Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Natalya <natta099@googlemail.com> (Gelesen: 8.197 mal)

Weitere Informationen: Natalya KOROBEIYNIKOVA ---> Kazan
Uli
Consultant

Re: Natalya <natta099@googlemail.com>
Antwort #10 - 01. Februar 2011 um 18:02

Zum Pass 52 1286431 von Natalya Petrovna Korobeiynikova:

Grafisch gesehen passt die führende 5 nicht zum Rest der Passnummer. Dumm auch, dass die "Lochzahlen" transparent aufgesetzt sind. 
Man sieht noch das Grundmuster!!! Wären es wirklich Löcher, dann sähe man das Grundmuster des Passes nicht!

Die Unterschriften sind - bis auf die Größe - identisch. Sogar das Seitenverhältnis und Abstände der Buchstaben zueinander passen. 
Da wurde kopiert und dann grafisch verkleinert. Ob die Unterschrift wirklich zu dem Namen passt, kann ich nicht sagen, 
da ich mit der kyrillischen Schreibschrift auf Kriegsfuß stehe.
Auf jeden Fall gibt es Verletzungen des Grundmusters im  Unterschriftenbereich.

Ansonsten kann ich mich nur meinen "Vorschreibern" anschließen. Es gäbe allerdings noch zu bemerken, dass, wäre dieser Pass echt, 
er der erste wäre, in dem noch auf die alten Sovjietrepubliken hingewiesen wird! In den Originalen gibt es keinen Hinweis auf eine ASSR. 
Der einzige Hinweis auf die alte Sovjietrepublik ist die alte Staatsbezeichnung USSR!
« Zuletzt geändert: 04. Februar 2011 um 17:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Stimmung: tot
Re: Natalya <natta099@googlemail.com>
Antwort #12 - 07. September 2018 um 05:12

Dieses Thema wurde in dieses Forum von Scammer using Pictures by Daria Pinzaru [move by] Webmaster.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden