Mein Lieber xxx!
Ich bin in Tranen Schreiben Sie einen Brief Roberto. Passierte mir die Muhe! Ich wei? nicht einmal wissen, wie
Sie alles zu erklaren jetzt, und wie ich meine Buchstaben beginnen ... Ich kann mich nicht beruhigen. Jetzt
werde ich versuchen, alles zu erklaren. Ich mochte Sie bitten, zu versuchen, mich zu verstehen. Jetzt fuhle ich
mich sehr schlecht und mein Herz ist mit Emotion zu brechen. In den ersten Tagen in Moskau fur mich, waren sehr
schon, und ich war sehr zufrieden. Ich war bei dem Gedanken, glucklich, dass wir bald zusammen sein. aber
irgendwann begann ein schwarzer Streifen auf meinem Pech und bemuhen uns, jetzt habe ich. dies alles zerstort
hat alle meine Plane haben mir gro?en und schweren emotionalen Schmerz. Ich schrieb Ihnen, dass in Moskau, die
ich in einem gro?en Haus sa? und mietete ein schones, teures Apartment auf einem Tagessatz zu 1 Woche. Ich
wollte in Moskau fur eine Woche zu bleiben und die Losung fur alle Fragen uber meine Arbeit. Kosten fur eine
Wohnung, die ich gemietet, war der Tag, 2000 russische Rubel. das hei?t, fur eine Woche, ich 14 000 russische
Rubel zu zahlen hatte. Ich habe diese Ferienwohnung auf dem Grundstuck, die auf der Stra?e hing. Ich traf einen
Mann, der die Anzeige auf der Stra?e hing, am Schwarzen Brett. Es war eine Frau im Alter. Sie gab mir die
Schlussel, und wir haben eine Vereinbarung. gab ihr Geld, wie es sollte. in dem Vertrag, schrieb sie mir ihre
Telefonnummer und sagte, dass ich, wenn ich die Wohnung verlasse genannt. sie warnte mich, dass der nachste
Tag, als sie die Wohnung fur ihre personlichen Sachen kommt. Ich war sehr froh, dass ich in der Lage, schnell
und einfach finden hier eine Wohnung war. Gestern habe ich verlie? die Wohnung. Ich entschuldigte mich fur ein
paar Stunden. Als ich in die Wohnung zuruckkehrte, traf ich die Wirtin. Sie war sehr wutend Gesichtsausdruck.
Am Anfang konnte ich nicht verstehen, was passiert ist. Dann fragte sie mich, wo ich ihr Haus Filme, Mikrowelle
und einen Computer zu reinigen. Ich war ratlos. Ich sagte ihr, dass ich nicht zu beruhren, und all ihre
Habseligkeiten blieben in der Wohnung, als ich ging. Na, dann fing ich an, seine personlichen Sachen zu suchen.
Ich wollte die Sicherheit meiner Habseligkeiten in einem personlichen Tasche zu testen. weil in meiner Tasche,
ich war das wertvollste, Kreditkarte und Dokumente. Ich konnte nicht finden die Tasche. Ich geriet in Panik!
die Gastgeberin sagte, dass die Tur offen war, als sie in die Wohnung kam. Sie dachte, dass ich in der Wohnung
war. aber in der Wohnung, die ich hatte, und war auch nicht ihre Sachen. Jetzt wei? ich nicht was zu tun ist.
Wirtin sagt, dass ich nicht die Tur mit dem Schlussel geschlossen und lie? die Tur offen. Aus diesem Grund, in
eine Wohnung kam jemand und stahlen all die teuren Sachen. Leider kann ich einfach nicht erinnern, ob ich die
Tur geschlossen ist oder nicht. Ich war in Eile, wenn ich die Wohnung verlie?. Es ist moglich, dass jemand auf
dem Flur sah er, dass ich nicht die Tur geschlossen, und nutzte diesen Moment? .. Ich wei? nicht ... Dann wurde
der Eigentumer die Polizei anrufen und einen Antrag fur mich, da? meine Schuld von der Wohnung ihrer teure
Kleidung und Haushaltsgerate gestohlen wurde. Sie drohte mir, dass er versucht sein, und ich habe alle ihre
Habseligkeiten zuruck. Fast hatte ich uberredete sie, nicht die Polizei rufen. weil ich will keinen Arger mit
dem Gesetz und der Polizei. Ich sagte ihr, sie gab mir die Zeit zu geben, ihr das Geld als Entschadigung. Wenn
ich es nicht tun, dann Eigentumer der Wohnung, wird bei der Polizei melden, und ich war im Gefangnis wegen
Diebstahls an. Die Gastgeberin begru?te den Verlust aller Dinge, den Betrag von 97 000 Rubel. Ich wei? nicht,
was zu tun ist. Wenn ich Geld hatte, ich gab sofort das Geld an die Eigentumer. Ich verlor auch das ganze Geld
Tasche, mit meinen Unterlagen. Ich habe keine Unterlagen, um Geld von der Bank holen. Die Wirtin gab eine
Woche, um das Geld zu finden. Innerhalb einer Woche muss ich alles Mogliche zu versuchen, das Geld zu tun. Wenn
ich das Geld finden, wird die Wirtin nicht der Polizei gemeldet werden. meine ganze Alptraum ist vorbei. An
diesem Punkt blieb ich in der gleichen Wohnung. jetzt habe ich in der Tasche 2800 Rubel ubrig. das Geld habe
ich genug zu essen fur 4 Tage in Moskau und im Internet, Ihnen zu schreiben, meine Liebe. Ich bin sehr besorgt.
Ich kann mich noch erholen. Jetzt wei? ich nicht was zu tun ist. Ich versuchte, meine Agentur, und meine
Kollegen nennen. aber keiner von ihnen uns in Verbindung. Ich verstehe nicht, warum ich ein Fluch und Strafe
des Schicksals ist. Was soll ich tun? Ich war allein! Ich konnte nicht finden, eine komplett volle Menge an
Geld. Ich drehte mich zu ihr Freund Natalya. Heute traf ich mich mit ihr und ihrer Familie. Ich erzahlte ihnen
alles, was mir passiert ist. alle reagierten mit Verstandnis auf das, was mir passiert ist. Zusammen waren sie
in der Lage, mein Geld in Hohe von zu sammeln 51 000 Rubel. Meine Liebe, ich finde das Geld 46 000 Rubel. Dies
wird etwa 1100 Euro. Jetzt wei? ich nicht was zu tun ist. Ich wei? nicht, wo ich das Geld finden konnen.
Natalya erzahlte mir, dass sie auch nicht, wie sonst, das Geld zu finden. Sie nahm auch einen Bankkredit zu
monatlich gezahlt. Was soll ich tun? Ich wei? nicht.. Wenn ich nicht zahlen kann das Geld innerhalb einer
Woche, dann bin ich ins Gefangnis gehen. Sagen Sie mir bitte, empfehlen Sie mir etwas. meine Dokumente auch
gestohlen. Dies ist ein kompletter Alptraum und Schrecken! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in dieser
Situation zu bekommen. Ich war in dem Verschwinden der wertvollen Au?enpolitik vorgeworfen. wenn ich nicht
zahlen Geld Schaden, wird das Gericht mir einen Verweis und Inhaftierung. Verstehst du mich? Ich muss 46 000
russische Rubel zu finden. Ich bin schockiert, und ich kann nicht glauben, wie ein schrecklicher Albtraum. Ich
kann immer noch nicht aufhoren zu weinen und sich uber sie. aber leider ist dies eine schreckliche Realitat,
was genau passiert mit mir, meine Liebe. Es tut mir leid, dass meine Eltern nicht am Leben sind. Jetzt wurden
sie mir helfen. Ich habe keine Verwandten, die sich um mich gekummert wurde, und wurde nie im Stich gelassen zu
haben. Sie sind meine engsten Person in der Welt. Und ich hoffe, dass Sie sicher verstehen mich. Bitte
kontaktieren Sie mich so bald wie moglich. Ich jetzt sehr schmerzhaft, und ich brauche Ihre Unterstutzung. lass
mich nicht allein in diesem Alptraum. Ich werde mit gro?er Spannung warten die Antwort. Monika. PS. Ich habe nur
eine Woche ...
Ja genau, Agentur brennt ab und dann soll sie noch ins Gefängnis.