Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Felix <felixdiego@live.com> (Gelesen: 2849 mal)
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Felix <felixdiego@live.com>
09. März 2010 um 22:25
 
Vicente Miguel / Scott / Mike / Casey / Mathew / Joe / Martin
<parker_joe002@yahoo.com> <d_matthew1@hotmail.com> <d_mathew14@yahoo.co.uk> <casey_goss007@yahoo.com> <mikeluv101@yahoo.com> <scottsmith4141@yahoo.com> <vincente.miguel@hotmail.com> <mmxwell147@yahoo.com>
+2347056853813
+447011129808

________________________________________


Mein neuer Freund Felix Diego von match.com hat schon ein langes Vorstrafenregister auf RomanceScam, wo ich sein Bild gefunden habe. Smiley

Aber alles der Reihe nach. Hier erst mal seine Profildaten von match.com
Das erste Bild hat er mir mit seiner späteren Email geschickt. Alle anderen habe ich auf RomanceScam gefunden.
Gepostet habe ich ihn gleich hier in Afrika wegen der unzähligen Hinweise auf Nigeria.


fruitfulheart  
51 Jahre
Ich wohne in Meyrin, Genève / Genf (Schweiz)
Ich suche eine Frau im Alter von 46 bis 62 Jahre
Ich spreche       Englisch
Mein Sternzeichen       Waage



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Inbox-Mail Zitat:

Mail von: fruitfulheart
Datum: 5 März 2010 - 11:23
Betreff: hi

You look younger than your age in this picture,how long ago did you take this shot? Do you go for fitness or long walk? Am new here but lets take some time to know one another, be friends and see if life awaits a special gift for us one we have been looking for but have found impossible to find.I am a male who is recently separated but am ready to move on

At first It is not easy, this I know, however I am a strong individual that knows how to survive and will again trust someone and give 100% to a new relationship.

« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2011 um 15:59 von zapparella » 
Grund: afr30203 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Felix <felixdiego@live.com>
Antwort #1 - 09. März 2010 um 22:40
 
Auf Facebook ist er mit der Email-Addy <parker_joe002@yahoo.com> zu finden.

Nennt sich dort allerdings Alexander Aderiye (Aderiye Dotun Alexander)


« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2011 um 15:01 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Felix <felixdiego@live.com>
Antwort #2 - 09. März 2010 um 22:52
 
Hier ist nun seine erste Email, mit der auch das Bild kam.


hi
Samstag, 6. März, 2010 16:36 Uhr
From Felix Diego Sat Mar 6 15:36:41 2010

Hello xxx,

           Thank you for your kindness,.I just finished watching analysis on the so call AVATAR, it was argued that the movie was been over exaggerated.I have been on the dating site now for, I think, a few weeks. It was not always very nice: as you might know, there are people around that just want to have one thing or are really unfriendly or even rude. So I am a bit careful with my words; although I have the feeling that you really are a genuine and nice woman!!!

It seems like I cant meet anyone anywhere or nor do I have any friends.. I been trying everything to make friends and it doesnt seemed to work and it when i do make friends it does not last long and no one tells me what I am doing wrong...I just dont how to make or keep friends i just really cant stand myself and I dont know what else to do



I think chemistry is approached over time. It is possible to get that chemistry at first sight, but the best chemistry is made over time don't you think?

There is so much to say and so little time to do so.....let me start this way,i was born in Wichita,Kansas to a Mexican dad and a Cuban mum,after loosing them both to auto crash when i was four years,I moved over to Florida where i studied and later to Bahamas where i worked ,i thought that i had had enough heart breaks and unpleasant experiences in life and i just needed to relocate to a place where i would not be reminded of the hurts of the past,and then i come over to Switzerland some five months ago...i am a sociologist that is involved in basically social researches especially work on social problems and primitive societies,a sociologist is basically a social scientist that conducts studies on human behavior is an environment its an all encompassing discipline and its what i enjoy doing a lot not just for the pay but cause i got a great passion for human interaction in the society ...i don't want to bore you with all these technicalities but i just wanted you have an inkling of what i do.....about the other things that have brought me here....that is a long and relatively emotive tale,i do hope we get together that close as i really don't feel a release to tell every body about the ordeals i have been through....have you been through any hurts in your past?i was just wondering if we had somethings in common,so that i could evaluate the chances of us getting together even though i really admire the surface characteristics of you that i have access to..i am on the site to try and see if i could get a partner to spend the rest of my life with,can i ask you the same question? How long have you been on the dating site and what are your experience?


I think life is too short to hold anything back; do what makes you happy and be yourself, and if others can't appreciate that, then they don't belong in your life. As for my "match" I'm looking for someone with a sense of humor and loves life!...i guess i should leave you for now and i really do hope to get back to you soon


I will leave you now.

Felix 

Übersetzung:
Hallo xxx,

           Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit. I just finished watching Analyse der so nennen AVATAR, so wurde argumentiert, dass der Film über exaggerated.I worden war, haben sich auf der Dating-Plattform jetzt, denke ich, ein paar Wochen. Es war nicht immer sehr schön, wie Sie wissen vielleicht, es gibt Leute, die wollen nur um eine Sache haben oder wirklich unfreundlich oder sogar unhöflich. Ich bin also ein wenig vorsichtig mit meinen Worten, obwohl ich das Gefühl haben, dass Sie wirklich eine echte und nette Frau!  Durchgedreht

Es scheint, als treffe ich jeden und überall oder noch cant do Ich habe keine Freunde .. Ich versuche alles, um Freunde zu finden und es doesnt schien zu funktionieren, und es, wenn ich neue Freunde es nicht lange dauern, und niemand sagt mir, was ich tue, falsch ...Ich könnte es dir genau sagen, wenn ich wollte - aber ich will nicht!! ich gerade nicht, wie zu machen oder zu halten Freunde, die ich wirklich nur cant stand mir und ich weiß nicht was ich sonst tun



Ich denke, Chemie ist im Laufe der Zeit näherte. Es ist möglich, dass die Chemie auf den ersten Blick zu bekommen, aber die beste Chemie ist über die Zeit denken Sie nicht?

Es gibt so viel zu sagen und so wenig Zeit, dies zu tun ..... Lassen Sie mich zunächst auf diese Weise war ich in Wichita, Kansas, eine mexikanische Vater geboren und einer kubanischen Mutter, nachdem sie beide zu verlieren, Auto Crash, als ich vier Jahren wechselte ich auf Florida, wo i und studierte später in Bahamas, in denen ich gearbeitet habe, dachte ich, ich hatte genug Herz bricht und unangenehme Erfahrungen im Leben, und ich brauchte nur zu einem Ort, an dem ich nicht daran erinnert werden, der Umzug hatte schadet der Vergangenheit, und dann komme ich über die Schweiz vor etwa fünf Monaten ... Ist ja gleich um die Ecke  ZwinkerndIch bin ein Soziologe, dass in wesentlichen sozialen Forschungen vor allem auf soziale Probleme und primitiven Gesellschaften Arbeit beteiligt ist, ist Soziologin im Grunde ein Sozialwissenschaftler, dass Studien über führt das menschliche Verhalten ist eine Umgebung, die eine allumfassende Disziplin und was ich gerne tun eine Menge nicht nur für das bezahlen, sondern weil ich habe eine große Leidenschaft für menschliche Interaktion in der Gesellschaft ... Ich will Sie nicht mit Bohrung alle diese technischen, aber ich wollte Ihnen nur eine Ahnung, was ich tun ..... über die anderen Dinge, die mich hier .... gebracht haben, dass eine relativ lange und emotionale Geschichte ist, hoffe ich, dass wir zusammen kommen, da ich wirklich nicht ein Release zu jeder Körper über die Prüfungen, ich sage das Gefühl haben, wurden durch .... hast du durch jede schmerzt in Ihrer Vergangenheit? Ich frage mich, wenn wir somethings gemeinsam, so daß ich die Chance hatte, zu bewerten von uns immer zusammen, obwohl ich wirklich bewundere die Oberflächeneigenschaften von Ihnen, daß ich Zugang zu .. ich bin auf der Seite zu versuchen und sehen, ob ich einen Partner für den Rest meines Lebens zu verbringen bekommen konnte, kann ich Sie bitten, die gleiche Frage? Wie lange haben Sie auf der Dating-Seite wurde und was sind Ihre Erfahrungen?


Ich glaube, das Leben ist zu kurz, um etwas zurückhalten, was macht dich glücklich und Sie selbst sein, und wenn andere nicht verstehen, dass, dann gehören sie nicht in Ihrem Leben. Was meine "match" Ich suche jemanden mit einem Sinn für Humor und liebt das Leben! ... Ich glaube, ich sollte jetzt und ich hoffe wirklich nicht verlassen, um zurück zu erhalten Sie in Kürze


Ich werde dich jetzt verlassen.

Felix



Spoiler für Mailheader:

X-Apparently-To:                xxx@yahoo.de via 87.248.110.94; Sat, 06 Mar 2010 07:36:42 -0800
Return-Path:            <felixdiego@live.com>
X-YMailISG:            wkmLWSSgKclo19s-
X-Originating-IP:            [65.54.190.77]
Authentication-Results:            mta1166.mail.mud.yahoo.com from=; domainkeys=neutral (no sig); from=live.com; dkim=neutral (no sig)
Received:            from 127.0.0.1 (EHLO bay0-omc2-s2.bay0.hotmail.com) (65.54.190.77) by mta1166.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Sat, 06 Mar 2010 07:36:42 -0800
Received:            from BAY133-W10 ([65.54.190.125]) by bay0-omc2-s2.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959); Sat, 6 Mar 2010 07:36:41 -0800
Message-ID:            <BAY133-W106FE938AF6FE138DD9F7CBD370@phx.gbl>
Return-Path:            felixdiego@live.com
Content-Type:            multipart/mixed; boundary="_ef9813c2-f9c8-4c78-a063-4b7190bbe019_"
X-Originating-IP:            [91.156.51.233]
From:            
Felix Diego <felixdiego@live.com>  
To:            <xxx@yahoo.de>
Subject:            hi
Date:            Sat, 6 Mar 2010 15:36:41 +0000
Importance:            Normal
MIME-Version:            1.0
X-OriginalArrivalTime:            06 Mar 2010 15:36:41.0225 (UTC) FILETIME=[D1685F90:01CABD42]
Content-Length:            755009
« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2011 um 15:59 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Felix <felixdiego@live.com>
Antwort #3 - 09. März 2010 um 22:58
 
zapparella schrieb on 09. März 2010 um 22:25:
Ich wohne in Meyrin, Genève / Genf (Schweiz)

zapparella schrieb on 09. März 2010 um 22:52:
and then i come over to Switzerland some five months ago


Smiley Smiley Smiley Seine Mail kommt allerdings über Finnland.
Der Einlieferungsort Nurmijärvi liegt ca. 30 km nördlich von der Hauptstadt Helsinki.

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  a91-156-51-233.elisa-laajakaista.fi
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  91.156.51.233

Auskunft mit der Webseite http://www.mein-whois.de
Antwort des Whois-Servers whois.ripe.net:

% This is the RIPE Database query service.
% The objects are in RPSL format.
% The RIPE Database is subject to Terms and Conditions.
% See http://www.ripe.net/db/support/db-terms-conditions.pdf

% Note: This output has been filtered.
%       To receive output for a database update, use the "-B" flag.

% Information related to '91.156.0.0 - 91.156.255.255'

inetnum:        91.156.0.0 - 91.156.255.255
netname:        ELISA-ADSL
descr:          Elisa Oyj
country:        FI
admin-c:        KH-RIPE
tech-c:         KH-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         ELISA-MNT
source:         RIPE # Filtered

role:           Elisa Hostmaster
address:        Elisa Oyj
admin-c:        KH-RIPE
tech-c:         KH-RIPE
nic-hdl:        KH-RIPE
abuse-mailbox:  abuse@elisa.fi
mnt-by:         ELISA-MNT
source:         RIPE # Filtered

% Information related to '91.152.0.0/13AS719'

route:          91.152.0.0/13
descr:          Elisa Oyj
origin:         AS719
mnt-by:         ELISA-MNT
source:         RIPE # Filtered
 



Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 91.156.51.233

General Information

      Hostname:	a91-156-51-233.elisa-laajakaista.fi
      ISP:	Elisa Oyj
      Organization:	Elisa Oyj
      Proxy:	None detected
      Type:	Broadband
      Assignment:	Static IP
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	Finland
      State/Region:	Southern Finland
      City:	Nurmijärvi
      Latitude:	60.4667
      Longitude:	24.8
 

« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2011 um 15:02 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Felix <felixdiego@live.com>
Antwort #4 - 10. März 2010 um 01:22
 
Noch eine Mail von meiner neuen Errungenschaft.

GOOD MORNING
Sonntag, 7. März, 2010 07:49 Uhr
From Felix Diego Sun Mar 7 06:49:58 2010

How was your night?Morning is a wonderful blessing, either sunny or stormy. It stands for hope ... giving us another start of what we call Life and like the sunshine in the morning, may this brighten your day, and remind you that you're thought of in a very warm way.I had just gotten home from a long morning jog and I kicked off my canvass, put on some comfy clothes and settled down on the couch to watch some television when i take a second look at my computer,i turned the computer on and still no mail from you.I said to myself may be she is very busy or she not finding me interesting.I am a strong believer that things happen for a reason.Writing you a mail on the dating site, even if only as a joke, led to so much more than I had thought ever possible. And now, after seeing the coincidences and sheer fate that bring two people together, I have no doubt in my mind that I have found you.


This are what i really saw in your attitude and i think this friendship needs to be taken serious if you so desire that 'Values are only measured by the importance it has to you.Chuck Swindoll writes`The most significant decision we make each day is my choice of an attitude.When our attitudes are right there is no barrier too high,no valley too deep,no dream too extreme,no challenges too great for us.``If you believe you will take charge of your emotions,begin to focus on what is good,and reject anything that makes you a pretty,bitter person.And your face will say YES.`
        
      One day President Thomas Jefferson and a group of companions were traveling across the country on horseback.They came to a river that had overflowed its banks because of a recent downpour.The had washed away the bridge so each rider was forced to cross it on horseback,fighting for his life against the currents.This caused a traveler who was not part of the group to step aside and watch.After several riders had plunged in and made it to the other side,the stranger asked if President Jefferson would carry him across.That President agreed without hesitation.So the man climbed on and the two made it it safely to the other side.As the stranger slid off the horse onto the ground,one of Jefferson`s companions asked,`why did you select the President?`The man was shocked and admitted he had no idea that it was the President who had helped him.All i know he said,is that on some of your faces was written the answer NO and on some was written YES his was a YES face....a good attitude as a yes face and yours too was a YES face....you have a very good attitude and i will love to see where this lead us to...'Just because something good ends doesn't mean something better won't begin.'. Am glad i wrote you a mail and maybe one day meet in person for a drink.Am sorry my mails might be too long for you but i like to write and i hope you find my mails interesting.I wish you a nice day and i hope to get a picture from you.


Felix 


Übersetzung:
Wie war die Nacht? Morgen ist ein wunderbarer Segen, sei es sonnig oder stürmisch. Es steht für Hoffnung ... geben uns ein anderes, was wir Leben nennen, und wie die Sonne am Morgen, kann dieses Licht in Ihren Tag starten, und Sie daran erinnern, dass Sie der in einem sehr warmen way.I Gedanke war gerade von einem langen Morgen joggen geworden und ich begann meine Leinwand, auf einige bequeme Kleider und ließ sich auf der Couch zu einigen fernsehen, wenn ich einen zweiten Blick auf meinem Rechner, drehte ich den Computer ein und noch keine Post von you.I sagte mir, kann sie ist sehr beschäftigt oder sie nicht, mich zu finden interesting.I bin ein überzeugter, dass die Dinge geschehen, denn ein reason.Writing Sie eine E-Mail über die Dating-Website, wenn auch nur als Scherz, führte zu so viel mehr als ich je für möglich gehalten hätten. Und nun, nachdem ich die Zufälle und schiere Schicksal, dass zwei Menschen zusammenzubringen, habe ich keine Zweifel daran, daß ich dich gefunden zu haben.


Das sind, was ich sah wirklich in Ihre Einstellung und ich denke, diese Freundschaft muss ernst genommen werden, wenn Sie so, dass "Werte werden nur durch die Bedeutung, die es hat, Swindoll you.Chuck gemessen Wunsch schreibt" Die wichtigste Entscheidung, die wir machen jeden Tag ist meine Wahl eines attitude.When unsere Einstellungen richtig sind gibt es kein Hindernis zu hoch, kein Tal zu tief, kein Traum zu extrem, keine Herausforderung zu groß für uns. `` Wenn Sie glauben, Sie werden verantwortlich für Ihre Gefühle zu nehmen, beginnen, das konzentrieren, was gut ist, und alles zurück, was macht Sie zu einem hübschen, bitter Ihr Gesicht sagen person.And JA. "
        
      Eines Tages Präsident Thomas Jefferson und eine Gruppe von Gefährten unterwegs waren, im ganzen Land auf horseback.They kam zu einem Fluss, der über die Ufer, weil einer neueren downpour.The überschwemmt hatte, wusch die Brücke so dass jeder Fahrer war gezwungen, es zu Pferde zu durchqueren , um sein Leben kämpft gegen die currents.This verursacht ein Reisender, der nicht Teil der Gruppe, beiseite zu treten und einige Fahrer watch.After hatte gestürzt und schaffte es auf der anderen Seite, fragte der Fremde, wenn Präsident Jefferson ihn tragen wollten über . Das vereinbarten Präsident ohne hesitation.So stieg der Mann auf und die beiden es auch sicher auf den anderen side.As der Fremde rutschte das Pferd auf den Boden, einer der Jefferson `s Begleiter gefragt," warum haben Sie den Präsidenten ? "Der Mann war schockiert und räumte er hatte keine Ahnung, dass es der Präsident, die geholfen hatten him.All Ich weiß, er sagte, dass auf einigen Ihrer Gesicht geschrieben war die Antwort NEIN und auf einigen geschrieben wurde, er war eine JA JA Gesicht .... eine gute Einstellung wie ein Gesicht und verkaufen ja auch ein JA Gesicht .... Sie haben eine sehr gute Einstellung und ich werde gerne sehen, wohin uns das führen ... "Nur weil etwas gut endet doesn 't bedeuten, etwas Besseres wird nicht beginnen. ". Bin froh, dass ich schrieb Ihnen eine E-Mail und vielleicht eines Tages in Person für ein drink.Am leid, meine Mails erfüllen könnten, zu lang für Sie, aber Ich mag zu schreiben, und ich hoffe, Sie finden meine E-Mails interesting.I wünschen Ihnen einen schönen Tag und i Hoffnung, ein Bild von Ihnen bekommen.


Felix

Spoiler für Mailheader:

X-Apparently-To:          xxx@yahoo.de via 87.248.110.104; Sat, 06 Mar 2010 22:49:59 -0800
Return-Path:            <felixdiego@live.com>
X-YMailISG:            Dtk3sEpJ.BeeED7pkDJ.Kek2WSC85OBZqe22E78VZr.B_iYwSBQWjPgk
X-Originating-IP:            [65.54.190.89]
Authentication-Results:            mta129.mail.ac4.yahoo.com from=; domainkeys=neutral (no sig); from=live.com; dkim=neutral (no sig)
Received:            from 127.0.0.1 (EHLO bay0-omc2-s14.bay0.hotmail.com) (65.54.190.89) by mta129.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Sat, 06 Mar 2010 22:49:59 -0800
Received:            from BAY133-W7 ([65.54.190.125]) by bay0-omc2-s14.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959); Sat, 6 Mar 2010 22:49:57 -0800
Message-ID:            <BAY133-W71FB116E1488324FA55AABD360@phx.gbl>
Return-Path:            felixdiego@live.com
Content-Type:            multipart/alternative; boundary="_cddf0b3d-584e-4b2c-9124-1b17077f8881_"
X-Originating-IP:            [95.223.195.156]
From:            
Felix Diego <felixdiego@live.com>  
To:            <xxx@yahoo.de>
Subject:            GOOD MORNING
Date:            Sun, 7 Mar 2010 06:49:58 +0000
Importance:            Normal
MIME-Version:            1.0
X-OriginalArrivalTime:            07 Mar 2010 06:49:57.0819 (UTC) FILETIME=[66B910B0:01CABDC2]
Content-Length:            7181

« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2011 um 15:02 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Felix <felixdiego@live.com>
Antwort #5 - 10. März 2010 um 01:27
 
zapparella schrieb on 10. März 2010 um 01:22:
Am glad i wrote you a mail and maybe one day meet in person for a drink.


Er ist schon ganz schön nahe  Smiley
Diesemal kommt die Mail über Deutschland.

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  ip-95-223-195-156.unitymediagroup.de
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  95.223.195.156

Auskunft mit der Webseite http://www.mein-whois.de
Antwort des Whois-Servers whois.ripe.net:

% This is the RIPE Database query service.
% The objects are in RPSL format.
% The RIPE Database is subject to Terms and Conditions.
% See http://www.ripe.net/db/support/db-terms-conditions.pdf

% Note: This output has been filtered.
%       To receive output for a database update, use the "-B" flag.

% Information related to '95.223.192.0 - 95.223.195.255'

inetnum:        95.223.192.0 - 95.223.195.255
netname:        UNITYMEDIA-POOL-NET
descr:          Unitymedia dynamic customer IP pool
country:        DE
admin-c:        UMAC-RIPE
tech-c:         UMTC-RIPE
status:         ASSIGNED PA
remarks:        INFRA-AW
mnt-by:         UNITYMEDIA-MNT
source:         RIPE # Filtered

role:           Unitymedia Administration
address:        Unitymedia Group
                Aachener Strasse 746-750
                50933 Koeln
                Germany
admin-c:        EM572-RIPE
tech-c:         UMTC-RIPE
nic-hdl:        UMAC-RIPE
remarks:        =====================================================
remarks:        Contact data for any legal/law enforcement inquiries:
remarks:        Auskunft.UM (at) unitymedia.de
remarks:        Fax: +49 2273 5947 3220 (primary)
remarks:        Fax: +49 2273 5947 2251 (backup)
remarks:        =====================================================
abuse-mailbox:  abuse@unitymedia.de
mnt-by:         UNITYMEDIA-MNT
source:         RIPE # Filtered

role:           Unitymedia Technical Contact
address:        Unitymedia Group
                Michael-Schumacher-Strasse 1
                50170 Kerpen
                Germany
admin-c:        UMAC-RIPE
tech-c:         MH3982-RIPE
tech-c:         HZ481-RIPE
tech-c:         DARO-RIPE
nic-hdl:        UMTC-RIPE
remarks:        =====================================================
remarks:        Contact data for any legal/law enforcement inquiries:
remarks:        Auskunft.UM (at) unitymedia.de
remarks:        Fax: +49 2273 5947 3220 (primary)
remarks:        Fax: +49 2273 5947 2251 (backup)
remarks:        =====================================================
abuse-mailbox:  abuse@unitymedia.de
mnt-by:         UNITYMEDI
 



Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 95.223.195.156

General Information

      Hostname:	ip-95-223-195-156.unitymediagroup.de
      ISP:	Unitymedia NRW GmbH
      Organization:	Unitymedia NRW GmbH
      Proxy:	None detected
      Type:	Broadband
      Assignment:	Static IP
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	Germany
      State/Region:	Hessen
      City:	Hattersheim
 

« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2011 um 15:03 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Felix <felixdiego@live.com>
Antwort #6 - 10. März 2010 um 21:01
 
Das Bild Ts1H8oGS.jpg - am Schreibtisch sitzend mit überkreuzten Händen - haben wir auch im Malaysia-Scam unter:



Jeffary Haggard <h_jeffary@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2011 um 16:00 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema