Hallo, mein internet-Freund;))
Ich verstehe, dass du sehr uberrascht sein, meinen Brief erhalten. Aber ich frage Sie, dass Sie 10 Minuten
Ihrer Zeit und lesen Sie es. Vielleicht meinen Brief, und unser Wissen kann unser Leben verandern. Zunachst
mochte ich ein wenig uber sich selbst schreiben. Mein Name ist Monika. Mein vollstandiger Name Monika Libsher.
Ich bin 30 Jahre alt, ich lebe in der Tschechischen Republik in Chomutov. Ich bin nicht verheiratet und hat nie
geheiratet. Ich absolvierte, Padagogisches Institut. aber ich wollte nicht gehen, um in den Beruf zu arbeiten.
Leider in meinem Leben geschah es, da? ich meine Eltern verloren. Jetzt arbeite ich und auch weiterhin die
Aktivitaten von meinem Vater. Er verlie? die Agentur fur die Forderung und den Vertrieb von weiblichen
Kosmetik. Mein Leben geht weiter ruhig und gleichma?ig, aber der einzige Nachteil in meinem Leben - ich habe
nicht jemanden, der mich glucklich machen kann. Fur mein ganzes Leben lang konnte ich nicht finden einen Mann,
der sehr notwendig fur mich ist.
Jetzt nutzen viele Frauen "Heiratsvermittlungen", die an die richtige Person, uberall in der Welt finden zu
helfen. Ich habe solche Agentur hier in meiner Stadt gefunden und appellierte an sie fur diese Hilfe. Sie
erzahlte mir, dass ihre Hilfe und bezahlt 100 Dollar kostet. Zuerst dachte ich, wir sollten nicht so viel Geld
dafur. aber dann habe ich beschlossen, nicht gierig zu sein und entschied, dass Geld nicht das Wichtigste fur
mich in diesem Leben. In diesem Leben will ich Gluck, das ich liebe, ich will Beziehungen und gluckliche
Familie. Geld kann mir nicht solches Gluck, und ich beschlossen, eine Partneragentur fur diesen Service
bezahlen. Sie luden mich zum Kennenlernen mit einer Person aus einem anderen Land. Fur mich war es eine gro?e
Uberraschung. und es ist ein wenig beangstigend, aber dennoch habe ich nicht zu verweigern. Ich habe eine Idee.
Warum nicht versuchen, mit einem Mann aus einem anderen Land kennen zu lernen, wenn ich nicht finden konnen,
ein Mann in meiner Stadt, in der Tschechischen Republik. Wahrscheinlich mein Schicksal, mit einem Mann aus
einem anderen Land? Ich wei? nicht ...
Sie gaben mir Ihre E-Mail-Adresse, und erzahlte, dass Sie finden auch eine Frau in seinem Leben. Ich nahm alle
Daten und ging zu einem Internet-Cafe, weil ich keinen Internetzugang zu Hause. Ich fragte den Manager von
einem Internet-Cafe zu meinem Postfach zu erstellen. Ich schreibe diesen Brief an Sie, und ich hoffe, dass Sie
nicht au?er Acht lassen meinen Brief. Leider kann ich jetzt nicht sende Ihnen meine Bilder. weil ich
normalerweise keine Bilder von mir. aber ich verspreche, wenn Sie mir antworten, in meinem nachsten Brief, den
Sie meine Fotos zu bekommen!
Naturlich ist Aussehen nicht das Wichtigste in der Mensch als Mensch die innere Welt. Weil der Mensch die
innere Welt ist viel interessanter und wichtiger als Aussehen. Jetzt wissen Sie, ein wenig uber mich. Wir
konnen versuchen, ernsthafte Beziehungen erstellen oder vielleicht einfach nur Freunde sein. Wenn nicht,
erzahlen Sie mir davon, und ich verstehe. Ich wei? auch, dass das Internet eine Menge Hype und eine Menge von
Betrugereien. Ich habe gehort und gelesen, Artikel uber sie. Aber ich hoffe, dass die schlechten Dinge und
schlechte Menschen uber das Internet wird nicht aufhoren, mich mit einem Mann eine Beziehung zu finden.
Ich schrieb viel uber mich selbst und meine Wunsche zu erfullen. Ich hoffe, dass ich bald eine Antwort von
Ihnen erhalten.
Monika.
Mail auf Englisch: Hi, my online friend;))
I understand that you will be very surprised to receive my letter. But I ask you, that you spent 10 minutes of
your time and read it. Perhaps my letter, and our knowledge can change our lives. First I would like to write a
little about yourself. My name is Monika. My full name Monika Libsher. I am 30 years old, I live in the Czech
Republic in Chomutov. I'm not married and never married. I graduated, Pedagogical Institute. but I did not go
to work in the profession. Unfortunately, in my life, it so happened that I lost my parents. Now I work and
continue the activities of my father. He left the agency for the promotion and sale of female cosmetics. My
life goes on smoothly and evenly, but the only drawback in my lifetime - I do not have someone who can make me
happy. For all my life I could not find a man who is very necessary for me.
Now, many women use "Marriage agencies" which help to find the right person, anywhere in the world. I have
found such agency here in my town and appealed to them for this help. They told me that their help paid and
costs $100. At first I thought that we should not spend so much money for it. but then I decided not to be
greedy and decided that money is not the most important thing for me in this life. In this life I want
happiness I want love, I want relations and happy family. Money can not give me such happiness, and I decided
to pay a marriage agency for this service. They invited me to become acquainted with a person from another
country. For me it was a big surprise. and it's a little scary, but nonetheless I did not refuse. I have an
idea. Why not try to get acquainted with a man from another country, if I can not find a man in my city, in the
Czech Republic. Probably my destiny to be with a man from another country? I do not know ...
They gave me your e-mail address, and told that you will also find a woman in his life. I took all the data and
went to an internet cafe, because I do not have Internet at home. I asked the manager of an Internet cafe to
create to my mailbox. I am writing this letter to you, and I hope that you will not disregard my letter.
Unfortunately, I can not now send you my pictures. because I normally have no pictures of me. but I promise if
you answer me, in my next letter you get my photos!
Of course, appearance is not the most important thing in man, as man's inner world. Because man's inner world
is much more interesting and more important than appearance. Now you know a little about me. We can try to
create serious relations or probably simply to be friends. If not, just tell me about it, and I understand. I
also know that the Internet a lot of hype and a lot of scams. I've heard and read articles about it. But I hope
that the bad things and bad people on the internet will not stop me to find a man for a relationship.
I wrote a lot about myself and my desires to meet. I hope that soon I'll get an answer from you.
Monika.
Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <libshermonika@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to xyz@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 07 Aug 2011 17:55:10 -0000
Received: from smtp110.mail.tp2.yahoo.com (HELO smtp110.mail.tp2.yahoo.com) [203.188.201.210]
by mx0.gmx.net (mx054) with SMTP; 07 Aug 2011 19:55:10 +0200
Received: (qmail 71828 invoked from network); 7 Aug 2011 17:55:08 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.com;
From:To:X-Mailer:Message-ID:Subject:MIME-Version:Content-Type;
5fpov/Pkiyvso= ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1312739708; bh=kkyEgnhG75choBLWN8hklK7z3xTdKqV9qkk0MYYmhjY=; r:Message-ID:Subject:MIME-Version:Content-Type; 6Sdh7/4i36zpM=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: IkkR2.oVM1lD3WXTIC7e6RPcpyJGwxvjnXVhEg6WwhCCgx4
2Pk_wgWLtFf3Wy2q9LDaOaPUqP22tnTfoaW7cPU9fxy6x2eMpwJIx9VZh3WO
gBlNYczToezYl893NFkixcnsUMUtXzi907oOlzDbYWgd_HYC64NzndH4Tn2V
OfbzJveOD4PyvguT.IgPBJ2QcHxzq7.ELeEsT.3r52TJxlANYEoBSgNSXr_T
7NK8Lno.VWOair.dypM7PXbD2tU1.wmom8uYzi31u_0fX_dGaylEXuXn9mZF
WZkEU_MkQQsjFtU_Y_.aYnI0E4O7Z8X7ttMi_rGhHOPbWYQ_jAH0CLVpvgyO
_b2tGBLCaOUDcxXHHNbEW5DTFAWChn8C4w.SZ
X-Yahoo-SMTP: eFTh5liswBDV8cNu9MoELIsb80um1cFb2s4-
Received: from [192.168.6.3] (libshermonika@173.21.173.141 with plain)
by smtp110.mail.tp2.yahoo.com with SMTP; 07 Aug 2011 10:55:07 -0700 PDT
Date: Tue, 2 Aug 2011 18:08:41 +0400
From: Monika <libshermonika@yahoo.com>
To: xyz <xyz@gmx.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.01)
Message-ID: <212089030.20110802180841@yahoo.com>
Subject: hi
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4im3D9gg32VI82FeZN2eye44qBkAlc/1lfKuIwI6JxSn8mA7NRjy08I8QZW
0uUa56z/bzzZv20kXtn2KKPI4vzaI+NO4suFGqAVVKGjOht+UN0Y1hP+6HieimQRZ3iheRQw7b3i
VzO8mGaRdPdKZ0KI4ujKULdCx+5S4awiOL29VKDamM9wT+EnKvxLcv0HaiafLvkBcdxE7OjZHqNy
aUry9aDYIJ2kana2AB/mClajg==V1;
Zitat:Date: Tue, 2 Aug 2011 18:08:41 +0400
From: Monika <libshermonika@yahoo.com>
To: xyz <xyz@gmx.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.01)
IP Address 173.21.173.141
Host 173-21-173-141.client.mchsi.com
Location US US, United States
City Vienna, GA 31092
Organization Mediacom Communications Corp
ISP Mediacom Communications Corp
AS Number AS6478 AT&T Services, Inc.
Zitat:Mein Name ist Monika. Mein vollstandiger Name Monika Libsher.
Ich bin 30 Jahre alt, ich lebe in der Tschechischen Republik in Chomutov. Ich bin nicht verheiratet und hat nie
geheiratet
Zitat:weil ich keinen Internetzugang zu Hause. Ich fragte den Manager von
einem Internet-Cafe zu meinem Postfach zu erstellen. Ich schreibe diesen Brief an Sie