Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Larisa <larisvisnya@yahoo.de> (Gelesen: 6351 mal)
 
Voortrekker
Themenstarter Themenstarter
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1172
Mitglied seit: 14. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Larisa <larisvisnya@yahoo.de>
12. Mai 2010 um 18:39
 
Hallo. Es schreibt Ihnen Larisa wieder. Ich wollte Sie dafur danken, dass Sie mir geantwortet haben. Ich dachte nicht, dass Sie so mir bald antworten werden, aber jetzt habe ich meine Post gepruft und war es ist angenehm ist Ihrem Brief verwundert. Danke Ihnen dafur, dass Sie meine Mitteilung nicht ignoriert haben und haben mich interessant fur Sie gefunden. Ich hoffe, dass wir uns bald mit Ihnen anfreunden werden und wir werden naher sein.

xxx- ist doch Ihr Name? Der sehr schone Name, gefallt mir. xxx wollte ich mit Ihnen daruber jetzt reden, dass ich Ihnen in meine erste Mitteilung geschrieben habe. Ich habe Ihnen angeboten es war mit mir im Chat yahoo der Bote zu schwatzen. Sie haben mich in Ihre Liste schon erganzt? Prufen Sie mir ich nicht dagegen nach und ich wollte gerade jetzt mit Ihnen schwatzen, aber leider gestern Abend wurde mein Computer des Hauses zerbrochen und jetzt wei? ich selbst nicht, dass mir zu machen. Mir peinlich vor Ihnen, weil ich selbst erste Ihnen uber den Chat angeboten hat, aber leider in diesen Moment kann ich mit Ihnen in yahoo oder in jedem Chat nicht schwatzen. Entschuldigen Sie. Jetzt ich Ihnen diesen Brief von meinem Arbeitscomputer zu schreiben. Ich habe mich jetzt auf der Arbeit und wahrend der Pause von der Arbeit entschieden, Ihnen diesen Brief zu schreiben. xxx rgern Sie sich bitte nicht, aber kann wir wir konnen ein wenig mit dem Chat erwarten? Ich habe meinen Computer auf die Reparatur schon zuruckgegeben und ist nach der Woche es schon moglich werden reparieren. Spater konnen wir mit Ihnen im Chat an den Abenden schwatzen, aber jetzt wollte ich mit Ihnen durch die Briefe abgeschrieben werden. Hoffe Sie Sie werden gegen nicht? Ich bitte Sie, ein wenig geduldig zu sein.

Ein wenig seltsam wird bei mir der Brief erhalten. Ich Ihnen uber meine Probleme mit dem Computer zu schreiben, aber Sie wissen wer ich doch nicht. Entschuldigen Sie. Wahrscheinlich muss zuerst ich Ihnen vorgestellt werden.

Gut, meinen Namen Larisa. Ich bin geboren worden und ich lebe in der schonen Stadt Sankt Petersburg, Russland. Mir 30 Jahre. Ich bin am 19. Juni 1979 geboren worden. Ich war die einsame Frau mit der Hochschulbildung und mich niemals verheiratet. Bei mir waren fruher als die Beziehung mit den Mannern, aber diese Beziehungen gingen bis zur Hochzeit niemals. Moglich es sogar zum Besten, weil ich in diesen Beziehungen der gegenwartigen Liebe nicht fuhlte. Ich traume, wie alle romantischen Frauen von der gegenwartigen, aufrichtigen Liebe und jetzt, sich in der Suche jenen der Mann zu befinden, der mich tatsachlich mogen wird. Ich habe Ihnen geschrieben, weil Sie mir vom sehr interessanten Mann geschienen haben. Ich sah Ihr Profil auf der Webseite der Bekanntschaften erotikkontakte24. Naturlich wasche es den ersten Blick uber Sie nur, aber ich hoffe, dass Sie jener Mann, der wirklich ist, ebenso die Liebe zu suchen. Zu wei?, wir kann wir gehoren zusammen? Ich will mich mit der Antwort auf diese Frage nicht beeilen, aber ich denke, dass durch die Briefe wir die Antwort auf diese Frage finden werden

Ich habe die vollkommen gewahrleistete Frau eben die gute Arbeit. Ubrigens uber meine Arbeit. Sie werden wahrscheinlich ein wenig verwundert sein, aber meine Arbeit in vieler Hinsicht manner-. Ich arbeite in der Polizeibehorde als der Inspektor nach den Schaffen der Minderjahrigen. Ich habe den Titel des Unterleutnants. Ich arbeite in der Verwaltung 2 Jahre schon. Ich Ihnen das Foto von meiner Arbeit heute abzusenden und Sie konnen mich in der Polizeiform sehen. Ich hoffe, Sie und Sie noch nicht zu erschrecken werden mir antworten. 

Uber mein Hobby. Ich habe gern, der Musik zuzuhoren und ich sammle die musikalischen Discs. Ich habe neben 1500 Discs schon. Meine Lieblingsvollzieher ist die Madonna, Rihana, Cc Keitg und andere. Ich ebenso habe in frei von der Arbeit die Zeit gern, mit meinen Freunden durchzufuhren oder es ist einfach, zu Hause zu liegen und, den Fernseher durchzusehen. Mein Lieblingsfilm "Titanic". Sie sahen diesen Film? Im Allgemeinen habe ich ganz romantisch und hauptsachlich ich gern, die Melodramen zu sehen.

Gut, ich denke, dass dieser Brief sehr gro? erhalten wurde. Hoffe Sie sind nicht ermudet, diesen Brief zu lesen? Ich darauf den Brief zu beenden und jetzt werde ich auf die Antwort von Ihnen warten. Ich werde hoffen, dass Sie froh sein werden, von mir den Brief wieder und mit der Freude ebenso zu bekommen werden mir uber sich schreiben.

Dass ich, mit der gro?en Ungeduld auf Ihre Antwort warte.

Mit herzlichen Gru?en der neue Freund von Russland Larisa.

 

Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <larisvisnya@yahoo.de>
Received: from smtp108.mail.tp2.yahoo.com ([203.188.201.208] verified)
  by mail-fe-03.mail01.gmx.de (CommuniGate Pro SMTP 5.2.18)
  with SMTP id 375009935 for t.biermann@unitybox.de; Wed, 05 May 2010 18:27:04 +0200
Received-SPF: none
receiver=mail-fe-03.mail01.gmx.de; client-ip=203.188.201.208; envelope-from=larisvisnya@yahoo.de
Received: (qmail 41634 invoked from network); 5 May 2010 16:27:01 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  tent-Type;
  1LGuhxIWtXPY4=  ;
Received: from 79-115-8-9.rdsnet.ro (larisvisnya@79.115.8.9 with plain)
        by smtp108.mail.tp2.yahoo.com with SMTP; 06 May 2010 00:26:52 +0800 CST
X-Yahoo-SMTP: e2Fw97uswBBn_r5Qj5L0_y38VtcgxgJ8
X-YMail-OSG: sHbaK_0hmOnh_xY3MAi0R4Xxs.icZJ6stMsUEl2SfgpGL98iTVbziU1xW3qMUQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 5 May 2010 19:44:04 +0400
From: Laris <larisvisnya@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.25) Professional
Reply-To: Laris <larisvisnya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <81089993.20100505194404@yahoo.de>
To: "xxx" <xxx>
Subject: Vielen Dank fur Ihren Brief
In-Reply-To: <web-36231992@mail-be-01.mail01.gmx.de>
References: <167345094.20100504112919@yahoo.de> <web-36231992@mail-be-01.mail01.gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------10C1D721D8F9357F"


Zitat:
Date: Wed, 5 May 2010 19:44:04 +0400
From: Laris <larisvisnya@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.25) Professional

« Zuletzt geändert: 30. Mai 2010 um 09:53 von Webmaster » 
Grund: oH9vt2wn 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Voortrekker
Themenstarter Themenstarter
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1172
Mitglied seit: 14. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Larisa <larisvisnya@yahoo.de>
Antwort #1 - 12. Mai 2010 um 18:47
 
Hello my dear xxx. Very very glad to see your response. Thank you for what you have so quickly responded to me again. xxx hope you do not mind if I'll speak to you, my dear? I began my letter with these words and to me a little ashamed. But this is my third letter to you, and I think we could turn to each other more warmly. Do you agree with me?

xxx honestly admit, I eagerly waited your letter. I do not know why, but I certainly wanted to see your response to my question that I asked you in my last letter. This was an important issue for me and now I am happy with your answer. I am very pleased that you also seek a partner for serious relationship, but not for sex. Thank you for your candid response!

xxx I would not want to bore you constant questions, but I do have one serious question for you. I would like to ask your opinion on love and dating through the Internet. What do you think I can really fall in love through the Internet? Do you believe in such love? You know, you're my first man with whom I talk like this in the letter. This is my first experience and I am a little shy. But I would like to believe in love through letters. I believe in love at first sight, but how can you compare such love with love through the Internet? I do not know, but I think that this love still real. I think that everyone can fall in love with another person through letters, if you write a heartfelt letter. Because the letters you can write about everything and do not hesitate to do so. In real life, sometimes we shy away from opening fully, and therefore we are not always sincere. xxx I right? What are your thoughts on this? Forgive me for asking such difficult questions, but I really want to know your inner side. I hope you will answer me as sincere.

Okay, now the reality. xxx today your day? How your mood? What is your weather today? Perhaps you have now is very hot and you're walking down the street in a t-shirt? I do not know the difference in our climate, but I think that we have in St. Petersburg is cooler than you. I looked at the thermometer this morning and we had a +16 C. I do not remember whether I told you, but I love summer. I love the sun, I love when everything around the green, I love when the birds sing - it lifts my mood. Generally, when I think of summer, I always imagine the sea and the beach. I love to sunbathe and swim in the sea. By the way last year I went to Tunisia and I still remember more about this trip. This was probably my best, my summer. xxx and you like to travel? Which countries have you been? It would be very interesting if you could share with me and your travels.

xxx this year, you already have plans for the summer? Maybe you'll travel anywhere? To tell you about my plans, my vacation will be in June and I think to travel anywhere. Maybe I'll go back to Tunisia or Egypt. I like Egypt, even though I had never been. Incidentally, I also have some thoughts about travel in your country. I just never had you, but I would like to see the ever your country. Maybe my vacation would be a convenient excuse for our first meeting? What do you think about this? Sorry, I must hurry. Of course now it is only a joke, but maybe in the near future, I seriously decide to come to you in your country. You would like to meet me at home? If you agree, then I promise you to think about traveling to your country. Or you may plan to visit Russia? That would be just as well. I have great pleasure I can meet you in my city and I promise even be your guide. St. Petersburg is a beautiful city. We have many fountains, many architectural monuments, as many beautiful women. I think you'll like it here. If you decide to arrive in Russia, I can tell you only the "Welcome". I can even leave you my home address, and remember that I'll always be glad to meet you.

My address is:

Russia, city St. Petersburg,

Petrograd district

street Kronverksky, h. 12 ap. 6

WELCOME !!!!!!!

So now perhaps it is time to finish my letter. Regain a long letter to you and the more is getting late here. Today I had a hard day and now I need a rest. It remains only to wait again for your response and hope that you will answer me soon.


Kiss for you!!!


Sincerely your friend Larisa.

Spoiler:
Return-Path: <larisvisnya@yahoo.de>
Received: from smtp148.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.79] verified)
  by mail-fe-01.mail01.ish.de (CommuniGate Pro SMTP 5.2.18)
  with SMTP id 352365615 for xxx; Tue, 11 May 2010 21:04:20 +0200
Received-SPF: none
receiver=mail-fe-01.mail01.ish.de; client-ip=77.238.184.79; envelope-from=larisvisnya@yahoo.de
Received: (qmail 12674 invoked from network); 11 May 2010 19:04:18 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  tent-Type;
  gUMZmKcVUfwnU=  ;
Received: from server50319.uk2net.com (larisvisnya@83.170.102.66 with plain)
        by smtp148.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 11 May 2010 19:04:04 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: e2Fw97uswBBn_r5Qj5L0_y38VtcgxgJ8
X-YMail-OSG: ijv0PqG.Ienpp6O7hIqpzaKh2sUWBMmj6g1AUwYBbQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 11 May 2010 22:29:53 +0400
From: Laris <larisvisnya@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.25) Professional
Reply-To: Laris <larisvisnya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <124372185.20100511222953@yahoo.de>
To: "xxx" <xxx>
Subject: Hello my dear
In-Reply-To: <web-30933199@mail-be-02.mail01.gmx.de>
References: <167345094.20100504112919@yahoo.de> <web-36231992@mail-be-01.mail01.gmx.de> <567816128.20100506161209@yahoo.de> <web-36288221@mail-be-01.mail01.gmx.de> <1847596655.20100507170353@yahoo.de> <web-30933199@mail-be-02.mail01.gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------52102D11710E7F"

------------52102D11710E7F
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 13. Mai 2010 um 11:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Larisa <larisvisnya@yahoo.de>
Antwort #2 - 12. Mai 2010 um 18:50
 
letzte Mail eingeliefert über England

Code
Alles auswählen
83.170.102.66 - Geo Information
IP Address 	83.170.102.66
Host 	server50319.uk2net.com
Location 	GB GB, United Kingdom
City 	London, H9 -
Organization 	UK2.net
ISP 	UK2 - Ltd
AS Number 	AS13213 UK-2 Ltd Autonomous System 



Mail aus dem Startbeitrag wurde über Rumänien Bukarest eingeliefert

Code
Alles auswählen
79.115.8.9 - Geo Information
IP Address 	79.115.8.9
Host 	79-115-8-9.rdsnet.ro
Location 	RO RO, Romania
City 	Bucharest, 10 -
Organization 	RCS & RDS S.A.
ISP 	Romania Data Systems
AS Number 	AS8708 RCS & RDS S.A 



Date +0400 verweisen allerdings auf Russland daher verschleierte Einlieferung

Tschau Bella
« Zuletzt geändert: 12. Mai 2010 um 18:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Larisa <larisvisnya@yahoo.de>
Antwort #3 - 12. Mai 2010 um 18:56
 
Zumindest das Foto der Frau in Miliz Uniform, ist bei uns seit Monaten im Forum. Ich erinnere mich, das die Fotos auch bei Vkontakte.ru sind.
« Zuletzt geändert: 12. Mai 2010 um 18:58 von LeChuck »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Larisa <larisvisnya@yahoo.de>
Antwort #4 - 13. Mai 2010 um 00:32
 
LeChuck schrieb on 12. Mai 2010 um 18:56:
Zumindest das Foto der Frau in Miliz Uniform, ist bei uns seit Monaten im Forum. Ich erinnere mich, das die Fotos auch bei Vkontakte.ru sind.


Und was da noch alles vorhanden ist. 
Lauter schöne Ausweis-Papiere.  Smiley

Lyubov <lyubovkorobovskaya@yahoo.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
schlumpi
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: Berlin
Mitglied seit: 20. Mai 2010
Re: Larisa <larisvisnya@yahoo.de>
Antwort #5 - 21. Mai 2010 um 12:46
 
hier auch von mir ein kleiner Beitrag von der schönen Polizistin, die in 3 Wochen zu mir kommen will.

Hallo meine lieben XXXXXX !!!!!! Wie ist heute dein Tag? Was ist Ihre Stimmung heute? Ich hoffe alles gut bei dir? Er offnete die E-Mail und war sehr froh, wieder zu sehen Ihren Brief. Ich bin Ihnen sehr dankbar fur das, was Sie so schnell antworte mir immer. Wenn Sie ehrlich, ich bin auf Ihre Briefe warten, wie die Sonne in den truben Wetter oder den regen wahrend der Durre. Das ist keine Luge - es ist wahr. Ich kann manchmal nicht jeden Tag zu schreiben, aber wissen, dass trotz dieses, Ich freue mich immer auf Ihre Antwort. Jetzt fuhle ich mich glucklich, weil jedes Mal, wenn Sie mir antworten. XXXXX Ich hoffe, dass wir niemals verlieren, mit Ihnen Kontakt aufnehmen? Ich habe Angst, dich zu verlieren und ich bitte Sie mir immer zu reagieren. Ich bin immer mit jedem Tag denke ich an dich, auch nachts, manchmal habe ich zu Bett gehen mit dem Gedanken an dich. Jetzt habe ich bereits damit begonnen, ein Treffen mit Ihnen auf meinen Urlaub zu planen. Ich bin sehr glucklich! XXXXXX Sie wissen, am Anfang war ich sehr Angst davor, was Sie sich weigern, mich in der Sitzung. Aber jetzt habe ich Ihren Brief gelesen und ich bin wirklich froh, dass Sie nur wollen, um mich zu treffen. Nun hatte ich den starken Wunsch, kommen Sie bald besuchen, aber leider vor meiner Abreise werde ich nicht in der Lage sein zu dir kommen. Nun mussen wir geduldig sein und warten, fur meinen Urlaub, dem in Kurze beginnen. Ich habe wahrscheinlich nicht, wenn Sie uber meinen Urlaub zu starten geschrieben? In den letzten Brief, den ich Ihnen geschrieben habe war, dass mein Urlaub wird im Juni sein, aber wenn man sicher sagen, ich konnte einen Urlaub vom 14. Juni dauern. Es wird Montag sein. Heute habe ich schon zu meinem Abteilungsleiter gesprochen, und er willigte ein, mir von 14. Juni bis 11. Juli verlassen. 12. Juli ich wieder zur Arbeit gehen mussen, so muss ich zuruck nach Russland zu gehen fur eine Woche vor der Arbeit. XXXXXX meinem Urlaub dauert 30 Tage, aber leider kann ich nicht zu dir kommen auf alle diese 30 Tage. Jetzt kann ich fur Sie nur fur 2 Wochen an, es sei denn naturlich es Ihnen nichts ausmacht. XXXXX Ich verstehe, dass Sie nur noch einen Job und ich frage Sie nicht den gleichen Anspruch zu nehmen, um mit mir zu treffen. Sie konnen weiter arbeiten und wir mochten mit Ihnen in den Abendstunden, wenn du frei bist von der Arbeit gerecht zu werden. Fur mich ware es kein Problem sein, also nicht darum kummern, ok.

XXXXX mein Lieber, ich denke, es ware besser, wenn ich Sie als Tourist kommen werde. Ich wusste nicht, ging in ein Reiseburo auf die Kosten der Reise zu Ihnen, aber mein Kollege erzahlte mir, dass mit einem Touristenvisum wird deutlich gunstiger zu Ihnen reisen. Ich glaube ihr, aber trotz dieser bin ich noch in ein Reiseburo gehen ein paar Tage, um vollstandige Informationen uber die Reise zu haben. Sobald ich Neuigkeiten haben, sage ich euch dann alle Details meiner Reise zu Ihnen. Keine Sorge, ich werde versuchen, Sie uber alle Details meiner Reise erzahlen, so konnen Sie sicher sein, von meiner Ankunft zu Ihnen. By the way, nicht nur uber die Kosten Sorgen machen. Alle Geldbetrage ich nehme, desto mehr mein Gehalt ermoglicht mir dies. Ich bin sicher, alles wird gut und bald werden wir endlich in der Lage sein, mit Ihnen zu kommunizieren, suchen sich gegenseitig in die Augen.

XXXXX uber meinen Anruf fur Sie. Ich erinnere mich, dass ich es versprochen, euch, um euch auf dem Handy anrufen, aber leider konnte ich nicht finden, diese freie Zeit. Gestern hatte ich ein sehr schwieriger Tag, und ich konnte nicht fehlen, sich von der Arbeit. Heute, nur ein schwieriger Tag, und ich wei? auch jetzt nicht wissen, bis wann ich werde heute arbeitet. Es gibt viele Falle von Papierdokumenten, die dringend getan werden muss. Also werde ich nicht vergessen, sein Versprechen. Wenn ich morgen Zeit habe, versuche ich zum Telefon Buro gehen und rufen Sie per Telefon. Wenn ich wieder dabei bin, dann mussen wir fur den Anruf vor dem Wochenende warten. Dieses Wochenende werde ich frei sein, so fur mich ist es nicht schwer, sich auf ein Verhandlungsmandat Punkt gehen und rufen Sie per Telefon. Ich hoffe, Sie auf meinen Anruf warten mit gro?er Ungeduld.

Also, vielleicht wohne ich auf dieser jetzt. Ich habe noch eine Menge Arbeit, dass ich heute getan haben. Es bleibt jetzt nur noch gespannt auf eine Antwort von Ihnen warten, und ich hoffe auf eine Antwort von Ihnen bald zu bekommen. Bitte mach mich nicht warten und schreibe mir bald, ok.

Ich werde uber dich denken, jeden Tag und schon verpassen Sie Ihren Brief.

Kiss - Kiss - Kiss - Kiss - Kiss - Kiss - Kiss - Kiss - Kiss - Kiss - Kiss - Kiss - Kiss - Kiss - Kiss - Kiss - Kiss - Kiss - Kiss - Kiss - Kiss - Kiss - Kiss - Kiss - Kiss - Kiss - Kiss - Kiss - Kiss - Kiss - Kiss - Kiss - und das alles nur fur dich !!!!!!!!

Mit freundlichen Gru?en su?en Larisa.


PS: Fast hatte ich vergessen, Ihnen fur Ihre Telefonnummer danken. Danke. Ich werde versuchen, ruf dich morgen oder am Wochenende. Also auf meinen Anruf warten. Ich mochte toll deine Stimme zu horen.



Spoiler für Quelltext:

Return-path: <larisvisnya@yahoo.de>
Delivery-date: Thu, 20 May 2010 18:00:20 +0200
Received: from [195.4.92.11] (helo=1.mx.freenet.de)
     by mbox92.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.72 #3)
     id 1OF8AN-0003xq-T7
     for  Thu, 20 May 2010 18:00:20 +0200
Received: from smtp109.prem.mail.ac4.yahoo.com ([76.13.13.92]:26250)
     by 1.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #3)
     id 1OF8AN-0006I1-Ad
     for ; Thu, 20 May 2010 18:00:11 +0200
Received: (qmail 86728 invoked from network); 20 May 2010 16:00:10 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  tent-Type:Content-Transfer-Encoding;
  YE5FSNxA5bC0U=  ;
Received: from 95.85-84-201.dynamic.clientes.euskaltel.es (larisvisnya@85.84.201.95 with plain)
        by smtp109.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 20 May 2010 09:00:09 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: e2Fw97uswBBn_r5Qj5L0_y38VtcgxgJ8
X-YMail-OSG: ozaFvt0d57P9nANzs1m4YkgRAK8iFNVN0ly5Wy_lbqiumkWqggy8sPXeAL.xMOk8Zv7.
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 20 May 2010 19:44:29 +0400
From: Laris <larisvisnya@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.25) Professional
Reply-To: Laris <larisvisnya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1875161958.20100520194429@yahoo.de>
To: 
Subject: Hallo !!!
In-Reply-To: 
References: 
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-purgate-ID: 
Delivered-To: XXX
Envelope-to: XXX
Delivered-To: XXX


« Zuletzt geändert: 21. Mai 2010 um 18:37 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5949
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Larisa <larisvisnya@yahoo.de>
Antwort #6 - 21. Mai 2010 um 12:50
 
Die Mail kommt diesmal über Spanien:

Code
Alles auswählen
Hostname: 95.85-84-201.dynamic.clientes.euskaltel.es
ISP: Euskaltel
Organization: Euskaltel
Proxy: None detected
Type: Dial-up
Assignment: Dynamic IP
Blacklist:

Geolocation Information
Country: Spain
State/Region: Pais Vasco
City: Portugalete
 

  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Voortrekker
Themenstarter Themenstarter
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1172
Mitglied seit: 14. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Larisa <larisvisnya@yahoo.de>
Antwort #7 - 25. Mai 2010 um 11:07
 
Da gibt es jetzt ein paar Dokumente zu begutachten:

I have done now for you a copy of the contract which I signed today with a travel agency. I send you this. I do not know why I'm sending this to you, but I just want you to see this copy. Now we can only wait for the day when I get a visa. I will try to tell you about all the news.

Once again, I kiss you.

Your Larisa.


Spoiler:
Return-Path: <larisvisnya@yahoo.de>
Received: from smtp105.prem.mail.ac4.yahoo.com ([76.13.13.44] verified)
  by mail-fe-03.mail01.gmx.de (CommuniGate Pro SMTP 5.2.18)
  with SMTP id 379752432 for xxx; Mon, 24 May 2010 19:55:57 +0200
Received-SPF: none
receiver=mail-fe-03.mail01.gmx.de; client-ip=76.13.13.44; envelope-from=larisvisnya@yahoo.de
Received: (qmail 53599 invoked from network); 24 May 2010 17:55:56 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  tent-Type;
  ofFlpx3BkrKmU=  ;
Received: from server50319.uk2net.com (larisvisnya@83.170.102.66 with plain)
        by smtp105.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 24 May 2010 10:55:21 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: e2Fw97uswBBn_r5Qj5L0_y38VtcgxgJ8
X-YMail-OSG: NWxywq4y8Fh_nekhLrCjOSSSLU8AbxqG7q3jmPsh7A5xCGj8aGWerqJM_S3SjM8Ypa36QQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 24 May 2010 21:51:50 +0400
From: Laris <larisvisnya@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.25) Professional
Reply-To: Laris <larisvisnya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <15482710.20100524215150@yahoo.de>
To: "xxx" <xxx>
Subject: Re[2]: Sorry !!!
In-Reply-To: <web-36707106@mail-be-01.mail01.gmx.de>
References: <167345094.20100504112919@yahoo.de> <web-36231992@mail-be-01.mail01.gmx.de> <567816128.20100506161209@yahoo.de> <web-36288221@mail-be-01.mail01.gmx.de> <1847596655.20100507170353@yahoo.de> <web-30933199@mail-be-02.mail01.gmx.de> <1522046545.20100513194006@yahoo.de> <web-36499817@mail-be-01.mail01.gmx.de> <619787676.20100518200255@yahoo.de> <web-36701059@mail-be-01.mail01.gmx.de> <web-36707106@mail-be-01.mail01.gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------9AE8DD3CCA1708"


Ist eigentlich Pfingstmontag (24. Mai) in Russland ein Feiertag?

       
« Zuletzt geändert: 14. Juni 2010 um 03:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Larisa <larisvisnya@yahoo.de>
Antwort #8 - 25. Mai 2010 um 12:13
 
Die Mail wurde über London eingeliefert

Code
Alles auswählen
Received: from server50319.uk2net.com (larisvisnya@83.170.102.66 with plain)
Hostname:	server50319.uk2net.com
ISP:	UK2 - Ltd
Organization:	UK2.net
Proxy:	None detected
Type:	Unknown
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	United Kingdom gb flag
State/Region:	London, City of
City:	London
Latitude:	51.5002
Longitude:	-0.1262 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Larisa <larisvisnya@yahoo.de>
Antwort #9 - 25. Mai 2010 um 12:26
 
@ Voortrekker

Russische staatliche Feiertage 2010:
1, 2, 3, 4, 5, 7. Januar, 23.Februar, 8. März, 1, 9. Mai, 12. Juni, 4. November

Unteres Bild: Konsulatsgebühr 100 Euro ist falsch. Richtig ist 35 Euro.

Quellenangabe: Webseiten der russischen Botschaft Berlin und deutschen Botschaft Moskau
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Larisa <larisvisnya@yahoo.de>
Antwort #10 - 26. Mai 2010 um 10:53
 
Habe von Julia inzwischen weitere Infos bekommen:
Zitat:
Mir fällt auf, dass Summen iwie Gross sind. 10 000 Euro. Im ersten Absatz geht es um Steuern.
Das ist kein Vertrag zwischen Reisendem und Reisebüro.
Ist ein Vertrag zwischen dem Reiseveranstalter und dem Reisebüro.
Person, der selber reisen wird, ist überhaupt nicht dabei.
Tourist ist die dritte Person.
Und Visum kostet 35 Euro, soweit ich weiss.  Und da steht 50. Ich glabe,da iss was "schmutzig". Sieht wie ne Verarsche aus.
Ist zwar ein Vertrag, aber "linker", wie sagt man hier. Hat damit nix zu tun.


Zitat:
Und wieder was!
Diese Reisebüro "Тур Этно" hat Büro in der Ukraine, und Stempel gehört auch zur Ukraine. Und diese Reisebüro macht Reisen nur in Ukraine. Also nur im Land. Nicht im Ausland.
http://www.tour-ethno.com/turist/gde-kupit-v-peterburge.php
Dis ist die Website von Reisebüro. Die arbeiten nur inline sozusagen. Buchen und veranstalten keine Reisen nach Europa und Deu. Ist ne Verarsche.


Das Reisebüro ist allerdings echt. Die Frage bleibt, woher die Scammer diesen Vertrag haben.
Code
Alles auswählen
Domainname:   tour-ethno.com
IP-Adresse (IPv4):  91.200.46.38
WWW-Homepage:   http://tour-ethno.com

E-Mails an Adressen username@tour-ethno.com
werden entgegengenommen von:
        office.tour-ethno.com
        gw1.tour-ethno.com





Registration Service Provided By: INAME.UA
Contact: +380.442010104
Website: http://www.iname.ua

Domain Name: TOUR-ETHNO.COM

Registrant:
  Tour Ethno, Ltd.
  Andrey Pylov    (adm@tour-ethno.com)
  Gorkogo, 9
  Sevastopol
  ,99011
  UA
  Tel. +380.692453518

Creation Date: 02-Jul-1999 
Expiration Date: 02-Jul-2010

Domain servers in listed order:
  ns.iname.com.ua
  ns4.ipromogroup.com
  ns3.ipromogroup.com

Administrative Contact:
  Tour Ethno, Ltd.
  Andrey Pylov    (adm@tour-ethno.com)
  Gorkogo, 9
  Sevastopol
  ,99011
  UA
  Tel. +380.692453518

Technical Contact:
  Tour Ethno, Ltd.
  Andrey Pylov    (adm@tour-ethno.com)
  Gorkogo, 9
  Sevastopol
  ,99011
  UA
  Tel. +380.692453518

Billing Contact:
  OOO SP Tur Ehtno
  Andrey Pylov    (adm@tour-ethno.com)
  99001, g. Sevastopol', ul. Gor'kogo-9
  Sevastopol
  ,99011
  UA
  Tel. +380.692453518
 



Die Dokumente wurden schon länger benutzt, wie es dei Exif aussagt:
contract_1.jpg:
Zitat:
# Software/Firmware Version = Adobe Photoshop CS2 Windows
# Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2010:05:24 21:36:14


contract__2.jpg:
Zitat:
# Software/Firmware Version = ACD Systems Digital Imaging
# Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2009:08:14 14:48:42


contract__3.jpg:
Zitat:
# Software/Firmware Version = Adobe Photoshop CS2 Windows
# Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2010:05:24 21:41:46


information_on_cost_Larisa.jpg:
Zitat:
# Software/Firmware Version = Adobe Photoshop CS2 Windows
# Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2010:05:24 21:44:30


Vlad konnte sich also innerhalb eines knappen halben Jahres Adobe Photoshop zulegen. Hat entweder gut verdient oder gut geklaut! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 26. Mai 2010 um 11:02 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
schlumpi
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: Berlin
Mitglied seit: 20. Mai 2010
Re: Larisa <larisvisnya@yahoo.de>
Antwort #11 - 27. Mai 2010 um 00:11
 
Hallo liebe Leidensgenossen,
hier mal ein Pass von unserer ach so lieben Larisa. 
Und jetzt hat sie auch noch Geldprobleme.



XXX meine su?e Sie wahrscheinlich jetzt sehr Schicht fur mich, weil von dem, was ich nicht nennen Ihnen heute am Telefon. Es tut mir leid, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry ... fur mich, dass ich wieder von Ihrem Telefongesprach ermutigt, aber sie konnte nicht rufen Sie an. Ich fuhle mich jetzt ist widerlich und in meinem Herzen, mich ohne seine Versprechen gehalten zu hassen. XXX, mein Lieber, habe ich jetzt nicht einmal wissen, wie und was, Dir zu schreiben. Ich habe ein Problem, und genau aus diesem Grund konnte ich nicht nennen Ihnen heute. Heute nach der Arbeit, wenn ich an die Telefon-Buro zu gehen, um Ihnen am Telefon zu meiner Agentin rief mich mit einem Reiseunternehmen nennen war. Sie bat mich dringend, ihn in die Agentur gekommen, weil sie einen dringenden Anruf war fur mich. Anfangs habe ich nicht etwas Schlechtes zu denken, aber wenn ich mich ihnen naherte, an der Agentur, erzahlte sie mir die Nachricht, dass mich sehr gestort. XXX Nein, bitte nicht denken, dass es irgendwelche Probleme mit der Anmeldung meine Unterlagen fur die Reise. Mit dieser alles in Ordnung und die Ausfuhrung meiner Unterlagen ist am Ziel. Aber es gibt ein Problem, dass meine Reise nach konnen Sie zu stoppen. Ich sprach heute mit meiner Agentin und sie erzahlte mir, dass ich im Voraus bezahlen sie Geld fur den Papierkram und nur fur das Visum selbst. Das sind 265 €, von denen ich Ihnen schrieb letzten Brief. Sie erzahlte mir, dass das Geld, das sie in dieser Woche brauchen, bis Samstag, weil dieses Geld, sie werden auf meine Dokumente vorbereiten und nur fur das Visum und die Visa-Gebuhr bezahlen. Wenn ich nicht verurteilen, ihnen das Geld erst am Sonnabend, geben sie mir alle meine Dokumente und beenden die Eintragung der meine Dokumente fur die Reise. Als ich dies horte von meinem Agenten, war ich schockiert. Ich denke, es ist alles was ich brauche, um zu bezahlen erst, wenn alles fertig ist fur meine Reise, aber es stellt sich heraus den Begriff der Zahlung ist in dem Vertrag, dass ich mit ihnen unterzeichneten angegeben. Ich habe es jetzt, weil ich nicht sorgfaltig gelesen hat diese Vereinbarung. Wenn ich uber die Dauer der Zahlung gewusst hatte, ich habe jetzt nicht den Vertrag unterzeichnet, aber jetzt kann ich nur bedauern. Ich wei? nicht, was jetzt zu tun. Ich habe kein solches Geld, desto mehr habe ich nicht mein Gehalt erhielt. Mein Gehalt ist nur am Ende der nachsten Woche, aber das Reiseburo gebeten, sie zahlen bis zu diesem Samstag, sonst werden sie meine Reise zu Ihnen zu stoppen. XXX, mein Lieber, ist unser Treffen jetzt bedroht. Ich habe angerufen, meine Freunde und Kollegen, aber sie sagen, dass das Geld jetzt, sie nicht zu tun. Au?erdem sind sie alle warten auf die Lohne, die sie auch nur am Ende der nachsten Woche. Ich habe nicht auf zu drehen und so fand ich die Nerven und entschieden, diesen Brief an Sie vom Internet Cafe mit einer Anfrage an mich mit diesen 265 € helfen, schreiben. XXX meine Su?e, ich schame mich jetzt vor Ihnen, und ich hasse mich jetzt wegen dieser Anfrage, aber ich wei? nicht, um um Hilfe zu wenden. Deshalb frage ich Sie XXX bitte nicht bose auf mich wegen meiner Anfrage und wenn Sie konnen helfen, helfen Sie mir mit 265 Euro bis Samstag. Ich verspreche Ihnen, dass Ihr Geld nicht verloren geht und ich werde sofort an Sie zuruck Ihr ganzes Geld von meinem Gehalt nachste Woche. Also, ich bitte Sie um Geld geliehen. XXX Ich kenne Sie jetzt kein Vertrauen in mich, aber ich bitte Sie, mich jetzt, weil dieses Geld glauben, hangt von unserem Treffen. Wenn wir wollen dich kennenlernen, dann sollten wir vielleicht zusammen arbeiten, um alle Probleme im Zusammenhang mit der Reise zu losen. Sind Sie einverstanden mit mir? Wenn ich konnte Ihnen jetzt anrufen, dann wurde ich leichter sein zu fragen, fur Ihre Unterstutzung, aber jetzt fast 22 Stunden der Nacht und das Telefon Buro nicht mehr funktioniert. Das Maximum, das ich jetzt tun kann ist, Sie noch einmal fragen, so dass Sie warteten, bis morgen. Morgen werde ich versuchen, etwas freie Zeit zu finden, und rufen Sie am Telefon. Ich hoffe, mein Anruf fugen Sie, mir zu vertrauen und Sie konnen mir mit dem Geld dazu beitragen, fur das Reiseburo zahlen.

XXX Jetzt kann ich nur warten ungeduldig auf das Herz Ihrer Antwort. Ich kann nur zu Gott beten, dass Sie verruckt sind auf mich und meine Situation verstand. Ich bin sicher, dass ich heute werden sehr schlechte Nacht, da werde ich immer daran denken, aber ich hoffe, dass morgen, nach dem Lesen Ihrer Antwort auf meine Stimmung steigt. Bitte mach mich nicht warten und sagen Sie mir einmal, ok.

Mit Ungeduld werde ich auf eine Antwort warten. Ich liebe dich und das ist kein Witz !!!!!!!!!

Ihr und nur Ihr Larisa.


PS: Hier im Internetcafe, machte ich eine Kopie meines Passes fur Sie. Dies ist nur fur Ihr Vertrauen in mich. Hope this helps. Ich schicke eine Kopie meines Passes mit diesem Brief.



Spoiler für Quelltext:
Return-path: <larisvisnya@yahoo.de>
Delivery-date: Wed, 26 May 2010 19:48:55 +0200
Received: from [195.4.92.19] (helo=9.mx.freenet.de)
     by mbox92.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.72 #3)
     id 1OHKis-0005ao-NH
     for XXXXXX@01019freenet.de; Wed, 26 May 2010 19:48:54 +0200
Received: from smtp148.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.79]:23304)
     by 9.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #3)
     id 1OHKis-0008IU-6o
     for XXXXX@freenet.de; Wed, 26 May 2010 19:48:54 +0200
Received: (qmail 36830 invoked from network); 26 May 2010 17:48:53 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  tent-Type;
  FVaA/th/SMns8=  ;
Received: from server50319.uk2net.com (larisvisnya@83.170.102.66 with plain)
        by smtp148.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 26 May 2010 17:48:52 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: e2Fw97uswBBn_r5Qj5L0_y38VtcgxgJ8
X-YMail-OSG: fMwlWYg2R2ybJgrBWa2SN.XKlhjTK7rAC0HB97SQRA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 26 May 2010 21:39:29 +0400
From: Laris <larisvisnya@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.25) Professional
Reply-To: Laris <larisvisnya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <486353636.20100526213929@yahoo.de>
To: XXXXX@freenet.de
Subject: Re:
In-Reply-To: <449fa2b38b664c2d7b50e994a194a0af@email.freenet.de>
References: <449fa2b38b664c2d7b50e994a194a0af@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;




« Zuletzt geändert: 19. Januar 2011 um 15:35 von Uli »  

79_55_338159_-_Visnjakova.jpg ( 59 KB | Downloads )
79_55_338159_-_Visnjakova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Larisa <larisvisnya@yahoo.de>
Antwort #12 - 27. Mai 2010 um 06:28
 
Über United Kingdom  Smiley

server50319.uk2net.com

Code
Alles auswählen
Received: from server50319[.uk2net.com (larisvisnya@83.170.102.66 with plain)
Hostname:	server50319.uk2net.com
ISP:	UK2 - Ltd
Organization:	UK2.net
Proxy:	None detected
Type:	Unknown
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	United Kingdom gb flag
State/Region:	London, City of
City:	London
Latitude:	51.5002
Longitude:	-0.1262 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Larisa <larisvisnya@yahoo.de>
Antwort #13 - 27. Mai 2010 um 13:22
 

Zum Pass:

* Passnummer passt nicht zum Ausstellungsdatum
* Geburtsort falsch. 1979 gab es kein Sankt Petersburg
* Foto entspricht nicht den Regeln
« Zuletzt geändert: 27. Mai 2010 um 13:22 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Larisa <larisvisnya@yahoo.de>
Antwort #14 - 27. Mai 2010 um 17:25
 
Zum Pass 79 55 338159 von Larisa Andreevna Visnjakova:

Ich denke, deutschmann hat bereits das Wichtigste erwähnt. Mir kam der Pass sofort bekannt vor, da wir ihn bereits unter anderem Namen im Forum haben!

Lyubov <lyubovkorobovskaya@yahoo.com> Smiley Bis auf den Namen absolut identisch
Juliya Popova Smiley Hier gibt es Unterschiede in Foto und Daten
Anna Viktorova Smiley Unterschiede in Daten und Namen.

Gleichen Pass haben wir auch mit der Nummer 04 07 842177 von:
Anna Andropova Smiley
und 
Elena Aseeva Smiley
« Zuletzt geändert: 27. Mai 2010 um 17:39 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema