Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Svetlana <svetig81@gmail.com> (Gelesen: 1307 mal)
 
cyberpunk
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 16. März 2010
Svetlana <svetig81@gmail.com>
22. März 2010 um 18:18
 
Hallo! Wie geht es dir? Ich bin sehr froh dass du mir auf meinen e-mail geschrieben hast, für mich ist es sehr angenehm. Ich habe die Erfahrung der Korrespondenz durch das Internet nicht, und ich werde dir in diesem Brief ein wenig über mich erzählen. Wie du meinen Namen Svetlana schon weißt, lebe ich in Russland, in der Stadt Saint Petersburg. Ich bin in Saint Petersburg geboren worden. Ich bin am 14 April 1981 geboren worden! Ich wollte, dass ich aus Russland schreiben, aber in der Agentur freenet gibt es kein mein Land. Und ich müsste schreiben, dass ich aus Deutschland. Ich hoffe, was es uns im weiteren Verkehr nicht stören wird? Ich kam in deinem Land schon vor wenn ich in der Schule lernte! Dann war ich noch sehr klein. Mir hat dein Land und Ihre Kultur sehr stark gefallen! Ich arbeite im Krankenhaus. Mein Beruf ist die Krankenschwester! Was du über dich erzählen kannst? Welcher Beruf bei dir und als beschäftigst du dich? Ich sah deine Bilder in der Agentur und sie haben mir sehr stark gefallen. Ich will, dass du mir die Fragen die du vorlegen würdest interessieren. Ich werde mit dem großen Vergnügen auf alle deine Fragen antworten. Verzeih, dass ich so dir lange nicht antwortete! Leider hatte ich ein Internet nicht und ich konnte dir die Antwort nicht schreiben! Warum schriebst du mir deinen Namen nicht?? 
Du bist wahrscheinlich verwundert woher ich das Deutsche weiß?? Ich studierte das Deutsche in der Schule, ich wusste dass irgendwann mir, sich das Deutsche zu benötigen! Später lernte ich im medizinischen College und dort ich ebenso studierte das Deutsche. Mir gefällt das Deutsche sehr. Aber ich dachte nicht dass ich mit dem Ausländer abgeschrieben werden werde, und ich bin sehr glücklich dass das Deutsche studierte, weil jetzt ich dir schreiben kann und, deine Briefe lesen. Ich sende dir etwas meiner Bilder ab. Ich hoffe, was sie dir gefallen? Ich weiß nicht was man noch dir schreiben kann, diesen meinen ersten Brief. Ich werde deine Antwort warten, und ich hoffe dass sehr bald du mir schreiben wirst. Svetlana!



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für CJSC Company ER Telecom, Yoshkar Ola:
Received: by 10.223.1.19 with SMTP id 19mr3968333fad.61.1269275479836;
        Mon, 22 Mar 2010 09:31:19 -0700 (PDT)
Return-Path: <svetig81@gmail.com>
Received: from 188.187.134.180 ([188.187.134.180])
        by mx.google.com with ESMTPS id 13sm3945842fxm.6.2010.03.22.09.31.16
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Mon, 22 Mar 2010 09:31:19 -0700 (PDT)
Date: Mon, 22 Mar 2010 19:26:52 +0300
From: svetig81@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v2.01)
Reply-To: Svetlana <svetig81@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <11540954265.20100322192652@gmail.com>

« Zuletzt geändert: 10. Mai 2023 um 12:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65497
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <svetig81@gmail.com>
Antwort #1 - 29. April 2023 um 20:41
 
Die Bilder wurden bei Kristina Horomina (Vidergoldt) / Кристина Хоромина (Видергольдт) aus Moskau geklaut.

Kristina Choromina

Kristina Vidergoldt ist oder war mit Oleg Vidergoldt verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter.

https://vk.com/svambahi
https://vk.com/id34091800
https://www.instagram.com/svambahi/
https://agnivesti.ru/news18043/04news18043
https://www.kinopoisk.ru/user/763127/
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=Q0GBXJp6nu0

Externe Outings:

<n-beauty@bk.ru>
<larsaen34@emale.ru>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema