Hallo xxx,
Heute bei mir die bemerkenswerte Stimmung. Das Wetter gut. Ist wirklich froh,
dir den naechsten Brief zu schreiben. xxx teilte ich dir schon mit. Ich der sehr aktive Mensch.
Ich mag die aktive Erholung. Ich hoffe die Fotografien des Fischfangs dir gefielen.
Ein wenig will ich auch berichten. Der Fischfang wurde neben St. Petersburg durchgefuehrt.
Wir haben die wirklich guten Fischfluesse. Der Fischfang bereitete sich im Voraus vor.
Es waren alle Lizenzen auf den Fang des Fisches bekommen. Ich treibe nicht haeufig auf die Angel Fischfang.
Ich bevorzuge der sportliche Fischfang auf die Spinnangel. xxx wenn beobachtetest du auf den Fotografien.
Wir hatten keinen Sack fuer der Fisch nicht. Da es nur der sportliche Fischfang war.
Ausserdem. Den Titel des Fisches - der Hecht. Wenn ehrlich. Ich habe nicht gern,
diese Art der Fisch zu essen. Sehr viel Knochen gibt es. Eben es ist
der spezifische Geschmack anwesend. Ich bevorzuge der Meerfisch allen, zu essen.
Obwohl ich etwas Arten des Flussfisches mit dem Vergnuegen auch esse.
Heute hat etwas Fotografien von meiner Erholung gewaehlt. Auch erholte sich mit dem Vater und viel war der Bekannten.
Wir besuchten die Jagdstellen. Die Jagd war unvergesslich. Natuerlich hatten wir alle notwendigen Dokumente fuer die Jagd.
Wirklich sind in Russland viele Dokument fuer die Jagdberechtigung notwendig.
Wir mieteten das Jagdhaus. Und fuehrten die Ausgehtage sehr gut durch. Auch sind die
Fotografien es vor einigen Jahren in Russland gemacht. Ich totete das Tier nicht. Den Elch schoss mein Vater.
Spaeter bereiteten natuerlich uns das Fleisch auf dem Feuer vor. Ich gestehe dir xxx ein.
Ich war von der Jagd stark beeindruckt. Natuerlich verstehe ich, von einigen Arten der Waffen zu schiessen.
xxx besuchtest du die Jagd? Du hast gern, auf der Zielscheibe aus den Waffen zu schiessen?
Ich denke dass jeder Mann die Schiesserei nach den Zielscheiben mag.
xxx werden wir moglich einmal mit dir den kleinen Wettbewerb im durchfuehren. xxx wenn du nicht gegen.
Das Laecheln. Bis jetzt ist immer noch das genaue Datum meiner Abreise aus
Finnland nicht bekannt. Doch soll ich zuerst meine Arbeit beenden.
Aber ich weiss genau. Die erste Haelfte des Dezembers ist meine Abreise eingeplant.
Natuerlich werde ich dir xxx genaues Datum spaeter mitteilen. Bis jetzt entschied
ich auch nicht wo ich den Feiertag das Weihnachten und das Neue Jahr durchfuehren werde.
Erstens soll ich zu meinen Eltern ankommen. Und einige Erholung zu nehmen.
Ich bin ein wenig wirklich ich will mich erholen. uebrigens hoffe ich du richtig verstand mich.
Im vorigen Brief. Ich beklage mich bei dir auf meine Arbeit nicht. Meine Arbeit gefaellt mir sehr.
Einfach mir, die Bezahlung der Arbeit nicht zu gefallen. Hier in Finnland.
Wirklich wuerde ich nicht jene Bezahlung dass es planen. Aber ich scheitere nicht.
Da ich den riesigen gewonnen in mein Beruf Erfahrungen habe.
Die wirklich professionelle Entwicklung es ist fuer mich wichtig.
Auch habe ich 1 Jahr im schonen Land Finljadija gewohnt. Es ist das wirklich schone Land.
Doch meine Meinung. Ist Russland sehr stark aehnlich. Von der Natur und den Landschaften.
Heute werde ich den Brief beenden. Ich hoffe dir xxx es wird angenehm sein, meinen Brief zu lesen.
Ich warte die Antwort. Dein Viky