Hallo Liebste,
Guten Tag Mein neuer Freund.
Wie geht es dir? Hope ist alles in Ordnung? Ich schreibe, um Ihre Bemühungen, mich zu kontaktieren schätzen und werde ich auch sehr froh, dein Freund und nicht nur für die Freundschaft zu suchen, aber auf eine starke Bindung von guten Sex Beziehung, die Entfernung, der Rasse, Religion und Weltanschauung nicht zu beeinträchtigen, festzustellen.
Ich bin Single Dame von 28 Jahren und lebt allein ...... Ich mag Schwimmen, Tanzen, Kochen, Leute treffen, ins soziale Aktivitäten, und auch Ich mag Musik wie Liebeslieder meist westlich Leben Songs, Elvis Presley und Leonel Richie, R & B, Hip und Jazz, ich stehe vor der 5''8feet groß mit einem Gewicht von 74 £, i bin sehr kontaktfreudig und habe sehr gute Mädchen. Ich möchte mehr über Sie wissen, da sie die Art und Weise lernen wir uns für die mittlere Zeit wissen können ist,
Ich, was ich sage, Ich mag Kochen, die die Pflicht der Frau ist meine, ich habe ein Foto, um es, und ich hoffe es gefällt euch ...... Meine lieben Ich erwarte von Ihnen früher wie möglich zu hören, und ich werde auch gern ein paar Bilder von dir sehen. Ich möchte mehr von euch wie gut kennen, ich warte darauf, von Ihnen zu hören bald.
Have a nice day
Kisses.
Cynthia.