Hallo, xxxx!
Ich bin Ihnen dankbar fur das, was du zu mir gesagt.

). Ich bin froh, um Ihre Antwort zu bekommen. Von den
ersten Zeilen meines Briefes an Sie werde ich ernst. Ich mochte Ihnen sagen, dass ich nicht die Zeit fur
sinnlos und nicht ein ernsthaftes Gesprach Abfall. Ich bin auch nicht die Absicht, viel Zeit Geselligkeit zu
verbringen. weil nur reale Treffen werden wir in der Lage, einander vollstandig kennen. Sind Sie damit
einverstanden? Ich denke, die einzige Begegnung in der Realitat kann uns zeigen, ob wir auch weiterhin zu
kommunizieren und zu bauen langfristige kooperative Beziehung, und ob in diesem Sinne. so mochte ich das
Ergebnis unserer Kommunikation war unser Treffen im realen Leben. wenn Sie nicht mit diesem nicht zustimmen,
lass es mich wissen im Voraus, dass ich nicht falsche Hoffnungen genahrt und verlorene Zeit. Good! Sie werden
ernst, ehrlich und aufrichtig im Umgang mit mir! Das ist mein gro?er Wunsch! Wenn Sie nicht uber ein so ernstes
Interesse, dann lass es mich bitte in Ihrem nachsten Briefe kennen. Ok?
Ich bin Ihnen dankbar für das, was Sie geschrieben haben, eine kurze mich über dich. Mit Interesse habe ich
über Sie gelesen. Ich hoffe, dass in Zukunft unser Brief, den wir näher sind und kennen einander. Haben Sie
Kinder? Sie wollen den Kindern in die Zukunft? Ich bin sehr froh, um Ihre Bilder zu empfangen. Ich freue mich
sehr, zu wissen, dass ich mit so einem schönen und gut aussehender Mann wie Sie kommunizieren. Danke. Ihr Foto
ist sehr angenehm für mich. wenn Ihr Bild aufgenommen wurde? Ich hoffe, dass in unsere Zukunft Kommunikation,
die Sie schicken mir Ihre Fotos. Im Gegenzug werde ich auch versuchen, jedes meines Briefes an Sie senden meine
Bilder. Ich hoffe, dass meine Fotos wie Sie möchten?
OK! jetzt schreibe ich etwas uber sich. Wie ich in meinem ersten Brief schrieb, mein Name ist Monika, ich bin
30 Jahre alt. Ich lebe in der Tschechischen Republik in der Stadt Chomutov. ist es moglich, dass Sie uber meine
Stadt gehort? aber ich wurde in Russland geboren. Meine Mutter war eine russische Frau und ihrem jungen Jahren
traf den Mann (mein Vater) aus der Tschechischen Republik (Tschechoslowakei). Zu diesem Zeitpunkt kam ein
fremder Mann auf der Reise, in der UdSSR, Moskau. Meine Mutter arbeitete in den Speisesaal. Es war dort, dass
sie mit auslandischen Mannern, die ein wenig Russisch konnte erfullt werden. nach der Reise in ein fremdes Mann
seit einiger Zeit hielt er sich mit meiner Mutter. Nach einiger Zeit ging diese fremden Mann zuruck in die
Tschechoslowakei. Sie hielt Kontakt durch Briefe. Ein paar Monate spater meine Mutter fand heraus, dass sie
schwanger von diesem Mann und hatte eine Magen mir;)). wenn meine Mutter Zeit, um zu gebaren, kam mein Vater
nach Russland, um mit meiner Mutter zu sein. Ich war geboren! Sobald meine das Krankenhaus verlie?, nahm mein
Vater meine Mutter mit mir in der Tschechoslowakei. Seit ich lebe in der Tschechoslowakei. Aber manchmal
besuche ich meine Freunde in Russland. Ich traf sie, wenn ich zu Besuch war meine Gro?mutter. aber leider ist
meine Gro?mutter gestorben. so von Zeit zu Zeit, die ich in Moskau zu besuchen nur Freunde ...
Leider starb vor ein paar Jahren meine Eltern bei einem Autounfall. Mein Vater war ein Geschaft, dass ich jetzt
zu verwalten. Leider habe ich keine Verwandten oder Freunde hier in meiner Stadt. Ich habe gerade Mitarbeiter.
Derzeit bin ich besonders auffallig war der Mangel an mannlicher Aufmerksamkeit, Liebe, Zartlichkeit und
Zuneigung. Ich will nur so glucklich, wie jedes andere Madchen. Verstehst du mich? Ich denke, dass jeder Mensch
der Gluckseligkeit wurdig ist.
Ohhh .. Ich bin ein bisschen mude, um einen langen Brief zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie nicht so schwer,
einen langen Brief zu lesen. Ich denke, dass Sie vielleicht Interesse. Wenn Sie etwas zu scheinen nicht auf der
Hand haben, stellen Sie sicher, Sie haben mich danach gefragt im nachsten Brief. Okay?
Ich mochte auch Sie ein wenig mehr uber sich selbst erzahlen. meine Hohe betragt 170 Zentimeter, mein Gewicht -
55 Kilogramm. Ich liebe Tiere, insbesondere Katzen. Ich habe eine Katze, deren Name - Maroussia. Dies ist eine
russische Bezeichnung;)). Haben Sie Haustiere? Wenn ja, welche? Wie denken Sie uber Katzen fuhlen? Du magst
sie?
Ich denke, dies ist mein zweiter Brief genugt. Zum Abschluss meines Briefes, ich hoffe, dass Sie von Interesse
fur unsere Gemeinschaft in der Zukunft sein. Ich wunsche Ihnen eine gute Zeit und gute Laune. Ich wurde gern
fur Ihr Interesse und Antwort warten. Mit freundlichen Gru?en, Monika.