstanden mit mir?
Meine Liebe xxx, du immer vmoem Herzen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <neu_liebechikio@gmx.de>
Antwort #23 - 31. August 2011 um 09:41
 
Von: neu_Natalyachikio [mailto:neu_liebechikio@gmx.de]
Gesendet: Fr 25.02.2011 18:44
An: xxx
Betreff: xxx

Lieber xxx,

xxx, ich bin sehr glücklich, dass wir zueinander gefunden und positiv entwickeln unsere Beziehungen. Du bist ein wunderbarer Mensch, der sich um mich nehmen kann. Ich bin froh, dass ich sie gewählt haben und Sie gab mir die Möglichkeit, dich zu lieben. Ich brauche dich in meinem Leben. Ich warte nur auf den Moment, als ich deine Augen sehe und höre deine süße Stimme. Und bald kann ich dich sehen. Sehr bald werden wir zusammen sein und nichts wird nicht in der Lage sein, uns zu trennen. Sie müssen sich beeilen, um mit Ihnen machen, Sie glücklich und sehr glücklich sein. An dieser Stelle werde ich Ende meines Briefes. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und gute Laune, als ich jetzt habe. Ich schicke Ihnen eine traditionelle süße Kuss, von dem aus Sie einen wunderschönen Lächeln auf Ihr Gesicht wird.

OK, xxx, ich muss nach Hause gehen. Bitte an mich denken, ich bin sehr aufgeregt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <neu_liebechikio@gmx.de>
Antwort #24 - 31. August 2011 um 09:42
 
Von: neu_Natalyachikio [mailto:neu_liebechikio@gmx.de]
Gesendet: Sa 26.02.2011 17:39
An: xxx
Betreff: xxx

Hallo meine Liebe xxx.
  Ich schreibe Ihnen diesen Brief zu Ihnen sagen, wie viel du mir bedeutest und wie viel Ich liebe dich. Ich möchte, dass ihr in mein Leben geben zu danken. Sie - etwas, das ich nie gedacht, könnte für mich gibt. Sie - eine der besten Sachen, die in meinem Leben passiert und ich bereue es nicht bei dir sein.
Ich möchte euch umarmen mit all der Liebe und geben einen fabelhaften Kuss, hält Sie verrückt, und Sie würden im siebten Himmel sein. Heute habe ich die Sterne anschauen werde und denke an dich, und jeder Sternschnuppe Ich werde ein Wunsch über die wir uns trafen und sich nicht verlassen unser aller Leben.
Mein Lieber, ich habe Ihren Brief und ich bin sehr zufrieden. Ich habe auch wirklich wollen, um mit Ihnen neben Ski fahren, aber ich habe Angst zu gehen den steilen Berghängen. Ich denke, mit dir will ich keine Angst. Smiley
Mein Lieber, ich bin für meine Immobilienagentur Verkauf von Wohnungen warten. Mein lieber, ging heute zu einer Immobilienagentur. Ich erfuhr von dem Verkauf meiner Wohnung. Sotrudnikik Agentur erzählte mir, dass meine Wohnung in der Warteschlange ist. Als ich erfuhr, dass alle können in meine Wohnung für länger als 6 Monate kommen. Dies bedeutet, dass ich meine Wohnung nur sechs Monate später zu verkaufen. Aber meine Liebe, ich kann nicht so lange warten. Ich gehe für eine Weile verrückt. Aber das Personal Agentur bot eine kostenpflichtige Dienstleistung. Mir wurde gesagt, dass wenn ich einen Vertrag mit der Agentur unterzeichnen, dann kann ich meine Wohnung in eine andere Wohnung eine Woche später zu verkaufen. Aber die schlechte Nachricht ist, dass über den Vertrag, den ich bis 70.000 Rubel zu zahlen haben. Dies ist etwa 1.750 Euro zum Kurs der Zentralbank der Russischen Föderation. Mein lieber, was sollen wir jetzt tun? Mein lieber, sag mir bitte, warum alles so ist nicht fair. Ich bin einfach nur mit meinem geliebten Mann zu sein. Verstehst du mich? Ich hoffe, bald eine Antwort bekommen.
Ich werde auf deinen Brief warten. Jedes Mal, wenn ich ins Internet Cafe mit einem Wunsch, Ihren Brief zu sehen. Ich gehe die Straße runter und denke an dich. Ich will in deine Augen schaue und fühle deine Umarmungen und Küsse. xxx, ich möchte Ihnen für das, was Sie haben mein Leben verändert haben. Ich habe lange ohne einen bestimmten Zweck gelebt und es war unerträglich. Aber jetzt weiß ich, dass mein ganzes Leben lang habe ich auf dich gewartet. Sie packte mein Herz, meine Gedanken, meine Seele. Wenn wir zusammen sind Ich verspreche Ihnen, dass meine Liebe nur dir gewidmet sein.
Mein Lieber, ich werde für Sie in MSN warten.
  Ich habe dich sehr lieb. Ich denke immer über dich. Nachts kann ich nicht schlafen. Liebe, pozhalayusta, mach mich nicht lange warten für Ihren Brief.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <neu_liebechikio@gmx.de>
Antwort #25 - 31. August 2011 um 09:53
 
Ich habe gerade Moneygram kontaktiert, ob Daten des Geldempfängers gespeichert worden sind und noch nachvollziehbar ist, wer das Geld in Empfang genommen hat!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <neu_liebechikio@gmx.de>
Antwort #26 - 04. September 2011 um 09:28
 
Habe Anruf von moneygram bekommen! Als für alle wichtige Info wurde mir diese Telefonnummer mitgeteilt:
008 008 9718971
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema