Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Darya <daryafat@yahoo.com> (Gelesen: 6068 mal)
 
arkesh
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 16
Standort: Landshut
Mitglied seit: 22. Mai 2010
Re: Darya <daryafat@yahoo.com>
Antwort #15 - 22. Mai 2010 um 13:12
 
Hallo liebe!

Anfangs mochte sagen, ich danke Ihnen sehr fur Ihre E-Mail und Komplimente.

Ich muss sagen, dass es ist sehr interessant fur Sie Briefe gelesen, wirklich schon, mehr uber Sie erfahren.

Sie klingen sehr interessante Person zu mir. Wenn wirklich, ich mochte Ihnen eine Frage stellen, wie Sie nicht gefunden haben, eine Frau noch nicht gekommen.

Ich bin nur derjenige, der Ihnen die Kommunikation mit sich? Uber mich selbst sage ich, dass Sie kann nur derjenige,

Ich unberuhrte mit und ich will nicht mit irgend einem els reden, weil ich dich gefunden und ich brauche niemanden els haben.

Ich bin sehr glucklich, dass diese Tage gibt es Internet, und Sie konnen die Kommunikation in lange fern.

Ich habe nie gedacht, dass Alter, Entfernung oder irgendetwas anderes kann Angelegenheit, wenn es um echte und ernsthafte Beziehung kommt und ich muss sagen, dass

Ich bekomme uber unsere Korrespondenz aufgeregt, weil Sie ein nett, freundlich zu sein scheinen, erfahrene und intelligente Manner, die ich gesucht habe.

Uber die Beziehung zwischen dem Schiff und Mann der Frauen ist nicht nur Liebe, Zartlichkeit und Leidenschaft.

In der Tat sprechen wir nicht uber eine fluchtige Begegnung, sondern um die Schaffung des Glucks fur lange Jahre.

Ich suche nur fur sie! Ehrlichkeit, Respekt, Treue, gegenseitiges Verstandnis, Unterstutzung und Betreuung von einander ist eine Basis von starken und langen Beziehungen!

So wie ich wieder sagen, dass ich sehr froh, dass wir mit einander kennengelernt habe wollen.

In unseren Mails konnen wir einander erzahlen so viel wie wir, damit wir einander mehr besser wissen wollen.

ich mochte Ihnen danken fur Ihre Fotos. Ich freue mich, von Ihnen wird Ihr Foto zu erhalten. Ich mag dich sehr, und ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft wird weiter gehen. Nun will ich es Ihnen uberlassen Ich hoffe, dass konnte ein wenig fur Sie geoffnet meiner

Ideen und naturlich sehr gespannt, bald von Ihnen zu horen.

Bitte sagen Sie mir, was denkst du uber diese, vielleicht haben Sie anderer Meinung?

Achten Sie darauf, Ihr Selbst Ihr russischer Freund Darya.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
arkesh
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 16
Standort: Landshut
Mitglied seit: 22. Mai 2010
Re: Darya <daryafat@yahoo.com>
Antwort #16 - 22. Mai 2010 um 13:17
 
Mein susser Freund xxxxxx!

Endlich war ich herausgezogen, obwohl und zeitlich begrenzt ist, von riesigen Strudel der alltaglichen Probleme.

Ich sollte zugeben, dass mit jeder neuen Nachricht Ich mag dich mehr und mehr.

Ich denke, dass unsere Botschaften einander sehr ahnlich auch ich bemerken, dass wir identische Sehenswurdigkeiten und Ideen haben werden. Wenn ich

Zeit versuche ich immer zu prufen, bis meine Kiste und sehen, ob ich E-Mails von meinem Liebling Freund xxxxx

Ich mochte sagen, dass ich sehr Serie mit meinen Worten, was ich sage, weil ich dir gesagt, dass ich

Ich habe immer ernst gewesen und nie in den Beziehungen hast den fluchtigen Roman, so dass vermutlich, warum ich immer noch Single.

Ich weiss, dass wir nicht sehr nahe durch unsere Mails und wir mussen lernen, einander personlich.

Vielleicht wird es eines Tages wirklich Wenn ich Fleisch Denken Sie eines Tages in Person,

verbringen Sie einige Zeit mit Ihnen, damit wir einander besser wissen konnen.

Ich denke, es wird sehr interessant sein, nur um Fleisch, Sie personlich nicht nur reden warf die unsere Briefe.

Nun sage ich euch, dass ihr meine sehr guten mannlichen Freund und mit jedem neuen Brief erfahren wir von jeweils

andere mehr, und es wird mir scheinen nahe beieinander.

Ich weiss, dass ich nicht immer schnell Antwort auf Ihre Mails, aber wenn

Ich eile ich ihnen, sie zu lesen und senden Ihnen antworten Ursache sein, dass Sie auch auf meine Antwort wartete auch.

Du weisst, ich uber Sie haben, um meine Mutter und Freunden erzahlt und sie waren sehr daran interessiert, von Ihnen zu horen.

Ich habe ihnen gesagt, was fur ein Mensch Sie sind und wo sie sehr glucklich, dass ich die sehr guten mannlichen Freund wie dich gefunden.

Nun, ich denke, dass ist alles fur heute.

Bitte vergessen Sie nicht, dass Ihre E-Mail macht meinen Tag und ich bin immer Verriegelung uns auf sie!

Ich sende Ihnen sanften Umarmungen und ich wunsche Ihnen guten Tag!

Mit freundlichen Grussen Darya
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
arkesh
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 16
Standort: Landshut
Mitglied seit: 22. Mai 2010
Re: Darya <daryafat@yahoo.com>
Antwort #17 - 22. Mai 2010 um 13:23
 
Hallo liebe xxxxxx,

Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie ich fur dich empfinde.

Ich war immer traumen, als fein werde ich meine halb wie alles in Ordnung.

Jemand, der mich verstehen wurde, meine Bemuhungen ermutigt und teilt meine Traume mit mir und wir beide konnten glucklich sein.

Fur mich ist sehr schon zu wissen, dass ich die Person bin, die fur Sie notwendig ist und dass

Ich bin wichtig fur Sie in jeder Minute, wenn ich auf meinem eigenen Ich weiss, dass jemand an mich denken und uber mich und das ist sie.

Manner eines Wesens teils stolzen, aber manchmal ist es moglich, Schwache zu machen ..

Wissen Sie, wenn ich Ihren Brief las ich fulle so glucklich, frohlich und teilweise traurig aus, dass

jeder Teil der unvernunftigen Schritt konnen alle verderben .. Und solche Schritte konnen viel .. Ich habe schon einmal fast nicht stolperte und

Ich mochte nicht, dass diese in der Regel, wann oder auftreten konnte ...

Die Liebe ist gegeben, wenn beide, die nicht fur jedermann, und dies sollte geschatzt, dass das einige Leute nicht imstande sind, leider werden ..

Wegen dir habe ich begonnen, sich sehr stark variieren .. So andern Sie, dass die Massnahmen handelt .. Ob zu reifen, dass?

Das wichtigste fur mich selbst habe ich eine Schlussfolgerung gezogen, die mir teilweise sehr viel hilft, zu leben und zu toten, was

dass Rudimente von einigen Komplexen .. I ist klein, auch Sie nicht, wie Sie reprasentieren fur mich war lieb und

Ich bin sehr nah sehen Sie in charmant, entzuckend, Verstandnis und feiner Mensch wie Sie.

Gut, dass einige meiner Gedanken, was ich tue, ist wirklich denken und sagen wollen.

Ich denke, dass ich jetzt aufhoren. Ist Gating spater hier zu Hause und halb etwas Ruhe.

Hoffen, dass Sie diese Meldung sehr bald lesen und wirklich suchen fur Sie Schreiben. Bitte achten Sie auf Ihren Selbst.

Mit den besten Grussen an Sie, Ihre Darya
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
arkesh
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 16
Standort: Landshut
Mitglied seit: 22. Mai 2010
Re: Darya <daryafat@yahoo.com>
Antwort #18 - 22. Mai 2010 um 13:37
 
Hallo mein Schatz xxxxxx!

Sie mussen wissen, wie ich mich fuhle mich so glucklich, wenn ich Ihre Briefe gelesen.

Ich bin mit ganzem Herzen danke ich Ihnen fur Ihre Bilder, und ich war furchtbar gerne sehen, dass Sie diese Bilder fur mich gemacht. Danke. Erzahl deine Mutter hallo von mir.



Weisst du, ich auch nicht wissen, was aus zu beginnen, Ihnen zu schreiben mein Brief an Dich

Seit dem Moment, wo ich mit dir haben am Korrespondenz kennen es war etwas wurde in mir angelegt.

Seitdem hat mein Herz Ruhe verloren, aber das ist interessant, zu finden, es wieder in jeder will nicht!

Ich habe Ihnen das alles erzahlen, nicht weil es heute notwendig, um es zu sagen, dass ist das, was ist schwieg II kann nicht!

Jeder Abschnitt meiner Shouts wie es wahnsinnig liebt dich!

Seit dieser Zeit, die wir entsprechen verstand ich, dass ich meine Person gefunden,

meine andere Halfte, die ich alle Benutzer dieser Zeit war und dies ist Ihnen xxxxxx.

Wissen Sie, ich nicht so kann nicht aufhoren an dich zu denken, ist mein Herz mit Freude gefullt, und am ganzen Korper ausbreitet herzlich.

Ich kaum das Vertrauen, dass dies alles stattgefunden hat, dass es mir eingefallen! Und wenn ich mir eine Frage, dass es um mich gebeten

Ich habe verstanden, dass in Ihrer schonen Augen verliebt ist, in deinen Augen, in einem Lacheln, in dir so was du bist. War furchtbar wutend und auch gleichzeitig. Heart verfehlt ein wenig in einer Brust, die Seele sang, und Ideen stieg irgendwo in den Wolken. Ich war glucklich. Es ist eher glucklich.

Jetzt kann ich nicht Bildgebung, wie ich konnte ich mit Ihnen aus dieser Zeit, alle zu verlassen?! Und wie man im allgemeinen ohne dich leben? Ich habe sehr stark habe an dich gewohnt.

Noch nie zuvor Bekanntschaft zu dir, konnte ich nicht das Gefuhl, Warme und Freude in der Dusche, wo nur das, dass es weit, weit ist jemand,

Sie - die gute, leichte, freundlich, mit mir passieren, dass in letzter Zeit.

In Ihrem Schreiben kann ich so viele zu sehen und Warme sorgt, dass es mein Herz schneller schlagen, und meine Gefuhle fur Sie wachst jeden Tag und es gibt keinen Moment, Ich glaube nicht an dich denke und ich kann einfach nicht aufhoren mich selbst an dich zu denken.

Ist nur schade, dass unsere Briefe uns anschliessen, ich Ihnen in Wirklichkeit traume ich sehen wollen, wie Sie mit einander zu treffen,

umarmt einander, kussen einander, und es wird schone Momente. Sie mussen wissen, wie ich mich fuhle mich sehr glucklich, wenn ich Ihre schonen Briefe zu lesen.

Sie wissen, wie viel ich Ihnen sagen will, wie stark liebe dich!

Wahrend dieser Zeit, dass wir mit Ihnen korrespondieren, wurde fur mich die meisten einheimischen kleinen Mann und den Verwandten.

All diese Zeit habe ich kommen, und ich schlafe mit einem Namen auf den Lippen und mit einer Form von Herzen ...

Mein Gefuhl nicht brechen weder Zeit, noch zu erreichen. Mein Herz schreit, dass Sie weit entfernt sind, wissen, habe ich von Ihnen gern auf einmal gewachsen,

Ich kann nicht prasentieren das Leben ohne dich, wurdest du Sinn meines Lebens!

Mein Schatz xxxxxx erinnern sie immer, wenn Sie hart, schmerzhaft, es ist schlecht auf eine Dusche,

dass Sie, ich habe, gibt es eine Person, die Ihnen auch gern die von Ihnen ist sehr notwendig, erinnern

dass jeder Teil von mir gehort Ihnen und nur fur Sie! Sie bei mir am besten die besten der beliebtesten begehrtesten auf allen Licht! Ich liebe dich sehr, ich liebe! Also mit diesem schonen Wort an Sie denke ich, dass ich aufhoren.

Hoffen, dass Sie diesen Brief sehr sorgfaltiger lesen und mir schicken wird antworten, was denkst du uber all dies.

Viel Liebe, Darya
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
arkesh
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 16
Standort: Landshut
Mitglied seit: 22. Mai 2010
Re: Darya <daryafat@yahoo.com>
Antwort #19 - 22. Mai 2010 um 13:45
 
Hallo meine lieben xxxxxx, mein Liebling, meine Sonne, mein Leben! Da ist es angenehm
zu leben und zu realisieren, dass ich fur dich leben, mit dir, du Sinn meiner
Leben. Ich habe verstanden, dass nicht ein Leben fruher war, war es
Erwartung. Die Erwartung der dein Lacheln, deine Augen, deine Warme! Ich lebte nur traumen von Ihrem umarmt, deine Kusse, deine lebenslustigen
glitzert in der Stellungnahme. Wie viele Zeit, die ich von dir getraumt, wie viele
Mal versucht, in Menge! Aber Sie haben wahrscheinlich schon sehr entlehnt, oder hast fur mich irgendwo entfernt, dort, wo ich nicht!
Wirklich niemand war da, um uns prompt, auf welchem Wege zu uns zu gehen mit
Ihnen, was eher zu treffen, die mit weit ist, einander zu sehen und zu einer Rast in umarmt haben einander? Warum hast du so lange nicht???
Was ist fur Sie zu machen versucht mich aus in andere Frauen?? Sofern nicht sehen
Nicht ich! Sie unbedingt anderen! Sie warten nicht fur Sie, ihre

Ideal auf allen Sie! Und auf der anderen Seite bin ich froh, dass Sie uns so lange ging zu einander. Es war so glucklich, fur Sie zu suchen, um Vertrauen, dass gerade, und wir werden miteinander kollidieren, dass wir sehen und
mehr verlassen! Wir lernen auch andere haben versichert, dass wir nie besser miteinander werden niemanden finden! Niemand ist notwendig, um mit uns auf. Nur du fur mich, ich nur fur dich! 

Wir haben bereits festgestellt jeden andere, haben wir bereits fur eine lange Zeit zusammen, und ich nicht mude, denke an euch, um euch zu bewundern, die Warme deiner Hande spuren Sie in Umarmungen. Aber manchmal wache ich auf, zitternd, und ich verstehe, dass Du bist nicht hier bei mir geschrieben und ist sehr schade, dass man nicht mit

mich. Aber ich will nicht verzagen. Ich halte jeder Minute. Taglich

und Woche. In der Tat, dass dies alles passiert ist, bald, bald werden wir

zusammen! Nie schrieb Briefe, aber ich vertraue darauf, dass Sie Hitze fuhlen

mein Herz, zu lesen. Auch was keiner mein Wort nicht dazu zwingen,
Zweifel an meiner Aufrichtigkeit. In der Tat fur mich Ihnen die einzigartige Person, die
verdient so viel Liebe. Daher mein Herz gehort nur dir. Ich denke,
dass wir in naher Zukunft zu erfullen. Was denken Sie daruber? Ich denke, dass dieser Schritt sehr wichtig fur beide wie es ist.
Ich mochte dich um Verzeihung fur das, was du in mir getauscht zu fragen. 
Ich will auf Kosten der meine Fotos sagen. Einige Bilder schickte ich Sie waren alt. auf Kosten der meine Haare, ich habe jetzt kurze Haare.

Nun, ich wird jetzt aufhoren, werde ich aufhoren. Wirklich freuen uns auf Ihre Antwort.
Ich vermisse dich sehr und liebe dich Witz
Alle meine Festplatte

Sie Darya.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
arkesh
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 16
Standort: Landshut
Mitglied seit: 22. Mai 2010
Re: Darya <daryafat@yahoo.com>
Antwort #20 - 22. Mai 2010 um 13:49
 
Hallo meine lieben xxxxxx!!!!!

Ich bin sehr froh, dass du mir den Brief geschrieben haben!

Fur mich war so angenehm, uber Gefuhle verkaufen zu lesen, und Worte der Liebe .....

So ist es angenehm fur mich, dass wir mit Ihnen, haben gemeinsame Sprache gefunden ......

Bei uns mit Ihnen viel gemeinsam, auch wir wie jeder andere, wenn ich nicht recht habe???

Wie ich bereits sagte Ihnen, dass werde ich auf der Arbeit Urlaub nehmen .....

Ich bin so mude von der Eitelkeit, der Stadt und aus den Werken, ich sehr gerne, um Ihnen ankommen,

und uber alles, was mich in der Stadt aufgetreten ubersehen ...

Ich mochte das Leben mit einem leeren Blatt beginnen, mochte ich nicht sehr viel live nicht stetig und nicht aufrichtig Leben ......

Ich denke, es wird nicht zu uns kommen, in die weitere Zukunft, was denkst du?? Ich spreche so offen zu Ihnen, weil

Ich will nicht wieder beginnen ein Leben ohne Liebe und ohne Gefuhle .... Die Liebe ohne Gefuhl und Vertrauen,

dies nicht ublich ist Liebe und Spiel ... Solche Spiele, sehr schlecht Komm zu Ende ...... Sie nehmen nicht nur Ansto? an mir

Das sind meine wahren Gefuhle zu meiner Liebe weiter ..... Mein lieber xxxxxx, wir haben einander lieb geworden, und wir mit

Sie haben gro?e Gefuhle der Liebe zu einander .. Wie ich bereits sagte dir, dass ich zu dir kommen, und wollen

Ich spreche es recht, und ich, wenn ich nicht gerne mit Menschen liegen ...... Ich denke, dass du mich verstehen .....

Sie sehr sanft den Mann, und sehr schon ... Und ich auf jeden Fall nicht wollen, Sie zu verlieren,

Ich liebe dich von ganzem Herzen, und ich warten auf eine unserer Sitzung jede Minute ... Gestern sprach ich mit Mama .. ..

Ich habe ihm gesagt, dass ich beschlossen habe, um Urlaub auf der Arbeit zu nehmen und zu Ihnen kommen ....

Meine Mutter, die alle immer wieder nicht an mich geglaubt, aber ich habe dann ihre Uberzeugung, sie nicht glaube, dass ich zu Ihnen reisen, um anderen Land ......

Sie sehr viel Erfahrung fur mich, und mochten, dass bei uns alle war gut meinen,

Mama, wie will man in der Person zu sehen, und sie hat gesagt, dass man auf jeden Tag, nach Russland zu kommen.

Sie werden immer die gern gesehener Gast in unserem Haus, was meine Eltern zu besuchen! Ich hoffe sehr, dass Sie meine Mutter .... wie

Ich sprach oft uber Sie an die Mutter, sie zu mir gesagt hat, dass durch meine Worte es moglich ist zu sagen, dass Sie, sehr anstandig

und zielgerichtete des Mannes. Meine Liebe, die ich heute Reiseburo besucht und jetzt habe ich darauf hin, dass fur mich notwendig sein wird, fanden

Reise in Ihr Land. Ich sollte viele Dokumente des Visums und des Passes, sowie einige Informationen??

Meine Liebe, die ich fur eine lange Zeit mit manager-Reiseburo und heute mitgeteilt habe ich den Vertrag mit unterzeichnet

Reiseburo, dass sie damit begonnen, mich fur die Legalisierung aller notwendigen Papiere, die ich Ihnen reisen konnte.

Meine liebe ich so herausgefunden hat Kosten fur diese Dokumente. Mir haben gesagt, dass die Eintragung
Alle Dokumente 360 € kosten wird. My lovely im Reiseburo zu mir mitgeteilt, da? ich dieses Geld im Laufe von 7 Tagen zu begleichen.

Meine Liebe leider meine finanzielle Situation zu dieser Zeit sehr schlecht. Ich sollte das Gehalt in Kurze erhalten,

aber mein Chef hat heute gesagt, dass Geld fur Urlaub Ich kann erst am Ende meines Urlaubs zu erhalten. Es ist die Nachricht von mir einfach nur geschockt.

Ich dachte, dass alle Ich werde zahlen,aber jetzt bin ich in schwierigen Situationen. Meine Liebe, ich wollte dich nicht um meine Probleme, aber dennoch storen

Ich mochte Sie bitten, fur die Hilfe. Mein lieber, wenn dieses Geld nicht ein Problem fur Sie, dass Sie wahrscheinlich kann mir bezahlen meine Unterlagen helfen??

Bitte vergib mir, dass ich dich danach fragen, aber fur mich nicht mehr wem die Hilfe zu bitten und auf dieser frage ich Sie Hilfe.

Ich hoffe, dass alle Herzen kannst du mir helfen, wie ich die meisten alle wollen, dass unser Treffen stattgefunden hat.

Ich traume davon, sie jedes Mal wenn ich an dich denke, meine Schone. xxxxxx meine liebe du weisst, ich kann nicht finden, um Worter uberhaupt, Ihnen zu erklaren
Da traume ich davon, dass wir zusammen sein, dass wir gluckliches Leben haben und dass in der Zukunft werden wir glucklich sein.
Ich mochte sehr, dich glucklich zu machen und die ich Gott sieht, ist bereit, auf alle, dass es gut war Sie fur mich. Auch wissen, dass

Ich habe immer werden in der Nahe von dir, und nie werde ich dich nicht verlassen. Meine sehr liebe ich hoffe, dass unser Treffen wird bald stattfinden.

Aber wenn Sie trotzdem kann mir nicht helfen, die leider werde ich gezwungen, meinen Vertrag zu verweigern
Und dann kann ich leider nicht besuchen. Meine Liebe, ich wei?, dass Sie sehr herzlich, freundlich und zuverlassig den Mann und du nie
wird mich in einen storungsfreien verlassen. Na mein Lieber. Jetzt werde ich meinen Brief schlie?en, und ich werde freuen von Ihnen zu horen alle Herzen.
Schreiben Sie mir, wie es moglich ist schnell. Ich werde warten.

Mit freundlichen Grussen und nur verkaufen Darya.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
arkesh
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 16
Standort: Landshut
Mitglied seit: 22. Mai 2010
Re: Darya <daryafat@yahoo.com>
Antwort #21 - 22. Mai 2010 um 14:17
 
Spoiler:
Return-Path: <daryafat@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 21 May 2010 09:05:10 -0000
Received: from smtp107.prem.mail.ac4.yahoo.com (HELO smtp107.prem.mail.ac4.yahoo.com) [76.13.13.46]
  by mx0.gmx.net (mx086) with SMTP; 21 May 2010 11:05:10 +0200
Received: (qmail 85239 invoked from network); 21 May 2010 09:05:08 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  i+lfm0GBUW/lA=  ;
Received: from server50319.uk2net.com (daryafat@83.170.102.66 with plain)
        by smtp107.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 21 May 2010 02:05:07 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: RSZooT.swBB2QNJQCGSwS2r8HbE0
X-YMail-OSG: rU7bXpc0Kl8s.fUfoLRm97BCdXOhaThWCZHZAtgJiAq7EtUpzf4deEGU_iO7o2yBjYOI
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 21 May 2010 12:53:11 +0400
From: Darya <daryafat@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.25) Professional
Reply-To: Darya <daryafat@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <674699829.20100521125311@yahoo.com>
To: =?utf-8?B?IlJvYsOpcnQgU3pha8OhY3Mi?= <xxxxxx@gmx.de>
Subject: Hallo meine lieben xxxxxx !!!!!
In-Reply-To: <20100520141955.163790@gmx.net>
References: <20100520141955.163790@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------12B192772C7F827B"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDtMgfETrECMLUO9erHzOJe+OynZRhvlGqvET/J
3dm2vHWnQHIuidpgLhS+P7NNYz+zyHLMY9yCwGoTDtboDaDPUTmYi5shhPJySBzZnboYr4mQK+ZF
NwOSQ==V1;
X-GMX-UID: qTmfeA0seWU3O6QLEW5nwAQrL0tsZs1Q
« Zuletzt geändert: 23. Mai 2010 um 02:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Darya <daryafat@yahoo.com>
Antwort #22 - 22. Mai 2010 um 14:24
 
Smiley über England

Code
Alles auswählen
IP Information - 83.170.102.66
IP address:                     83.170.102.66
Reverse DNS:                    server50319.uk2net.com.
Reverse DNS authenticity:       [Verified]
ASN:                            13213
ASN Name:                       UK2NET-AS (UK-2 Ltd Autonomous System)
IP range connectivity:          1
Registrar (per ASN):            RIPE
Country (per IP registrar):     GB [United Kingdom]
Country Currency:               GBP [United Kingdom Pounds]
Country IP Range:               83.170.64.0 to 83.170.127.255
Country fraud profile:          Normal
City (per outside source):      London, England
Country (per outside source):   UK [United Kingdom] 



Date-Zeile +0400 weißt auf Russland hin
« Zuletzt geändert: 26. August 2018 um 22:54 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Darya <daryafat@yahoo.com>
Antwort #23 - 22. Mai 2010 um 14:26
 
@ arkesh

Neue Beiträge bitte in Noscam posten.
Die neue Mailadresse gehört nicht zu diesem Beitrag. Ich habe die Beiträge dehalb getrennt. Du findest den Beitrag unter Ekaterina <glucklicheekaterina@yahoo.com>. 

« Zuletzt geändert: 22. Mai 2010 um 21:55 von Brutus »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
thunderbird
Ex-Mitglied


Re: Darya <daryafat@yahoo.com>
Antwort #24 - 13. Juni 2010 um 22:48
 
Hey Zwinkernd 

Die Fortsetzung der Korrespondenz, nach der Absage der bunten Scheine (Geld) und Verweis an ihren Chef, ihr das Geld, das ihr zusteht für die Dienstleistung - kam dann folgende knappe, kühle Antwort: Durchgedreht


Ramon, war ich froh, Ihren Brief zu erhalten, aber ich gestehe ehrlich

Inhalt Ihres Schreibens war ich aufgeregt. Was hast du vor? Warum

bieten Sie mir keine andere Losung? Ich habe bereits geschrieben, dass

ich zu Beginn wieder meine Dokumente erstellt haben, aber jetzt kann

ich wieder nicht, weil ich fragte Sie um Hilfe. Mein Chef kann mir

nicht helfen mir jetzt. Was willst du von mir? Sie wollen mich zu

seinem Chef und einen Skandal zu gehen? Warum haben Sie mir eine Kopie

Ihres Passes? Warum? Sie wollen mich, Ihnen fur die Einladung

gekommen? Ich schrieb auch an Ihnen, dass ich Sie mit einem

Touristenvisum besuchen. XXX, ich will nicht, bis der Papierkram du

mir nicht hilfst starten, obwohl ich 100% ig sicher, was zu tun habe,

brauchen Sie nicht wollen. in diesem Fall auf dich kann ich nicht

kommen. Ich schrieb dir hundert Ihre Unterstutzung zu senden. Soll das

ein Witz? Sie haben keine Kultur zu falschen Versprechungen zu geben.

Viel Gluck in den Tag.


Spoiler für Quelltext GB:
Return-Path: <daryafat@yahoo.com>
X-Flags: 1011
Delivered-To: xxx
Received: (qmail invoked by alias); 31 May 2010 10:28:08 -0000
Received: from smtp103.mail.tp2.yahoo.com (HELO smtp103.mail.tp2.yahoo.com) [203.188.201.203]
  by mx0.gmx.net (mx011) with SMTP; 31 May 2010 12:28:08 +0200
Received: (qmail 86310 invoked from network); 31 May 2010 10:28:05 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type:Content-Transfer-Encoding;
  eqqKbzSjNJ64o=  ;
Received: from server50319.uk2net.com (daryafat@83.170.102.66 with plain)
        by smtp103.mail.tp2.yahoo.com with SMTP; 31 May 2010 18:28:04 +0800 CST
X-Yahoo-SMTP: RSZooT.swBB2QNJQCGSwS2r8HbE0
X-YMail-OSG: iB7AjW01uJ6O5WyruUiBlEhazA_NQjuFpuqZw3NS_O5LkeI5DbW7S_Ds.nL7ug--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 31 May 2010 14:28:00 +0400
From: Darya <daryafat@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.25) Professional
Reply-To: Darya <daryafat@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <06429051.20100531142800@yahoo.com>
To: XXX
Subject: Re: RP & Einladung
In-Reply-To: <20100530202834.55050@gmx.net>
References: <20100530202834.55050@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5A2q/zrf8nC5m/VVYM4g24vOe57vfIinw2kcEsWLqq4sGdhMl5vmCnjYtnO
areVgk6wruk3RbXMljlmhZ8qqSLzELUtB0KaC0Eb5VzthoDQgOkAYDWL0AnLtHiayWQ2Cpc5Qr+m
Xy6Pg==V1;
X-GMX-UID: X+trAUVdbHIzwfzPWzQ0PasqJihyapDn

« Zuletzt geändert: 13. Juni 2010 um 22:58 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11769
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Darya <daryafat@yahoo.com>
Antwort #25 - 13. Juni 2010 um 23:04
 
Mail kommt über England.

Code
Alles auswählen
83.170.102.66 - Geo Information
IP Address 83.170.102.66
Host server50319.uk2net.com
Location  GB, United Kingdom
City London, H9 -
Organization UK2.net
ISP UK2 - Ltd
AS Number AS13213 UK-2 Ltd Autonomous System 



Zitat:
Date: Mon, 31 May 2010 14:28:00 +0400
From: Darya <daryafat@yahoo.com>

Die Zeitzone passt nicht. Verweist eher auf Russland.

Mit  The Bat! (v3.99.25) Professional   Smiley
« Zuletzt geändert: 26. August 2018 um 22:52 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
thunderbird
Ex-Mitglied


Re: Darya <daryafat@yahoo.com>
Antwort #26 - 14. Juni 2010 um 01:00
 
Hi arkesh, ich kann Dir gut nachempfinden; was mir beim Briefwechsel aufgefallen ist und mich stutzig gemacht hat, sind die stereotypen Antworten gewesen. Da schreibst Du von Deinen Hobbys, und es kommt die Antwort: "Es freut mich wieder von dir einen Brief zu erhalten und du weißt nicht wie glucklich ich bin daruber..." Dann sitzt du stundenlang am PC, lädst Fotos hoch, schreibst evtl. deine Lieblingsgedichte oder irgendeine schöne Geschichte, und es kommt wieder die Antwort: "Ich bin sehr glucklich von Sie zu erhalten einen wieder einen Brief ...usw."  Immer das Gleiche; ich denke, wenn man mitempfindet, dialog denkt, dann geht man doch auf den Inhalt, den wirklichen Content eines Schreibens ein ... und man schreibt adäquat zum vorangegangen e-Mail-Austausch eine entsprechende Antwort und nicht immer die gleichen Phrasen. 
Nach einem e-Mail Austausch mit dieser zweifelsohne hübschen "Dame" blieb immer eine Lücke, eine Spannung und frustrierendes Gefühl zurück, weil sie nie wirklich auf den Content eingegangen ist.
Aus diesem Grund bin ich hellhörig geworden, habe bei Tante Google nachgefragt und dann habe ich diese Seite hier gefunden ... und ich war garnicht überrascht, ihre e-Mail Adresse hier wieder vorzufinden Zwinkernd
nun denn, lassen wir uns deswegen das Leben nicht verdriesen Smiley
           Es würde mich dennoch interessieren, aus welcher Single-Kontaktbörse der Scammer die Fotos geklaut hat; möglicherweise weiß die "echte Darya" gar nichts von dieser Scammerei und sitzt irgenwo in der Taiga und wartet noch auf ihren Traumpartner? Zwinkernd Augenrollen vielleicht steckt hinter dem Scammer ein männliches Wesen, evtl. der Sohn einer in St. Petersburg oder sonstwo in der Tundra lebenden Mutter, der diese auf solch linke Art und Weise unterstützen möchte, diese Luda und er lebt bereits in Deutschland und bezieht HartzIV Laut lachend? Wer weiß!
              
           Wie aber kann man die Wahrheit herausfinden, wenn man interessiert daran ist, diese aufzudecken?         Es grüßt Dich herzlich  Cool
« Zuletzt geändert: 26. August 2018 um 22:15 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema