Ich bin mir sicher, dass Sie bekannt ist. Woher sie meine Mailadresse hat ist mir unklar.
Nunja
Hallo.
Ich heisse Natalya. Ich habe Ihre E-Mail an FS24. Sie uberliess es mir.
Ich mochte Ihnen zu begegnen. Erinnerst du dich an mich noch? Wir sprachen vor kurzem.
Ich war in Ihrem Profil interessiert, und ich mochte euch naher zu erfullen.
Im Moment bin ich allein und niemand auf meine Winter kalten Abenden warm.
Ich mochte einen Mann, mit dem ich in Ordnung finden, angenehme Zeit.
Ich will eine ernsthafte Beziehung. Ich will nicht noch einmal getauscht werden.
Ich denke, dass wir mit Ihnen einige interessante Dialog, und vielleicht auch mehr.
Ich hoffe, dass ich ein angenehmer Begleiter und ein guter Freund in Sie finden konnen.
Nun, in Erwartung Ihrer Antwort. Mit Ungeduld warten werde ich fur Ihre Antwort.
Natalya.
Hier die zweite Mail auch
Hallo Xx.
Ich bitte dich, meinen Brief zu lesen. Und meinen Wortern tief nachzudenken.
Ich das junge Madchen auf der Suche nach dem Gluck und der Liebe, des echten Mannes fur das zukunftige Leben.
Meinen Namen Natalya. Mir 29 Jahre. Mein Datum der Geburt am 28. Dezember.
Ich lebe in der kleinen Stadt, die Cheboksary heisst.
Mich das einsame Madchen, bei mir gibt es der Kinder nicht, aber ich mag die Kinder und ich will sie.
Ich das gute, lustige und gesellige Madchen. Nebenan gibt es mit mir keinen guten Mann.
Es gibt keinen das Mann, der mich an den kalten Abenden erwarmen kann.
Wir umgingen uns mit dir auf der Webseite FS24 ca. einen Monat ruckwarts.
Ich bitte dich, mir deine Absichten zu erzahlen, geniere sich nicht, uber sich zu schreiben.
Mir ist es interessant, dich wie den Mann, wie des Menschen zu erkennen.
Ich hoffe bei uns es wird der gute Verkehr und uns wird es interessant sein.
Ich will sofort sagen, dass mir die interessant ernsten Beziehungen in erster Linie.
Ich hoffe sehr, dass dem Smog, jenes einzig zu finden, den lebenslang suchte.
Ich schicke dir die Fotografie. Ich hoffe, auch deine die Fotografie zu bekommen.
Ich werde auf deine Antwort warten.
Deine neue Freundin Natalya.