Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Darya <daryafat@yahoo.com> (Gelesen: 6049 mal)
 
stju1
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: Wang
Mitglied seit: 19. Februar 2010
Darya <daryafat@yahoo.com>
10. Mai 2010 um 20:46
 
Hi zusammen! 

Hab da wieder mal eine Nachricht bekommen und bin mir nicht sicher ob das ein Scam ist.



Spoiler:
Return-Path: <daryafat@yahoo.com>
X-Flags: 1011
Delivered-To: GMX delivery to sxxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 10 May 2010 08:44:48 -0000
Received: from smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com (HELO smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com) [76.13.13.47]
  by mx0.gmx.net (mx115) with SMTP; 10 May 2010 10:44:48 +0200
Received: (qmail 43989 invoked from network); 10 May 2010 08:44:47 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  3ZvsYHgbzcvgc=  ;
Received: from server50319.uk2net.com (daryafat@83.170.102.66 with plain)
        by smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 10 May 2010 01:44:42 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: RSZooT.swBB2QNJQCGSwS2r8HbE0
X-YMail-OSG: rFTZdHvgAmBPJ0KYpfvrT2phcLNDyRuktPcgb8Agase4GA1MWrT9duv9sPhlkJPD0fw9
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 10 May 2010 12:43:22 +0400
From: Darya <daryafat@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.25) Professional
Reply-To: Darya <daryafat@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <781791430.20100510124322@yahoo.com>
To: =?iso-8859-1?Q?=22xxxx_H=F6xx=FCxxxr=22?= <xxxxxx>
Subject: Hallo liebe!
In-Reply-To: <20100507173928.236570@gmx.net>
References: <20100426212143.257200@gmx.net> <236579350.20100429150030@yahoo.com> <20100507173928.236570@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------68E31AC3375C33C"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4WX0t+AtsdW2ORvUlAfcdSIdQlIL3FTSFQDxQiodii41fjuqHQd8jelXgy3
MmJ3btkX5rSzFn9hFaFIkN3F60IXoQiiC2/fgzDMa2Sr9P5SXQm9Ht9JSeZtUVRZ8Ll4+eY8TRy+
si13Q==V1;
X-GMX-UID: s/7ffg5ubmw634WtTDVLjIRHUzc4cpGk


Hallo liebe!

Anfangs mochte sagen, ich danke Ihnen sehr fur Ihre E-Mail und Komplimente.

Ich muss sagen, dass es ist sehr interessant fur Sie Briefe gelesen, wirklich schon, mehr uber Sie erfahren.

Sie klingen sehr interessante Person zu mir. Wenn wirklich, ich mochte Ihnen eine Frage stellen, wie Sie nicht gefunden haben, eine Frau noch nicht gekommen.

Ich bin nur derjenige, der Ihnen die Kommunikation mit sich? Uber mich selbst sage ich, dass Sie kann nur derjenige,

Ich unberuhrte mit und ich will nicht mit irgend einem els reden, weil ich dich gefunden und ich brauche niemanden els haben.

Ich bin sehr glucklich, dass diese Tage gibt es Internet, und Sie konnen die Kommunikation in lange fern.

Ich habe nie gedacht, dass Alter, Entfernung oder irgendetwas anderes kann Angelegenheit, wenn es um echte und ernsthafte Beziehung kommt und ich muss sagen, dass

Ich bekomme uber unsere Korrespondenz aufgeregt, weil Sie ein nett, freundlich zu sein scheinen, erfahrene und intelligente Manner, die ich gesucht habe.

Uber die Beziehung zwischen dem Schiff und Mann der Frauen ist nicht nur Liebe, Zartlichkeit und Leidenschaft.

In der Tat sprechen wir nicht uber eine fluchtige Begegnung, sondern um die Schaffung des Glucks fur lange Jahre.

Ich suche nur fur sie! Ehrlichkeit, Respekt, Treue, gegenseitiges Verstandnis, Unterstutzung und Betreuung von einander ist eine Basis von starken und langen Beziehungen!

So wie ich wieder sagen, dass ich sehr froh, dass wir mit einander kennengelernt habe wollen.

In unseren Mails konnen wir einander erzahlen so viel wie wir, damit wir einander mehr besser wissen wollen.

Nun will ich es Ihnen uberlassen Ich hoffe, dass konnte ein wenig fur Sie geoffnet meiner

Ideen und naturlich sehr gespannt, bald von Ihnen zu horen.

Bitte sagen Sie mir, was denkst du uber diese, vielleicht haben Sie anderer Meinung?

Achten Sie darauf, Ihr Selbst Ihr russischer Freund Darya.

 

 

 

Hallo.

Sehr froh, Ihnen zu antworten, dass sie und senden sie mir gut zu wissen, dass sie nicht auBer acht gelassen mich. Es tut mir leid, dass meine antwort

Auf ihren brief entliehen einige zeit, aber ich werde versuchen, ihre briefe zu beantworten, wie es moglich ist schnell. Ich benutze das

Internet von der mine funktioniert und ich kann ihnen nur dann, wenn ich auf arbeit bin zu schreiben.

Sie brauchen sich nicht vorstellen, wie ich gerne Ihr Foto erhalten wurden. Dank der sehr netten mann und mir sehr ähnlich. Sie wissen wahrscheinlich wird es für Sie scheinen ein Witz, aber ich habe immer davon geträumt, wie die menschen wie sie. Sie scheinen mir sehr mutige und starke Persönlichkeit. Ich bin einfach froh, dass Sie getroffen haben! Und sicherlich werde ich immer froh, mehr als Ihr neues Ihre fotos erhalten.


Nun weiss ich, dass sie daran interessiert, was ich, wirklich suchen hier sind? Ich sah  fur den mann meiner traume, denn ich mochte nur die frauen

glucklich werden. Ich traume von einem mann mit wem ich eine gute und gluckliche familie haben kann.

Ich sah einstellungen fur die serie nicht nur ein spiel, weil im Internet alles passieren kann und

Vielleicht fur einige eine ist nur ein spiel, damit ich wirklich nicht wollen.

Ich will einfach nur meine liebe zu jemandem, der mich lieben wird sehr stark und haben die gleichen akten zu geben, wie ich, und wir konnen zusammen lieben und glucklich sein.

Ich habe gehort, dass viele frauen aus russland erhalten, mit dem Internet mit den mannern und einige von ihnen haben happy ends kennen.

Ich habe gehort, dass die manner aus dem ausland mehr serien, sie haben in bezug auf frauen, so dass ich dachte, warum warum kann

ich mich zu und versuchen zu sehen, was passieren wird, vielleicht werde ich mein gluck haben und fein wird meine halfte, derjenige, der

ich die ganze zeit suchte finden. Ich weiss, dass sie mochten mehr uber mich wissen, was ich bin ein mensch?

Nun, ich war in Russland und land geboren wurden hier mein ganzes leben lang verlassen. Mein geburtsdatum tag 20 05 1979, damit ich, 30

jahre alt. Ich war in der stadt St. Petersburg geboren und habe hier mein ganzes leben lang bin ich christian verlassen.

Ich lebe mit meiner mama und ihr name ist Luda. Sie ist 52 und arbeitet sie in einem der Verkaufer im Laden. Ich bin sehr dankbar, dass meine Mutter,

weil sie mir vorgestellt viel Sorgfalt von zartlichkeit und liebe und sie ist meine person, die ich geschlossen habe.

Uber meinen vater ist traurig zu sagen, aber er hat in der vergangenheit weg Autounfall vor vielen Jahren, als ich ein kleines Madchen war. Auch ich habe andere Verwandte, meine Tante und Onkel,

einen bruder und schwester, aber sie lassen getrennt von uns in verschiedenen stadt.

Ich habe nicht viele freunde. Ich denke, einige gute freunde sind wichtig und genug, als viele von ihnen.

Uber meinen job, ich arbeite im bereich der medizin kind kinderarzt. Ich wahlte absichtlich, weil dieser Beruf sehr kinderlieb.

Ich habe hohere medizinische ausbildung und ist uberzeugt, dass ich es gibt sehr gute Perspektiven fur die Fortsetzung meiner Karriere ..

Ich arbeite 5 tage in der woche und am wochenende haben freie tage und geben sie mir freie zeit fur mich selber.

Was ist mit meinem charakter bin ich mensch mit ein wenig humor, wie ich zu lacheln, wie Theater, gehe gerne ins Kino gehen, gerne bucher lesen, wie alle Art von Musik, im Sommer Camping.

Im winter wie zu tun ist auf skiern und schlittschuhen und alle anderen interessanten Fings, die das Leben glucklicher und interessant machen.

Ich mag auch zu kochen, sondern nur die russische kuche. Ich habe keine schlechten gewohnheiten, kann ich keinen alkohol trinken, nicht rauchen, keine Drogen nehmen.

Uber mich selbst kann ich auch sagen, dass ich, kreative und

neugierige person. Ich sehr frohlich, freundlich, energisch und bescheiden in einer MaBnahme.

Meine lieblingsblumen ist schneeglockchen, da ist mir noch zu beginn des Fruhlings und im fruhjahr ist meine lieblings-jahreszeit.

Uber beziehung schiff Ich war nie verheiratet, und naturlich habe ich keine Kinder, sondern der Sache in der zukunft wurde gerne eine

gluckliche familie und kinder haben. Ich habe zusammenhang mit einer person hatte, aber es dauerte nicht

lange, weil er mich betrog, zur gleichen zeit ging mit anderen frauen. Nun werden sie wahrscheinlich wandern warum kann ich eine andere finden hier in Russland?

Wenn ich wirklich nur so auf sie enttauscht, und ich kann nicht schreiben, die man hier bestraft. Meine meinung uber die russischen manner sagen kann, dass sie sich nicht sehr ernst,

Bereich sie faul und die meisten von ihnen haben keinen respekt fur frauen und auch wie sie vielleicht wissen, dass die russischen Drings

viel. Nun, meine meinung ist. Nun, ich glaube, ich habe sie erzahlte mir selbst und hoffen, dass sie

einen blick von mir wissen. Naturlich wurde gerne mehr wissen uber Ihre. Was fur ein mensch du

bist, was du charakter also bitte sag es mir. Es ware wirklich schon zu wissen.

Hier mit meinem brief schicken mehr neue fotos von mir hoffnung, du wirst sie mogen. Bitte lassen sie mich wissen,

Das, alles fur heute, wirklich suchen fur sie schreiben, weil ich wirklich wollen unsere kommunikation fortzusetzen.

Achten Sie darauf, Ihr russischer Freund Darya.

Danke schon mal im vorraus
« Zuletzt geändert: 25. Mai 2010 um 19:23 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Darya <daryafat@yahoo.com>
Antwort #1 - 10. Mai 2010 um 21:20
 
Über Grossbritannien  Smiley

Code
Alles auswählen
IP Address 	83.170.102.66
Host 	server50319.uk2net.com
Location 	GB GB, United Kingdom
City 	London, H9 -
Organization 	UK2.net
ISP 	UK2 - Ltd
AS Number 	AS13213 UK-2 Ltd Autonomous System 



Smiley Smiley

Zitat:
Date: Mon, 10 May 2010 12:43:22 +0400
From: Darya <daryafat@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.25) Professional


Smiley
« Zuletzt geändert: 26. August 2018 um 22:46 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Eduardo
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Berlin
Mitglied seit: 14. Mai 2010
Re: Darya <daryafat@yahoo.com>
Antwort #2 - 14. Mai 2010 um 13:46
 
Hallo zusammen !

mir schreibt Darya in english. Da mir das deutsche etwas zu konfus schien Zwinkernd ...Der selbe Inhalt !! 
Inzwischen jedoch auch eher komisch .... Tja ... gut dass ich ihre Adresse durch googeln direkt hier fand !! 
Obwohl sie bei der Frage nach Geld sowieso auf Staub gestoßen wäre  Zunge ... 
........
soviel erstmal dazu ! 
Cheers E*

« Zuletzt geändert: 15. Mai 2010 um 08:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
schlumpi
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: Berlin
Mitglied seit: 20. Mai 2010
Re: Darya <daryafat@yahoo.com>
Antwort #3 - 20. Mai 2010 um 14:34
 
Das ist der Brief von heute
Ich versuchte schon vorhin die Bilder einzustellen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht.   Help me!

Hallo meine lieben XXXXXX !!!!!

in erster Linie wollte ich Ihnen sagen, dass ich wahnsinnig freute sich, von Ihnen zu horen Gru?e zu Ehren meines Geburtstages. 

Es ist schade, dass Sie nicht da sind fur Sie personlich zu gratulieren mir. Noch einmal danke fur Ihre Gluckwunsche.

Ich bin sehr froh, dass du mir den Brief geschrieben haben!

Fur mich war so angenehm, uber Gefuhle verkaufen zu lesen, und Worte der Liebe .....

So ist es angenehm fur mich, dass wir mit Ihnen, haben gemeinsame Sprache gefunden ......

Bei uns mit Ihnen viel gemeinsam, auch wir wie jeder andere, wenn ich nicht recht habe???

Wie ich bereits sagte Ihnen, dass werde ich auf der Arbeit Urlaub nehmen .....

Ich bin so mude von der Eitelkeit, der Stadt und aus den Werken, ich sehr gerne, um Ihnen ankommen,

und uber alles, was mich in der Stadt aufgetreten ubersehen ...

Ich mochte das Leben mit einem leeren Blatt beginnen, mochte ich nicht sehr viel live nicht stetig und nicht aufrichtig Leben ......

Ich denke, es wird nicht zu uns kommen, in die weitere Zukunft, was denkst du?? Ich spreche so offen zu Ihnen, weil

Ich will nicht wieder beginnen ein Leben ohne Liebe und ohne Gefuhle .... Die Liebe ohne Gefuhl und Vertrauen,

dies nicht ublich ist Liebe und Spiel ... Solche Spiele, sehr schlecht Komm zu Ende ...... Sie nehmen nicht nur Ansto? an mir

Das sind meine wahren Gefuhle zu meiner Liebe weiter ..... Mein lieber Eckart, wir haben einander lieb geworden, und wir mit

Sie haben gro?e Gefuhle der Liebe zu einander .. Wie ich bereits sagte dir, dass ich zu dir kommen, und wollen

Ich spreche es recht, und ich, wenn ich nicht gerne mit Menschen liegen ...... Ich denke, dass du mich verstehen .....

Sie sehr sanft den Mann, und sehr schon ... Und ich auf jeden Fall nicht wollen, Sie zu verlieren,

Ich liebe dich von ganzem Herzen, und ich warten auf eine unserer Sitzung jede Minute ... Gestern sprach ich mit Mama .. ..

Ich habe ihm gesagt, dass ich beschlossen habe, um Urlaub auf der Arbeit zu nehmen und zu Ihnen kommen ....

Meine Mutter, die alle immer wieder nicht an mich geglaubt, aber ich habe dann ihre Uberzeugung, sie nicht glaube, dass ich zu Ihnen reisen, um anderen Land ......

Sie sehr viel Erfahrung fur mich, und mochten, dass bei uns alle war gut meinen,

Mama, wie will man in der Person zu sehen, und sie hat gesagt, dass man auf jeden Tag, nach Russland zu kommen.

Sie werden immer die gern gesehener Gast in unserem Haus, was meine Eltern zu besuchen! Ich hoffe sehr, dass Sie meine Mutter .... wie

Ich sprach oft uber Sie an die Mutter, sie zu mir gesagt hat, dass durch meine Worte es moglich ist zu sagen, dass Sie, sehr anstandig

und zielgerichtete des Mannes. Meine Liebe, die ich heute Reiseburo besucht und jetzt habe ich darauf hin, dass fur mich notwendig sein wird, fanden

Reise in Ihr Land. Ich sollte viele Dokumente des Visums und des Passes, sowie einige Informationen??

Meine Liebe, die ich fur eine lange Zeit mit manager-Reiseburo und heute mitgeteilt habe ich den Vertrag mit unterzeichnet

Reiseburo, dass sie damit begonnen, mich fur die Legalisierung aller notwendigen Papiere, die ich Ihnen reisen konnte.

Meine liebe ich so herausgefunden hat Kosten fur diese Dokumente. Mir haben gesagt, dass die Eintragung

Alle Dokumente 360 € kosten wird. My lovely im Reiseburo zu mir mitgeteilt, da? ich dieses Geld im Laufe von 7 Tagen zu begleichen.

Meine Liebe leider meine finanzielle Situation zu dieser Zeit sehr schlecht. Ich sollte das Gehalt in Kurze erhalten,

aber mein Chef hat heute gesagt, dass Geld fur Urlaub Ich kann erst am Ende meines Urlaubs zu erhalten. Es ist die Nachricht von mir einfach nur geschockt.

Ich dachte, dass alle Ich werde zahlen,aber jetzt bin ich in schwierigen Situationen. Meine Liebe, ich wollte dich nicht um meine Probleme, aber dennoch storen

Ich mochte Sie bitten, fur die Hilfe. Mein lieber, wenn dieses Geld nicht ein Problem fur Sie, dass Sie wahrscheinlich kann mir bezahlen meine Unterlagen helfen??

Bitte vergib mir, dass ich dich danach fragen, aber fur mich nicht mehr wem die Hilfe zu bitten und auf dieser frage ich Sie Hilfe.

Ich hoffe, dass alle Herzen kannst du mir helfen, wie ich die meisten alle wollen, dass unser Treffen stattgefunden hat.

Ich traume davon, sie jedes Mal wenn ich an dich denke, meine Schone. Eckart meine liebe du weisst, ich kann nicht finden, um Worter uberhaupt, Ihnen zu erklaren

Da traume ich davon, dass wir zusammen sein, dass wir gluckliches Leben haben und dass in der Zukunft werden wir glucklich sein.

Ich mochte sehr, dich glucklich zu machen und die ich Gott sieht, ist bereit, auf alle, dass es gut war Sie fur mich. Auch wissen, dass

Ich habe immer werden in der Nahe von dir, und nie werde ich dich nicht verlassen. Meine sehr liebe ich hoffe, dass unser Treffen wird bald stattfinden.

Aber wenn Sie trotzdem kann mir nicht helfen, die leider werde ich gezwungen, meinen Vertrag zu verweigern

Und dann kann ich leider nicht besuchen. Meine Liebe, ich wei?, dass Sie sehr herzlich, freundlich und zuverlassig den Mann und du nie

wird mich in einen storungsfreien verlassen. Na mein Lieber. Jetzt werde ich meinen Brief schlie?en, und ich werde freuen von Ihnen zu horen alle Herzen.

Schreiben Sie mir, wie es moglich ist schnell. Ich werde warten.

Mit freundlichen Grussen und nur verkaufen Darya.

« Zuletzt geändert: 21. Mai 2010 um 19:06 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kao1263
Ex-Mitglied


Re: Darya <daryafat@yahoo.com>
Antwort #4 - 20. Mai 2010 um 14:35
 
Mir hat sie auch geschrieben. Dann hatte ich kein Bock zurück zu schreiben. Dann kam der Brief von ihr.
 
Guten Tag. Ich erhielt keinen Brief von Dir fur mehrere Tage,
und ich gestehe Ihnen ehrlich kummern uns um Sie.
Ich hoffe, dass alles in Ordnung? Wie geht es Ihnen?
Wie fuhlen Sie sich? Wie ist Ihr Tag?
Letzte Nacht war ich uber dich und unsere Freundschaft denken.
Du wei?t, mit jedem Brief, den Sie sich naher zu mir,
und ich mochte unsere Beziehung nicht nur zu diesem Zweck mit.
Ich wunsche, dass wir in der Zukunft die Chance,
sich gegenseitig fur das Treffen gegeben. Was denken Sie daruber?
Auf jeden Fall wollte ich es. Nun, ich wunsche Ihnen eine erfolgreiche
Tag und ich will von dir den Brief warten.

Ihre Darya.
« Zuletzt geändert: 26. August 2018 um 22:47 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
schlumpi
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: Berlin
Mitglied seit: 20. Mai 2010
Re: Darya <daryafat@yahoo.com>
Antwort #5 - 20. Mai 2010 um 14:42
 
Date: Thu, 20 May 2010 12:14:30 +0400
From: Darya <daryafat@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.25) Professional
Reply-To: Darya <daryafat@yahoo.com>

« Zuletzt geändert: 21. Mai 2010 um 19:07 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Darya <daryafat@yahoo.com>
Antwort #6 - 20. Mai 2010 um 15:21
 
@ schlumpi


Dein Quelltext ist ein wenig kurz geraten Zwinkernd


Bitte den vollständigen Quelltext posten !
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
schlumpi
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: Berlin
Mitglied seit: 20. Mai 2010
Re: Darya <daryafat@yahoo.com>
Antwort #7 - 20. Mai 2010 um 15:47
 
     
Spoiler:
Received: (qmail 81094 invoked from network); 20 May 2010 08:45:31 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  phm5Wf3kdScnQ=  ;
Received: from server50319.uk2net.com (daryafat@83.170.102.66 with plain)
        by smtp110.mail.tp2.yahoo.com with SMTP; 20 May 2010 16:45:28 +0800 CST
X-Yahoo-SMTP: RSZooT.swBB2QNJQCGSwS2r8HbE0
X-YMail-OSG: FIsnypofl0PGdJ4Ks_M7FC9YsnJnBeIDwSBrCk5.fxHxs4xgcsUDd9yav7xrKg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 20 May 2010 12:14:30 +0400
From: Darya <daryafat@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.25) Professional
Reply-To: Darya <daryafat@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <62713575.20100520121430@yahoo.com>


« Zuletzt geändert: 21. Mai 2010 um 19:07 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Darya <daryafat@yahoo.com>
Antwort #8 - 20. Mai 2010 um 16:01
 
Smiley über England

Code
Alles auswählen
IP Information - 83.170.102.66
IP address:                     83.170.102.66
Reverse DNS:                    server50319.uk2net.com.
Reverse DNS authenticity:       [Verified]
ASN:                            13213
ASN Name:                       UK2NET-AS (UK-2 Ltd Autonomous System)
IP range connectivity:          1
Registrar (per ASN):            RIPE
Country (per IP registrar):     GB [United Kingdom]
Country Currency:               GBP [United Kingdom Pounds]
Country IP Range:               83.170.64.0 to 83.170.127.255
Country fraud profile:          Normal
City (per outside source):      London, England
Country (per outside source):   UK [United Kingdom] 

« Zuletzt geändert: 26. August 2018 um 22:48 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
arkesh
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 16
Standort: Landshut
Mitglied seit: 22. Mai 2010
Re: Darya <daryafat@yahoo.com>
Antwort #9 - 22. Mai 2010 um 05:58
 
hi Leute,
erstmal, danke das es so ein forum gibt.

Ich schreibe mit dieser Darya schon seit längerem und habe gestern genau die gleiche e-mail bekommen und wurde stutzig, darauf hin googelte ich ihre e-mail adresse daryafat@yahoo.com und bin schließlich auf eurer seite gelandet. ich bin noch immer ganz geschockt aber lieber ein schrecken mit ende als ein ende ohne schrecken...

ich bin grad ganz schön am schlucken um das zu verdauen, hab der ja auch noch haufen bilder von mir gesendet,oh je.. und sie hat mir genau die gleichen bilder gesendet wie ihr abgebildet habt ich stell dann auch mal paar von der hier rein und alle texte am besten.. sie hat sogar ältere bilder mit lägeren haaren , komisch wa?..
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
arkesh
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 16
Standort: Landshut
Mitglied seit: 22. Mai 2010
Re: Darya <daryafat@yahoo.com>
Antwort #10 - 22. Mai 2010 um 06:02
 
noch ein paar bilder

« Zuletzt geändert: 25. Mai 2010 um 19:22 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
arkesh
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 16
Standort: Landshut
Mitglied seit: 22. Mai 2010
Re: Darya <daryafat@yahoo.com>
Antwort #11 - 22. Mai 2010 um 13:05
 
erste mail von ihr

Hallo Ich mochte Ihre profilseite www.erotikkontakte24.net
und ich mochte uber meine sympathien fur sie zu schreiben.
Ich bin 30 jahre alt, arbeitet im bereich der medizin.
Ich bin eine alleinstehende frau mit einem guten sinn fur humor,
ich habe ziemlich viele freunde, aber leider gibt es keine, die nur manner,
die gerne rest des lebens verbringen wurde.
Sie mochte mich wirklich und ich wurde gerne noch uber sie wissen,
uber Ihr leben, uber Ihre arbeit. Wenn sie interessiert sind,
konnen sie an meine adresse daryafat@yahoo.com schreiben.
Ich schicke Ihnen mein foto und ich will von dir den brief warten.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
arkesh
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 16
Standort: Landshut
Mitglied seit: 22. Mai 2010
Re: Darya <daryafat@yahoo.com>
Antwort #12 - 22. Mai 2010 um 13:07
 
Hallo mein neuer freund.

Sehr schon zu wissen, dass sie Interesse haben auf mich und auf meine e-mail beantwortet. Sorry fur das, was ich nicht fruher auf Ihr schreiben zu antworten.

Uber Bekanntschaft mit Ihnen mochte ich sagen, dass Sie sehr schon aussieht, interessante person, auf Ihrem profil, so dass

deshalb habe ich beschlossen, in kontakt mit Ihnen aufnehmen und Ihnen mehr besser und vielleicht werden wir gute freunde oder mehr wissen?

Ich hoffe sehr, und ich vertraue darauf, dass sie als wirklich von Interesse

bekannter zu mir. Und ich mochte sehr, dass unsere bekannten weiter

fort. Ich hoffe, dass meine Worte werden nicht anstoBig erscheinen zu Ihnen,

aber ich mochte sie warnen, dass ich nie zu senden bilder von nackten jemand anderes.

Ich hoffe, du verstehst mich und wird mich nicht fragen, um nacktfotos zu senden. 

Ich denke, dass ist noch nicht kulturell fragen eine frau, explizite Bilder schicken und ich hoffe,

du bist so ernst werde, mich zu behandeln.



Ok. Mein Name ist Darya und mein alter ist 30. Sie werden uberrascht

sein, weil ich "live ein wenig" fern von dir in dem groBen land Russland in der Stadt St. Petersburg.

Ich hoffe, dass es nicht andern sie Ihr Interesse fur mich:)

Uber mich selbst in wenigen worten sagen, dass ich ich bin person mit ein wenig humor kann ich lacheln viel wie, ich kann Ihnen erzahlen mir selbst

dass ich kreativ und neugierig, und ich mochte Ihnen einen treffen, weil auf der suche nach ernsthaften beziehung.

Leider habe ich nicht sehr gut kennen sie Ihre sprache, aber ich hoffe, dass sie meinen brief verstehen.

Du kannst mich in bildern, die ich auf meine botschaft beantragt hat zu sehen.

Ich hoffe, sie werden mein foto mogen. GewiB, ich werde froh sein, um Ihre fotos zu sehen.

In der folgenden meldung Ich werde versuchen, mehr uber mich zu schreiben.

achten sie darauf.



Ihr neuer freund aus Russland Darya.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
arkesh
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 16
Standort: Landshut
Mitglied seit: 22. Mai 2010
Re: Darya <daryafat@yahoo.com>
Antwort #13 - 22. Mai 2010 um 13:08
 
Hallo !!!!!!



Wie geht es dir? Ich hoffe, dass Ihr Tag gut geht?

Hoffte, von Ihnen heute einen Brief erhalten,

aber zu meinem groBen Bedauern Sie, gab es keinen Brief fur mich.

Ehrlich gesagt freue mich von Ihnen zu horen

Brief und eine ausfuhrliche Geschichte uber Sie. Ich hoffe,

dass Sie noch immer in mir vertraut interessiert.

Ich wunsche Ihnen einen erfolgreichen Tag fur Sie.



GruB

Darya.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
arkesh
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 16
Standort: Landshut
Mitglied seit: 22. Mai 2010
Re: Darya <daryafat@yahoo.com>
Antwort #14 - 22. Mai 2010 um 13:10
 
Hallo. Ich habe nicht eine Antwort von Ihnen erhalten haben, und ich gestehe Ihnen ehrlich ein wenig Sorgen um dich. Ich hoffe, dass Ihnen alles Gute.

Ich verstehe, dass Sie sehr beschaftigt sein bei der Arbeit und mach

mich nicht eine schnelle Antwort. Ich weiss nur nicht jedesmal, wenn ich schnell beantworten,

weil ich zu tun haben Zugang zum Internet nur bei der Arbeit, aber ich werde versuchen, Ihren Brief so schnell wie ich antworten kann.

In diesem Schreiben mochte ich Ihnen mehr von sich selbst erzahlen.



Nun weiss ich, dass sie daran interessiert, was ich, wirklich suchen hier sind? Ich sah  fur den mann meiner traume, denn ich mochte nur die frauen

glucklich werden. Ich traume von einem mann mit wem ich eine gute und gluckliche familie haben kann.

Ich sah einstellungen fur die serie nicht nur ein spiel, weil im Internet alles passieren kann und

Vielleicht fur einige eine ist nur ein spiel, damit ich wirklich nicht wollen.

Ich will einfach nur meine liebe zu jemandem, der mich lieben wird sehr stark und haben die gleichen akten zu geben, wie ich, und wir konnen zusammen lieben und glucklich sein.

Ich habe gehort, dass viele frauen aus russland erhalten, mit dem Internet mit den mannern und einige von ihnen haben happy ends kennen.

Ich habe gehort, dass die manner aus dem ausland mehr serien, sie haben in bezug auf frauen, so dass ich dachte, warum warum kann

ich mich zu und versuchen zu sehen, was passieren wird, vielleicht werde ich mein gluck haben und fein wird meine halfte, derjenige, der

ich die ganze zeit suchte finden. Ich weiss, dass sie mochten mehr uber mich wissen, was ich bin ein mensch?

Nun, ich war in Russland und land geboren wurden hier mein ganzes leben lang verlassen. Mein geburtsdatum tag 20 05 1979, damit ich, 30

jahre alt. Ich war in der stadt St. Petersburg geboren und habe hier mein ganzes leben lang bin ich christian verlassen.

Ich lebe mit meiner mama und ihr name ist Luda. Sie ist 52 und arbeitet sie in einem der Verkaufer im Laden. Ich bin sehr dankbar, dass meine Mutter,

weil sie mir vorgestellt viel Sorgfalt von zartlichkeit und liebe und sie ist meine person, die ich geschlossen habe.

Uber meinen vater ist traurig zu sagen, aber er hat in der vergangenheit weg Autounfall vor vielen Jahren, als ich ein kleines Madchen war. Auch ich habe andere Verwandte, meine Tante und Onkel,

einen bruder und schwester, aber sie lassen getrennt von uns in verschiedenen stadt.

Ich habe nicht viele freunde. Ich denke, einige gute freunde sind wichtig und genug, als viele von ihnen.

Uber meinen job, ich arbeite im bereich der medizin kind kinderarzt. Ich wahlte absichtlich, weil dieser Beruf sehr kinderlieb.

Ich habe hohere medizinische ausbildung und ist uberzeugt, dass ich es gibt sehr gute Perspektiven fur die Fortsetzung meiner Karriere ..

Ich arbeite 5 tage in der woche und am wochenende haben freie tage und geben sie mir freie zeit fur mich selber.

Was ist mit meinem charakter bin ich mensch mit ein wenig humor, wie ich zu lacheln, wie Theater, gehe gerne ins Kino gehen, gerne bucher lesen, wie alle Art von Musik, im Sommer Camping.

Im winter wie zu tun ist auf skiern und schlittschuhen und alle anderen interessanten Fings, die das Leben glucklicher und interessant machen.

Ich mag auch zu kochen, sondern nur die russische kuche. Ich habe keine schlechten gewohnheiten, kann ich keinen alkohol trinken, nicht rauchen, keine Drogen nehmen.

Uber mich selbst kann ich auch sagen, dass ich, kreative und

neugierige person. Ich sehr frohlich, freundlich, energisch und bescheiden in einer MaBnahme.

Meine lieblingsblumen ist schneeglockchen, da ist mir noch zu beginn des Fruhlings und im fruhjahr ist meine lieblings-jahreszeit.

Uber beziehung schiff Ich war nie verheiratet, und naturlich habe ich keine Kinder, sondern der Sache in der zukunft wurde gerne eine

gluckliche familie und kinder haben. Ich habe zusammenhang mit einer person hatte, aber es dauerte nicht

lange, weil er mich betrog, zur gleichen zeit ging mit anderen frauen. Nun werden sie wahrscheinlich wandern warum kann ich eine andere finden hier in Russland?

Wenn ich wirklich nur so auf sie enttauscht, und ich kann nicht schreiben, die man hier bestraft. Meine meinung uber die russischen manner sagen kann, dass sie sich nicht sehr ernst,

Bereich sie faul und die meisten von ihnen haben keinen respekt fur frauen und auch wie sie vielleicht wissen, dass die russischen Drings

viel. Nun, meine meinung ist. Nun, ich glaube, ich habe sie erzahlte mir selbst und hoffen, dass sie

einen blick von mir wissen. Naturlich wurde gerne mehr wissen uber Ihre. Was fur ein mensch du

bist, was du charakter also bitte sag es mir. Es ware wirklich schon zu wissen.

Hier mit meinem brief schicken mehr neue fotos von mir hoffnung, du wirst sie mogen. Bitte lassen sie mich wissen,

Das, alles fur heute, wirklich suchen fur sie schreiben, weil ich wirklich wollen unsere kommunikation fortzusetzen.

Achten Sie darauf, Ihr russischer Freund Darya.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema