Hier ist nun seine erste Email, mit der auch das Bild kam. hi
Samstag, 6. März, 2010 16:36 Uhr
From Felix Diego Sat Mar 6 15:36:41 2010
Hello xxx,
Thank you for your kindness,.I just finished watching analysis on the so call AVATAR, it was argued that the movie was been over exaggerated.I have been on the dating site now for, I think, a few weeks. It was not always very nice: as you might know, there are people around that just want to have one thing or are really unfriendly or even rude. So I am a bit careful with my words; although I have the feeling that you really are a genuine and nice woman!!!
It seems like I cant meet anyone anywhere or nor do I have any friends.. I been trying everything to make friends and it doesnt seemed to work and it when i do make friends it does not last long and no one tells me what I am doing wrong...I just dont how to make or keep friends i just really cant stand myself and I dont know what else to do
I think chemistry is approached over time. It is possible to get that chemistry at first sight, but the best chemistry is made over time don't you think?
There is so much to say and so little time to do so.....let me start this way,i was born in Wichita,Kansas to a Mexican dad and a Cuban mum,after loosing them both to auto crash when i was four years,I moved over to Florida where i studied and later to Bahamas where i worked ,i thought that i had had enough heart breaks and unpleasant experiences in life and i just needed to relocate to a place where i would not be reminded of the hurts of the past,and then i come over to Switzerland some five months ago...i am a sociologist that is involved in basically social researches especially work on social problems and primitive societies,a sociologist is basically a social scientist that conducts studies on human behavior is an environment its an all encompassing discipline and its what i enjoy doing a lot not just for the pay but cause i got a great passion for human interaction in the society ...i don't want to bore you with all these technicalities but i just wanted you have an inkling of what i do.....about the other things that have brought me here....that is a long and relatively emotive tale,i do hope we get together that close as i really don't feel a release to tell every body about the ordeals i have been through....have you been through any hurts in your past?i was just wondering if we had somethings in common,so that i could evaluate the chances of us getting together even though i really admire the surface characteristics of you that i have access to..i am on the site to try and see if i could get a partner to spend the rest of my life with,can i ask you the same question? How long have you been on the dating site and what are your experience?
I think life is too short to hold anything back; do what makes you happy and be yourself, and if others can't appreciate that, then they don't belong in your life. As for my "match" I'm looking for someone with a sense of humor and loves life!...i guess i should leave you for now and i really do hope to get back to you soon
I will leave you now.
Felix
Übersetzung: Hallo xxx,
Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit. I just finished watching Analyse der so nennen AVATAR, so wurde argumentiert, dass der Film über exaggerated.I worden war, haben sich auf der Dating-Plattform jetzt, denke ich, ein paar Wochen. Es war nicht immer sehr schön, wie Sie wissen vielleicht, es gibt Leute, die wollen nur um eine Sache haben oder wirklich unfreundlich oder sogar unhöflich. Ich bin also ein wenig vorsichtig mit meinen Worten, obwohl ich das Gefühl haben, dass Sie wirklich eine echte und nette Frau!
Es scheint, als treffe ich jeden und überall oder noch cant do Ich habe keine Freunde .. Ich versuche alles, um Freunde zu finden und es doesnt schien zu funktionieren, und es, wenn ich neue Freunde es nicht lange dauern, und niemand sagt mir, was ich tue, falsch ...
Ich könnte es dir genau sagen, wenn ich wollte - aber ich will nicht!! ich gerade nicht, wie zu machen oder zu halten Freunde, die ich wirklich nur cant stand mir und ich weiß nicht was ich sonst tun
Ich denke, Chemie ist im Laufe der Zeit näherte. Es ist möglich, dass die Chemie auf den ersten Blick zu bekommen, aber die beste Chemie ist über die Zeit denken Sie nicht?
Es gibt so viel zu sagen und so wenig Zeit, dies zu tun ..... Lassen Sie mich zunächst auf diese Weise war ich in Wichita, Kansas, eine mexikanische Vater geboren und einer kubanischen Mutter, nachdem sie beide zu verlieren, Auto Crash, als ich vier Jahren wechselte ich auf Florida, wo i und studierte später in Bahamas, in denen ich gearbeitet habe, dachte ich, ich hatte genug Herz bricht und unangenehme Erfahrungen im Leben, und ich brauchte nur zu einem Ort, an dem ich nicht daran erinnert werden, der Umzug hatte schadet der Vergangenheit,
und dann komme ich über die Schweiz vor etwa fünf Monaten ...
Ist ja gleich um die Ecke 
Ich bin ein Soziologe, dass in wesentlichen sozialen Forschungen vor allem auf soziale Probleme und primitiven Gesellschaften Arbeit beteiligt ist, ist Soziologin im Grunde ein Sozialwissenschaftler, dass Studien über führt das menschliche Verhalten ist eine Umgebung, die eine allumfassende Disziplin und was ich gerne tun eine Menge nicht nur für das bezahlen, sondern weil ich habe eine große Leidenschaft für menschliche Interaktion in der Gesellschaft ... Ich will Sie nicht mit Bohrung alle diese technischen, aber ich wollte Ihnen nur eine Ahnung, was ich tun ..... über die anderen Dinge, die mich hier .... gebracht haben, dass eine relativ lange und emotionale Geschichte ist, hoffe ich, dass wir zusammen kommen, da ich wirklich nicht ein Release zu jeder Körper über die Prüfungen, ich sage das Gefühl haben, wurden durch .... hast du durch jede schmerzt in Ihrer Vergangenheit? Ich frage mich, wenn wir somethings gemeinsam, so daß ich die Chance hatte, zu bewerten von uns immer zusammen, obwohl ich wirklich bewundere die Oberflächeneigenschaften von Ihnen, daß ich Zugang zu .. ich bin auf der Seite zu versuchen und sehen, ob ich einen Partner für den Rest meines Lebens zu verbringen bekommen konnte, kann ich Sie bitten, die gleiche Frage? Wie lange haben Sie auf der Dating-Seite wurde und was sind Ihre Erfahrungen?
Ich glaube, das Leben ist zu kurz, um etwas zurückhalten, was macht dich glücklich und Sie selbst sein, und wenn andere nicht verstehen, dass, dann gehören sie nicht in Ihrem Leben. Was meine "match" Ich suche jemanden mit einem Sinn für Humor und liebt das Leben! ... Ich glaube, ich sollte jetzt und ich hoffe wirklich nicht verlassen, um zurück zu erhalten Sie in Kürze
Ich werde dich jetzt verlassen.
Felix