Zitat:Bilder sind geklaut. Reale Frau heisst Alena Vodonaeva, ist aus enm TVshow)
Dann muß die TV-Show wohl nach USA umgezogen sein und ist auch bald
in Deutschland zu sehen !!! Hallo xxx! Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Mein Interesse ist mit Deutschland verbunden, weil ich bald Zweig unserer Gesellschaft sollte in Deinem Land
zu öffnen. xxx, Mir bitte mehr über sich selbst und über Deine Land. Es wird lange Arbeit
für mich und ich die Residenz.
Ich weiß noch nicht, wann ungefähr mit meinen Umzug nach
Deutschland. Mein Chef sollte sie erklären, in naher Zukunft. Vermutlich ist die Niederlassung in
Frankfurt eröffnet am Main. Als ich studierte an der Universität, las ich über Deine Land. Ich
habe gehört, dass in Europa die Menschen wissen, die Art, die Vorfahren. Ist es möglich für
mich, um sich über Deine Verwandten und Deiner Familie? Ich möchte, dass wir einfach Dialog hatte.
Für mich ist es interessant, von Ihnen als Person zu finden und ich hoffe, Sie werden mir auch zu
Besorgnis. Für mich ist es wichtig zu versuchen, Freundschaft zu finden. Ich gehe in das Land neu
für mich, wo ich lange Zeit leben wird, und ich möchte sehr, dass wir mit Ihnen sind Freunde
geworden. Kann ich hoffen kann, nicht. Höhe des Einkommens und der Status in einer Gesellschaft, nicht
die Hauptsache für mich. Die Hauptsache für mich - den Dialog mit Ihnen beginnen. Es ist interessant
für mich, um mehr über Sie, Deine Land, Traditionen. Bitte entschuldigen Sie, aber meine deutsche
Sprache ist nicht ideal. Ich habe angefangen, um es vor kurzem Studie tief. Nach und nach werde ich
Verbesserung der Kenntnisse. Ich warte, wann wird in Deinem Land zu bewegen, und es ist für mich
notwendig, um Deine Sprache auf gutem Niveau kennen.
Bitte fragen Sie mich, was wollen Sie von mir wissen. Wenn über mich sprechen meine Eltern am Leben
sind. Sie leben in den USA. Ich bin in der Regel weit von ihnen. Es ist traurig. Ich liebe die Eltern. Sie
haben mir hat die glückliche Kindheit. Ich habe ältere Schwester lebt und arbeitet in
Großbritannien. Ich hoffe, dass, nachdem ich nach Europa zu bewegen, werde ich mehr Timeto sie
öfter.
Mein Alter ist 32 Jahre alt. Ich lebe in New York und arbeite ich in der Beteiligungs-Gesellschaft. Ich habe
fertig Harward Universität. Ich habe das Diplom der Kapitän des finanzieren. Meine Arbeit ist das
Studium der Wirtschafts-Markt. Wenn genauer gesprochen, trage ich die Forschung zu geben und der Chef der
Bericht über die Notwendigkeit, oben zu setzen Unternehmen Geld in das Projekt. Ich mag diese Arbeit. Das
sind gute Geld, Unabhängigkeit.
Es ist die Website der Firma, wo ich arbeite: www.crown-capital-group.com.
Crown Capital Group
660 Madison Ave Rm 1400
New York, NY 10065 Ich reise viel, weil der Arbeit. Ich habe den verschiedenen Ländern besucht. Wenn es Sie interessiert,
dann weiter ich über mein Leben erzählen mehr.
Klaus, Informieren Sie bitte mit mir über Deine Stadt! Lebst du alles Leben dort? Bitte sagen Sie mir
mehr über Deine Familie. Haben Sie Geschwister? Es ist für mich sehr interessant, um mehr über
Sie wissen!
Ich sollte gehen. Ich werde warten, Deine folgenden Brief!
P.S. Bitte vergessen Sie nicht, schicken Sie mir die Fotos.
--
With beste wishes,
Jenna
Warum sie mir die Adresse ihrer Firma gibt ?? Ich weiß es nicht !
Die Frage ist, was sie überhaupt will. Wohnt in den USA, hat einen guten Job !!!???