Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalya <natyiumoni@yahoo.com> (Gelesen: 15119 mal)
 
Zac2006
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 16
Standort: Mönchengladbach
Mitglied seit: 12. März 2010
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #30 - 12. März 2010 um 17:40
 
hallo zusammen, bin auch jetzt neu hier und genau das selbe problem. 
hier schreibt sie/er über die email natyiumoni@yahoo.com und das sind genau die gleichen emails wie hier im forum. 
Mir hat sie schon an die 72  verschiedenen fotos in ca 25 emails  (fotos in rar-datei angehangen) geschickt. 
naja bin auch darauf reingefallen wie jeder andere bis die geldfrage kam. 
da hat es klick gemacht und ich habe direkt gegoogelt und bin hier gelandet. 
schade eigentlich, aber naja hauptsache ist noch nichts passiert. bin echt froh das ich es gemerkt habe.
sehe grade das alle fotos schon bei euch in der galerie sind  Zwinkernd und so hat sie sich vorgestellt mit wohnort: 
My name, Natalya. Ich bin 27 Jahre alt, mein Geburtstag ist der 5. April. Ich lebe in der Stadt Cheboksary.


 



und das war heute die mail:

Hallo meine lieben
Heute habe ich im Laufe der Zeit gegeben haben und stieg in der Bank, u"ber die U"berweisungen zu lernen, und fu"r mich gibt es eine bequeme und schnelle U"bersetzung beraten Western Union. Sie sollten diese Gesellschaften in den Banken Ihrer Stadt haben, denn es ist die bekannteste U"berweisung der ganzen Welt. Ich kann Ihr Geld mit Western Union erhalten, Bank unserer Stadt gleich nach, wie Sie sie mir zu schicken. Meine perso"nlichen Daten auf den Sie sich Geld schicken (Name Natalya, Vorname Egoshina, Land Russland, die Stadt Tscheboksary) wird fu"r Sie notwendig ist. Diese Daten, die Sie mir Geld zu schicken, sondern da? ich Ihr Geld erhalten, sollten Sie angeben, um mich in dem Schreiben die perso"nlichen Daten und Identifikationsnummer, die Sie wird in der Bank geben, dass ich nur Ihr Geld. Ich kann Kopie auf einmal eine Kopie des Formulars, um zur Bank zu gehen und Ihre U"bersetzung u"bernehmen. Hier, dass es fu"r mich notwendig fu"r die Aufnahme von Geld:
Name:
Nachname:
Adresse:
Ort:
Land:
Die Summe des Geldes:
Von der aus Sie zu mir geschickt Stadt des Geldes:
(MTCN):
U"ber alle u"brigen fu"r Sie besser sagen, in der Bank. Ich denke, dass das Geld durch Western Union zu u"berweisen wird sehr viel bequemer und zuverla"ssiger.
xxxxxxx, Ich Ihnen sagen, da? ich kein Bankkonto haben und mir den Wunsch haben schnelle Umsetzung Western Union beraten, wie ich glaube, dass dies die beste Art und Weise ein.
Ich verstehe, dass du nicht gerne um mich zu treffen, auch ich mo"chte Sie zu sehen, zu verstehen, meine Liebe. xxxxxxx Ich Geld bekommen, da? ich Tickets kaufen und die Ausstellung der Visa, ohne Ihre Hilfe kann ich nicht kommen zu Ihnen, mich verstehen.
Sie haben mir eine Frage gestellt, ob ich mo"chte Freundschaft mit Ihnen weiter. Mine der Antwort, jedenfalls YES. Ich noch nicht erfu"llten diese sorgfa"ltig, wie Sie im Leben, meine Liebe. Noch jemand so sehr liebte mich nicht, wie Sie xxxxxxx. Sie fu"r den Stra?enverkehr, ich liebe dich sehr stark, bitte glauben Sie mir, meine Liebe Vertrauen, ich bin bereit, alles Leben zu Ihnen leicht, weil ich stark, LOVE YOU xxxxxxx.
Ich habe gestern in einem Bett gelegt und dachte an dich, tra"umte ich, da? ich Ihnen werden Sie an Ihrem Flughafen zu sehen, und auf einmal, um das unkontrollierte zu Ihnen, um das unkontrollierte zu umarmen ko"nnen. Ich konnte nicht einschra"nken und ein paar Tra"nen weinte, weinte ich vor Glu"ck, da? du liebst mich sehr stark. xxxxxxx, Ich stark, du liebst, ich sehr gerne mit Ihnen sein, glauben Sie mir. Ich vertraue dir.
Ich tra"ume davon, dass wir Kinder haben werden, mo"chte ich deine Frau zu sein, mit dir zu leben das ganze Leben. xxxxxxx Ich vertraue dir, ich werde mich mit Ihnen gerne, also bin nicht u"berall zu finden sind wie der Mensch, wie du mein Ideal, ich bin bereit, alles fu"r Sie, dass Sie bei mir war es gut. Ich mo"chte mit Ihnen glu"ckliche Familie, ich glaube, dass wir damit fertig werden. xxxxxxx Sie nicht schade, dass du sehr gut, ich liebe dich.
xxxxxxx Nicht lange bitte, bald werden wir uns treffen, ist schnell wir zusammen leben. Bitte warten.
Ich freue mich von Ihnen zu ho"ren mein Favorit.
Bei sehr gro?en Liebe fu"r Sie xxxxxxx, Ihre zuku"nftige Frau Natalja


jaja schleim  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 12. März 2010 um 19:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #31 - 12. März 2010 um 18:46
 
@ Zac2006

... die Fotos werde ich mir gleich mal ansehen. Bin ja gespannt, was in der Datei alles neues drinnen ist.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Zac2006
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 16
Standort: Mönchengladbach
Mitglied seit: 12. März 2010
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #32 - 12. März 2010 um 18:52
 
hatte die fotos aber durch das prog acdsee etwas heller gemacht. hoffe ist nicht schlimm.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #33 - 12. März 2010 um 19:21
 
@ Zac2006

... kein Problem. Von deinen 72 Bildern blieben 8 übrig, die wir noch nicht hatten.
Jetzt haben wir gesamt 106 Bilder von der  Smiley

« Zuletzt geändert: 12. März 2010 um 19:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Zac2006
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 16
Standort: Mönchengladbach
Mitglied seit: 12. März 2010
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #34 - 12. März 2010 um 19:30
 
ok, gut zu wissen. komisch ist auch das sie ihren namen in der letzten mail falsch schreibt  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #35 - 12. März 2010 um 19:39
 
Zac2006 schrieb on 12. März 2010 um 19:30:
komisch ist auch das sie ihren namen in der letzten mail falsch schreibt


... nicht sie..... er!!!

Die Gute weiß wahrscheinlich gar nicht, für was ihre Bilder verwendet werden.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Julia
Ex-Mitglied


Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #36 - 12. März 2010 um 19:39
 
@ Zac2006

Na, so falsch ists auch nicht) Ich schreibe auch wie Julia, Julie, Yulija, Yuliya....)))
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zac2006
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 16
Standort: Mönchengladbach
Mitglied seit: 12. März 2010
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #37 - 13. März 2010 um 02:57
 
hatte ja gestern hier diese sache mit der einladung gelesen und dass die eine kopie vom pass schicken soll. 
also schrieb ich ihr auch so etwas und hatte auch sofort so eine kopie bekommen.


Hallo
Ich mo"chte Ihnen mit aller Liebe zu umarmen und ku"ssen, um eine fantastische, die Sie und dement Sie in den siebten Himmel erscheinen vorlegen wird. Heute werde ich die Sterne schauen und an dich zu denken, und bei jeder Sternschnuppe werde ich den Wunsch, daru"ber nachzudenken, dass wir erreicht haben und nicht zu verlassen unser ganzes Leben.
Ich werde warten, fu"r Ihren Brief. Jedes Mal, wenn ich in das Internet von Kaffee mit einem Wunsch, Ihren Brief zu sehen. Ich gehe die Stra?e entlang und ich denke an dich. Ich mo"chte in die Augen schauen und zu fu"hlen, deine Umarmung und sanfte Ku"sse. Ich mo"chte Ihnen danken, dass Sie habe mein ganzes Leben vera"ndert. Ich lange Zeit eine Vene, ohne einen bestimmten Zweck, und es unertra"glich gewesen. Aber jetzt wei? ich, dass alle Leben, das ich auf dich gewartet. Du hast mein Herz, meine Gedanken, meine Seele ergriffen. Wann werden wir zusammen Ich verspreche Ihnen, dass meine Liebe gewidmet wird nur fu"r Sie werden.
Ich glaube, dass ich Ihnen mitteilen, sollte wa"hrend meine Favoriten ich Ihnen meine sensiblen ku"ssen und warmen senden umfasst.
Ich schicke paspotr zusammen mit einem Brief
Mit freundlichen Gru"?en Natalya
« Zuletzt geändert: 22. Januar 2011 um 18:58 von Uli »  

88_08_234632_-_Egoshina_001.jpg ( 78 KB | Downloads )
88_08_234632_-_Egoshina_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #38 - 13. März 2010 um 03:45
 
Scheinbar haben die keinen anderen Pass. Kommt immer wieder die gleiche Fälschung!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
liebestrottel007
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 46
Standort: Bad Segeberg
Mitglied seit: 02. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #39 - 13. März 2010 um 16:10
 
Hmm, auf meine Pass-Anfrage kam noch keine Antwort Griesgrämig vielleicht hat Sie/Er sich ja entliebt Smiley ABER EGAAAL ich hab ne Anfrage bei Myflirt von einer Oksana bekommen Smileyhab Ihr mal meine Wegwerf-Mail gegeben und bin jetzt ganz gespannt was passiert Smiley Sobald Sie sich meldet setze ich hier alles rein Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
liebestrottel007
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 46
Standort: Bad Segeberg
Mitglied seit: 02. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #40 - 14. März 2010 um 00:06
 
Hmm, ich gebe noch mal Vollgas. Ist ja Wochenende und Vlad ist vielleicht schon voll Smiley 
Ob Sie/Er darauf anspringt?  :

Zitat:
Hallo Naty mein Engel, warum meldest Du Dich nicht mehr ? Griesgrämig Du solltest mir doch eine Kopie von Deinem Ausweis schicken, damit ich das Geld überweisen kann und ich Deine Einladung bei der Behörde ausgestellt bekomme....Ich vermisse Dich so sehr und Deine lieben Worte die Du mir immer schreibst....
Mein Bankberater hat mir gesagt dass ich nur eine Überweisung machen kann wenn die Adresse und alles weitere von Dir stimmt, dann meldet er sich bei Deiner Bank und dann geht alles seinen Weg!!!
Oder hast Du jetzt Angst bekommen mich zu besuchen ? aber warum? Ich denke wir Lieben uns und wollen endlich einmal zusammen sein ?
Frag einfach mal deine Mutter, vielleicht kann sie Dir ja mal erklären wie dass mit den Behörden und den Gesetzen ist und vor allem wenn es unterschiedliche Systeme sind!!!
Von Anfang an habe ich Dir gesagt dass es nicht leicht sein wird bis wir uns endlich sehen können, ich bin bereit den schwierigen Weg zu gehen und Du?
Bitte melde Dich wenigstens bei mir, ich kann nicht schlafen und meine Gedanken sind nur bei Dir und unser Treffen......
Fühle Dich von mir Umarmt und spüre einen zärtlichen Kuss auf Deinen Augen, denn sie sind es die in unsere Zukunft blicken....in Liebe ....Dein Prinz
Smiley
« Zuletzt geändert: 07. April 2010 um 20:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
liebestrottel007
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 46
Standort: Bad Segeberg
Mitglied seit: 02. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #41 - 14. März 2010 um 20:02
 
SmileyVlad is wohl der Wodka ausgegangen und hofft auf Geld aus Deutschland Smileyhier die Info:

Spoiler für Header YO:

X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==

X-Message-Status: n:0

X-SID-PRA: NATALYA <natyiumoni@yahoo.com>

X-AUTH-Result: NONE

X-Message-Info: zCClSzsiUC808DIp

Received: from smtp112.plus.mail.re1.yahoo.com ([69.147.102.75]) by bay0-mc2-f34.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);

      Sun, 14 Mar 2010 09:33:43 -0700

Received: (qmail 72539 invoked from network); 14 Mar 2010 16:33:43 -0000

DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;

  s=s1024; d=yahoo.com;

  tent-Type;

  FMwyRRFbY1p8k=  ;

Received: from net85.195.109-170.yoladom.ru (natyiumoni@109.195.85.170 with plain)

        by smtp112.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 14 Mar 2010 09:33:41 -0700 PDT

X-Yahoo-SMTP: iTF0Qq.swBB6sVenww4zZkgXfmHpUzU-

X-YMail-OSG: r_iR15L4Oj4gNxfoZgzqc2CYTWFm4WvaAMEPSTzUYnuzlsUlE22pSnl7D8vY5SE-

X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3

Date: Sun, 14 Mar 2010 19:28:06 +0300

From: NATALYA <natyiumoni@yahoo.com>

X-Mailer: The Bat! (v2.01)

Reply-To: NATALYA <natyiumoni@yahoo.com>

X-Priority: 3 (Normal)

Message-ID: <298103890.20100314192806@yahoo.com>

To: xxxxxxxxxx@hotmail.de>

Subject: Hallo

In-Reply-To: <BAY127-W22E7B94BCFE5CA47962A89ED300@phx.gbl>

References: <BAY127-W22E7B94BCFE5CA47962A89ED300@phx.gbl>

MIME-Version: 1.0

Content-Type: multipart/mixed;

boundary="----------2E19F9A3135B397"

Return-Path: natyiumoni@yahoo.com

X-OriginalArrivalTime: 14 Mar 2010 16:33:43.0831 (UTC) FILETIME=[1CBE9A70:01CAC394]



------------2E19F9A3135B397

Content-Type: text/plain; charset=us-ascii

Content-Transfer-Encoding: 7bit


Smiley



« Zuletzt geändert: 15. März 2010 um 18:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
liebestrottel007
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 46
Standort: Bad Segeberg
Mitglied seit: 02. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #42 - 14. März 2010 um 20:06
 
Und die Liebes-Mail Smiley

Hallo xxxx.
Ich mo"chte Ihnen mit all der Liebe und der herrliche Geschenk, das Ku"ssen Sie verru"ckt ha"lt und Sie befinden sich im siebten Himmel ku"ssen. Heute werde ich in die Sterne schauen und denke an dich, und jedes Shooting-Star will ich einen Wunsch, da? wir nie zusammen und trennten sich unser aller Leben.
Ich warte auf deinen Brief. Jedes Mal, wenn ich gehe in ein Internet-Cafe' mit einem Wunsch, Ihren Brief zu sehen. Ich gehe die Stra?e hinunter und an dich denken. Ich mo"chte in die Augen schauen und deine Umarmungen und Ku"sse fu"hlen. xxxx, mo"chte ich Ihnen, was Sie mein ganzes Leben vera"ndert haben, danken. Ich lebte lange Zeit ohne einen bestimmten Zweck, und es war unertra"glich. Aber jetzt wei? ich, dass ich mein ganzes Leben auf dich gewartet. Sie griff mein Herz, meine Gedanken, meine Seele. Wenn wir zusammen sind, ich verspreche Ihnen, dass meine Liebe nur Ihnen gewidmet werden.
Ich schicke eine Kopie des Passes.
Ich denke, dass ich dich bis zu meinem Lieblings-Frank Smiley sagen sollte. Ich schicke Ihnen meine sensiblen ku"ssen und warme Umarmung.
Ihre Natalya.

UND, IST WAS NEUES DABEI ?
« Zuletzt geändert: 07. April 2010 um 21:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #43 - 14. März 2010 um 20:07
 
@ liebestrottel007

Smiley kannst du nen Schleimer sein.....  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Julia
Ex-Mitglied


Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #44 - 14. März 2010 um 20:09
 
Sicherheitszeichen sollen auch aufm Bild sein Zwinkernd 
Wobei im Jahre 2001 gab es keine Sicherheitszeichen
« Zuletzt geändert: 14. März 2010 um 20:17 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 
Thema versenden
Link zu diesem Thema