Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Monika <libshermonika@yahoo.com> (Gelesen: 17655 mal)
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Monika <libshermonika@yahoo.com>
08. August 2011 um 11:23
 
Hallo, mein internet-Freund;))

Ich verstehe, dass du sehr uberrascht sein, meinen Brief erhalten. Aber ich frage Sie, dass Sie 10 Minuten
Ihrer Zeit und lesen Sie es. Vielleicht meinen Brief, und unser Wissen kann unser Leben verandern. Zunachst
mochte ich ein wenig uber sich selbst schreiben. Mein Name ist Monika. Mein vollstandiger Name Monika Libsher.
Ich bin 30 Jahre alt, ich lebe in der Tschechischen Republik in Chomutov. Ich bin nicht verheiratet und hat nie
geheiratet. Ich absolvierte, Padagogisches Institut. aber ich wollte nicht gehen, um in den Beruf zu arbeiten.
Leider in meinem Leben geschah es, da? ich meine Eltern verloren. Jetzt arbeite ich und auch weiterhin die
Aktivitaten von meinem Vater. Er verlie? die Agentur fur die Forderung und den Vertrieb von weiblichen
Kosmetik. Mein Leben geht weiter ruhig und gleichma?ig, aber der einzige Nachteil in meinem Leben - ich habe
nicht jemanden, der mich glucklich machen kann. Fur mein ganzes Leben lang konnte ich nicht finden einen Mann,
der sehr notwendig fur mich ist.
Jetzt nutzen viele Frauen "Heiratsvermittlungen", die an die richtige Person, uberall in der Welt finden zu
helfen. Ich habe solche Agentur hier in meiner Stadt gefunden und appellierte an sie fur diese Hilfe. Sie
erzahlte mir, dass ihre Hilfe und bezahlt 100 Dollar kostet. Zuerst dachte ich, wir sollten nicht so viel Geld
dafur. aber dann habe ich beschlossen, nicht gierig zu sein und entschied, dass Geld nicht das Wichtigste fur
mich in diesem Leben. In diesem Leben will ich Gluck, das ich liebe, ich will Beziehungen und gluckliche
Familie. Geld kann mir nicht solches Gluck, und ich beschlossen, eine Partneragentur fur diesen Service
bezahlen. Sie luden mich zum Kennenlernen mit einer Person aus einem anderen Land. Fur mich war es eine gro?e
Uberraschung. und es ist ein wenig beangstigend, aber dennoch habe ich nicht zu verweigern. Ich habe eine Idee.
Warum nicht versuchen, mit einem Mann aus einem anderen Land kennen zu lernen, wenn ich nicht finden konnen,
ein Mann in meiner Stadt, in der Tschechischen Republik. Wahrscheinlich mein Schicksal, mit einem Mann aus
einem anderen Land? Ich wei? nicht ...
Sie gaben mir Ihre E-Mail-Adresse, und erzahlte, dass Sie finden auch eine Frau in seinem Leben. Ich nahm alle
Daten und ging zu einem Internet-Cafe, weil ich keinen Internetzugang zu Hause. Ich fragte den Manager von
einem Internet-Cafe zu meinem Postfach zu erstellen. Ich schreibe diesen Brief an Sie, und ich hoffe, dass Sie
nicht au?er Acht lassen meinen Brief. Leider kann ich jetzt nicht sende Ihnen meine Bilder. weil ich
normalerweise keine Bilder von mir. aber ich verspreche, wenn Sie mir antworten, in meinem nachsten Brief, den
Sie meine Fotos zu bekommen!
Naturlich ist Aussehen nicht das Wichtigste in der Mensch als Mensch die innere Welt. Weil der Mensch die
innere Welt ist viel interessanter und wichtiger als Aussehen. Jetzt wissen Sie, ein wenig uber mich. Wir
konnen versuchen, ernsthafte Beziehungen erstellen oder vielleicht einfach nur Freunde sein. Wenn nicht,
erzahlen Sie mir davon, und ich verstehe. Ich wei? auch, dass das Internet eine Menge Hype und eine Menge von
Betrugereien. Ich habe gehort und gelesen, Artikel uber sie. Aber ich hoffe, dass die schlechten Dinge und
schlechte Menschen uber das Internet wird nicht aufhoren, mich mit einem Mann eine Beziehung zu finden.
Ich schrieb viel uber mich selbst und meine Wunsche zu erfullen. Ich hoffe, dass ich bald eine Antwort von
Ihnen erhalten.
Monika.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley




Mail auf Englisch:


Hi, my online friend;))

I understand that you will be very surprised to receive my letter. But I ask you, that you spent 10 minutes of
your time and read it. Perhaps my letter, and our knowledge can change our lives. First I would like to write a
little about yourself. My name is Monika. My full name Monika Libsher. I am 30 years old, I live in the Czech
Republic in Chomutov. I'm not married and never married. I graduated, Pedagogical Institute. but I did not go
to work in the profession. Unfortunately, in my life, it so happened that I lost my parents. Now I work and
continue the activities of my father. He left the agency for the promotion and sale of female cosmetics. My
life goes on smoothly and evenly, but the only drawback in my lifetime - I do not have someone who can make me
happy. For all my life I could not find a man who is very necessary for me.

Now, many women use "Marriage agencies" which help to find the right person, anywhere in the world. I have
found such agency here in my town and appealed to them for this help. They told me that their help paid and
costs $100. At first I thought that we should not spend so much money for it. but then I decided not to be
greedy and decided that money is not the most important thing for me in this life. In this life I want
happiness I want love, I want relations and happy family. Money can not give me such happiness, and I decided
to pay a marriage agency for this service. They invited me to become acquainted with a person from another
country. For me it was a big surprise. and it's a little scary, but nonetheless I did not refuse. I have an
idea. Why not try to get acquainted with a man from another country, if I can not find a man in my city, in the
Czech Republic. Probably my destiny to be with a man from another country? I do not know ...

They gave me your e-mail address, and told that you will also find a woman in his life. I took all the data and
went to an internet cafe, because I do not have Internet at home. I asked the manager of an Internet cafe to
create to my mailbox. I am writing this letter to you, and I hope that you will not disregard my letter.
Unfortunately, I can not now send you my pictures. because I normally have no pictures of me. but I promise if
you answer me, in my next letter you get my photos!

Of course, appearance is not the most important thing in man, as man's inner world. Because man's inner world
is much more interesting and more important than appearance. Now you know a little about me. We can try to
create serious relations or probably simply to be friends. If not, just tell me about it, and I understand. I
also know that the Internet a lot of hype and a lot of scams. I've heard and read articles about it. But I hope
that the bad things and bad people on the internet will not stop me to find a man for a relationship.

I wrote a lot about myself and my desires to meet. I hope that soon I'll get an answer from you.

Monika.

Spoiler für Header:
Return-Path: <libshermonika@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to xyz@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 07 Aug 2011 17:55:10 -0000
Received: from smtp110.mail.tp2.yahoo.com (HELO smtp110.mail.tp2.yahoo.com) [203.188.201.210]
  by mx0.gmx.net (mx054) with SMTP; 07 Aug 2011 19:55:10 +0200
Received: (qmail 71828 invoked from network); 7 Aug 2011 17:55:08 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  From:To:X-Mailer:Message-ID:Subject:MIME-Version:Content-Type;
  5fpov/Pkiyvso=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1312739708; bh=kkyEgnhG75choBLWN8hklK7z3xTdKqV9qkk0MYYmhjY=; r:Message-ID:Subject:MIME-Version:Content-Type; 6Sdh7/4i36zpM=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: IkkR2.oVM1lD3WXTIC7e6RPcpyJGwxvjnXVhEg6WwhCCgx4
2Pk_wgWLtFf3Wy2q9LDaOaPUqP22tnTfoaW7cPU9fxy6x2eMpwJIx9VZh3WO
gBlNYczToezYl893NFkixcnsUMUtXzi907oOlzDbYWgd_HYC64NzndH4Tn2V
OfbzJveOD4PyvguT.IgPBJ2QcHxzq7.ELeEsT.3r52TJxlANYEoBSgNSXr_T
7NK8Lno.VWOair.dypM7PXbD2tU1.wmom8uYzi31u_0fX_dGaylEXuXn9mZF
WZkEU_MkQQsjFtU_Y_.aYnI0E4O7Z8X7ttMi_rGhHOPbWYQ_jAH0CLVpvgyO
_b2tGBLCaOUDcxXHHNbEW5DTFAWChn8C4w.SZ
X-Yahoo-SMTP: eFTh5liswBDV8cNu9MoELIsb80um1cFb2s4-
Received: from [192.168.6.3] (libshermonika@173.21.173.141 with plain)
        by smtp110.mail.tp2.yahoo.com with SMTP; 07 Aug 2011 10:55:07 -0700 PDT
Date: Tue, 2 Aug 2011 18:08:41 +0400
From: Monika <libshermonika@yahoo.com>
To: xyz <xyz@gmx.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.01)
Message-ID: <212089030.20110802180841@yahoo.com>
Subject: hi Smiley
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4im3D9gg32VI82FeZN2eye44qBkAlc/1lfKuIwI6JxSn8mA7NRjy08I8QZW
0uUa56z/bzzZv20kXtn2KKPI4vzaI+NO4suFGqAVVKGjOht+UN0Y1hP+6HieimQRZ3iheRQw7b3i
VzO8mGaRdPdKZ0KI4ujKULdCx+5S4awiOL29VKDamM9wT+EnKvxLcv0HaiafLvkBcdxE7OjZHqNy
aUry9aDYIJ2kana2AB/mClajg==V1;



Zitat:
Date: Tue, 2 Aug 2011 18:08:41 +0400
From: Monika <libshermonika@yahoo.com>
To: xyz <xyz@gmx.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.01)


Smiley Smiley Smiley Smiley
Code
Alles auswählen
IP Address 	173.21.173.141
Host 	173-21-173-141.client.mchsi.com
Location 	US US, United States
City 	Vienna, GA 31092
Organization 	Mediacom Communications Corp
ISP 	Mediacom Communications Corp
AS Number 	AS6478 AT&T Services, Inc. 



Zitat:
Mein Name ist Monika. Mein vollstandiger Name Monika Libsher.
Ich bin 30 Jahre alt, ich lebe in der Tschechischen Republik in Chomutov. Ich bin nicht verheiratet und hat nie
geheiratet


Zitat:
weil ich keinen Internetzugang zu Hause. Ich fragte den Manager von
einem Internet-Cafe zu meinem Postfach zu erstellen. Ich schreibe diesen Brief an Sie


Smiley 

Smiley

Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 11. April 2021 um 21:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Monika <libshermonika@yahoo.com>
Antwort #1 - 09. August 2011 um 18:37
 
Hallo, xxxx!
Ich bin Ihnen dankbar fur das, was du zu mir gesagt. Zwinkernd). Ich bin froh, um Ihre Antwort zu bekommen. Von den
ersten Zeilen meines Briefes an Sie werde ich ernst. Ich mochte Ihnen sagen, dass ich nicht die Zeit fur
sinnlos und nicht ein ernsthaftes Gesprach Abfall. Ich bin auch nicht die Absicht, viel Zeit Geselligkeit zu
verbringen. weil nur reale Treffen werden wir in der Lage, einander vollstandig kennen. Sind Sie damit
einverstanden? Ich denke, die einzige Begegnung in der Realitat kann uns zeigen, ob wir auch weiterhin zu
kommunizieren und zu bauen langfristige kooperative Beziehung, und ob in diesem Sinne. so mochte ich das
Ergebnis unserer Kommunikation war unser Treffen im realen Leben. wenn Sie nicht mit diesem nicht zustimmen,
lass es mich wissen im Voraus, dass ich nicht falsche Hoffnungen genahrt und verlorene Zeit. Good! Sie werden
ernst, ehrlich und aufrichtig im Umgang mit mir! Das ist mein gro?er Wunsch! Wenn Sie nicht uber ein so ernstes
Interesse, dann lass es mich bitte in Ihrem nachsten Briefe kennen. Ok?
Ich bin Ihnen dankbar für das, was Sie geschrieben haben, eine kurze mich über dich. Mit Interesse habe ich
über Sie gelesen. Ich hoffe, dass in Zukunft unser Brief, den wir näher sind und kennen einander. Haben Sie
Kinder? Sie wollen den Kindern in die Zukunft? Ich bin sehr froh, um Ihre Bilder zu empfangen. Ich freue mich
sehr, zu wissen, dass ich mit so einem schönen und gut aussehender Mann wie Sie kommunizieren. Danke. Ihr Foto
ist sehr angenehm für mich. wenn Ihr Bild aufgenommen wurde? Ich hoffe, dass in unsere Zukunft Kommunikation,
die Sie schicken mir Ihre Fotos. Im Gegenzug werde ich auch versuchen, jedes meines Briefes an Sie senden meine
Bilder. Ich hoffe, dass meine Fotos wie Sie möchten?
OK! jetzt schreibe ich etwas uber sich. Wie ich in meinem ersten Brief schrieb, mein Name ist Monika, ich bin
30 Jahre alt. Ich lebe in der Tschechischen Republik in der Stadt Chomutov. ist es moglich, dass Sie uber meine
Stadt gehort? aber ich wurde in Russland geboren. Meine Mutter war eine russische Frau und ihrem jungen Jahren
traf den Mann (mein Vater) aus der Tschechischen Republik (Tschechoslowakei). Zu diesem Zeitpunkt kam ein
fremder Mann auf der Reise, in der UdSSR, Moskau. Meine Mutter arbeitete in den Speisesaal. Es war dort, dass
sie mit auslandischen Mannern, die ein wenig Russisch konnte erfullt werden. nach der Reise in ein fremdes Mann
seit einiger Zeit hielt er sich mit meiner Mutter. Nach einiger Zeit ging diese fremden Mann zuruck in die
Tschechoslowakei. Sie hielt Kontakt durch Briefe. Ein paar Monate spater meine Mutter fand heraus, dass sie
schwanger von diesem Mann und hatte eine Magen mir;)). wenn meine Mutter Zeit, um zu gebaren, kam mein Vater
nach Russland, um mit meiner Mutter zu sein. Ich war geboren! Sobald meine das Krankenhaus verlie?, nahm mein
Vater meine Mutter mit mir in der Tschechoslowakei. Seit ich lebe in der Tschechoslowakei. Aber manchmal
besuche ich meine Freunde in Russland. Ich traf sie, wenn ich zu Besuch war meine Gro?mutter. aber leider ist
meine Gro?mutter gestorben. so von Zeit zu Zeit, die ich in Moskau zu besuchen nur Freunde ...
Leider starb vor ein paar Jahren meine Eltern bei einem Autounfall. Mein Vater war ein Geschaft, dass ich jetzt
zu verwalten. Leider habe ich keine Verwandten oder Freunde hier in meiner Stadt. Ich habe gerade Mitarbeiter.
Derzeit bin ich besonders auffallig war der Mangel an mannlicher Aufmerksamkeit, Liebe, Zartlichkeit und
Zuneigung. Ich will nur so glucklich, wie jedes andere Madchen. Verstehst du mich? Ich denke, dass jeder Mensch
der Gluckseligkeit wurdig ist.
Ohhh .. Ich bin ein bisschen mude, um einen langen Brief zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie nicht so schwer,
einen langen Brief zu lesen. Ich denke, dass Sie vielleicht Interesse. Wenn Sie etwas zu scheinen nicht auf der
Hand haben, stellen Sie sicher, Sie haben mich danach gefragt im nachsten Brief. Okay?
Ich mochte auch Sie ein wenig mehr uber sich selbst erzahlen. meine Hohe betragt 170 Zentimeter, mein Gewicht -
55 Kilogramm. Ich liebe Tiere, insbesondere Katzen. Ich habe eine Katze, deren Name - Maroussia. Dies ist eine
russische Bezeichnung;)). Haben Sie Haustiere? Wenn ja, welche? Wie denken Sie uber Katzen fuhlen? Du magst
sie?
Ich denke, dies ist mein zweiter Brief genugt. Zum Abschluss meines Briefes, ich hoffe, dass Sie von Interesse
fur unsere Gemeinschaft in der Zukunft sein. Ich wunsche Ihnen eine gute Zeit und gute Laune. Ich wurde gern
fur Ihr Interesse und Antwort warten. Mit freundlichen Gru?en, Monika.



Spoiler für Header:
Return-Path: <libshermonika@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 09 Aug 2011 14:12:49 -0000
Received: from nm15-vm3.bullet.mail.ne1.yahoo.com (HELO nm15-vm3.bullet.mail.ne1.yahoo.com) [98.138.91.145]
  by mx0.gmx.net (mx009) with SMTP; 09 Aug 2011 16:12:49 +0200
Received: from [98.138.90.53] by nm15.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 09 Aug 2011 14:12:48 -0000
Received: from [98.138.84.40] by tm6.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 09 Aug 2011 14:12:48 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp108.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 09 Aug 2011 14:12:48 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1312899168; bh=mJd/rwEQ6keV+OrxAH2y88fIRPvMDMpK2tM/Q2rZx+Y=; s:MIME-Version:Content-Type; 6fAguZSVzbh9s=
X-Yahoo-Newman-Id: 311286.12259.bm@smtp108.mail.ne1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: BeSpaTYVM1llIyzyKzO4Y6KTE93Fp7yr7R3utN143tt.24u
_1NfL6_v7wL80EXmzpmV5DG3ZXXYCYGaWWJVMIs7dyHw_T1wiHl3UmgMYHFL
fCOEM9AVbDroNblAcXlJVWgD2wtb94PqwaeSak1VmjVAHI1OYw0EDMC3NCDj
ky6es6afCNWwAfu_1LgVhtwtGaocSQks_7GXxz3gj9nMr7MifwhxZUM9bQrI
zXU_wkMj45TZI5F2gRbGBNGlbuBz13oVhtkCz6GfWnP2RUAFJiqqAyfCQSxZ
BlBCpdhX0xmpzVRsdeyEYP3eKVPxdnEQQRGJCOUsuWJlvakW1k2Cn7vZr_DW
UuAQco1b8.KlmjeVknpuMDnFK_K2cr6evhftilTKURWcw9j2iu3YRxncrdtM
rd5sj_g--
X-Yahoo-SMTP: eFTh5liswBDV8cNu9MoELIsb80um1cFb2s4-
Received: from [10.99.10.213] (libshermonika@75.118.204.60 with plain)
        by smtp108.mail.ne1.yahoo.com with SMTP; 09 Aug 2011 07:12:37 -0700 PDT
Date: Tue, 9 Aug 2011 18:04:05 +0400
From: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.01) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <139235318.20110809180405@yahoo.com>
To: xxx xxx@gmx.de>
Subject: Hallo, xy!
In-Reply-To: <4E3FADD0.4090906@gmx.de>
References: <212089030.20110802180841@yahoo.com> <4E3FADD0.4090906@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------A14A12E3F150646"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4cy7bRU6mXElrPCyVrgMjs7pR/gJ0ZHlO9V8USGf2odZm7fEp/aAWEJPP7q
eOTdgZZLuzB2j3jlRGKPNy3QXNnuBpC34v5t26bcAjPpMW+StOLr3EqB0mtINDQWcqECZv3euP0V
PVBG74puhWlI4nzF7fgzCiD1CpJHQAA2vKA3kAn3Ed2o1kkzEO4J6+0KJPjtt3dahdQ4noB0w8Qo
3PQVLgIymi4H+A=V1;

------------A14A12E3F150646
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-15
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Smiley  über die USA

Code
Alles auswählen
75.118.204.60 - Geo Information
IP Address 	75.118.204.60
Host 	d118-75-60-204.nap.wideopenwest.com
Location 	US US, United States
City 	Columbus, OH 43207
Organization 	WideOpenWest
ISP 	WideOpenWest
AS Number 	AS29895 WideOpenWest Finance LLC 



Zitat:
Date: Tue, 9 Aug 2011 18:04:05 +0400
From: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.01) UNREG /

« Zuletzt geändert: 11. April 2021 um 21:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Monika <libshermonika@yahoo.com>
Antwort #2 - 12. August 2011 um 10:47
 
Guten Morgen...

Wie fuhlst du dich? Was machst du jetzt? Sie arbeiten oder sich entspannen? Ich hoffe, dass Sie gut daran tun,
und du bist in einer guten Stimmung Sie meinen Brief gelesen. An diesem Morgen ist mit ihrer warmen und schonen
Wetter erfreut. Doch schon bald wird der Herbst kommt, wird es kalt sein wird regen werden. Daher mussen Sie
haben eine gro?e restlichen Sommertage. Im Sommer Ich mag, um in den Park gehen. Besonders schone Spaziergange
in den Abendstunden. In meiner Stadt gibt es viele schone Orte, an denen frische und saubere Luft, wo man zu
Fu? und genie?en Sie die Schonheit der Natur. Sehr bald wieder kommen am Wochenende. Was sind Ihre Plane fur
das Wochenende? Was werden Sie tun? Ich bin sehr daran interessiert, zu lesen und zu wissen. Schreib mir. Ich
hoffe, mein Brief bringt Sie am Morgen ein wenig mehr positive Emotionen und gute Laune fur den Tag. Ich
wunsche Ihnen eine ausgezeichnete und ein guter Tag ... Ich wurde gern fur Ihren Brief warten ... Ich schicke
mein Foto. Ich hoffe es gefallt euch ..

Ihre Monika.

Spoiler für Header:
Return-Path: <libshermonika@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 12 Aug 2011 06:41:28 -0000
Received: from nm31-vm5.bullet.mail.bf1.yahoo.com (HELO nm31-vm5.bullet.mail.bf1.yahoo.com) [72.30.239.13]
  by mx0.gmx.net (mx109) with SMTP; 12 Aug 2011 08:41:28 +0200
Received: from [98.139.212.153] by nm31.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 12 Aug 2011 06:41:27 -0000
Received: from [98.139.212.237] by tm10.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 12 Aug 2011 06:41:27 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1046.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 12 Aug 2011 06:41:27 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 344222.45941.bm@omp1046.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 57934 invoked from network); 12 Aug 2011 06:41:27 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  IME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  Vk9koHadVHz1A=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1313131287; bh=OcnO+OzMDoKSVGsuTGl6OCmUmBLOto/Gg0bxS0C6nBc=; tent-Type:Content-Transfer-Encoding; +1bpaR0NN1xOs=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: Wq8dEtsVM1lPMPEXefLJ1gOqbcw3tWVtbZGE.253LLIXsrw
xUBXy1hh38wVgvJC4AfqVTI7_RlpAfv4xgHwN_tdj4X89rgqtgvWRt3M6pGB
RmBBNWM_72JLdzGYXOCzTpaSdBXqcLD.mJ0s7SAD5C_HU1juzO7zhiI2.XgX
QE3QobB1vllp_2x28KMFJBR1KKDXSM_rxa.CNeIyJGCNz7cidhsrEiYH0C.L
tm.4ekIWc3m_tk3_tVvq.O4u0tfOKv9QNwfTZkJan6nQlauGb0aIFlUtv8ZT
Y3O4OyrPwKEertToKa9XCERnTIHMJaHW8hmQ16memvg4lbto0wUbh5O5b2HL
5UPWPKN6It8ap8mu95e3t8ORUmE.HmJhs3CcUR.MiIgZa
X-Yahoo-SMTP: eFTh5liswBDV8cNu9MoELIsb80um1cFb2s4-
Received: from [10.99.10.213] (libshermonika@24.148.193.174 with plain)
        by smtp102.mail.bf1.yahoo.com with SMTP; 11 Aug 2011 23:41:25 -0700 PDT
Date: Fri, 12 Aug 2011 10:29:33 +0400
From: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.01) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <13510157804.20110812102933@yahoo.com>
To: xxx <xxxx@gmx.de>
Subject: Guten Morgen!
In-Reply-To: <4E3FADD0.4090906@gmx.de>
References: <212089030.20110802180841@yahoo.com> <4E3FADD0.4090906@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p7KZ9SQxGwT3EeZVJt2mNXV8H9hv2BGeR+NzlC+K+iNNGlP28RSNk6WtQuNU
46wHaqsmq2f1xDbUYedr0mC4cVZ2pvF277mv2/gYaywPiP5HAfG8pIPTtcmfc1qUNjxEqQgUA4WV
T2h4z+dF1NqmCiSqB0HWZlNMMsLyh3lSAadqo+4pBlFjf72xzUUtWURNcoKc9sDUS8TP/re1h8tr
/TYV1;


Smiley
Code
Alles auswählen
24.148.193.174 - Geo Information
IP Address 	24.148.193.174
Host 	user-0c99gde.cable.mindspring.com
Location 	US US, United States
City 	Salisbury, NC -
Organization 	EarthLink
ISP 	EarthLink
AS Number 	AS11426 Road Runner HoldCo LLC 


« Zuletzt geändert: 16. September 2018 um 06:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Monika <libshermonika@yahoo.com>
Antwort #3 - 12. August 2011 um 18:24
 
Hallo, mein Freund xyz.
Heute habe ich uberpruft, meine Mailbox und war sehr angenehm uberrascht von Ihrem Brief uberrascht. bevor Sie
Ihre Antwort zu schreiben, wurde Ich mag wissen, how are you? Wie fuhlst du dich? Ich hoffe, dass Ihre Stimmung
so gut wie meine ist. Ich bin froh, dass du an mir interessiert sind. Immerhin eine neue Bekanntschaft - es ist
immer etwas Neues und Aufregendes in Ihrem Leben. Sie stimmen mit mir daruber?
Ich mochte Ihnen fur das, was Sie haben meine Fragen in den letzten Briefe beantwortet danken. Ich war sehr
erfreut und interessiert daran, von Ihnen zu lernen. Aber ich wurde gerne mehr uber Sie erfahren. so ich hoffe,
dass unsere weitere Kommunikation wohlhabenden Dynamik geworden. Ich mochte das Interesse an einander jeden Tag
sehen mehr und mehr. Ich glaube, Sie wollen auch sie. Ich bin richtig?
Jetzt schreibe ich etwas uber sich.
Ich lebe im westlichen Teil von Bohmen, in Chomutov.
Ich bin 30 Jahre alt. Fur mich ist der Altersunterschied mit einem Mann nicht von Bedeutung. Wichtigste fur
mich, dass meine Zukunft Menschen aufrichtig und ehrlich war.
Leider bin ich allein. Ich bin allein.
Ich arbeite. Ich habe einen sehr guten Job, Ich mag. Ich werde Ihnen sagen, mehr uber meine Arbeit in diesem
Brief.
Ich habe noch nie verheiratet gewesen und deshalb habe ich keine Kinder, aber ich mochte Kinder haben und eine
Familie grunden;). aber ich begann der Suche nach einem Mann, mit dem ich nicht uber ernsthafte Beziehungen in
der Zukunft denken kann.
Meine Hobbys sind: Musik horen, Reisen, das Erlernen neuer Stellen.
Nun mochte ich ein wenig uber meine Arbeit zu schreiben. Ich denke, man wurde mich interessieren, etwas Neues
uber mich, uber mein Leben und meine Arbeit zu erfahren. Da schrieb ich bereits in meinem ersten Brief habe ich
einen Job, den eigenen vier Wanden. Ich arbeite in einem Beauty-Agentur namens "Aquaohor". fur meine Arbeit.
Ich kaufe verschiedene Produkte von Kosmetika Werbung, um sie in meiner Stadt zu werben. Im Grunde ist es auf
der rechten Seite jetzt. Verstehst du mich? in den meisten Fallen, Angebote meiner Agentur mit der Werbung fur
Kosmetika und Parfums. Als mein Vater noch lebte, war er der Direktor dieser Agentur. aber Tragodie schlug mit
meinen Eltern. Ich schrieb Ihnen daruber in meinem letzten Brief. Ich verlor meine Eltern. Ich erlitt schwere
seelische Qualen und psychische Traumata. nach dem Unfall mit meinen Eltern, mein Vater war der Werbeagentur
auf den Rand des Ruins. Ich hatte zu fuhren und zu das Geschaft meines Vaters weiter. Es war sehr schwierig. Am
Anfang war ich noch nicht einmal in der Lage, mit Schwierigkeiten fertig zu werden. Aber trotz der Kummer, den
Schmerz in meinem Herzen, konnte ich die Arbeit meines Vaters Gleichgewicht. Jetzt benutze ich ein gro?er
Erfolg und Prestige. Ich habe alles! aber ich war nicht glucklich. Gluck ist nicht ums Geld. Ich habe kein
Gluck in meinem personlichen Leben. Ich habe mehrere Beziehungen mit Mannern hatte. Aber manchmal habe ich
herausgefunden, dass der Mann oder mir untreu mit einer anderen Frau in meinem Geld interessiert ist. oder ich
habe nichts damit zu tun. so meinen bisherigen Beziehungen haben es versaumt, den Erfolg zu erreichen. Jetzt
bin ich sogar bereit, all mein Reichtum zum Wohle der ein gluckliches Leben mit meinem geliebten Mann zu geben!
Ich habe nicht genugend mannliche Warme, Zartlichkeit, Liebe, Zuneigung und Aufmerksamkeit. Ich will nicht auf
ihre Jugend und den Rest seines Lebens in Einsamkeit zu verbringen. Ich wei? nicht, ob du mich verstehen kann
nun, mein Gemutszustand ... aber ich schreibe Ihnen jetzt alles, was ich fuhle, ist in meinem Herzen. Ich will
nur sagen, dass im Umgang mit Ihnen, ich will ehrlich sein, aufrichtig. Auch von Ihnen mochte ich diese
Gegenseitigkeit zu stellen. bitte ehrlich zu mir sein. Okay? Jetzt mochte ich Sie in diesem Brief bitten die
wichtigste Frage. Zu welchem Zweck Sie online sind und was sind Ihre Ziele in der Kommunikation mit mir?
Bitte versuchen Sie, mir eine ehrliche Antwort. Es ist sehr wichtig fur mich. Wenn Sie mit mir ehrlich und
aufrichtig gehen, aber in Zukunft kann ich Ihnen mein Herz zu offnen ...
Diese kommt zu dem Schluss zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie nicht in mich und in Fortsetzung unseres Dialogs
enttauscht sein. Ich werde gespannt auf Deinen nachsten Brief und Ihre Antworten. Ich wunsche Ihnen einen
schonen und positiven Stimmung. Mit freundlichen Gru?en, Monika.



Spoiler für Header:
Return-Path: <libshermonika@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 12 Aug 2011 14:12:12 -0000
Received: from nm4.bullet.mail.ne1.yahoo.com (HELO nm4.bullet.mail.ne1.yahoo.com) [98.138.90.67]
  by mx0.gmx.net (mx056) with SMTP; 12 Aug 2011 16:12:12 +0200
Received: from [98.138.90.56] by nm4.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 12 Aug 2011 14:12:11 -0000
Received: from [98.138.84.47] by tm9.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 12 Aug 2011 14:12:11 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp115.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 12 Aug 2011 14:12:11 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1313158331; bh=w7UTYRui2hNGCO26vBBIP6ss6Yd25zdTupDZrywq8pE=; s:MIME-Version:Content-Type; TIxn/vlRdmMV0=
X-Yahoo-Newman-Id: 369190.39649.bm@smtp115.mail.ne1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 35fHkz0VM1kBWog1UNwq1vdna7wyvc_TK0HysmQTLHRnZ9c
v2w_DV4E9fxtK2CAQNSID9LT5GjzH.gFCkJXovpFXIhGbI.8YaMgl2TyVlKs
QEnk6p6G2JTTKAJ6o_jcLWVsv7KIcvt6k7OTD_X8.jCd5_.VuJzK7QWIB7mZ
2p.ZW1EgbHX3xo9fhPnrlLz2djisM1vfLUipxmPPoLcrfpPIKFkVDJHeu9Zs
7Z.KZgq2PRIrPjHZSJ2p_YR9WrzDa4aHBlEzbflnuq32TZZEIEilRrKRLv0n
xvPWASB4iiIl2qyhdd_mixCPlYgXMESYg9Mv4cb6yTUl7F.dH7u60GBlCaYB
dX3Kk2G8kJMcKipSlM.rZFYb7SVhK0kg2YA.Y9KzQ6KHn
X-Yahoo-SMTP: eFTh5liswBDV8cNu9MoELIsb80um1cFb2s4-
Received: from [10.99.10.213] (libshermonika@24.197.137.216 with plain)
        by smtp115.mail.ne1.yahoo.com with SMTP; 12 Aug 2011 07:12:07 -0700 PDT
Date: Fri, 12 Aug 2011 18:09:55 +0400
From: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.01) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1799999235.20110812180955@yahoo.com>
To: xxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx@gmx.de>
Subject: Mein Freund xxxxxxxxxxx!
In-Reply-To: <4E44ED85.2040704@gmx.de>
References: <212089030.20110802180841@yahoo.com> <4E3FADD0.4090906@gmx.de> <13510157804.20110812102933@yahoo.com> <4E44ED85.2040704@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------9715C23BD88184C"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (BackTrace mail analyze);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnGL2vqOgpaBYL16oitsMrgDt/NQNpSCZFFjDOy
97xb7Zpf+wZnd5ZXNcvLDXR3Wg3wRjdQbwEMh8=V1;

------------9715C23BD88184C
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit

« Zuletzt geändert: 16. September 2018 um 06:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Monika <libshermonika@yahoo.com>
Antwort #4 - 16. August 2011 um 14:30
 
Hallo...
How are you? Was ist Ihre Stimmung heute? Ich hoffe, dass Sie alles in Ordnung. Glauben Sie nicht schreiben Sie
mir. Was ist passiert? Ich hoffe, dass Sie nichts Ernstes und Schlimmes passiert ist. Ich war sehr langweilig,
weil man nicht schreiben mir. Ich wartete und wartet immer noch auf Ihre Antwort auf meinen letzten Brief. Aber
aus irgendeinem Grund Sie nicht schreiben Sie mir. Ist Ihr Interesse an mir war? Bitte beantworten Sie mir
wenigstens einen Brief und erklaren, was passiert? Wenn Sie Interesse an mir verloren haben, wir alle aufhoren
unsere Korrespondenz. Wenn Sie noch Interesse an mir, dann versuchen, mir oft zu schreiben. Weil ich sehe
keinen Grund, so sprechen Sie mit Unterbrechungen. Ich habe oft mit Ihnen zu kommunizieren und erfahren Sie
mehr uber Sie. Ich hoffe, du wirst mich verstehen, und geben Sie sich ernsthaft mit meinem Brief. Ich werde auf
deine Antwort warten. Ich wunsche Ihnen einen schonen Tag.
Monika.

Spoiler für Header:
Return-Path: <libshermonika@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 16 Aug 2011 06:33:51 -0000
Received: from nm19-vm0.bullet.mail.ac4.yahoo.com (HELO nm19-vm0.bullet.mail.ac4.yahoo.com) [98.139.53.212]
  by mx0.gmx.net (mx025) with SMTP; 16 Aug 2011 08:33:51 +0200
Received: from [98.139.52.194] by nm19.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 16 Aug 2011 06:33:50 -0000
Received: from [98.139.52.160] by tm7.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 16 Aug 2011 06:33:50 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1043.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 16 Aug 2011 06:33:50 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 467222.5726.bm@omp1043.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 33423 invoked from network); 16 Aug 2011 06:33:50 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  IME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  ul4w+TPFCqFPQ=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1313476429; bh=e36BzIw28h9yPEd9zyZU8Fj/7ACd7CleCv/B4hLyC9s=; tent-Type:Content-Transfer-Encoding; Je0hng2eMXtGc=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: SSrXHvIVM1ltvJd638bWnnPOjil2.fVewqoir7FUxQ0mjRi
bq55DzXPAogtfksrN9c.aw7XRazCxM6q5OuK1UxyZCB02.fY9FDHxFeK_BNN
QodH1o7b9gwq3rLPkJatkh8n7EYDNSwSeyhhPHgj0y.VVOG5YQiNYIiw6dsG
8EYD3ynA4Jmjs1wmU8PzCEYqI23g2JVGxuFJzI1v43PTZdA9N2wqRobqfx.r
XuioIOKE8DZRqltVt6nKWX3EXnWpv183yvMbOLZfukyLHsuzSgVAPJe0ZU1r
kRhO7XcF8Or7kOwIb9eUcBclbZ.ssmBw.mxzd7ajEgnOp0JAgHjpl3i74uul
fMYwV8MDLRmpwfV7ARYXgUBxu3.RlSYgqXp6N9t7FECjMutRDiOQ-
X-Yahoo-SMTP: eFTh5liswBDV8cNu9MoELIsb80um1cFb2s4-
Received: from [192.168.6.3] (libshermonika@99.67.0.78 with plain)
        by smtp133.mail.mud.yahoo.com with SMTP; 15 Aug 2011 23:33:47 -0700 PDT
Date: Tue, 16 Aug 2011 10:28:09 +0400
From: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.01) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <585435096.20110816102809@yahoo.com>
To: xxxxxx <xxxxx@gmx.de>
Subject: Hallo!
In-Reply-To: <4E3FADD0.4090906@gmx.de>
References: <212089030.20110802180841@yahoo.com> <4E3FADD0.4090906@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (BackTrace mail analyze);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnGL2vqOgpaBYL16oitsMrgDt/NQNpSCZFFjDOy
97xb7Zpf+wZnd5ZXNcvLDXR3Wg3wRjdQbwEMh8=V1;


Code
Alles auswählen
99.67.0.78 - Geo Information
IP Address 	99.67.0.78
Host 	adsl-99-67-0-78.dsl.chcgil.sbcglobal.net
Location 	US US, United States
City 	Saint John, IN 46373
Organization 	SBC Internet Services
ISP 	SBC Internet Services
AS Number 	AS7132 AT&T Internet Services 


« Zuletzt geändert: 11. April 2021 um 21:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Monika <libshermonika@yahoo.com>
Antwort #5 - 17. August 2011 um 17:37
 
Hallo, mein Freund xxxxxxxxxxx Zwinkernd)
Ich bin sehr froh, von Ihnen zu erhalten Deinen nachsten Brief und das Interesse an mir! Ich freue mich, dass
unsere Beziehung weiter, und jeden Tag zeigen wir Interesse aneinander;)).
Ich lese in Ihrem Brief, dass Sie auch eine ernsthafte Absicht, mit mir zu kommunizieren. Ich bin sehr
glücklich darüber. Ich hoffe, es geht nicht nur Worte. Ich würde wirklich gerne sehen, Ihre Worte waren
aufrichtig und ehrlich.
Wie geht es Ihnen? Wie sind Ihre Tage? Was ist neu los in Ihrem Leben fur die letzten paar Tage? ist es moglich,
dass Sie mir davon erzahlen wollen? Zwinkernd). Ich hoffe, dass mit Ihnen alles in Ordnung? Mein Freund in der Dusche      
xxxx, wenn Sie ein Problem, eine Frage, die dich qualt haben, dann konnten wir dies mit Ihnen besprechen.
Ich kann dir einen Rat geben. Aber in jedem Fall daran denken, dass ich immer hier bin. Ich bin immer bereit,
mit Ihnen zu besprechen jedes Problem zu helfen. Okay?
xxxxx, Ich freue mich sehr, mit Ihnen zu kommunizieren. Ich kann mit Ihnen gemeinsame Sprache, gemeinsame
Fragen und Anliegen zu finden. Als ich fertig zu schreiben, bin ich uberrascht, dass ich einen langen Brief
schrieb. Ich habe noch nie mit einem Mann so detailliert geredet, wie ich mit Ihnen zu kommunizieren. Ich
denke, dass in einem realen Treffen wurden wir in der Lage sein, schnell eine gemeinsame Sprache finden. ja?
Was halten Sie von Treffen im realen Leben denken? Sie wurden uns uber? oder wollen Sie mehr daruber reden?
Schreiben Sie mir davon. Wer wei?, vielleicht konnte ich zu dir kommen, wenn ich freie Zeit von der Arbeit
haben.
Ich schrieb Ihnen, dass ich einsam bin und ich habe keine Freunde. aber es ist nicht so. Die Tatsache, dass ich
einen Freund, der sehr weit weg wohnt in Russland, Moskau. Als Kind, als ich klein war, ging ich mit meiner
Mutter in Moskau. Dort lebte meine Gro?mutter. Leider starb sie in meinem Leben vor 15 Jahren. Wenn ich meine
Gro?mutter besuchte in Moskau, fand ich eine Freundin;)). Zum gegenwartigen Zeitpunkt, 1 Mal pro Jahr gehe ich
jetzt zu meinem Freund;)). By the way, ich schicke Ihnen diesen Brief, um sie zu fotografieren. Ich hoffe, dass
Sie gerne mit meiner Freundin zu sehen. Irgendwie will ich sie zu meiner Stadt einladen. Sie hatte lange
getraumt, meine Stadt, schoner Ort zu sehen. Ich glaube, sie werden glucklich sein. Haben Sie Freunde, xxxxx?
Schreiben Sie mir uber sie. Ich ware sehr interessant zu lesen und zu wissen, uber Ihre Freunde. und im
allgemeinen, bin ich in jedem Ihren Brief sehr interessant, uber Ihr Leben zu lernen. Ich hoffe, dass unser
Dialog nicht umsonst gewesen sein, und wir konnen sogar im realen Leben treffen.
Gut. Ich habe sehr kurz. Ich habe jetzt eine Menge von Fallen und Fragen in meiner Arbeit. Ich hoffe, dass Sie
gerne eine Antwort von mir bekommen. Ich wunsche Ihnen eine gute und positive Stimmung. Denken Sie nur uber die
guten Dinge. Unsere Gedanken haben eine Tendenz zu materialisieren. Ich will in Ihrem Leben sind nur gute und
angenehme Momente werden. Mit freundlichen Gru?en und hochachtungsvoll Monika.



Spoiler für header:
Return-Path: <libshermonika@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 17 Aug 2011 14:09:35 -0000
Received: from nm30-vm2.bullet.mail.ne1.yahoo.com (HELO nm30-vm2.bullet.mail.ne1.yahoo.com) [98.138.91.130]
  by mx0.gmx.net (mx034) with SMTP; 17 Aug 2011 16:09:35 +0200
Received: from [98.138.90.49] by nm30.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 17 Aug 2011 14:09:34 -0000
Received: from [98.138.226.58] by tm2.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 17 Aug 2011 14:09:33 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp209.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 17 Aug 2011 14:09:33 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1313590173; bh=cTGS77hVnpkJEP478lD/e3suqWdJbglh5Wv4PbrPieU=; s:MIME-Version:Content-Type; KvKFFiK2wM91k=
X-Yahoo-Newman-Id: 866759.39095.bm@smtp209.mail.ne1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 2lBu0l0VM1kjkhPqjrixDR2ohZ7ynjnhiahcs30hXWKSR9q
Zda.inByvDLS2mVTqd4c5x5yx.nZ_PU1iXGr9s9WOtkUCnD59L28Kp9D37h7
cSUUNJFzxJ1CPB1EYRn2aXjAfLFD1vJsARwFD0JxIt9HwbdyM5JFrBBQgt0G
NF1RxMC_k9kAULjiLVRk9Y_u.d5N.yRIPBZjm61DEwsU45sWrD02F1EkJwZF
V0NldQQQTHH0hPvpRtSMzgezQeymCLJe5Ip9eix98AnKaFb.Nvnv268x9eWC
YgPJxtn4Wo9u4wK6DJXaGFnNoiWi9ac3hj41pHQV1GYSwpGguUU4S0VFXL2r
cy5BpDsvHAwmxNO.8ZrhO7PxI6wpc0UIVAWauWbayFg--
X-Yahoo-SMTP: eFTh5liswBDV8cNu9MoELIsb80um1cFb2s4-
Received: from [10.99.10.213] (libshermonika@68.229.88.96 with plain)
        by smtp209.mail.ne1.yahoo.com with SMTP; 17 Aug 2011 07:09:29 -0700 PDT
Date: Wed, 17 Aug 2011 18:07:43 +0400
From: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.01) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <255628643.20110817180743@yahoo.com>
To: xxxxxxxx <xxxxxxxx@gmx.de>
Subject: Mein Freund xxxxxxxxx!
In-Reply-To: <4E4A665D.5040209@gmx.de>
References: <212089030.20110802180841@yahoo.com> <4E3FADD0.4090906@gmx.de> <585435096.20110816102809@yahoo.com> <4E4A665D.5040209@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------DD11184215A435E"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4vMbmajvdabtOiwRigcL2tNWYx/G/OH494/HTXRaBv1F+pf153Wm7X3rHIg
PVI8vhFRrZm2t8kGu0LUwCzzf1+zMX9l6BSCGX5/AXVBqH0xpBICRe1Qu+DRt9KU8aalGvz1R11a
IlfYhohidfck3JEIpxlI4ffzBmi758XTCsB/LQDypLQqww8+ErOjGZMoQe9MkFt6+e2U64DIbEDB
/7Lj8vesJumdCA=V1;

------------DD11184215A435E
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Code
Alles auswählen
68.229.88.96 - Geo Information
IP Address 	68.229.88.96
Host 	ip68-229-88-96.ri.ri.cox.net
Location 	US US, United States
City 	Woonsocket, RI 02895
Organization 	Cox Communications
ISP 	Cox Communications
AS Number 	AS22773 Cox Communications Inc. 



Ich frage mich ernsthaft, auf welche Mail die geantwortet hat. Auf meine bestimmt nicht.

Zitat:
Mein Freund in der Dusche


Smiley
« Zuletzt geändert: 11. April 2021 um 21:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Monika <libshermonika@yahoo.com>
Antwort #6 - 18. August 2011 um 09:44
 
Hallo, mein Freund xxxx!
How are you? Wie sind Ihre Tage? Was ist Ihre Stimmung heute? Ich hoffe, dass Sie gerade lesen meinen Brief,
Lacheln, und Ihre Stimmung wird besser. Schreiben Sie mir davon. Ich bin neugierig zu erfahren. Ich freue mich
auf Ihren neuen Brief in meinem Briefkasten erhalten. Ich freue mich, dass wir unser Gesprach fortsetzen. Mit
jedem Tag, ich wei? mehr uber dich, uber dein Leben, deinen Charakter. Naturlich ist eine detaillierte und
intime Kenntnisse nur moglich, wenn wir eine Menge von Details und schreiben sich gegenseitig uber sich. Sie
stimmen mit mir uberein?
Zu der Zeit, in der wir mit Ihnen zu kommunizieren, sah ich dich in ein gutes und ein Verstandnis fur Menschen.
mit Ihnen zu kommunizieren verbessert meiner Stimmung ab. seltsam ... denn ich hatte noch nie dieses Gefuhl,
wenn ich sprach uber das Internet. Ich leugne nicht, und nicht zu verstecken. Ich denke du solltest das wissen.
Ich habe versucht, Beziehungen online aufzubauen. Leider war ich nur enttauscht und frustriert. Manner begannen
zu fragen, mich nackt Bilder, als es schon auf das Treffen. Und wie es der Fall, wenn der Mann gestanden, dass
seine Familie, Frau und Kinder. Wei?t du, wie viel es, wenn ich davon erfuhr verletzt. Weil ich geglaubt und
dachte, dass er aufrichtig, ehrlich und wirklich will, um Beziehungen aufzubauen. Es stellt sich heraus, dass
er nur mit mir zu spielen. So bin ich jetzt sehr vorsichtig sein, zu kommunizieren ich. Ich wurde lieber mehr
Aufmerksamkeit schenken, um die Kommunikation und das Wissen von einander durch Briefe, als wieder verbrennen.
Ich hoffe ihr konnt mir in diesem zu verstehen. Ich hoffe, dass unsere weitere Kommunikation wird uns zu einem
Verstandnis und gegenseitigen Gedanken fuhren. Zwinkernd). Jetzt in meiner Stadt gutes Wetter. Wie ist das Wetter bei
euch? schreiben Sie mir daruber.
Sie schrieb mir uber unser Treffen. Ich verstehe, dass man nicht reisen, und sollte funktionieren. aber ich bin
auch derzeit sehr flei?ig. Verstehst du mich? Ich kann nicht aufhoren Arbeit und gehen an Sie. Sie mussen eine
Gesamtzeit, wenn wir der Lage sein werden, um gerecht zu werden.
Ich hoffe, Sie nicht beleidigt auf mich, was ich bin in Eile? Smiley. Diese kommt zu dem Schluss meines Briefes an
Sie. Dass man nicht verpassen es die ganze Zeit, senden Ihnen mein Foto. Ich hoffe, Sie genie?en meine
Fotografie und verbessern Sie Ihre Stimmung;)).
Mit Zartlichkeit, Monika.



Spoiler für Header:
Return-Path: <libshermonika@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 18 Aug 2011 07:12:40 -0000
Received: from nm27-vm4.bullet.mail.ne1.yahoo.com (HELO nm27-vm4.bullet.mail.ne1.yahoo.com) [98.138.91.187]
  by mx0.gmx.net (mx046) with SMTP; 18 Aug 2011 09:12:40 +0200
Received: from [98.138.90.53] by nm27.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 18 Aug 2011 07:12:39 -0000
Received: from [98.138.226.56] by tm6.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 18 Aug 2011 07:12:39 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp207.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 18 Aug 2011 07:12:39 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1313651559; bh=nU+/7DC4aclXNXIRg1Q52g72Eq6/Bb44Or9gRPNZNKA=; s:MIME-Version:Content-Type; 9fhBIENX2qZyM=
X-Yahoo-Newman-Id: 754041.89263.bm@smtp207.mail.ne1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: K0G8UhIVM1kyVvhkUjHP7wtyJFaQ0XNMD_8YJUIcBwUYIgz
l.5A-
X-Yahoo-SMTP: eFTh5liswBDV8cNu9MoELIsb80um1cFb2s4-
Received: from [10.99.10.213] (libshermonika@95.111.51.89 with plain)
        by smtp207.mail.ne1.yahoo.com with SMTP; 18 Aug 2011 00:12:35 -0700 PDT
Date: Thu, 18 Aug 2011 11:11:21 +0400
From: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.01) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1045662617.20110818111121@yahoo.com>
To: xxxx <xxxx@gmx.de>
Subject: Mein Freund xxxxx!
In-Reply-To: <4E4BEBF4.3030408@gmx.de>
References: <212089030.20110802180841@yahoo.com> <4E3FADD0.4090906@gmx.de> <585435096.20110816102809@yahoo.com> <4E4A665D.5040209@gmx.de> <255628643.20110817180743@yahoo.com> <4E4BEBF4.3030408@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------D711520A37EA6FB3"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5YvePVQya+98vTpVdvaIqi5oQaHR3VMF+OD2Z523glDp33dL3K87UkBQH+C
/viPyGAUURnBToYA+6puHZ1q3ySNOFPdQmW06QUwh1bIFbkSHfn/QJn5w0vKTtYGQ1Cuef5hOA3E
tI2Qsd9ohtwtybxIc3nlPqh3aypSbfJ4IDLL+/30jT1QzoTtt2dnZ7KSwhfV3W0KvmtK1kysIGty
1mXaRLFs/nHnX4=V1;

------------D711520A37EA6FB3
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit


Eingeliefert über Bulgarien

Code
Alles auswählen
95.111.51.89 - Geo Information
IP Address 	95.111.51.89
Host 	ip-95-111-51-89.home.megalan.bg
Location 	BG BG, Bulgaria
City 	Borovo, 53 -
Organization 	Borovo quarter
ISP 	Megalan Network Ltd.
AS Number 	AS35141 Megalan - Autonomous System of Megalan Network Ltd. 



Das war mal wieder eine 08/15 Mail, die geht auf meine Fragen erst gar nicht ein.
« Zuletzt geändert: 16. September 2018 um 06:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Monika <libshermonika@yahoo.com>
Antwort #7 - 23. August 2011 um 13:01
 
Hallo, mein Lieber!

Ich bin in Eile, um Sie schreiben einen Brief. Ich schreibe Ihnen einen Brief mit gro?er Freude. In den letzten
paar Tage mit meinem Briefkasten war nicht klar, geschah. Ich wei? nicht, was zu tun ist. Ich konnte nicht zu
meinem Briefkasten zu gehen. Ich konnte auch nicht Ihre Briefe, und sie konnte nicht den Brief zu schreiben.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie mir einen Brief geschrieben oder nicht. Leider, jetzt ist mein Posteingang ist
leer, es gab keine Briefe. Ich hoffe, dass wegen der Probleme noch nicht auf Ihre Briefe gegangen ... Deshalb
habe ich eine gro?e Bitte an Sie. Schreiben Sie mir wieder ein, sobald Sie meinen Brief erhalten. Ich werde
sehr froh und dankbar, mit meinem ganzen Herzen an Sie. Ich hoffe, dass mein Brief Sie findet in guter Stimmung
und gute Gesundheit. Ich werde dich vermissen Ihren Brief. Ich wunsche Ihnen einen schonen Abend und gute
Laune.

Mit freundlichen Gru?en, Ihre Monika.


Spoiler für Header:
Return-Path: <libshermonika@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 22 Aug 2011 14:05:31 -0000
Received: from nm22.bullet.mail.bf1.yahoo.com (HELO nm22.bullet.mail.bf1.yahoo.com) [98.139.212.181]
  by mx0.gmx.net (mx065) with SMTP; 22 Aug 2011 16:05:31 +0200
Received: from [98.139.212.150] by nm22.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 22 Aug 2011 14:05:29 -0000
Received: from [98.139.212.248] by tm7.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 22 Aug 2011 14:05:29 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1057.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 22 Aug 2011 14:05:29 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 965854.898.bm@omp1057.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 49661 invoked from network); 22 Aug 2011 14:05:29 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  IME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  daEu4jafUIERA=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1314021929; bh=WNBbFu14ak2VA3HXw6btlmaV57LZLuPAiL5wXbdBsD0=; tent-Type:Content-Transfer-Encoding; 1BDzfKOmbo2aE=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: C2Hl4D0VM1lTInj_B.KOrSpHSHV6dQ160msFQ.7sUOb9fAO
eTWss.6rd9msNtrEUNhRzb_JwQkeUcGOdRiVDUD.Oz60vEd_PyxHzDE5jWvQ
wBJ1VX4XSePrKOBo7zoQrIT4UNE_2NBbHL1z.TMtdmvs4AFBuLD.qIDMF6Jv
vx7XtqSroidP3KkysgKyCKz8S4F1Rvd6_VYv1qVpvjaRWHXUyH_MkPXUALnv
FJuZhhlNYsrHRQULI7lQfYv2_pHEW0nBQCdRgEJFkJDSUMruUizMi3ThiE9c
R41Yghh6prm7Gb1TL9pbvWpL6QR4ygcq6X0neAy70QtWDfUwR3.BEcxGJpgp
ltvgR5GMRpytFdU_EbPRLc9xbJI2.pBAGryI3JiQQ_Go-
X-Yahoo-SMTP: eFTh5liswBDV8cNu9MoELIsb80um1cFb2s4-
Received: from localhost (libshermonika@173.89.156.29 with plain)
        by smtp103.mail.bf1.yahoo.com with SMTP; 22 Aug 2011 07:05:29 -0700 PDT
Date: Mon, 22 Aug 2011 18:03:33 +0400
From: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.01) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1583418526.20110822180333@yahoo.com>
To: xxxxx <xxxxx@gmx.de>
Subject: Mein Lieber!
In-Reply-To: <4E3FADD0.4090906@gmx.de>
References: <212089030.20110802180841@yahoo.com> <4E3FADD0.4090906@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4vMbmajvdabtOiwRigcL2tOSPL+Rddw30IzQUc8Wp2f0sUgudcgEJe/pqWf
AhFuJrVbZe/n8oBMq4okC0Q+Upe+TtsMsWeuSqaoJw+PfsbhMh0jgPfrACHscNvkgMXd73afewZl
R7XtXKzptGRQpaP648hcaBhbxWAsMBKaYtIHQCxpYYVpe3EBP6UG272yYWzktPbrU6ZqoBcuDwzN
ZlHyx6MEjL9oGY=V1;


Wieder über die USA verschleiert

Code
Alles auswählen
173.89.156.29 - Geo Information
IP Address 	173.89.156.29
Host 	cpe-173-89-156-29.new.res.rr.com
Location 	US US, United States
City 	Appleton, WI 54915
Organization 	Road Runner
ISP 	Road Runner
AS Number 	AS7017 Road Runner HoldCo LLC 


« Zuletzt geändert: 16. September 2018 um 06:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Monika <libshermonika@yahoo.com>
Antwort #8 - 24. August 2011 um 19:59
 
Hallo, meine Freude xxxxx!
Ich hoffe, ich habe keine Eile mit einem Wort wie "Freude"? Zwinkernd). Ich bin wirklich sehr froh, deine Briefe zu
lesen, und ich bin glucklich, unseren Dialog fortsetzen. Smiley Ich hoffe, du bist so froh, dass unsere
Gemeinschaft?
Wie fuhlst du dich? Wie verbringen Sie Ihre Tage? Ich hoffe, dass alles in Ordnung? Ich bin daran interessiert
zu wissen, was Sie jetzt tun?
Meine Freude in diesem Brief mochte ich ein wenig uber das Treffen im realen Leben zu schreiben. Heute fing ich
an, uber einige Fragen wundern. Jetzt, mit Ihrer Erlaubnis werde ich schreiben, die folgenden Fragen:
1) Was halten Sie von unserem Treffen im realen Leben denken?
2) Wie lange wollen Sie die Buchstaben zu geben, bevor wir im realen Leben treffen?
3) wo Sie bequemer sein, mich in Ihrem Land oder in meinem Land zu erfullen?
Versuchen Sie, gib mir mehr klare und prazise Antworten auf diese drei Fragen. Okay?
Ich mochte noch einmal bitten Sie um Vergebung fur meine Vergangenheit Brief war kurz und ich konnte nicht
antworten Sie ausfuhrlich. Die Tatsache ist, dass ich jetzt eine sehr stressige Zeit, und ich habe eine Menge
Arbeit. jetzt habe ich eine Menge von Vertragen mit verschiedenen Agenturen aus verschiedenen Landern und
Stadten. Ich brauche die Zusammenarbeit mit allen und haben Zeit, so dass ich kaum Zeit, freie Zeit zu finden,
um Ihnen zu schreiben. Aber sobald ich Zeit habe, werde ich sofort schreiben Sie einen Brief. Ich hoffe ihr
konnt mich verstehen. Ich will nicht zur Arbeit war ein Problem fur unsere Kommunikation. also werde ich
kampfen, um Zeit fur Sie und Ihre E-Mails zu finden;)). Wenn jedoch zwischen uns eine erfolgreiche
Zusammenarbeit gebildet werden, dann werde ich uber meine Arbeit zu entscheiden. weil ich uber die Struktur der
Familien-und Privatleben zu denken. denn ich werde keine Zeit haben ...
Ok! An diesem Punkt schlie?e ich meinen Brief. Ich wunsche Ihnen wie immer eine gute Stimmung, gute Gesundheit.
Achten Sie darauf! Mit Zartlichkeit, Monika...



Spoiler für Header:
Return-Path: <libshermonika@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to Krümelmonster@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 24 Aug 2011 14:45:20 -0000
Received: from nm19-vm0.bullet.mail.bf1.yahoo.com (HELO nm19-vm0.bullet.mail.bf1.yahoo.com) [98.139.213.162]
  by mx0.gmx.net (mx012) with SMTP; 24 Aug 2011 16:45:20 +0200
Received: from [98.139.212.150] by nm19.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 24 Aug 2011 14:45:19 -0000
Received: from [98.139.212.206] by tm7.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 24 Aug 2011 14:45:19 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1015.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 24 Aug 2011 14:45:19 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 444860.2532.bm@omp1015.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 56136 invoked from network); 24 Aug 2011 14:45:19 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  IME-Version:Content-Type;
  /V3KWY5cEJppc=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1314197119; bh=8cuX3+hOr3AKNtWjwLCVknX2RbtNrlSauV9JCYMqyG8=; tent-Type; VLm7xMJLGltiU=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: QoOBMG8VM1ldoDk_9ckPbZ1RNwFBkt4SUD9DCI5aozSQDz0
uLJZG38wwdqjUXsjXpOVM1xe9KexvMG33gjtzUdPtqZiEIfMEBZLkAL.OrC0
gYNDlQbYat_UXHnyzuScb5e_SMCacSAxplzOBlsQWwA7XXHJ_ideHem8LXFu
yaeX89aiUntlbOOKv451cCgjpwcbxc6efaBLkqTWG6ohoN1vfNPntPKR43D.
eSkukhjcOVexDmU8Ihunlt26nA2h6zZHk.CpcLK8ErwIpXDq3u5SrsIaNdFO
RQHEzBb1nmCFU2iwsHix6ooXQTXprOiddjaZBcInTwFrdZNZmlaS4DfU55x1
3OF1AMc8qA3BkLoNEWFxRit.zTv26RR5D6RSEd5BAYHns5bk4rxaUgg--
X-Yahoo-SMTP: eFTh5liswBDV8cNu9MoELIsb80um1cFb2s4-
Received: from [10.99.10.213] (libshermonika@76.99.24.128 with plain)
        by smtp204.mail.bf1.yahoo.com with SMTP; 24 Aug 2011 07:45:12 -0700 PDT
Date: Wed, 24 Aug 2011 18:32:02 +0400
From: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.01) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1429882069.20110824183202@yahoo.com>
To: xxxxx <xxxxx@gmx.de>
Subject: Meine Freude yxz!
In-Reply-To: <4E538864.4030202@gmx.de>
References: <212089030.20110802180841@yahoo.com> <4E3FADD0.4090906@gmx.de> <1583418526.20110822180333@yahoo.com> <4E538864.4030202@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------833F2215DDC16B"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p6wcqOPf3hnxoYSmRoSMsV4x/ZW7Ua0Fon67BOwPYkqJO7l8WSFVDVHNBlPU
5euUt8s+cr7MsIXO0G5U6kDEfiXdlvT+6GyaDp2j4nmiEqZqP2kxw0mOLxwiVRm9bShmaNOEQZWR
1DwPu4VPj3wIH+6ncnK85bTcsnu8OuQrz6D3r9mvj6wZ29JnaWZudWXVaYM9mQ5nRzzeW+5lAUOo
iv6ZhoZHT4B4xE=V1;

------------833F2215DDC16B
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit


mit neuer IP eingeliefert, wieder verschleiert über die USA

Code
Alles auswählen
76.99.24.128 - Geo Information
IP Address 	76.99.24.128
Host 	c-76-99-24-128.hsd1.pa.comcast.net
Location 	US US, United States
City 	Philadelphia, PA 19130
Organization 	Comcast Cable
ISP 	Comcast Cable
AS Number 	AS33287 Comcast Cable Communications, Inc. 

« Zuletzt geändert: 16. September 2018 um 06:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Monika <libshermonika@yahoo.com>
Antwort #9 - 26. August 2011 um 17:15
 
Hallo, mein lieber xxxx!
Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, wenn ich so schreiben? Zwinkernd).
Ich freue mich sehr, mit Ihnen zu kommunizieren, und ich freue mich auch, rufen Sie "mein Lieber."
Wie fuhlst du dich? How are you? Ich hoffe, dass du und du alles in Ordnung. Wie sind Ihre Tage? schreiben Sie
mir. Ich bin neugierig zu wissen, wie Sie Ihre Zeit verbringen.
Jeden Tag habe ich mehr und mehr an dich denken beginnen, uber die Zukunft nachzudenken. Ich frage mich, wo
werden wir kommunizieren unsere ...? Ich hoffe, dass unser Dialog wird uns nur zu einer erfolgreichen und
prosperierenden Zukunft;)). Ich glaube, Sie wollen auch sie. ja? Zwinkernd. schreiben Sie mir daruber.
Ich bin sehr froh Ihre positive Meinung uber unser Treffen. Ich bin froh, dass wir ahnliche Gedanken und
Interessen haben. Ich mochte Ihnen sagen, wenn wir miteinander haben, ist die gegenseitige Gefuhle, die
Beziehungen reibungslos entwickeln. Stimmen Sie mir zu diesem? Ich denke, die Hauptsache in den Beziehungen
zwischen Mann und Frau - ist das gegenseitige Vertrauen, Verstandnis und Akzeptanz. Ich bin richtig? Schreiben
Sie mir Ihre Meinung zu diesem ...
Ich lese in Ihrem Brief, dass Ihre Großmutter hat heute Geburtstag. Ich gratuliere ihr und gab ihr warme
Wünsche. Bitte gratulieren ihr in meinem Namen. Ok?
Mit Rucksicht auf den Ort unseres Treffens. Mein lieber, ich wurde gerne in Ihr Land, Ihre Stadt zu besuchen,
um Ihre Lieben und Freunde zu sehen. Ich wunsche, dass unser Treffen stattfand, in der Stadt. In diesem Fall
werde ich doppelt glucklich;)). Ich hoffe, Sie haben noch nichts dagegen? .. Nun, was uber die Zeit unseres
Treffens. mein lieber, ich mochte Ihnen sagen, dass es eine gewisse Nuance. Jetzt kann ich Ihnen nicht sagen,
das genaue Datum des Treffens. In den kommenden Tagen werde ich auf einer Geschaftsreise nach Moskau gehen zu
machen und einen Vertrag unterzeichnen. Verstehst du mich? Ich wei? nicht, wie lange es wohl dauern. vielleicht
1 Tag, 2 Tage oder 1 Woche. Es hangt alles davon ab, wie schnell ich Zeit haben, um Dokumente zu sammeln und
sich mit Geschaftspartnern. Ich hoffe, Sie verstehen mich in diesem? aber selbst wenn ich in Moskau war, werden
wir in Kontakt bleiben. Ich werde dir schreiben, xxx). so mochte ich Ihnen sagen, dass wir nach meiner
Geschaftsreise nach Moskau, sobald ich wieder in seine Heimat zu erfullen. Okay? Ich hoffe, dass Sie sich die
Zeit vereinbaren? Schreiben Sie mir daruber, wenn Sie irgendwelche Einwande haben. Okay? Ich werde definitiv
daruber gelesen in Ihrem Brief und ich werde in die Aufmerksamkeit zu nehmen.
Wahrscheinlich darauf beende ich meinen Brief und ich werde gespannt auf Ihre Antwort. Ich wunsche Ihnen einen
schonen Tag und eine ausgezeichnete Stimmung. Bitte achten Sie selbst! Smiley)).
Mit Zartlichkeit, Monika.



Spoiler für Header:
Return-Path: <libshermonika@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to yxz@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 26 Aug 2011 12:59:03 -0000
Received: from nm6-vm1.bullet.mail.ne1.yahoo.com (HELO nm6-vm1.bullet.mail.ne1.yahoo.com) [98.138.91.71]
  by mx0.gmx.net (mx055) with SMTP; 26 Aug 2011 14:59:03 +0200
Received: from [98.138.90.51] by nm6.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 26 Aug 2011 12:59:01 -0000
Received: from [98.138.88.236] by tm4.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 26 Aug 2011 12:59:01 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1036.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 26 Aug 2011 12:59:01 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 495076.777.bm@omp1036.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 44867 invoked from network); 26 Aug 2011 12:59:00 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  IME-Version:Content-Type;
  +nLspdo2Z3v1U=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1314363540; bh=J7yFJjH3ci2XqHKWu42yN6+hoiAIppW4iFjEUY/ft+Y=; tent-Type; 41Pq4yj+nE+XY=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 17H0TwYVM1n8Op1Uafz08Z5dVdrLBbKNIeU97FolZVfpJZA
4FM1LAHlnmIfp_LmQVJtE0g_cubzry5D0z6MXrPDPxLlX4Qift2NcYsMbglH
mUQmFkSXigT6tDQc1Fa3jpL1Uu6WMqLer0wC8GOWsW5GmkbQkGSjgyAedA_U
colSIeAjHk8pwbzxYzzi928nfBIqeH92PU1429ZyXZ7QQDp9U0ZB8blYb2jH
rRjNQLIid1nydWT.xztnsq8FCtOJro5LEGb2CYKQbMeH520385RcXBKoIyMt
akvKWW4S9MWuwwPjSd_hnYTlSA0EQaQ2IWkdgqoskZXN6A1FdCTOh3ELgQ6k
PHQIJJNjoZRRlMSIy_qhOvvSAbpVjTF._G0Z0Z6UyggbBAkbULigbMQ--
X-Yahoo-SMTP: eFTh5liswBDV8cNu9MoELIsb80um1cFb2s4-
Received: from [10.99.10.213] (libshermonika@Return-Path: <libshermonika@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to xyz@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 26 Aug 2011 12:59:03 -0000
Received: from nm6-vm1.bullet.mail.ne1.yahoo.com (HELO nm6-vm1.bullet.mail.ne1.yahoo.com) [98.138.91.71]
  by mx0.gmx.net (mx055) with SMTP; 26 Aug 2011 14:59:03 +0200
Received: from [98.138.90.51] by nm6.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 26 Aug 2011 12:59:01 -0000
Received: from [98.138.88.236] by tm4.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 26 Aug 2011 12:59:01 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1036.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 26 Aug 2011 12:59:01 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 495076.777.bm@omp1036.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 44867 invoked from network); 26 Aug 2011 12:59:00 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  IME-Version:Content-Type;
  +nLspdo2Z3v1U=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1314363540; bh=J7yFJjH3ci2XqHKWu42yN6+hoiAIppW4iFjEUY/ft+Y=; tent-Type; 41Pq4yj+nE+XY=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 17H0TwYVM1n8Op1Uafz08Z5dVdrLBbKNIeU97FolZVfpJZA
4FM1LAHlnmIfp_LmQVJtE0g_cubzry5D0z6MXrPDPxLlX4Qift2NcYsMbglH
mUQmFkSXigT6tDQc1Fa3jpL1Uu6WMqLer0wC8GOWsW5GmkbQkGSjgyAedA_U
colSIeAjHk8pwbzxYzzi928nfBIqeH92PU1429ZyXZ7QQDp9U0ZB8blYb2jH
rRjNQLIid1nydWT.xztnsq8FCtOJro5LEGb2CYKQbMeH520385RcXBKoIyMt
akvKWW4S9MWuwwPjSd_hnYTlSA0EQaQ2IWkdgqoskZXN6A1FdCTOh3ELgQ6k
PHQIJJNjoZRRlMSIy_qhOvvSAbpVjTF._G0Z0Z6UyggbBAkbULigbMQ--
X-Yahoo-SMTP: eFTh5liswBDV8cNu9MoELIsb80um1cFb2s4-
Received: from [10.99.10.213] (libshermonika@24.61.150.190 with plain)
        by smtp146.mail.mud.yahoo.com with SMTP; 26 Aug 2011 05:58:44 -0700 PDT
Date: Fri, 26 Aug 2011 16:56:38 +0400
From: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.01) Professional
Reply-To: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <38781578.20110826165638@yahoo.com>
To: Xxxx <xxxxxxxxx@gmx.de>
Subject: Mein lieber Xxxxxx!
In-Reply-To: <4E562A46.7070008@gmx.de>
References: <212089030.20110802180841@yahoo.com> <4E3FADD0.4090906@gmx.de> <1583418526.20110822180333@yahoo.com> <4E538864.4030202@gmx.de> <1429882069.20110824183202@yahoo.com> <4E562A46.7070008@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------11926434046CB6"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p7b16gVRLJgeFSa3p0/TfYTsMtstMvnPb+KsIJ1NJPt7PDskYF43HmR6TVkH
GJd9CeQM4PMRcbc67r3zySKJHgwSzTW+2PF4laeUilbjY0EOd1ZnLy86I0rMzWhTH83H71Ju0vXM
Y4wxsGhQD+OzOc+pcERPKj7/49oZ7Y+oY6xO2TRHUC005eooQXaoV41+vWyvCesQYcHWrjBUHqbm
MBvuw93DYOX4/0=V1;

------------11926434046CB6
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
with plain)


Aha, sie hat ja mal meine Mail gelesen. Welch ein Wunder.
Eingeliefert über die USA mit einer anderen IP


Code
Alles auswählen
24.61.150.190 - Geo Information
IP Address 	24.61.150.190
Host 	c-24-61-150-190.hsd1.ma.comcast.net
Location 	US US, United States
City 	Marblehead, MA 01945
Organization 	Comcast Cable
ISP 	Comcast Cable
AS Number 	AS7015 Comcast Cable Communications Holdings, Inc 



Aha, sie hat ja mal meine Mail gelesen. Welch ein Wunder.
« Zuletzt geändert: 11. April 2021 um 21:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Monika <libshermonika@yahoo.com>
Antwort #10 - 30. August 2011 um 12:43
 
Hallo, mein lieber xyz!!!
Wie fuhlst du dich? Wie ist dir? Ich hoffe, dass mit Ihnen alles in Ordnung? Schreibe mir, wie sind deine Tage?
Ich bin neugierig, zu wissen. Auch wenn ich nicht immer Zeit, Ihnen zu schreiben, aber ich kann nicht aufhoren
an dich zu denken;)). Ich hoffe, Sie auch an mich denken in deiner Freizeit? schreiben Sie mir. Ich ware sehr
daran interessiert, Ihre Gedanken zu wissen ...
Meine Liebe, in unserer letzten Briefe, kommunizieren wir mit Ihnen uber unser Treffen. An diesem Punkt kann
ich nicht ausstehen an nichts anderes au?er an unser Treffen mit Ihnen zu denken. Ich habe eine Menge wichtiger
Dinge. es wurde auf den ersten Blick uber wichtige Dinge zu denken. aber meine Gedanken uber dich und uber
unsere Plane fur das Treffen;)). Sie, wie, mich mit seinen Briefen, schone Worte verzaubern;). Ich freue mich
sehr, xxxxxxxx!
Mein Lieber, heute erhielt ich ein Fax aus Moskau, der Leiter der Werbeagentur. es berichtet, dass in Kurze
wurde ich nach Moskau fur eine geschaftliche Besprechung eingeladen werden. Ich freue mich sehr. weil dieses
Treffens ist es, bringt mir viel Gewinn. Ich habe auch die Moglichkeit, mit seiner Freundin treffen. Ich habe
dir davon erzahlt. Ich hoffe, dass Sie sich erinnern? Fur uns ist dieser Vertrag in Moskau sehr wichtig. weil
meine Agentur leidet Verluste durch Einnahmen nicht Werbeprodukte. so ich hoffe alles gut geht. Ich werde
beten.
Mein lieber, leider kann ich noch nicht sagen, genau zu sagen, wie viel Zeit meines letzten Besuches in Moskau.
aber ich hoffe, nicht fur lange. Auf jeden Fall werde ich versuchen, auf alle Falle so schnell wie moglich
beheben. weil ich wei?, dass ich auf dich warten. Zwinkernd). Mein lieber, ich werde auf jeden Fall schreiben, wenn
ich in Moskau bin. Ich halte euch uber alle meine Angelegenheiten. Schreib mir, wirst du froh sein, mich in
naher Zukunft zu erfullen? Ich hoffe, dass ich nicht mit Ihrem Geschaft einmischen. Au?erdem wurde ich hoffen,
dass Sie nicht bauen andere Plane fur unser Treffen. Ok, meine Liebe?
Ok! mein lieber, ich kann Ihnen nicht sagen, jetzt schreibe viel. Heute bin ich sehr mude. Mein Tag war hart.
Ich wunsche Ihnen gute Laune und mehr positive)).
Mit freundlichen Gru?en und respektvoll, Monika.

Spoiler für Header:
eturn-Path: <libshermonika@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 29 Aug 2011 16:14:53 -0000
Received: from nm19-vm0.bullet.mail.bf1.yahoo.com (HELO nm19-vm0.bullet.mail.bf1.yahoo.com) [98.139.213.162]
  by mx0.gmx.net (mx016) with SMTP; 29 Aug 2011 18:14:53 +0200
Received: from [98.139.215.141] by nm19.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 29 Aug 2011 16:14:52 -0000
Received: from [98.139.212.224] by tm12.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 29 Aug 2011 16:14:52 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1033.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 29 Aug 2011 16:14:52 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 120981.27389.bm@omp1033.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 30409 invoked from network); 29 Aug 2011 16:14:52 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  IME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  VunGxnlYJ4wmQ=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1314634492; bh=aMw4ltXAmDhuZvgmN8NiQN0KmAdPPVLahtyjKLJQVws=; tent-Type:Content-Transfer-Encoding; ubYHsQf/KRmUk=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 9Cwin7AVM1lwQbMhb9nqtfZyFNP7TYKqHIO1303uQbc28TP
XIWf6luxHP934jRUcDpU0E8LUdN2MkqnDJotUZqdAjU5NwXEFeYropktgH5j
9D4eqGvfHHm8tXKDpW3GYeG9XLcGHsl9JC0MC10nyGpjIZX7G.IpeCGLc7IL
hgUrtnMu3drnMXZX0Mk35AEfe8P_i.tfIlFBu.aQ9Jj86mLNjrDllwUIqrnn
XKgtZZGP6SEOohy5loC3P2nzaUo5EDUCTwTZpNm65n8LGEqhnSL4I0X2x.KF
8WbniZZzACcFzFBLR52LHUthzLpiJ2GPPiJSuSet.IOC_4UAx4RftqvyvRYR
Vq6nueeZu7VjoiSrRF0NRLJBWCgDunIzyeBOazpCV80oCr7J785k1
X-Yahoo-SMTP: eFTh5liswBDV8cNu9MoELIsb80um1cFb2s4-
Received: from [10.99.10.213] (libshermonika@74.66.249.63 with plain)
        by smtp104.mail.bf1.yahoo.com with SMTP; 29 Aug 2011 09:14:51 -0700 PDT
Date: Mon, 29 Aug 2011 20:12:43 +0400
From: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.01) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <539997766.20110829201243@yahoo.com>
To: xxx <xxx@gmx.de>
Subject: Mein lieber xxx!
In-Reply-To: <4E57C0B8.2010701@gmx.de>
References: <212089030.20110802180841@yahoo.com> <4E3FADD0.4090906@gmx.de> <1583418526.20110822180333@yahoo.com> <4E538864.4030202@gmx.de> <1429882069.20110824183202@yahoo.com> <4E562A46.7070008@gmx.de> <38781578.20110826165638@yahoo.com> <4E57C0B8.2010701@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p67L+14x3nVCPOJwOOpEBqMUfxddv8c1xfiV3YawbHJz/kSajuCkNhTJ/zlU
kUFFz+N6PelGRlRyylfzIEdWi3G37XvAl2ExHY0nOTwawf3bZkMPbru9+fU3OjEYFajUT/qyRIPS
wHlUZCGVKHY4IupTbh0oFsEAFnsvSO50AtFEK+DJZGMFBOXZQnzz/VQoyUVNWOCzhYeyC3R1WIf8
yfVMATJ/q1E+w8=V1;


Smiley über die USA

Code
Alles auswählen
74.66.249.63 - Geo Information
IP Address 	74.66.249.63
Host 	cpe-74-66-249-63.nyc.res.rr.com
Location 	US US, United States
City 	New York, NY 10031
Organization 	Road Runner
ISP 	Road Runner
AS Number 	AS12271 Road Runner HoldCo LLC 


« Zuletzt geändert: 16. September 2018 um 06:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Salmiak
Ex-Mitglied


Re: Monika <libshermonika@yahoo.com>
Antwort #11 - 07. September 2011 um 00:31
 
Hallo, mein internet-Freund;))
Ich verstehe, dass du sehr uberrascht sein, meinen Brief erhalten. Aber ich frage Sie, dass Sie 10 Minuten
Ihrer Zeit und lesen Sie es. Vielleicht meinen Brief, und unser Wissen kann unser Leben verandern. Zunachst
mochte ich ein wenig uber sich selbst schreiben. Mein Name ist Monika. Mein vollstandiger Name Monika Libsher.
Ich bin 30 Jahre alt, ich lebe in der Tschechischen Republik in Chomutov. Ich bin nicht verheiratet und hat nie
geheiratet. Ich absolvierte, Padagogisches Institut. aber ich wollte nicht gehen, um in den Beruf zu arbeiten.
Leider in meinem Leben geschah es, da? ich meine Eltern verloren. Jetzt arbeite ich und auch weiterhin die
Aktivitaten von meinem Vater. Er verlie? die Agentur fur die Forderung und den Vertrieb von weiblichen
Kosmetik. Mein Leben geht weiter ruhig und gleichma?ig, aber der einzige Nachteil in meinem Leben - ich habe
nicht jemanden, der mich glucklich machen kann. Fur mein ganzes Leben lang konnte ich nicht finden einen Mann,
der sehr notwendig fur mich ist.
Jetzt nutzen viele Frauen "Heiratsvermittlungen", die an die richtige Person, uberall in der Welt finden zu
helfen. Ich habe solche Agentur hier in meiner Stadt gefunden und appellierte an sie fur diese Hilfe. Sie
erzahlte mir, dass ihre Hilfe und bezahlt 100 Dollar kostet. Zuerst dachte ich, wir sollten nicht so viel Geld
dafur. aber dann habe ich beschlossen, nicht gierig zu sein und entschied, dass Geld nicht das Wichtigste fur
mich in diesem Leben. In diesem Leben will ich Gluck, das ich liebe, ich will Beziehungen und gluckliche
Familie. Geld kann mir nicht solches Gluck, und ich beschlossen, eine Partneragentur fur diesen Service
bezahlen. Sie luden mich zum Kennenlernen mit einer Person aus einem anderen Land. Fur mich war es eine gro?e
Uberraschung. und es ist ein wenig beangstigend, aber dennoch habe ich nicht zu verweigern. Ich habe eine Idee.
Warum nicht versuchen, mit einem Mann aus einem anderen Land kennen zu lernen, wenn ich nicht finden konnen,
ein Mann in meiner Stadt, in der Tschechischen Republik. Wahrscheinlich mein Schicksal, mit einem Mann aus
einem anderen Land? Ich wei? nicht ...
Sie gaben mir Ihre E-Mail-Adresse, und erzahlte, dass Sie finden auch eine Frau in seinem Leben. Ich nahm alle
Daten und ging zu einem Internet-Cafe, weil ich keinen Internetzugang zu Hause. Ich fragte den Manager von
einem Internet-Cafe zu meinem Postfach zu erstellen. Ich schreibe diesen Brief an Sie, und ich hoffe, dass Sie
nicht au?er Acht lassen meinen Brief. Leider kann ich jetzt nicht sende Ihnen meine Bilder. weil ich
normalerweise keine Bilder von mir. aber ich verspreche, wenn Sie mir antworten, in meinem nachsten Brief, den
Sie meine Fotos zu bekommen!
Naturlich ist Aussehen nicht das Wichtigste in der Mensch als Mensch die innere Welt. Weil der Mensch die
innere Welt ist viel interessanter und wichtiger als Aussehen. Jetzt wissen Sie, ein wenig uber mich. Wir
konnen versuchen, ernsthafte Beziehungen erstellen oder vielleicht einfach nur Freunde sein. Wenn nicht,
erzahlen Sie mir davon, und ich verstehe. Ich wei? auch, dass das Internet eine Menge Hype und eine Menge von
Betrugereien. Ich habe gehort und gelesen, Artikel uber sie. Aber ich hoffe, dass die schlechten Dinge und
schlechte Menschen uber das Internet wird nicht aufhoren, mich mit einem Mann eine Beziehung zu finden.
Ich schrieb viel uber mich selbst und meine Wunsche zu erfullen. Ich hoffe, dass ich bald eine Antwort von
Ihnen erhalten.
Monika.



Spoiler für Header:
From - Wed Sep 07 00:15:59 2011
X-Account-Key: account4
X-UIDL: 023h7Q-1ROn9z13v8-00y9r7
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Return-Path: <libshermonika@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery *******@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 06 Sep 2011 15:28:36 -0000
Received: from smtp104.prem.mail.ac4.yahoo.com (HELO smtp104.prem.mail.ac4.yahoo.com) [76.13.13.43]
  by mx0.gmx.net (mx102) with SMTP; 06 Sep 2011 17:28:36 +0200
Received: (qmail 429 invoked from network); 6 Sep 2011 15:28:35 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  From:To:X-Mailer:Message-ID:Subject:MIME-Version:Content-Type;
  rFj9CYd5knFug=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1315322915; bh=ermSW5h8nKo/stlwS3ywm4cqNtP171WBbeBfvpDMpis=; r:Message-ID:Subject:MIME-Version:Content-Type; uHp1mxOunfUis=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 50IGRXcVM1n3VWsa2gIDua.I_tXFNfeCZSnYOzSdQrgZ3a5
.YDBxjbBD054B3E9H4OeUlB8jJIqNzv7uHqpGINzWIZL2KPywFUDTxkF1EvD
07bM9ZNxXfvzQsC8PryjhfteyfnIjFPfgeNZ.gWlIqMu3c1OAponSq53HEUg
ruyGpanAgr37wpZMv9sfvnNuAxKB35dbmbEyP7F7KZmojM8uIEgmxxzNINbd
TzCUL8J2btRxDku3QppnsrgvXH8QY4Elw1xCE23b99_dr2mOv3UzkvGtpNWU
CPUvA4dSi5s4D1Q2BJpW0a2Xh_DMn2oPtviX15wA9DKP2LIfYEqeSUufXZnr
6rTryMPVq5MsYRqXVouJRunu2DS8XrWQNiMYrXhY4IQ--
X-Yahoo-SMTP: eFTh5liswBDV8cNu9MoELIsb80um1cFb2s4-
Received: from [192.168.0.3] (libshermonika@74.66.249.63 with plain)
        by smtp104.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 06 Sep 2011 08:28:34 -0700 PDT
Date: Tue, 6 Sep 2011 19:26:32 +0400
From: Monika <libshermonika@yahoo.com>
To: *************@gmx.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.01)
Message-ID: <1409067231.20110906192632@yahoo.com>
Subject: hallo Smiley
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;  boundary="--_-01CC6CCA-_-2D0DF8FF-_-E2B635CC-_-"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (BackTrace mail analyze);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnGL2vqOgpaBYL16oitsMrgDt/NQNpSCZFFjDOy
97xb7Zpf+wZnd5ZXNcvLDXR3Wg3wRjdQbwEMh8=V1;

----_-01CC6CCA-_-2D0DF8FF-_-E2B635CC-_-
Content-Type: text/plain

« Zuletzt geändert: 11. April 2021 um 21:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Monika <libshermonika@yahoo.com>
Antwort #12 - 07. September 2011 um 12:37
 
Hallo, meine lieben xxxx!
How are you? Wie fuhlst du dich? Wie ist heute Ihr Tag begann? Ich hoffe, dass Sie tun gut. Heute, am 1.
September - Tag des Wissens. Heute offnen Studenten die Turen vieler Schulen. Am Morgen sah ich ein sehr
schones Bild. Alle Kinder mit Blumen, ging schon und ordentlich gekleidet, mit seinen Eltern in die Schule. Das
ist so eine wunderbare und aufregende Tag fur die Kinder. Dieser Tag bedeutet fur sie ein Schritt in ein neues
Leben, neue Freunde kennen. Ich stand da und schaute auf die schonen Kinder, die diesen schonen Tag genossen.
Schreiben Sie mir, wie findet in deiner Stadt heute. Gibt es in Ihrem Ort dieser Feiertag als "Tag des
Wissens", der erste Tag des neuen Schuljahres? Wenn es so einen Urlaub, dann schreiben Sie mir ein wenig uber
welche Aktivitaten an diesem Tag durchgefuhrt. Ich ware sehr interessant zu lesen und daruber zu wissen. Smiley.
Ok. Trotz des Datums, muss ich arbeiten. Ich hupfte in einem Internet-Cafe zu schreiben Sie einen Brief und
teile mit Ihnen meine Eindrucke des Tages. Ich wunsche Ihnen gute Laune und erfolgreichen Tag!
Mit freundlichen Gru?en, Monika.


Spoiler für Header:
Return-Path: <libshermonika@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 01 Sep 2011 09:27:28 -0000
Received: from nm22.bullet.mail.bf1.yahoo.com (HELO nm22.bullet.mail.bf1.yahoo.com) [98.139.212.181]
  by mx0.gmx.net (mx011) with SMTP; 01 Sep 2011 11:27:28 +0200
Received: from [98.139.212.152] by nm22.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 01 Sep 2011 09:27:27 -0000
Received: from [98.139.212.199] by tm9.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 01 Sep 2011 09:27:26 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1008.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 01 Sep 2011 09:27:26 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 979082.65822.bm@omp1008.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 46901 invoked from network); 1 Sep 2011 09:27:26 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  IME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  j4F3pMu/wCmZs=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1314869246; bh=ep1Kegf3QQsH/x2Y31W6tmsdXPFjn4/GtpoQVJXgXiA=; tent-Type:Content-Transfer-Encoding; MQIh/BgxCEnW0=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: dz7VDCUVM1lGp7zr..PojMXKnVlMFnAI57OcwbJzXRV8Ysi
qibn98049ZxTbwDmbPMLba3WtEChoBT5.envUtSbRNi78fzD7wFXSVLK4xwj
NMoqvUEvPkSzn_IArf4qb_fRUjlrwfW.UgmuSED83NlbnScf3NHQoLBSXvc1
zaZ7jOFk33vXBFvQgK8EMUPxtT2gOIsjFEhKwKxpU7i3g7xomYm7zH46IUNT
1glFLTKWV1fHkqLQrc2Tz7eRK2v3vBeHQl9KC_cw8K6gNjPcj08Yg6Wy7PaY
QFY2gzrt44cBGoTAQMu8CfHPRGRyjt7oEGfrrXRGJ8s9a32_.whbC4UY4wQu
E5uUjOLQRaODtSvUhJ.acE51gkEP2V_zD_b1ym27TxjU-
X-Yahoo-SMTP: eFTh5liswBDV8cNu9MoELIsb80um1cFb2s4-
Received: from [192.168.0.3] (libshermonika@74.66.249.63 with plain)
        by smtp106.mail.bf1.yahoo.com with SMTP; 01 Sep 2011 02:27:26 -0700 PDT
Date: Thu, 1 Sep 2011 13:12:35 +0400
From: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.01) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <12837579.20110901131235@yahoo.com>
To: xxxxx <xxxxx@gmx.de>
Subject: 1 September! Zwinkernd
In-Reply-To: <4E3FADD0.4090906@gmx.de>
References: <212089030.20110802180841@yahoo.com> <4E3FADD0.4090906@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5PR7C8wTi1VNTbGxs+sWhW1c+Y3okM3QUSXv/g8pEpzwin9NYEKqSk4nWU6
4eijzVI/rUx778vDdQZAOh+VpHzSMh3PIYvIFy7PG7z55MvhfKAe4ExM5KDFhBjm7YtK4Pi3pF2E
bH2LxZ0N+Jf2QrK1xYFj7a4fbFh+Z3KTj3JF05loFklAiTW1dZF2e34Pr6D5jHYNIuV4TiTi2GT2
TnJlgKC37M+9Ag=V1;


Code
Alles auswählen
74.66.249.63 - Geo Information
IP Address 	74.66.249.63
Host 	cpe-74-66-249-63.nyc.res.rr.com
Location 	US US, United States
City 	New York, NY 10031
Organization 	Road Runner
ISP 	Road Runner
AS Number 	AS12271 Road Runner HoldCo LLC 




Hallo, mein lieber xxxxxx!
How are you? Wie fuhlst du dich? Glauben Sie nicht schreiben Sie mir einige Zeit. Ich schrieb viele Briefe an
dich, aber antworten Sie nicht mich. Ich wei? nicht, was passiert ist und ich wei? nicht, was ich denken soll.
Bitte schreiben Sie mir und erklaren, warum du nicht Antwort auf meine Briefe? Wenn Sie Interesse an mir
verloren haben, dann lassen Sie mich wissen. Ich hoffe jeden Tag wartet auf Ihren Brief. Ich mochte mit Ihnen
den Dialog fortzusetzen. Aber ich kann einfach nicht verstehen, warum schreibst du mir gestoppt. Ich hoffe,
dass Sie nicht schwer sein, mir zu antworten und einen Brief schreiben. Jetzt schlie?e ich meine kurzen Brief
und warten auf Ihre Antwort.
Monika.


Spoiler für Header:
Return-Path: <libshermonika@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 02 Sep 2011 07:19:14 -0000
Received: from nm11-vm3.bullet.mail.ne1.yahoo.com (HELO nm11-vm3.bullet.mail.ne1.yahoo.com) [98.138.91.141]
  by mx0.gmx.net (mx114) with SMTP; 02 Sep 2011 09:19:14 +0200
Received: from [98.138.90.54] by nm11.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 02 Sep 2011 07:19:13 -0000
Received: from [98.138.84.42] by tm7.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 02 Sep 2011 07:19:13 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp110.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 02 Sep 2011 07:19:13 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1314947953; bh=sy+7wVBIbQuEwHbgC9GVGgYeW1DzFhhCPFY5O/8IU6w=; s:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding; q31kzHiPQ2mBc=
X-Yahoo-Newman-Id: 104950.24536.bm@smtp110.mail.ne1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: Ds2ugioVM1lA2clXtlcnO9R1VU3wnTuXAn6c4QnkEXRlfQC
i37LJQTlcj3kNoIKhn.gBy_jhOx5weDYxHGnmaJSmK3Z4n3n2bmQ6MgLCcZ5
sIhBd91YfNzE85F60mvKzR47EVevufU3G50Gyt648qWsZ7ncine2EKs4XZzo
rDHzcp8hs8TD0AsPdO8bYJaL2C0FiCRx5WeVv6DjijOafjiQxnUd58gIaZX0
xKWOCw728OkMUsOYgTJl8erzfMyshp_3V6miPOSK0LHa2hK23skUozHjctIO
9lra0TiL0lBfibmrSHwQfCILONFxi5MjnQ0.iLtXonbJluZ06gNiiSO7EdmB
jBzds.mOmvlfXvSDNvH7Qzu4UnWNRoLy8QODuYv7e0IE-
X-Yahoo-SMTP: eFTh5liswBDV8cNu9MoELIsb80um1cFb2s4-
Received: from [192.168.0.3] (libshermonika@69.86.214.184 with plain)
        by smtp110.mail.ne1.yahoo.com with SMTP; 02 Sep 2011 00:19:12 -0700 PDT
Date: Fri, 2 Sep 2011 11:01:37 +0400
From: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.01) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <989410579.20110902110137@yahoo.com>
To: xxxxx <xxxxx@gmx.de>
Subject: Hallo!
In-Reply-To: <4E3FADD0.4090906@gmx.de>
References: <212089030.20110802180841@yahoo.com> <4E3FADD0.4090906@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5YFl9rW/oX+5KlqDt2gV2l+uZqrnoQ8tcJ+PPWnmhr87uQRytN8JCk1Ue2w
MyZoE4PCmgrVBbgMhHS9yhXfuWSK1reQikhc5l69SoYlW1GQcTo5PH5OVmjkIMwFaeNZG/mHCpzy
g/yyYlRgugx+1WMw8jK8QagveqX18/EMMDg6qWEVcSSwhtngfue9C1wkjNWe5s4XGLRa/+zTGe2d
dYP5b8vo1Nr3eE=V1;


Code
Alles auswählen
69.86.214.184 - Geo Information
IP Address 	69.86.214.184
Host 	user-12ldllo.cable.mindspring.com
Location 	US US, United States
City 	Elmhurst, NY 11373
Organization 	EarthLink
ISP 	EarthLink
AS Number 	AS12271 Road Runner HoldCo LLC 




Guten Morgen!
Ich schreibe Ihnen ist der zweite Buchstabe mit einer Frage, "warum antwortest du nicht meine Briefe?". Ich
verstehe nicht. Wenn Sie Interesse an der Kommunikation mit mir verloren, warum du mir nicht davon. Warum
schweigst du? Warum, wei? ich nicht was? Schreib mir und erklaren, was geschieht. Ich will nicht warten und
hoffen vergeblich auf etwas. Verstehst du das? Ich hoffe, dass Sie mindestens einen Tropfen Respekt vor mir und
sind nicht zu ihrem heutigen Schreiben zu ignorieren. Schreib mir! Ich werde auf deine Antwort warten.
Monika.


Spoiler für Header:
Return-Path: <libshermonika@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 06 Sep 2011 06:19:14 -0000
Received: from nm9-vm4.bullet.mail.ne1.yahoo.com (HELO nm9-vm4.bullet.mail.ne1.yahoo.com) [98.138.91.169]
  by mx0.gmx.net (mx118) with SMTP; 06 Sep 2011 08:19:14 +0200
Received: from [98.138.90.52] by nm9.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 06 Sep 2011 06:19:13 -0000
Received: from [98.138.84.44] by tm5.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 06 Sep 2011 06:19:12 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp112.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 06 Sep 2011 06:19:12 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1315289952; bh=wOW3zvXCbmGn0G62bKVeJv6Mm5LAUvgN1F/1iRy3R1g=; s:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding; 7HwN4rTJKj/a0=
X-Yahoo-Newman-Id: 953422.90217.bm@smtp112.mail.ne1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: ZXFbxdgVM1ke8klZcr_MXASYUcXtE1THFIwGc8QbstjszPM
o6NCXY05AX8Fv2V1OwmCnpvcpAoKi25S3BAOddW71Oj7MpdjOtS6o68cRIAL
dcFYFguu3REETu1_HEgrqx0UoQ2jYktiew0qK4wt3p4tbnFgn6RkSPM3_YwI
t.Nsle3cvBEIcA.bFi2dgv5t.9VV08ajzPjxVkWshLZXlBHLHZH5DV6TBmx9
2.O4uQ8XgXn192uX_UYry6N9jbZ2vrG8XWrpd1in2XYZab6gTpsljDqWqy4d
BoB25.RPWCUu6Kt9rEm5TKwvaEEaJEzmyqIhYVZiEbeKRWU.GsBkZq3gIpFV
1lEaKP_fECKngaGI3fOEkyz9rf3ByI1wnUujOJ_4YFQ--
X-Yahoo-SMTP: eFTh5liswBDV8cNu9MoELIsb80um1cFb2s4-
Received: from [192.168.0.3] (libshermonika@75.73.81.142 with plain)
        by smtp112.mail.ne1.yahoo.com with SMTP; 05 Sep 2011 23:19:12 -0700 PDT
Date: Tue, 6 Sep 2011 10:16:02 +0400
From: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.01) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1293734097.20110906101602@yahoo.com>
To: xxxx<xxxx@gmx.de>
Subject: Guten Morgen!
In-Reply-To: <4E3FADD0.4090906@gmx.de>
References: <212089030.20110802180841@yahoo.com> <4E3FADD0.4090906@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4cy7bRU6mXElpvUKUTj740KHcmXHD9w5CqmkQUlFykErw2jVhrl7njh7+xA
w0bv4NeVeXaGLgF4sSzVRQ33Df/2zMZurTPxZBODIckemfzwT9lB16ZOH5FUcG6ksdU9xYm/YXDW
TuKcSm8gi4I2CyAk3fGPFPFDvnKQ4rBUeNuxZ2TSJ1UWzhr0tTcR+1Nq9eogapYZnKQkIgon/rlG
kWgq7ChdSzWou4=V1;


Code
Alles auswählen
75.73.81.142 - Geo Information
IP Address 	75.73.81.142
Host 	c-75-73-81-142.hsd1.mn.comcast.net
Location 	US US, United States
City 	Saint Paul, MN 55109
Organization 	Comcast Cable
ISP 	Comcast Cable
AS Number 	AS13367 Comcast Cable Communications Holdings, Inc 


« Zuletzt geändert: 11. April 2021 um 21:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Monika <libshermonika@yahoo.com>
Antwort #13 - 10. September 2011 um 15:47
 
Hallo, xyz!
Ich bin Ihnen dankbar fur das, was du zu mir gesagt. Zwinkernd). Ich bin froh, um Ihre Antwort zu bekommen. Von den
ersten Zeilen meines Briefes an Sie werde ich ernst. Ich mochte Ihnen sagen, dass ich nicht die Zeit fur
sinnlos und nicht ein ernsthaftes Gesprach Abfall. Ich bin auch nicht die Absicht, viel Zeit Geselligkeit zu
verbringen. weil nur reale Treffen werden wir in der Lage, einander vollstandig kennen. Sind Sie damit
einverstanden? Ich denke, die einzige Begegnung in der Realitat kann uns zeigen, ob wir auch weiterhin zu
kommunizieren und zu bauen langfristige kooperative Beziehung, und ob in diesem Sinne. so mochte ich das
Ergebnis unserer Kommunikation war unser Treffen im realen Leben. wenn Sie nicht mit diesem nicht zustimmen,
lass es mich wissen im Voraus, dass ich nicht falsche Hoffnungen genahrt und verlorene Zeit. Good! Sie werden
ernst, ehrlich und aufrichtig im Umgang mit mir! Das ist mein gro?er Wunsch! Wenn Sie nicht uber ein so ernstes
Interesse, dann lass es mich bitte in Ihrem nachsten Briefe kennen. Ok?
OK! jetzt schreibe ich etwas uber sich. Wie ich in meinem ersten Brief schrieb, mein Name ist Monika, ich bin
30 Jahre alt. Ich lebe in der Tschechischen Republik in der Stadt Chomutov. ist es moglich, dass Sie uber meine
Stadt gehort? aber ich wurde in Russland geboren. Meine Mutter war eine russische Frau und ihrem jungen Jahren
traf den Mann (mein Vater) aus der Tschechischen Republik (Tschechoslowakei). Zu diesem Zeitpunkt kam ein
fremder Mann auf der Reise, in der UdSSR, Moskau. Meine Mutter arbeitete in den Speisesaal. Es war dort, dass
sie mit auslandischen Mannern, die ein wenig Russisch konnte erfullt werden. nach der Reise in ein fremdes Mann
seit einiger Zeit hielt er sich mit meiner Mutter. Nach einiger Zeit ging diese fremden Mann zuruck in die
Tschechoslowakei. Sie hielt Kontakt durch Briefe. Ein paar Monate spater meine Mutter fand heraus, dass sie
schwanger von diesem Mann und hatte eine Magen mir;)). wenn meine Mutter Zeit, um zu gebaren, kam mein Vater
nach Russland, um mit meiner Mutter zu sein. Ich war geboren! Sobald meine das Krankenhaus verlie?, nahm mein
Vater meine Mutter mit mir in der Tschechoslowakei. Seit ich lebe in der Tschechoslowakei. Aber manchmal
besuche ich meine Freunde in Russland. Ich traf sie, wenn ich zu Besuch war meine Gro?mutter. aber leider ist
meine Gro?mutter gestorben. so von Zeit zu Zeit, die ich in Moskau zu besuchen nur Freunde ...
Leider starb vor ein paar Jahren meine Eltern bei einem Autounfall. Mein Vater war ein Geschaft, dass ich jetzt
zu verwalten. Leider habe ich keine Verwandten oder Freunde hier in meiner Stadt. Ich habe gerade Mitarbeiter.
Derzeit bin ich besonders auffallig war der Mangel an mannlicher Aufmerksamkeit, Liebe, Zartlichkeit und
Zuneigung. Ich will nur so glucklich, wie jedes andere Madchen. Verstehst du mich? Ich denke, dass jeder Mensch
der Gluckseligkeit wurdig ist.
Ohhh .. Ich bin ein bisschen mude, um einen langen Brief zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie nicht so schwer,
einen langen Brief zu lesen. Ich denke, dass Sie vielleicht Interesse. Wenn Sie etwas zu scheinen nicht auf der
Hand haben, stellen Sie sicher, Sie haben mich danach gefragt im nachsten Brief. Okay?
Ich mochte auch Sie ein wenig mehr uber sich selbst erzahlen. meine Hohe betragt 170 Zentimeter, mein Gewicht -
55 Kilogramm. Ich liebe Tiere, insbesondere Katzen. Ich habe eine Katze, deren Name - Maroussia. Dies ist eine
russische Bezeichnung;)). Haben Sie Haustiere? Wenn ja, welche? Wie denken Sie uber Katzen fuhlen? Du magst
sie?
Au?erdem habe ich ein paar Fragen haben, werden die Antworten auf die dazu beitragen, mehr Ideen zu haben.
Wo wohnen Sie? Schreib mir mehr daruber.
Wie alt sind Sie? Hat man fur jeden Wert der Altersunterschied?
Haben Sie Familie, Verwandten?
Haben Sie Arbeit?
Haben Sie Kinder, und ob Sie die Zukunft, Kinder zu haben?
Es ware auch interessant, etwas uber Ihr Hobby kennen.
Bitte vergib mir, was ich fragte Sie so viele Fragen. aber ich will uber all das wissen. Ich werde dankbar sein
und Ihnen dankbar, wenn Sie alle meine Fragen zu beantworten;)).
Ich denke, dies ist mein zweiter Brief genugt. Zum Abschluss meines Briefes, ich hoffe, dass Sie von Interesse
fur unsere Gemeinschaft in der Zukunft sein. Ich wunsche Ihnen eine gute Zeit und gute Laune. Ich wurde gern
fur Ihr Interesse und Antwort warten. Mit freundlichen Gru?en, Monika.#

Spoiler für Header:
Return-Path: <libshermonika@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 10 Sep 2011 13:31:17 -0000
Received: from smtp101.mail.tp2.yahoo.com (HELO smtp101.mail.tp2.yahoo.com) [203.188.201.201]
  by mx0.gmx.net (mx058) with SMTP; 10 Sep 2011 15:31:17 +0200
Received: (qmail 32439 invoked from network); 10 Sep 2011 13:31:15 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  IME-Version:Content-Type;
  gk9vnTffnJizM=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1315661475; bh=G4EfJqHrKqWq+vqH5LZ1CeWH/ZL0VI7QOEhfKDWsv0g=; tent-Type; QkvYItBqix9HU=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: aDA1SGQVM1mcMPmBXKUMc9vzEbZrlG3hK.REYw8iqEWH4el
vQdVol94ka1AcN115DnKmb9SEOue7UpsC1yhoU2siMh6pYMvdciCinaU_Yb4
gX8oVnhlbNAvidnSzgpPbVqb3p85EZslYd9q0d6ApJINCaqlKQZ0PzDcXS4Q
kQYIMtzdsk404fXU6YPXjs4svouLFJExnr_iLGlWKpjLRosxrHkTmSyyAOKB
0u.62UNniwKQr9W7Sx1lcJLl8E27iRu6H8DgVb_2DoDGO4GOUjIBkx_TXv_k
NvIL_GqqNenPWKZ0v5Brpeb0UxOtFwzhqqR3E6Gv5bQSIIIioG0KZiQjYifl
DaMJ9To4bahRC9KiX0koyCJXQgCpjaLR83w--
X-Yahoo-SMTP: eFTh5liswBDV8cNu9MoELIsb80um1cFb2s4-
Received: from [10.99.10.213] (libshermonika@24.44.135.72 with plain)
        by smtp101.mail.tp2.yahoo.com with SMTP; 10 Sep 2011 06:31:04 -0700 PDT
Date: Sat, 10 Sep 2011 17:30:11 +0400
From: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.01) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1367482667.20110910173011@yahoo.com>
To: xxxxxx <xxxxxx@gmx.de>
Subject: Hallo, xxxxx!
In-Reply-To: <4E674CE6.4050307@gmx.de>
References: <212089030.20110802180841@yahoo.com> <4E3FADD0.4090906@gmx.de> <1293734097.20110906101602@yahoo.com> <4E674CE6.4050307@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------6219013A273303"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4V1PSdXndR+ABbqMriDRzTvOrbDDqxGJJVSFOpqt0t8QlEPOwX1QkBG1x6M
YYRnAwUb3xvUoKwHXSIfp2iBTn+M6XjHPRg7KLWoGA8zulxh5yqQMcdsCUVj45ggZB1SPFMzx1NF
F1hiArDd2rxKxYW7khkiBpEIY1efXgBjS/4Cif2IytQ76HP+LoB3pikfeqpNyWXi9B5KN0t/+0pX
NrJypea2O6vU48=V1;

------------6219013A273303
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit


Eingeliefert über die USA

Code
Alles auswählen
IP-Adresse:	 	24.44.135.72
Provider:	 	Optimum Online
Region:	 	Bronx (US)24.44.135.72 - Geo Information
IP Address 	24.44.135.72
Host 	ool-182c8748.dyn.optonline.net
Location 	US US, United States
City 	New York, NY 10033
Organization 	Optimum Online
ISP 	Optimum Online
AS Number 	AS6128 Cablevision Systems Corp. 



Ich frage mich ernsthaft, wie oft ich noch die gleichen Fragen beantworten soll. Kann diese olle Kuh nicht lesen, oder ist die nächste Schicht mal wieder oder immer noch besoffen.

Die Bilder hat sie bereits auch schon geschickt.

« Zuletzt geändert: 16. September 2018 um 07:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Monika <libshermonika@yahoo.com>
Antwort #14 - 18. September 2011 um 09:13
 
Hallo, meine Freude  xxxxxxxx
Ich freue mich sehr, dass Sie Zeit, mir zu antworten haben;)). Mein Liebling, endlich, meldete ich mich heute
an dem Tag ein Business-Meeting in Moskau. Ich werde nach Moskau fliegen heute und das Hotel zu bauen.
Ich will wissen, how are you? Wie fuhlst du dich? Ich hoffe, ihr seid alle gut? Jetzt werde ich zu den
wichtigsten Flughafen der "Prager" gehen. Ich ging zu einem Internet-Cafe zu schreiben Sie einen Brief vor
meinem Flug. Ich kaufte mir einen Flug nach Moskau und in den nachsten Stunden mein Flug.
Bald werde ich in Moskau. Jeden Tag wird unser Treffen ruckt naher und naher. Ich bin sehr glucklich, Thomas!
Leider kann ich dir nicht viel schreiben. Ich mochte auch ein bisschen etwas, vor dem Flug zu essen;)). Ich bin
auch froh, dass ich meine Freundin, die in Moskau lebt. Aber vor allem bin ich froh, dass nach all den
Angelegenheiten in Moskau, ich sehe dich.
Noch einmal, ich bitte um Vergebung fur das, was ich schreibe Ihnen, sehr wenig. Nun, all ... Ich muss gehen.
Wunscht mir Gluck, wenn du meinen Brief gelesen. wenn ich in Moskau bin und finde freie Zeit werde ich Ihnen
schreiben. Ok? Ich wunsche Ihnen gute Laune und mehr positive Gedanken, Gedanken uber unsere bevorstehende
Treffen ...
Mit Liebe und mit tiefem Respekt, Ihre Monika

Spoiler für Header:
Return-Path: <libshermonika@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to xyz@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 17 Sep 2011 14:12:59 -0000
Received: from smtp107.mail.tp2.yahoo.com (HELO smtp107.mail.tp2.yahoo.com) [203.188.201.207]
  by mx0.gmx.net (mx031) with SMTP; 17 Sep 2011 16:12:59 +0200
Received: (qmail 15033 invoked from network); 17 Sep 2011 14:12:56 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  IME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  1gIoVgI1IHRvs=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1316268776; bh=vNnzBf+wE+6O5T7YxIH1nyCvxnWXTgPpzIM59U++5Aw=; tent-Type:Content-Transfer-Encoding; la+4dvc9iY/GY=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: NRUeIG4VM1l6FlMDlOJs1zp3iixhZwZqT8qwznAItnqAEgy
TNn4KFqkTyHo5CnxJCG0ANt30gimVkl6ALU_R4zdc1KI1eM0uLE.C0Kk8IHb
qATXxdEVf5gRrIGY20rXVWnBQ.yPfy22vVUkWZGDU8PKl5L6XEM16jFOhg5i
pRzZlABk_MEOf_LqYMvhU26lndMz99Rn.DYbfSVxzyBaehXFIy82EsBlZwLp
mnVcwFErzGSOhopjfNnmUI.PWMZTY2VTTWUlcpJtXN4o_whXLH1fvEweWyEg
cL7j0uJz0XKFw5rVgT_GjSu9PAaCklgx8zaIpS2Mq_jvH6pF.cMBe66RIvH1
KZvg6GwuNiUTv9ROFXrqW004P5Qo9D.am1ig-
X-Yahoo-SMTP: eFTh5liswBDV8cNu9MoELIsb80um1cFb2s4-
Received: from [10.99.10.213] (libshermonika@76.19.108.243 with plain)
        by smtp107.mail.tp2.yahoo.com with SMTP; 17 Sep 2011 07:12:55 -0700 PDT
Date: Sat, 17 Sep 2011 18:10:55 +0400
From: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.01) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Monika <libshermonika@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <487899639.20110917181055@yahoo.com>
To: xxxxx <xxxxx@gmx.de>
Subject: Meine Freude xxx!
In-Reply-To: <4E733827.3030206@gmx.de>
References: <4E733827.3030206@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4vk6IJ+ZkvgKdUGv0iRA2xif6zcvJmIrTVwoXMLnEKEfiZu70iEkhtIrPdr
/jEDTWMOeyGnQDdmgNnoj+z2fVzhwhqS6pj3utOAb2wNqp3MESJpDoFoh3a0Ouuwja7KhXs83RPF
VHG5tvsqxyXF/N824bBlkEFw3D6QIB6FtUX7bvzeUG8+K95ngIlNRWddXYeDPpHGVU5YVxn/pRWU
2SWAf4u1GoqhQg=V1;


Verschleiert über die USA

Code
Alles auswählen
IP Details for 76.19.108.243

General IP Information
IP:	76.19.108.243
Decimal:	1276341491
Hostname:	c-76-19-108-243.hsd1.ma.comcast.net
ISP:	Comcast Cable
Organization:	Comcast Cable
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	United States
State/Region:	Massachusetts
City:	Roslindale 


« Zuletzt geändert: 16. September 2018 um 07:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema