Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 5 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalya <natyiumoni@yahoo.com> (Gelesen: 15330 mal)
 
liebestrottel007
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 46
Standort: Bad Segeberg
Mitglied seit: 02. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #15 - 09. März 2010 um 00:14
 
Danke für den TV- Beitrag und ich bin echt froh dass, ich nicht zum "Blutenden Teil" der Opfer gehöre Smiley
Aber ich verstehe jetzt, warum ich ich so lange wie möglich mit Natalya weiter "korrespondier".
Aber im Moment frage ich mich natürlich, was die unschuldigen "Damen" dafür können ? 
Ich glaub nicht, dass sie wissen was mit Ihren, ja professionellen Aufnahmen geschieht? 
Kann man denen nicht auch irgendwie helfen? 
Gibt es keine Öffentlichkeit`s - Arbeit vor Ort? 
Und was ist mit denen, die es wirklich Ernst meinen? 
Ist denn wirklich ALLES aus Russland scheiße ? 
Mein bester Freund hat auch ne Russin geheiratet. 
Ok, die hat er im Urlaub auf der Krim kennen gelernt, aber er sagt, dass die Frauen dort sehr viel einfacher und liebevoller sind als hier zu Lande...
Ist ja eigentlich ein Grund, um mal gen Osten zu schauen oder nicht  Smiley
« Zuletzt geändert: 07. April 2010 um 20:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
liebestrottel007
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 46
Standort: Bad Segeberg
Mitglied seit: 02. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #16 - 09. März 2010 um 00:33
 
Ach noch was, hab Ihr/IHM geschrieben dass ich zur Zeit sehr mit Privaten "Schiksals- Schlägen" zu tun habe und dass Sie  doch bitte Verständnis haben möchte Smileyaber sie hat noch nicht geantwortet....schade, aber ich bleibe am Ball SmileyUnd wenn Sie nicht mehr Antwortet, dann bin ich mir sicher dass Vlad sie irgendwie wieder an den Start bringen wird SmileyICH BLEIBE DRAN... Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Julia
Ex-Mitglied


Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #17 - 09. März 2010 um 06:33
 
@ liebestrottel007

Ne, alles Scheiße wäre ja viel zu blöd) Ich bin doch real) Schon wenigstens ein Beweis) Aber suchst wohl falsch Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
liebestrottel007
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 46
Standort: Bad Segeberg
Mitglied seit: 02. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #18 - 09. März 2010 um 14:02
 
Hmm ,bin für jeden Tipp dankbar, würde sogar meinen Ausweis fälschen und mich 10 Jahre jünger machen.. Exclaim Smiley
« Zuletzt geändert: 07. April 2010 um 20:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
liebestrottel007
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 46
Standort: Bad Segeberg
Mitglied seit: 02. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #19 - 10. März 2010 um 10:13
 
Hallo an alle liebenden und Leidenden,hier seht Ihr wie es zum Finale kommt und auch noch ein paar neue Bilder Zwinkernd
Hallo meine Liebe xxxx!!!
How are you??
Ich freue mich sehr auf Ihre feine und lieben Brief erhalten! Es ist fur mich so angenehm! Amore mio Ich bin sehr froh, dass du mich verstanden haben und wollen auch ein Treffen mit mir! Es ist so angenehm!
Meine Liebe Sie wirklich wollen, dass ich zu euch gekommen? Meine Liebe nach dem Brief, den ich verstanden haben, dass Sie mir ernst ist, so gut wie ich meine es ernst fur Sie. Fur mich ist es so angenehm, dass ich so schone und liebliche Person als Sie erreicht haben! Diese solches Gluck fur mich!
Mein xxxx, wenn Sie nicht gegen die bereits in naher Zukunft werde ich versuchen, alle Informationen uber eine Reise fur Sie in Ihrem schonen Land-und Sonnenenergie zu lernen. Ich lerne, was mir Unterlagen fur Luft-Flug fur Sie mein Liebling notwendig sind. Ich bin auf die schwersten Schritt meines Lebens bereit. Und ich gelost zu haben, dass ich nur mit dir fur alles Leben sein wird. Ich habe keinen Sinn, wenn wir nicht zusammen. Ich mochte fur immer bei euch bleiben. Wir konnen heiraten Schockiert/Erstaunt und finden sehr starke Familie, mochten Sie es? Ich habe Mutter und die Freundinnen, dass ich Urlaub in anderen Landern, in erster Mutter wollte nicht, da? mir gesagt, in ein anderes Land Release, aber ich habe gesagt, dass ich von meinem Lieblings-Mann auf dem Flughafen in anderen Landern erfullt werden. Ich bitte Sie, mir Ihre genaue Zusammenarbeit informieren Koordinaten nur: eine Stadt und dem Flughafen, in dem ich kommen sollte. Es ist wichtig, wie ich in Reiseunternehmen beitragen werden. Wissen Sie nicht gegen mich am Flughafen abholen? Sie sind bereit, mich in das Haus zu erreichen?
Entschuldigen Sie mich fur solche Fragen, aber wir bereits erwachsenen Menschen und damit sollten wir uns wie erwachsene Menschen verhalten, statt wie die Kinder.
xxxx Ich sehr liebe dich und ich kann nicht ohne Ihre Aufmerksamkeit nicht mehr, ohne deine Liebe. Meine Liebe kann man nicht anwesend ist, wie es hart, wenn du die Menschen lieben, und diese Person uber diese Distanz werden von Ihnen. Viele Menschen betrachten es als Wahnsinn, die Person im Internet zu finden weinend und immer noch verliebt in ihn fallen. Ich dachte, gerade auch wenn ich nicht, da? du meine schone Prinzen zuvor kennen gelernt! Ich bin sehr glucklich und froh, da? du in meinem Leben erschienen sind. Mein xxxx fur so ein Madchen, als ich das teuerste auf Licht ist so schon, die Gefuhle zu leben und das Vertrauen in feine Kraft, und die wichtigsten gluckliche Zukunft.
Meine Liebe Ich hoffe sehr, dass unsere Zukunft so, wie ich es sehe in den Traumen, die in sanfte Traume sein! Augenrollen
Meine Liebe gibt es nicht keine Schmeichelei Wort! Meine Liebe alles, was ich schreibe es die aufrichtige Wahrheit! Durchgedreht Alle meine Worte gehen nur von ganzem Herzen, von ganzer Seele. Meine Liebe in meinem Herzen ist so viel Liebe fur Sie, es ist so viel Zartlichkeit und Liebkosung. Aber zu meinem gro?en Bedauern Abstand zwischen uns und somit kann ich nicht geben, ich kann es nur beschreiben. Mein xxxx aber ich vertraue darauf, dass in einem Leben, das kommt dieser Zeitpunkt, wann die Person das Gluck, wenn alle seine Traume wahr werden wird. Lieber denke ich, dass in unserer mit Ihnen ein Leben auch dort kommen sollte solch ein Moment. Meine Liebe will ich sehr viel fur eine solche Augenblick zu warten, sowie Ihre schnelle Brief voller Liebe und Zartlichkeit!
Meine Liebe Ich liebe dich und ich werde immer speichern diese feinsten und zartes Gefuhl in meinem Herzen!
Ich liebe dich und ich vermisse euch !!!!!!!!!!
Kuss
Kussss
Kussssss
Kussssssss
Kussssssssss
Kussssssssssss
Kussssssssssssss
Kussssssssssssssss
Kussssssssssssssssss
Mit freundlichen Gru?en Natalya !!!!!!!
JO,ICH BLEIBE DRAN UND GEB INFO WIE ES WEITERGEHT  Zwinkernd

« Zuletzt geändert: 12. März 2010 um 08:20 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
liebestrottel007
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 46
Standort: Bad Segeberg
Mitglied seit: 02. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #20 - 11. März 2010 um 00:39
 
Hallo, liebe,
Ich liebe dich! Ich bin es Natalya! Ihre glu"cklichste Ma"dchen auf Licht. Ich bin so angenehm zum Herzen zu fu"hlen, alle herzlich, was auch durch den Raum fu"r mich. Mein lieber xxxx, beginnt mein Herz sehr oft zu schlagen und zu sterben, als ich angefangen habe, alles zu geben, dass Sie zu schreiben. Ich mo"chte sehr, dass unser Treffen. Ich wei?, dass es ideal Ansa"tze fu"r alle unsere Tra"ume und Glu"ck. Und ich kann immer noch die Meinung in ihren Augen zu erhalten, und Sie mir mitteilen, wie Sie es schlecht war, ohne mich, wenn du meine gro?e Brief gelesen, konnte aber nicht um mich, und danken mir fu"r meine streicheln und herzlich. Ich mit Ungeduld erwarten, dass diese Liebe, die ist besser als hei?en Sonnenstrahlen.
Heute hatte ich "ein toller Tag, weil ich alle stehen. I have gone von Reisebu"ros, u"ber Unterlagen, die mir notwendig fu"r eine Reise in Ihr Land fu"r Sie lieber lernen, deshalb habe ich an Sie zu richten. xxxx, mich gibt es eine gute Nachricht, und ich bin ein wenig aufgeregt. Im Reisebu"ro heute habe ich den Vertrag unterzeichnet haben.
Im Reisebu"ro habe ich lange ausgegeben. Es gibt mir erza"hlt haben, dass einzigartige Mo"glichkeit, sie kommen zu Ihnen ", Besucher-Visum" ist die optimale Variante fu"r mich.
Touristenvisa passieren auf 15/30/90/180/360 Tag und Registrierung der Touristenvisum kann besetzen 7-10 Werktagen. Visa-Registrierung, sowie Reservierung von Tickets fu"r Flu"ge von allen wird Reisebu"ro machen.
Aber eine schlechte Nachricht aus, dass ich heute den Vertrag mit Reisebu"ro unterzeichnet, dass sie mich haben alle Dokumente und es ist notwendig zu zahlen, die Agenturen mit auf eine Reise in Ihr Land reisen 400 Euro. Ich muss den Pass fu"r Reisen ins Ausland tun, um das Visum zu tun, um das Ticket zu kaufen. Fu"r mich sind die Preise fu"r ihre Dienstleistungen erza"hlt haben. Visa-Registrierung kostet 50 Euro. Ticket-Kosten macht 350 Euro, er / sie den Hauswart eine Klasse eine Start von Moskau bis zum Flughafen HAMBURG. So kostet das komplette Paket von Dokumenten 400 Euro. Es ist die billigste Paket von Unterlagen fu"r die Reise zu Ihnen.
Wie in den Pass fu"r Reisen ins Ausland, wird es kein Problem sein, weil sie innerhalb von 2-3 Tagen gemacht werden kann, aber es ist notwendig, um 600 Rubel oder 15 Euro fu"r die Schnelligkeit des Verfahrens aufzuerlegen.
Ich bin sehr mo"chte zu Ihnen kommen mir die Liebste, aber ich habe keine solche mehr Geldmittel, die fu"r unser Treffen notwendig sind. Ich mo"chte Ihre Hilfe bitten. Mein Liebling, ich kann nicht finden, Geld zu Reisebu"ro zu bezahlen. Ihre Hilfe ist notwendig, um mich, ich konnte Sie erhalten alle Dokumente, konnte ich zu Ihnen kommen na"chste Woche. Leider bin ich gezwungen, Sie zu fragen Geld bin, aber ich habe nicht das no"tige Geld fu"r die Zahlung der Fahrten des Anbieters, wenn ich Geld ha"tte, ich werde dich nicht fragen. Um nicht an mir a"rgert. Liebe, weil ich dich verstehen, weil Sie Aufwendungen haben, aber wenn Sie mir von diesem Geld helfen, ich sofort zur Reisebu"ro, um das Ticket fu"r Sie in Ihrem Land zu erhalten.
Ist mein Glu"ck Bla"tter an einem unbekannten Zeitraum? Und ich getra"umt habe, dass wir alle in Ordnung sein. Ich war mir so, ich sehe und sich vorstellen, ... Sie befinden sich neben mir. Es war eine Vision, die sicherlich bald geschehen, und ich kann wirklich umarmen Sie za"rtlich, sanft ku"ssen und endlose Gespra"che mit Ihnen. Ich mo"chte wirklich an Sie, weil, wenn man nach Hause, habe ich oft Ideen erhalten u"ber Sie, u"ber unser zuku"nftiges Leben. Wenn Sie wissen, wie ich mo"chte Sie zu umarmen, beru"hren Sie Ihre Haut.
Ich mo"chte sagen, dass ich ein wenig krank bin, und ich habe meinen Appetit verloren, denn das ist meine gro?e Liebe fu"r Sie. Ich war so schmerzhaft werden, da er von Ihnen entfernt. Als wir uns am Flughafen, ich werde nicht mehr lange dauern, lassen Sie gehen ihrer Reichweite. Niemand wagt es, dich von mir nehmen, weil ich mich in dich verliebt immer. Jetzt ko"nnen Sie meine Situation vorstellen? Ich stehe jeden Morgen, und dann werde ich Immobilie Nachtwandler und ko"nnen nicht einen Platz finden, weil ich wirklich fu"r uns Sorgen machen und fu"r unser Treffen. Da war, wissen Sie, was ich wirklich will zu dir kommen, und ich wu"rde sehr gerne fu"r Sie auf dem Flughafen zu sehen.
Ich rege mich auf, da? die Nachricht habe ich nicht erwarten, dass ich so eine riesige Summe wird fu"r mich anrufen. So, wie mein Gehalt ist nur 2700 russische Rubel = 60 Euro und das ist sehr klein.
Ich wei? nicht, dass Sie in diesem Gelegenheit zu denken. Ich brauchen, um Ihre Entscheidung zu erfahren. 400 Euro ist gro? genug Summe fu"r einfache Bu"rger. Ich wei? nicht, wo ich dieses Geld finden. Dass Sie daru"ber denken. Ich mo"chte mit Ihnen bereits. Ich werde warten auf Ihre Entscheidung, meine medizinische mir wichtig, Ihre Meinung. Was halten Sie davon?
Es wu"rde Ziehen Sie u"ber Ihre Seite und Sie haben mir versichert, za"rtlich, aber Sie sind bisher unbekannt, und jetzt, wenn ich dich zu sehen.
Da war xxxx, finde ich sehr ernst sucht fu"r Sie, und zwar dringend will dich sehen, weil ich so einsam bin hier ohne dich. Ich liebe dich! Ich liebe dich! Und Ich liebe dich! Abschlie?end mo"chte ich meinen Brief und wu"nschen Ihnen guten Tag. Sendet Ihnen eine Million oder sogar mehrerer ihrer Hot Kissing, die Sie
fliegen in den siebenen Himmel, und am Flughafen von meinen ku"ssen Sie fliegen sehr hoch u"ber dem siebten Himmel. Mein lieber Ich habe sehr schlechte Laune heute, und heute hatte ich keine Zeit, um das Foto zu bereiten.
Ich fange an zu begreifen, dass mein Leben ohne dich keinen Sinn hat. Ich kann sagen, dass ich in dich verliebt haben. Ich immer an dich denken, und wirklich ernst Begegnung mit Ihnen, meine Liebe. Ich freue mich auf Ihren Brief. Ku"sse.
Bis bald Ihr Natalya.
SO, UND NU ??
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #21 - 11. März 2010 um 01:10
 
@ liebestrottel007

Bitte poste zu jeder Mail auch den Quelltext gemäss der Boardregeln, damit eventuelle Veränderungen festgestellt werden können.  Smiley

Dann lese dir mal die vielen Treads hier durch und schau dir alle Namen und Email-Adressen an, sowie die gesamten Bilder, die hier schon gepostet sind!!

Jetzt auch noch die Geldforderung - du machst deinem Nick alle Ehre  Zwinkernd

Die Kleine ist   Smiley

Die junge Dame auf dem Bild weiss wahrscheinlich nicht einmal, wozu ihre Bilder missbraucht werden. 
Derjenige, der dir schreibt hat einen Bart und stinkt nach Wodka und wird hier im allgemeinen "Vlad" genannt.

Um letzte Gewissheit zu bekommen, kannst du ja die Passkopie von ihr verlangen. 
Dann wird sich sehr schnell herausstellen, ob sie echt ist oder nicht!


« Zuletzt geändert: 07. April 2010 um 20:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Julia
Ex-Mitglied


Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #22 - 11. März 2010 um 06:34
 
liebestrottel007 schrieb on 11. März 2010 um 00:39:
mein Gehalt ist nur 2700 russische Rubel 


Es gibt ein neues Gesetz. Das Mindestgehalt ist 5607 und das Existenzminimum ist für Arbeitsfähige 4330, für Kinder 4963, für Rentner 4129 
(Na, auch keine Milionen). 
Kleine Lüge von der Kleinen.

Und in YO (oder woher sie kommen mag) ists 4614,4093, 3378 demgemäß.
« Zuletzt geändert: 07. April 2010 um 20:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
liebestrottel007
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 46
Standort: Bad Segeberg
Mitglied seit: 02. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #23 - 11. März 2010 um 17:19
 
Hier mal die Herkunft der Mail....

Spoiler für Quelltext aus YO:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==

X-Message-Status: n:0

X-SID-PRA: NATALYA <natyiumoni@yahoo.com>

X-AUTH-Result: NONE

X-Message-Info: 7lxlrxkW/l2KWeoH

Received: from smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com ([69.147.102.70]) by bay0-mc3-f34.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);

      Wed, 10 Mar 2010 13:52:22 -0800

Received: (qmail 3233 invoked from network); 10 Mar 2010 21:52:21 -0000

DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;

  s=s1024; d=yahoo.com;

  tent-Type:Content-Transfer-Encoding;

  wapydvLti/hdk=  ;

Received: from net165.187.188-154.yoladom.ru (natyiumoni@188.187.165.154 with plain)

        by smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 10 Mar 2010 13:52:21 -0800 PST

X-Yahoo-SMTP: iTF0Qq.swBB6sVenww4zZkgXfmHpUzU-

X-YMail-OSG: T3yXLbYrxnpXq_kUFY2FtntaQoLIX9xkqmUC92gAUTX7XDcQFYbkLbPycSP0y995

X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3

Date: Thu, 11 Mar 2010 20:45:42 +0300

From: NATALYA <natyiumoni@yahoo.com>

X-Mailer: The Bat! (v2.01)

Reply-To: NATALYA <natyiumoni@yahoo.com>

X-Priority: 3 (Normal)

Message-ID: <747215765.20100311204542@yahoo.com>

To: XXXXXXXXXXXX>

Subject: Hallo

In-Reply-To: <BAY127-W22CA2C461C82F245435925ED340@phx.gbl>

References: <BAY127-W22CA2C461C82F245435925ED340@phx.gbl>

MIME-Version: 1.0

Content-Type: text/plain; charset=us-ascii

Content-Transfer-Encoding: 7bit

Return-Path: natyiumoni@yahoo.com

X-OriginalArrivalTime: 10 Mar 2010 21:52:22.0474 (UTC) FILETIME=[F6B102A0:01CAC09B]


« Zuletzt geändert: 12. März 2010 um 08:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
liebestrottel007
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 46
Standort: Bad Segeberg
Mitglied seit: 02. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #24 - 11. März 2010 um 17:53
 
So, werde Sie jetzt mal nach einer Pass-Kopie fragen, da ich diese für eine Einladung nach Deutschland benötige Zunge
Bin mal gespannt, was jetzt passiert....
« Zuletzt geändert: 07. April 2010 um 20:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brutus
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 917
Standort: Berlin
Mitglied seit: 13. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #25 - 11. März 2010 um 21:00
 
liebestrottel007 schrieb on 11. März 2010 um 17:53:
So, werde Sie jetzt mal nach einer Pass-Kopie fragen,


Lass dir nichts erzählen. Ohne Pass, kein Geld !!!

Vlad versucht gerne sich raus zureden ! Zwinkernd Cool
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
liebestrottel007
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 46
Standort: Bad Segeberg
Mitglied seit: 02. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #26 - 11. März 2010 um 21:16
 
JO,jetzt geht es los...Sie geht gar nicht auf die Pass- Frage ein...sieh mal:
Hallo meine Liebe xxxx! Ich freue mich auf Ihr Schreiben zu sehen. Ich bin glu"cklich und meine gro?e Liebe. Meine Liebe xxxx! Meine Mutter la"?t dich gru"?en. Meine Mutter ist froh, dass Sie mir helfen. Gestern erhielt ich Ihr Schreiben und ihrer Mutter sagte, dass Sie helfen wollen. Meine Mutter war sehr froh, dass Sie helfen wollen. Gestern meine Mutter und ich ging zum Reisebu"ro. Wir haben Informationen von Freund der Mutter bei der Agentur auf, wie man Geld aus einem anderen Land stattfindet. Ein Freund schickte mir eine Mutter mit ihrer Mutter in die Bank Western-Union. Mother's Freund sagte, dass es sehr gute und sichere Bank. Also werde ich nutzen diese Bank. Meine Liebe xxxx! Ich werde erkla"ren, wie man Geld zu transferieren. Sie haben auf jeder Bank Bu"ro zu gehen, um Geld zu u"bertragen Western-Union. Wenn Sie kommen an die Bank, dann brauchen Sie, um dem Betreiber meine Bankverbindung. Du gibst mir ausfu"hrliche Informationen an den Betreiber der Bank. Nachdem der Bediener in der Bank Geld nach Russland u"bertragen zu mir. Sie erhalten alle Details Ihrer U"bersetzung. Sobald Sie die U"berweisung geta"tigt. Ich brauche Ihre vollsta"ndige Information. Diese Informationen werden auf dem Papier fu"r Ihre U"berweisung geschrieben werden. Ich brauche Ihre vollsta"ndige Informationen zu u"bertragen. Wann erhalte ich von Ihnen umfassende Informationen zu erhalten, dann kann ich Geld nehmen ohne Probleme.
Ich denke, Sie verstehen meine Worte. Wenn Sie nicht verstehen, meine Worte, kann Ihnen die Bank Western-Union alle Informationen. Ich denke, Sie verstehen meine Worte. Ich werde Ihnen alle Informationen fu"r Ihre U"berweisung.
 
       www.WesternUnion.com
 
WESTERN UNION
Сountry: Russland
Ort: Cheboksary
Bank Telefon: (8352) 28-30-90
428000
Name: Natalya Egoshina
------------
Meine Adresse:
Сountry: Russland
Ort: Cheboksary
Index: 428000
Natalya Egoshina
« Zuletzt geändert: 11. März 2010 um 21:21 von liebestrottel007 »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
liebestrottel007
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 46
Standort: Bad Segeberg
Mitglied seit: 02. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #27 - 11. März 2010 um 21:18
 
Achso, hier die Herkunft:


Spoiler für Quelltext YO:

X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9NA==

X-Message-Status: n:0

X-SID-PRA: NATALYA <natyiumoni@yahoo.com>

X-AUTH-Result: NONE

X-Message-Info: xRTPRwl5i9OCkzgj93DkvkqMInqILwowg5fSiw==

Received: from smtp103.plus.mail.re1.yahoo.com ([69.147.102.66]) by snt0-mc2-f34.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);

      Thu, 11 Mar 2010 11:35:40 -0800

Received: (qmail 92918 invoked from network); 11 Mar 2010 19:35:39 -0000

DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;

  s=s1024; d=yahoo.com;

  tent-Type:Content-Transfer-Encoding;

  a/LE1NfUHRSq4=  ;

Received: from net180.187.188-228.yoladom.ru (natyiumoni@188.187.180.228 with plain)

        by smtp103.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 11 Mar 2010 11:35:39 -0800 PST

X-Yahoo-SMTP: iTF0Qq.swBB6sVenww4zZkgXfmHpUzU-

X-YMail-OSG: 

X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3

Date: Thu, 11 Mar 2010 22:35:06 +0300

From: NATALYA <natyiumoni@yahoo.com>

X-Mailer: The Bat! (v2.01)

Reply-To: NATALYA <natyiumoni@yahoo.com>

X-Priority: 3 (Normal)

Message-ID: <281309859.20100311223506@yahoo.com>

To: XXXXXXXXX>

Subject: Hallo

In-Reply-To: <BAY127-W4EF82F7A0955BECB732DBED320@phx.gbl>

References: <BAY127-W4EF82F7A0955BECB732DBED320@phx.gbl>

MIME-Version: 1.0

Content-Type: text/plain; charset=Windows-1251

Content-Transfer-Encoding: base64

Return-Path: natyiumoni@yahoo.com

X-OriginalArrivalTime: 11 Mar 2010 19:35:40.0121 (UTC) FILETIME=[081F0490:01CAC152]

« Zuletzt geändert: 07. April 2010 um 20:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brutus
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 917
Standort: Berlin
Mitglied seit: 13. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #28 - 11. März 2010 um 22:09
 
liebestrottel007 schrieb on 11. März 2010 um 21:16:
JO,jetzt geht es los...Sie geht gar nicht auf die Pass- Frage ein...sieh mal:


Keine Panik. Du brauchst ihren Pass für die Einladung. Also nochmal schreiben. Wenn sie die nicht hat
muß sie pro Tag,den sie in Deutschland ist, 50,-Euro nachweisen und sie hat ja angeblich kein Geld.

Schau nochmal hier im Forum unter der Rubrik "Einreisevisum/Länderinfo" nach, zu deiner Information.
Wenn sie dann immer noch zickig ist, brauchst du den Pass um das Geld überweisen zu können.
« Zuletzt geändert: 07. April 2010 um 20:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #29 - 12. März 2010 um 08:25
 
zapparella schrieb on 11. März 2010 um 01:10:
Um letzte Gewissheit zu bekommen, kannst du ja die Passkopie von ihr verlangen. 
Dann wird sich sehr schnell herausstellen, ob sie echt ist oder nicht!


Haben wir doch schon und schon als Fälschung erkannt.
Mal sehen, vielleicht bekommen wir ja noch eine andere Fälschung.

« Zuletzt geändert: 22. Januar 2011 um 18:57 von Uli »  

88_08_234632_-_Egoshina.jpg ( 78 KB | Downloads )
88_08_234632_-_Egoshina.jpg
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 5
Thema versenden
Link zu diesem Thema