Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Lyubov <seryechki@googlemail.com> <seryechki@gmail.com> (Gelesen: 7371 mal)
 
strolch
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 24
Standort: Ditfurt
Mitglied seit: 30. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Lyubov <seryechki@googlemail.com> <seryechki@gmail.com>
Antwort #30 - 31. März 2010 um 23:06
 
Hallo Stefanus, danke für die Bestätigung! Ich glaube, so einen Fehler macht man nur einmal! Mir schrieb sie, dass sie kein Konto habe und ihren Lohn von 200€ im Monat, auf die Hand bekomme. Ich schrieb ihr dann das ich einer wildfremden Frau sowieso kein Geld schicken würde und ob es wirklich nur um Geld gehe hab ich sie gefragt! LG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema