Hallo meine Liebe xxx
Bin so froh, dass Sie sich sehr schnell erholt meine Liebe .... Wie geht es Ihnen heute tun und ich hoffe, diese Mail geht Euch gut in den besten Bedingungen an die Tage meiner Liebe ... Ich habe gerade geschlossen aus der Kirche und sah Ihr nett und süße Mail, entschied ich mich, Sie bald antworten mein Schatz liebe ..... Lieber habe ich für dich gebetet, sehr gut, wenn ich in der Kirche war, und ich weiß, daß Ihre Gesundheit wäre okay sehr bald meine Liebe ...
Meine Liebe das ist meine volle Adresse wieder .. diese benutzen, um das Geld durch die Post schicken und versuchen, ein Register der Brief mit, dass seit es wäre sicher mein Schatz ...
CYNTHIA Adusei
P. O. BOX. 534
Berekum-Brong Ahafo
GHANA-Westafrika
Meine Liebe das ist meine volle Adresse und Sie können es durch senden hier durch einen eingeschriebenen Brief und bin mir sicher, dass mit, dass das Geld Honig bekommen .... Lieber jetzt brach Uhr und benötigen einen neuen Reisepass sowie, muss ich bekommen medizinischen Bericht aus dem Krankenhaus, bevor ich die Visa.I gelten brauchen eine Versicherung auch und decken auch ich brauche einen Polizeibericht zu beweisen, dass ich reisen kann und alle diese würden Geld benötigen, meine Liebe .... So kann man ME 400 senden - 500 € wenn das wäre mit dir gut meine Liebe, da diese alle Sachen, die ich hätte, bevor ich brauchen senden Sie die Unterlagen an die Botschaft in Accra ...
Meine Liebe Sie brauchen, um eine Einladung von Ihnen darlegen, weshalb sollte ich Sie in Deutschland besuchen, so kann ich es meinen Dokumenten hinzufügen und Honig ... Liebe müssten Sie das Geld in Ihre Währung schicken, damit ich sie ändern kann schreiben, wenn es wird hier in Ghana .. Meine Liebe kannst du mir ein Parfum kaufen, da ich liebe sie so sehr ... ich würde es auf meinem Körper, wenn ich mich an Sie unterwegs .. der Name des Parfüms setzen ist 212 Parfüm ... Lieber bitte, wenn Sie die Buchung der Geld-und das Parfüm .. bitte verstecken das Geld in den Umschlag und versuchen, die E-Mail registrieren, damit ich mit mir sicher Honig ... und Sie können alles, was Sie fühlen für eure Liebe und kaufen ....
Lieber bin bereit, n die Arme und hoffen bald von Ihnen zu hören bald ... liebe dich immer ... Küsse
Cynthia liebt dich
Kisses ... xxxxxxx
Cynthia