Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalya <neu_liebechikio@gmx.de> (Gelesen: 6866 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Natalya <neu_liebechikio@gmx.de>
31. August 2011 um 08:45
 
Aus unserem Postfach neu eingetroffen. Da sie bereits bekannt ist, kommt sie gleich in den offenen Bereich! Leider fehlen die Quelltext.

Von: neu_Natalyachikio [mailto:neu_liebechikio@gmx.de]
Gesendet: Fr 28.01.2011 21:36
An: xxx
Betreff: xxx

Hallo xxx!!!
So morgen kann ich gehen, mehr, im Verhältnis zu meiner Ankunft zu Ihnen zu schauen. Ich kann nicht, wie viel Reise kosten und es der Vorbereitung der notwendigen Dokumente erschwert wird.
Folglich jetzt möchte ich sehr die meiste wichtige Frage Ihnen zuweisen. Vermutlich ist dieses sehr die meiste wichtige Frage in Ihrem Leben. Und ich wünsche, damit Sie mir die abschließende Antwort zu meiner Frage geben würden. Letzte Antwort. JA oder NICHT.
Ich hoffe, dass Sie gesamten Wert und Ernsthaftigkeit unseres ersten Treffens verstehen. Sie sind wirklich zur Tatsache bereit, dass ich in Ihnen ankomme? Sie sind zu unserem mit Ihnen Treffen bereit? Dieses ist sehr wichtig, für mich zu wissen. Dieses ist auch sehr ernste Vorwähler für mich. Ich weiß, dass für die Reise zu Ihnen, ich viel Zeit und Kräfte ausgeben muss. JA bin ich zu diesem bereit. xxx und Sie sind bereit???
Ich denke, dass Sie dass unser Treffen - das erste verstehen, auch sehr wichtig für unsere zukünftigen Relationen.
Dieses nur jetzt in den Buchstaben, möchten wir uns lieben. In der Wirklichkeit kann alles ändern. Aber nur nicht für mich. Ich ändere nicht meine Lösungen. Jetzt für mich diese Hauptleitung Ihre Lösung. Sie verstehen? Folglich für mich ist es notwendig, dass Sie mir abschließende Antwort jetzt geben würden. Und wenn plötzlich vor meiner Abfahrt Sie zu mir sagen, Nr. Ich sehr stark beleidige zu Ihnen. Ich hoffe, dass Sie, die dieses verstehen… Ich möchte nur mit Ihnen sein. Ich verspreche Ihnen, das, das ich alles für dieses tue. Nichts stoppt mich.

xxx,  denke  ich  dass  Sie  nicht  gegen, wenn ich Ihnen wieder einige Fragen stelle. Ich sollte bestimmten Informationen für die Reise in Ihnen weiter entwickeln. ok?

- Zu welchem Flughafen muss ich ankommen? Damit zu Ihnen er nahe sein und mich bequemer treffen würde?

- Wir mit Ihnen werden Phasen in Ihrem Haus? oder ich musste im Hotel bleiben? Ich habe unterschiedlichen Raum?

- Sie können Ihre kompletten Daten geben mir (Ihr kompletter Name und Adresse abschließen)? Ich gebe meiner Mamma dieses. Meine Mamma wenig wird im Verhältnis zu meiner Reise gestört. So wird sie nicht stark gestört, wenn ich dieses zu ihm gebe. OK?

Ich warte Ihre Antwort mit der Ungeduld. Ich hoffe, dass Sie alle meine Fragen bereits heute beantworten, weil dieses wirklich für mich wichtig ist. ok?
Und Wartezeit morgen meine Nachrichten!
Ihr Natalya

Auffällig war, das der Vorname des Opfers immer klein geschrieben wurde.
« Zuletzt geändert: 26. März 2021 um 15:06 von vierauge »  

neu_liebechikio1.jpg ( 61 KB | Downloads )
neu_liebechikio1.jpg
neu_liebechikio2.jpg ( 67 KB | Downloads )
neu_liebechikio2.jpg
neu_liebechikio3.jpg ( 69 KB | Downloads )
neu_liebechikio3.jpg
neu_liebechikio4.jpg ( 48 KB | Downloads )
neu_liebechikio4.jpg
neu_liebechikio5.jpg ( 83 KB | Downloads )
neu_liebechikio5.jpg
neu_liebechikio6.jpg ( 62 KB | Downloads )
neu_liebechikio6.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <neu_liebechikio@gmx.de>
Antwort #1 - 31. August 2011 um 08:50
 
Und drei weitere Fotos, die mit dieser Mail kamen:
« Zuletzt geändert: 26. März 2021 um 15:06 von vierauge »  

neu_liebechikio7.jpg ( 52 KB | Downloads )
neu_liebechikio7.jpg
neu_liebechikio8.jpg ( 49 KB | Downloads )
neu_liebechikio8.jpg
neu_liebechikio9.jpg ( 48 KB | Downloads )
neu_liebechikio9.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <neu_liebechikio@gmx.de>
Antwort #2 - 31. August 2011 um 08:52
 
Von: neu_Natalyachikio [mailto:neu_liebechikio@gmx.de]
Gesendet: Sa 29.01.2011 19:03
An: xxx
Betreff: xxx

Hallo xxx,
das ich nicht kenne, von was anzufangen. Ich versprach Ihnen, das komme ich an und dass alle unsere Träume Wirklichkeit werden. JA möchte ich mit Ihnen sein, und ich möchte alle unsere Träume in Wirklichkeit verkörpern.
  Ich dachte, dass ich gesamtes notwendiges für unser Treffen bilden kann. Ich dachte an unsere Zukunft. Ich glaubte, dass niemand in der Lage sind, mich zu stoppen. Dass niemand in der Lage sind, unsere Pläne für das Treffen zu zerstören. Nur jetzt ich verstehe, wie dieses dumm für mich war. Ich dachte nicht, der gesamtes notwendiges für die Reise zu Ihnen, so zu kosten lieb ist. Ich verstehe, dem Sie auch schwierig in dieses sind, zu glauben. Folglich jetzt möchte ich Ihnen erklären. Wie I, das Sie erklärten, heute fuhr ich in die touristische Agentur. Und alles erlernte über meine mögliche Reise zu Ihnen, und welchem Paket der Dokumente ich angefordert wird. Ich bin wütend von einer Seite, diese alles froh so, die nachgewiesen wird schwierig zu sein, nicht, wie ich annahm...
Von der anderen Seite detuned ich sehr...
Ich erlernte, den für das Registrieren des Visum notwendige 3 ist - von 9 Arbeitstagen. Dieses ist schnell. Sie sagten zu mir, dass jetzt mit diesem es keine Probleme gibt. Weil Russland mit der Europäischen Gemeinschaft gehabte Vereinbarung über Vereinfachung im Visumregime ist. Ich kann Standardvisum an 90 Tagen, ohne die Probleme erhalten. Der Preis des Visum ist, nur von Euro 60 klein. Aber verarbeiten Sie sehr vom Registrieren des Visum, um schmaler zu kosten, als 105 Euro, diese Aufwendungen für das notwendige für die Visumdokumente und die wiederholten Reisen nach Moskau, weil dort nahe für mich Botschaft sind. Folglich werden Gesamtaufwendungen für Visum nicht mehr 60 Euro, aber infolgedessen 105 Euro erreicht. Und das einzige erste, das I erlernte. Weiter bin ich banal, im Verhältnis zu dem Paß für die Reisen zu erlernen, die ich nicht habe. Deren Preis - 80 Euro. Zeitraum der Ausrichtung des Passes von 7-15 Tagen. Auch ich bin muss für die ärztliche Untersuchung, diese zahlen, die für das Erhalten des Visum notwendig ist, koste 160 Euro zusätzlichen. Und zweifellos Karte. Und deren Kartenpreis von 240 Euro. Aber zu finden ist möglich, sogar preiswerter, wenn er transportiert. Aber in dem Durchschnitt kostet alles zusammen dieses ungefähr 550 Euro. Dieser Preis, wenn ich vom nächsten Flughafen in Moskau abreise. Sie sagten auch zu mir, dass ich Karten in Russland obligatorisch kaufen muss und vorher, weil ich sie für den Erhalt darstellen sollte, erreicht das Visum und von diesem unsere Landsteuern. Hier alles, das dieses I erlernte.
  Mit allen Aufwendungen für Dokumente und Karten, benötige ich 550 Euro. Als ich zusammen alle diese Aufwendungen berechnete, war dieses für mich wirklich Schlag. Schlag von der Tatsache, dass hier dieses Wirklichkeit ist. Weil, als ich gesamte vorher notwendige Informationen nach der Reise suchte, alles nur in den Kosten der Dokumente angezeigt wurde. Aber wurde nirgendwo angezeigt, wie viel Kosten ein anderer Prozess der Vorbereitung dieser Dokumente. Überall eine Bürokratie. Verzeihen Sie mir für diesen Ausdruck. xxx, habe ich den großen Wunsch, zu Ihnen anzukommen. Ich glaubte, dass nichts in der Lage ist, mich mit diesem Wunsch zu verhindern. Aber jetzt, weiß ich nicht wirklich den zu mir, um zu bilden. Zweifellos fragte ich meine Eltern, um mir mit dieser Aufwendung für die Reise zu helfen. Aber meine Eltern haben nicht solches Geld, obgleich sie lieben, uns zu helfen. Ich habe nicht solches Vertraute, wie mir mit diesem Problem helfen kann.
Damit ich notwendig bin, um nur für Ihr Hilfsmittel zu hoffen. Ich verstehe, dieses diese bin die nicht geplanten Aufwendungen für Sie. Aber damit ich erreichen konnte, gesamtes notwendiges für die Reise zu bilden. Ich sollte gesamtes notwendiges innerhalb der nächsten Tage bereits zahlen. Sie sind in der Lage, mir mit der Zahlung der Reise so schnell zu helfen? Sagen Sie zu mir ehrlich. Ich möchte wissen, in mir Wahrscheinlichkeit sogar jetzt zu essen, mit Ihnen zu sein? Oder ich sollte hoffen? Weil jetzt ich hoffe, dass bald wir zusammen sind und dieses ist merklich! Ich glaube, dass Sie in den Absichten ernst sind, in Bezug auf unser Treffen. Ihr Wunsch, für mich gesamte Bequemlichkeit zu verursachen, damit zu uns sie gut zusammen sein würde. Dieses so für mich zu glücklichem erreichen Ihr Interesse über mich und Ihre Wörter der Hitze. Jetzt scheint es mir, dass ich Ihrer Anwesenheit nah zu mir glaube, Ihre Atmung auch Ihrer Hitzehände, die ich Sie küssen möchte. Ich möchte Ihre Hand nehmen, um Ihrer Hitzehand zu glauben. Ich möchte Ihre Augen untersuchen und Liebe in ihnen lesen. Ich möchte Ihrer Atmung glauben. Ich möchte die Auswirkungen Ihres Herzens hören. Ich möchte Ihr Lächeln schauen, wenn Sie glücklich. Ich warte unser Treffen mit der Ungeduld. Wenn wir verurteilt werden, um nur vollständig zu werden, nehme ich an, dass dieses ist. Ich warte Ihren Brief morgen. Wenn Sie in der Lage sind, mir zu helfen, erlerne ich, da Sie in der Lage sind, dies zu tun.
Berichten Sie schneller mich.
Ich warte Ihre Nachrichten! Kuss.
Ihr Natalya
« Zuletzt geändert: 26. März 2021 um 15:07 von vierauge »  

neu_liebechikio10.jpg ( 36 KB | Downloads )
neu_liebechikio10.jpg
neu_liebechikio11.jpg ( 36 KB | Downloads )
neu_liebechikio11.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <neu_liebechikio@gmx.de>
Antwort #3 - 31. August 2011 um 09:05
 
Von: neu_Natalyachikio [mailto:neu_liebechikio@gmx.de]
Gesendet: So 30.01.2011 14:26
An: xxx
Betreff: xxx

Hallo xxx!
xxx, ich bin froh so schnell auf Ihr Schreiben erhalten. Vielen Dank für Ihre Fürsorge und Verständnis. Ich bin froh, dass wir bald zusammen sein können. Wenn alles gut geht, dann können wir mehr Zeit miteinander zu verbringen. Es wird gut ich hoffe. Ich denke es ständig und warten Sie auf unsere Treffen mit Ungeduld. Ich muss den vollen Betrag von 550 Euro zahlen, also fing ich an alles, was Sie im Voraus vorzubereiten. Das kann ich leicht auf Sie fliegen. Mein Lieber, ich werde am Flughafen München ankommen, treffen Sie mich am Flughafen? Ich war nie in Deutschland und ich weiß nicht, wohin.
Meine Mutter schickt seine Grüße. Meine Mutter ist froh, dass Sie mir helfen wollen. Gestern erhielt ich Ihren Brief und erzählte ihrer Mutter, dass Sie helfen wollen. Meine Mutter war sehr froh, dass Sie helfen wollen.
Was darüber, wie Sie senden Ihre Hilfe. Ich sah im Fernsehen Werbung MoneyGram. Die Anzeigen sagen, es ist sehr schnell und bequem. H denke, es wäre besser, wenn Sie Geld durch MoneyGram senden. Was denken Sie darüber? Venture, in dem ich arbeite, die Dienstleistungen der Post elektronisch MoneyGram für die Zahlung mit ausländischen Partnern. Darüber hinaus schnell und sicher wie ein Bankkonto. Sie kennen den "MoneyGram"? Ich werde Schmelze Website www.moneygram.com
MoneyGram verfügt über Niederlassungen in fast jeder Bank, Post und manchmal sogar Einkaufszentren. Ich denke, dass Sie nicht ein Problem für die MoneyGram Büro in Ihrer Stadt oder in den umliegenden Ortschaften zu finden.
Ich habe kein Problem, Ihre Hilfe zu bekommen.
Ich habe gelernt, dass Sie Ihre Hilfe, die ich durch MoneyGram bekam müssen. Ich muss den vollen Namen des Absenders kennen (wie auch Ihnen zeigen, auf dem Formular Money Gram) und die vollständige Postanschrift des Büros Money Gram, mit dem Sie Geld überweisen wird. Sowie Money Transfer Control Number (MTCN). Und die genaue Betrag, den Sie zu übertragen.
Damit Sie Ihre Hilfe schicken, so erinnere ich Sie an meinen vollen Namen und Postanschrift des nächsten zu meinem Büro MoneyGram:

Name: Natalya
Nachname: Corobeynikouva
Land: Russland
Ort: Ivanovo 153000
Strasse: Bubnov 9.

Sobald Sie die Übertragung durch MoneyGram zu machen, und ich eure Hilfe. Ich kann beginnen tut alles nötig für mein Kommen zu Ihnen. Ich bin für Ihren Brief warten bald. Ich hoffe, ich glaube, dass wir bald zusammen sein können.
Kiss Sie, Natalya
  

Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <neu_liebechikio@gmx.de>
Antwort #4 - 31. August 2011 um 09:08
 
Zum gefälschten Pass 88 08 238632 von Nataliya Anattolevna Korobeynikouva:

Der Pass kann nicht aus Ivanovo stammen, da die Passnummer verrät, dass er aus Scammers Paradise Yoshkar-Ola kommt!
Auch haben wir den Pass bereits unter verschiedendsten Nummern und Namen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <neu_liebechikio@gmx.de>
Antwort #6 - 31. August 2011 um 09:20
 
Von: neu_Natalyachikio [mailto:neu_liebechikio@gmx.de]
Gesendet: So 30.01.2011 16:36
An: xxx
Betreff: hallo xxx

xxx, ich möchte euch umarmen mit all der Liebe und geben einen fabelhaften Kuss, hält Sie verrückt, und Sie würden im siebten Himmel sein.
Ich werde auf deinen Brief warten. Jedes Mal, wenn ich ins Internet Cafe mit einem Wunsch, Ihren Brief zu sehen. Ich gehe die Straße runter und denke an dich. Ich will in deine Augen schaue und fühle deine Umarmungen und Küsse. xxx, ich möchte Ihnen für das, was Sie haben mein Leben verändert haben. Ich habe lange ohne einen bestimmten Zweck gelebt und es war unerträglich. Aber jetzt weiß ich, dass mein ganzes Leben lang habe ich auf dich gewartet. Sie packte mein Herz, meine Gedanken, meine Seele. Wenn wir zusammen sind Ich verspreche Ihnen, dass meine Liebe nur dir gewidmet sein. Ich bin noch heute kostenlos und kann intrnet Kaffeehaus werden.
Im Hinblick auf die Kosten für die Genehmigung, es ist wahr, die Bürokratie. Allerdings umfasst dieser Betrag alle Genehmigungen. Es beinhaltet, Visum und Registrierung, medizinische Versicherung, Gebühren für Dokumente und ein Flugticket. Dies ist die billigste Paket der Dokumente für die Reise nach Deutschland.
Ich suche auch vor Ort MoneyGram und es ist sehr bequem und schnell. Ich kann einfach kein Geld und gehen Sie auf Reisen agetstvo und beginnen, Dokumente zu dir kommen mein lieber xxx tun. Ich fand die nächste Punkt, wo ein Büro MoneyGram. Ich habe in einem Bild zusammen mit dem E-Mail zu sehen. Es kann gesendet werden, auch heute, 22:30 Uhr
Ich sende Ihnen meine empfindliche küssen und herzliche Umarmung. Ich werde auf deinen Brief warten.
Ihre Natalya

Auffallend ist, das sie Mozilla Firefox in deutscher Version benutzt! Da auch der Text in Deutsch ist, gehe ich davon aus, dass hier ein deutscher Proxy benutzt wird. Ich habe angefragt, ob das eventuell ein Screenshot des Opfers selber ist.
« Zuletzt geändert: 31. August 2011 um 09:21 von Uli »  

adress_MoneyGram.jpg ( 40 KB | Downloads )
adress_MoneyGram.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <neu_liebechikio@gmx.de>
Antwort #7 - 31. August 2011 um 09:22
 
Von: neu_Natalyachikio [mailto:neu_liebechikio@gmx.de]
Gesendet: Fr 04.02.2011 18:51
An: xxx
Betreff: xxx

Hallo meine lieben xxx.
  Darling, beim Lesen Ihres Briefes habe ich ein freudiges Lächeln, und sehr froh, dass wir einander trafen. Ich bin sicher, ich bin nicht mehr allein, obwohl wir weit voneinander entfernt sind. Briefe bringen Wärme und Freude in mein Leben und ich spüre deine Gegenwart, wenn ich Ihre Briefe gelesen. Mein Lieber, ich denke immer an dich, wohin ich war und dass ich nicht.
Lesen Sie sorgfältig alle meinen Brief!
  Meine Liebe, beeile ich mich zu sagen, dass ich heute geschafft, die Botschaft zu gehen und ich habe für Sie gute und schlechte Nachrichten ist. Von dem, was Nachrichten zu beginnen? Nun, ich werde zum ersten Mal starten mit den guten Nachrichten. Mein Visum ist fast fertig und ich kann es in Montag 7 fevrala bekommen.

Ich bestellte Tickets, bestellte ich um 16:30 Uhr, Dienstag 8. Februar, 2011:

Abfahrt: Moskau (Domodedowo) 16:30 Dienstag 8. Februar 2011
Anreise: München (Franz J Strauss) 17.45 Dienstag 8. Februar 2011
Fluggesellschaft: Air Berlin, Flug: AB 8283, das Flugzeug: Boeing 737-800

Reisezeit: 3:00. 15 min.


Ich habe sehr schlechte Nachrichten über die Reise. Ich weiß nicht einmal, wo ich beginnen. Gestern ging ich zur Botschaft, die alles für meine Dokumente und Visa-Fragen nicht. Und da war ich einige sehr schlechte Nachrichten erzählt. Die Nachricht über den Einstieg in Ihr Land. Nach den Regeln der Einreise, sollte ich eine bestimmte Menge Geld mit ihm, oder ein Gehalt, dass der durchschnittliche überschreitet. Um die Botschaft sei zuversichtlich, in meiner finanziellen Sicherheit, ich gehe nach Deutschland nicht als ein Flüchtling, und einfach das Land besuchen für die Dauer meines Visums. Ich habe mich entschieden und wird mit Ihnen für 90 Tage. Leider ist mein Gehalt deutlich niedriger Durchschnittslohn als in Deutschland. Und ich habe nicht die Menge des Geldes in bar, um sie zu registrieren. xxx, wurde mir gesagt, in Deutschland für 3 Monate geben muss 4500 Euro haben, ist an jedem Tag meines Aufenthalts in Deutschland zählen. Die Berechnung ist: für alle 1 tägigen Aufenthalt in Deutschland, den Durchschnitt auf 50 Euro. Also muss ich bis 4500 Euro für eine Reise von 90 Tagen haben. Verstehst du, diese Art von Geld, das ich nicht einmal geträumt haben. Ich habe noch nie so viel Geld, nicht um sie zu haben. Also ich weiß nicht, was jetzt zu tun ...
Diese wenigen Tagen habe ich versucht, alles zu tun, dass wir, so bald wie möglich zusammen zu sein. Ich war so glücklich, dass alles gut geht für unser Treffen. Und nach den heutigen Nachrichten an die Botschaft. Nun weiß ich nicht was zu tun ist. Und wie um alles umzusetzen hatten wir früher geplant. Was soll ich tun? Alle meine Unterlagen sind fast fertig, bald kann ich sie bekommen. Aber ich gebe nicht ein Visum wegen der Tatsache, dass ich nicht diesen Betrag für die Reise benötigt. Ich habe versucht, ihnen zu sagen, dass ich meinen geliebten Mann zu gehen. Ich erklärte ihnen, dass Sie mich zu treffen und um mich kümmern in Deutschland. Und ich antwortete, dass sie unsere Situation zu verstehen. Aber sie können nichts tun, weil sie nicht annehmen wollen, solche Gesetze. Solche Regeln für die Einreise in Deutschland, haben für alle Bürger der Russischen Föderation und darüber hinaus. So war es und wird es immer sein. Dies geschieht, um sicherzustellen, dass Menschen nicht dauerhaft in Deutschland illegal. Es gab einige Fälle, dass die Menschen nicht zurück, weil die Tatsache, dass sie kein Geld haben könnte. Botschaft muss sicher sein, dass jeder Besucher Rechte, es gibt Geld zu dieser Zeit in Deutschland bleiben, und er kann zurück zu jeder Zeit. Ich war sehr aufgeregt über diese Nachricht ... Es ist wenig Zeit ...
Aber ist es nicht so schlimm. xxx, so frage ich Hilfe von Ihnen. Dieser Betrag muss ich gerade in jener Zeit, bis ich zu dir kommen. Das heißt, ich muss lediglich nachweisen, das Vorhandensein dieses Betrags an die Botschaft, dass ich die notwendigen Unterlagen, dass ich das Geld und ein Visum ausgestellt haben. Und dann kann ich sicher zu euch kommen mit diesem Geld. Nachdem ich Sie treffen am Flughafen, wird das Geld, das ich nicht mehr benötigt werden. weil ich mit dir werde, und ich brauche kein Geld für Spesen. und ich werde zurückkehren Sie Ihre Hilfe. Sobald mein Flugzeug in München gelandet, ich gebe Ihnen Ihr Geld zurück. Ich verstehe, dass dies eine große Summe Geld. Ich verstehe, dass vielleicht wäre es für dich, gib mir deine Hilfe schwierig. Aber sobald ich dich habe, bin ich dir gut. Das ist in der Tat, gibst du mir das Geld zu einem Zeitpunkt, bis wann ich zu Ihnen kommen. xxx, das Problem ist, dass sie das Geld jetzt brauchen, denn ohne sie gibt es Fortschritte bei der Vorbereitung meines Visums sein würde, wenn ich, dass ich das Geld auf einmal haben kann ich sagen, ein Visum zu bekommen. So war ich in der Botschaft gesagt. Bald werde ich brauchen, um ein Visum zu erhalten, aber ich werde nichts geben, bis ich Ihnen das Geld zu zeigen. Und ich habe schon Tickets (8. Februar) bestellt. Und ich brauche die Zeit, alles zu tun bis dahin. Ich brauche etwas, dass ich mit ihnen Geld für ihren Aufenthalt bieten.
xxx, ich hoffe, du verstehst mich. Ich bin ein wenig beunruhigt, und ich kann etwas falsch zu schreiben. Aber ich denke, alles ist klar.
Ich freue mich auf eure Hilfe. Die Hauptsache ist, dass das Geld will ich nicht ausgeben. Ich werde sie mitnehmen, wenn Sie Sie gehen. und kann direkt zum Flughafen geben. Sie haben nichts zu verlieren. Ich brauche das Geld für ein paar Tage.
Ich werde Ihre Antwort bald zu warten. Ich hoffe sehr, dass Sie alles verstehen, und Sie wollen mich nicht verlassen.

Kussss Natalya
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <neu_liebechikio@gmx.de>
Antwort #8 - 31. August 2011 um 09:23
 
Von: neu_Natalyachikio [mailto:neu_liebechikio@gmx.de]
Gesendet: So 06.02.2011 08:53
An: xxx
Betreff: xxx

Hallo meine Liebe.
Ich bin so froh, dass wir bald zusammen sein werden.
mein Lieber, ich heute morgen kam in einem Internet-Cafe und sah Ihr Schreiben, senden Sie das Geld ist gut. Jetzt werde ich morgen warten Ihren Brief und sofort an den MoneyGram gehen zu empfangen. Morgen werde ich zur Botschaft gehen und ich werde ein Visum zu erteilen. Jetzt brauchen wir nur einen Tag warten, und wir werden zusammen sein.
Ich liebe dich jede Sekunde, Minuten, Stunden, Tage und Nächte. Wochen, Monate, Jahre und Jahrhunderte ... Wir fanden einander unter einer Million, und jetzt sind wir zwei Hälften eines großen Herzen. Ich kann nicht mehr leben ohne dich, weil das Herz nicht zu schlagen nur die Hälfte.
Mein süßer Engel! Von dem Moment sah ich dich, mein Herz für immer in Ihrer Obhut bleiben.
So wollen zum Kuscheln an Ihnen, Ihre Lippen auf deine Berührung, um Ihre Hände auf Ihre Arbeit, Umarmung warm und nie mehr loslassen! Ich liebe dich!
xxx, ich kann immer und überall zu sagen, Ich liebe dich. Ich kann auch nachts nicht schlafen, weil ich denke immer über dich, meine Liebe.
Natalya
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <neu_liebechikio@gmx.de>
Antwort #9 - 31. August 2011 um 09:25
 
Von: neu_Natalyachikio [mailto:neu_liebechikio@gmx.de]
Gesendet: Di 08.02.2011 16:41
An: xxx
Betreff: xxx

Hallo meine lieben xxx.
Meine Liebe, deine Briefe brachte wieder Licht in meinem Leben. Ich kann mir nicht vorstellen, mein Leben in dieser Welt ohne Ihre Briefe ohne dein Lächeln. 
Ich Sie sehr viel Liebe und will dich nicht verlieren, ich bin so aufgeregt, daß ich keine Worte haben. Entschuldigen Sie mich für alles ... Ich bitterlich zu weinen und kann nicht aufhören ... 
Ich konnte es nicht, Ihnen zu schreiben, ich bin jetzt in Moskau. Ich habe jetzt Ihr Geld 4500 Euro. Ich war die Botschaft, die mir ein Ticket am Flughafen Moskau (Domodedowo) erzählt. Ich kam heute in Moskau. Ich kam nach Domodedowo um 16:30 Uhr Dienstag 8. Februar 2011, auf meinem Flug nach Deutschland. Mein lieber sorgfältig zu lesen und bitte vergib mir für alles ... 
Ich werde alles erklären. Ich fand hier in Moskau, ein Internet-Café. Moskau so viel, fürchte ich einen Spaziergang in dieser großen Stadt. Ich habe keine Freunde oder Verwandte dort ankam. xxx, ich bin hier als ein kleines Mädchen, in einem großen dunklen Wald verlaufen hat, und wer nicht weiß, was zu tun ist. Ich weiß wirklich nicht, was zu tun ist. 
Aber jetzt bin ich aufgeregt, als in Sitten, in Moskau, nach Überprüfung der Dokumente, die ich nicht erwünscht war, nach Deutschland zu fliegen und erzählte die traurige Nachricht. Darling, ich sagte, daß ich eingeschränkt wurde in die Liste der Schuldner verlassen, weil ich die ausstehenden Bankdarlehen aufgeführt haben. Ich habe vor 6 Jahren, einen Bankkredit zu 800.000 Rubel zu einer zweiten Wohnung für mich zu kaufen in Ivanovo. Seit 6 Jahren konnte ich die Bank nur 315.000 geben war und ich noch auf 485.000 Rubel am Ende zahlen, verdanke ich der Bank 485.000 Rubel. Und was ich fühlte auf den Wechselkurs ist 11850 Euro. 
Mir wurde gesagt, dass im Rahmen der Gesetzgebung der Russischen Föderation, ich kann das Land nicht verlassen, wenn ich den Kredit der staatlichen Unternehmen haben. Zur Zeit habe ich Zahlungsrückstände an den Staat, weil die Bank, in der ich nahm einen Kredit auf, um eine Wohnung, den Zustand zu kaufen! Darling, fragte ich, warum ich nicht sagen, dass es früher im Reisebüro. Ich habe eine sehr lange Zeit mit ihnen fluchen, aber ich wurde immer schlimmer. Mir wurde gesagt, ich hätte einen Kredit der staatlichen Bank übernommen, so muß ich Staates. 
  All dies wurde mir erklärt, ich zunächst gar nicht glauben, aber dann der Agent namens der Rechtsanwalt und der Anwalt sagte mir, dass dies tatsächlich so ist, und ich habe kein Recht, die Russische Föderation zu verlassen ist noch nicht zahlen das Darlehen in voller Höhe. Es gibt ein solches Gesetz in unserem Land. Ein Anwalt hat mir erklärt, dass dieses Gesetz, um sicherzustellen, dass Menschen, die Kredite an den Staat haben, nicht das Land verlassen, weil einige Leute verließen und nicht wieder nach Russland zurück gibt. Dies sind die Gesetze der Russischen Föderation. 
Ich habe ein Visum und mir wurde gesagt, dass ich in Russland bleiben und kann nicht auf ihr Visum wieder vor der vollständigen Bezahlung der Schuld. xxx, ich weiß nicht, was jetzt zu tun, außer dass weinen und trauern, für 11850 Euro ist eine sehr große Summe, und ich muss zahlen der Bank für eine sehr kurze Zeit, dann, um ein Visum zu bekommen und zu Ihnen kommen. 
Ich hoffe, Sie sehen heute, aber ich kann nicht zu dir kommen, wenn ich für das Darlehen gezahlt. Lieber, ich war gezwungen, die Bank Ihren 4500 Euro. Und jetzt brauche ich, um dem anderen Bank 7350 Euro. Wenn ich nur gewusst hätte, dass wegen dieses Darlehens, werde ich nicht in der Lage sein, Sie fliegen, dann würde ich seinen Bruder nicht in der Bank geworden. Und jetzt kann ich nur hoffen, dass Sie und warten auf Ihre Antwort. Können Sie mir helfen? Was soll ich tun? Ich weine und kann nicht oder nichts davon. Aber jetzt dachte ich und kam zu der Lösung des Problems. Wenn ich zu dir kommen, dann will ich nicht in meine Wohnung sein. Ich kann die Wohnung verkaufen und zu Ihnen kommen zu allen Zeiten. Was denken Sie? Ich möchte auch Sie auf MSN Diskussion im Detail. Aber die Tatsache ist, dass ich wahrscheinlich nicht in der Lage sein, die Wohnung zu verkaufen, bis sie den Kredit für diese Wohnung bezahlen. 
Darling, ich habe gehofft, um Ihnen ein Geschenk, dass meine Eltern geschickt. Heimlich, kann ich Ihnen sagen, dass dies ein Familienerbstück. Es bestanden in unserer Familie von Generation zu Generation. Ich hoffe, Ihnen dieses Geschenk. 
  Darling, jetzt habe ich wirklich wollen, um auf MSN sprechen. xxx, ich werde zu Hause sein später in Ivanovo und schreiben Sie auf MSN. ok. 
Lieber xxx, ich habe nie solche Briefe geschrieben, aber ich schreibe, weil ich dich lieben xxx. Love to You xxx, der in mir lebt und Kontrolle mich. Ich lebe für dich xxx. Verstehst du? 
Meine Liebe, ich will Ihnen sagen, was ich für ein kurzes Fazit tat: Der wahre Wert der Liebe in den Briefen kann nur fühlen, wenn Sie sehr weit von einem geliebten Menschen, aber es scheint, dass er immer neben dir. Bald in einem anderen aufregenden Tag trafen wir uns und werden Hand in Hand gehen und ihm ins Ohr flüstern einander geheimen Worte, und beobachten Sie die Sterne zusammen. Das ist alles was wir haben, und ich glaube daran. Ich möchte wirklich mit Ihnen im gleichen Haus leben und tun es gemeinsam, wie es Familie, sowie um mehr zu erfahren Sie waren. 
Jetzt werde ich für eine Antwort von Ihnen warten ... Ich bin sehr verletzt und hart ... Liebe ich hoffe sehr, dass du mich wirklich liebst und mir helfen, mein lieber wir haben wenig Zeit. 
Schreib mir die ganze Wahrheit, gib mir ein ehrliche Antwort. Ich bin bei euch immer ehrlich und Gott dies zu beurteilen. Mein Lieber, ich weiß, was zu tun ist, werden gemeinsam mit Ihnen, und ich weiß, dass Sie mir helfen könnten. Gestern haben wir noch Zeit. 
Gott sieht alles. 
Ich liebe dich, xxx und wartet auf Antwort. 
Kussssssssssssssssssssssssssssssssss 
Deine Liebe Natalya!

Hier steht eine größere Rechnung an. Der Scammer scheint erkannt zu haben, dass sein Opfer zahlungskräftiger ist. Vermutlich war bereits das erste Geld geflossen!
« Zuletzt geändert: 31. August 2011 um 09:26 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <neu_liebechikio@gmx.de>
Antwort #10 - 31. August 2011 um 09:28
 
Von: nataliy Corobeynikouva [mailto:neu_liebechikio@gmx.de]
Gesendet: Do 10.02.2011 18:55
An: xxx
Betreff: hi

Hallo meine Liebe
xxx, du hast ein neues bekommen? Das ist alles gut und warten auf unser Treffen.
xxx, ich bin so wie du bist verbrenne das Vergnügen, unsere Zukunft magische und schöne Termine, aber ich würde wirklich gerne für Sie sehr bald sehen. Ich würde so gerne ihre Freizeit zusammen verbringen mit Ihnen, und viel näher an treffen Sie meine Liebe.
Lassen Sie die Zeit nimmt mich weiter auf der rauen Fluss der Stille, aber ich habe immer immer wieder Ihre Briefe in einem stillen Ausdruck, dass so viel Wärme und Aufmerksamkeit, die ich auch versuchte, seinem Herzen, dass zum Sprung aus der Brust, wenn ich an dich denke ist ruhig. Dieses Jahr hat mich ein wunderbares Geschenk, du bist es. Ich beende meinen Brief auf dieser und hoffen, dass es Ihnen Wärme und mein Gefühl der Liebe. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag. Kisses.
Ihre Natalya
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <neu_liebechikio@gmx.de>
Antwort #11 - 31. August 2011 um 09:28
 
Von: neu_Natalyachikio [mailto:neu_liebechikio@gmx.de]
Gesendet: So 13.02.2011 00:22
An: xxx
Betreff: xxx

Mein lieber xxx.
Meine Liebe, ich habe den Strudel von Gedanken wie in meinem Kopf, manchmal sind sie meine Augen mit dünnen Strömen von Tränen weinen, manchmal Funken Strahlen der Sonne, noch mehr aber auf meinem Gesicht sieht man die Strecke nass gesalzen ... Bernhar können, wissen Sie ...
Sie lehrte meine Lippen zu lächeln bei dem Gedanken, dass ich eine Luft zu atmen, mit dir, zu Fuß auf den gleichen Straßen, Blick auf die Welt durch die Augen und den Klang meines Herzens fällt mit dem Schlagen Sie ...
Mein Lieber, ich werde auf dich warten bei MSN heute. Ich komme wieder in das Internet-Café heute Abend um 19:00 ok. Ich werde auf dich warten.
  Seltsamerweise Bernhar konnte ich nie vermissen jemanden, hat nicht funktioniert ... Aber wenn ich die Schwelle von Ihrer Wohnung Kreuz, einen Schritt in die Welt, wie ich zu fühlen, minutiös die Nerven Kribbeln in den Fingerspitzen, eine akute Gefühl der Einsamkeit versucht, den leeren Raum meiner Seele zu füllen beginnen, Nische, die von mir gehegte nur für Sie ...
  Ihre zukünftige Frau, Natalya
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <neu_liebechikio@gmx.de>
Antwort #12 - 31. August 2011 um 09:33
 
Von: neu_Natalyachikio [mailto:neu_liebechikio@gmx.de]
Gesendet: So 13.03.2011 16:15
An: xxx
Betreff: xxx

Hallo meine lieben xxx!
Ich liebe dich jede Sekunde, Minuten, Stunden, Tage und Nächte. Wochen, Monate, Jahre und Jahrhunderte ... Wir fanden einander unter einer Million, und jetzt sind wir zwei Hälften eines großen Herzen. Wenn Sie nicht denken, dass ich nicht mehr leben können, weil das Herz nicht zu schlagen nur die Hälfte ...
Mein süßer Engel! Ich bin sehr froh, dass Sie mir helfen. So wollen zum Kuscheln an Ihnen, Ihre Lippen auf deine Berührung, um Ihre Hände auf Ihre Arbeit, Umarmung warm und nie mehr loslassen! Ich liebe dich!
  Mein Schatz, du bist der größte Schatz für mich in der Welt! Ich liebe dich!
  Jeden Tag will ich mit dir mehr und mehr.
Ich denke nur über Sie, sondern für dich mein Traum. Nur ich brauche dich in diesem Leben. Ohne dich will ich nicht leben an einem einzigen Tag, ich liebe nur einer, ein einziger Sie!
Ich hätte nie gedacht, dass man jemanden so gut kennen und gleichzeitig das Gefühl, dass dieser Mann so viel blieb ein Rätsel. Ich habe nie einen Mann getroffen, mit denen Flugstunden möchte eine Minute, und mit denen ich nie verlassen wollen ... Nicht so nah und lieben Menschen sein.
xxx, ich kann immer und überall zu sagen, Ich liebe dich. Ich kann auch nachts nicht schlafen, weil ich denke immer über dich, meine Liebe.
Mein Lieber, habe ich ein paar Fotos. Ich glaube, du wirst zufrieden sein.
"Ich war mit meiner Freundin Marina und haben ein Foto meines Bruders."
Ihre Natalya

Scheinbar sind die Fotos aus der ersten Quelle ausgegangen. Die Bildbezeichnung ändert sich.
« Zuletzt geändert: 26. März 2021 um 15:07 von vierauge »  

neu_liebechikio12.jpg ( 38 KB | Downloads )
neu_liebechikio12.jpg
neu_liebechikio13.jpg ( 35 KB | Downloads )
neu_liebechikio13.jpg
neu_liebechikio14.jpg ( 54 KB | Downloads )
neu_liebechikio14.jpg
neu_liebechikio15.jpg ( 27 KB | Downloads )
neu_liebechikio15.jpg
neu_liebechikio16.jpg ( 64 KB | Downloads )
neu_liebechikio16.jpg
neu_liebechikio17.jpg ( 43 KB | Downloads )
neu_liebechikio17.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <neu_liebechikio@gmx.de>
Antwort #13 - 31. August 2011 um 09:34
 
Von: neu_Natalyachikio [mailto:neu_liebechikio@gmx.de]
Gesendet: Fr 18.03.2011 20:14
An: xxx
Betreff: xxx

Hallo liebe
   Mein ganzes Leben habe auf dich gewartet habe, möchte ich schnell Sie ankommen. Ich habe eine Leere in meinem Herzen, weil du nicht da bist. Meine Liebe, ich mag den Strudel der Gedanken in meinem Kopf, manchmal sind sie meine Augen mit dünnen Strömen von Tränen weinen.
Mein Lieber, ich habe jetzt sehr gute Nachrichten. Ich werde Sie am Montag kommen. Ich buchte ein Flugticket.

Abfahrt: Moskau (Domodedowo) 16:30 Mo 21. März 2011
Anreise: München (Franz J Strauss) 17.45 Mo. 21. März 2011
Fluggesellschaft: Air Berlin, Flug: AB 8283, das Flugzeug: Boeing 737-800

Reisezeit: 3:00. 15 min.

Sie lehrte meine Lippen zu lächeln bei dem Gedanken, dass ich eine Luft zu atmen, mit dir, zu Fuß auf den gleichen Straßen, Blick auf die Welt durch die Augen und den Klang meines Herzens fällt mit dem Schlagen Sie ...
Seltsamerweise konnte ich nie vermissen jemanden, hat nicht funktioniert ... Aber wenn ich die Schwelle von Ihrer Wohnung Kreuz, einen Schritt in die Welt, wie ich zu fühlen, minutiös die Nerven Kribbeln in den Fingerspitzen zu beginnen, zu einem akuten Gefühl der Einsamkeit versucht füllen den leeren Raum meiner Seele, eine Nische gehegte von mir für Dich ...
mein lieber, ich kann nicht in MSN anmelden. Ich hoffe, Sie haben diesen Brief erhalten ....

Natalya
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <neu_liebechikio@gmx.de>
Antwort #14 - 31. August 2011 um 09:35
 
Von: neu_Natalyachikio [mailto:neu_liebechikio@gmx.de]
Gesendet: So 20.03.2011 19:37
An: xxx
Betreff: xxx

Hallo meine lieben xxx.
Lieber, wenn es nicht gewesen wärst, hätte ich nie gelernt, was du liebst mich an zu weinen (um Ihnen habe ich nie, weil der Kerl schrie, weil ich in der Liebe nur einmal fiel), zu lachen gelernt haben, aber wenn du eines meiner Aussehen gab mir so viel gute Laune, die ich verpasst den ganzen Tag und niemand, den ich nicht verderben könnte, weil ich wusste, dass er es mir gegeben hat Sie ...
Meine Liebe, meine Mutter schickt dir Grüße, und sie machte man ein Geschenk. Ich werde dieses Geschenk so schnell wie wir Sie am Flughafen zu sehen geben. Es ist ein wertvolles Geschenk, ich glaube, sie werden es mögen.
Ich werde noch einmal napomnayu meinen Flug. Ich hoffe, Sie für mich am Flughafen warten.

Ihre zukünftige Frau, Natalja

----------------------------------------------
Abfahrt: Moskau (Domodedowo) 16:30 Mo 21. März 2011
Anreise: München (Franz J Strauss) 17,45 Mo. 21. März 2011
Fluggesellschaft: Air Berlin, Flug: AB 8283, Das Flugzeug: Boeing 737-800

Reisezeit: 3:00. 15 min.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema