Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Morris Ubah <morrisubah@aim.com> <morrisubah@hotmail.com> (Gelesen: 846 mal)
 
sarnerin
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 158
Standort: SARNTHEIN
Mitglied seit: 28. Juli 2010
Morris Ubah <morrisubah@aim.com> <morrisubah@hotmail.com>
26. März 2011 um 16:50
 
diese Nachricht habe ich auf Facebook bekommen...und um mich neugierig zu machen, hat der angeblich verstorbene meinen Familiennamen, den ich hier unkenntlich gemacht habe..
Mit einem Quelltext kann ich leider nicht dienen und leider ist auch aus dem Profil von diesem ominösen Morris ubah nix herauszulesen, wenn ich nicht zu seinen Freunden gehöre..



PLEASE REPLY IN MY PRIVATE EMAIL: morrisubah@hotmail.com
Zwischen dir und Morris Ubah
Morris Ubah 25. März um 14:14 melden
Dear XXX,

I know this Letter will come to you as a surprise, though I do not intend to embarrass you.My name is Morris Ubah esq,the attorney to late Mr. Robert XXXXXX (a nationality of your country and a deceased client of mine)who worked with the OIL AND GAS industry here in Togo until his death.

Unfortunately, my client lost his life together with his wife and only daughter in a gharstly motor accident by running into a stationary trailer without warning sign on Dec 2007.

I need your urgent assistant for the retrieval of his huge deposit of US$10.2Million left in the bank before its get confiscated and transferred into government account.

Looking forward to your immediate response and for detais.

Best Regard
Barrister Morris Ubah

Please reply to any of these email address for more details: morrisubah@aim.com or morrisubah@hotmail.com
« Zuletzt geändert: 26. März 2011 um 16:59 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Bertoldo61
Ex-Mitglied


Re: Morris Ubah <morrisubah@aim.com> <morrisubah@hotmail.com>
Antwort #1 - 26. März 2011 um 17:00
 
Google gibt einen Link aus bei Abfrage dieser Mailadresse!

Zitat:
morrisubah@aim.com


http://www.data-wales.co.uk/nigerian_laundering.htm
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Morris Ubah <morrisubah@aim.com> <morrisubah@hotmail.com>
Antwort #2 - 26. März 2011 um 17:01
 
@ sarnerin

Vielleicht ist es ja ein ferner Verwandter, der Dir wa hinterlassen will. Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Gehe in den Offenen, gehe nicht über Los und bringe  auch keine Ebschaft hein Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
sarnerin
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 158
Standort: SARNTHEIN
Mitglied seit: 28. Juli 2010
Re: Morris Ubah <morrisubah@aim.com> <morrisubah@hotmail.com>
Antwort #3 - 26. März 2011 um 17:08
 
Wesermann schrieb on 26. März 2011 um 17:01:
Vielleicht ist es ja ein ferner Verwandter, der Dir wa hinterlassen will. Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Smiley Smiley ..ich kann großzügig auf díe erbschaft verzichten.. Laut lachend Laut lachend..ich habe ihn bei facebook als spam gemeldet, vielleicht nützt es ja was.. hä?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema