Hallo, mein lieber xxx!!!
Ich bin sehr froh, um Ihre Antwort in meinem Postfach zu sehen.

) Wie geht es Ihnen? Wie ist Ihre Gesundheit?
Sie wurde fur mich so nah, wichtig und teuer Mann, so weit ich konnte nicht einmal am Anfang unserer
Bekanntschaft vorstellen. Ich mochte, dass du immer haben, war alles in Ordnung. Ich glaube nicht, uber das
Internet kann so schwer, die Person zu gewohnen fuhlen, um es etwas sanfter, warme Gefuhle, die ich fur dich
empfinde.
Sie schrieb mir, dass Sie viele Briefe aus der Ukraine und Russland zu bekommen. mein lieber, ich bin sehr
traurig, zu wissen, dass wegen der anderen Madchen, Sie sind selten geworden, mir zu schreiben. aber warum
willst du mit anderen Frauen zu schreiben? Sie haben keinen Geschlechtsverkehr mit mir? Ich hatte schon ernste
Absichten zu Ihnen. Ich mochte nicht auf meine Plane zu machen und meine Traume wurden zerstort. Verstehst du
mich?
Meine Liebe, meine xxx, Ich kann nur hoffen, dass ich nicht wieder in meiner Wahl von Mannern enttauscht sein.
Ich mochte sehen unsere bevorstehende Treffen war fur uns neue, kooperative und erfolgreiche Partnerschaft zu
beginnen. Ich hoffe, dass Sie auch wollen. huh? Schreiben Sie mir mehr uber sie. Ich ware wichtig zu wissen,
welche Gefuhle Sie fur mich haben. Ich mochte nicht an seinen jungeren Jahren meines Lebens allein zu
verbringen. Ich mochte mein Leben mit meinem geliebten Mann zu verbringen. Ich will mit ihr leben, gemeinsam
Spa? haben und ins Kino gehen, zu Fu? auf der Stra?e, so dass Unterhaltung und Erholung im Freien. Ich will
jeden Abend nach der Arbeit zu Hause auf mich wartet mein Favorit Menschen. Ich habe keine Liebe, mannliche
Aufmerksamkeit, Zuneigung, Zartlichkeit. Ich will meinen geliebten Mann nachts in meinem Bett gewarmt und
weckte mich heute Morgen seine sanfte Kusse. Ich bin mude von dem Aufwachen am Morgen in der Gesellschaft von
Kissen und Decken. Verstehst du mich, xxx? Ich denke, dass jeder sich selbst achtende Frau dieses Gluck will.
Kurz gesagt, ich mochte nur gerne zusammen und bildet zusammen mit meinem geliebten Menschen. Ich wurde gerne
zu tragen und glauben, dass unsere Beziehungen ein Niveau erreichen, wo wir beide wollen ...
Ok. Darauf beende ich meinen Brief. Ich wunsche Ihnen eine gro?artige Stimmung. Ich hoffe, mein Brief wird
Ihnen in guter Stimmung, angenehme und positive Gedanken uber die Zukunft Leben zu erwecken.
Mit Zartlichkeit und Aufrichtigkeit, Ihr Lusia.