Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Margarita / Alyona <moyovdohnoveniye@rambler.ru> (Gelesen: 4490 mal)
 
jk5212
Ex-Mitglied


Re: Margarita / Alyona <moyovdohnoveniye@rambler.ru>
Antwort #15 - 28. Juli 2010 um 09:55
 
@ Uli

Aber scheinbar ist es nicht möglich, anhand des Headers, festzustellen, in welcher Stadt sie wirklich ist.
Dabei habe ich gehört, das man, Aufgrund der IP-Adresse, den Computer genau orten kann.
Aber seltsamerweise habe ich, anhand meiner eigenen Ip-Adresse, schon oft festgestellt, daß ich irgentwo in Österreich sein soll. Ich bin immer am selben Platz, in der selben Stadt und auch immer derselbe Provider, welcher auch immer am selben Standort ist.
jk5212.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
blabubble
Ex-Mitglied


Re: Margarita / Alyona <moyovdohnoveniye@rambler.ru>
Antwort #16 - 28. Juli 2010 um 10:29
 
Man kann über route an verschiedene stellen deren Position bekannt ist über die Zeiten ne Einschränkung des Bereiches erreichen aber nem Haus zu ordnen wird unmöglich.
bleibt nur die Zuordnung zum Provider Punkt. Leider
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jk5212
Ex-Mitglied


Re: Margarita / Alyona <moyovdohnoveniye@rambler.ru>
Antwort #17 - 28. Juli 2010 um 16:22
 
@ blabubble

Ja leider. Deshalb schreiben viele russische Mädchen auch schon über "Google-Mail" und somit wird der Absender in Amerika angezeigt. Ist auch nicht Ideal. Ich denke, daß durch dieses Manko der Internetbetrug noch etwas gefördert wird.
Andererseits, wie kann dann die Polizei bei diversen Vergehen die Computer orten und auch feststellen was gedownloaded wurde. Also müßte es auch möglich sein. Wäre nur interessant zu erfahren wie es geht, dann wäre Vlad sehr aufgeschmissen.
jk5212
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Alyona <moyovdohnoveniye@rambler.ru>
Antwort #18 - 28. Juli 2010 um 20:06
 
Zitat:
Andererseits, wie kann dann die Polizei bei diversen Vergehen die Computer orten und auch feststellen was gedownloaded wurde.

Nach Überwindung größerer Hürden ist dieses auch möglich, allerdings nicht für den Laien.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema