Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Charles Brown <charlesbrown@konin.lm.pl> (Gelesen: 4758 mal)
 
Foggy
Ex-Mitglied


Charles Brown <charlesbrown@konin.lm.pl>
04. Januar 2010 um 11:47
 
Grüße 

Ich bin Herr Charles Brown, ein kanadischer Rechtsanwalt, der in Manchester, in Vereinigtem Königreich und im persönlichen Rechtsanwalt zu spätem Herrn Mark Michelle gegründet wird. Später Herr Mark Michelle war eine private ölberaterfremdfirma mit Shell Petroleum Development Company in Saudi-Arabien vor seinem Tod, im folgenden gekennzeichnet als mein Klient. 

Am 3. Tag von Januar 2004, gehörten mein Klient und seine Frau zusammen mit ihren zwei Kindern zu den Opfern Boeing 737 des Ägypter-Verkehrsflugzeugs, die in das rote Meer zusammenstießen. Sie können mehr über den Abbruch lesen, indem Sie diese Web site besichtigen: 
http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/politics/3365769.stm 

Seit damals habe ich einige Anfragen von den französischen Botschaften sein folgendes der Stämme oder irgendwelche von seinen ausgedehnten Verwandten ganz vergebens lokalisieren gelassen, aber. Mein Klient bildete eine Ablagerung in einer Bank in Manchester, das momentan an US$18,000,000.00 (achtzehn Million Vereinigte Staaten Dollar) bewertet wurde und die Bank hat mich eine amtliche Mitteilung herausgegeben, um sein folgendes des Stamm- oder Begünstigtwillen vorbei zur Verfügung zu stellen, andernfalls wird das Konto innerhalb der folgenden sechzig (60) Arbeitstage konfisziert. 

Da ich erfolglos gewesen bin, irgendwelche von Verwandten meines späten Klienten für rüber Four (4) Jahre jetzt zu lokalisieren, suche ich deine Zustimmung, um mich zu ermöglichen anwesend du als das folgende des Stammbegünstigten des Zustandes meines späten Klienten, damit die Erträge dieses Kontos auf dich gebracht würden. 

Bereits habe ich Modalitäten für das Erzielen meines Zieles des Ernennens ein folgendes der Stämme sowie übertragung das Geld aus diesem Land heraus dargelegt, damit wir das Geld im Verhältnis von 53% für mich teilen und 35% zu dir, das 2% der Kapitals dient, da Vergütung von Unkosten irgendwie von uns im Verlauf dieser Verhandlung bildet. Während wir zusammen das restliche spenden, von 10% zu den Tsunami Entlastung Organisationen ausgleichen. 

Es ist meine Absicht, diese übertragung in eine gesetzmaßige Weise zu erzielen, ist alle, die ich benötigte, deine ehrliche Mitarbeit, Vertraulichkeit und das Vertrauen, zum wir zu ermöglichen sehen diese Verhandlung durch. Dieses ist ein sehr zugelassenes Geschäft, daß ich von seinem Erfolg sehr sicher bin und absolut Gefahr frei bin. 

Deine Bereitwilligkeit bitte bedeuten, zu unterstützen, indem Sie mir ein email für weitere Verfahren in bezug auf diese Verhandlung schicken. Das email schließt die unten Informationen ein: 

1.Deine Telefon- und Telefaxzahlen. 

2. Deine komplette Position Adresse. 

Sobald ich deine positive Antwort empfange, versorge ich dich dann mit mehr Details über, wie wir mit dem Anspruch fortfahren. 

Ich freue, deine sofortige Antwort zu empfangen. 

Respekt, 
Herr Charles Brown

Spoiler:
From - Mon Jan 04 10:53:17 2010
X-Account-Key: account4
X-UIDL: 5cd7d45db7d70c94fc12a0b1c32a9e31
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Return-Path: <charlesbrown@konin.lm.pl>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx
Received: (qmail invoked by alias); 03 Jan 2010 22:57:22 -0000
Received: from web26103.mail.ukl.yahoo.com (HELO web26103.mail.ukl.yahoo.com) [217.146.182.144]
  by mx0.gmx.net (mx078) with SMTP; 03 Jan 2010 23:57:22 +0100
Received: (qmail 75369 invoked by uid 60001); 3 Jan 2010 22:57:22 -0000
Message-ID: <489589.74724.qm@web26103.mail.ukl.yahoo.com>
X-YMail-OSG: cpZtO2S5NQmtIk0.OqIFQo0mGPBWhhKsmTBXHCfe05ZH_tmPLk3O8i2xmNWn9rHXn1HQNn5Z
Received: from [94.172.100.42] by web26103.mail.ukl.yahoo.com via HTTP; Sun, 03 Jan 2010 22:57:22 GMT
X-RocketYMMF: officecbfiles
X-Mailer: YahooMailClassic/9.0.20 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Sun, 3 Jan 2010 22:57:22 +0000 (GMT)
From: "Mr.Charles Brown" <charlesbrown@konin.lm.pl>
Reply-To: charlesbrown@konin.lm.pl
Subject: =?iso-8859-1?Q?Gr=FC=DFe_?=
To: officecbfiles@yahoo.co.uk
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5Oer5+B3tmVe929Xp50yuJoKKvqyCyqNL8bipwktviGVOqxKnXpZsg3D62S
ybDcAP03w3QWvf2ijN7WWcuZb7xVg06I2XqjIxxvoFkSVwj3+5++EWLYb8lGXcNu96DIbqfWIQqO
9r+72zrCByPpIJeV1;
X-GMX-UID: 4hJnY7y2Li5nsfAQG2ppvbZjZml1ZJjb
« Zuletzt geändert: 24. Januar 2010 um 08:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Charles Brown <charlesbrown@konin.lm.pl>
Antwort #1 - 04. Januar 2010 um 12:15
 
Trotz der polnischen Mailadresse kommt die Mail aus England:
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  94.172.100.42
addr-out:   cpc2-king10-0-0-cust41.perr.cable.virginmedia.com

inetnum:    94.172.80.0 - 94.172.111.255
netname:    BBIDOCSIS3
descr:    BROADBAND BIRMINGHAM
country:    GB
Webmaster-c:    TWIP1-RIPE
tech-c:   TWIP3-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   AS5462-MNT

role:     Telewest Broadband IP Network Services
address:    Genesis Business Park
address:    Albert Drive
address:    Woking
address:    Surrey UK
address:    GU21 5RW
e-mail:   ripe@telewest.net
Webmaster-c:    JH15424-RIPE
tech-c:   SA3620-RIPE
tech-c:   SB5110-RIPE
tech-c:   JH15424-RIPE
nic-hdl:    TWIP1-RIPE
mnt-by:   AS5462-MNT

role:     Telewest Broadband NCMC
address:    Communications House
address:    Mayfair Business Park
address:    Broad Lane
address:    Bradford
address:    BD4 8PW
e-mail:   PlanningInformation.Management@virginmedia.co.uk
Webmaster-c:    DL2891-RIPE
Webmaster-c:    SR10413-RIPE
tech-c:   JH15424-RIPE
nic-hdl:    TWIP3-RIPE
mnt-by:   as5462-mnt

route:    94.168.0.0/13
descr:    TELEWEST ISP
origin:   AS5462
mnt-by:   AS5462-MNT

 

« Zuletzt geändert: 24. Januar 2010 um 08:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Foggy
Ex-Mitglied


Re: Charles Brown <charlesbrown@konin.lm.pl>
Antwort #2 - 04. Januar 2010 um 22:17
 
Die Antwort ist da, sogar ein Pass. Laut maschinenlesbaren Teil ist er ein Neutrum (N), wohl ein Zwitter!
Ihr seht, ich habe bei Euch schon gut gelernt, einen Pass zu beurteilen. Doch lasse ich da mal Qualifiziertere ran! Smiley

Ist ein langer Text und ich bin zu faul, ihn zu lesen:

Dear xxx, 
 
Greetings from Manchester...Thanks for your response,this is a very legal business of which you are the sole recipient.
 
I have tried all I could to Locate the real relatives of the deceased but all proved abortive as he left no will before his untimely death...That is why I want to present you/make you the legal beneficiary according to UK inheritance Law.
 
If we did not claim this Money The Top Corrupt Official of the Bank will Divert this Money for their Selfish Interest which I do not want it to happen...God Forbid
 
I really appreciated your efforts in reading and understanding the message. For the sake of confidentiality, this particular mailbox is most secured, as I would not want my secretary to have access to the mails we will be exchanging in this business. I think we are now in a better position to move ahead in claiming the money left behind by my late client.
 
Following your positive response, at first I will like to give you a brief introduction of whom you are dealing with. I am a 64-year-old Legal Practitioner, which I have practiced for over (35)thirty-five years now. My wife's name is Alicia and we have two daughters, Mary and Suhkedo.
 
I decided to contact you purely on the personal conviction of trust and confidence that we can co-operate with each other and do a very lucrative business for our mutual benefit .I want you to give me the needed assistance by allowing me to present you as the NEXT OF KIN to the deceased and, the beneficiary of his estate.
 
With my position as the attorney to the deceased, I am certain I can transfer this money to any of your designated bank account that you will make available to me but with assurance that this money will be intact pending my physical arrival in your country for our sharing. It is not necessary you must be a blood relation to late Mr. Mark Michelle, neither is it necessary for you to bear the same surname with him.It is even not important for you as the stand-in next of kin to be a French national.
 
Already, I have worked out modalities for achieving my aim of appointing a next of kin as well as transfer the money out of this country, for us to share in the ratio of 53% for me and 35% to you, while we will collectively donate the remaining 10% to contirbute to a Tsunami Relief/any other Charity Organization while the remaining 2% would be used to compensate both parties for any incurred expenses in the course of this transaction.
 
It is my intention to transfer this money in a legitimate way, all that I require from you is your honesty, and trust, co-operation and confidentiality to enable us complete this transaction.
  
The money transfer paper work will include a certificate of origin so that the receiving bank (your bank in this case) does not ask questions. Also the paper work will include proper certificate that the fund being transferred is from non-criminal sources.
  
In short this will be a proper and legal money transfer with apparently no risk involved.
The transaction is guaranteed to succeed without any problem. Thus, my proposal is a genuine plea of assistance for me to achieve my aim of preventing the top corrupt officers at the Institution from laying their hands on my late client's inheritance at the expiration of the notice given to me by this institution to provide his next of kin or extended relative.
 
I initiated this present correspondence with you through the assistance of my Chambers' secretary who I delegated because of her vast knowledge in the internet to help me look for a trusted and business minded person in your Country who could receive a huge amount of money in trust. Though I did not divulge the full details of this business to her because of my desire to maintain the confidentiality of this business. No other person except you and me has the knowledge of this transaction or our present correspondence.
 
I solicited for your contact in this business matter, since there is the need to involve someone with a foreign status. I need your assistance and co-operation to get this transaction done because as a foreigner, you stand in a better position for me to present you through necessary documentation as the next-of-kin/extended relative since the deceased is also a foreigner.
 
This is the reason why I could not do this alone. Though like I have said earlier about confidentiality of this business, with all intents and purposes, I do not wish anybody to know that I am directly involved based on my position and status as the late depositor's attorney; hence I simply do not wish to deal with a joker.
 
This is a very legal business that I am very sure of its success taking into cognizance my position as the late depositor's attorney. It is absolutely risk free.Do not be afraid of getting yourself into problem because I have everything under my control. All the processes we are going to follow to achieve this transfer into your account will be 100% legal and legitimate.
 
All that I require from you is your complete understanding, support and encouragement so that we can conclude this business without any problem.
 
The part I want you to play in this business is to provide me with the avenue through which this money could be transferred to your nominated bank account,by way of establishing you as the extended Next of Kin/ Beneficiary to the late depositor. This will be very easy to achieve bearing in mind my position as an attorney of the late depositor. I have in my possession all the information to perfect this deal by making you the bonafide next of kin/extended relative whom these funds should be bequeathed to his custody.
 
My dear you will agree with me that it is very unprofessional to discuss a business of this magnitude only over an email medium because of the polarity of the Internet. I therefore suggest/propose that if it is desired that this significant matter be properly transacted, then there is every need for us to continue using telephone conversation for more open and frank discussions on the details and projected schedules ahead.
 
Therefore, we need to plan together on how to proceed, and then work together as partners to achieve success. I desire to know your decision on this matter before hand, so that I can fully prepare and fulfill my responsibilities in a timely manner. I also believe that a written plan and schedule is essential so that there will be no misunderstanding and/or confusion when we finally achieve our objective by the time the funds hit your account.
 
The first step is using your full contact information(names, address, phone and fax) which you sent and include in my Referral Letter to the bank presenting you as late client's relative. Afterwhich, I will send you the text of application to fill in your account information you wish to receive the funds and send to the bank for the processing of the payment.
 
Attached file on this message is a copy of my Passport for you to have a better knowledge of whom you are about doing business with. I equally expect you to reciprocate this gesture by sending me any form of your identification, such as any of these; your Passport, driver's license or your business card.
 
I strongly believe we are capable of doing this job, if we can strictly adhere to the "Open Door policy",
  
Here are my contact numbers and address.
 
+44-776 058 1607 (Tel)
 
+44-870-471-6905 (Fax)

1040 Oldham Rd. Newton Health Manchester M425FU
United Kingdom.
  
Sincerely submitted,
Charles Brown


  

Lieber xxx,

Vielen Dank für Ihre Antwort .... Dies ist ein sehr rechtlicher Unternehmen, von denen Sie der einzige Empfänger.
 
Ich habe versucht alles, was ich konnte, um die echten Angehörigen des Verstorbenen, aber alle erwiesen abortive wie wird er nicht vor seinem frühen Tod ... Das ist der Grund, warum ich möchte sie / Sie die rechtlichen Empfänger nach Großbritannien Erbrecht.
 
Wenn wir nicht behaupten, dieses Geld Die Top Corrupt Amtsblatt der Bank wird Umleiten dieses Geld für ihre egoistische Interesse, ich möchte nicht, dass es passiert ... God Forbid

Ich weiß Ihre Bemühungen im Lesen und das Verständnis der Botschaft. Aus Gründen der Vertraulichkeit, insbesondere dieser Mailbox ist gesichert, da ich nicht möchte, dass meine Sekretärin, die Zugang zu E-Mails werden wir den Austausch in diesem Geschäft. Ich denke, wir sind jetzt in einer besseren Position, um Fortschritte bei der Inanspruchnahme der Geld hinter meiner späten Client.

Im Anschluss an die positive Reaktion auf den ersten Ich möchte Ihnen eine kurze Einführung in denen Sie es zu tun haben. Ich bin ein 64-jährigen Rechtsanwalt, was ich praktiziert haben über (35) fünfunddreißig Jahren. Mein Name ist Frau Alicia, und wir haben zwei Töchter, Maria und Suhkedo.

Ich habe mich entschieden, um Kontakt mit Ihnen nur auf der persönlichen Überzeugung, des Vertrauens und der Zuversicht, dass wir zusammenarbeiten können, mit einander und haben ein sehr lukratives Geschäft für unsere gegenseitigen Nutzen. Ich möchte, dass Sie mir die nötige Unterstützung, indem es mir, Ihnen als die nächsten Angehörigen des Verstorbenen und der Empfänger der Nachlasses.

Mit meiner Position als Anwalt des Verstorbenen, ich bin mir sicher, ich kann dieses Geld an einen Ihrer benannte Konto, dass Sie zur Verfügung stellen, mich aber mit Sicherheit, dass wird dieses Geld erhalten, bis meine körperliche Ankunft in Ihrem Land für unsere Austausch. Es ist nicht notwendig zu können, müssen Sie Blut Bezug zu spät Herr Mark Michelle, weder ist es für erforderlich, dass Sie mit den gleichen Nachnamen mit him.It ist auch nicht wichtig für Sie als Stand-in der nächsten Angehörigen zu einer französischen national.

Bereits habe ich die Modalitäten für die Verwirklichung meiner Ziele für die Ernennung der nächsten Angehörigen sowie die Geld aus diesem Land, für uns, an das Verhältnis von 53% für mich und 35% für Sie, während wir gemeinsam spenden die verbleibenden 10% auf contirbute zu einem Tsunami-Hilfe / sonstige Charity-Organisation, während die restlichen 2% verwendet werden, um beide Parteien für die Aufwendungen im Zuge dieser Transaktion

Es ist meine Absicht, um dieses Geld in eine legitime Art und Weise, all das, was ich von Ihnen verlangen, ist Ihre Ehrlichkeit und Vertrauen, Zusammenarbeit und Vertraulichkeit, damit wir diese Transaktion.

Die Überweisung Papier wird auch eine Bescheinigung über die Herkunft, so dass die empfangende Bank (Bank in diesem Fall) nicht Fragen zu stellen. Auch die Papier-Arbeiten werden auch die ordnungsgemäße Bescheinigung, dass der Fonds zu übertragen ist, nicht aus kriminellen Quellen.

Kurz gesagt wird eine ordnungsgemäße und rechtliche Überweisung mit scheinbar kein Risiko.

Die Transaktion ist garantiert gelingen ohne Probleme. So, mein Vorschlag ist eine echte Einrede der Hilfe für mich, um mein Ziel zu verhindern, die nach oben korrupten Beamten in der Institution ab, ihre Hände auf meine späten Kunden Vererbung bei Ablauf der Kündigungsfrist, die ich von dieser Einrichtung, um seinen nächsten Angehörigen oder verlängert relativ.

Ich initiierte vorliegenden Korrespondenz mit Ihnen durch die Unterstützung meiner Kammern Sekretärin, die ich übertragen, weil von ihr umfangreiches Wissen in das Internet, um mich nach einem vertrauenswürdigen und geschäftsorientierte Person in Ihrem Land erhalten können, die eine enorme Menge an Geld in das Vertrauen . Obwohl ich nicht verpflichtet, den vollständigen Details zu diesem Geschäft zu ihr, weil ich den Wunsch, um die Vertraulichkeit von diesem Geschäft. Keine andere Person außer Ihnen und mir hat das Wissen über diese Transaktion und den heutigen Stand unserer Korrespondenz.

Ich erbeten Ansprechpartner für Ihre Frage in diesem Geschäft, da es die Notwendigkeit, jemanden mit einem Außen-Status. Ich brauche Ihre Hilfe und Zusammenarbeit zu tun, da diese Transaktion als ein Ausländer, Sie stehen in einer besseren Position, für mich, Ihnen über die notwendigen Unterlagen wie next-of-kin/extended relativ, da die Verstorbenen ist auch ein Ausländer.

Dies ist der Grund, warum ich das nicht allein. Obwohl, wie ich bereits sagte, über die Vertraulichkeit von diesem Geschäft, mit allen Absichten und Zwecke, ich möchte nicht jemand zu wissen, dass ich mich direkt an die auf meiner Position und den Status als Ende der Einleger der Anwalt, so dass ich einfach nicht möchte mit einem Joker.

Dies ist ein ganz legales Geschäft, dass ich bin sehr sicher, dass der Erfolg in der Kenntnis meiner Position als Ende der Einleger der Anwalt. Es ist absolut free.Do Risiko nicht scheuen, sich selbst in Problem, denn ich habe alles unter meiner Kontrolle. Alle Prozesse werden wir zu folgen, um dies zu erreichen Übertragung in Ihr Konto werden zu 100% legal und legitim.

Alles, was ich von Ihnen verlangen, ist Ihre vollständige Verständnis, Unterstützung und Ermutigung, damit können wir dieses Geschäft ohne Probleme.

Der Teil I wollen, dass Sie spielen in diesem Geschäft ist es, mich mit der Allee, durch die dieses Geld könnten auf von Ihnen angegebene Bankkonto, von der Art und Weise, wie Sie zur Gründung der erweiterten nächsten Angehörigen / Empfängers, die die späten Einleger. Dies wird sehr einfach zu erreichen, wobei zu berücksichtigen ist meine Position als Anwalt der späten Einleger. Ich habe in meinem Besitz alle Informationen zu diesem Deal perfekt, indem Sie die Bonafide nächsten Angehörigen / erweitert die relative dieser Mittel sollte hinterließ seinem Gewahrsam.

Mein Lieber, Sie werden mir zustimmen, dass es sehr unprofessionell, um ein Unternehmen dieser Größenordnung nur über eine E-Mail-mittel, weil die Polarität des Internet. Ich schlage daher vor / schlagen vor, dass, wenn es gewünscht wird, dass dieses bedeutende Angelegenheit ordnungsgemäß abgewickelt werden, dann gibt es jeden Bedarf für uns zu nutzen, Telefon-Gespräch, um weitere offene und freimütige Diskussionen über die Einzelheiten und die voraussichtlichen Termine vor.

Deshalb müssen wir planen gemeinsam, wie es weitergehen soll, und dann gemeinsam als Partner zum Erfolg. Ich möchte wissen, Ihre Entscheidung zu diesem Thema vor der Hand, so dass ich voll und ganz der Vorbereitung und Erfüllung meiner Aufgaben in einer fristgerechten Weise. Ich glaube auch, dass eine schriftliche und Zeitplan ist wichtig, damit es keine Missverständnisse und / oder Verwirrung, wenn wir schließlich unser Ziel erreichen, bis der Fonds treffen Sie Ihr Konto.

Der erste Schritt ist mit Ihrer vollständigen Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefon-und Fax), die Sie mir und in meiner Referral Brief an die Bank, die Sie als Kunden relativ spät. Afterwhich, werde ich Ihnen den Text der Anwendung, um in Ihrem Konto Informationen, die Sie erhalten möchten und die Mittel an die Bank für die Abwicklung der Zahlung.

Angehängte Datei auf diese Meldung ist eine Kopie von meinem Pass für Sie um eine bessere Kenntnis von denen Sie sich über die Geschäfte mit. Ich gleich erwarten, dass Sie diese Geste erwidern, indem sie mir jede Form der Identifizierung zulassen, wie einer dieser, Ihr Pass, Führerschein oder Ihre Visitenkarte.

Ich bin der festen Überzeugung sind wir in der Lage, dies zu tun, Arbeit, wenn wir uns streng an die "Politik der offenen Tür",

Hier sind meine Telefonnummern und Adresse.


+44-776 058 1607 (Tel)

+44-870-471-6905 (Fax)

1040 Oldham Road. Newton Gesundheit Manchester M425FU
Vereinigtes Königreich.

Mit freundlichen Grüßen ,
Charles Brown

Spoiler:
From - Mon Jan 04 22:06:48 2010
X-Account-Key: account14
X-UIDL: 08d17601483625319e6e5b32e9ed9636
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Return-Path: <info_charlesbrown@yahoo.co.uk>
X-Flags: 1000
Delivered-To: GMX delivery to xxx
Received: (qmail invoked by alias); 04 Jan 2010 19:15:36 -0000
Received: from web28311.mail.ukl.yahoo.com (HELO web28311.mail.ukl.yahoo.com) [87.248.110.130]
  by mx0.gmx.net (mx111) with SMTP; 04 Jan 2010 20:15:36 +0100
Received: (qmail 66063 invoked by uid 60001); 4 Jan 2010 19:15:36 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1262632536; bh=nxQ9X5SNfZXk0SKTbWTDN3ltyilTRrXcZw5so2eZo84=; tent-Type; gw1SnRByi/1jc=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.co.uk;
  tent-Type;
  CVbX4GFQolEGQ=;
Message-ID: <299940.66055.qm@web28311.mail.ukl.yahoo.com>
X-YMail-OSG: nkSB8ufNm4IlPMPmkwhk1g--
Received: from [94.172.100.42] by web28311.mail.ukl.yahoo.com via HTTP; Mon, 04 Jan 2010 19:15:35 GMT
X-Mailer: YahooMailClassic/9.0.20 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Mon, 4 Jan 2010 19:15:35 +0000 (GMT)
From: "Barr.Charles Brown" <info_charlesbrown@yahoo.co.uk>
Subject: Thanks...The way forward
To: xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-2127648123-1262632535=:66055"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 5 (Score=5.000;ADVANCE_FEE_2,ADVANCE_FEE_3,ADVANCE_FEE_4,HTML_MESSAGE);
Detail=5D7Q89H36p44bqhToAlUp60jqphPRHIgo0h8VTWdWuwZI6WNcPGfn7H8BymrFycLPy91N
DOZ96crFIyB48HVhYykZsJPj+Ph1Y5gBitOwjYBdLuMIczRrp+vaH8CqeCI/prx6SrY9U39srJjF
odkQ76eter7CkjSADxrmMyCM+ZPQGMfhjEhA9QXLIRf5ez6a9y6QFD0hDXto9z38ust3w==V1;
X-GMX-UID: aQx7c45tYW0+wQf22GRpH650amthc1vS

--0-2127648123-1262632535=:66055
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-2060010585-1262632535=:66055"

--0-2060010585-1262632535=:66055
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Könnt ihr mir einen Pass basteln?

Grüssche von die Hesse!


« Zuletzt geändert: 27. Januar 2011 um 13:48 von Uli »  

JS739120_-_Brown.jpg ( 23 KB | Downloads )
JS739120_-_Brown.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Charles Brown <charlesbrown@konin.lm.pl>
Antwort #3 - 05. Januar 2010 um 00:10
 
Zum Pass JS7391270 oder JS739120 von Charles Owen Brown:

Der Pass ist wirklich der größte Schwachsinn. Der maschinenlesbare Teil passt ja garnicht!
Die Passnummer passt nicht zu der oben genannten. Da ist ihm eine 7 reingerutscht!
Geboren wurde er wohl am 71. Oktober 1903 (ist also schon uralt). Ich denke nicht, dass er erst 2003 geboren wurde!
Dann wie bereits festgestellt, ist er wohl ein Zwitter. Ob N wohl wirklich Neutrum heißen soll? Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Abgelaufen ist der Pass bereits am 29. Juli 2007!
Und geboren wurde er in Geilenkirchen in Deutschland (wie geil!!!)

Spoiler:
Off Topic Kommentar

Aber gerade reingekommen aus Jokers Werkstatt, Dein Pass! Ist um Längen besser!

« Zuletzt geändert: 27. Januar 2011 um 13:49 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Foggy
Ex-Mitglied


Re: Charles Brown <charlesbrown@konin.lm.pl>
Antwort #4 - 05. Januar 2010 um 11:37
 
Jetzt habe ich den Schwachsinn doch noch einmal gelesen und abei habe ich diese Entdeckung gemacht:
Zitat:
Im Anschluss an die positive Reaktion auf den ersten Ich möchte Ihnen eine kurze Einführung in denen Sie es zu tun haben. Ich bin ein 64-jährigen Rechtsanwalt, was ich praktiziert haben über (35) fünfunddreißig Jahren. Mein Name ist Frau Alicia, und wir haben zwei Töchter, Maria und Suhkedo.

Jetzt weiß ich, endlich, warum er ein Neutrum ist! Er hieß vor seiner Geschlechtsumwandlung Frau Alicia! Smiley
« Zuletzt geändert: 24. Januar 2010 um 08:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Charles Brown <charlesbrown@konin.lm.pl>
Antwort #5 - 05. Januar 2010 um 12:51
 
Zitat:
Jetzt habe ich den Schwachsinn doch noch einmal gelesen und abei habe ich diese Entdeckung gemacht:
Zitat:
Im Anschluss an die positive Reaktion auf den ersten Ich möchte Ihnen eine kurze Einführung in denen Sie es zu tun haben. Ich bin ein 64-jährigen Rechtsanwalt, was ich praktiziert haben über (35) fünfunddreißig Jahren. Mein Name ist Frau Alicia, und wir haben zwei Töchter, Maria und Suhkedo.

Jetzt weiß ich, endlich, warum er ein Neutrum ist! Er hieß vor seiner Geschlechtsumwandlung Frau Alicia! Smiley


@ Foggy

Das ist leider nur der Schwachsinn des Sprachtools, mit dem vom Englischen ins Deutsche übersetzt wurde.  Zwinkernd

Zitat:
My wife's name is Alicia and we have two daughters, Mary and Suhkedo.


Richtig übersetzt heisst es dann:
Der Name meiner Frau ist Alicia und wir haben zwei Töchter, Mary und Suhkedo.

« Zuletzt geändert: 24. Januar 2010 um 08:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema