Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elvira <elvaniko@gmail.com> (Gelesen: 10306 mal)
 
Headhunter
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elvira <elvaniko@gmail.com>
Antwort #30 - 30. August 2010 um 17:22
 
ich habe ihr geschrieben, das ich heute ihr eine Einladung machen wollte und die beim Amt mir gesagt haben, das der Pass falsch ist! und das ich 3 Stunden bei der Polizei war, deswegen!! Zwinkernd

hier die Antwort, bei Mail.ru:

Привет Xxxxxx! Прости Я послала тебе не тот паспорт, это паспорт просрочен он был у меня в компьютере, сеячас он утерян. По этому он не действителен. Сейчас у меня новый паспорт. Я боюсь посылать через интернет свои личные документы, здесь много мошеников.

Hallo Xxxx! Entschuldige, ich habe dir den falschen Ausweis geschickt, dieser Ausweis ist schon abgelaufen, er war in meinem Computer. deswegen ist er ungültig! Jetzt habe ich einen neuen Ausweis. Ich habe aber angst den durch das Internet zu schicken, da sind viele Betrüger !!! Laut lachend Laut lachend Laut lachend sie ist auch noch Witzig
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elvira <elvaniko@gmail.com>
Antwort #31 - 30. August 2010 um 20:03
 
Headhunter schrieb on 30. August 2010 um 17:22:
sie ist auch noch Witzig 

Er braucht noch ein wenig Zeit, eine neue Fälschung zu produzieren. Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elvira <elvaniko@gmail.com>
Antwort #32 - 30. August 2010 um 20:11
 
@ Uli

nein, erst kam das:

Send to me the questionnaire I her I will fill also to you I will send well?

ich habe gesagt, nein ich brauche deinen Pass!

dann kam das:

Моя подруга её тоже делали гостивыю визы и у неё не просили паспорта, это зделали без него, её просто прислали приглашения и она сома его заполнила, и не надо не чего придумывать!

(meine Freundin hat man auch ein Gastvisum gemacht, keiner wollte den Ausweis! das haben die ohne was gemacht! man schickte ihr eine Einladung und sie hat es selber ausgefüllt. und du brauchst dir nichts ausdenken!!!)

habe sie jetzt sonnst wo hin geschickt!!! Ärgerlich

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema