Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Tanya <chudesnaya@rocketmail.com> (Gelesen: 3895 mal)
 
salzunger
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 10
Standort: Hammersbach
Mitglied seit: 26. Januar 2010
Tanya <chudesnaya@rocketmail.com>
30. August 2010 um 12:23
 
Hallo Leute !

Heute möchte ich auch mal einen Beitrag zum Forum leisten !

Ich schreibe nun schon immerhin seit einem Monat Mails mit einer Tanya aus Cheboksary und bin mir eigentlich ziehmlich sicher,
dass es sich hier um Scan handelt.
Typische Merkmale: 
1. Cheboksary 
2. Direkte Fragen werden nicht beantwortet 
3. Unbedingt ein schnelles Treffen 
4. Geldwunsch (1000,- EUR) 
5. Nach 4 Mails schon die große Liebe 
6. keine Bilder mehr (ohne Begründung) sind wohl ausgegangen,

Ich wurde bei Flirt1 von der Dame angeschrieben.

Hier nun die Mails die ich bekommen habe. 
Ich werde nur die wichtigsten Mails und den dazugehörigen Quelltext senden, denn das andere waren nur Liebesbriefe
Zwinkernd



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley



Nummer 1

Hello . Du bist recht. Bei uns jetzt ist es hier sehr hei?. Ich wei? nicht, was, in solche Hitze zu machen. Es ist einfach unmoglich. Ich bin froh, dass unser Verkehr mit dir dauert. In letzter Zeit war bei mir viele Arbeit. Ich arbeite den Manager in der Baufirma. Sie beschaftigt sich mit dem Verkauf der Bau- und Besatzmaterialien. Also, muss man und mir in anderen Landern fur die Verhandlungen und den Schluss der Vertrage vorkommen. Ich war schon in vielen Landern der Welt. Die Wahrheit kann ich dir nicht schreiben, dass es mir gelingt, sich wahrend solcher Fahrten zu erholen. Aber bei mir blieben die angenehmen Eindrucke von der Fahrt in dein Land. Du warst in Russland? Ich lebe in der Stadt Cheboksary. Ich habe ein Hobby. Ich bestehe in der Gesellschaft nach dem Schutz der Umwelt). Mir gefallt). Ich will dir ein wenig uber mich schreiben, damit du einigen Einblick in mich hattest. 
Also, denke ich, dass es keinen Sinn gibt, das Au?ere, weil du meine Fotografien … also, sahst wenn du zu beschreiben du wirst etwas fragen, so werde ich dir daruber schreiben. Am 20. August werden sich mir 30 Jahre erfullen. Aber allen sagen aus irgendeinem Grunde, dass ich aussehe ist) um vieles junger. Du denkst auch, was ich aussehe ist junger?). Ich will dir sofort schreiben, dass der Anteil mich kein Problem ist, dass du weit von mir lebst. Ich denke, dass es fur die Liebe keine Grenzen gibt. 
Und wenn wir eine gegenseitige Sympathie und den Wunsch haben, irgendwelche Beziehungen zu bauen, so soll es kein irgendwelches ernstes Hindernis werden. Ich hoffe, dass du mich jetzt verstehst und du wirst mir auch die Meinung aus diesem Anlass schreiben. Ich war in der Ehe. Aber ich wurde mit dem Mann in 25 Jahre getrennt. Jetzt bin ich eine freie und einsame Frau. Ich habe keine Kinder. Keine meine Eltern gibt es lebendig zu meinem gro?en Bedauern auch.  Ich habe die Wohnung. Ich lebe dort mit der Katze, die «Masha» rufen. Ich liebe sie sehr stark, weil nur sie mich verstehen kann es ist sehr gut. Bei mir findet wenig freie Zeit statt,  Aber wenn bei mir es erscheint, so bemuhe ich mich, gegebene Zeit auf der Natur oder mit den Freunden durchzufuhren. Ich bestehe im touristischen Klub. Wir reisen nach den Naturschutzgebieten unseres Landes. Mir gefallt meine Begeisterung sehr. Es ist also, gut. Ich werde auf deine Mitteilung warten. Ich hoffe, dass unser Verkehr mit dir auch uns dauern wird wir erkennen einander noch naher). Tanya. 

Nach der Katze habe ich mehrmals gefragt: Keine Antwort!
Zum 30. Geburtstag wollte ich ihr ein Geschenk schicken leider hat sie mir keine Adresse gesendet.


Spoiler für Quelltext:

Microsoft SMTP Server id
8.2.176.0; Thu, 22 Jul 2010 13:23:42 +0200
X-IronPort-AV: E=Sophos;i="4.55,242,1278280800"; 
   d="jpeg'145?scan'145,208,145";a="7860348"
ESMTP; 22 Jul 2010 13:23:41 +0200
X-SBRS: 4.5
X-Iron-Reputation: Good
X-IronPort-AV: E=Sophos;i="4.55,242,1278280800"; 
   d="jpeg'145?scan'145,208,145";a="37819350"
Received: from smtp116.plus.mail.re1.yahoo.com ([69.147.102.79])  by
22 Jul 2010 13:23:34 +0200
Received: (qmail 889 invoked from network); 22 Jul 2010 11:23:34 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=rocketmail.com;
  on:Content-Type:X-Antivirus:X-Antivirus-Status;
  xbbfP8iVXdHs8=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=rocketmail.com; s=s1024; t=1279797813; bh=pmEpNaYqKuArahgcxBltarvxd3iTi0qmL5bGXrsuXvA=; :X-Antivirus:X-Antivirus-Status; /HRNmTQgrbTN0=
Received: from localhost (chudesnaya@213.88.2.18 with plain)        by
smtp116.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 22 Jul 2010 04:23:27 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: gAJgmMaswBDtpdCNoXmgPKKgE.GIYdslBK7V3QfQ0OPwManxZeI-
X-YMail-OSG: bxoOjE4VM1n4qJZbcEx66orxilB5eW2q5aEUC9ijhDAuupj
4O6N52vW4Y9EYycujPixL__bfqknbUb3PwZnK3CRqIDSJgOP86rRg0NWHtX3
vzSaKjv8yXnvCUDGLRZ4DBzpdPeme0LOYpHoVMZRo.nCA3OUF64S.1tjA_D4
Xc.WYimbgPFU1xo9nxVVrHXj5NBwp1xBkReqYafbfR3W7C4q0pXeMvcDo4z0
Y16AhEL6RnHNgdbr4krRmNJMK8bdFbM_3gzP4s_7083PnYHbxvIop93whu2F
24ynKv4KufUDb_.yCoHTzBtdCkSBrK6ZJPLZ6ZMF3UGyAlRVBan8IivsoZkk
OUlTcTJWWXMjmq_S0oKigcdsR
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 22 Jul 2010 13:15:08 +0200
From: =?utf-8?Q?=D0=A1hudesnaya._Tanya?= <chudesnaya@rocketmail.com>
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <778794788.20100722131508@rocketmail.com>
Subject: Re: Hallo !
In-Reply-To: 
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------10612E1B53A1C740E"
X-Antivirus: avast! (VPS 100722-0, 22.07.2010), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
Return-Path: chudesnaya@rocketmail.com
X-MS-Exchange-Organization-SCL: 0



Nummer 2

Hi . Bei uns hier kostet das heiße Wetter wirklich. Es ist etwas in solches Wetter zu machen. Und bei Ihnen sehr schwierig? Ich war am Anfang des Mais in Berlin. Ich denke, dass du es wissen sollst. Und ich rauche) nicht. Ich bin nicht das kleine Mädchen endlich. Ich wende den Alkohol, aber in den anständigen Zahlen an. Und dich? Ich habe mich entschieden, dir noch ein Paar Fotografien abzusenden. Sie sind ganz vor kurzem gemacht. Ich bin überzeugt, dass dir es gefallen wird). Der vorige Tag war schwierig für mich, weil ich viele Arbeit machen müsste. Aber es war der schon letzte Tropfen. Ich habe entschieden, dass ich den Urlaub bald nehmen werde. Ich muss mich gut erholen. Ich hoffe, dass sich bei mir ergeben wird, den Urlaub bald zu nehmen. Ich will dir schreiben, dass es mir angenehm ist, sich mit dir  zu umgehen. Du bist sehr nett. Ich fühle die Leichtigkeit im Verkehr mit dir. Wahrscheinlich ist es, weil bei uns die identischen Ziele mit dir. Wir suchen die Liebe und wir wollen einander erkennen. Wir haben eine Sympathie? Du hast eine Sympathie zu mir? Ich wollte dich über deine Träume bis ins Einzelne fragen? Welche Ziele bei dir ist? Du willst dich mit der Hochzeit beeilen? Du kannst du willst die Kinder bald? Mir wäre es sehr angenehm, wenn du mir von den Träumen davon mitgeteilt hättest. Natürlich ist es schwierig, solche Frage zu besprechen, weil er kompliziert ist. Und es hängt nicht nur von dir, sondern auch von anderen Umständen ab. Mir war sehr krank, wenn ich die Eltern verloren habe. Sie wurden vom Kohlenoxyd im Dorf vergiftet, wenn in der Sauna waren. Es ist die traurige Geschichte und ich wollte sie nicht besprechen. Ich hoffe, was du mich verstehst? Ich schrieb dir, dass ich eine Schwester habe. Sie rufen Elena. Ihr 28 Jahre. Sie hat einen Mann und zwei schöne Mädchen) schon. Und wenn ehrlich zu sein, so beneide ich sie. 
Natürlich ist bei mein Neid schwarz nicht. Einfach wäre es mir auch wünschenswert, damit ich einen Mann, das Haus auch hatte, wo wir leben werden. Ich dachte, dass aller gerade so wird. Und ich habe sogar geheiratet. Aber fast haben sich sofort danach alle meine Träume irgendwohin aufgelöst. Ich fühlte von ihm die vorige Liebe und die vorigen Gefühle nicht. Aller fing an, sich zu ändern. Und ich kann meinen vorigen Mann nicht verstehen und was ihm notwendig waren. Also, das alles schon in der Vergangenheit. Und ich wollte mich darüber nicht erinnern, weil jetzt ich andere Beziehungen bauen will. Ich bin dazu vollständig fertig. Ich bin fertig, gern zu haben und, beliebt zu sein). Und du bist zu den ernsten Beziehungen fertig?  Also, verstehe ich natürlich, dass sich die ernsten Beziehungen einfach so nicht ergeben können. Solches findet nur im Märchen statt. Dem Mann und der Frau ist einige Zeit dennoch notwendig, um in Wirklichkeit sie verstehen können zusammen in der Zukunft zu sein oder nicht. Du bist mit mir  einverstanden? Ich denke, dass für unseren Fall die beste Variante das Treffen wird. Und nur, nachdem wir einige Zeit zusammen durchführen werden, so können wir irgendwelche Schlussfolgerungen machen. Ich denke, dass wir mit dir die erwachsenen Menschen sind. Und ich denke, dass wir einfach die virtuelle Liebe nicht spielen wollen. Deshalb scheint es mir, dass wir unsere Korrespondenz auf die langen Monate des Verkehrs nach dem Internet nicht auszubreiten brauchen. Einfach gibt es darin keinen Sinn. Um so mehr, dass mein Ziel die Bekanntschaft und das Treffen ist. Also, und dass ich weiter sein werde ich weiß nicht. Ich hoffe, dass du mich verstehst. Tanya. 

Spoiler für Quelltext:
Received:   Sat, 24 Jul 2010 00:21:36 +0200
X-IronPort-AV: E=Sophos;i="4.55,250,1278280800"; 
   d="jpg'145?scan'145,208,145";a="7896560"
24 Jul 2010 00:21:36 +0200
X-SBRS: 4.7
X-Iron-Reputation: Good
X-IronPort-AV: E=Sophos;i="4.55,250,1278280800"; 
   d="jpg'145?scan'145,208,145";a="37883902"
Received: from smtp106.plus.mail.re1.yahoo.com ([69.147.102.69])  by
with SMTP; 24 Jul 2010 00:21:33 +0200
Received: (qmail 88197 invoked from network); 23 Jul 2010 22:21:32 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=rocketmail.com;
  on:Content-Type:X-Antivirus:X-Antivirus-Status;
  h4y4rTlC9LyAE=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=rocketmail.com; s=s1024; t=1279923692; bh=71aTVoaq0mfTsoLhSWf0cX/2nrYvCavgwAevWuyK1DY=; :X-Antivirus:X-Antivirus-Status; ZHFMs2NUXk2W8=
Received: from localhost (chudesnaya@213.88.2.18 with plain)        by
smtp106.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 23 Jul 2010 15:21:29 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: gAJgmMaswBDtpdCNoXmgPKKgE.GIYdslBK7V3QfQ0OPwManxZeI-
X-YMail-OSG: gciBX9cVM1lQkU2XFIV2Cy46T8u.pilyKBii5756X1uZ3WX
Wg2SYScLyT5JLhAaVUWNYs.a06GOj_OSVfqZVZPypkuhCiKwKNalUt5zcRnT
iSP7LNvST1YameWMygW9DraCuFJO2zCJBsg_shCfEso6a34KHtmWP4gDF9ib
HU6u2UvP8OjVh1QtODU3znr1j6iofQrfPW8Zav2hUdTEDatRHYPIKiBJPIZJ
rycNeUtGhQqtAmwTO4P7TWsgqXVFWKi0TcW8fdRyfra8mAaM0WzNU7AVkros
NVDW66UqlXhZ5j1sSb36Ee2Y0fnu_gWS9s4mVqc0I9m0luEZEJQc8.MCCSN0
QOne68UcqOi2KSAMXhCNxhD4O
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 23 Jul 2010 21:59:45 +0200
From: =?utf-8?Q?=D0=A1hudesnaya._Tanya?= <chudesnaya@rocketmail.com>
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <15255910.20100723215945@rocketmail.com>
Subject: Re: Hallo !
In-Reply-To: 
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------74FC15918FF6E86"
X-Antivirus: avast! (VPS 100723-0, 23.07.2010), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
Return-Path: chudesnaya@rocketmail.com
X-MS-Exchange-Organization-SCL: 0


Hier der erste Hinweis auf das zu erwartende Treffen.

Nummer 3/4/5/6

Liebesbriefe


Nummer 7

Hier wird schon das Treffen vorbereitet.

Privet . Was bei dir neu? Ich will dir von den Emotionen jetzt mitteilen. Ich langweilte mich nach dir. Mir fehlt es am Verkehr mit dir. Ich wollte bei dir die Informationen über die Fahrt erkennen. Sich doch, um zu ihr vorzubereiten, ich muss den Flughafen wissen, wohin ich anfliegen soll. Ich will auch wissen wo ich leben werde? Möglich muss ich im Hotel oder in deinem Haus leben? Ich will die Informationen es wissen? Bald muss ich einige Auskünfte sammeln, um die Dokumente auf die Fahrt zu dir aufzumachen. Durch die Firma, wo ich ich arbeite werde ich die Dokumente auf die Fahrt in dein Land aufmachen.  Ich kann das geschäftliche Visum bekommen. Ich werde in dein Land in Gestalt von der Geschäftsreise anfliegen. Aber in Wirklichkeit habe ich keine Arbeitsschaffen in deiner Stadt nicht. Es ist, um einfach notwendig, das Visum zu bekommen.  So ist es um vieles einfacher, als aufzumachen das touristische Visum oder persönlich. Du verstehst mich? Ich kann sie zu den kurzen Fristen aufmachen. Aber man muss einige Auskünfte von der Arbeit und vom Wohnort vorstellen. 
Es wird einige Zeit einnehmen, und später werde ich diese Auskünfte in die Firma zurückgeben. Und ja werden später durch die Firma die Dokumente in die Botschaft zurückgegeben und mir geben das Visum aus. Das Visum wird auf 90 Tage gelten. So dass ich mich in deinem Land soviel der Zeit befinden kann. Aber es bedeutet natürlich nicht, dass ich dieser Periode in deinem Land werde. Möglich wirst du mich schon nach dem Tag) hinauswerfen. Und ich muss zurück zu mir nach Hause))) fahren. 
Ich denke, dass wir mit dir über die Periode meines Aufenthaltes vereinbaren sollen. Ich muss, meinen Weg  einfach wissen, wieviel Zeiten du kannst mit mir sein? Und später werden wir das Datum unseres Treffens und wieviel Tage ich planen ich werde dort bei dir durchführen. Ich hoffe, dass wir es bald mit dir, meinen  besprechen können. Bei mir jetzt die ungewöhnliche Stimmung. Für mich ist es sehr angenehm, dass wir uns mit dir in die Realitäten treffen können. Es erfreut mich sehr stark und hebt die Stimmung. Mir ist es sehr angenehm, deine Wörter zu lesen. Deine Komplimente zwingen, sich von der schönsten Frau in dieser Welt zu fühlen. Und wenn ehrlich zu sein, so verwirren mich deine Wörter etwas. Mir scheint es, dass ich eine gewöhnliche Frau bin. Und mir scheint es, dass wir des Glückes verdienen und sollen Reihe sein. Ich hoffe, dass im realen Leben uns wie auch in den Mitteilungen auch komfortabel sein wird). Ok. Ich werde auf die neue Mitteilung von dir warten. Ich hoffe auf deine Gegenseitigkeit. Deine Tanya. 

Spoiler für Quelltext:
Sat, 31 Jul 2010 11:04:43 +0200
X-IronPort-AV: E=Sophos;i="4.55,291,1278280800"; 
   d="jpg'145?scan'145,208,145";a="8037758"
X-SBRS: 4.4
X-Iron-Reputation: Good
X-IronPort-AV: E=Sophos;i="4.55,291,1278280800"; 
   d="jpg'145?scan'145,208,145";a="38144881"
Received: from smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com ([69.147.102.73])  by
31 Jul 2010 11:04:34 +0200
Received: (qmail 52562 invoked from network); 31 Jul 2010 09:04:33 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=rocketmail.com;
  on:Content-Type:X-Antivirus:X-Antivirus-Status;
  7A71jJ4XZ0OOk=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=rocketmail.com; s=s1024; t=1280567073; bh=3M7am9u5ZQiOCEjz6qsUd519E1j+KFX/kTVsl3HODj0=; :X-Antivirus:X-Antivirus-Status; I5+YLEN76y8UM=
Received: from localhost (chudesnaya@213.88.2.18 with plain)        by
smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 31 Jul 2010 02:04:27 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: gAJgmMaswBDtpdCNoXmgPKKgE.GIYdslBK7V3QfQ0OPwManxZeI-
X-YMail-OSG: n7pcRGQVM1mek7ekKUz8ii6ldcC2Jo59.gckG__7BJCRxFX
cTMQZM3LqVLlH.3vhDh98HqWUyjpgPaCL7qOnqZvJ6a3YrZADQ8VeFLy_5YJ
ailALXJfna5dPjSYlRoqOAvwC5_q5ZxC92DIc42PvBTzWNathZKUgjm1cru5
V9N_WDvoIExOEXBxPQAjb4FlxyZ3Qx.cHMLWaiIXkwdsryOperc_.1.qaOzX
P_.F4DzGwtC5AlLjWHh.kYCSxssAzB68FRZ0XRneMOEfhSiwE2_kxylv3LB4
b5.dxRUhhYEuUyCggERLsYld.F9iu5TdR__hmBBRkxTKR9tW2QaBi2iKiTpQ
_rkISGgU9UzlM52pXxNxgRS.zrQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 30 Jul 2010 12:43:31 +0200
From: =?utf-8?Q?=D0=A1hudesnaya._Tanya?= <chudesnaya@rocketmail.com>
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <636204895.20100730124331@rocketmail.com>
Subject: Re: Privet Tanya !
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------11C1D523B909EAA"
X-Antivirus: avast! (VPS 100730-1, 30.07.2010), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
Return-Path: chudesnaya@rocketmail.com
X-MS-Exchange-Organization-SCL: 0



Nummer 8/9/10/11

Liebesbrief mit einem Geschenk (Sie will mir ein Geschenk mitbringen)?


Nummer 12

Hello meine Freude ! Ich bin überzeugt, dass du auf meine Mitteilung jetzt wartest. Und ich beeile mich schneller, dich von der Mitteilung zu erfreuen. Ich will dich erfreuen und, dir die Informationen über die Fahrt zu dir schreiben. Ich werde dir jetzt die Informationen schreiben, die du irgendwohin unbedingt aufzeichnen sollst, um nicht zu vergessen. Du verstehst mich . Es ist also, gut. Ich will dir schreiben, dass mein Abflug aus der Stadt Moskau wird.  Ich werde dir die Zeit der Ankunft schreiben. Du sollst wissen, dass diese Zeit gerade, das bei dir ist. Du sollst mich gerade damals begegnen, das ich dir jetzt schreiben werde. 

Moskau - Berlin. Mein Abflug ist fùr 4. September ernannt. Es wird der Samstag. Und ich hoffe, dass du mich in diesen Tag begegnen kannst. Den Flug SU113. Aeroflot. Den Abflug um 12:20, Sheremetevo. Die Zeit des Abflugs ist nach meiner Zeit bezeichnet. Die Ankunft um 13:15, Schoenefeld Arpt. Die Zeit der Ankunft ist nach deiner Zeit schon bezeichnet. Ich hoffe, was du mich jetzt verstehst?


Ich denke, dass du froh sein wirst, diese Mitteilung von mir zu lesen. Doch ist wir an unserem Treffen schon nahe. Und ich habe die ernsten Schritte schon gemacht, dazu, dass zu dir anzufliegen. Du verstehst mich?). Ich war sehr froh, wenn es mir gelang, die Fahrt einzuplanen. Doch blieb es jetzt ganz ein wenig Zeit übrig. Ich habe alle nötigen Auskünfte und die Dokumente gesammelt. Und schon soll die Antwort über mein Visum bald kommen. Kaum werde ich das Visum bekommen, so werde ich zu dir sofort fliegen. Also, bin am Anfang ich endlich ich werde dir schreiben, und später werde ich zu dir zur ernannten Zeit fliegen. Schon ist fast aller) gemacht und eingeplant. Du bist darüber froh? Du bist über, was wir uns bald mit dir treffen können, meinen  froh? Ich glaube, dass sich bei uns ergeben wird. Ich träume von unserem Treffen) die ganze Zeit. Ich allen träume und ich träume). Ich träume und träume). Also, wenn ich die Träume schon verwirklichen kann?).  Übrigens habe ich eine Überraschung für dich). Ich werde bis jetzt es nicht öffnen, aber ich bin überzeugt, dass dir gefallen wird. Ich wollte wie du einfach erkennen du verhältst zum romantischen Abend? Ich habe Gedanken und die Wünsche, die ungewöhnliche Lage im Zimmer zu machen und, dir zu tanzen). Du wolltest es?). Aber es nur der kleine Teil). Über übrig erkennst du nur dann, wenn wir zusammen mit dir werden). Oh. Schneller würde dieser Moment angebrochen sein, wenn wir zusammen sein können. Ich träume davon sehr viel. Ich werde auf deine Antwort warten.

Leider hat sie meine Mails nicht richtig gelesen, denn ich mußte ihr mitteilen, dass Berlin für mich nicht in Frage kommt, da es zu weit weg ist.
Ich hatte bis dahin keine Möglichkeit ihr mitzuteilen, dass ich in Hessen wohne. So weit kam ich nicht.


Spoiler für Quelltext:
9 Aug 2010 21:12:27 +0200
X-IronPort-AV: E=Sophos;i="4.55,344,1278280800"; 
   d="scan'208";a="8204908"
09 Aug 2010 21:12:27 +0200
X-SBRS: 4.5
X-Iron-Reputation: Good
X-IronPort-Anti-Spam-Filtered: true
X-IronPort-Anti-Spam-Result: AjsEAKLvX0xFk2ZHkWdsb2JhbACGcIxpe4wOAQEBAQkLCgcRAx+1VAEFjxIBBIU6
X-IronPort-AV: E=Sophos;i="4.55,344,1278280800"; 
   d="scan'208";a="38438358"
Received: from smtp108.plus.mail.re1.yahoo.com ([69.147.102.71])  by
09 Aug 2010 21:12:27 +0200
Received: (qmail 40237 invoked from network); 9 Aug 2010 19:09:07 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=rocketmail.com;
  on:Content-Type:Content-Transfer-Encoding:X-Antivirus:X-Antivirus-Status;
  UkPZb5jQlx5rc=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=rocketmail.com; s=s1024; t=1281380947; bh=mjtXPDjAaPG5icovRgO+E/FSsvzjABEbklj/xPwwXqQ=; :Content-Transfer-Encoding:X-Antivirus:X-Antivirus-Status; gcZU5PvBpX9OQ=
Received: from localhost (chudesnaya@213.88.2.18 with plain)        by
smtp108.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 09 Aug 2010 12:09:06 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: gAJgmMaswBDtpdCNoXmgPKKgE.GIYdslBK7V3QfQ0OPwManxZeI-
X-YMail-OSG: PJvfsBAVM1kNBxZWkI7RcSqU.R7q5tsQlAKg0cuv_812eNo
DUMjB6heLWPnhMV5eUe34qgJn0wTLyKcvlqEk3PYbxgpVvV_V4A.U0xjFXxt
OGnYU4p86Huyxr8t301AkcKPFAIDlDoDXGQz7LNoABAvetP9L7YJlaW3.ZbB
ecuMhjO6Ljhmpu5.jAfPF4OuFCXuI.psKhrUlifolPIVtAqCu.Ss5.ahyV8A
FkyNzvlAtOUUFldMaYxQTqGIhVsKtWqzmpk3vPme9jNJANX6IAdhnS5539dt
3t8pa.WBEEdCH8oAkeCa_IyJ_j8EMQVYTwtPe7JA3eNkjIZRGKsaEKIZDfHd
tP0NKiKrnnPl6_kNLS30ymjuM
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 9 Aug 2010 23:06:21 +0200
From: =?utf-8?Q?=D0=A1hudesnaya._Tanya?= <chudesnaya@rocketmail.com>
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <786618657.20100809230621@rocketmail.com>
Subject: Re: Privet meine Tanya !
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-Antivirus: avast! (VPS 100809-0, 09.08.2010), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
Return-Path: chudesnaya@rocketmail.com
X-MS-Exchange-Organization-SCL: 0



Nummer 13

Diese Mail kam 2 mal, nur ein Unterschied war das Anreisedatum. Jetzt der 05.09.2010

Privetik . Ich tue bei dir dafür Abbitte, dass ich dir so lange nicht schrieb. Auf mich haben sich sehr viel Problem gestützt. Bei uns hier die wirklich schreckliche Lage mit den Bränden. Es ist sehr viel Rauch in der Stadt, in der benachbarten Region ist sehr viel es Brände. Ausserhalb der Stadt haben wir viele Brände auch. Die Feuerwehrmänner kommen nicht dazu, alle Brände zu löschen, weil sehr viel neue Brände entstehen. Ich fuhr zur Großmutter einfach. Sie wohnt auswärts. Und dort gibt die Gefahr, dass die Brände und bis zu ihrem Dorf ankommen können. Bei uns hier schon sind etwas Dörfer verbrannt, die sich neben dem Wald befinden. Ich fürchte um die Großmutter. Einfach in ihrem Dorf die sehr gespannte Lage. Alle befinden sich in der ständigen Bereitschaft, um evakuiert zu werden. Und jetzt beunruhigt sich meine Großmutter sehr. Also, denke ich, dass dort der Brand nicht wird. Bis jetzt ist die Lage kritisch dort nicht. Einfach das Volk schon regt sich und deshalb sehr stark auf es entsteht viele Panik. Ich hoffe, dass du mich nicht verloren hast. Also, ist es mit mir allen in Ordnung endlich. Du rege sich für mich ja nicht auf. Natürlich erfreut mich sehr, dass du dich aufregst. Es ist bei uns noch nicht solche komplizierte Lage wie in Moskau und in anderen Regionen also, einfach. In einige die Regionen die sehr komplizierte Lage. Also, werden wir gut grösser über schlecht) nicht.
Ich will dich von der Mitteilung wieder erfreuen. Mir so ist froh, dass wir uns mit dir bald treffen können. Es erfreut mich sehr stark. Ich habe die Ankunft zu dir fùr 5. September verlegt. Du verstehst es?) ich hoffe, dass du mich am 5. September begegnen kannst. Ich schreibe dir darüber wirklich sehr ernst. 
Jetzt alle meine Gedanken nur über diesen Grund unseres Treffens. Jetzt werde ich daran denken ist bis jetzt wir ständig wir werden uns mit dir nicht treffen. Ich bin in Wirklichkeit fertig, jetzt vom Glück zu springen. Ich fühle mich jetzt von der glücklichsten Frau auf diesem Planeten. Und dich ? Du fühlst viele Freude anlässlich dessen auch, was wir uns mit dir bald treffen werden? Aller geht gut. In Wirklichkeit dachte ich nicht, dass aller so gehen wird es ist gut.  Aber ich bin froh, dass aller gerade so geht. Es gibt mir sehr viel Kräfte und der Energie. Doch kann ich mich bald mit dir - mit meinem von teuerem treffen! Ich so bin über das alles froh. Noch einmal will ich dir für allen danken, dass du für mich machst. Du machst mich die glücklichste Frau auf diesem Licht wirklich. Für mich ist es sehr angenehm, dass ich dich habe. Du schenkst mir sehr viel angenehmer Emotionen. Ich weiß sogar nicht, wie jetzt alle Gefühle zu erklären.  Es ist es einfach unmöglich, von den Wörtern zu beschreiben. Ich kann jetzt nur schreien: «Super Puper!» Ich langweile mich nach dir, meinen Weg , immer mehr und es ist mehr. Und dich? Du langweilst dich nach mir auch?). Ich weiß nicht, dass mir, jetzt zu machen. Dich gibt es nebenan nicht. Und ich will irgendwohin nicht gehen oder, sich vergnügen. Ich will, dass du Reihe mit mir bist. Ich werde nicht ermüden, diese Wörter zu wiederholen, weil sie Wahrheit in Wirklichkeit sind und spiegeln jetzt den Zustand meiner Seele wider. Wenn du mich richtig verstehst, so langweilt sich meine Seele nach dir. Deine Aufrichtigkeit in den Mitteilungen hat mich sehr stark erfreut. Ich habe absolut allen verstanden, dass du mir geschrieben hast. Und ich las deine Mitteilungen sehr langsam, um dich und alle deine Gedanke zu verstehen. Ich will das Herz dir auch ausschütten. Mir war es in die Leben schwierig. Früher halfen mir in allem die Eltern. Ich wusste, dass wenn ich eine schwierige Situation habe, so werden meine Eltern mir helfen.  Aber wenn meiner Eltern nicht wurde, so war ich in einigem Schock am Anfang. Ich habe verstanden, dass ich dazu gar nicht fertig war. Jetzt müsste am meisten ich in die Leben der guten Bedingungen streben. Meine Verwandten halfen mir viel nicht. Einfach wahrscheinlich, weil sie es nicht machen konnten. Und ich müsste aller mit mir streben. Die Männer unterstützten mich nicht und mir reicht solchen die Männerunterstützung sehr stark nicht aus. Du verstehst mich?  Meine Freunde berieten mir, damit ich ich den guten und reichen Bräutigam besser gefunden habe. Sie sagten mir, dass wenn ich den reichen Mann finden werde, so muss ich nichts nicht machen und ich kann frei leben und, sich über das Leben zu freuen. Aber ich wollte diesen Weg nicht wählen. Wahrscheinlich war ich anders großgezogen. Und ich konnte in die Leben nach etwas auf diese Weise nicht streben. Meine Freunde nannten mich dumm. Viele meinen Freunden wählten anderen Weg. Sie gingen auf die Diskos und suchten dort die reichen Burschen, die fertig waren, für sie zu machen. Ich saß an den Abenden hinter den Büchern zu dieser Zeit. Ich wusste, dass ich die Fremdsprachen studieren muss, die Gesetze, Geografie, die Wirtschaft wissen. 
Ich saß an den langen Abenden und aller studierte es. Ist die Zeit gegangen und ich habe die Universität beendet. Ich habe die gute Arbeit gefunden. Eben was mit meinen Freunden wurde? Einige wurden die Prostituierten, und einige wurden die Rauschgiftsüchtigen überhaupt. 
Und später sagten sie mir, dass sie sich im Leben geirrt haben, dass sie solchen Weg wählen mussten wie auch. Ich sagte ihnen, dass Sie allen falsch machen. Und jetzt bitten sie mich um die Hilfe ständig. 
Ich kann nur helfen, dass ich kann. Aber man musste früher denken. Es waren bei mir noch sehr viel Schwierigkeiten endlich. Zum Beispiel verdienen in unserer Arbeit viele Frauen die Lage durch Sex. 
Ich mache so niemals. Ich halte es für die persönliche Erniedrigung. Dafür niemand kann mir ins Gesicht sagen, dass ich die Lage durch Sex verdient habe. Ich habe verdient es ist aller vom Werk. Und ich bin darauf sehr stark stolz. Wahrscheinlich ist deshalb mein Charakter stark. Mir ist es schade, dass auf meinem Lebensweg mir die Männer geraten wurden, die mich nur betrogen. Es ist für mich natürlich schade. Aber ich schaue wie auch dich in den Spiegel und ich sehe in der Reflexion die schöne, kluge Frau, die fähig ist, den guten Mann zu finden, der mit mir in Wirklichkeit sein will. Dazu mir noch nur 30 Jahre. Und bei mir noch allen voran. Ich weiß wie so nicht es sich ergab, dass ich dich  begegnet bin. Wahrscheinlich es in Wirklichkeit das Schicksal. Ich weiß dass nicht, aber etwas ist in Wirklichkeit in dir solches, was mich zu dir wie den Magnet heranzieht. Du weißt ja die Empfindung des Magnets? Zwischen uns gibt das magnetische Feld. Und ich fühle es. In Wirklichkeit ist es sehr angenehm. Du hast mein Leben geändert. Wenn auch es bis jetzt nicht so stark ist, aber hast du es doch gemacht. Die Hauptsache, dass bei mir die angenehmen Emotionen, das Lächeln ist. Natürlich wenn wir Reihe werden,  Ich kann jenes dir noch viel über mich erzählen. Ich kann von vielem dir mitteilen. Ich fühle, dass du mich niemals betrügen wirst. Und deshalb kann ich dir anvertraut werden. Ich kann dir über die Gedanken und die Gefühle schreiben. Und es schafft die leichte Empfindung für meine Seele. Und ich will jetzt fliegen. Ich will dir für die Gefühle und die Empfindungen danken, die du mir schenkst. Ich werde auf deine Antwort, meinen Weg Matthias warten. Du bist mir sehr teuer. Und ich vergesse dich niemals. Meine Gedanken befinden sich mit dir ständig. Ok. Ich schenke dir viele Küsse. 

Spoiler für Quelltext:
Fri, 13 Aug 2010 15:48:53 +0200
X-IronPort-AV: E=Sophos;i="4.55,363,1278280800"; 
   d="scan'208";a="8305698"
X-SBRS: 2.8
X-Iron-Reputation: Good
X-IronPort-Anti-Spam-Filtered: true
X-IronPort-Anti-Spam-Result: AtgDAKjqZExFk2ZHgGdsb2JhbACGcI06jCQBAQsLCgUTAx+tJAEFjxcBBIU6
X-IronPort-AV: E=Sophos;i="4.55,363,1278280800"; 
   d="scan'208";a="38613441"
Received: from smtp108.plus.mail.re1.yahoo.com ([69.147.102.71])  by
13 Aug 2010 15:48:46 +0200
Received: (qmail 96006 invoked from network); 13 Aug 2010 11:50:45 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=rocketmail.com;
  on:Content-Type:Content-Transfer-Encoding:X-Antivirus:X-Antivirus-Status;
  GCyvUY+YxJJxo=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=rocketmail.com; s=s1024; t=1281700245; bh=QMDrWNeJJKwCcw9Qu+i1VGbLlVLMBO3/tEaw/CBHi5U=; :Content-Transfer-Encoding:X-Antivirus:X-Antivirus-Status; DuoAe+W/F9sts=
Received: from localhost (chudesnaya@213.88.4.18 with plain)        by
smtp108.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 13 Aug 2010 04:50:45 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: gAJgmMaswBDtpdCNoXmgPKKgE.GIYdslBK7V3QfQ0OPwManxZeI-
X-YMail-OSG: XW4C4fMVM1kKpIHT_wALkOb3rSNHYNj6OXj49uf0SaH5qjL
MuaHspQE7_ymvmzOE9zbgWDAB.CmIbo2HJ4rNmkgGHkWNHcyEyfdmMdXJdQq
sNSdmxD70UkQ_dgAZ8V5XCooVu8JzoZM4k2BLgdQtP7Qdw3A2u8zx7UdHaTE
W3HBa7a8c51Yvi5rOzoZZ2AijnjkuPfcrauWfa8JiRtRfroekmAsnzrC6TdR
UI9Epqw6PH3TIGxli5iKFDz1C.H7mbyrun1rMI1fTxcTowIUaLNp345vC16c
Op82pBL4OjF9YNrJkBuMiyC0kV.xRTRGLpALPDu4HxaQ9FeyCU6pLp1ENWpI
HQlmdrK8J6hidD1p8rRnaZE.Y
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 13 Aug 2010 15:34:47 +0200
From: =?utf-8?Q?=D0=A1hudesnaya._Tanya?= <chudesnaya@rocketmail.com>
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <871404137.20100813153447@rocketmail.com>
Subject: Re: Privet Tanya !
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-Antivirus: avast! (VPS 100812-1, 12.08.2010), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
Return-Path: chudesnaya@rocketmail.com
X-MS-Exchange-Organization-SCL: 0

 

Nummer 14

Hello . Ich will dir die Mitteilung jetzt schreiben. Ich fürchte, dich und sich zu betrüben. Aber ich kann doch etwas von dir nicht verbergen. Ich dachte was dir zu schreiben. Ich habe deine Mitteilungen schon seit langem gelesen. Aber ich wusste nicht, was, dir zu schreiben. Das alles, weil erschrecken deine Mitteilungen mich. Du schreibst mir soviel der angenehmen und netten Wörter, dass ich weinen will. In Wirklichkeit ist es mir sehr kompliziert, die Tränen jetzt zurückzuhalten, weil deine Wörter mein Herz berühren. Wenn ich andere Situation hätte, so hätte ich dir jetzt über die Gedanken anlässlich unseres Treffens geschrieben. Aber in meiner Seele jetzt gibt die schwere Ladung. Und ich weiß wie mir nicht, jetzt ihm zu entgehen. Bei mir die seltsamen Empfindungen. Wie-als ob ich mich über dem Abgrund stehe und kann ich in sie bald fallen. Ich jetzt in der Einsamkeit. Meine Gefühle sind so stark zu dir,  Dass ich über als außer dir grösser denken kann. Ich weiß nicht, dass mir, jetzt zu denken. Ich bereitete mich auf unser Treffen vor, hat das Datum unseres Treffens, die Stelle organisiert. Ich vereinbarte über den Urlaub, baute die Pläne.  Ich schrieb dir, dass ich die Dokumente durch die Arbeit aufmache. Meine Gesellschaft hilft, mir das geschäftliche Visum durch die Botschaft aufzumachen. Dazu muss ich die Reihe der Auskünfte für das Erhalten dieses Visums sammeln, das Flugticket reservieren, den Plan der Fahrt aufstellen und, das alles in die Botschaft zurückgeben. Ich habe das alles gemacht. Wie du weißt, dass ich das Flugticket zu dir schon reserviert habe. Aber mir ist vor kurzem die Antwort aus der Botschaft über die vorübergehende Absage in der Erteilung des Visums gekommen. Es bedeutet, dass mir abgesagt haben, das Visum auszugeben. Aber mir schreiben, dass es ein vorübergehender Grund ist. Mir haben erklärt, dass man, um das Visum mir bekommen die Verschuldung nach den Krediten selbst wenn in einer Bank zu schließen muss. Ich werde dir die Situation jetzt erklären. Ich nahm die Kredite in 3 Banken. Alle drei Kredite sind geschlossen jetzt nicht. Und die Botschaft bittet, dass ich die Verschuldung nach dem Kredit selbst wenn in einer der Banken geschlossen habe. Einfach jetzt wurden die Gesetze in der vorliegenden Sphäre verhärtet. Und die Botschaft will in den ähnlichen Situationen nicht riskieren. In Wirklichkeit dachte ich nicht, dass solches Problem Grund jenen werden kann,  Dass mir die Visen nicht ausgeben werden. Bis vor kurzem war bei mir nur zwei Kredite. Und ich konnte in andere Länder reisen. Aber vor kurzem habe ich den Kredit genommen, um der Freundin zu helfen. Sie ist in die schwierige Situation geraten. Und ihr war das Geld nötig. Meine Lage ließ zu, den Kredit zu nehmen. Und ich habe der Freundin geholfen. Sie hatte Probleme mit der Wohnfläche und sie konnte ohne Dach über dem Kopf bleiben. Es ist die komplizierte Situation endlich. Es schien mir dumm natürlich, aber ich kann nichts machen. Gerade ist es das Problem wurde Hindernis für unser Treffen mit dir. Ich konsultierte bei den Anwälten. Sie haben mir gesagt, dass man hier etwas nicht machen darf. Ich muss einfach die am meisten kleine Verschuldung nach dem Kredit schließen. Die am meisten kleine Verschuldung bildet 9000 euro. Meine Freundin versprach, mir mit einigem Teil dieses Geldes zu helfen. Es ist nicht so leicht endlich, solche große Summe des Geldes zu finden. Ich habe einiges Geld natürlich. Doch bereitete ich mich auf unser Treffen vor. Und ich habe ein Geld dazu. Aber ich dachte nicht, dass ich soviel viel zusätzlicher Kosten machen muss. Und mein Geldbeutel auch nicht ist dick. Aber ich werde mich bemühen, das Geld gerade von diesem Moment zu suchen. Ich werde einen aller machen, sich, um dieses Problem bald zu entscheiden und, die Lösung auf die Fahrt zu dir zu bekommen. Aber ich wollte bei dir einige Unterstützung in dieser Frage auch bitten. Ich verstehe deine Lage natürlich. Und in Wirklichkeit mir sehr ungeeignet, bei dir der Hilfe zu bitten, weil es sehr dumm oder sogar den Falschen scheinen kann. Ich befinde mich in der Falle jetzt, weil du nachdenken kannst, dass ich mit dir spiele. Aber in Wirklichkeit es nicht so.  Und ich fürchte, dich zu verlieren ist sehr stark. Mir ist es sehr schwierig, den Ausgang aus dieser Situation zu finden. Aber wenn du mir selbst wenn mit 1000 euro geholfen hättest, so wäre es eine sehr gute Hilfe für mich. Ich werde dir dieses Geld sofort zurückgeben, wie ich eine Möglichkeit habe. Wenn ich noch einen Kredit nehmen könnte, so hätte ich es gemacht. Aber ich kann schon die Kredite nicht nehmen. Ich habe ihrer also viele. Aber ich hoffe doch und rechnen auf deine Unterstützung. Doch kann ich eine mit dieser Lage nicht zurechtkommen. Was wird, wenn ich eine mit dieser Lage nicht zurechtkommen werde? Was wir dann meinen Matthias machen werden? Ich rechnete auf solche Wendung der Ereignisse nicht.  Ja bin ich überzeugt, dass du auch nicht der Gruftis dazu warst. Aber ich rechne auf deine Unterstützung in dieser Frage, weil die Frage über unser Treffen allgemein ist. Und du beziehst dich dazu auch. In allgemein will ich dir schreiben, dass ich auf dein Verständnis hoffe und dass zusammen wir diese Frage entscheiden können. Natürlich darüber dumm zu schreiben. Aber von dieser Frage hängt unser Treffen in vieler Hinsicht ab. Und deshalb habe ich eine große Angst jetzt. Ich habe eine Angst, dass du mich werfen wirst, dass du nicht wollen wirst, mir und mich zu helfen ich werde mit dieser Frage nicht zurechtkommen. Und es erschrickt mich sehr stark. Doch sind meine Gefühle deiner sehr stark.

Hier die Bitte um Geld. Das war bisher so nicht zu erkennen, denn sie arbeitet ja und verdient gut, 
Visum und Pass über die Firma. Mal sehen wie es weiter geht.

Ich werde noch mehr mailen und zwar in den nächsten Betreff, denn mir sind hier die Zeichen ausgegangen. 
Ich hoffe, der Webmaster ist einverstanden.
   
« Zuletzt geändert: 08. Dezember 2010 um 16:53 von Webmaster » 
Grund: ru10259 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Tanya <chudesnaya@rocketmail.com>
Antwort #1 - 30. August 2010 um 12:34
 
Alle Mails kommen aus Cheboksary:

Code
Alles auswählen
IP Address 213.88.2.18
Host static-213-88-2-18.chebnet.ru
Location  RU, Russian Federation
City -, - -
Organization Internet Center
ISP Internet Center
AS Number AS42420 Internet Center Ltd.
 





@ salzunger

Bitte jeden Brief mit Quelltext in einen eigenen Beitrag - die Sache wird so übersichtlicher.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
salzunger
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 10
Standort: Hammersbach
Mitglied seit: 26. Januar 2010
Re: Tanya <chudesnaya@rocketmail.com>
Antwort #2 - 30. August 2010 um 12:45
 
Hallo !

Und weiter geht es. Nachdem die Bitte um Geld eingegangen ist, musste ich erst mal die nötigen Informationen zum Geldtransfer einholen. 
Da hat sie mir aber geholfen:


Nummer 15/16

Liebesbrief

Nummer 17

Guten Abend . Wahrscheinlich bist mehr du, als der Freund für mich. Du bist vom Mann mit die ich ich kann das zukünftige Leben vorstellen. Du verstehst es? Wahrscheinlich ist mehr es sogar, als einfach der Freund. Doch verbinde ich mit dir die Träume. Jedenfalls hoffe ich nur auf best. Mir ist es sehr angenehm, sich mit dir zu umgehen. Und es ist endlich ich wäre sehr angenehm, sich mit dir zu treffen. Du hast mir geschrieben, dass du genügendes Geld oder noch etwas hast. Aber doch ist für mich es wichtig nicht. Ich habe dich nur gebeten, mir zu helfen. Man muss es nicht verstehen wie-als ob mir dein Geld nötig ist. Ich werde dir sofort allen bei der ersten Möglichkeit zurückgeben. Natürlich verstehe ich, dass bei dir die guten und guten Absichten. So dass ich denke, dass wir ein Unverständnis in diesem Plan nicht haben sollen. Mir scheint es, dass solche Fragen sehr fein sind. Und die Menschen zanken sich anlässlich des Geldes häufig. Obwohl die Mehrheit von ihnen versteht, dass es ganz nicht wichtigst in die Leben des Menschen. Du weißt was mich erfreut? Mich erfreut, dass wir einander sehr gut verstehen. Du bist mit mir einverstanden? Ich denke, dass du damit zustimmen wirst. 

Du verzeih mich dafür, dass ich dir sofort nicht geantwortet habe. Du batst mich, dir sofort zu antworten. Aber ich fuhr zur Großmutter ab. Ich dachte nicht, dass ich bei ihr so lange bleiben werde. Aber ich müsste ihr helfen. Deshalb hoffe ich, dass du mich nicht auf mich verstehen wirst du wirst Übel nehmen. Wenn über die Bankrechnung zu sagen. Ich bin dazugekommen, heute tagsüber darüber zu erkennen. Ich konsultierte aus diesem Anlass. Um das Geld auf meine Bankrechnung zu übersetzen, so wird dir nicht nur die Nummer meiner Rechnung nötig sein. Für die europäischen Länder jetzt Vorhandensein ist die Nummer IBAN auch. Leider wenn ich eine Rechnung machte, so habe ich keine diese Nummer. Ohne es wird die Übersetzung des Geldes auf meine Bankrechnung unmöglich sein. Natürlich wird er ohne diese Nummer IBAN möglich sein, aber es wird nur für die besonderen Fälle eben der Zeit 14 Tage einnehmen. Es ist sehr lange. Dazu wird wie mindestens das Geld 4-7 Tage gehen. Es hängt von der Bank ab. Leider geht unser Land ins Europäische Bündnis nicht ein und das Banksystem unseres Landes unterscheidet sich etwas. In Europa ist aller automatisiert. Aber in unserem Land ist das Banksystem bis zum guten Niveau noch nicht hingeführt. Dazu führen die Länder Europas die aktive Zusammenarbeit in dieser Frage nicht. Du verstehst es? Deshalb habe ich mich entschieden, andere Weisen der Übersetzung des Geldes zu erkennen. Meine nahe Freundin hat mir vorgesagt, dass sie das System der schnellen Geldanweisungen solche wie Western Union, Money Gram benutzte. Ihr Mann arbeitet in Polen und schickt das Geld ihr so. Sie sagte mir, dass man das Geld fast sofort bekommen kann wie er sie schickt. So kannst du das Geld schicken, später mir kommen, mir darüber und mich schreiben ich werde gehen, dein Geld zu bekommen. Die Wahrheit sollst du mir die vollen Informationen über die Übersetzung auch vorstellen, damit ich dein Geld ohne Probleme bekommen konnte. Und wir müssen viele Zeit nicht warten, um das Geld zu übersetzen. Es gibt noch etwas Systeme. Aber diese Systeme sind sicherst und verbreitet. Aber es noch nicht allen, dass ich dir schreiben wollte. Leider kann ich dein Geld ohne Pass nicht bekommen, weil es bei mir jetzt gibt es nicht. Ich habe es zurückgegeben, damit mir die Dokumente gemacht haben. Deshalb befindet sich diese Frage im aufgehängten Zustand jetzt. Ich will dir anbieten, damit du das Geld auf den Namen meiner Freundin geschickt hast. Ich sprach mit ihr schon. Sie hat gern zugestimmt, mir zu helfen, weil sie mit dem alles bekannt ist eben kann mir helfen. Wenn dich die Frage über das Vertrauen beunruhigt, so kann ich dir schreiben, dass du Anlässe für die Unruhe nicht haben sollst. Ich vertraue der Freundin an. Ich werde dir jetzt die Informationen über sie schreiben, die für dich nützlich sein wird.

Mariya Semenova - Das ist ein voller Name meiner Freundin.
Russia, Cheboksary, M. Gorykogo 36, Postal code 428009 - Das ist eine Adresse meiner Freundin.
Sie hat gesagt, dass dieser Daten genügend wird, um dein Geld zu bekommen. Wenn du wo nicht weißt, die nächsten Abteilungen dieser Gesellschaft zu finden, so sollst du in die nächste Poststelle gehen und, sie darüber fragen. Sie sollen dir es unbedingt vorsagen.
Ich denke, dass wir diese Frage in der allernächsten Zeit entscheiden sollen. Bei uns hier jetzt die Nacht. Ob ich du nicht weiß kannst du mir in der allernächsten Zeit antworten. Wenn du es machen kannst, so werde ich froh sein dir zu antworten. Ich langweile mich nach dir und ich warte auf deine Antwort. Deine und nur deine Tatyana.    

Ich wollte das Geld auf ihr Konto überweisen und wollte dafür ihre Kontodaten, sowohl als auch ihre Adresse haben. 
Fehlanzeige. Dafür musste die Freundin hinhalten.


Spoiler:
  Fri, 27 Aug 2010 23:23:08 +0200
X-IronPort-AV: E=Sophos;i="4.56,280,1280700000"; 
   d="scan'208";a="8599277"
X-SBRS: 4.5
X-Iron-Reputation: Good
X-IronPort-Anti-Spam-Filtered: true
X-IronPort-Anti-Spam-Result: AuoBAFfJd0xKBuRTkWdsb2JhbAAwhkCZF2oBAQEBCQsKBxEDH61hAQWPEQEEgmWCEEKEOg
X-IronPort-AV: E=Sophos;i="4.56,280,1280700000"; 
   d="scan'208";a="39120842"
Received: from n11.bullet.mail.ac4.yahoo.com ([74.6.228.83])  
with SMTP; 27 Aug 2010 23:23:08 +0200
Received: from [76.13.12.67] by n11.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 27
Aug 2010 21:23:07 -0000
Received: from [76.13.10.166] by t8.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 27
Aug 2010 21:23:07 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp107.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 27 Aug
2010 21:23:07 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 816262.28730.bm@omp107.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 85757 invoked from network); 27 Aug 2010 21:23:07 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=rocketmail.com;
  on:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  bvYadMwJny3/Y=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=rocketmail.com; s=s1024; t=1282944187; bh=U1bWeMgpMUhRNLVXOgVa2Ulcrei+pzHVEwdf8A45i/A=; :Content-Transfer-Encoding; Jiyy/ESEO3G5U=
Received: from 192.168.local (chudesnaya@213.88.2.18 with plain)        by
smtp102.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 27 Aug 2010 14:23:07 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: gAJgmMaswBDtpdCNoXmgPKKgE.GIYdslBK7V3QfQ0OPwManxZeI-
X-YMail-OSG: P.bkmS0VM1nzV_PPrxPfWNR1XdAJdyckAIV_cPulbCbT.HJ
KxYF6qG8l40YY1qIJno.zsWC8Rtnj0acJxepUjPMk4wJVk3_d3koCFn.PVnk
qd0jz6bMuA8aLC6CnIXboylq_jsKNNn2NzSo0lIuz6ltWDzokesbzXA9R_9f
fctRj8WeZ_3cqDKTbhrlCY_OhKUbLeUhCRbtXxv4N3EPtlyf6nDzjI3ib681
Z5b29BRW_b8nbrS8gsxvzHMzHl4vtaSsXTK8frUOQ5WzdvEM9i5jDxDI.ZFd
CQa.NZsvtYHq_t0g6j1OUJ9.KM6cuIchv1qGu0JXtHnxOq_0OEH3NBmbGZuh
A8.MNKRKEvZFnfoGVHO5__ucM
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 27 Aug 2010 01:22:54 +0400
From: =?utf-8?Q?=D0=A1hudesnaya._Tanya?= <chudesnaya@rocketmail.com>
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1452365735.20100827012254@rocketmail.com>
Subject: Re: Hallo Tanya !
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Return-Path: chudesnaya@rocketmail.com
X-MS-Exchange-Organization-SCL: 0
     

Nummer 18, der vorerst letzte

Hallo . Wie du die freien Tage durchführst? Ich hoffe, dass bei dir aller gut ist. Ja, ich habe eine noch freie Zeit. Mir bieten jetzt überhaupt an, zu arbeiten, aber ich lehne ab.
Ich will wieder die Pläne nicht umwenden. Ich habe mich entschieden, sich mit dir zu treffen - bedeutet wir sollen sich) treffen. Einfach bin ich kein solcher Mensch, die so die Lösungen schnell tauscht. Und wenn wir uns anders überlegt hätten, sich zu treffen? Was dann wäre? Und plötzlich bist du von meinem Schicksal? Und in der Freund werden wir darüber später bedauern? Ich weiß warum nicht, aber ich fühle es. Und ich will dem Herz anvertraut werden. Ich wollte auf das ganze Übrige spucken. Und auf den ganzen gesunden Menschenverstand. Ich denke, dass du wenn dich in den Menschen verliebst, so findet aller gerade so statt. Wenigstens ist es mir jetzt gut. Und ich will, dass diese Freude mit mir immer ist. Warum mir, davon nicht zu träumen. Die Wahrheit? Ich habe mich in dich verliebt. Wahrscheinlich gibt es darin nichts schlecht nicht. Ich bin froh, dass du mir helfen wirst. Du verzeih mich. Einfach besitze ich das Deutsche genügend gut nicht. Und möglich können deshalb zwischen uns die Situationen entstehen, wenn wir einander schlecht verstehen werden. Du bist mit mir einverstanden? Ich will nicht, dass zwischen uns solche Situationen sind. Ich bin richtiger ich will, dass wir uns zu einander mit dem Verständnis verhalten. Du bist mit mir einverstanden? Ich bin froh, dass du mir helfen wirst. Ich will dich bitten, damit du mir die Informationen über die Übersetzung des Geldes sofort geschrieben hast, wie du eine Möglichkeit hast. Gut? Morgen werde ich am Tag frei sein und bei mir wird die Möglichkeit und zu entscheiden diese Frage so bald wie möglich sofort gehen. Du verstehst es? Ich habe dir die Informationen über die Freundin geschrieben und ich habe sie darüber schon benachrichtigt. So dass du dich nicht aufregen kannst. Ich hoffe, dass du mir morgen im Laufe des Tages schreiben wirst. Ich saß und sah den Film vor kurzem. Er hat mir auch mich nicht gefallen ich will mich jetzt niederlegen. Ich bin schon ermüdet. Heute war bei mir der ganze Tag der Ernte gewidmet. Es hat bei mir viele Kräfte abgenommen. Es ist also, gut. Ich mag dich! Ich hoffe auf deine Mitteilung morgen! Deine und nur deine Tanya. 

Spoiler:
Sun, 29 Aug 2010 21:26:14 +0200
X-IronPort-AV: E=Sophos;i="4.56,288,1280700000"; 
   d="scan'208";a="8607160"
29 Aug 2010 21:26:15 +0200
X-SBRS: 4.5
X-Iron-Reputation: Good
X-IronPort-Anti-Spam-Filtered: true
X-IronPort-Anti-Spam-Result: Ai8CAJ9RekxKBuRdkWdsb2JhbACGcYw2e4xBAQEBCQsKBxEDH6p9AQWOMQEEhTeEOg
X-IronPort-AV: E=Sophos;i="4.56,288,1280700000"; 
   d="scan'208";a="39134842"
Received: from n13.bullet.mail.ac4.yahoo.com ([74.6.228.93])  
with SMTP; 29 Aug 2010 21:26:13 +0200
Received: from [76.13.12.65] by n13.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 29
Aug 2010 19:26:13 -0000
Received: from [76.13.10.177] by t6.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 29
Aug 2010 19:26:13 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp118.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 29 Aug
2010 19:26:13 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 200140.89766.bm@omp118.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 11089 invoked from network); 29 Aug 2010 19:26:13 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=rocketmail.com;
  on:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  pLHxMch97bPTA=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=rocketmail.com; s=s1024; t=1283109973; bh=1+9hz9qt4nSQrdluU+oRM5dqIAdluPjHGQk2+Yw1kEM=; :Content-Transfer-Encoding; qyavNBFrWadOw=
Received: from 192.168.local (chudesnaya@213.88.2.18 with plain)        by
smtp104.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 29 Aug 2010 12:26:12 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: gAJgmMaswBDtpdCNoXmgPKKgE.GIYdslBK7V3QfQ0OPwManxZeI-
X-YMail-OSG: ASEc4RUVM1nNVkl.y4CuJMebO5s.QlZLkMi4ujaOohWjtHK
fpYVRfDbtdsz8SZsvCkaZAO_tP_kPtLZ1P99emrg_IK06uH.h9x1BtrEw628
Ra21xUMlHJUIIpzqfM0CrO6_3oA7y61a.s9.T3MBRy27hlpmoMx1YJ4h40tt
Yhd_.UfHI9K7NomyDyJc8NyBZLQ45dfC6Et3QZKEEXjJagCox6JMo7QobeWn
bAJImwOMLlC9QTccWeQ3q3DX.i67bM2PkCVkhKxqlDAYwGbtDOJFZeV_G.H.
zeiyVdV1YAhPq0TdivfNeI8Ra8xPZhYYdFe1c9HnGMf1SGrE2ezV2KF4aFjx
GgzemkgrewlpbjCuOoNC4FP9q
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 29 Aug 2010 23:25:55 +0400
From: =?utf-8?Q?=D0=A1hudesnaya._Tanya?= <chudesnaya@rocketmail.com>
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <543064975.20100829232555@rocketmail.com>
Subject: Re: Hallo meine Tanya !
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Return-Path: chudesnaya@rocketmail.com
X-MS-Exchange-Organization-SCL: 0


So, das war die ganze Konversation, zu mindest bis jetzt. Eine kleine Hoffnung habe ich noch, dass es kein Scam ist, allein mir fehlt der Glaube. 
Ich möchte ihr auch gerne noch auf die lezte Mail antworten, der Inhalt hängt natürlich von euren Antworten ab. 
Ich würde schon gerne noch bis zum 05.09. mailen, denn für diesen Tag ist ja die Ankunft geplant.
Ich werde die Bilder noch an den Webmaster schicken und ihn bitten sie einzustellen. 
Im übrigen sind nach der 12. Mail keine Bilder mehr gekommen, obwohl ich mehrfach danach gefragt habe.
So, das wars, warte auf eure Infos.
« Zuletzt geändert: 08. Dezember 2010 um 16:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Tanya <chudesnaya@rocketmail.com>
Antwort #3 - 30. August 2010 um 15:37
 
@ salzunger

Die Masche mit den Krediten ist ein alter Hut.

salzunger schrieb on 30. August 2010 um 12:23:
Das Visum wird auf 90 Tage gelten.


Wenn es ihr erstes Visa ist... sie bekommt kein "erstes" Visa für 90 Tage.

Wo ist der Pass der Freundin?

Wenn Du immer noch Zweifel an scam hast, dann ruf die deutsche Botschaft in Moskau an, lass Dich mit einem deutschen Mitarbeiter der Visa-Abteilung verbinden und frage, ob sie dort war.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Tanya <chudesnaya@rocketmail.com>
Antwort #4 - 30. August 2010 um 16:11
 
@ salzunger

Und die Bilder der Dame wären auch nicht schlecht.
Bitte poste die auch noch, damit wir dieser Tanya auch ein Gesicht geben können.

Smiley

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <chudesnaya@rocketmail.com>
Antwort #5 - 30. August 2010 um 18:00
 
Bilder sind per Post an uns geschickt worden.

Das dürfte sie sein Aleksandra / Natalya <fed.alle@yahoo.com> <kuzka23@rocketmail.com>
« Zuletzt geändert: 30. August 2010 um 23:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Tanya <chudesnaya@rocketmail.com>
Antwort #6 - 30. August 2010 um 19:16
 
† Rais † schrieb on 30. August 2010 um 18:00:
Das dürfte sie sein Aleksandra / Natalya <fed.alle@yahoo.com> <kuzka23@rocketmail.com>


Ja eindeutig...das ist sie.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 30. August 2010 um 23:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <chudesnaya@rocketmail.com>
Antwort #7 - 30. August 2010 um 19:23
 
@ Rais

Smiley Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Tanya <chudesnaya@rocketmail.com>
Antwort #8 - 30. August 2010 um 19:55
 
Was macht sie dann noch hier???

Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <chudesnaya@rocketmail.com>
Antwort #9 - 30. August 2010 um 20:07
 
salzunger schrieb on 30. August 2010 um 12:45:
Mariya Semenova - Das ist ein voller Name meiner Freundin.
Russia, Cheboksary, M. Gorykogo 36, Postal code 428009 

Jetzt kannst Du ihr schreiben, dass Du bei Deiner Bank gewesen bist und die Dir gesagt haben, dass auch eine Kopie des Ausweises des Geldempfängers vorgelegt werden muss. Sie soll mal ihre Freundin nach der Kope fragen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema